Cover

einführung


Vor paar Wochen mussten wir unsern Familien Hund Felix Einschläfern, Zur vor war ich noch mit Lia meine aller besten Freundin auf Lebens Zeit auf so einen Konzert den Sänger mochte ich schon immer jedenfalls war das Konzert vor 5 Wochen oder so. Drei Wochen Später wurde Felix vom Schäferhund Schwerverletzt, er war meinem Bruder abgehauen und voll in den Frei Rumlaufenden Schäferhund gerannt, Er wurde von meinem Bruder gefunden und Zum Tierarzt gebracht Meine Mutter und ich sind gleich als Tom Angerufen hatte zum Tierarzt gefahren und haben ihm Einschläfern lassen.
Es war Traurig und mit Schmerzen verbunden.

Sommerferien sind um


Naja das Beste oder angst einflößende kam dann am Nächsten Tag ich musste wieder in die Schule, Lia wartete immer an der Kreuzung wo sich unsere Straßen Trennten auf mich.
„ist dir schon mal aufgefallen das immer ein Schwarzes großes Auto mit so Schwarzen scheiben hinter die Herfährt?“. Begrüßte sie mich. „Hm nö noch nicht wieso?“. fragte ich. „Ja weil den ganzen Weg dir ein Schwarzes Auto hinterher fährt“. Antwortete Lia. „Wenn es sonst nichts ist, lass weiter gehen“. Sagte ich. Drehte mich aber nicht nach Hinten.
Oh man die hat doch Halluzinationen das Mädel. Wir kamen mittlerweile an der Bushaltestelle an. Florian mein bester Kumpel fiel mir so oft um den Hals. Zum Glück ist der Schwul *Lach*.
„Ja hab dich auch vermisst Florian“. Sagte ich etwas sauer. Florian sah mich dann Lia an und dann das Auto was an der andern Straßenseite Stehen blieb.
„Ist irgendwas?“. Fragte Lia. „Wieso steht da jetzt ein Auto?“. Antwortete Lisa. „Ja keine Ahnung das Auto fuhr auch schon hinter uns her“. Gab Lia zu. „Oh hat Fiona einen Heimlichen Verehrer, ach wie war eigentlich euer Konzert auf dem ihr in der Zweiten Woche Wart?“. Fragte Ila. „Haha ganz okay nur das Wetter war Scheiße“. Antwortete Lia. „Okay“. Meinte Florian und sah sich das Auto genauer an. „Oh man Florian lass es doch mal du und deine Neugier“. Antwortete ich zickig. „Sorry so bin ich Eben“. Meinte Florian. Ich Schüttelte nur den Kopf.
Es kamen noch paar andere aus unserer Gruppe. Manuel gab mir irgendein Zettel. Er steht schon sehr lange auf mich, aber ich will ihn nicht naja er ist nicht Hässlich aber ich möchte ihn einfach nur als Kumpel mehr nicht. Er fängt an es langsam zu verstehen.
„Fiona, Fiona, Fiona“. kann nur eine Stimme Sein und Zwar die meines Cousins Jeremy. Er ist grad mal 13 Jahre alt und geht auf Die Realschule. Er kam wie immer Angelaufen und Umarmte mich auch erst mal.
Jeremy ist 1.45 Meter groß ich bin schon so um die 1.75 Meter groß was mich aber nicht wirklich Stört. „Wie waren deine Ferien?“. fragte Jeremy. „Ach ganz okay und deine ?“. Stellte ich als Gegenfrage. „Ja Wir waren die ersten Zwei Wochen in Mallorca, die dritte Woche Zuhause und die Letzten Drei Wochen in Hollywood“. Antwortete Jeremy. „Freu mich für dich, Lieblings Cousin“. Sagte ich und streichelte im Durch seine Haare. Die Bushaltestelle war Mittlerweile recht voll geworden manche Busse waren echt voll wo sie bei uns an kamen.
Die meisten Busse fuhren auch gar nicht in unsere Haltestelle zu mindestens die, die Zum Gymnasium fahren müssen fuhren einfach weiter. Wir standen Gefühlte 55 Minuten An der Bushaltestelle bis ein recht Leerer Bus kam und uns einstiegen ließ.
Zu vor Motze aber Florian. „Wieso immer unser Bus wieso die, die zum Gymnasium Fahren“.
„Florian beruhig dich doch mal ist Doch besser als Ständig Pünktlich zu sein, heute ist eh der Erste Tag nach den Sommerferien mach dir doch nicht so ein Kopf“. Versuchte Manuel ihm zu Beruhigen doch das ging nach Hinten los. Lia Zog mich etwas zur Seite. „aus dem Auto werden Fotos Von dir Gemacht“. Meinte Lia dann einfach so aus dem Himmel.
„aha wenn die das meinen ist mir grade voll egal“. Zischte ich zurück. Lia sah mich mit Offenen Mund an. „Lia, ich kann keinen Verbieten Fotos von mir zu machen den ich nicht kenne wenn er oder Sie dann zufrieden ist lass ihn doch und Übrigens unser Bus kommt“. Sagte ich echt Sauer. „Aber Fiona…“. Sagte Lia ganz Leise.
Wir stiegen in den Bus ein und Setzten uns nach ganz Hinten. In den freien Fünfer Hinten Saß kaum einer es war ja auch nur ein Bus für uns aus dem Dorf. „Wie kannst du so etwas nur machen lassen?“. fragte Lia. „Süße, meine Sache okay“. Antwortete ich und Steckte mir meine Pinken Kopfhörer in die Ohren. Aus dem Augenwinkel nach Hinten konnte ich erkennen dass das Schwarze Auto hinter dem Bus herfuhr. Komisch.
„Schau mal nach Hinten“. Sagte ich zu Lia. Sie drehte sich um und Nickte Merkte sich das Autokennzeichen und Schrieb es auf.
„frage nachher mal mein Vater ob er das Autokennzeichen kennt“. Meinte Lia. „Ja mach das“. Antwortete ich nur. „okay abgemacht, ich rufe dich dann nachher an“. Sagte Lia bevor der Bus Hielt. „Klar mach das“. Bekam sie zurück und wir stiegen aus. Das Auto hielt genau hinterm Bus und es wurden Wieder Fotos gemacht. ich Schüttelte nur den Kopf und lief Hinter den andern Her.
„Wieso hast du deinen Kopf Eben Geschüttelt?“. Fragte Manuel. „Ach nichts, dachte nur Nach“. Gab ich zurück.
Unser Klassenlehrer war etwas Sauer naja wir haben ja auch den Strengsten Lehrer der Welt bekommen. Ab 15 Minuten Verspätung zählt er das Vierfache drauf man bekommt einen Elternbrief der Unterschrieben werden muss, Einen Eintrag und dann Noch Strafarbeiten auf.
Dazu sah unser Stundenplan auch nicht sehr Rosig aus.
Jeden Tag Bis 17 Uhr Schule dann über 39 Minuten mitten Bus durch alle Dörfer Fahren Nachhause auch noch mal gut 20 Minuten ohne Trödeln Mit Trödeln Natürlich über eine Stunde wegen Lia.
Dafür haben wir heute um 11 Uhr Schluss. Ich sitze neben Lia und Torben dem Neuen aus der Klasse.
Er stinkt voll nach Verschimmelten Essen danke Herr Hinke.
Die 3 Stunden gingen aber zum Glück schnell rum unser Bus stand schon an der Bushaltestelle. Wir stiegen gleich ein Bisher sah ich dieses Schwarze Auto nicht naja egal. Ich hörte So lange Musik Bis mich Lia und Julia antippten.
„Hä was?“. Fragte ich Verwirrt. „Das schwarze Auto ist wieder Hinter uns“. Antworteten Beide, „Aha hätte ich auch gewundert“. Gab ich den beiden zurück.
Die Fahr über hörte ich wie immer Musik bis unsere Bushaltestelle kam. Alle stiegen aus und Umarmten Mich und ich Sie.
„Sehen uns Morgen oder nachher?“, fragten Alle. „Bis Morgen“. Antwortete ich und ging mit Lia über die Straße. Ihr Handy Klingelte jedenfalls ihr Nachrichten Ton für ihre Fanseite Kam.
„Hey bist das nicht du?“. Fragte Lia total Aufgeregt. „zeig doch mal“. Antwortete ich. Sie gab mir ihr I Phone. „Ja wieso was macht das Bild auf deiner Fanseite?“. fragte ich. „Keine Ahnung hier steh auch noch ein Text“. Antwortete sie. „Aha, komm lass weiter will aus diesen schuhen raus“. Zischte ich vor mich hin. Wir gingen weiter unsere Wege Trennten sich an der Kreuzung. *Küsschen Rechts und Küsschen links. eine Umarmung* und schon war ich alleine.
Was macht ein Foto auf Lias Fanseite? ich verstand grad die Welt nicht mehr. Naja egal in Gedanken vertieft bekam ich nicht mit das dieses Auto hinter mir fuhr. ich lief in meinem Normalen nachhause Schritt weiter und über die Straße. Tom stand schon im Türrahmen.
„ist irgendwas?“. fragte ich. „Hm nein, nur das grade wer Fotos von dir macht nicht“. Antwortete ich. ich drehte mich um aber sah nichts. „Jaja verarschen kann ich mich auch alleine“. Meinte ich und ging an ihm vorbei.
„wirklich da war ein schwarzes Auto“. Fängt der damit jetzt auch an. „Hei Liebes gibt gleich Essen“. rief mein Vater aus der Küche. „Was gibt es denn?“. Fragte ich Neugierig. „Lass dich überraschen Liebes“. Meinte mein Vater. „Okay, kam irgendwas an?“. fragte ich Tom und mein Vater. „Ja irgend so ein Brief von einem Tobi Mommsen oder so“. Antwortete Tom. ich Rannte ins Wohnzimmer nahm den Brief. War aber nur von so einem Scheiß Gewinnspiel das ich irgendwas Tolles Gewonnen hätte und es Bald kommen würde und Tobias Mommsen Höchstpersönlich es vorbei bringen wird. Jaja wer glaub wird Dumm oder wie auch immer. „Fiona Essen“. rief mein Vater. Ich rannte in die Küche da mein Magen anfing zu Knorren und ich wissen wollte was es gibt. Es gab heute Gemüsepfanne mit Nudel allen Gemüse Sorten und zum Nachtisch noch ein Eis nach Wunsch, Mein Vater ist Koch und gleichzeitig ein Eismachen oder so.
„Bin Oben Lia ruft gleich an“. Sagte ich Bekam nur Zwei Jaha Zuhören und Rannte Hoch in mein Zimmer keine 10 Minuten Später rief Lia an.
„Mein Dad Meinte dass das Kennzeichen von einem Star kommt“. Schrie Lia ins Handy. „Ja und ich glaube du bist auf dem Kopf gefallen“. Sagte ich Lachend. „Nein ist wirklich so von Irgendein T. M“. Schrie Lia wieder, „Ich schrei doch bitte Nicht so, lasse gleich mein Handy Fallen Lia“. Schrie ich ins Handy. „Sorry weißt du was bei dem Bild auf Facebook steht“. Meinte Lia. „Nö war noch nicht in Facebook drin mein Vater hat mich gezwungen sein Essen zu Essen“. Gab ich zurück. „okay, bei dem Bild steht, wer kennt dieses Mädchen es ist Wichtig“. Sagte Lia. „Haha Kommentier doch wird eh so ein Spasti sein der Pervers ist“. Antwortete ich. „Denk doch nicht so Pervers Fiona!“. Sprach Lia. „Jaja, denke so wie ich will, Kommentier wieso er/sie das wissen will!“. Antwortete ich. „Okay gemacht“. Sagte Lia. „okay, komme in Facebook on schreiben da“. Sagte ich und legte auf.
Mein Handy Schmiss ich aufs Bett es blieb auch zum Glück auf dem Bett liegen. Ich Loggte mich in Facebook ein Lia hatte mich in ihrem Post Markiert.
Lia: „Ganz schön unheimlich wenn hinter einem die ganze Zeit Ein Schwarzes Auto mit schwarzen Scheiben Fährt, Deine Reaktion Fiona werde ich nie vergessen*“ Mit Fiona Miau-Miau.
*Foto Kommentar*
T.M: „Ist Wirklich wichtig“.
Lia: „Wer bist du T.M“.
T.M: „nicht wichtig.“
Lia: „Doch, Wichtig“.
Ich: „Lia, dreh nicht durch :D“.
Lia: „Danke Fenchen“.
ich: „Grr“.
Lia: „Fenchen“.
ich: „Lia lass das bitte“.
T.M: „Kannst du mir nun den Namen von dem Mädchen sagen“.
Lia: „Hm lass mich überlegen“.
Ich: „:D“.
Lia: „Wieso sollte ich“.
T.M: „Bitte“.
Lia: „War klar, du weißt den Namen doch“.
Lia: „Ja und Fenchen“.
T.M: „Bitte, brauche ihren Namen bitte“.
Lia: „Schau im Gelbe Seiten Buch unter dem Buchstabe P“.
Ich: „XD Bist du Schlau weißt du wie viele Familien mit P im Gelbe Buch stehen“.
Lia: „ist mir egal“.
T.M: „zweiter Buchstabe?“.
Lia: „PE“.
Ich: „Dann kannst du ja auch gleich den ganze Namen Schreiben Lia“.
Lia: „Nö wieso sollte ich“.
ich: „okay gebe auf“.
Lia: „Juhu Fiona“.
ich: „Schreib Deutsch Liebes“.
Lia: „Nö Tastatur“.
ich: „Ei ei Dumme“.
Lia: „Pf. Fiona“.
ich: „Was“.
Lia: „Nichts“.
T.M: „Da gibt es sau viele mit PE“.
Lia: „Mir egal“.
T.M: „Bitte es ist sehr Wichtig“.
Lia: „Helf du ihm Doch Fiona“.
ich: „..XD“.
Anna: „PET“.
T.M: „Dritter Buchstabe T oder wie?“.
Anna: „Ja“.
T.M: „Danke“.
Anna: „Bitte“.
Lia: „Anna“.
Anna: „Was?“.
Lia: „Nichts“.
ich: „Die ist Grade voll Dumm“.
Anna: „Ja“.
Ich: „T.M, er bist du eigentlich?“.
T.M: „hm geheim“.
ich: „Wieso willst du dann wissen wer das auf dem Bild ist?“.
T.M: „Verrat ich/ darf ich nicht“.
ich: „aha“.
Lia: „Oh man, was ist Eig. Bei dem Gewinnspiel rausgekommen Fenchen“.
ich: „kannst du Morgen lesen süße“.
Lia: „Jear freu“.
ich: „Wusste ich schon“.
T.M: „Wer kennt das Mädchen mit Vor-und Nach-Namen!!!“.
Lia: „Musste wenn anderes Fragen glaub ich“.
Ich: „Lenchen du bist gemein“.
Lia: „ich weiß“.
ich: „irgendwer muss sie doch kennen“.
Julia: „also ich weiß wer sie ist, kenne sie auch sehr gut aber Trotzdem sage ich das nicht und du Fiona Miau-Miau?“.
ich: „Hm Vielleicht“.
Julia: „Wir sind so Gemein Alter“.
T.M: „Kennt sie wirklich gar keiner hier? *Wenn ja Schade*“.
ich: „T.M, Kopf Hoch irgendwann wirst du ihren Namen wissen, Kleiner Tipp: Vielleicht machst du mal ein Foto von dir rein“.
Julia: „du Bist gut Fiona“.
Lia: „Stimme dir ganz Zu Julia“.
ich: „ist doch so, wer weiß wer hinter dem Profil ist jeder kann sich doch ein Fake Profil machen“.
T.M: „Nachher“.
Lia: „Dann musst du so lange mit der Gewissheit Leben den Namen nicht Zu wissen“.
T.M: „hm..“
ich: „Lia Privatchat mit Julia und Anna?“.
Lia: „Klar“.
***************Privatchat mit Anna, Lia und Julia mit natürlich mir********************
Julia: „Oh man der Vollidiot wird nie den Namen raus Finden“.
Anna: „Ja naja seine Sache“.
Lia: „Oh man und der Merkt Noch nicht mal dass das Mädchen die ganze Zeit Kommentiert“.
ich: „Tja öhm Leute kann das Nicht Tobias Mommsen sein?“.
Lia: „wir kommst du den darauf?“.
ich: „auf dem Brief Stand auf T.M“.
Lia: „Das kann auch Tom Mau Sein“.
ich: „Denk doch mal Nach, dieses Foto ist aus einem Auto gemacht wurden“.
Julia: „jetzt wo du es Sagst“.
Anna: „Stimmt, Alter wenn das Wirklich Tobias Mommsen ist drehe ich echt am Rad. “.
ich: „Haha will ich sehen oder nein Besser Friss 40 Besen Mit Video“.
Anna: „Ne das tut weh“.
Lia: „Warte Muss kurz Ma beim Wäsche Aufhängen helfen“.
Anna: „Haha Xd Fail“.
Julia: „ja grade wo wir Über ihn schreiben muss Lia weg“.
ich: Tja sie kann es aber dann noch lesen“.
Julia: „Stimmt“.
ich: „Ja“.
Anna: „Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen“.
ich: „ Fiona Peters“.
Anna: „okay“.
ich: „ja warst du Letztes Konzert auch da?“.
Anna: „ja standen nebeneinander?“.
ich: „Stimmt hab ja deine Handynummer :P“.
Anna: „Ja“.
ich: „oh man wir müssen uns unbedingt mal so Treffen“.
Anna: „klar habe noch Ferien :P“.
ich: „ich seit heute nicht mehr, wie lange hast du noch?“.
Anna: „Noch volle 4 Wochen mit Julia“.
ich: „ihr seid gemein will auch wieder Ferien haben“.
Julia: „Nö, wie sieht dein Stundenokan aus?“.
ich: „Frag bloß nicht jeden Tag um 8-17 Uhr Schule, über 39 Minuten mitten Bus nachhause Fahren dann 20 Minuten Nachhause wenn nicht auch gut eine Stunde Mit Lia zuhause dann Essen und Hausaufgaben wenn ich Glück habe schaffe ich es noch Tv zu schauen und am Laptop zu kommen wenn nicht geht gar nichts außer Hausaufgaben und ja“.
Julia: „Alter auf welche Schule gehst du?“.
ich: „Gymnasium Rottenbrück, ihr?“.
Anna: „Sonderschule Louisenhaber“.
ich: „ist doch eine Gesamtschule wo Gymnasium, Real, Haupt in einer Klasse sind oder?“.
Anna: „ja Bingo“.
ich: „ok, wie viele Seid ihr in der Klasse?“.
Anna: bisher 6 ihr?“.
ich: „nur 6 Tauschen bitte wir sind um die 49 Schüler naja jetzt sind wir rund 55 in einer Klasse“.
Julia: „Auf gar kein fall“.
ich: „Pf. ihr seid fies“.
Anna: „Wissen wir, T.M hat ein Foto reingestellt“.
ich: „okay, ist eh ein Fake Konto glaub ich“.
Anna: „ich wer mir da nicht so sicher“.
ich: „Okay, schaue es mir an“.
ich sah mir das Foto an was T.M Gepostet hatte also als Profilbild drin hatte. Es Sah nicht nach einem fake aus aber diese Person gibt es haufenweise.
Julia: „und?“.
ich: „Ach lass auf Lia warten“.
Anna: „Sehe ich auch so“.
ich: „wisst ihr was das Komische ist“.
Julia: „Was?“.
Anna: „Was?“.
ich: „Seit gut einer Woche Verfolgt mich ein Schwarzes Auto mit schwarzen Scheiben aus dem Auto werden Fotos von mir gemacht egal wo ich ihn gehe“.
Julia: „ich hätte angst würde zur Polizei gehen“.
Anna: „ich auch“.
ich: „Die machen doch eh nichts“.
Julia: „Stimmt“.
Lia: „Melde mich wieder zurück Hab ich was verpasst?“.
Anna: „ja sehr viel Mister T.M hat ein Bild reingestellt“.
Lia: „Schlau“.
Julia: „Ja, Fenchen glaub aber immer Noch das es ein Fake ist“.
Lia: „haha würde ich auch machen“.
Anna: „lass ihm mal ein Tipp geben“.
ich: „und welchen ihr Dummen“.
Anna: „Das das Mädchen schon einmal Kommentiert hat“.
Julia: „ja voll Verwirrend da ja schon richtig Viele Noch nach Kommentiert haben“.
ich: „ja über 1000Kommentare stehen unter dem Bild“.
Julia: „ja“.
Lia: Okay“.
**LIA KOMMENTIERT DAS FOTO**
Lia: „Du Willst wissen wer das Mädchen ist, aber keiner Sagt es dir. Kleiner Tipp Sie hat das Foto Selbst Kommentiert“.
T.M: „haha danke“.
Lia: „Bitte“.
T.M: „Es sind aber sau viele Kommentare Lia?“.
Lia: „ich weiß“.
T.M: „Also kann ich alle jetzt anschauen“.
Lia: „Wirst du wohl müssen“.
T.M: „Mit welchem Buchstabend Fängt sie an??“.
Lia: „Hm dem Buchstaben nach dem E“.
T.M: „Mit E?“.
Lia: „Nein F Dummkopf“.
**************Chat***********
Julia: „T.M: Mit E/ Du si Nein Mit F Dummkopf“.
Lia: „ich weiß“.
Anna: „Also Bis jetzt hat er ja PET Und dem Anfangsbuchstaben F“
ich: „Haha ja“.
Lia: „Jap.“.
Julia: „:D“.
Lia: „Jedenfalls hält er jetzt die Klappe“.
ich: „Ja“.
*****T.M Kommentiert Foto*****
T.M: „Oh man hier gibt es sehr viele Mit F am Anfang“.
Lia: „Ja aber nur ein Mädchen oder bist du schwul?“.
Anna: „Ja er ist Schwul“.
ich: „oh ihr seid echt so fies“.
Lia: „ist doch so“.
T.M: „Nein bin ich nicht“.
Mila: „Dann wird das wohl nicht so schwer sein das Mädchen zu finden“.
T.M: „haha doch“.
Julia: „Schon im Telefonbuch Fündig geworden“.
T.M: „Nein“.
Lia: „er wird sauer“.
Tom: „wie eine Zitrone“.
ich: „Tomi“.
Tom: „Was?“.
ich: „nichts/ du wirst gleich sauer wie eine Tomate“.
Tom: „Wieso?“.
ich: „Darum“.
T.M: „hier gibt es aber kein Mädchen Mit dem Nachnamen PET?“.
Lia: „oh nein ich geb es gleich auf Fiona Miau-Miau“.
ich: „Tja“.
Lia: „Wie kann ein Mensch nur so…. im Kopf sein“.
ich: „keine Ahnung“.
Lia: „Ja sehen wir uns Morgen wieder an der Kreuzung?“.
ich: „Klar und wieder neben Stinktier Sitzen :D“.
Lia: „Ja und wieder Bis 17 Uhr Schule Freu“.
ich: „Oh Muss kurz zu mein Vater Telefon Klingelt und so ein scheiß“.
Julia: „okay Bis gleich Fiona P“.
-----------------------------------------
ich klappte mein Laptop zu und lief nach Unten. „Was gibt es denn?“. Fragte ich als ich Unten an kam. „Das Telefon Klingelt rund um die Uhr geh du dran“. Antwortete Mein Vater Genervt.
2 Minuten Später Klingelte es wieder Unterdrückte Nummer stand auf dem Display.
„Fiona Peters hier mit wem spreche ich“. Sprach ich ins Telefon. „Hallo Fiona, ich bin es Manuel“. Sagte Manuel. „Manuel, was gibt es denn?“, frage ich genervt. „Hast du Morgen schon was vor?“. fragte Manuel.. „Ja habe ich Tschau“. Sauer legte ich auf und ging wieder Hoch ins Zimmer.
*******Lia********
Lia: „und wer was es?“
ich: „Manuel“.
Lia: „oh“.
ich: „ja wollte wissen ob ich schon was vorhabe“.
Lia: „du mittsicherheit ja“.
ich: „Ja habe ich ja auch um 18 Uhr rum Zuhause dann Kurz ausruhen und zum Tanzen“.
Lia: „Shit Stimmt“.
Ich: „Haha“.
####T.M Kommentiert Foto Nochmals####
T.M: „Och man Werd sie nie Finden“.
Ich: „Tja Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zu Letzt“.
Julia: „haha er checkt es immer Noch nicht“.
Anna: „hat wirklich nur ein Mädchen Mit dem Anfangsbuchstaben F Kommentiert?“.
Lia: „Ja bisher wirklich nur Ein Mädchen“.
Ich: „nicht jeder ist schlau“.
Julia: „Jetzt gibt im Noch den Zweiten Buchstaben“.
Ich: „Hm okay“.
Lia: „FI“.
T.M: „Hilft auch nicht weiter“.
Anna: „FIO__-PETE____“.
T.M: „HÄ`?“
ich: „ich lach mich einfach nur Noch weg“.
Anna: „FIO (die Drei Vornameanfangsbuchstaben) PETE (NACHNAME ANFANGSBUCHSTABEN)“.
T.M: „Hä?“.
ich: „oh ha gib es auf wird zu Kompliziert hier“.
T.M: „kennst du das Mädchen?“.
ich: „Vielleicht“.
T.M: „och man Ey“.
Julia: „Sie Kommentiert hier die ganze Zeit, Macht es bald mal Click bei Dir im Kopf?“.
T.M: „?“.
Ich: *Hände übern Kopf zusammenschlagen*
Lia: „T.M, sie hat Eben wieder Kommentiert“.
Anna: „Verwirren ihn voll“.
Lia: „Ja“.
Julia: „Jaha macht Spaß“.
ich: „:o“
T.M: „Leute es ist wirklich wichtig“.
Lia: „für was denn?“.
ich: „Ja für was?“.
T.M: „Darf ich nicht Öffentlich sagen/Schreiben“.
Lia: „hä wieso?“.
T.M: „Manager will es nicht“.
Lia: „Ausrede“.
T.M: „Nein wirklich, ihr alle wart doch am 22.7 auf mein Konzert oder?“.
Lia: „ja auf dem Tobias Mommsen Konzert“.
T.M: „okay, ihr standet in der 2 oder 3 Reihe richtig?“.
Anna: „Gleich erste aber nicht in der Mitte“.
T.M: „Stimmt, könnt ihr mir BITTE den NAMEN des Mädchen SAGEN?“.
Lia: „hm“.
ich: „Macht es doch einfach“.
Anna: „Fiona“.
T.M: „wie heißt sie hier?“.
Anna: „sie kommentiert hier pausenlos das Foto Letztes Kommentar: „Macht es doch einfach“.!!!
Ich: „XD Fail“.
Lia: „:D lache mich grade voll weg“.
ich: „sind wir schon zwei“.
T.M: „? Was?“.
ich: „Jear er Checkt es immer Noch nicht“.
Lia: „Lass kurz Telefonieren Fiona Miau-Miau“.
ich: „Klar ruf aber auf Handy an Lenchen“.
*****Telefonart Mit Lenchen Alias Lia************
Lia: „Oh Man der kapiert gar nichts.“
ich: „Ja“.
Lia: „Mein Dad hat eben die Tageszeitung mir geben“.
ich: „was steht den da so wichtiges?“.
Lia: „ein Bild von dir und noch ein sehr Langer Text“.
ich: „Lies vor?“.
Lia: „Bild Text: „wer kennt dieses Mädchen, Tobias Mommsen Sucht das Mädchen, Kann es sein das sich der 16 Jährige Teenager Star Verliebt hat, so Schlecht sieht das Mädchen nicht Aus im Facebook Fragte er seine Größte Fan Gemeinschaft doch keiner Kennt dieses Mädchen jeder Schreib Vielleicht.
Verzweifelt Tobias Mommsen an diesem Mädchen.
Jedenfalls Haltet die Augen nach ihr Offen….“.
ich: „OGM, wir schreiben die ganze Zeit Mit Tobias Mommsen?“.
Lia: „Ja schreiben wir“.
ich: „Warte Julia hat das Foto Kommentiert“.
Lia: „ließ vor“.
ich: „Julia Komi: „Sie hat das Foto Kommentiert hier heißt kein anderes Mädchen Fiona“.
Lia: „okay“.
ich: „Ja, ist der Dumm oder Tut der nur so?“.
Lia: „haha wüsste ich gerne“.
ich: „Mir reicht es langsam“.
Lia: „stimmt würde mir auch langsam reichen“.
ich: „ja sehen wir uns Morgen Früh wie immer um kurz nach Sechs Uhr an der Kreuzung muss auflegen Ma Ruf“.
Lia: „klar Bis Morgen dann“.
ich legte auf und rannte Nach unten meiner Mutter beim Einkauf Rein bringen helfen.
„Danke Fiona“. Bedankte sich meine Mutter. „Bitte Ma“. Antwortete ich und Brachte alle 5 Einkaufskörbe ins Haus. Die Fenster Scheiben vom Auto waren Runter ich konnte heimlich sehen das T.M Im Auto saß Tom Nahm mir am Tür Eingang die Körbe ab ich holte die andern auch rein.
„Fiona Kommst du Rein“. Rief meine Mutter. „Ja komme ja schon mache nur Noch Kofferraum zu“. Rief ich zurück. Ging zum Auto und Knallte Den Kofferraumtür zu. Tom kam raus.
Wir setzten uns auf die Treppenstufen vor dem Haus.
„Wann hast du Morgen Schluss?“. Fragte Tom. „uff um 17 Uhr erst dann um 17:45 Uhr an der Bushaltestelle um Halb Sieben zuhause dann fährt mich Dad Mit Lia zum Tanzen um 22 Uhr Schluss nachhause und Hausaufgaben machen“. Antwortete ich und sah auf die Straße. „Oh Okay, wer hat ein Foto von Dir in Facebook gepostet?“. Fragte Tom. „Keine Ahnung frag mich was Leichteres“. Antwortete ich. „Fiona Ließ mal diesen Zeitungsartikel“. Sagte mein Dad Hinter mir und gab mir die Tageszeitung.
„Haha kenne ich schon hat mir Lia schon gesagt“. Antwortete ich, Tom Riss mir die Zeitung aus der Hand. „stimmt so schlecht siehst du nicht aus“. Sagte Tom, Und fing sich einen Nackenschlag ein. „EY ist doch so Schwesterchen“. Antwortete Tom, „haha ja sehe auch wunderschön aus Spasti“. Zickte ich Tom an. „bist du ja auch, Bist ja meine Schwester haben wir Von unserer Mutter Geerbt“. Meinte Tom. „Tom hör auf bitte, jaja ist ja gut. Aber wer würde sich bitte schön in mich verlieben und dann noch ein Star ja geht’s noch brauchen die doch eh nur für ihre Scheiß Pair Oh… Ist frisch verliebt Passt dieses Mädchen zu ihm? Hat sie ihm dem Kopf Verdreht? macht er Trotzdem Weiter?.“ Zischte ich. „Fenchen denk doch nicht so, Ein Star ist auch nur Ein Mensch“. Antwortete Tom.
Unser Gespräch wurde unterbrochen weil mein Laptop Verrückst Spielte. „Hol dein Laptop doch runter hier draußen ist es doch Lustiger“. Meinte Tom, ich Nickte rannte Hoch und holte mein Laptop runter.
„Und was gibt es so neues?“. Fragte Tom. „Haha außer dass das Foto schon über3000 Kommentare hat Lia mich voll Getextet hat und die immer Noch nicht drauf gekommen sind nichts“. Antwortete ich. „oh man du hast doch als einziges das Foto mit dem Anfangsbuchstaben F kommentiert oder?“. fragte Tom. „Ja habe ich naja außer Paar Jungs von den Mädchen die Kommentiert haben habe ich als einziges ein F am Anfang.“Antwortete ich. „Schlau“. Meinte Tom.
Ich Kommentierte das Foto: „T.M Immer Noch nicht drauf gekommen wer es sein Könnte*HM Komisch*“.
T.M: „Nein noch nicht“.
ich: „XD“.
„Alter ist der Dumm“. Sagte Tom. „Ja so langsam wirklich“. Antwortete ich.
T.M: „kennst du das Mädchen?“.
ich: „Hm wer weiß wer weiß“.
T.M: „Ja oder nein“.
ich: „Kann schon sein“.
T.M: „och Mano“.
ich: „Naja vielleicht sollest du mal aus dem Fenster beim Auto schauen“.
T.M: „?“.
Ich: „Du sitzt doch in einem Schwarzen Auto die Fenster sind zur Straße Runter oder?“.
T.M: „ja“.
ich: „Komisch, wieso sehe ich dich aber du mich nicht?“.
„Alter bist du gemein Fenchen“. Sagte Tom und lachte Los. „Ist doch so“. Sagte ich und stimmte in sein Lachen ein.
Lia: „Fiona sitzt du draußen?“.
ich: „Ja mit Tom (Brüderchen)“.
Lia: „Cool muss leider off Sehen uns Morgen früh“.
ich: „alles klar lieb dich“.
T.M: „ich sehe dich nicht?“.
ich: „Musst aus dem Linken Fenster schauen nicht Rechten da siehst du nur Bäume und ein kleinen Bach“.
T.M: „Haha Stimmt :D“.
ich: „Dummkopf“.
„Fiona, Tom Kommt rein wird Dunkel“. Rief unsere Mutter. Tom stand auf und nahm mein Laptop dann half er mir Hoch. ich setzte mich ins Wohnzimmer und Kommentiere weiter.
Ich: „Tja und gesehen?“.
T.M: „Nicht wirklich“.
ich: „Tja hast ja Morgen noch die Chance oder auch nicht“.
T.M: „Bist du das Mädchen?“.
ich: „Hm kann sein?.
T.M: „Ja oder nein?“.
ich: „Tja finde es heraus schau dir meine Fotos an und dann weißt du es?“.
T.M: „Okay“.
ich: „Ja“.
**********************Facebook*********************
„Oh man Dumm muss man sein, Haha endlich hat der er es gecheckt* naja Gehe jetzt off Müde morgen erst bis 17 Uhr Schule dann um halb Sieben eine Halbestunde zuhause dann ab zum Tanzen Bis 22 Uhr um kurz nach 22 Uhr zuhause und reif fürs Bett* Gute Nacht Facebook-Welt*

Nächster Morgen und die Überraschung beim Tanzen….


Oh man war das gestern Lustig naja jetzt heißt es bis 17 Uhr in der Schule Hocken dann auch noch bis 22 Uhr Tanzen.
naja egal ich stand auf machte mich wie immer für die Schule fertig um 06:10 Uhr ging ich alleine aus dem Haus und gleich zu Lia die an der Kreuzung schon lange wartete. Wir umarmten uns wie immer erst Küsschen rechts dann links. Wir redeten den Ganzen weg zur Bushaltestelle über das Foto und dem Schwarzen Wagen Hinter uns.
an der Bushaltestelle angekommen setzten wir uns ins Bushäuschen und Warteten auf die andern Mein Cousin hat die nächsten Wochen immer erst um 9 Uhr Schule und um 11 Uhr Schluss.
Unser Bus war wie immer voll da die ganze Schule ab der 7 Klasse aufwärts nur noch zur ersten Stunde hat. Wir mussten alle stehen es war recht Eng im Bus.
Jedenfalls kamen wir als Erstes raus Lia und ich warteten auf die andern die erst als Letztes raus kamen.
„Oh man ich will Schlaufen“. Zickte Florian rum. „Haha wer nicht“ Gab Lia zu. Zum Glück bin ich recht beliebt in der Schule kein Mobbingopfer.
Die Schulzeit ging schnell rum und so saßen wir im Bus nachhause, unser Dorf kam als Letztes was auch echt gut war. Lia und ich Verabschiedeten uns für die eine Halbestunde. „Dein Vater nimmt mich ja mit oder?“. fragte Lia, „Klar nimmt der dich mit“. rief ich ihr Noch zu und lief schnell nachhause. Tom machte mir wie immer auf. „Danke dir“. Sagte ich und rannte erst mal auf Toilette. dann in mein Zimmer loggte mich in Facebook ein um zuschauen was die Nacht noch so Passiert ist. ich hatte eine Neue Freundschaftsanfrage von T.M Bekommen und mehr nicht. Ich loggte mich wieder aus da ich noch meine Tanzsachen raussuchen musste, ich habe meine Haare eigentlich immer Offen vor allem Bei Hip Hop Stunde und auch bei der andern Stunde. um 18:30 Uhr fuhren wir mit dem Auto und ich in meinem Tanz Outfit zu Lia Die schon an der Kreuzung stand. Mein Vater ließ uns dann an der Einfahrt der Straße Raus wir gingen dann über die Straße da wir recht früh dran waren und noch keiner Da war setzten wir uns auf die Mauer beim Bürgersteig.
„Was hast du so gemacht die ganze halbe Stunde?“. Fragte Lia, „Nicht wirklich viel, War kurz in Facebook eine Freundschaftsanfrage angenommen und dann meine Scheiß Tanzsachen gesucht und du“. Antwortete ich. „Haha nichts ausgeruht“, meinte Lia. In Unserer Gruppe sind Natürlich auch Jungs die kommen eigentlich immer alle auf einmal so wie heißt alle 16 waren Vollzählich Bei uns Mädchen dauerte es etwas aber die andern 14 Mädchen kamen auch auf einmal. „in der Straße unten steht ein Schwarzes Auto mit schwarzen Scheiben“. Sagte Luna. ich sah Lia geschockt an sie Nickte nur unsere Tanzlehrerin kam und wir gingen rein. Wir Stellten unsere Taschen und Jacken also alles was Stören könnte auf die Stühle machten uns als erstes etwas warm die Erste Stunde war Paar Tanz dran ich Tanzte Mit Sebastian der echt Hübsch aus sieht jedenfalls hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht nur scheiße das ich mein Trinken vergessen hatte. Lia bezahlte für mich und schon gingen wir nach Hinten und holten eine Große Wasserflasche.
„Okay also Halle in Reihe aufstellen und nun geht es los“. Sagte Luana. Wir Tanzten zu Numb von Usher. Es stand immer Junge-Mädchen-Junge-Mädchen-Junge-Mädchen- 3/3 Mädchen und Jungen.
Luna kam angerannt als sie aus dem Fenster gesehen hatte wir hatten grade kurz Trinkpause.
„ich…ich..ich…glaube Tobias Mommsen kommt hier…her“. Sagte Luna total aufgeregt. „Beruhig dich“. Sagten Lia und ich. „okay Ladys es geht weiter“. Sagte Luana und machte das Nächste Lied an.
Die Tür ging leise auf und wieder zu jedenfalls sah ich nicht wer rein kam. Da ich in der Ersten Reihe Stand neben Sebastian. Meine Haare Hingen irgendwo als das Lied zu Ende war.
„Fiona komm kurz raus“. Befahlen Lia und Luna. Ich sah beide Verwirrt an und schon hatten beide mich am Handgeleng gegriffen und nach draußen Hinters Haus gezogen.
„Leute was gibt es denn?“. Fragte ich total Verwirrt. „Tobias Mommsen sitzt im Raum“. Fing Luna an zu Kreischen. „aha schön“. Sagte ich. „Wie kannst du immer noch so Gelassen sein Fiona?“. Fragte Lia, „Keine Ahnung bin hier zum Tanzen“. Antwortete ich. „Fiona, Lia, Luna rein kommen“. Hörten wir Sebastians Stimme hinter mir. Er holte uns drei wieder rein.
„Okay so wir haben noch gut 35 Minuten, Wer möchte was Tanzen?“. Fragte Luana. Alle Zuckten mit den Schultern. „okay Wir tanzen zu Diamonds von Rihanna Stellt euch auf“. Rief Luana. Sie ignorierte Tobias Mommsen voll aber egal. ich ging neben Sebastian. Alle die Hinter uns Standen Schauten auf unsere Füße. „okay gut gemacht, Fiona und Sebastian versucht mal zu diesem Lied zu Tanzen. Tim Berg Seek Bromance .
Die andern Setzten sich erst mal hin. Das Lied fing an. Sebastian gab mir gleich den Chef posten war mir auch so was von klar.
„Bei drei geht’s los“, Sagte Luana Basti und ich Nickten und „.1.2….3 Jetzt“. Sagte Luana und los ging es. Lia und Luna saßen nur 5 Plätze von Tobias entfernt. Der Sah Gespant zu.
„Wunderbar ihr beiden jetzt die andern“. Schrie Luana da die andern Mädels grade mit was andern Beschäftig waren.
„Kann ich auch mit Tanzen?“. fragte Tobias. Luana erschrak voll Nickte dann nur noch. „Okay stell dich Hinter Fiona“. Sagte Luana. Torben machte nicht mit Arschloch. Sagte ich nur. Lia lächelte mir heimlich zu ich verstand es nicht da meine ganze Konzentration auf meine Füße Gerichtet waren und
„okay Gut gemacht Trinkt erst mal was“. Sagte Luana Lia Zog mich zu unsern Trinkflaschen.
„Neuerdings Ziehst du mir aber ganz schön oft am Handgelenk“. Sagte ich und musste lachen. „Ja ich weiß“. Sagte sie voll Aufgeregt. Sebastian kam zu uns.
„du hast mir vorhin echt das Leben gerettet Fiona“. Sagte Sebastian, ich sah ihn Fragend an. „Na wegen der Choreografie“. Fügte Basti noch hinzu. „Ach so ja klar kein Ding“. Antwortete ich und drehte mich zu Lia. „Die Choreografie war echt gut“. Sagte Luana die zu uns kam. „Danke“. Antwortete ich. „hättest du Lust Bis Nächsten Dienstag Zwei Chorografien aus zu denken?“. Frage Luana. „uff muss ich gucken ob ich Zeit finde, da ich ja erst um 18 Uhr rum zuhause bin“. Antwortete ich. „okay würde mich freuen“. Sagte Luana und ging zu den andern. Lia Flüsterte mir irgendwas ins Ohr aber Luana war zu Laut. „erzähl es mir draußen okay“. Sagte ich. Luana rief alle zusammen.
Tobias Blieb sitzen.
„So Was wollt ihr jetzt Noch Tanzen wir haben Noch 15 Minuten Bis Ende also Entscheidet, Zu welchem Lied und was wer sagt muss Vortanzen“. Sagte Luana. Alle Sahen jeden An im Endeffekt waren alle Augen auf mich Gerichtet. „Okay Fiona du noch mal z welchen Lied?“. Fragte Luana. „Von mir aus, Zu Fail in Love von Sharon Doorson“. Antwortete ich. Meine Haare die im Gesicht hingen Schlug ich nachhinten und ging nach vorne Erste Reihe alle andern waren Hinter mir Schauten in den Spiegel was ich machte.
Am Ende Der Stunde war ich voll Außer Atem und hatte Durst bis zum Geht nicht mehr.
„Das war heute wieder ein toller Tag, Wir haben Nächstes Wochenende also nicht dieses Sondern darauf kommendes Wochenende ein Auftritt bei einem Konzert, wer weiß dass er am Freitag kann?“. Berichtete Luana. Alle heben Die Hand. „okay Wir sehen uns Nächsten Dienstag Selbe Uhrzeit. Lia und Fiona könnet ihr noch mal kurz hier bleiben den andern einen schönen Abend noch“. Sagte Luana. Lia und ich Zogen unsere Jacken an Tobias ging auch mi den andern raus.
„ihr müsst echt bei einem Wettbewerb mich machen“. Fing Luana an. „Welchem Wettbewerb?“. fragte Luana. „Bei Miss Hip Hop 2012“. fuhr Luana fort, „So gut sind wir aber nicht“. Antwortete Lia.
„Doch seit ihr, könnet ihr dann am Nächsten Freitag Vorne als erstes Stehen die andern alle Hinter euch beiden ihr Werdet am Meisten gesehen“. Fuhr Luana weiter. „Also mir macht es nichts aus“. antwortete ich. „Okay Fiona, könnten wir dann auch deine Choreografie benutzen?“. frage Luana. „Klar können wir gerne“. Antwortete ich, „okay nächstes Mal um 19 Uhr wie immer Tschau“. Sagte Luana. „Okay Tschau“. Sagten Lia und ich. Wir gingen aus dem Tanzhaus raus. „So jetzt mein Vater anrufen das er uns abholt“. Sagte ich zu Lia. „Okay“. Antwortete Lia.
Wir gingen Nach unten nebenbei rief ich Zuhause an. Dort ging aber keiner dran auch ans Handy ging niemand. „Nein“. Sagte ich Etwas Lauter. „Was?“. Fragte Lia verwirrt. 2Geht keiner dran Müssen wohl oder übel nachhause Gehen“. Sagte ich. „Zu Fuß?“ Fragte Lia. „Ja zu Fuß“. Antwortete ich. „Naja okay“. Sagte Lia. Ich machte Musik vom Handy an und los ging unser halbe Stunde Gang.
15 Minuten Später Zog ich meine Hohen Schuhe aus und Meine Flachen Schuhe an. „Hast du Hip Hop auf den Dingern Getanzt?“. fragte Lia. „Nein bist du Bescheuert hätte ich mich gleich im Krankenhaus Bringen können“. Antwortete ich. Doch man ich werde Müde.
„Ja okay“. Sagte irgendjemand Hinter uns. Lia und ich drehten uns um da wir schon etwas weiter gegangen sind. „Torsten ist ja gut, Beruhig dich doch mal“. Sagte die Stimme wieder. „Tobias, Was wird das“. Sagte die Stimme aus dem Handy.
Lia und ich lächelten uns an. „Mensch Torsten ich passe ja auch mich auf Mensch ich bin kein kleines Kind mehr“. Sagte Die Stimme Hinter uns. „Ja Pass Bloß auf dich auf“. Sagte die Stimme aus dem Handy.
„Denkst du was sich Denke Fiona?“. Fragte Lia. „Nein grade nicht“. Antwortete ich. „Wirklich?“. Fragte Lia nach. „Ja wirklich nicht Sorry“. Antwortete ich erneut. „Oh man Fenchen“. Fing sie schon wieder damit an. „Was?“. Sagte ich sauer. Lia Blieb einfach stehen ich Natürlich auch nur Blöd dass Lia sich gegen eine Hauswand lehnen musste ich und ich einfach stehen blieb mitten im Weg. Und Boom Knallte jemand gegen mich. „Oh Entschuldigung Sagte Der Junge oder Mädchen. „Macht nichts“. Antwortete ich und ging ein Schritt zu Lia. „Okay“. Sagte der Junge und lief weiter.
„oh man Fiona“. Sagte Lia. „WAS?“. Fragte ich sauer. „nichts“. Meinte Lia und lief weiter.
Plötzlich Tauchte von Hinten eine Dunkle Gestalt auf und Packte Mich am Handgeleng Zog mich Nach Hinten. „Tobias, Tobias…“Sagte der Mann immer wieder und wieder ich bekam richtig Angst Lia ist Mittlerweile schon über alle Berge und ich werde Fest gehalten was soll das. „Lass Mich los“. Schrie ich. „Tobias…Tobias“. Rief der Junge immer wieder. Der Junge vor mir drehte sich um und sah mich an dann dem Der Hinter mir stand an. Mir flossen Tränen Runter. „Lass sie los“. Sagte Tobias. Doch der Man Drückte immer mehr an meinen Hals. Schreien konnte ich nicht mehr. Ich strampelte mit meinen Füßen Meine High Heels lagen schon auf dem Bürgersteig. „Lass sie los“. Sagte Tobias und wurde immer Lauter. Ich Keuchte nur noch leise vor mich hin…
ich bekam kaum noch Luft. Der Mann Lies Etwas Locker hielt mich aber denn noch fest. ich sah Tobias mit Tränen in den Augen an. Und er mich. Mein Magen zog sich innerlich zusammen jeder Atemzug Tat richtig weg. „Was willst du?“.Fragte Tobias. Der Mann Antwortete nicht Drückte wieder stark zu. ich Verlor das Bewusstsein für gefühlte 35 Minuten.
Ich hörte nur: „Wach auf, Hei, wach auf“. Meine Augen öffneten sich langsam, Ich lag immer Noch an der Stelle nur Tobias saß neben mir. Er Half mir Hoch ich fühlte mich etwas Schwindelig. „Geht’s?“. Fragte er Vorsichtig. „ja“. Sagte ich leise. Er Tippte irgendwas in sein Handy ein. Keine 4 Minuten Später stand ein weißes Auto am Straßenrand. Er Öffnete die Tür für mich ich stieg vorsichtig ein er Setzte sich neben mich.
„Wo soll es hin gehen Tobias?“ . Fragte der Fahrer. Tobias Sagte die Adresse von mir, Der Fahrer Nickte nur und fuhr los. ich sah Tobias Verwundert an. und Er mich. Ich aber schnell wieder auf dem Boden des Autos. 15 Minuten Später hielt das Auto vor meiner Haustür alles war Dunkel Komisch, das Auto meines Vater und das Meiner Mutter standen nicht. Der Fahrer Öffnete die Tür Ich stieg aus. „Danke“. Sagte ich leise und ging zur Haustür. Schloss diese auf es war wirklich alles Dunkel ich sah auf mein Handy die Uhr Zeigte 00:35 Uhr an Ich schloss die Haustür von innen ab guckte in jedem Raum nur Tom saß auf seinem Bett. „WO sind Ma und Dad?“. Fragte ich leise. „Keine Ahnung Hatten Stromausfall“. gab Tom von sich zu Hörern. „Okay Mache mich Bettfertig und gehe Schlafen“. Sagte ich und schloss die Zimmertür.
Schnell machte ich mich Bettfertig da ich ja wieder um kurz nach 5 Uhr aufstehen muss.
Dieser Tag wird mich immer Begleiten…..

Nach der Schule


Lia hatte heute Komischerweise ein Arzttermin war also heute nicht in der Schule wir hatten heute auch schon um 12 Uhr Schluss was echt Komisch war da voll viele Lehrer Krankgeworden sind die gestern noch total Fit waren.
naja egal ich lief von der Bushaltestelle nachhause aß was und las in der Küche die Tageszeitung. Gleich auf der ersten Seite war ein Bild von Tobias und mir. Ein Text war auch noch dazu.
TEXT:
Tobias Mommsen, hat sich gestern Abend die Tanz Gruppe von Lüneburg angesehen und sich verliebt dies Sagte sein Manager Torsten Müller. Beide Stritten sich danach am Telefon wieso Tobias Zu Fuß gehen wollte. Jedenfalls war diese Entscheidung die Richtige Seines Lebens. Ein Mädchen das in der Tanzgruppe geht wurde von einem älteren Mann fast Erwürgt. Sie hat aber dank Tobias Schneller Reaktion überlebt. Am Ende Stellte sich raus das, es das Mädchen war was er schon seit seinem Konzert am 22.7 Gesucht hat dessen Namen möchte der 16 Jährige aber nicht sagen. Es Sei sein Privatleben was er kaum noch hat, wegen seinem Erfolg…. Britta Printer.
ich schlug die Zeitung wieder zusammen grade kam der Postbote und gab mir Haufenweise Briefe für mich und meinen Bruder. Tom kam grade aus der Schule und stieß mit mir Zusammen. „Oh man so viele Briefe Möchte ich auch mal Bekommen“. Meinte er. „haha“. Sagte ich und lachte los. Wir hoben die Briefe alle auf. „WO sind Ma und Dad?“. Fragte Tom. „Arbeiten laut dem Zettel in der Küche“. Antwortete ich.
Tom Nahm seine 4 Brief und ich den Rest vom Fest. In Jedem Stand das Selbe nur in einem Stand Das:
Hallo Fiona.
hättest du Lust dich mit Mir Zu Treffen Natürlich werden auch Fotografen und so da sein,
würde mich Freuen wenn du zu sagst.
Tobias <3.
„Tom Komm mal Bitte“. Rief ich Die Treppe hoch stand immer Noch in der Haustür. „ja komme“. Hörte ich von Oben. Mein Bruder blieb auf der Vorletzten Stufe stehen. „Was gibt es denn?“. fragte Tom. ich gab ihm den Brief. „Das gibt es“. Sagte ich noch zu. „Alter Cool, sag doch zu“. Meinte Tom und rannte wieder Hoch. „Danke“. rief ich noch zurück. Hob die andern Briefe auf.
Ich setzte mich Nachdenklich auf die Treppen vor der Haustür. Und wenn ich zu sagen würde wie soll ich das machen keine Nummer nichts Noch nicht mal eine Adresse.
„Hei was los?“. Begrüßte mich meine Mutter. Ich gab ihr den Briefumschlag und Legte meinen Kopf wieder auf meine Knie.“Süße was ist los Fenchen?“ Wiederholte sie. „Tom meint ich soll zu sagen aber wie keine Adresse nichts“. Antwortete ich. „Das ist Doof“. Gab meine Mutter zu und ging ins Haus, sie gab mir den Brief aber wieder.
ich zerbrach mir den Kopf ich saß auf der Treppe vorm Haus Tom kam von Oben Runter. „Dein Handy hat geklingelt“. Meinte er und setzte sich neben mich. „Aha schön hilft mir auch nicht weiter“. gab ich Zickig von mir. „Naja wenn du die Nachricht Ließ dann vielleicht schon“. Meinte Tom. Und Zeigte auf mein Handy. Ich Schob die Tastensperre weg und dort Stand Tobias M. Ich sah Tom Fragend an er zuckte aber nur die Schultern und ging ins Haus.
Ich Öffnete die Sms: „Hei, Sorry hab vergessen Nummer zu hinterlassen“. Stand drin. Haha Es Breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich schrieb Zurück: „hi, Schlau. Wenn Treffen?“.
Tobias SMS: „Wenn es geht jetzt?“.
ich Rannte ins Haus mit einem Lächeln. „Ma kann ich noch mal weg?“. Fragte ich. „Klar haben es doch eh erst kurz nach halb Drei“. Bekam ich zurück.
Ich schrieb Tobias: „Klar Klappt und wo?“.
Tobias: „Hole dich ab“.
ich: „Okay“.
5 Minuten Später saß ich neben Tobias im Auto er sah ganz normal aus weißes Gestreiftes T-Shirt und eine normale Jeanshose. Er lächelte mich immer wieder süß an.
Wir Schwiegen die Fahrt über an einem Waldstück blieb das Auto stehen. Hier waren Nicht so viele Paparazzis. Tobias Öffnete die Tür und half mir raus. Wir liefen ein Feldweg entlang.
„Ich wollte schon aufgeben, da keiner mir deinen Namen Nannte“. fing Tobias an. „Tja, hast halt die ganze Zeit Nicht gemerkt das ich es war“. Antwortete ich. „Ich war so dumm“. Meinte Tobias. „Stimmt“. Gab ich zu. es war wieder Toten stille. „Wie ist es so ein Star zu sein?“. Fragte ich. „Ach es hat gute aber auch schlechte Seiten. Die guten sind man kommt dahin wo man sonst nie hinkommt, man kann sich alles kaufen was man will aber die Schlechten Seiten sind man kann Nirgendswohin gehen man wird überall erkannt“. Antwortete Tobias. „Stimmt, bin ich froh dass ich kein Star bin“. Sagte ich. „Manchmal hätte ich auch gerne ein Normales Leben“. Antwortete Tobias. „Ah okay, wieso hast du mich eigentlich gesucht?“. Fragte ich. An seinem Gesichtsausdruck wusste ich dass er genau gewusst hat dass ich diese Frage stellen werde. Leider Tauchten genau jetzt richtig viele Paparazzis auf. Wieso müssen die immer Mit Blitzfotografieren. Das Tut voll in den Augen weh.
Tobias war etwas Genervt glaub ich naja wär ich auch. Sie ließen uns dann für paar Stunden in Ruhe. ich wusste schon was in der Tageszeitung morgen stehen wird. (Teenager Star und Date)
„Deswegen wünschte ich mir mal nicht erkannt zu werden“. Sagte Tobias. Ich stimmte ihm zu. Wir gingen weiter etwas Tiefer in den Wald Hinein leider kam genau da der Größte Feind jeder Nackter Haut Die Brennnessel.
Wieso musste ich heute Noch eine Hot Pens Anziehen. Tobias Hob mich dann auf sein Rücken ich hielt mich an seinem Hals Fest und weiter ging es mitten durch den Brennnesseln durch. Die Brennnesseln Überstand ich dank Ihm. Wir liefen weiter auf einem Feldweg. „du hast Vorhin doch gefragt wieso ich dich gesucht habe oder?“. Fragte Tobias. „Ja habe ich nur dann kamen die Paparazzis“. Antwortete ich. Tobias blieb stehen und nahm meine Hände. In Mir Kribbelte alles. Ich sah Tobias in die Augen in seinen Konnte man Freude und auch gleichzeitig etwas Trauer sehen doch die Freude Überwiegte grade.
„ich habe dich schon öfters auf meinen Konzerten gesehen. Dein Lächeln deine Art alles hat gepasst. Manchmal hast du auch die Lieder Mit gesungen. Mein Herz Hüpfte immer schon Vorfreude wenn ich wusste ja morgen sehe ich sie vielleicht wieder nur leider warst du dann nicht da. über 4 Monate musste ich dann eine Pause machen wegen einer starken Stimmbandentzündung. Am 22.7 habe ich dich dann wieder gesehen unter 1000 Wusste ich dass du da bist. Du hast wie immer Gelächelt einfach Spaß gehabt. Nur leider wusste ich deinen Namen nicht und so war es richtig Schwer dich zu finden. Mein Manager hat alles versucht aber nichts. Ich wusste nur das du hier in Lüneburg wohnst mehr nicht. Dann kam mein Manager auf die riesen große Fanseite von deiner Freundin.
Er Machte auch recht viele Fotos von dir eines Stellte ich dann in Facebook rein aber nichts Passierte Rest kennst du ja“. Antwortete Tobias. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich war einfach gerührt. Leider Tauchten schon wieder 4 Paparazzis auf. Dies hat noch nie ein Junge zu mir gesagt.
Tobias sah mir in die Augen ich ihm die Paparazzis nervten grade. Sie blieben aber nicht lange als die dann weg waren umarmte Tobias mich richtig Doll.
„wann hast du Morgen Schluss?“. Fragte Tobias. „Um 17 Uhr jeden Tag“. Antwortete ich. „okay, cool das deine Gruppe vor mir am Nächsten Freitag auftritt“. sagte Tobias. „du Trittst da auf?“. Fragte ich. „Ja ist zwar kein großes Konzert aber Hauptsache irgendwas“. Antwortete Tobias.
„Schlau“. Sagte ich lachend. „Ja“. Kam aus Tobias Mund. Sein Handy Klingelte Torsten stand auf dem Display. Tobias Nahm den Anruf genervt an wie setzten uns auf eine Bank die Recht Neu aussah.
„Ja, Torsten. Werde dann da sein. Torsten jaha mach dir keine Sorgen“. Sagte Tobias und legte auf. „Oh man der kann nerven“. Sagte Tobias. „Aha“. sagte ich leise. „Ja mit Pass auf dich auf, mach das mach dies nicht ja das ist richtig. sei dann und dann da und hier Grr“. Erzählte mir Tobias. Ich musste lachen. Es war so schön die Letzten stunden kamen zum Glück keine Paparazzis aus irgendwelchen Ecken ich glaube die hätte Tobias wütend Angeschrien.
„Der Tag war echt schön“. Sagte ich. „Ja fand ich auch, nur halt diese Sch*** Paparazzis hätten nicht sein müssen“. Antwortete Tobias. „hm ja aber so ist es nun halt mal als Star vor allen Teenager Star“. Sagte ich. „ja leider nur die Leute verstehen halt nicht was Privat ist und denen nichts angeht nein kommt alles in die Perse“. Antwortete Tobias bisschen sauer. „ist schon Blöd aber man kann es nicht ändern“. Sagte ich. „Ja nein gleich nervt wieder Torsten“. Sagte Tobias. „Und mit wa?“. Fragte ich. „Wie war es denn da und da, was habt ihr so gemacht. Waren Paparazzis da und so weiter“. Antwortete Tobias. „oh ha viel Spaß“. sagte ich. „Werde ich mittsicherheit haben“. Antwortete Tobias. ich musste Lächeln seine Gesichtsausdrücke zu jedem Satz Bisher passten einfach 100%. Er fragte aber nicht nach. „Lust am Freitag wieder was zu machen?“. Fragte Tobias. „Vielleicht muss schauen das ich noch Zeit habe für Choreografien, werde dir aber Gescheit geben ob ich kann“. Antwortete ich. „Okay würde mich echt freuen“. Sagte Tobias. „ja wenn nicht sehen wir uns ja am Nächsten Freitag beim Konzert“. Antwortete ich. „Stimmt“. Stimmte mir Tobias zu. „manche Schätzen dich voll Falsch ein“. Sagte ich. „Hm ja, manche denken nur wegen der Presse oder so will ich die Leute kennenlernen hast du wohl auch gedacht oder?“. fragte er. Diese Fragte war mir Sehr Peinlich. „Ja etwas, man liest ja auch viel in Den Zeitungen“. Antwortete ich. „Ja das ist sehr scheiße nur wegen dem Erfolg denen andere sie wollen nur Wegen der Presse mit einen Normalen was zu tun haben. So bin ich aber nicht, Jeder Mensch hat Zwei Seiten die eine ist vor den Kameras und die andere Heimlich dahinter versteckt“. Antwortete Tobias. „ja naja jetzt kenne ich dich ja von der Bühne und dahinter“. Sagte ich Lächelnd. „Ja“. Sagte Tobias Lächelnd.
Wir liefen langsam zum Weg zurück kurz vor dem Auto Blieb Tobias Stehen und Hielt mich am Handgeleng fest ich drehte mich zu ihm Um er ist gut 1.98 Meter groß ich nur 1.75 Meter jetzt hasse ich meine Größe. Ich sah in Seinem Rehbraunen Augen und er in meine blauen-braunen Augen. Seine Augen faszinieren mich voll er Zog mich zu sich und ich spürte seine Lippen auf meinen Lippen, das Gefühl war wie eine Achterbahn. Ich Küsste ihn auch und er mich es ging glaub ich 10 Minuten so bis sich unsere Lippen voneinander Entfernten.
Er nahm meine rechte Hand und so gingen wir zum Auto was schon wartete. „Seid ja wieder da Tobias“. Begrüßte uns der Fahrer. „Ja Torsten Nervt“. Antwortete Tobias. „Okay, wo soll es Hingehen?“. Fragte der Fahrer. Tobias sagte irgendwas was ich nicht verstand.
Die Klappe ging wieder zu und die Fahrt ging los. Tobias lächelte mich total süß an, „Mal schauen was morgen wieder in dieser Zeitung Steht“. Fing er an. „ja“. Antwortete ich.
„Hättest du Lust nächsten Freitag nachdem Auftritt was zu machen?“. Fragte er. „Hm ja okay“. Antwortete ich. „Hab um 20 Uhr den Auftritt“. Fügte er noch hinzu. „Okay“. Antwortete ich.
Tobias schaute mir ganz tief in die Augen und unsere Lieben Berührten sich wieder und wieder.
Mein Herz Raste voll. Wieso kann man die Zeit nicht Anhalten…

streit mit Lia


Och man gestern war einfach ein toller Tag klar habe ich Lia was davon erzählt sie meinte mich aber dann einfach nur an zuschreien und weg zu Schubsen. „Ich dachte du wärst meine beste Freundin“. Schrie ich weinend Hinter ihr her. „Du hast richtig gehört ich war mal deine beste Freundin, jetzt nicht mehr“. Bekam ich zurück. „Wieso bist du so….so anders. Ich dachte du Freust dich für mich“. Sagte ich leise kaum hör bar. „Freuen für dich nein niemals mehr“. Bekam ich als Antwort.
und immer mehr Tränen flossen meinem Gesicht Runter. Wie kann sie nur so sein, wieso?
Verliere ich wirklich grade meine beste Freundin für einen Jungen. „Lia, warte bitte“. Doch Lia hörte mir nicht mehr zu. Und jetzt saß ich da irgendwo im Nirgendwo. Tränen liefen ohne zu Stoppen an meinem Gesicht runter…
Ans Handy ging sie auch nicht. Man ich will sie doch nicht Verlieren.
Langsam machte ich mich auf dem Weg nachhause leider musste ich einen echt sehr langen Weg gehen aber das war mir egal. Mein Handy Klingelte paar male ich ignorierte es gekonnt.
auf Hälfte des Weges Nervte es dann doch, Lia rief an.
Ich nahm den Anruf einfach an.
Lia Sagte:„Fiona es tut mir leid das ich vorhin so ausgerastet bin, ich hatte noch nie Glück bei Jungs und bei einem Star erst recht nicht. verzeih mir bitte“. Ich überlegte kurz Antwortete aber dann: „Ja okay verzeih dir“. Lia Schrie Vorbegeisterung. Ich legte dann aber wieder auf und lief weiter musste ja nur noch 25 Minuten gehen um zuhause zu sein. Im Dorf angekommen musste ich nur noch die Hauptstraße hoch und dann links Abbiegen leider ging mein Akku Leer und so war ich nicht erreichbar naja schaffte es aber ohne Probleme Nachhause. Vor Haus standen richtig viele Autos und Paparazzis. Mit Tobias. Ich versteckte mich Hinter einem Baum Der recht Nah am Haus war.
„Tobias wie heißt das Mädchen?“. Diese Frage kam immer und immer. Doch Tobias sagte den Namen von mir nicht. Die Paparazzis schossen ein Foto nach dem anderen. Plötzlich stand ein Paparazzo neben mir. Der Paparazzi fragte mich dann:„Weißt du wie das Mädchen heißt?“. Ich Schüttelte nur den Kopf und ging Richtung mein Haus. Tobias sah mich glaub ich machte aber nichts. Ich ging ins Haus und Schloss die Haustür hinter mir zu.
„Fiona, was ist da draußen los?“. Fragte mein Vater./ „Keine Ahnung irgendwas was ich nicht weiß“. bekam er zurück. Ich lief ins Zimmer und schaute aus dem Fenster. Die Paparazzis waren nicht mehr zu sehen jedenfalls standen nur noch 4 Autos da. Mein Handy Klingelte, Diamonds von Rihanna Ertönte. Eine Sms von Tobias.
Die Sms: „Hei Fiona, können wir uns sehen ist echt Wichtig, Tobi“.
ich Sms: „Geht es nicht auch morgen muss noch voll viel für die Schule Tun haben es ja gleich schon 21 Uhr“.
Tobias: „okay, wann morgen?“.
ich: „hab um 17 Uhr Schluss so um 18:15 Uhr bin ich ungefähr zuhause dann so um 19 Uhr?“.
Tobias: „Okay“.
Ich steckte mein Handy in die Steckdose und setze mich aufs Bett. Was gibt es denn so Wichtiges naja egal. „Fiona Essen“. Rief mein Dad nach oben, Ich sagte nichts rannte einfach Nach unten. Es gab heute mal Kartoffeln, Bratwürstchen und Salat. Mein Vater machte mir was auf den Teller ich aß etwas dachte die ganze Zeit nach. „Lieblings hast du schon mal den Artikel Gelesen?“. fRagte mein Vater./ „Nein welchen“. Antwortete ich./ „hier“. Sagte er und gab mir den Zeitungsartikel von gestern.
Überschrift: Wer ist dieses Mädchen mit dem sich Tobias Mommsen gestern Nachmittag getroffen hat?.
Gestern Nachmittag Ortszeit 15 Uhr stieg das Mädchen zu Tobias Mommsen ins Auto über den Namen schweigt der 16 Jährige Immer noch.
Sie verbrachten Laut den Paparazzis den Tag über im Wald, kennt jemand dieses Mädchen. Tobias Mommsen Freundeskreis schweigt auch.
Der Manager hat bisher nur den Zweibuchstaben bekannt geben und Zwar ein FI.. Weitere Buchstaben fehlen….. Text von: Miriam Bille.
Mir blieb das Essen beinahe im Halsstecken als ich den Artikel Las. Mein Vater Räumte schon den Tisch ab. Da Klingelte es Plötzlich an der Haustür Tom Sprang sofort auf. War aber dann für mich. „Fiona für dich“. Rief er dann total Enttäuscht./ „Ja komme“. Antwortete ich. Stellte mein Teller in die Spülmaschine und lief zur Haustür. Vor Mir Stand dann Tobias. Er Sagte: „Können wir reden?“. Ich musste überlegen sagte dann aber: „Okay nicht hier“. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich schloss die Tür Hinter mir. Fragte dann: „Was los?“. Tobias Sah erst auf dem Boden dann mich. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett. Er Fing an zu reden: „Torsten will deinen Namen verraten“ Ich sah ihn Geschockt an, „Meinen ganzen Namen Vor und Nachnamen oder was?“. Kam aus meinem Mund. Tobias Nickte. ich wurde Sauer: „wieso, weiß der nicht das dein Privatleben ist?“. Tobias Zuckte mit den Schultern. „Und du lässt es auch noch zu oder was?“. Fragte ich. Er Antwortete dann: „Ihm ist es egal ob es mein Privatleben ist, Wenn ich könnte würde ich alles Hinschmeißen ein Normales Leben, leben doch das geht nicht. Ich Wollte nie das man deinen Namen verrät aber Torsten denkt nur an meine Presse und so, was ich wirklich Fühle beachtet er nicht, ich weiß du wirst sauer sein. Ich hab es verhindern wollen aber Torsten lässt nicht Locker“. Ich sah Tobias Geschockt an, klar das es fies ist aber Trotzdem kann ich nicht sauer auf ihn sein er meinte ja er hätte es Verhindern wollen. Ich sagte dann: „Dir kann ich nicht sauer sein auf deinen Manager schon, wenn er es unbedingt will lass ihn einfach ist mir egal“. Wieso sollte ich sauer auf Tobias sein, hallo ist doch nicht seine Schuld. Tobias lächelte mich an unsere Lippen kamen sich näher und näher, es war Wunderschön keiner Nervte außer mein Bruder könnte reinplatzen mein Handy ladet ja auf. In Facebook bin ich nicht online.
„ich will dich nicht Verlieren Fiona“. Sagte Tobias, Ich fing an zu Lächeln. Sagte dann „Ich will dich auch nicht Verlieren“. Wir redeten noch echt lange bis mein Vater rein kam Und meinte dass es für heute genug war. Erst jetzt schaute ich auf die Uhr schon gleich halb Zwölf. Tobias lächelte mich total süß an Nickte dann und stand auf. Ich brachte ihn noch runter zur Haustür meine Eltern und Bruder sin schon im Bett naja außer mein Vater der ins Schlafzimmer gegangen ist schlief der Rest.
so bald ich weiß. Tobias Küsste mich noch und verließ das Haus. ich schloss die Haustür ab und ging ins Zimmer.

Zusammenbruch beim Auftritt.


Die Tage vor dem Auftritt gingen schnell rum Die Choreografien sitzen und Luana ist Stolz meine Restliche Freizeit habe ich in die Choreografien Gesteckt und natürlich in die Hausaufgaben. Gegessen und Getrunken habe ich recht Wenig konnte auch damit zusammen hängen das ich keine wirklich Zeit hatte. Meine Eltern waren auch nicht zuhause kamen erst gestern wieder heute ist der Langersehnte Auftritt der Gruppe 2 Stunden sind schon recht viel aber okay, Von Tobias habe ich auch kaum mehr was gehört naja jeden Tag ein Presse Termin oder so. So langsam ist es mir auch egal.
Wir wurden aufgerufen zum Anfangen als erstes sollten wir Klassisch Tanzen Manche verstehen darunter auch Paar Tanz ist es ja auch.
Mein Chaotisches Leben, bringt mich irgendwann noch mal in eine Klinik für Bescheuerte. Die erste Stunde war sehr Lustig zwar Merkte ich leicht das mir schwindelig wurde aber Tanzte weiter. „Geht es dir nicht gut?“. Fragte Sebastian. /„Doch geh“. Antwortete ich. Und Zog mich In der Dusche um schnell in meine Hip Hop Sachen. Lia und ich liefen zusammen nebeneinander auf die Bühne der Rest Folgte uns. Die Musik ging los. „1…2…….3“, Sagte Luana und los ging es. Mir wurde immer mehr Schwindelig ich konnte fast nichts mehr Wahr nehmen Tanzte aber Weiter. Beim 6 Tanz der Am Schwersten und Anstrengendsten ist Brach ich Bewusstlos zusammen. Ich wusste nicht was Passierte ob ich hoch gehoben wurde oder sonstiges.
Nur eins Weiß ich das ich Hinter der Bühne wieder zu mir kam und Tobias neben mir Saß.
Er Fragte mich: „Wann hast du das Letzte mal was Getrunken oder gegessen?“. ich Zuckte nur mit den Schultern. Er Reichte mir eine Wasserflasche und ich richtete mich auf um was zu Trinken.
„Du hast mir einen ganz schönen Schock verpasst“. Fing Tobias an zu Reden.
Ich schaute auf dem Fußboden wollte ihm nicht ins Gesicht sehen, wieso ?weiß ich nicht. Ist es mir Peinlich. Naja egal. Lia kam zu uns und Tobias musste weg.
Sein Auftritt musste ja stattfinden. „Geht’s dir wieder besser?“. Fragte Lia, ich nickte einfach und stand auf wir gingen nach vorne zu Luana und den andern.
Ich hatte immer noch die Trinkflasche in der Hand, Trank ab und zu mal was. Kurz vor Ende des Auftrittes kam Tobias Manager auf die Bühne und schickte Tobias runter zu Mir. Ich sah Lia fragend an sie zuckte nur mit den Schultern. Torsten der Manager sagte:„Ihr Wundert euch wieso Tobias von der Bühne gegangen ist, er wird gleich noch mal auf die Bühne kommen um einen Mädchen zum Glücklichsten Menschen machen und ihr Natürlich noch zum 16 Geburtstag zu Gratulieren“.
Es war zirka 7 Minuten Stille auf der Bühne dann ging Tobias wieder auf die Bühne. Torsten gab ihm irgendein Paket was Recht Groß war und noch das Mikrophone. „Welches Mädchen ist heute 16 Jahre alt geworden, der hebt die Hand. Nicht Schummeln“. Sagte Tobias. Lia riss meine Recht Hand in die Höhe, es hatten auch noch andere Mädchen an den Tag Geburtstag. Seine Augen gingen durch die Lockhalle und blieben bei mir stehen. Er Zeigte dann noch auf mich, was ich nicht verstand.
Er Holte mich dann auch noch auf die Bühne. Ich war richtig verwirrt naja egal. Er holte sich wieder Das Mikrophon und kam zu mir. Er Fing an zu reden: „Alles, gute zum 16 Geburtstag“. Er Umarmte mich. Alle Mädchen kreisten richtig. Lia natürlich auf war mir auch klar. „Dieses Paket ist für dich“. Fügte er noch hinzu. Plötzlich kamen alle aus der Tanzgruppe nach Oben. Sie Gratulierten zum Geburtstag. OH man ich will hier weg.
Die Jungs brachten das Riesen Paket von der Bühne wir Mädels sollten auf der Bühne stehen. Ich sah Lia und dann die andern an, alle Zuckten nur mit den Schultern. Tobias sang noch ein Lied und wir sollten dazu Tanzen, das habe ich dann 3 Minuten Später gecheckt.
Lia zog mich dann gleich nach dem Auftritt von der Bühne Nachhinten. Was ich nicht wirklich verstand, aber egal wenn sie es meint mich runter zu ziehen

Schläg Hass und ermüdung

„kann es sein das er dich nur Verarscht?“ fing sie an. „Wie meinst du das?“
„naja er ist so Komisch doch geworden oder?“
„hm ja aber naja, was wollest du eigentlich?“
„egal“
Ich packte meine Sachen zusammen und ging zur Bühne zurück, Tobias stand auf der Bühne mit seinem Manager, alle waren weg auch Lia lief schnell weg.
„Vergiss das Mädchen, es schadet dir nur!“
„NEIN!“
„Doch, du vernachlässigst wegen IHR dein Erfolg deine Lieder werden schnulziger das mag keiner. Bald bist du auch wieder so ein 0815 Star!“
„ja schön, es ist meine Sache was und wenn ich vergesse Klar. Du bist zwar der Manager aber es ist mein Privatleben Klar!“
„Renn in dein Unglück“
„ich renne in mein Glück und ach vergiss es!“
ich lies die Tür hinter mir zu knallen und rannte weg, ich wollte einfach nur weg, dabei wollte Tobi und ich doch noch was machen.
Ich lief den weg, die Hauptstraße wo viele Autos lang fuhren lang. Tränen Stiegen mir in die Augen, wieso meint sein Manager ich schade im Nur.
viele fragen geisterten durch meinen Kopf und die Tränen vernebelten mir die Augen und die Sicht. Zudem war es Noch Dunkel. Mein Akku war wie immer Leer aber naja ach scheiß drauf.
Laternen erhellten die Straße noch mehr als es schon die Autos taten, es tat in dem Augen weh diese Helligkeit. Unerträglich, wieso könnt ich nur so blöd sein, wieso einem STAR Glauben er liebt mich.
Langsam setzte ich meine Schritte Fort, Autos Hupten um die Wette und Lichtkegel durch bohrten mich. Ich fühlte mich schwach verarscht und verletzt dazu noch Enttäuscht einfach Nervlich fertig am Ende.
viele schritte musst ich gehen, viele schritte um nicht zu stehen, viele schritte um alles zu verstehen, viele schritte um zu sehen, viele Schritte waren viel, viele schritte blieb ich still.
Kreise-Sterne-meine-Welt- Goodbye, Hä? Handy doch nicht Leer Oh haha schlau, TOBIAS M. Stand auf dem Display, ich sah erst auf die Uhr 22:33 oder so, Ich drückte ihn Eiskalt weg und rief mein Dad an, er kam und so fuhr ich sicher nachhause.
Vor der Tür Stand eine weiße Limousine, ich ignorierte sie und schloss die Haustür, klar das ER vor der Tür im Auto sitzt.
Ich versuchte Lia über Handy zu erreichen, sie ging dran.
Lia: „Was gibt es?“
Ich: „…“
Lia: „Haha Nicht dein ernst oder?“
Ich: „Doch ich schade ihm nur *Toll*“
Lia: „Kopf hoch süße!“
Ich: „HM ja Gehe duschen und dann ins Bett hab Handy auf Lautlos oder?“
Lia: „Mach Vibration an kenne dich zu gut!“
Ich: „Ach lasse es an aber Lautstärke auf 2 bei Anrufe und Nachrichten!“
Lia: „genau Bye lieb dich“
Ich: „Ida“

ich legte auf und ging Duschen es tat gut Kaltes Wasser Ja Besser geht’s nicht.
„Fiona, komm mal runter!“ rief mein Vater. „Gleich muss mich noch Anziehen!“
Ich zog irgendwas an und ging runter meine Haare Band ich auf dem Weg nach unten mit einem Handtuch ein.
„Was gibt es?“ fragte ich, „Setz dich erst mal“


Ich setzte mich ihm gegenüber an den Küchentisch. „Es kommt plötzlich aber sieh es ein“ fing er an.
„Dad rede nicht so in den Sternen.“
„Vergiss diesen Tobias, er verletzt dich nur“
„Ach und das wollest du mir nur sagen Toll danke!“
ich stand sauer auf und setzte mich draußen vor die Tür. Tränen kullerten meine Wangen runter, ich legte meinen Kopf auf meine Knie. Tom setzte sich neben mich. „Wieso Tut liebe nur so weh“ seufzte ich. „Das was ich auch nicht“ waren seine Worte. „Selbst Dad steht nicht hinter mir, wieso lebe ich überhaupt noch alle wären besser dran ohne mich! Nie hab ich irgendwo Glück alle Trampeln auf mir herum und Spucken Salz in die Wunden!“
„Hey denk doch nicht so, was würde Lia oder die andern aus der Tanz gruppe machen wenn du nicht da wärst? Deine Ausgedachten Tänze sind doch super angekommen. Man hat nicht immer Glück aber sie in die Zukunft!“
„Tom dein verfluchtes Handy!“ kam es von drin.
Tom ließ mich draußen vor der Tür Sitzen, lange starte ich einfach so in den Sternen Himmel und Sprach „Vielleicht war es ja nur eine Hoffnung Nacht!“ und ging rein. Ich saß auf meinem Bett und Starrte die Dunkel Zimmer Decke an. Wieso habe ich nur dran Geglaubt ich bedeute ihm wohl doch nichts.

Am Nächsten Tag Stritt ich mich Heftig mit meinem Vater, er meinte wie Blöd ich doch sei und so. Wir schrien uns richtig an am Ende lag ich im Krankenhaus weil er mich so verprügelt hat das ich…
Nase Gebrochen.
blaue Flecken
Blaues Auge,
Rippen Verstaucht,
Gesicht Angeschwollen
und Fuß verstaucht.
Ende einer Hoffnung das ein Star mich Liebt.
ich Schluchzte mich durch den Tag und die Nacht…

Langsam öffnete ich meine Augen und sah Tom. „Hei, oh Man was hat er nur gemacht“ sagte er, seine Augen waren mit Tränen Gefüllt, er sah in der Ecke des Raumes. War er die ganze Nacht da. Nein das würde er nicht machen.
„wo-bin-ich?“ sagte ich leise kaum hör bar. „Im Krankenhaus!“ sagte eine andere Stimme, ich sah von meinem Bruder weg und zur Tür Mama stand dort.
„Ma“ ein Kloss bildete sich in meinem Hals. „Wie geht’s dir Liebes?“
ich konnte nur meinen Tränen freien Lauf lassen.
„Draußen Wartet wer, darf er rein kommen?“ ich nickte „Tom kommst du kurz mit Raus in die Cafeteria“ sagte meine Mutter Traurig.
Ich drehte mich auf die Seite um zu schauen wer rein kommt. Die Tür fiel erst ins Schloss fünf Minuten oder so Später ging sie langsam auf und Tobias kam rein.
„Hei“ auch seine Augen waren mit Tränen gefüllt, er Strahlte Hass-Traurigkeit Enttäuschung und Schmerzen aus. Ich zeigte auf den Stuhl, schnell schloss er die Tür und setzte sich. Vorsichtig nahm er meine Hand.
„Wieso bist….du hier?“ jedes Wort Raubte mir den Atem. „ich hab von Tom erfahren, was passiert ist. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um dich ich wollte schon gestern kommen aber Thorsten hat irgendwas Geplant halt Wegen Presse und so ich wollte kommen, hatte kein klaren Gedanken mehr alles kreiste um dich. Ich liebe dich wirklich Fiona glaub mir. Du bist das Wichtigste für mich du stehst an erster Stelle dann kommt erst die Musik.“ Ich war Gerührt jedoch zeigte keine Reaktion. „du bist das Mädchen, weswegen ich morgens Aufwach“ fügte er hinzu, ich nickte nur und griff vorsichtig den Becher. Doch greifen Ging nicht er nahm es vom Tablett und hielt es mir hin, ich nahm vorsichtig ein Schluck.
„Wer hat das gemacht?“
„hat Tom es nicht gesagt?“
„nein glaub nicht“
„Ok“
„Ja du kannst es sagen musst aber nicht“
„Ok ich Schweige“
„Ich bin für dich da egal was ist ok!“
„Ok aber du hast doch zu wenig Zeit!“
„Egal was ist, egal wie viel Uhr ruf einfach an ich komme!“
„Süß geht aber ohne Handy schlecht!“
„Hier!“
„Woher?“
„Tom hat es mir draußen geben“
Wir redeten Lange, er strich mir vorsichtig Strähnen aus dem Gesicht.
„wenn ich den in die Finger bekomme dann….“ ich unter brach ihn, „Nein Nicht bitte es ist okay er wird schon Ärger bekommen. Mach du dein Star sein weiter *sorry weiß nicht wie es heiß*“ 
„ich kann dich aber nicht so sehen!“
„Aber ist so, dein Handy“
„Oar nein nicht schon wieder Thorsten!“
„Geh ran muss ich mich wohl dran gewöhnen wenn du zu Besuch kommst“ ich lächelte zwar mit Schmerzen verbunden aber ich konnte lächeln.
er ließ meine Hand los und ging zum Fenster. „nicht schreien okay!“ ertönte es in der Tür, eine Krankenschwester Stand drin. „Ja“ ich sah wie er die Augen verdrehte und die Tür sich wieder Schloss.
Er machte extra wohl für mich auf Lautsprecher  wie süß.
Thorsten: „Tobias wo bist du?“
Tobias: „ist doch egal und schrei nicht so Laut!“
Thorsten: „Beweg dein Arsch ins Studio“
Tobias: „Um 17 Uhr wir haben es erst 16 Uhr willst du mich verkapseln!“
Thorsten: „Vorverlegt also komm jetzt!“
Tobias: „Oar du nervst ganz ehrlich!“ Und er legte auf, kam langsam zu meinem Bett.
„hab schon verstanden viel Spaß!“ sagte ich sauer und enttäuscht.
„Ich werde wieder kommen versprochen!“ hörte ich ihm leise und langsam sagen. Er gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.
kurze Zeit Später kamen  meine Mutter und mein Bruder wieder rein, wir redeten doch ich fing an zu weinen. „Spatz was los?“ kam gleich von meiner Mutter, sie ist so Lieb wieso kann Dad das nicht sein.
Mein Handy Klingele doch es lag auf der Fensterbank „Tom gib es mal“ sagte meine Mutter, ich sprach nicht mehr sondern Schluchzte nur und Trank etwas.
Das Handy lag schwer in der Hand aber wieso? an meinen Armen sind doch nur blaue Flecke. LIAAAAA *_* Stand auf dem Display *Sms*
>Süße was Passiert? Melde dich *Heul*<
Ich gab Tom das Handy und er schrieb zurück und gab es mir wieder. Ich fing an zu husten und musste Tabletten Nehmen, ich bat um Ruhe und sie machten es. Mein Vater bekam Zutritt verbot auch gut so, die Nacht konnte ich nicht Schlafen und sah aus dem Fenster, wo Tobias stand sein Geruch liegt immer noch in der Luft und ist Magisch hoffentlich kommt er bald wieder. Langsam vielen meine Augen zu und ich schlief *-*

Trauer-Verarscht? keine Zeit?

Vielleicht hab ich mich einfach in die Getäuscht und was anderes gesehen was ich sehen wollte und dabei warst du schon immer so.
Ich hatte mich verliebt in einen Star? was hab ich jetzt genau ich liege im Krankenhaus schon mehr als zwei Wochen und er kam nicht mehr, auf meine anrufe hat er nicht mehr Geantwortet.
endlich heute Darf ich für ein-ein-halb Stunden raus frische Luft genießen.
Lia kam angelaufen, wir setzten uns in den Garten des Krankenhauses. „Hier soll ich dir geben!“ sagte sie als wir uns hinsetzten ich nahm es. Ein Brief von Tobias.

Hei,
egal was ich mache, ich muss ständig an dich denken. Du bist das schönste was ich je gesehen habe und auch liebe. Ich weiß ich wollte dich Besuchen kommen aber Tour durch Europa.
Es tut mir Leid wirklich. Sobald ich wieder da bin Komme ich dich besuchen.
Bitte verzeih mir
Ich liebe dich Bye Tobias

Ich fing an zu weinen, war mir so klar. ICH hab immer ZEIT für DICH ja  klar alles gelogen. Lia nahm mich in ihren Arm. „ich hab ein Fehler gemacht“ schluchze ich „Welchen?“
„Mich in ein Star verliebt!“
„Och Mensch Passiert vergiss ihn einfach süße ist besser!“
„Ich weiß nicht-wieso ich wieso immer mir erst das mit dir dann mit ihm und zum Schluss mein Vater und noch mal er wieso bin ich das Opfer von allen!“
„Kopf hoch, er achtet auch nur auf seine Presse vergiss ihn ok“
„Okay steht eine Adresse auf dem Umschlag?“
„Ja steht von seinem Manager“
„Ok können wir rein und kannst du Basti anrufen will ihn mal wiedersehen!“
„Klar aber der ist noch auf Klassenfahrt kommt erst Morgen Mittag oder so wieder von Hagen“
„Ok oder kannst du mir seine Nummer geben?“
„Klar Süße“
Sie half mir ins Zimmer ich schrieb ein Brief.


abschied
Momente voller Einsamkeit, Angst vor der Vergangenheit regen peitscht auf den Asphalt und
ich denk an die verlorene Zeit ich höre die klänge dieser Nacht manchmal geweint manchmal
gelacht manchmal brennt in mir die Wut kann die Zeit nicht halten habe nicht den Mut
bewege mich im Rausch der Sinne bin gefesselt im Lauf der Dinge tränen laufen über ,mein Gesicht
glaub dich zu sehen doch du bist es nicht
abschied nehmen ist so schwer doch es ging einfach nicht mehr
ein letztes lachen ein letztes Wort und auf einmal warst du für IMMER fort,

Tage sind vergangen,
Tage ohne Dich,
Tage ohne Deine Stimme,
Tage die mir geholfen haben.
Es war und ist eine schwere Zeit,
aber es geht nun mal nicht anders.
Ich versuche mein Leben,
neu zu ordnen
und neu zu leben.
Es war eine schöne Zeit,
aber die ist jetzt nun mal vorbei.
Ich muss Dich schweren Herzens fort geben.
Sicher ist noch Trauer in mir,
aber die Muss überwunden werden.
Egal wie.
Und ich weiß,
es kommen auch bald wieder gute Zeiten.
Zeiten in denen ich wieder lachen kann,
Zeiten wo ich wieder glücklich bin.
Zeiten in denen ich Dich anschauen kann,
ohne leide zu müssen.
Bye Fiona

„kannst du ihn bitte Abschicken?“
„Klar Fenchen, muss eh gleich noch zur Post“
„Danke bekommst es auch wieder also das Geld“
„Nein lass mal sind doch nur 58 Cent“
„Danke das es dich gibt“
„Süß Ach so hier die Nummer“
„Danke“
„Bitte, wir sehen uns dann Vielleicht morgen?“
„Klar“
Wir nein sie umarmte mich und nahm den Brief mit, ich rief Basti an  zum Glück obwohl er meine Nummer nicht hat ging er ran.
Basti: „Sebastian Wörner wer spricht da?“
Ich: „Hei Basti ich bin es Fiona“
Basti: „Hai woher hast du meine Nummer?!“
Ich: „Lia“
Basti: „Haha ok, was gibt es? hab nämlich keine Zeit Koffer packen“
Ich: „Ach oh ok“
Basti: „Ja naja was gibt es denn süße? hörst dich nicht grad Glücklich an?“
Ich: „Naja muss rund vier Wochen im Krankenhaus noch bleiben“
Basti: „Wieso das?“
Ich: „wurde von meinem Vater Zusammen geschlagen“
Basti: „Ach du scheiße okay,  was ist mit dem Wettbewerb?“
Ich: „Welchem Wettbewerb?“
Basti: „Egal“
Ich: „Ok du fehlst mir irgendwie“
Basti: „Du letztens  beim Tanzen auch also bevor ich auf Klassenfahrt gefahren bin“
Ich: „Süß,  ich hoffe ich komme hier bald raus“
Basti: „Hoffe ich auch und Luana auch“
Ich: „Das Tanzen fehlt mir voll vielleicht kann ich am Freitag kurz aus dem Krankenhaus“
Basti: „Ja aber Tanzen wirst du dann doch nicht können oder?“
Ich: „Nein aber Euch rum scheuchen“
Basti: „haha von dir lass ich mich gern Rum Scheuchen“
Ich: „Dich scheuche ich dann extra rum!“
Basti: „War klar“
Ich: „Ja, wie war es so in Hagen?“
Basti: „Langweilig!“
Ich: „haha“
Basti: „Ja Jeden Tag Wandern *Kotz*“
Ich: „haha hätte ich gemacht :P“
Basti: „haha okay“
Ich: „Ja und wie geht es dir so?“
Basti: „Recht gut!“
Ich: „Cool, fährt ihr mitten Bus oder Zug?“
Basti: „Bus!“
Ich: „haha viel Spaß“
Basti: „Werde ich sicherlich haben ….ich meine Nicht!“
Ich: „doch“
Basti: „haha ok, wie lange liegst du schon im Krankenhaus?“
Ich: „Gut zwei Wochen und drei Tage“
Basti: „So lange schon?“
Ich: „Ja und Sooooo Mega langweilig“
Basti: „haha“ 
Ich: „Danke, wolltest du nicht eigentlich Koffer packen?“
Basti: „Stimmt Shit!“
Ich: „Haha geil wie man dich aus der Bahn werfen kann“
Basti: „Ja du schon!“
Ich: „haha geil und süß!“
Basti: „hihi und nein!“
Ich: „Doch und wird´s  noch was mitten Packen?“
Basti: „So halb!“
Ich: „geil!“
Basti: „Was?“
Ich: „nichts!“
Basti: „Sag?“
Ich: „hm nö!“
Basti: „Oar bitte du hältst mich schon vom Packen ab“
Ich: „Nö muss eh auf legen Untersuchung und dann kommt meine Ma und Mein Bruder“
Basti: „Ach so okay“ 
Ich: „Ja viel Spaß beim Packen haha“
Basti: „Ja danke dir auch bye süße“
Ich: „Jo Bye“

Kurze Zeit Später kam auch schon die Untersuchung, zum Ende des Tages (17 Uhr rum) kamen meine Eltern auch mein Vater, ich steckte meine Kopfhörer rein und hörte Laut Musik. Ich Ignorierte es und ihn.
Erst als ich Lias Gesicht vor meinem Sah lächelte ich, „Teile aus den Ohren Süße!“ sagte sie lachend, ich zog beide raus.
„Brief erfolgreich abgeschickt!“
„Ah okay“
„Ja dein Vater war da oder?“
„Yes!!!!“
„und?“
„Der kann mich mal deswegen auch die Kopfhörer!“
„Okay wann kommst du wieder raus?“
„Keine Ahnung Untersuch Ergebnis kommt in einer halben Stunde!“
„Ok oh man sorry muss wieder ach ja Der Brief kam schon an da der Manager in Deutschland ist irgendwie“
„Ach so okay!“
Ich heulte mich irgendwie in den Schlaf -.-

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /