Cover

Vorwort/Klappentext

Also das ist meine ERSTE und auch auf bookrix die ERSTE Little Mix FanFiction :D
Ich hoffe, das sie euch gefällt. Das Cover habe ich selbst gemacht, das auf dem Cover bin NICHT Ich.. :) Ich möchte keinen mit der Geschichte SCHADEN :)

In der FF werden ein paar Sachen stehen über mich, die wahr sind, manche aber auch nicht. Wie z.B. dass ich Mitglied bei LM bin (was schon cool wäre ;)) oder dass meine Haare braun sind und ich sie nur orange gefärbt habe :D
Ich habe ECHTE orangene Haare :) Aber in der FF steht das so. :)

Dann habe ich manchmal /sowas hingeschrieben/. Wenn ich sowas hinschreibe, dann sind das nur so Anmerkungen. Die müsst ihr nicht lesen. Aber wenn ich //SOWAS HINSCHREIBE// Dann ist es was wichtiges.. :)

Und ich benenne (komisches Wort: benenne, benenne, benenne, benenne, benenne, benenne, benenne,... - Jap, ich bin hobbylos :D) die Kapitel nach Lieblingssongs von miiir :D Ihr könnt in die Kommis auch ein Lieblingslied von eúch schreiben, und ich schreib es dann als Kapitelüberschrift :D Aber keine, die ich schon hatte-!!

Dann noch... Habt ihr das mit den LarryShippern gehört? Das ist so.. boahh.. :( Nur dank Channel4 haben sich (laut Twitter) 42 LarryShipper umgebracht, SELBSTMORD! Ich hoffe, dass niemand von euch, überhaupt niemand sich das antut-!!

_

Wings are made to fly.-Little Mix ist die erste Girlband die X-Factor gewonnen hat. Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Eliza Sloan sind die Mitglieder. Nach X-Factoer machen sie ihr erstes Album und ihre erste Single. Doch das Problem: Sie haben keine Ideen für die Single. Sie möchten etwas, was sie beschreibt, was sie jedem mitteilen wollen. Auf dem Weg zu ersten SIngle begleiten sie Chaos, Liebe, Probleme... und One Direction._Little Mix und One Direction gehören nicht mir. Ich möchte mit dieser Geschichte NIEMANDEN schaden. Diese Geschichte ist Frei erfunden. In dieser FF besteht kein Pairing außer Zerrie und Eleanour und Payzer und noch ein paar ;)

Der Traum

Langsam ging ich den Gang entlang zu IHM. Alle sahen mich an. Doch ich sah nur IHN an. ER sah nur mich an. ER lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Am Ende des Ganges angekommen, drückte ich meinem Dad einen Kuss auf die Wange. Dann stellte ich mich neben IHN.

Der Mann der vor uns steht sagte ein paar Sachen, doch ich hörte ihm nicht zu. Ich sah nur IHN an. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit IHM glücklich werde. Nach all den Sachen. "Wollen Sie, Elisa Penelope Sloan..."-"Ja, ja ich will", unterbrach ich ihn. Alle um uns herum lachten. Ich lächelte und sah weiterhin IHN an. ER schmunzelte. "Na gut. Und wollen Sie....", fing der Mann wieder an.

Doch ER unterbrach ihn: "Ja, näturlich will ich!" Ich lachte kurz. "Na schön, dann dürfen sie die Braut jetzt küssen." Ich lächelte IHN an, ER lächelte zurück. Langsam beugte ich mich vor. ER nahm mein Gesicht in SEINE Hände. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, flüsterte er: "Endlich bist du meine Frau." Ja, jetzt war ich SEINE Frau. Mrs. Styles.
/Wieso denke ich gerade an Edward Cullen...? Ich mag den Typen nicht mal-!! (Sorry Bella xD)/

Kapitel 1 - Everything has changed - Ed Sheeran ft. Taylor Swift

"Aaaah!", schreiend wachte ich auf. Einige Momente später wurde die Tür krachend aufgemacht und Jesy, Leigh-Anne, Jade und Perrie stürtzten sich in mein Zimmer. Jade und Leigh mti einer Pfanne, Jesy mit einem Teller und Perrie... Perrie mit einem Teddy. "Perrie, du wolltest Elisa wirklich mit deinem Teddybären beschützen?", fragte Leigh vorwurfsvoll. Verwirrt sah Perrie zuerst zu Leigh, dann zum Teddy. Zum schluss auch noch zu mir. "Zu meiner Verteidigung, Mister Knopfauge ist gut in Verteidigung gegen die dunklen Künste." /Jap, ich schaue eindeutig zu viel Harry Potter:D/ Achso, na dann.

Während die anderen sich den Arsch ablachten, ging Perrie beleidigt zu mir. "Du verstehst mich aber, oder?", fragte sie hoffnungsvoll. "Klar versteh ich dich", sagte ich ehrlich. "Darf ich mir Mister Knopfauge mal ausleihen?" Perrie schüttelte den Kopf: "Niemals! ER gehört miiiiir!!"

Währendessen hatten sich die anderen wieder beruhig und sich zu uns gesellt. "Warum hast du geschrien?", fragt Jade. "Ich hatte 'nen Albtraum...", nuschelte ich. "Aaawww Gruppenkuscheln", schrien plötzlich alle. Lachend umarmten wir uns. Deswegen liebe ich die 4. Sie sind meine Familie.

Nach dem Gruppenkuscheln fragte mich Leigh: "Was hast du geträumt?" Ich wurde rot und murmelte: "Ist egal..." Doch Jesy schüttelte den Kopf. "Wenn du mich schon aus dem Schlaf holst, dann sagst du uns es auch!" "Na gut..."

Dann erzählte ich ihnen alles. Am Ende waren alle wieder am lachen. Toll. Bin ich etwa der Clown hier? Vorher Perrie und jetzt ich... Na danke auch!

Als sie sich wieder etwas /Übertrieben/ beruhigt haben, sagte Jesy: "Maus, das ist jetzt mal, wie soll ich sagen, eine Liebeserklärung deines Inneren an Harry." Und schon wieder gackerten sie wie die Hühner /Beleidigung an die Hühner xD/ Soo lustig ist das auch wieder nicht... Ich schmollte. "Ach komm schon Babe, das war nicht so gemeint", versuchte mich Leigh-Anne um zu stimmen. Ich schüttelte den Kopf, um ihnen zu zeigen, dass ich nicht so wütend und beleidigt war. Danach umarmten sie mich.

Wir lagen noch eine Weile in meinem Bett und redeten. Wir redeten und redeten, dass wir gar nicht mitbekamen, wie die Zeit verging. So um 10 Uhr kamen sie nochmal auf das Thema Harry zurück. "Also du stehst nicht auf Harry?", fragte Jade. Ich schüttelte den Kopf. "Niemals! Der ist doch bekloppt! Noch ein kleines Kind!", regte ich mich auf. "Du bist doch auch nicht viel jünger als er", lachte Perrie mich aus. Jap, ich bin jünger als Perrie. Aber dafür immer noch älter als Harry! Ich bin nämlich am 25.11.1993 geboren. Ha!

"Trotzdem benehm ich mich nicht wie ein kleines Kind!", schmollte ich nicht. "Nee, du doch nicht", meint Jade. "DU bist doch auch nicht viel besser!", regte ich mich wieder auf. Leigh sagte: "Lassen wir das mal. Also der Traum hat nichts zu bedeuten, oder?" Ich schüttelte wieder den Kopf. Plötzlich klingelte es.

"Ich geh", quietschte Perrie. Wahrscheinlich hoffte sie, dass es Zayn ist. Verrückt, diese Verliebten. "Ja? Wen man vom Teufel spricht. Oh, hey Schatz. Was macht ihr hier?", hören wir Perrie draußen reden. Also steht One Direction vor der Tür.

//ALSOOO... ICH HÖRE MAL AN DIESER STELLE AUF, VERSUCHE ABER IMMER WEN ICH ZEIT UND LUST HABE HIER ZU SCHREIBEN :) UND ICH DACHTE MIR, DASS ICH EUCH NACH JEDER FORSTETZUNG 3 FRAGEN STELLE.... DIE ERSTEN 3:

1. Wie alt bist du? 2. Mixer? Directioner? 3. Wie gefältl euch die Story?

WÜRDE MICH ÜBER KOMMIS FREUEN :) ICH NEHME AUCH KRITIK AN :) //

Kapitel 2 - So Sick - Ne Yo


Die anderen und ich gingen in den Flur um alle zu begrüßen. "Hi Teddy", sagte ich und umarmte Liam. Er war mein bester Freund hier in London. In meiner Heimatstadt Corby ist es David. Ich kenne ihn seit Kindheitstagen. Er hat sogar am gleichen Tag wie ich Geburtstag.

In Corby hatte ich nicht viele Freunde. Nur David und Sarah. Die beiden hatten immer zu mir gehalten, auch als Sam allen erzählt hatte, dass ich Joseph, mein Ex-Freund, betrogen hätte. Aber ER hatte MICH mit IHR betrogen. Sam war mal meine, Davids und Sarahs beste Freundin.

Aber dann erzählte David uns, dass er schwul wäre. Mein erster Kommentar war: "Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund haben." Und ich umarmte ihn. Sarah sagte, dass es sicher nichts zwischen uns ändern würde. Und Sam... Sam ist einfach nur weg gegangen. Sie hatte sich nicht mal umgedreht. Ab da war sie anders. Sie hatte sich eine neue Handynummer besorgt, uns ignoriert und oft uns schikaniert. Sie ist zu der Clique von der Schulschlampe gegangen.

Nachdem ich Liam umarmt hatte, umarmte ich noch Niall, Zayn und Louis. Danach stand ich vor Harry. "Sloan"-"Styles", sagten wir abartig. Wir konnten uns noch nie leiden.

 "Hey Baby, was meintest du mit 'Wen man vom Teufel spricht'?", fragte Zayn Perrie. Dann fingen wieder meine Mädels an zu lachen. "Wenn ihr irgendjemanden davon jemals sagt, dann seid ihr tot!", zischte ich ihnen zu. Danach verschwand ich einfach in mein Zimmer. Dort schmiss ich die Tür zu.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte ein graues Kleid mit braunen Gürtel und Unterwäsche heraus. Das Kleid und die Unterwäsche legte ich auf mein Bett. Dazu stellte ich ein Paar schwarze Stiefel. Dann ging ich in mein Bad. Dort stellte ich mich in die Dusche. Ich stellte das warme Wasser ein, seifte mich ein, wusch mir die Seife von Kopf und Körper und stellte das Wasser auf kalt, damit ich wach wurde.

Ich stieg aus der Dusche und band mir ein Handtuch um. Dann putzte ich mir noch die Zähne, föhnte meine Haare und schminkte mich. Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Meine Sachen lagen immer noch da, wo ich sie hingelegt hatte. Ich lies das Handtuch fallen. Als ich zur Unterwäsche greifen wollte, ging die Tür auf. Ich schrie, er schrie. Schnell nahm ich mein Handtuch wieder und band es mir um. Er ging aus der Tür.

Mein Atem hatte sich wieder etwas beruhigt und ich fragte laut: "Was willst du Styles?!" Er rief zurück: "Die anderen sagten, ich sollte nach dir schaun!" "Hast du ja jetzt. Du kannst gehen!"-"Werd ich auch!"-"Gut."-"Gut!"-"Schön!"-"Schön!", rief er und stampfte davon. Toll. Jetzt hatte Styles mich auch noch nackt gesehn.

Ich zog schnell meine Sachen an, dann ging ich in Richtung Spiegel. Als ich vor meinem Wandspiegel stand, betrachtete ich mich. Ich hatte blaue große Augen und volle Lippen, die von roten Lippenstift bezogen waren. Die Mitte meines Gesichtes zierte eine Stupsnase. Meine langen orangen Haare, die eigentlich braun waren, fielen mir in leichten Wellen über die Schultern bis zu meinen Brüsten.

Ich hatte mir die Haare mit 14 gefärbt. Vor kurzer Zeit wollte ich sie mir wieder braun färben, aber das Managmetn wollte das nicht. Denn das ist mein Markenzeichen. Genauso wie meine roten Lippen. Ich benutze fast immer einen roten Lippenstift. Das darf ich auch nicht ändern. Markenzeichen darf man eben nicht ändern. Das Managment hatte auch meinen Namen geändert. Eigentlich heise ich Elisa, aber mit der Band bin ich Eliza. Doof, nicht wahr?

Ich war groß und dünn. Aber kein Hungerhacken. Ich hatte die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Mein Körper würde von dem grauen Kleid beschützt. Die meisten sagten, ich bin hübsch. Ich selbts fand das auch. Nicht das ich eingebildet oder so wäre. Es ist nur eine feststellung.

/Die Fragen: 1. Habt ihr Zweitnamen? Wenn ja, welchen? Meiner ist Penelope xD 2. Mit wem denkt ich kommt Elisa zusammen? 3. Gefällt euch das Outfit von ihr? Hier mal der Link: (ohne Dutt) http://www.polyvore.com/cgi/set?id=94430497&.locale=de /

Kapitel 3 - Love me for me - Cher Lloyd


Da saß ich jetzt und dachte mir, was zum Teufel hat mich dazu getrieben, mit 5 Idioten und 4 anderen Idioten hier und jetzt Flaschendrehen zu spielen. War es der spöttische Blick von Styles? War es der Spruch, ob ich mich nicht trauen würde, von Styles? Vielleicht war es ja eine magische Mischung aus beiden? Ich hatte keine ahnung.

Jedenfalls saß ich hier, in der Wohnung von Harold Edward Styles und spielte mit One Direction und den anderen Mitgliedern von Little Mix Flaschendrehen. Toll, nich? Und besonders lustig ist es mit Louis Tomlinson. Noch lustiger ist es, wenn Louis Tomlinson die Flasche dreht und die dann stehen bleibt. Auf wen auch immer sie zeigt, diese Person ist ein armes Schwein. Tja, dann muss ich wohl anfangen zu grunzen. Grunz, grunz. Ich bin das arme Schwein, falls jemand es nicht versteht.

Jedenfalls, werde ich zu etwas sehr grauenhaftes aufgefordert. Ich muss Styles küssen. 3 Minuten. Zungenkuss. "Waas?!", kreischten wir beide. Louis nickte und sagte: "Wenn nicht, dann musst du 5 Kurze trinken." "Aber, aber... Das ist nicht fair! Ihr wisst alle, dass ich Styles hasse und Alkohol nicht trinken darf, wegen meiner Krankheit!" Jap, ich hab eine Krankheit. Irgendsoeine, bei der ich kein Alkohol trinken darf, da ich sonst sowas wie 'nen Kurzschluss bekomme. Dann muss ich ins Krankenhaus, werde wenn es schlimm ist operiert, ansonsten werde ich so ungefähr eine Woche im Krankenhaus bleiben müssen und mir muss mein Magen ausgepuhmt werden. Nicht schön.

Genauso wenig schön ist es aber, wenn ich Styles küssen muss. Ich sehe unentschlossen zwischen Louis, Harold und der Flasche. Dann sehe ich verzweifelt Leigh an. Sie ist die Vernünfigste unter uns allen. Dann noch Liam. Er ist auch der Vernünfigste unter uns. Doch es sieht so aus, dass die beiden auch nichts dagegen machen wollen. Toll. Ich, allein unter Idioten und Arschlöcher. Wow, ich könnte ein Buch darüber schreiben. Würde bestimmt Millionenfach verkauft werden. Vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn ich statt zu X-Factor zu gehen, Autorin geworden wäre. DAS wäre mal hammer. Aber dann hätte ich nicht Die Mädels kennen gelernt.

Aber tja... So ist das Leben halt.

//Mal ein kleines Kapitel :D Die Fragen: 1. Soll sie trinken, oder Harold Edward Styles küssen? 2. Wie findet ihr die Idee mit der Krankheit? Ich hab noch einen Plan damit *böse lache* 3. Haarfarbe von euch?//

Kapitel 4 - On the top of the world - Imagine Dragons

Ich sah zwischen der Vodka-Flasche und Harry hin und her. Immer und immer wieder. Ich wollte nicht schon wieder ins Krankenhaus, aber auch nicht Harry küssen. Styles sah den Blick und fragte mich geschockt: "Du überlegst jetzt nicht wirklich, ob du mich küssen oder dich lieber ins Krankenhaus saufen willst." "Doch, das überlege ich gerade", fauchte ich.

Schon setzte ich das Hin-Her-Sehen fort. Als ich wieder zur Flasche sah, spürte ich plötzlich eine warme Hand an meinem Kinn, die meinen Kopf nach links drehte. Und bevor ich es realisierte, hatte ich schon Styles Mund auf meinem. Ich schloss automatisch die Augen und hörte zuletzt noch, wie Louis sagte: "Schnell, macht den Timer an!" Danach genoss ich es einfach.

Ich genoss es, wie er seine Lippen, auf meinen bewegte. Ich genoss es, wie seine Lippen schmeckten. Ich genoss es, wie seine Hand mich an meinem Nacken näher zu sich zog. Ich genoss es, wie seine Zunge sich zu meiner gesellte. Ich genoss es, wie unsere Zungen einen Kampf austrugen, den niemand gewan. /Kiiiiitsch xP/ Ich genoss es, wie wir uns küssten. Ich genoss... Ich genoss es. Den Kuss. Einfach alles. Nach ewig langer Zeit, so kam es mir zumindest vor, lösten wir uns.

Wir starrten uns noch ein bisschen in die Augen. Naja, bis jemand sich räusperte und sagte: "Das waren 6 Minuten." Ich und Styles fuhren auseinander und wurden rot.

/Sooo leutchen... Ich fahre jetzt in den Urlaub :D Grado, ich komme! Sper die Erwachsenen ein, lass die heißen netten Jungs raus! Haha :D Also ich kann dann nicht mehr so oft on kommen :(( Aber ich versuche weite rzu schreiben, schicke die Ergebnisse dann einer Freundin und die Fragen und die stellt es dann rein :) Also hier :D Ich wünsche euch noch schöne 7 Tage ohne mich (Ich hoffe ihr verreckt ohne mich-!! xD) und hier sind die fragen: 1. Hat euch die Kuss-Szene gefallen? 2. Was ist euer Lieblings-1D-Lied und was ist euer Lieblings-LM-Lied? :) 3. Werdet iiihr mich vermisseeeen??? :D Und noch eine zusatzfrage: 4. Soll Elisa schon in den nächsten 1-3 Kapitel zu ihr nachhause fahren oder erst später? Und soll sie dort jemanden begegnen? (Das steht schon fest, wollte nur mal eure Meinung wissen, ob sie dann dort den begegnen sollte :)) Dann tschüssiiiiiiiii :**/

Impressum

Texte: Fast alles MEINS :D
Bildmaterialien: COVER MEINS :D Bilder VON Cover NICHT MEINS :)
Tag der Veröffentlichung: 18.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wie immer, an BOB :D Und an mein Einhorn HORNI :D Und an Little Mix und One Direction, obwohl sie das NIE IM LEBEN lesen werden :D

Nächste Seite
Seite 1 /