Cover

text

Magazin Nr. 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welten der Zukunft

 

NEU Terra Utopia – Welten der Zukunft

 

Klassiker der deutschen Science-Fiction aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Neuauflage

 

Band 1

Wolfgang Sternbeck - Expedition in die Vergangenheit

Zwei Expeditionen. Hier drei Menschen, die tief im Amazonasdschungel eine uralte Anlage finden, die sie zunächst für einen Tempel halten. Als sie die Anlage erforschen, stellen sie schnell fest, dass dies nicht stimmt.

Dort drei Wesen von einer fremden Welt, die ein Raumschiff stehlen, um das Schicksal einer seit langer Zeit verlorenen Kolonie zu klären.

Dann kommt es zu einem dramatischen Aufeinandertreffen.

Ein deutscher SF-Bestseller in Neuauflage.

 

1,99 € bereits erschienen

 

Band 2

Wilfried Hary – Brennpunkt Candor

Seuchenalarm auf Candor – ein Planet soll erobert werden.

Zwei bahnbrechende Entdeckungen, gleichzeitig aber unabhängig voneinander auf zwei verschiedenen Planeten gemacht bieten dem Konzernboss die Aussicht auf unendliche Macht und Reichtum ohne Grenzen.

Mann muss nur skrupellos genug sein und Menschenleben dürfen keine Rolle spielen.

Ein deutscher SF-Bestseller in Neuauflage

 

1,99 € bereits erschienen

 

Band 3

Falk-Ingo Klee - Formeln des Seins

Negativkontakt – Menschen begegnen einer Lebensform mit umgekehrten Vorzeichen

Ein terranischer Forschungsraumer wird vermisst. Eine Crew, bestehend aus drei terranischen Wissenschaftlern und dem Extraterrestier Bertil Veenil, macht sich mit dem Raumdiskus CROWN auf die Reise, um die verschollene OSMAN zu finden.

Die Spur führt zu einen abgelegenen und bisher unerforschte Sonnensystem. Dort treffen die Forscher auf eine außergewöhnliche Lebensform intelligenter Pflanzenwesen.

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: vss-verlag
Bildmaterialien: vss-verlag
Tag der Veröffentlichung: 08.10.2013
ISBN: 978-3-7309-5425-6

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /