Cover

Kennenlernen.

Britta beugt sich über ihren nackten Fuß. Im Mondlicht untersucht sie die Sohle nach Muschelsplittern. Sven sitzt bei ihr auf dem Baumstamm.
Sie lehnt sich an Sven. Ihre Schulter streift seine Brust und ihr Haar die Nase. Es riecht nach dem Chlorwasser aus der Dusche des Campingplatzes. Er legt einen Arm um sie, weil er glaubt, sie zu halten, falls sie umkippt. Seine Hand streift über ihr T-Shirt, spürt, wie kräftig sie ist. Er fragt sich, ob sie viel schwimmt, ob sie bei dem Licht überhaupt etwas sieht? Er setzt an, danach zu fragen, da hebt sie den Kopf und legt ihre Lippen auf seine. Das Denken fällt aus.
Ihr Kuss ist sanft. So weich, warm und doch fordernd. Sie öffnet den Mund ein wenig. Ihre Zunge streicht über seine Lippen. Sie findet ihren Weg dazwischen. Sein Mund antwortet ihrem, folgt ihr.
Die von der Sonne spröden Lippen brennen Ihm ein wenig. Ihr Mund ist warm und salzig, süß von dem Kirschlikör zugleich. Ihr Atem schmeckt angenehm nach Curry. Und Schokolade. Sie atmet schwer und tief. Es ist aufregend sie so zu spüren.
Er öffnet seine Augen. Ihre Nähe nimmt ihn völlig ein. Er ist vollkommen verzückt. Ein vages Zittern durchströmt ihn. In der warmen Nacht neckt ihn ein Frösteln und breitet sich über ihn aus.
Sein Arm drückt sie fester an sich. Sie führt seine freie Hand an ihre Taille, ein abgeschnittenes T-Shirt reicht kaum zum Nabel, die Shorts sitzen locker auf den Hüften. Sie schiebt die Hand an ihrer Seite nach oben unter Ihr Top. Und, ohne sich von ihm zu lösen, setzt sie sich langsam rittlings auf ihn, presst ihren Körper an ihn, den Mund stärker auf den seinen. Ihre Zunge spielt mit ihm, kitzelt den Gaumen und plötzlich spürt er ihre zärtlich kreisende Bewegung. Sie reibt sich an ihm. Und dann: woran! Erschreckt verliert Sven das Gleichgewicht, fällt nach hinten über den Stamm, Britta von ihm herunter. 
Er rappelt sich auf, dreht sich verschämt um. Da sieht er Britta schon davon rennen.
---—-----—--–--------------------------------

Hallo zusammen, Ich bitte euch hier auf diesen Link zugegen sollte euch die keine Geschichte gefallen und da ein like, dazu lassen. Es ist Geschrei für ein Wettbewerb.
https://www.instagram.com/p/Bt2yRNDAtWv/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gd67mx6mhzy3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /