Cover

1


*Natalia*

 



Seit Tagen der Rückkehr nach Hagen versuchte ich verzweifelnd Brian zu erreichen, doch er ging nicht dran selbst Emilie war nicht erreichbar. Bei Brain ging ständig nur die Mailbox dran ich gab es nach ner Zeit auf und lief durch die Straßen.
Meine Gedanken waren bei Brain wieso er nicht ans Handy geht auf meine gefühlte 300.000 Nachricht hat er nicht geantwortet.
Mir kam Florian Brians aller bester Kumpel entgegen.
„Du hier nicht in Kroatien?“ Wie er Kroatien aussprach. „Hä nein, ich war nur drei Monate da, wieso?". Gab ich zurück. „Aha gehst doch eh wieder zurück ach ja Brain will mit dir nichts mehr zu tun haben, Ruf ihn einfach nicht mehr an“. Sagte Florian noch und verschwand. ALTER was sollte das jetzt. Eine Träne rollte mein Gesicht entlang, meine Füße liefen einfach zu Emilies Haus. Vor der Tür brach ich zusammen es war zu viel. Maria Emilies Mutter öffnete überraschend die Tür.
„Natalia, was machst du hier?“ Stotterte Maria. „Ist Emilie da?“ Antwortete ich weinend. „Ja im Zimmer kannst zu ihr“. Hörte ich Maria sagen und schon lief ich die Treppe zu Emilies Zimmer hoch.
Klopfte an. „Ja Herein“. Ertönte von drin. Ich drückte die Türklinke langsam runter und ging rein.
„NATALIAAAA“. Schrie Emilie überraschend. Ich brach in ihrem Arm wieder in weinen Aus.
„Was los wieso Weinst du?“. Fragte sie Empört. Ich erzählte ihr was Florian mir an den Kopf geschmissen hat. „Hä wieso sollte er das ? ihr wart doch Best Friends for Ever oder?“. Fragte Emilie. „Ja wollten wir auch immer sein egal das ich nach Kroatien gegangen bin und ich bin doch wieder hier aber er will nichts mehr vor mir Wissen“. Antwortete ich. „Okay“. Sagte Emilie und sah ein Bild was auf ihrem Nachttisch Stand. „Wer ist das denn da?“. Fragte ich. „Manuel mein Freund“. Antwortete Emilie Schüchtern. „Wie süß, seid wie lange seid ihr Zusammen?“. Fragte ich. „Seit gut zwei Monaten“. Antwortete Emilie. „Cool, viel Glück euch zwei, wieso bist du nicht an dein Handy gegangen hab dich seit gut zwei Tagen Versucht an zu rufen doch ständig kam [[Ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht Erreichbar bitte versuchen sie es Später noch einmal]]“. Antwortete ich.
„Oh ähm ja hab neue Handynummer“. Fügte Emilie hinzu. „Ah okay“. Sagte ich leise. „Ja kann sie dir aber geben ach so Brain hat glaub ich auch eine neue“. Meinte Emilie. Sie schrieb mir ihre Neue Handynummer auf ein Zettel wir redeten noch etwas da es Freitag ist kommt wohl ihr Freund heute zu ihr und so wie ich es Mir denken Konnte kam er gegen 21 Uhr ich ließ die beiden alleine und lief wieder nachhause mir Kamen paar aus der Schule Entgegen Glotzen nur doof auch Brain war unter ihnen mit Florian er sah mich aber nicht an.
Tja und dann hatte ich mal einen besten Kumpel für immer. Traurig und mit Gesenkten Kopf lief ich nachhause. Mein Vater saß vorm Fernseher und Sah seine Lieblingssendung irgendwas Mit CIS oder so ich ging ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer.
Mein Handy Schmiss ich auf mein Bett ging zum Fenster sah raus irgendwer lief durch die Straße und sah zum Fenster hoch es war zu dunkel um ihm zu erkennen.
Ich versteh ihn einfach nicht, wird dann wohl auch besser sein ich gehe auf ein anderes Gymnasium. Bei dem Gedanke Flossen wieder Tränen runter, nein wegen ihm weine ich nicht, nein er ist es Selber schuld. Montag beginnt wieder die Schule naja egal.
ich War doch nur Drei Monate bei meiner Mutter die Hilfe brauchte.
Ich schloss das Fenster wieder und setzte mich auf mein Bett zu mein Handy Speicherte Emilies neue Nummer ins Handy ein, sah nur zur Decke die recht Karl war ach scheiß drauf.
Irgendwann schief ich dann auch mit Tränen ein.
Mein Vater Weckte mich gegen Elf Uhr ich soll Brötchen vom Bäcker Holen. Ich stand auf Machte mich Fertig nahm das Geld von meinem Vater und lief zum Bäcker.
Im Bäcker war auch Brain er kaufte auch Brötchen. Ich sah ihm an und er mich Lief aber einfach an mir vorbei. Ich nahm 4 Normale und ein Käsebrötchen Brain war schon längst verschwunden. Wieder zuhause drückte ich meinem Vater die Brötchen Tüte samt dem Rück Geld in die Hand.
„Was los Natalia?“. Fragte er. „Nichts“. Bekam er zurück und wieder lag ich im Bett die Decke bis übern Kopf gezogen.
Es war ein Stich ins Herz aber richtig, wieso ignoriert er mich? hab ich irgendwas Falsches Gemacht.? Hätte ich nicht zu meiner Mutter Fliegen sollen?. Ihm erklären sollen das es nur drei Monate sind?. oder ihm von Anfang an meine Gefühle Gestehen sollen? aber nein alles würde eh wie jetzt sein egal was ich gemacht hätte vor dem Flug er hätte ich eh ignoriert.
Ich malte mir die Zukunft aus sie sah nicht wirklich grade positiv aus.
-Meine Mutter würd Sterben.
-Mein Vater findet eine neue.
-Ein Umzug kommt.
-Brain macht mich fertig.
-Emilie hat keine Zeit mehr für mich.
-Ein Unfall in der neuen Schule.
-Neue Freunde.
Ich Schüttelte meinen Kopf meine Mutter soll nicht Sterben. Mein Vater Platze ins Zimmer.
„Telefon“. Sagte er nur und gab mir das Telefon.
„JA?“. Sagte ich. „Hei ich bin es Emilie“. Sagte Emilie. „Was gibt es denn?“. Fragte ich. „können wir uns Treffen Bitte?“. Gegenfrage von Emilie. „Hm ja klar wann und wo?“. Antwortete ich. „in zehn Minuten im Park“. Sagte Emilie und legte auf. Ich kämmte meine Haare noch mal und ging zum Park der gut fünf Minuten vom Haus entfernt liegt. Von weiten sah ich Emilie am Brunnen sitzen, ich lief langsam auf sie zu, was will sie denn unbedingt besprechen. Naja egal. Bei ihr angekommen setzte ich mich neben sie.
Der Einzige Satz von ihr war „Ich möchte die Freundschaft beenden, sorry aber mit einer Lügnerin kann ich nicht Befreundet sein“. es war ein weiterer Stich ins Herz. „Emilie warte, ich lüge doch gar nicht“. Schrie ich ihr nach und Sang weinend zusammen.
Es zerriss mein Herz endgültig. Fängt es genauso an wie ich es mir Ausgemalt habe?.
Was soll das Alles, was wird hier gespielt und wieso mit mir.
ich lief Kopfgesengt nachhause mein Vater war Arbeiten naja wenigstens er mag mich noch. Ich verkroch mich das restliche Wochenende in mein Zimmer.
Liebes Tagebuch
Vor zirka fünf Tagen bin ich wieder hier in Hagen, doch irgendwas Stimmt hier nicht. Meine Freunde wollen nichts mehr von mir wissen? ich hab sie doch nicht angelogen. Wieso tun die das hat das was mit meinem Abgang nach Kroatien zu tun. Nein kann nicht sein ich habe ihnen doch davon erzählt aber den wahren Grund nicht. Hoffentlich werden sie sich bald Entschuldigen und alles wieder besser werden. Ich vermisse sie schon sehr.
Lg Natalia :*
ich legte mein Tagebuch unter mein Kopfkissen seit über 5 Jahren schreibe ich jetzt ein Tagebuch klar stehen da auch recht scheiße über Brain und Emilie drin aber das war doch noch vor unserer Freundschaft wo wir uns nur gehasst haben, haben sie mein Tagebuch geklaut und drin rumgelesen? Klar ich hatte es zuhause gelassen damit es nicht weg kommt aber so etwas kann ich den beiden doch nicht vorschreiben. Naja mal schauen was die Zeit so Bringt.

2


*Brain*



wie konnte sie so etwas nur machen, ich bin fertig mit ihr. Dieser Tagebucheintrag geht gar nicht, sie hat mich nur Verarscht all die ganzen Jahre die ich für sie da war, war nur gespielt ich hasse sie. Zum Glück halten die andern zu mir. Sie wird dafür Büßen müssen aber richtig, ist mir scheiß egal was sie aus sich macht ob sie sich das Leben nimmt oder in Japan fällt der Kreis um! Mit so einer möchte ich nie wieder zu tun haben..
ich könnte alles kurz und klein schlagen, jetzt ist diese Miss ich bin deine beste Freundin wieder aus Kroatien zurück. Ich könnte Kotzen.
Sie kann Sterben brauche ich es nicht machen. Ich raste gleich völlig aus.
„Brain Beruhig dich“. Schrie Emilie. „Wie den ich dachte sie mag mich“. Schrie ich zurück. „Ja dachte ich auch aber sie hat uns beide nur verarscht“. Sagte Emilie. „Sie soll dafür Büßen dieses Misst Vieh“. Motze ich. Von Emilie kam nichts mehr.
Es Klingelte an der Haustür wenn sie es ist bekommt sie gleich schon mal eine Gescheuert. Leider war es nur mein kleiner Bruder der seinen Schlüssel vergessen hat.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam saß Emilie immer noch auf dem Sofa. „du schlägst aber keine Mädchen oder?“. Schluchzte Emilie vor sich hin. „Bei der Würde ich Glatt eine Ausnahme machen“. Zischte ich. „Es heißt doch Jungs schlagen keine Mädchen, auch wenn sie was Schlechtes gemacht haben“. Fügte Emilie hinzu. „Es ist kein Mädchen sie ist eine Scheiß Schlampe“. Antwortete ich Prompt. „hm“. Schluchzte Emilie wieder.
Etwas Später Klingelte es erneut an der Tür es war Sam, Sam der Natalia nicht leider kann und sie ihn genauso. Emilie war schon verschwunden.
„Also was soll ich machen?“. Fragte Sam. „Natalia fertig machen“. Antwortete ich. „wieso, sie ist deine beste Freundin erst soll ich sie in Ruhe lassen und jetzt was geht mit dir ab“. Sagte Sam. „Ist egal mach sie Fertig sie hat es Verdient“. schrie ich schon Fast. „ich sag dir nur eins Hast du es dir auch wirklich gut überlegt?“. Fragte Sam. „Ja hab ich mir, machst du es ja oder nein“. Antwortete ich, wollte ich es wirklich? ich weiß ja was Sam macht und wo er in der Lage ist. Sam Nickte und verließ das Haus Marvin mein Bruder kam runter.
„Du hast einen Schläger angesetzt auf Natalia“. Sagte er Erschrocken. „Nein was denkst du geh wieder ins Zimmer Dad muss gleich kommen“. Antwortete ich. Misst hat er die ganze Zeit zu gehört, Marvin verschwand ohne ein Ton in sein Zimmer Morgen ist Montag wieder Schule, also machte ich mich Bett Fertig.
Mein Wecker ging um 06:00 Uhr los ich stand auf machte mich für die Schule Fertig in der Küche Frühstückte ich und hörte Radio. Schmierte mein Pausenbrötchen und ging um kurz vor Sieben zur Schule um 07:02 Uhr kam ich auf dem Pausenhof an Sam stand mit seiner Gang bei den Tischtennisplatten ich ging rein drin hockte Natalia in einer Wecke ich ging zu Florian und Co.
„alter du bist zu Spät gekommen“. Fing Florian an. „Wofür?“. Fragte ich. „Sam hat Natalia voll gegen die Glastür geworfen“. fügte Manuel hinzu.
ich musste Kräftig Schlucken so wollte ich es doch gar nicht. Es Klingelte ich lief mit Florian zum Physikraum. Die erste Stunde überstand ich ohne Probleme auch die Nächste doch in der großen Pause bekam ich richtige Schuldgefühle. Emilie und ich standen draußen alleine.
„Sag jetzt nicht du hast Sam auf Natalia gehetzt“. Flüstere Emilie. „Doch was hätte ich tun sollen“. Flüsterte ich zurück. „alter bist du nur Bescheuert der Prügelt sie Krankenhausreif wenn nicht bis zum Tot“. Brüllte Emilie. „Sei leise“. Bitte ich. „Pfeif ihn zurück“. Forderte Emilie.
„Geht nicht mehr“. sagte ich Genickt. Emilie Schüttelte nur Sauer den Kopf super. ich sah mich um und fand Sam wie immer bei den Tischtennisplatten ohne Natalia.
Mir ging einfach der Tagebucheintrag nicht aus dem Kopf.
TAGEBUCHEINTRAG 2.4.2012.
Oh man wie ich Brain und Emilie Hasse sie nerven nur noch aber naja es gibt Menschen die einen echt nerven können und mit denen man nie klar kommen wird aber Trotzdem wieso muss Brain immer nur so auf Cool tun obwohl er es gar nicht ist.
Mit seinen Sprüchen geht er mir gewaltig auf die Nerven wieso kann ich nicht einfach die Schule Weckseln.
Emilie geht mir mit ihrem „Ach ein Nicht das oh nein wieso das“ auch auf die Nerven einfach beide Kotzen mich so was von an.
Ein Leben ohne die zwei wär echt besser.
Lg Natalia.
Sam Nickte mir zu und es klingelte dem Unterricht konnte ich kaum mit verfolgen wieder Tauchte Sam in meinen Gedanken auf mit Natalia er verprügelt sie richtig nicht nur gegen die Glastür Werfen sondern richtig.
Die zweite große Pause verbrachte ich drin bei Florian und Co wir redeten recht viel.
„Wieso hilfst du Natalia eigentlich nicht dachte du wärst ihr bester Kumpel“. Fing Felix an. „egal eine Sache zwischen mir und ihr“. Antwortete ich.
„oh Sam kommt rein“. Sagte Emilie. Ich zuckte die Schultern. Es war kein Lehrer da alle hatten Besprechungen oder so. Es bildete sich in der Pausenhalle ein großer Kreis alle feuerten Sam an und er Schubste Natalia immer doller.
Natalia wurde von rechts nach links immer wieder wo anders hin alle machten mit.
„Helf ich“. Schrie Emilie mir ins Ohr. Ich Schüttelte den Kopf und ging zwei Meter zurück Emilie sah mich Böse an. Es war meine Entscheidung mit der ich jetzt Leben musste. ich sah wie der Kreis um Sam und Natalia immer enger wurde.
Mehr bekam ich auch nicht mit es Klingelte alle rannten in ihre Klasse als einer mitbekam das die Lehrer alle runter kommen, Von Natalia fehlte jeder Spur.
„Wieso hast du ihr nicht geholfen?“. Fing Emilie an. „ich konnte nicht“. Sagte ich leise und ging schnell zur Klasse. Den restlichen Vormittag verbrachte ich im Gang vor der Klasse aber alleine.
Um 16 Uhr hatte ich erst Schulschluss Super naja egal die Stunden gingen auch recht schnell rum und so ging ich um 16:16 Uhr nachhause Emilie hatte noch versucht mich um zu Stimme doch ich blieb dabei, dabei das Sam Natalia immer noch fertig machen soll.

3


*Emilie*



ich bin ja auch Sauer auf Natalia aber wieso musste er Sam auf sie anhetzten er weiß doch das die beiden sich nicht Ausstehen können und es für Natalia Tödlich ausgehen wird wenn er nicht bald eingreift. Wieso Tut er das nur wieso?
Seit dem Vorfall am Montag sind gut drei Wochen vergangen. Sam Schlägt, Schubst Natalia immer noch von Tag zu Tag wurde er immer Aggressiver Brain versteckte sich irgendwo in der Schule.
Ich bin so Enttäuscht von ihm aber Richtig. Was soll ich nur machen einerseits hat sie es ja verdient aber andererseits nicht hallo sie ist ein Mädchen aber naja egal. Brain muss es Ausbaden nicht ich.
Nach der Schule ging ich zu Brain da er heute nicht da war.
Er machte auch auf. „Was ist“. Bekam ich Von ihm zu Hören. „Öhm ja wenn du mich rein lässt kann ich dir erzählen was Passiert ist aber es kann ja auch gleich die ganze Nachbarschaft mitbekommen was für ein Arschloch in der Nachbarschaft wohnt du hast es in der Hand“. Kaum hatte ich es ausgesprochen ließ er mich rein.
„was gibt es denn?“. Fragte er. „Hm ja nur mal so zur Information an dich, Natalia wurde heute richtig fertig gemacht wurde mitten Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht“. Antwortete ich. Doch er blieb Kalt. „Hat sie so etwas Wirklich verdient Krankenhausreif geschlagen zu werden?“. Fragte ich. „Ja hat sie“. kam aus Brains Mund. „du bist so Falsch geworden, man hätte es auch Mündlich Klären können aber nein ihr Jungs fühlt euch gleich in der Ehre Getreten, wenn sie Stirbt bist du dran“. Schrie ich und verschwand Traurig aus dem Haus.
Ich versteh ihn einfach nicht vor Meiner Haustür stand Manuel. „Was ist dir über die Leber gelaufen Schatz“. Scherzte er. ich schloss einfach die Tür auf und rannte ins Zimmer.
„Das war doch nicht böse Gemeint Süße“. Entschuldigte er sich. „du bist auch nicht der Grund Man“. Antwortete ich. Er strich mir übern Rücken. „Kann ich es hören?“. fragte er. ich zuckte mit den Schultern. „Komm erzähl“. forderte er mich auf. Soll ich ihm es wirklich erzählen.
Ich machte es nicht Log ihn einfach an das es Natalias Oma Schlecht geht naja er Glaubte es mir zum Glück. Lange wird die Lüge auch nicht halten aber egal.
Ich Kuschelte mich in seinen Arm. „Wann hast du Morgen Schul Schluss Schatz?“. Fragte er. „Glaub wie immer um 16 Uhr“. Antwortete ich. „okay hole dich Morgen ab“. Antwortete er. „Süß brauchst du aber wirklich nicht“. Antwortete ich. „Doch Schatz“. Sagte er und Küsste mich.
wir lagen lange auf mein Bett um kurz nach 21 Uhr fuhr er mit seinen Roller nachhause. Ich hockte mit meinem Schlechten Gewissen unten in der Küche.
„Was ist mit dir los?“. fragte Meine Ma. „Was macht man wenn zum Beispiel die Beste Freundin deines Kumpels etwas Schlimmes in ihr Tagebuch geschrieben hat du es Mit deinem Besten Kumpel gelesen hast aber Heimlich. Würdest du ein Schläger auf sie anhetzen?“. Fragte ich.
„Also ein Schläger nicht Selber Klären, wieso wer hat das Gemacht?“. Antwortete meine Mutter. „Brain auf Natalia“. Antwortete ich keine Ahnung wieso aber egal. „Nicht dein Ernst oder“. Sagte meine Mutter Sauer. „Doch und zwar Sam aus der 13 Klasse“. Antwortete ich. Meine Mutter Schüttelte nur Nachsichtslos den Kopf. Eine Träne Kullerte runter. „ER soll es Rückgängig machen“. Forderte meine Mutter. „Er will es aber nicht, er meint sie hat es Verdient“. Antwortete ich. „Nein kein Mensch hat es verdient von einem Schläger Totgeschlagen zu werden und vor allen keine Mädchen die mal ein Fehler gemacht haben“. Motze meine Mutter.
„Ich weiß aber ich weiß nicht was ich tun soll da alle auf der Schule jetzt gegen NATALIA SIND vor allem Sam und Brain ich dachte es wird nicht so sein das Sam Natalia Krankenhausreif Schlägt“. Antwortete ich. Meine Mutter wurde immer Empörter jedes Wort was ich sagte drehte sich 1000mal in meinem Magen um. „Was stand im Tagebuch von Natalia?“. Fragte meine Mutter. „Öhm, das Ich und Brain sie nerven und Ankotzen aber richtig“. Antwortete ich Zögernd. Meine Mutter Sah mir tief in die Augen es Liefen Tränen runter.
Ich rannte hoch in mein Zimmer dieser Schmerz war zu groß und meiner Mutter konnte ich auch nicht in die Augen schauen. Wie sich doch alles ändert meinem Hass gegenüber Natalia war weg nur noch der Schmerz war da sie endgültig zu verlieren dank eines Tagebuchseintrags.
Es wurde abends und so machte mich mit Bettfertig wird Natalia morgen wieder in die Schule kommen ich glaube nicht, weinend Schlief ich ein.
Mein Wecker klingelte um kurz vor 06:00 Uhr ich stand auf machte meine Morgen Routine : Anziehen, Waschen, Zähne putzen, Schminken und Haare Glätten jeden Morgen das Selbe meine Pinken Haare sind Normalerweise richtige Dicke Wellen aber dank des Glätteisen sind sie Glatt und auch gut so. Um kurz nach Halb Sieben verließ ich das Haus heute Sah ich Brain auf dem Schulhof bei Sam ich konnte nicht verstehen was sie Redeten aber ich merkte das Brain mich an sah und Nickte. Was heißt das naja egal ich ging rein und Sah Natalia in einer Ecke Sitzen. „Er hat sie wieder Geschlagen und Brain stand daneben“. Berichtete Felix mir . Das reichte mir jetzt wirklich. Natalia sah richtig Scheiße aus ihr Gesicht war Käse weiß, Mundwinkel hingen runter. Es klingelte ich konnte nicht zu ihr ich weiß nicht wieso aber ich schaffte es einfach nicht.
in der Klasse Lag ein Briefumschlag auf meinem Tisch auch auf Brains lag einer. ich steckte ihn in meine Tasche da Herr Mayer rein kam.
„Guten Morgen Klasse“. Begrüßte er die Klasse. „Guten Morgen Herr Mayer“. Bekam er zurück.
„Tische auseinander und so Nebeneinander Sitzen beiden nur Taschen dazwischen“. Befahl er.
Wir machten es Stimmt Erdkunde Arbeit misst voll Vergessen naja egal.
Die Aufgaben waren recht leicht so war ich nach 35 Minuten Fertig und konnte mich nach Draußen auf die Fensterbank Setzen und den Brief lesen.
Der Brief war von Natalia ich erkannte ihre Schrift.
Hallo Emilie.
Wieso ignorierst du mich, ich dachte du wärst meine beste Freundin. Ich würde niemals Lügen aber es Tut weh vor allen Seit Sam mich fertig macht. Meine Lebenslust Verschwindet von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde wie Minute zu Minuten immer mehr . ich versteh dich nicht was habe ich dir Getan das du mich so Behandelst ich habe nie etwas über dich Gesagt nie. Aber naja bald werdet ihr mich eh nicht mehr sehen jeden Tag Kämpfe ich mit mir Selbst und mit der Klinge.
Wenn ich irgendwas Falsch gemacht habe sag es mir naja brauchst du eh nicht mehr den Morgen werde ich nie wieder Atmen können, ich hoffe du weißt wozu Sam in der Lage ist aber naja du bist ja nicht ich. Ich danke dir für die Letzte Zeit und ja ich war bei meiner Mutter die Krebs hat aber ist ja auch egal sterbe ja eh vor ihr. Ich dachte dir konnte ich Vertrauen.
Mit Freundlichen Grüßen Natalia.
PS: Ein Foto von meinen Arm ist noch drin im Umschlag.
-
ich war Geschockt und rannte zu Natalias Klasse klar es war noch Unterricht aber egal ich wollte sie sehen kurz vor der Tür machte ich doch wieder Stopp und rannte wieder zu meiner Klasse. Ich bin so Feige aber richtig.
Ich verliere meine beste Freundin. Als ich Bei der Klasse ankam kam Brain grade raus er sah nicht wirklich Glücklich aus.
„Hast du auch ein Brief von Natalia bekommen?“. fragte ich, „Ja“. Sagte er. „Denkst du immer noch dass sie es Verdient hat?“. fragte ich. „Ja“. Sagte er wieder. „Du bist du ein Arschloch, ich dachte du magst sie naja jetzt Stirbt sie eh und weißt du was ich nicht Verstehe das sie mal in dich so ein Arschloch wie dich verknallen konnte der sie jetzt Tot sehen will“. Schrie ich. „WAS?!?!“. Sagte er. „Ja richtig Sie Hat sich in dich verliebt aber du bist so Ein Arschloch“. Kaum Gesagt griff er mein Handgeleng und rannte die Treppen runter. Wir kamen bei Sams Klasse an Brain Klopfte Herr Brückers Öffnete die Tür. „Können wir Mit Sam reden“. Sagte Brain. „Ja“. Sagte Her Brückers. Sam kam raus ich Setzte mich auf die Heizung Die beiden gingen etwas weg. 10 Minuten vor Pausenbeginn kam Brain wieder.
„Er lässt sie wieder in Ruhe“. Berichtete er. „Aha werden wir sehen und du Entschuldigst dich bei Natalia, Stellst auch gleich klar das du Sam auf sie Gehetzt hast verstanden“. Forderte ich. „Ja“. Bekam ich leise zuhören, Wir gingen in die Klasse heute haben wir nur vier Stunden zum Glück. naja egal. Es Klingelte zur Großen Pause. Mein Blick ging durch die Pausenhalle Bis ich Natalia Entdeckt habe Sam stand in unmittelbarer Nähe, ich nahm den Entschluss und ging zu ihr Brain Folgte mir nicht wie abgemacht Arschloch.
Natalia sah mich Fragend an Sagte aber nichts. ich hockte die Pause über bei ihr Brain war irgendwo mit Sam hingegangen.

4



*Natalia.*


Wieso hilft er mir nicht gegen Sam. Ich hab doch keine Chance gegen Ihn. Sogar der Arzt meinte ich sei Physisch Instabil was ist das? Habe ich Halluzinationen?.
Liebes Tagebuch.
Heute hat Sam mich wieder fertig gemacht und wieder Tat alles weh und ER Ihn den ich immer noch Liebe stand einfach so da. So langsam merke ich dass ich ihm für immer Scheiß Egal bin.
Seit Tagen Kämpfe ich gegen mich und die Schmerzen der Arzt meinte ich schlage mich Selber mit irgendwelchen Gegenständen Klar ich hab ja keinen der mich mag.
Jeden Tag Kommen Neue Ritze in meinen Arm Jeden Tag versuche ich in die Schule zu gehen überwinde mich obwohl ich weiß was kommen wird und ihn sehen muss. Es tut einfach Weh dann noch von der besten Freundin Ignoriert zu werden auch. Mein Körper ist schwach. Vor kurzen musste ich von meinen Vater Erfahren das meine Mutter Bei der Notwendigen Operation Gestorben ist. Noch ein Weiterer Schlag ins Herz, meine Geliebt Mutter ist Tot ich habe nur noch meinen Vater Paar Verwandte aber keine Freunde nichts niemanden der mit mir zu tun haben will.
Hoffentlich werden die Schläge und so bald mal aufhören oder ich sterbe innerlich so wie Äußerlich immer mehr. Wie gern Möchte ich die Zeit zurück drehen an dem Brain *-* Mich vor Sam Verteidigt hat ihn endlich verstehen können wieso er so Kalt geworden ist. Und endlich wieder Spaß am Leben haben. Naja man kann sich ja nicht alles Wünschen. Hoffe die beiden haben mein Brief bekommen und ihnen wird Klar das ich sie brauche aber echt.
Natalia :* Bye…
-----
Ich Klappte mein Tagebuch zusammen verstaute es unter mein Bett. Wie jeden Abend Machte ich mich fürs Schlafen gehen Fertig meine Haare Waschte ich noch Obwohl ich fast das ganze Badezimmer unter Wasser Gesetzt hatte wegen meinen Zitternden Händen ging es recht gut Jeden Abend sah ich mir meine Komplet Zerschnittenen Arme noch einmal an. Wieder Kullerten tränen runter. „Liebling alles okay?“. Hörte ich meinen Vater von draußen. „Ja alles okay Papa“. Sagte ich leise zurück. „Gute Nacht“. Sagte er noch und verschwand.
Ich deckte mich ein und blieb die ganze Nacht Wach im Bett liegen es war recht Früh als ich aufstand ich schlich mich ins Badezimmer Schloss ab suchte die Klinge und Schnitt wieder und wieder. Um 06:15 Uhr Klopfte mein Vater an meine Zimmertür ich war Mittlerweile wieder ins Zimmer gegangen. „Natalia aufstehen haben es 06:15 Uhr“. Sagte er Klopfte noch mal und ging.
Ich zog mich an und ging ins Badezimmer Haare Kämmen und Runter. Unten nahm ich meine Brot-Dose und Trinken Steckte es in meine Tasche und verließ kurz vor sieben Das Haus. Mein Weg geht nur grade aus zur Schule gut Fünf Minuten vor sieben kam ich bei der Schule an hoffentlich hört es bald auf. Sam Ließ mich heute Morgen in Ruhe Stimmt Emilie saß gestern Neben mir oder? ach egal.
ich setzte mich wie immer in dieselbe Wecke auf denselben Platz mein Kopf lag gegen die Wand, ich saß alleine mein rechter Arm Brannte voll, hätte ich bloß nie damit angefangen.
Vom Eingang sah ich wie Brain rein kam sein Blick gefiel mir nicht, Emilie kam gut fünf Minuten nach Brain in die Pausenhalle. Auch sie Ignorierte mich wie Brain. Tolle beste Freunde.
Sam Ließ mich heute Morgen in Ruhe keine Ahnung wieso.
Der Schultag war recht Einseitig. Brain lief mir mehr Mals über den Weg doch seine Gesichtsmiene War immer die eine von heute Morgen. Tja und so Kann man sich Täuschen um 16 Uhr hatte ich Schulschluss. Lief mit Kopfhörern in den Ohren und Musik voll Aufgedreht nachhause. wie gesagt nur Fünf Minuten.
Zuhause Schloss ich mich im Zimmer ein. Mein Vater schob irgendein Zettel Unter der Tür durch nachdem ich nicht auf gemacht hatte.
Auf dem Zettel stand: „Ließ dein Tagebuch Seite 35 Durch dann weißt du wieso deine besten Freunde so sind Kuss Dad“.
Ich kramte mein Tagebuch unterm Bett hervor und suchte die Seite. In der Ecke war in klein das Datum geschrieben.
Tagebucheintrag 2.4.2007
Oh man wie ich Brain und Emilie Hasse sie nerven nur noch aber naja es gibt Menschen die einen echt nerven können und mit denen man nie klar kommen wird aber Trotzdem wieso muss Brain immer nur so auf Cool tun obwohl er es gar nicht ist.
Mit seinen Sprüchen geht er mir gewaltig auf die Nerven wieso kann ich nicht einfach die Schule Weckseln.
Emilie geht mir mit ihrem „Ach Nein Nicht das, oh nein wieso das“ auch auf die Nerven einfach beide Kotzen mich so was von an.
Ein Leben ohne die zwei wär echt besser.
Lg Natalia.
---------
Erst jetzt wurde mir klar wieso sie so Abweisend und Ignoranz zu mir waren. Aber wieso meinte Mein Vater diese Seite. Hä? das ist doch gut Fünf Jahre her.
Ich Entschied mich Emilie eine Sms zu schicken.
„Hei Könnten wir uns Treffen Bring Brain mit Es ist Wichtig, wenn ich dir Noch was Bedeute sei um 17 Uhr an der Ruhr Mit Brain, Natalia“. *Nachricht Abgeschickt*. zirka 20 Minuten Später bekam ich eine Antwort von Emilie. „Alles klar werde da seine Emilie“.
Ich Antwortete nicht nahm mein Tagebuch und machte mich auf zur Ruhr der Fluss der durch Hagen Fließt naja egal um 16:45 Uhr kam ich an setzte mich und Starte die Treppe Runter.
Meine Hoffnung sang zum Nullpunkt. irgendjemand Setzte sich neben mich nachdem Parfüm konnte es nur Emilie sein sie war es aber ohne Brain. „Brain kommt Später“. Sagte sie. „Aha“. Antwortete ich. Wir saßen Schweigend nebeneinander Brain Kam 15 Minuten Später also kurz nach 17 Uhr.
„Also was gibt es denn so wichtiges?“. Sagte er Ironisch. Ich Schluckte sein Blick war wieder leer. „Naja außer das ich fast Todgeprügelt wurden bin. ihr Mein Tagebuch Gelesen habt vor allen die Seiten von der fünften Klasse ich sage nur 2.4.2007, das ich kein Lebensmut mehr habe angefangen habe mich zu Ritzen sonst eigentlich nichts aber es ist ja auch scheiß egal wie es mir dabei geht ihr denkt doch nur an euch ach ja bevor ich es vergesse meine Mutter ist bei der Lebensnotwendigen Operation Gestorben aber ihr hattet ja nichts Besseres zu tun als mich zu Ignorieren und Wahrscheinlich habt ihr auch noch SAM auf mich gehetzt um es mir Heim zu Zahlen hättet ihr gleich das ganze Tagebuch lesen sollen aber nein gleich Seite 35 oder so aufgehört aber egal Bin eh halb Tot so wie innen als auch außen. Aber Er danke für die Zeit wo wir noch Befreundet waren“. Schrie ich raus. Stand auf und ging weg. „Natalia Warte!?!?!?!“. schrie Emilie hinter her. Ich blieb Kurz stehen schaute nach Hinten. Emilie kam angerannt. „Er war es nicht ich, ich wollte das doch nicht, ich war nur Sauer wegen den Eintrag aber ich habe mit SAM nichts zu tun wirklich nichts Es war Brain Bitte Verzeih mir bitte“. Schluchze Emilie mir vor. „hättest du dir vorher überlegen sollen lass mich in Ruhe du kannst es ja jetzt mach einfach weiter so“. Zischte ich zurück. Und Rannte nachhause.
Liebes Tagebuch.
Endlich weiß ich das meine zwei besten Freunde mich Hintergangen haben, endlich habe ich auch einen Grund die beiden zu hassen. Sie haben dich Gelesen dich wo drin steht das ich beide Hasse aber hallo? das war vor Fünf Jahren oder so. Aber eins Versteh ich immer noch nicht wieso BRAIN Sam auf mich gehetzt hat hallo? gegen Sam habe ich keine Chance aber naja heute hat er nichts gemacht aber egal. Ich mag die beiden nicht mehr ich werde mir Wahrscheinlich das Leben nehmen hab doch eh keinen Mehr weder meine Mutter noch irgendwen andern alle Mögen mich nicht mehr. Ein Vertrauensbruch ist in einer Freundschaft gefährlich aber naja Wie schon gesagt es war einmal eine echt gute Freundschaft zwischen mir, Emilie und Brain WAR eine Gute Freundschaft. Aber heißt es nicht FEINDE-FREUNDE-FEINDE? Und so ist es jetzt wieder wie schon in der fünften Klasse waren wir Feinde wie jetzt auch wieder.
ICH DACHTE ICH KONNTE DEN BEIDEN VERTRAUEN ABER WAS MACHEN DIE HINTER GEHEN MICH EINFACH!!!!.
Ganz Liebe Grüße Natalia.
Ich schloss mein Tagebuch zu und steckte es unter mein Bett. Emilie Versuchte mich an zurufen doch ich drückte sie weg.
Ich fing an ein altes Buch zu lesen was ich vor zwei Jahren mal angefangen hatte zu Lesen. Es ist Wochenende und ich hocke wie immer zuhause meine Arme Schmerzen von den vielen Narben klar habe ich mich wieder Selbstverletzt aber ich kann nicht anders.
„Natalia komm mal runter“. Hörte ich meinen Vater kurz nach 20 Uhr rufen. Ich legte das Buch auf mein Bett und ging Runter.
„Ja da`?“. Fragte ich. „Wir werden Umziehen“. Sagte er Kurz und Knapp. „Nein wieso Umziehen?“. Fragte ich erschrocken. „Dein Direktor hat angerufen und mir Erzählt das du die Letzten Fünf Wochen Immer wieder Einen Schüler zum Opfer wurdest mir auch Berichtet das du Käseweiß im Unterricht Saßt. Wieso hast du mir nie was Erzählt?“. Antwortete er Enttäuscht. „Dad du hattest zu viel Um den Ohren ja und ist es halt so“. –schrie ich. „Aha wir werden Morgen Umziehen Pack deine Sachen in Kartons Morgen um 16 Uhr fahren wir Los“. Gab er von sich.
Hä`? Umziehen weil ich Probleme habe alles klar. „Wo geht es hin?“. Fragte ich. „Wirst du Morgen sehen“. Bekam ich von Ihm zuhören.
Er reichte mir noch Kartons die nahm ich und ging Nach Oben Schwachsinn aber egal. Also Packte ich langsam meine ganzen Sachen. Beim Einpacken kam mir das Fotoalbum von mir, Brain und Emilie entgegen das habe ich schon lange Gesucht habe.
Ich schmiss es in irgendeinen Karton die in meinem Zimmer Rumstanden. Um 24 Uhr lief ich müde auf mein Bett das Buch lag auf dem Boden runter gefallen oder so. Die Nacht schlief ich recht gut was anderes als die andere Zeit über.
Um 15 Uhr wurde ich erst Wach mein VaterReichte irgendeinem Fremden Jungen meine Kartons. „DAD?!?!?!“. schrie ich. Doch er war Samt dem Jungen schon weg alter geht’s noch.
Ich zog mich an und ging die Treppe Runter.
Was soll das?. Das ganze Haus ist schon richtig leer geräumt außer mein Zimmer das jetzt dran ist. Ich Setzte mich auf die Treppe mein Vater kam samt drei Jungs, drei Mädchen und einer Frau ins Haus. Hä? Er Achtete nicht auf mich alter Arschloch ich rannte nach oben suchte mein Tagebuch was ich auch zum Glück unter mein Bett Fand.“NATALIA kommst du endlich runter“. Rief mein Vater sauer. Mein Zimmer war Mittlerweile auch leer so wie der Rest des Elternhauses meines Vaters.
Im Auto hörte ich mit Kopfhörern Musik sah verträumt aus dem Fenster.

5


*Brain*


Nein das Wollte ich doch gar nicht, scheiße jetzt hasst sie mich. Ich bin so ein Arsch.
Samstag gegen 15:56 Uhr lief ich Richtung Natalias Haus was mich dort Erwartete war ein Schlag ins Gesicht. Was sie Zieht weg!
Nein wo hin? Hoffentlich weiß Emilie mehr ach nein Natalia hasst ja auch Sie. Trotzdem rannte ich zu Emilie sie müsste doch Natalias Handynummer haben. Verdammtes Scheiß Leben.
Bei Emilie Klingelte ich Sturm doch keiner Öffnete nachdem ich gehen wollte ging die Haustür doch auf Manuel, Emilies Freund Stand vor mir. „Kann ich zu Emilie?“. Fragte ich Manuel ließ mich rein.
„was willst du, wegen Dir habe ich meine Aller beste Freundin verloren“. Schrie Emilie. „Du weißt das sie Wegzieht?“. Fragte ich. „WAS NEIN“. Brüllte Emilie. „Hast du ihre Handynummer?“. Fragte ich. „Ja glaub schon“. Antwortete Emilie Vorsichtig. Sie schrieb mir die Handynummer auf „danke“. Sagte ich Umarmte sie noch und verschwand aus dem Haus draußen versuchte ich Natalia an zu Rufen doch nur die Mailbox ging dran.
„Natalia, falls du das Abhören sollest. Es tut mir richtig Leid was ich gemacht habe war ein richtiger Fehler. Ich hätte wissen müssen wie Sam ist wozu er In der Lage ist ich hab es aber Verdrängt weil ich echt Sauer auf dich war aber Als du gestern Sagtest der Eintrag war von 2007 habe ich mir an den Kopf geschlagen Ich habe gedacht das du es vor deinem Flug nach Kroatien geschrieben hast.
Sorry für alles was Sam dir angetan hat, Aber eins Emilie hat wirklich nichts damit zu tun, Geb ihr bitte nicht die Schuld eher mir.
Melde dich Bei mir bitte. Brain.“.
Ich legte auf und ging nachhause. Wieso habe ich das nur Bloß gemacht. Ich könnte mich Umbringen. Vor meiner Haustür stand Sam, Sam der Natalia in meinem Auftrag Geschlagen hat.
„Danke wegen dir Arschloch bin ich von der Schule geflogen“. Brüllte er. „Du hättest sie nicht Krankenhausreif Schlagen sollen“. Brüllte ich zurück. Der Streit Eskalierte richtig, gut das ich genauso groß bin wie Sam. Mit einem Naja blauen Auge und Blutender Nase kam ich aus der Prügelei Raus. Sam sah mich Sauer an und verschwand. Meine Mutter Stand Achtlos in der Tür. Ohne ein Wort ging ich hoch ins Badezimmer meine Nase Brennt richtig auf mein Auge sah ich nur alles teilweise verschwommen wenn nicht ganz weg.
„Brain, ESSEN“. Rief meine Mutter. „Keinen Hunger“. Schrie ich zurück und ging ins Zimmer. Mein Kopf Brummte, mein Handy Klingelte Nicht meine Hoffnung was von Natalia Zuhören verschwand immer mehr…
Nächster Tag Sonntag. Ich schlief recht schlecht Wachte immer wieder in der Nacht auf da ich dachte mein Handy Klingelte war aber nichts. Naja hab ich wahrscheinlich auch nur Geträumt.
Unten im Wohnzimmer Saßen meine Eltern und Marvin alle Schauten irgendein Kinder Film. Ich setzte mich in die Küche Aß Mein Müsli. Mein Vater kam in die Küche setzte sich mir gegenüber.
„wir müssen Reden“. Meinte er. „Aha und über was?“. Fragte ich. „Deine Mutter und ich werden uns Scheiden lassen, sehen kein Ausblick mehr zusammen zu Wohnen. ich werde Ausziehen und du kommst mit nach Ingolstadt“. Antwortete ich. „Nein es ist kein Scherz du wirst am Freitag Nach Kommen Am Freitag um Sechs Uhr geht dein Zug nach Ingolstadt ich Wahne dich du verpasst ihn“. Befahl mein Vater. „Hm ja überlege es mir“. Gab ich zurück. Ich aß mein Müsli auf und ging wieder ins Zimmer Dort fand ich das Fotoalbum was ich von Natalia zu meinem 16ten Geburtstag Bekommen habe, naja das werde ich wohl sicherlich mitnehmen auch wenn die Freundschaft Kaput ist.
Ich Blätterte drin rum Eins Fiel mir an den Bildern auf das ich sie aus der Opfer Rolle rausgeholt habe und Emilie sich mit ihr angefreundet hatte, wieso bin ich nur so ein Verdammtes scheiß Arschloch geworden. Naja egal. Sie hat mir doch alles anvertraut mir mehr als Emilie. Jetzt kommen all die schönen Zeiten in mir hoch ein Komisches unbeschreibliches Gefühl macht sich breit, was ich schon lange versucht habe zu unterdrücken kommt jetzt ans Licht. Mein Handy Riss mich aus meinen Gedanken. Eine Nicht eingespeicherte Nummer erschien auf mein Display vom Handy. Ich drückte auf den Grünen Hörer.
Doch ich hörte nichts naja ich legte wieder auf und sah mir das Fotoalbum weiter an, die Nummer rief nicht mehr an. Komisch aber egal, bei einem Bild blieb ich hängen es zog meine Blicke Magisch an auf dem Bild Umarmte mich Natalia richtig Doll Laut dem Datum was neben dem Foto Seht war das kurz nach der Scheidung ihrer Eltern am 24.4.2010 oder so. Ich starte recht lange das Foto an daneben war ein Foto wo Emilie und Natalia ein Herz machten Natalia zog immer High Heels an Emilie blieb bei ihren Flachen schuhen so kannte ich sie jedenfalls seit der neunten Klasse Zieht sie auch ständig High Heels an oh man wie Natalia mir grade fehlt.
eine Träne nach Der anderen Floß aus meinen Augen. Die Sachen die ich nicht Mehr hier brauchte wanderten in Kartons die Mein Vater morgen nach Ingolstadt Bringt. Was bringt der Umzug Mitte zweite Halbjahr der Schule, wenn es sein muss. muss es sein oder?.
Am Abend lag ich Wach in meinen Bett Das Fotoalbum lag in unmittelbarer Nähe ich ließ es jedoch dort liegen Mein Handy Leuchtet das dunkel Zimmer auf die Nummer rief schon wieder an dachte ich war aber nur Emilie.
„Ja was gibt’s ?“. Fragte ich. „oh hab ich dich Geweckt?“. Antwortete sie. „Nein wieso liege eh nur im Bett Denke nach, was gibt es den?“. Fragte ich. „Puh dachte schon du schläfst, Natalia hat sich bei mir Gemeldet“. Antwortete sie. Mein Herz Schlug Luftsprünge. „Was hat sie gesagt?“. Fragte ich. „Naja sie hat gesagt das sie Umgezogen ist in die Nähe von Ingolstadt Frag mich nicht wo das Liegt jedenfalls zu der Neuen ihres Vaters die Frau hat alleine Sechs Kinder zwischen Sieben und Elf Jahren, Sie überlegt ob sie dir Verzeihen kann mir kann sie zum Glück. Naja sie hat deine Nachricht Abgehört“. Antwortete Emilie. „okay Ingolstadt ist in der Nähe von München, ach so Meine Eltern lassen sich scheiden und mein Vater Schleppt mich mit Nach Ingolstadt habe ich heute Morgen Beim Frühstücken erfahren besser geht es nicht“. Fügte ich hinzu. „OH okay muss auflegen sehen wir uns dann Nachher in der Schule?“. Fragte Emilie. „Klar Tschau“. Sagte ich und legte auf, ich ziehe in die Nähe von Natalia naja wieso freue ich mich so mein Handy ging in Standby und ich schlief ein.

6


*Natalia*



oh man schon eine Woche hier in Ingolstadt die Neue von meinen Vater geht gar nicht. zum Glück hab ich hier schnell Anschluss gefunden, Ritzen Tue ich mich immer noch aber nicht mehr so oft. Brain konnte ich bis jetzt immer noch nicht Verzeihen die blauen Flecke die mir Sam zugefügt hat sie zum Glück verschwunden und der Sommer kann endlich kommen. Die Gefühle sind für Brain immer noch da ich kann sie nicht Abschalten auch wenn ich ihn nie wieder sehen werde. oder vielleicht in 12 Jahren dann bin ich 28 Jahre alt oder so ja ist ein Gutes Alter.
Mit Emilie stehe ich zurzeit Regelmäßig in Kontakt was auch echt grad gut ist nur sie Verheimlicht mir irgendwas aber egal.
Heute war ich mit meinen Neuen Freunden im Schwimmbad was grad eröffnet hat es war recht Lustig doch Brain ging mir nicht aus dem Kopf hier weiß keiner was ich durch gemacht habe. Will es einfach vergessen und nicht…..Drüber reden.
Morgen ist wieder Montag ich hasse dieses Gefühl heute ist Sonntag und Morgen Schule Gefühl kennt wohl jeder der noch in die Schule geht.
Am Abendessentisch war es recht Still naja ich Aß im Zimmer da unten kein Platz für mich ist der Tisch ist für neun Personen einfach viel zu klein Acht Passen dran aber ich nicht war mir auch klar.
ich Aß mein Kassler in Blätterteig mit Kartoffeln und Gemüse im Zimmer dort hatte ich meine Ruhe Telefonierte nebenbei mit Emilie.
„Wie geht’s dir so?“.
„Ach ja ganz okay und selbst?“.
„Ja auch nur halt schade das du in Ingolstadt Wohnst wo wir uns doch wieder Vertragen haben“.
„Ja naja halt ein Neuanfang, hab es mir auch nicht gedacht das ich umziehen muss“.
„ok, Hauptsache dir geht es gut, hast du neue Beste Freunde Gefunden?“.
„Hm naja Freunde schon aber beste noch nicht ist noch zu früh sind aber aller Netter als in Hagen“.
„okay wie viele sind in deiner Klasse?“.
„um die 45 Rum“.
„OKE“.
„Ja recht viele aber naja sind in Gruppen Eingeteilt Mädchen und Jungs Gemischt in meiner sind grad mal 20 mit mir in der andern halt 25 Es gibt immer 10 A a1 a2 von jeder Klasse am Gymnasium recht cool“.
„Okay also auch verschiedene Stundenpläne?“.
„Ja ich hab montags immer nach der vierten wo die andern 10A a2 Nach der neunten hat“.
„cool naja Muss auflegen Dad Stresst rum viel Spaß morgen in der Schule Telefonieren wieder oder?“.
„Oh okay ja klar gegen 21 Uhr?“.
„Alles klar Hab dich lieb“.
„Ok Ida“.
ich legte auf und ließ mich in mein Weiches Kuscheliges Bett fallen mein Handy lag neben mir oder sonst wo keine Ahnung. Ich endschied mich Brain doch zu verzeihen aber kann ich es wirklich oder wollen es nur meine Gefühle das ich ihm Verzeihe? och man ich weiß es nicht.
Es wurde langsam dunkel draußen ich schloss die große Tür zur Dachterrasse brachte mein Geschirr runter und machte mich Bettfertig.
Nach einer recht schlaflosen Nacht ging ich in die Schule heute auch noch bis 16:55 Uhr Schule Na super toller Montagvormittag. Zum Glück wohnt Amelie in meiner Nähe wir trafen uns um 06:45 Uhr an der Kreuzung sie reicht mir ein Schokoladenriegel unter die Nase.
„Wie war das Wochenende so?“ fragte sie. „Ach ja ganz okay hab nur mit Emilie Telefoniert und deins“. Antwortete ich. „Hm ja auch gut war bei meiner Oma in Luxemburg hatte ihren 89 Geburtstag gefeiert!.“ fügte sie Hinzu. „Cool naja so alt möchte ich dann doch nicht werden“. Scherzte ich. Wir kamen bei der Schule an gingen gleich zum Klassenraum.
Wir lachten richtig viel vor allen mit den ganzen Jungs in meiner Gruppe also 10A a1 sind gut 14 Jungs und Sechs Mädchen voll ein Unterschied aber egal.
Herr Kramer kam mit irgendwen im Schlepptau. Alle gingen auf ihre Plätze ich saß zum Glück neben Dave und Paul die beiden Labbern richtig viele aber naja wer Konzentriert sich auch Montagsmorgen auf den Unterricht. Herr Kramer macht aber dagegen nichts selbst schuld.
Doch heute waren Beide Krank geht’s noch zum Glück durften sich Anna und Amelie neben mich Setzten. „Heute im Laufe des Vormittags wird ein Neuer Schüler Namens Brain Schiller in die Klasse kommen seid Nett zu ihm.“ Befahl Herr Kramer. Als er sich dem Unterricht zu Wandte Redeten alle leise Miteinander oder schrieben Zettel mit den Sitznachbarn.
Amelie zog mich in der Fünf Minuten Pause aus dem Klassenraum wie Setzten uns Draußen auf die erstes Breitere Fensterbank.
„Erzähl kennst du diesen Jungen?“. Fragte sie. „Ja mit einem Leider“. Antwortete ich. „Wieso leider?“ Fragte sie. „Ja es ist viel Passiert, wir waren mal beste Kumpels doch dann hat er einfach mit Emilie in mein Tagebuch geschnüffelt und irgendwen auf mich angehetzt also halt viel scheiße gebaut und ich Arsch verliebe mich auch noch in ihn“. Fügte ich hinzu. „Oh ha okay“. Sagte Amelie leise.
und genau jetzt kam Brain die Treppe hoch. Amelie zeigte einfach auf die Tür neben sich ich sah einfach nur aus der Fensterfront. Kevin holte uns gut fünf Minuten Später in die Klasse.
Meine Laune war auf dem Nullpunkt vor allem als Herr Kramer sagte „Brain Setzt dich in die Zweite Reihe auf den freien Platz“. der Freie Platz war vor mir *Grr*. irgendwie überstand ich die Stunde und war froh endlich große Pause zu haben.
Kevin der Hübscheste Junge aus der Klasse kam in der Großen Pause zu mir, wir haben seit meinem Ersten Tag hier im Gymnasium nicht viel geredet naja egal.
„wie geht’s dir?“. Fragte er. „Ja ganz okay und Selbst“. Antwortete ich. „Hm ja auch“. Fügte er hinzu. „Okay“. Sagte ich.
„Ja, wieso sitzt du hier alleine?“. Fragte er. „Ach Amelie ist nur Käsebrötchen Kaufen mit Anna und Lima“. Antwortete ich. Das stimmt auch.
„okay, lasse dich dann mal in Ruhe“. Sagte er und ging. Amelie und die andern kamen dann auch wieder Amelie gab mir ein Bisschen von ihrem Käsebrötchen ab.
„Also was machst du heute so?“. Fragte Lima. „Öhm nichts Nachhause gehen und ja Hausaufgaben du“.
„Haha auch nichts komme ja erst um 18 Uhr zuhause an scherz Keks“. Scherzte Lima. „oh man bist du Blöd“. Fügte Anna Hinzu. ich musste lachen. Brain ging mir zum Glück aus dem weg.
Wir redeten recht viel Blödes zeug in der pause aber es war irgendwie auch recht gut.
Kennt ihr das wenn ihr einer Gewissen Person aus dem Kopf haben wollt umgezogen seit und die dann Plötzlich in eurer Klasse ist?. Naja was soll man machen.
Der Tag war rum um 16:55 Uhr ertönte der Schrille Klingel Ton der Schule an den werde ich mich wohl immer Erinnern müssen.

7


*Emilie*


oh man hoffentlich verzeiht sie mir diese Lüge wieder, Jeden tag haben wir Telefoniert es war gut zu wissen das sie noch Lebt. Naja eins Weis ich immer noch nicht, ob sie Brain verzeihen kann wenn sie ihn jetzt jeden Tag sehen muss.
Manuel ist zurzeit auf Klassenfahrt und ich fühle mich recht Einsam ohne Natalia und Brain.
Die Schule ist diese Woche auch noch Geschlossen wegen irgendeiner Geplatzten Gasleitung naja besser geht es nicht. Heute Abend Telefoniere ich wieder Mit Natalia zu vor glaub ich mit Brain.
Ach ja wenn man von ihm spricht ruft er an.
Irgendwie klang er ganz anders als vor dem Umzug, irgendwas Bedrückt ihn aber richtig. Doch er rückte mit der Sprache nicht raus wenn er es meint.
Am Abend rief Natalia an.
N:„Grr wusstest du das Brain in meine Klasse kommt?“.
„ja sorry“.
N:„Ja danke kann ich mir auch nichts für Kaufen“.
„Hm“.
N:„so lange er mich in Ruhe lässt ist alles okay“.
„ok“.
N:„Ja aber wird wohl nicht so sein da er direkt vor meiner Nase hockt“.
„Oh ha sitzt ihr in Reihen?“.
N:„Ja sitzen wir ich zwischen zwei Jungs die aber die Woche über Krankgeschrieben sind Autounfall oder so“.
„ah okay wer sitzt dann Neben dir“.
N:„Ach Anna und Amelie“.
„Ok hier hat die Schule die Woche über Geschlossen wegen einer Gasleitung die aufgeplatz ist“.
N:„Du gute was machst du denn so?“.
„Ja keine Ahnung“.
N:„Schlau ich hab jeden Tag bis 16:55 Uhr Schule Ätzend aber egal“.
„okay“.
N:„Ja muss auflegen Hab dich lieb Bye“.
„okay Bye Ida“.
und schon war das Telefonart mit Natalia beendet ist sie mir jetzt Sauer oder nicht naja egal.
Ich Fing an zu Zeichnen was hätte ich auch machen sollen? Der tag ging recht schnell rum fast zu schnell aber war auch gut so.
Fünf Tage Später
Von Natalia habe ich nichts mehr gehört schon etwas Komisch aber naja egal. Montag beginnt hier wieder die Schule zwar nur für zwei stunden aber egal.
Hauptsache hier nicht mehr Hocken Heute kommt Manuel endlich wieder er hat mir sehr gefehlt mal schauen was wir heute noch so machen werden wenn er da ist.

8

Natalia:

ich lag wach in meinem Bett, wieso hat sie es mir nicht erzählt ich hätte mich vorbereiten können? Naja ihr kann ich nicht sauer sein, vielleicht wollte es ja Brain. Das sie mir nichts Sagt.
Aber wie werde ich damit klar das er in meiner Klasse ist und vor mir sitzt mal schauen wie Morgen wieder wird.
Oh Schritt ich muss mich mal wieder bei Emilie melden. Ich nahm mein Handy und rief sie an.
Aber es ging nur ihre Mailbox dran.
„hei Süße, sorry das ich mich so lange nicht Gemeldet habe. Und nein ich bin und war auch nie Sauer wegen der Sache auf dich. Du bist mir Wichtig Bye Naddy“
Ich legte mein Handy weg und schlief ein.

Montagmorgen!
„Scheiß Wecker“ schrie ich, ich hatte vergessen eine Stunde Später ein zu stellen Na Toll, ich ging Duschen und Schaute mir meinen Körper eine ganze Weile im großen Spiegel an. Ich Bin Dünn geworden oder? aber wiso? naja scheiß drauf. Schnell Schlüpfte ich in meine Anziehsachen (Hot Pens *Hell Blau* und ein schlichtes weißes Top) war heute mein Outfit.
„Natalia!“ rief Die Neue von meinem Vater, genervt Taumelte ich nach unten. „was?“ waren die ersten Wörter die ich ihr gerne jede Minute an den Kopf knallen würde aber naja egal am anfang der Woche ist es Sehr Geil. „Bring Maria, Layla und Markis in den Kindergarten Los!“ Befahl sie. „Alter nein ich muss mich noch fertig machen Schlampe!“ 
„NATALIA nicht in diesem TON!“ Ertönte es aus der Küche, ich rannte nach oben, wie kann mein VATER nur so eine Tussi lieben, die mit IHREM VERFICKTEN Kindern nicht klar kommt.
Ich machte Extra lange und ging aus dem Haus, zur Freude der Kinder brachte ich sie weg und lief zur Schule. „Du sollst uns dann noch abholen“ sagte Layla. „Och Sorry aber ich hab heute länger Schule als ihr Kindergarten muss eure Mutter machen“ sagte ich lächelnd. Und winkte den drein noch zu, als ich von Amelie   Hinten Umarmte. „Na Wieder  Kinder Betreuung?“ Fragte sie, „Haha und ja“ sagte ich sauer. Wir gingen zur Schule ich lief Kalt an Brain vorbei, ich will ihm doch verzeihen aber wieso geht das nicht! ich liebe ihn aber was er gemacht hat kann man nicht verzeihen.
„Mo mach auf!“ sagten Amelie und ich gleichzeitig. Doch Mo machte nicht auf sondern Kevin, „Ach ihr seid das“ sagte er und ließ uns rein. „Sollten wir uns Verändert haben?“ frage ich. „Nö“ kam von Kevin „Haha okay“  sagte ich lachend, er lächelte voll süß.
„Ach so heute kommt ein Neuer Schüler in die Klasse“ Sagte Kevin, „Okay?“ kam es aus Meinen und Amelies Mund.
Sie setzte sich einfach neben mich so lange die andern nicht da waren.
Paul kam und Amelie bequatschte ihn das sie neben mir sitzen darf er Stimmte Zu  und setzte sich  Neben Brain der auch schon kam. Kevin Laberte die ganze Zeit mit mir voll süß irgendwie und Brain sieht Eifersüchtig aus aber ich kann ihm nicht verzeihen so schwer es mir auch Fehlt aber WER EIN SCHLÄGER auf MICH HÄTZT Hat mich verloren endgültig. GOODBYE FREUNDSCHAFT!...

Kevin saß Links neben mir weil Dave nicht oder noch Krank ist.
„So Gruppen Arbeit!“ sagte Herr Mailenberg. Amelie sah mich an und Kevin auch, Ich nickte „So da alle Mindestens zu Dritt sind Verteilt euch in der Schule und Sprecht über Mobbing und Liebe!“  fuhr Herr Mailenberg fort.
Ich nahm mein Block und Fühler mit, wir gingen zum HWR56 *Hauswirtschaftsraum 56*  Kein anderer aus der Klasse kam nach hier hinten was auch gut war.
Wir lachten viel und brachten auch vieles aufs Blatt. „Oh man du hast voll eine Gute Schrift“ schwärmte Kevin. „Jaja laber kein Schwachsinn“  lachte Amelie. „Oar Leute hört auf okay“ sagte ich und folg lachend vom Stuhl. Kevin half mir hoch.
Brain kam rein „Zurück kommen“ oh Wau Voll Kühl gesagt, Amelie griff sich unser Erarbeitetes und  lief los.
„Hast du mal Lust was alleine Zu machen?“ fragte er und lief rot an. „Klar nur heute ist Schlecht muss meine ``Stiefgeschwister `` aus dem Kindergarten abholen und so“
„Ok geht morgen?“
„Muss ich Gucken kann dir dann aber In Facebook Bescheid sagen“
„Okay aber nicht vergessen!“
„Haha und wenn sehen wir uns Morgen eh in der Schule“
„Stimmt!“
Wir gingen aus dem Raum. „Na schön gelauscht!“  Brain stand in der Tür. „Lass sie in Ruhe!“ Schrie ER Kevin an. „Alter halt den Ball flach Neuling!“ Konterte Kevin zurück und legte den Arm um meine Hüfte. Wir liefen so zur Klasse erst als ich Brain nicht mehr sah Stieß ich Kevins Arm weg.
„So dann erzählt mal was ihr Aufgeschrieben habt!“
Alle gruppen erzählten und der Tag ging schnell rum auch gut so, ich holte die Kinder vom Kindergarten ab und machte Hausaufgaben Ja Toller Montag aber egal.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /