Cover

Kapitel 1

Hallo ich heiße Fabienne/Fabi und bin 15 Jahre alt, 1,54 klein, schlank und habe lange schwarze Haare und braune Augen. Ich bin erst vor 3 Tagen mit meinen Eltern und meinen Bruder Laurent (17) nach Berlin gezogen, weil mein Dad das Unternehmen von seinen Vater geerbt hat und jetzt weiterführt. Er arbeitet als Versicherungsmakler. Wir waren natürlich nicht begeistert, da wir unsere Freunde zurücklassen mussten. Aber jetzt kann man ja nichts mehr ändern...

Mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, wir unternehmen viel zusammen. Wir können uns auch wirklich alles erzählen. Wie ich ihn halt liebe für seine Art und alles andere.

 

So jetzt beschreibe ich euch einmal Laurent. Er ist 1,72 groß, sehr gut durchgetrainiert, hat grüne Augen und blonde Haare.

 

Noch eine Woche, dann heißt es: neue Stadt, neue Schule, neues Glück!

"Fabienne, Laurent! Kommt mal runter!" schrie unsere Mama. - "Mum eyyy, du sollst mich nicht Fabienne sondern Fabi nennen!" meinte ich genervt und fuhr auf französisch fort:"Und wer sind die?" und zeige mit einer Kopfbewegung zu der Familie im Wohnzimmer. Eine Frau, ein Mann, ein Junge und ein kleines Mädchen.

Laurent:"Warum sollte ich denn kommen? Oh hey Oktay!"

Oktay: "Hey Laurent"

Papa:"Rede nicht in so einen Ton mit deiner Mutter, Fabi!" - Mum: "Stellt euch jetzt mal vor!"

Laurent:"Bin Laurent" - Ich:"Fabi" und meinen Namen extra betont schaute ich zu Mum. Sie verdrehte nur ihre Augen, und ich fuhr fort "Öhhm Laurent wollten wir nicht unsere Sachen kaufen gehen?" - "Ja Fabi, Mum geb mal Geld für die Sachen!" - "Laurent sei mal nicht so unfreundlich!" sagte Mum etwas lauter. Dann hörte ich jemanden lachen. Ich schaute denjenigen bisschen giftig an. - "Bitte" entgegnete er genervt. Dann klingelte mein Handy. Ich ging mit "Ja?" ran. "Heeeey Faabiii" hörte ich die Stimme meiner allerbesten Freundin Elana am anderen Ende der Leitung. (Ab jetzt ganze Unterhaltung französisch) "Elana? Heeey schön das du anrufst! Wie geht es dir?" - "Gut und dir? Man wir vermissen dich alle schon so doll." - "Auch, man wen sagst du das? Du, ich muss jetzt aber auch schon schluss machen, muss noch mit Laurent Sachen kaufen gehen." - "Okeey, sag Laurent liebe grüße. Tschauu süssee" - "Ja mach ich. Sag du aber auch liebe grüße an Yoshua, okeey? Tschauii süsseee!" - "Ja sag ich ihm, bye!" und wir legten auf. "Laurent, soll dir liebe grüße von Elana sagen" sagte ich. - "Danke! Also Mum was ist jetzt mit 'n Geld?"

Papa:"Hier nimmt und beeilt auch!" und gab uns 50 Euro.

Laurent und ich gleichzeitig:"Danke! Ja machen wir!"

Und jetzt sah ich zufällig dem Jungen von dieser Familie, die bei uns auf 'n Sofa sitzen, genauer an. Er grinst mich an. Woooow! - dachte ich mir ....

Kapitel 2

...Der Traumtyp jedes Mädchens. Schwarze, kurze, hochgegelte Haare, blaue Augen, breite Schultern und gut durchtrainiert!. Ich ging in den Flur um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Laurent zog sich ebenfalls noch schnell seine Schuhe und Jacke an, nahm sein Skateboard und dann gingen wir los. Nach einiger Zeit fragte er mich:"Wie findest du eigentlich Oktay?" - "Wer soll das sein?" - "Der Junge, der bei uns auf 'n Sofa saß." - "Woher kennst du ihn?" -"Er ist unser Nachbar und 'n Kumpel. Ich war doch letztes Jahr 'ne Woche hier, weist noch? Da hab ich ihn kennengelernt. Außerdem sind wir wahrscheinlich mit ihm in einer Klasse." --Ja, ich und mein Bruder sind in der gleichen Klasse.-- "Oh okeey..." - "Also zurück zu meiner Frage: wie findest du ihn?" - "Er sieht ganz okeey aus..." antwortete ich und wurde knallrot. Laurent lachte nur blöd, worauf ich ihn an die Schulter boxte. Er schaut mich beleidigt an. Ich grinste nur frech. Wir labberten die ganze Zeit. Als wir nach 20 minuten alle Sachen hatten und wir uns am Heimweg machten, kamen wir an einen Skaterplatz vorbei, wo er erst einmal paar Tricks übte. Ich kam mir fehl am Platz vor, da nur Jungs da waren. Also hörte ich Musik. Eine dreiviertel Stunde später klingelte mein Handy und es war Dad, der sagte das wir sofort nachhause kommen sollen, und sofort wieder aufgelegt hat. Seiner Stimme nach muss irgentetwas schlimmes passiert sein. Ich rief zu Laurent(franz.): "Laurent! Komm wir müssen gehen!" - "Komme gleich...!". Am nachhause weg fragte er mich was Dad wollte. Ich zuckte nur mit den Schultern, da ich selber keine Ahnung hatte.

Kapitel 3

Als wir nach 10 minuten vor der Tür standen, mussten wir klingeln, da wir unseren Schlüssel vergessen hatten. Dad, der etwas komisch aussah, machte uns auf und ging wieder ins Wohnzimmer. Wir folgten ihm. Dann sah ich Mum weinend am Sofa sitzen und rannte sofort zu ihr hin und fragte was los sei. Sie schüttelte nur den Kopf.

Laurent: "Was ist hier los?"

"Eure ... Tante Nuit ... ist ... heute ... bei einen ... Autounfall ... ums Leben ... gekommen..." schluchzte Mum. Ich kannte sie zwar nicht, aber ich war trotzdem sehr geschockt. "Oh ... mein ... Gott..." stotterte Laurent. Ich nahm ihn in die Arme. Ihn flossen die Tränen aus den Augen, da er sie sehr gut kannte. "Und .. was ist.. mit Noel..?" - Noel ist unser Onkel - fragte er. "Er liegt im Krankenhaus hier in der Nähe.." antwortete Dad. "Was? Warum hier in der Nähe? Die wohnen doch in Frankreich" mischte ich mich ein. "Sie wollten uns besuchen kommen" meinte Dad.

Ouhmann, das fängt jetzt ja schon mal gut in der neuen Stadt an, dachte ich mir.

"Wollt ihr mit ins Krankenhaus fahren?" wollte Dad noch wissen. Laurent nickte kaum merkbar, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf. Nach 10 Minuten fuhren sie los. Ich schickte Elana eine SMS in der stand:

"Heey süße!:*

Hättest du kurz Zeit zu skypen? Wäre jetzt echt gut..!

Hab dich lieb....".

Keine 2 Minuten später kam schon die Antwort:

"Hey, ja klar was los? Ruf an. Yoshua ist auch da."

Also machte ich meinen Laptop an und meldete mich schon mal bei Skype an. Ich ging nochmal kurz vor dem Spiegel: ich sah sehr geschockt aus. Dann bekam ich auch schon einen Anruf via Skype von ihr. Ich nahm an. Als sie und Yoshua mich sahen fragten beide wie aus einen Mund was los ist. Ich erzählte ihnen alles. Und fügte noch hinzu: "Man ich wär jetzt so gerne bei euch" Yoshua:"Hey süße das wird schon wieder und wir kommen dich auch bald besuchen." Elana stimmte nickend zu. Ich hörte ein leises klopfen an der Tür.

Kapitel 4

Ich stand auf, ging hin und öffnete sie und sah in Laurents verweintes Gesicht. Ich fragte geschockt. "Was ist los?" - "Noel ist vor unseren Augen gestorben..." schluchzte er - "Nein, das ist jetzt nicht war..oder?" - "Doch..". Er ließ sich an meiner Tür hinunter gleiten. Ich ging schnell zum Laptop und sagte Elana und Yoshua das ich jetzt auflegen muss. Sie nickten nur geschockt da sie das gerade mitbekommen hatten. Ich ging wieder zu Laurent und setzte mich zu ihm am Boden und nahm ihn in die Arme. Er weinte erst einmal knappe 15 minuten und ich wusste nicht was ich machen sollte. Plötzlich klopfte es wieder an meiner Tür. Ich stand auf, half meinen Bruder, brachte ihn zu meinen Bett und machte schließlich meine Türe auf. Ich traute zuerst meinen Augen nicht. Oktay! Ich fragte ihn was er hier mache und er antwortete: "Ich wollte nach euch schauen, als eure Eltern meinen Bescheid gesagt haben." - "Okey, komm rein" – "Danke".

"Ey Bro, tut mir leid was passiert ist" sagte Oktay. Worauf Laurent nur mit "Hmm" antwortete. Mich schaute er nur bemitleidend und einen leichten lächeln an. Ich lächelte leicht zurück und schaute in seine blauen Augen. "Wollt ihr was trinken?" fragte ich. Laurent schüttelte nur den Kopf, Oktay sagte: "Eine Cola, wenn du hast." und lächelte wieder süß. Ich wich seinen Blicken aus und ging in die Küche und holte 2 Colas. Als ich wieder in mein Zimmer kam, gab ich ihm die Cola und setzte mich auf mein Bett und machte mein Laptop wieder an. Ging in Facebook und surfte ein bisschen. Als ich ihn wieder ausmachen wollte, bekam ich einen Anruf via Skype. Von Yoshua. Ich nahm ihn an und sagte gleich: "Heey Yoshua, ruf mich bitte am Handy an!" und schon hab ich aufgelegt und machte meinen Laptop wieder aus. Keine 2 minuten später klingelte mein Handy und ich ging ran und aus meinen Zimmer raus und in die Küche.

Yoshua:"Hey warum sollte ich dich denn auf deinen Handy anrufen?"

Ich:"Hey ja ähm Laurent ist in meinen Zimmer, mit Oktay!"

Yoshua:" Wer ist denn Oktay?"

Ich:"Er ist ein Kumpel von Laurent und wir sind wahrscheinlich in einer Klasse.."

Yoshua:"Achso.. und wie ist er so...?"

Ich:"Yoshua denk jetzt aber nicht, dass dich jemand ersetzen kann, du bist und bleibst mein aller bester Freund... okay?"

Kapitel 5

Yoshua:" Ja okey... ähm Fabi.. ähm..wie soll ich dich das jetzt fragen... ich weis ja das bei euch gerade viel passiert ist... und ja ich wollt dich fragen wann wir uns mal treffen können.."

Ich:"Yoshua, ich weis es nicht, aber ich hoffe sehr bald... ich vermiss dich einfach soo..."

Yoshua" Wie wäre es mit morgen...?"

Ich:" Yoshua wie meinst du das jetzt? Willst du wohl morgen kommen oder was?.."

Yoshua:"Bin ab morgen bei meiner Oma in Berlin..."

Ich voller freude:"Nein das ist jetzt nicht dein ernst?!"

Yoshua: "Doch.. Also möchtest du dich überhaupt mit mir treffen?"

Ich:"warte mal, ich frag mal meinen Dad.. 'Daaad, darf ich mich mit Yoshua treffen?' ... 'Echt' ... 'Boahh dankeee Daaaaaaaaaad' ...Yoshua wenn du willst kannst du morgen kommen und hier schlafen.."

Yoshua"Geeiil, geb schon mal Adresse"Ich:"Ich schick sie dir per SMS."Yoshua:"Ja okeey, bis morgen süsse"Ich:"Bis morgen".

Ich schrieb ihn eine SMS mit meiner Adresse.

Ich ging in mein Zimmer mit guter Laune. Laurent schaute mich nur komisch an. Ich:"Laurent, Yoshua kommt morgen zu besuch"

Laurent:"Ne, nicht dein ernst oder?!"

Ich:"Doch, der ist ab morgen hier in Berlin bei seiner Oma."

Oktay:"Wer ist dieser Yoshua, Bro?"

Laurent:"Ein Kumpel.. kannst ihn dann ya kennen lernen.. er ist ganz okeey"

Oktay:"Ja okey.."

"Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Oktay. Ich zuckte nur die Schultern.

"Wie wärs mit Playstation zocken?" antwortete Laurent. Wir nickten alle zustimmend und ich machte sie an und fragte:"Welches Spiel?" - Laurent:"Fifa?". Oktay und ich stimmten zu. Wir zockten erst einmal knappe 2 Stunden und wie immer verlor ich...außer ein mal.

-Inzwischen war es Abend-

Oktay musste nun auch gehen. Laurent und ich labberten noch lange miteinander. Nach einiger Zeit ging aber auch Laurent in sein Zimmer und legte sich schlafen. Ich ging mich schnell umziehen und kuschelten mich in mein Bett und schlief ein.

Kapitel 6

 Als ich am nächsten Tag um 8 Uhr aufwachte, ging ins Bad, duschte, zog mich an und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Als es fertig war, aß ich schnell.

Es war inzwischen Nachmittag, als es an der Türe klingelte. Ich ging hin und machte Auf. Yoshua. "Heeeeeey, schön dass du da bist. Komm rein" – "Heey Fabii, schön dich zu sehen. Es sind zwar erst 5 Tage her, aber trotzdem." wir umarmtn uns lange. "Komm lass uns in mein Zimmer gehen." - "Ja okey" also gingen wir in mein Zimmer. Wir legten uns in mein Bett und kuschelten ein bisschen. Bis es an meiner Tür klopfte. Ich sagte leise "Ja" und die Tür ging auf. Laurent und Oktay kamen rein, wobei mich Oktay geschockt ansah. Ich fragte:"Was ist?" mit den Blick auf Oktay gerichtet. - "Äh, meinst du mich?" - "Ja wen denn sonst, sonst guckt ja keiner so geschockt wie du!", sagte ich in einen bisschen lauteren Ton. Jetzt schaute mich auch Laurent komisch an. "Was habt ihr denn?", fragte ich genervt, "Ach wisst ihr was, ihr könnt mich mal, bin weg" – Laurent schrie:"Fabi bleib!" - "Warum soll ich noch bleiben. Das ihr mich blöd anschaun könnt? Ne danke.! Tschüss" ... Yoshua:"Fabii warte mal bitte" – "Unten!" entgegnete ich genervt. Ich ging runter, machte die Tür auf und lief raus, Yoshua kam mir gleich hinterher. "Warte mal bitte" sagte er. Ich setzte mich auf eine Bank, die vor den Wohnhaus ist. Er setzte sich neben mich und nahm mich in die Arme. "Man was hat der denn für ein Problem?", fragte ich leise. Yoshua darauf hin:"Ich glaube, er liebt dich... " - "Hmm kann sein.. Ich mein, er sieht ja gut aus und so.." - "Hmm" – "Aber.. ach ich weis auch nicht..." - "Fabi, hör auf okeey? Lass uns noch den Tag genießen, ich muss in 3 Stunden sowieso wieder gehen...es klappt mit den übernachten leider nicht" – "Hmm, schade" wir gingen wieder rein und wollten wieder in mein Zimmer gehen. Vor der Tür wurde ich von Oktay abgefangen. Er sagte zu Yoshua"Kannst du uns mal kurz alleine lassen?" - "Fabi ist es okey für dich?" Ich nickte nur leicht und schaute verwirrt zu Oktay. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Ich fragte ihn: "Was willst du denn?" - "Ich wollte mich entschuldigen wegen gerade... das ich so kommisch war aber..." - "Ja warum hast du denn so komisch geschaut?" - "Ja ähm wie soll ich das jetzt sagen? Ich finde dich voll nett und süß und ja... ich glaub...ich habe mich in dich verliebt.."

Kapitel 7

"Oh okey.. hmm.." - "Sorry, ich hätte es die nicht sagen sollen.." - " Nene passt schon, aber ich brauch Zeit, um über das was jetzt so passiert ist nachzudenken... und ich möchte die Zeit heute noch Yoshua verbringen, weil er in 3 Stunden wieder gehen muss.." - "Okey verstehe.. bis später vielleicht..." er wollte gerade gehen als ich fragte "An was denkst du gerade?" - "Ach egal, hab viel spaß mit Yoshua.." - "Oktay komm nochmal her.." er kam und ich fuhr fort "...denk jetzt aber nicht das ich was von Yoshua möchte, wir sind nur sehr gute Freunde, gell?" - "Hmm okey, also ciaou" – "Bye" und er ging.

Ich ging zu Laurent um Yoshua zu holen. Als wir wieder im Zimmer waren fragte er mich, was Oktay wollte.. ich erzählte ihn alles.. er verstand mich einfach immer. Genauso wie mein Bruder. Wir alberten noch weng rum. Die 3 Stunden vergingen leider viel zu schnell. Er musste gehen. Wir verabschiedeten uns und er sagte zum schluss noch:"Byee wir sehen uns wieder, aber das nächste mal mit Elana okeey?" - "Jaa klaar" – "Naja also bye und viel Glück noch gell" und zwinkerte mir zu, wobei er irgendwie komisch wirkte. Ich schaute ihn nur böse an worauf er lachen musste. Ich ging wieder rein und setzte mich ins Wohnzimmer, wo auch Laurent dazu kam. "Was war eigentlich mit Oktay los, als er gegangen ist? Er sah sehr fertig aus..." fragte er mich.

Ich antwortete: "Naja er hat mir halt gesagt, das er sich in mich verliebt hat, und ja.. ich hab dann halt gesagt das ich darüber nachdenken muss und ich den Tag noch mit Yoshua verbringen will.." ich machte eine Pause und fuhr fort "...aber ich habe ihn auch gesagt dass ich nix von Yoshua will..." - "Hmm verstehe.. aber willst du was von Oktay?" - "Ach keine Ahnung..er ist ja voll süss und nett und hat irgendetwas an sich, aber naya ich weis halt auch nicht... ich geh jetzt schlafen und denk nochmal über alles nach okey?" - "Ja okey, schlaf schön meine kleine" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich zog mir meine Schlafsachen an und ging auch schon schlafen.

Am nächsten Tag wurde ich von Laurent geweckt. Es war gerade mal 9 Uhr. Ich fragte verschlafen:"Man warum weckst du mich?" - "Du hast Besuch" – "Von wen denn" – "Oktay.." - "Hmm okey, schick ihn her..." - "Okeey, alles gut bei dir?" - "Bis auf das ich noch total müde bin, ja.." Laurent nickte nur lachend und ging. Es klopfte leise an der Türe. Ich brachte nur ein "Hmm" raus, dann ging sie auf und Oktay stand im Zimmer. Ich schaute ihn fragend an und er schaute mich auf eine Art richtig verliebt an. "Was ist?" fragte ich ihn leise und fuhr fort "setz dich.." während ich mich langsam aufrichtete und mich an mein Kopfend des Bettes setzte und er am Fußende.

Oktay:"Ich wollte dich fragen wie ich mich jetzt immer verhalten soll...".

Ich:"Wie meinst du das?" - "Naja ich meine wegen gestern und so.." - "Achso hmm ich weis nicht.." - "Wie findest du mich eigentlich?" - "Ja du bist halt sehr nett und siehst voll gut aus und hast irgendetwas an dir, aber hm.. keine Ahnung..." - "Hmm verstehe.. könntest du dir ähm .. vorstellen .. ähhm.." - "Mit dir zusammen zu sein?" - "Hm ja.." - "Ich weis es nicht, sorry.." - "Hmm okey.. ich mein halt.. ähm.. ja.. hm... ich hab mich einfach total in dich verliebt seit ich dich das erste mal gesehen habe...".

Ich sagte nix mehr. Nach 5 minuten die wir uns einfach nur in die Augen geschaut haben, sagte ich:"Lass mir bitte ein wenig Zeit.." - "Okeey. Ich lasse dir soviel Zeit wie du brauchst.. wenn du dich entschieden hast, schreib mit bitte eine SMS" als er fertig geredet hat gab er mir einen kleinen Zettel mit seiner Nummer und ging.

Die nächsten Tage ist nichts besonderes passiert.

Kapitel 8

-Sonntag.-

Morgen ist mein erster Schultag in der neuen Schule. Hoffentlich bin ich nicht mit Oktay in einer Klasse., dachte ich mir., Hmm was mache ich jetzt?. Mir fiel nix besseres ein, als Elana anzurufen. Sie nahm auch gleich ab. Ich erzählte ihr alles mit meiner Tante und meinen Onkel ganz genau und zum schluss auch das mit Oktay. "Elana, was würdest du machen?" - "Ich würde ihn sagen, dass ich erst einmal nur Freundschaft möchte und schauen will was sich daraus entwickelt..." - "Hmm danke süße, dass du mir immer zuhörst.." - "Das ist doch selbstverständlich süße" – "Naja ich muss mal schluss machen. Morgen ist Schule angesagt." - "Ja okeey. Rufst du mich dann morgen an.?" - "Jaa klaro, also tschauii, hab dich lieb" – "Ciauoo" und wir legten auf. Ich schaute auf's Display und sah das wir knappe 4 Stunden telefoniert haben. Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett und schlief auch relativ schnell ein.

Laurent weckte mich um 6 Uhr. Ich ging ins Bad, zog mich an, putzte Zähne, schminkte mich: und fertig. Dann ging ich in die Küche, nahm mir einen Apfel und aß ihn. Als ich fertig war fragte ich Laurent:"Meinst du, wir sind in einer Klasse?"

Laurent:"Ja klar warum denn nicht?" - "Ach keine Ahnung.. Hoffentlich nicht mit Oktay..." - "Warum? Er ist doch ganz okey?" - "Man Laurent! Tu nicht so, du weist genau warum ich das nicht möchte..". Er lachte nur gemein. Ich gab ihn einen Hasserfüllten Blick, den auch meine Mum sah, als sie in die Küche kam. Sie dachte sich dabei nix, da es bei uns schon normal war. Inzwischen war es 7:38 Uhr. Wir machten uns auf den Weg. Natürlich kam in den Augenblick Oktay hinter uns angerannt. Ich dachte mir nur: Oh neiin. Er und Laurent gaben sich wieder irgendsoeinen Handschlag und mich umarmte er kurz. Nach 10 minuten waren wir angekommen und Laurent und ich schauten uns erst einmal um. Oktay führte uns zum Sekretariat, das wir fragten konnten in welcher Klasse wir sind. "9b" sagte uns eine etwas ältere Frau. Wir bedankten uns gingen raus. Sofort fragte Oktay: "Und? In welcher Klasse seid ihr?" - "9b" Laurent und ich gleichzeitig. Er machte große Augen....

Ich dachte nur: Neiiiin, bitte, bitte, bitte nicht!. "Ihr seid in meiner!" sagte er. "Hmm okey" meinte ich leise. Oktay schaute mich kurz komisch an, aber lächelte danach. Wir gingen zu dem Klassenzimmer wo, glaub ich, unser Lehrer schon wartet. Er musste schon reingehen und wir mussten noch kurz bei ihm bleiben. Er stellte sich vor:"Hallo, ich bin der Herr Baier, und ihr seid bestimmt Laurent und Fabienne Virieux?" wir nickten. "Gut, hier ist euer Stundenplan und entschuldigung wenn ich frage Laurent, weshalb bist du in der 9. Klasse?"

Laurent: "Ich bin einmal in der 6. und 8. Klasse sitzengeblieben." - "Achso okey. Lasst uns reingehen.". Gesagt getan. Also gingen wir rein und stellten uns vor der Klasse hin. Herr Baier:"So stellt euch mal vor"

Laurent fing an:"Bin Laurent Virieux und 17 Jahre alt"

Ich:"Bin Fabienne Virieux und 15."

Oktay schaute mich mal wieder so verliebt an. Ich wich seinen Blicken wieder aus. Herr Baier:" Fabienne setze dich bitte neben Oktay und Laurent du bitte neben Damian." wir nickten wobei ich Laurent einen flehenden Blick zuwarf. Also ging ich zu Oktay hin und setzte mich. Laurent ging zu Damian und setzte sich auch hin. "Alles gut?", fragte Oktay leise. Anscheinend muss er meinen Blick gesehen haben. "Ja alles gut", meinte ich bloss. Er nickte und der Unterricht begang. Mathe, mein Hassfach, ich kann es einfach nicht. Dann sollten wir Aufgaben lösen, wobei ich total verzweifelt war, was er wahrscheinlich gesehen hat und mich fragt:"Soll ich es dir erklären?" und lächelte mich an. Ich nickte nur und lächelte leicht. Nachdem er es mir erklärt hat, habe ich es sogar verstanden. Ein Wunder. Nachdem ich die erste Stunde gut überstanden hatte ging es mit Chemie weiter. Dies verlief problemlos. Dann hatten wir Pause, wo Laurent, Oktay, Damian und ich an einen Tisch setzten. Ich hielt mich dezent zurück. (Alles französisch)Laurent:"Was ist mit dir los?" - "Ich fühl mich einfach so unwohl in der Gegenwart von ihm.." - "Hmm, Fabi wir reden daheim weiter okey? Muss ja nicht jeder in der Schule erfahren, über was wir reden." - "Ja okeey" .

Damian:"Alles gut bei euch?" - Laurent:"Ja klar".

Und schon war die Pause wieder vorbei, und Biologie angesagt. Wir sitzen in jeden Fach am gleichen Platz. Das heutige Thema war Auge. Frau Maiyer, unsere Lehrerin, hatte Schweineaugen mit, um sie aufzuschneiden. Nein, bitte nein..., dachte ich mir nur und bin aus den Zimmer rausgegangen. Laurent mir hinterher und fragte was los ist. "Du weist doch, dass ich sowas nicht anschauen kann. Mir wurde aufeinmal einfach nur schlecht.." antwortete ich und schaute Laurent an. Dauraufhin Laurent:"Willst du noch hierbleiben oder nach Hause gehen?" - "Hier bleiben, aber nicht da rein, solange diese Augen da liegen. Du kannst ja wieder rein gehen, ich komm klar, aber könntest du mir noch mein Trinken bitte bringen?" - "Ja klar ist okey." und ging wieder ins Klassenzimmer. Keine 5 minuten später kam Oktay mit meiner Flasche raus.

Kapitel 9

Ich schaute ihn fragend an, doch er lächelte nur schüchtern. Ich lächelte leicht zurück. "Was war denn los? Gehts dir wieder besser?" fragte er schließlich. "Ich kann bloss sowas nicht sehen.." antwortete ich leise und schaute weg. - "Warum schaust du eigentlich immer weg, wenn ich mit dir rede?" - "Ich fühle mich halt immer so komisch.." - "Warum?" - "Ach keine Ahnung.. kannst du mal schaun, ob sie endlich fertig sind, bitte?" - "Ja natürlich.." und er ging, schaute rein und winkte mir, dass ich kommen kann. Frau Maiyer:"Fabienne, ist wieder alles in Ordnung?" ich nickte nur leicht. Die anderen schauten mich nur von der Seite an. Oktay:"Ist wirklich alles wieder okey? Du siehst so blass aus.." - "Ja, alles wieder in Ordnung..".

Die restliche Stunde verging zum Glück schnell. Als nächstes stand Deutsch an. Lesen. Roman: Romeo und Julia. Ich dachte, ich wäre im falschen Film. Oktay lächelte mich wieder so an. Ich seufzte leise, was er jedoch hörte. "Was los?" - "Ach, passt schon.." - "Ne sag bitte".

"Oktay und Fabienne hört auf zu reden und lest lieber mit", unterbrach uns Herr Müller. Ich:"Ist ja gut, wir sind schon leise". Die Stunde wollte einfach nicht vergehen. Als es endlich vorbei war, hatten wir 2 Stunden Sport. Ich schloss mich einfach den anderen Mädchen an. Eine sagte nach einer Weile zu mir:"Hey ich bin Zoey. Du bist Fabienne stimmts" - "Hey Zoey, nenn mich bitte Fabi, ich mags nicht so gerne wenn man mich Fabienne nennt" – "Okey Fabi. Willst du irgentetwas wissen?" - "Öhm ja, was macht ihr zurzeit in Sport?" - "Gegen die Jungs Fußball spielen." - "Okey danke.., ähm weist du wo ich paar Sachen herbekomme zum anziehen?" - "Du kannst eine Jogginghose von mir haben, habe immer 2 mit." - "Oh das wär ja super, Top lass ich einfach des an, danke Zoey". Und sie gab mir die Hose und wir zogen uns um. Hm, naya für Sport gehts ja.., dachte ich mir. Und wir gingen in die Halle wo die Jungs schon warteten. Laurent, Damian und Oktay schauten mich an, als ob ich irgendein Penner oder sonst was wäre. Ich warf ihnen einfach nur einen giftigen Blick zu und wandte mich zu Zoey. Als Frau Grün und Herr Tint die Sporthalle betraten wurden alle still. Wir sahen alle zu ihnen. Frau Grün:"Mädels, rennt mal 3 Runden in der Halle." Herr Tint:"Und Jungs, ihr rennt 5 Runden.". Also rannten bzw. joggten alle los. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte meinen Kopf leicht nach hinten und sah Oktay. Ich joggte ein bisschen langsamer und redete mit ihn. Als ich und die anderen Mädchen fertig war musste er mit den anderen noch 2 Runden rennen. Als sie auch fertig waren meinte Herr Tint:"So jetzt holen, Damian, Oktay, Kenan und Mark dir Tore." und sie gingen los um sie aus den Abstellkammern zu holen. Sie brachten sie, und dann ging es auch schon los. Nach einiger Zeit foulte ich Laurent -natürlich ausversehen- so das er hinfiel. Ich half ihn auf und das Spiel ging weiter. Bis zu dem Moment als ich von Damian kurz vor dem Tor gefoult wurde und mit dem Kopf gegen den Pfosten schlug. Damian entschultigte sich sofort und half mir auf. Oktay und Laurent waren auch sofort bei mir und als mich Damian los ließ fiel ich in Oktay's Arme. Er fragte mich:"Soll ich mit dir kurz raus?" ich nickte nur schwach. Also hob er mich auf und trug mich in das 'Erste-Hilfe-Zimmer' und legte mich auf die Liege. Er drückte mich sanft auf die Liege, so das ich liegen bleiben musste. Ich brachte ein kleinen leises "Danke" herraus. Er schaute mich an und fragte: "Wofür?" - "Für alles einfach.." ich schaute ihn in die Augen und er mir. Langsam kam er näher zu mir her und küsste mich sanft. Als er aufgehört hat, lächelte er mich so süß und verliebt an, was ich nur erwidern konnte. Er fragt zuckersüss:"Willst du mit mir zusammen sein?" ich lächelnd:"!Ja" und ich bekam noch einen Kuss.

Im nächsten Augenblick kam Frau Grün rein und fragte ob wieder alles in Ordnung sei. Ich nickte nur leicht. Frau Grün:"Sie können hier liegen bleiben oder sich umziehen und in die Halle mit rein kommen." - "Ich zieh mich um und komme mit rein." - "Okey, Oktay kommst du bitte mit rein?"

Oktay:"Ja ich komme gleich"

Fr. Grün:"Okey bis gleich".

Wir nickten und sie ging. "Könntest du bitte gehen dass ich mich umziehen kann." - "Sicher, dass ich gehen soll, oder soll ich dich wenigstens in die Umkleide bringen und vor der Türe warten?" - "Ja, machen wir es so". Er stützte mich, und ich ging in die Umkleide und zog mich schnell. Als ich die Tür aufmachte, stützte mich Oktay wieder und wir gingen in die Halle. Ich setzte mich auf die Bank und Oktay kurz neben mich, bis er von seinen Lehrer gerufen wurde und Laurent zu mir kam. "Geht es dir wieder besser?" - "Ja geht schon wieder.. mein Kopf tut halt noch weh... aber ansonsten passts schon.." - "Okey dann ist ja gut. Kommst du alleine hier klar oder soll ich bei dir bleiben?" - "Kannst du machen wie du möchtest" – "Okey dann bleib ich bei dir. Komm in meine Arme" – "Danke, du bist echt der beste Bruder, den man sich wünschen kann", sagte ich leise. Er lächelte mich an. Ich lehnte mich an ihn an und schaute die ganze zu Oktay, der mich immerzu anlächelte. "Habe ich wohl was verpasst?", fragt Laurent lachend.. ich wurde rot und sagte: "Ähm yoar, kann man so sagen" – "Ah okey, ich verstehe. Ihr seit zusammen, ne?" ich nickte leicht. Er drückte mich fest an sich und sagte leise:"Glückwunsch meine kleine. Viel Glück. Wenn er dich mal verletzt, sag mir sofort beischeid." und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte schwach.

Herr Tint:"Laurent kommst du bitte wieder?" - "Ja, einen kleinen Augenblick bitte"

Laurent:"Ich geh dann mal wieder". Ich nickte und er gab mir nocheinmal einen Kuss auf die Stirn und ging. Als die Stunde endlich vorbei war, ging ich in die Umkleide und gab Zoey ihre Hose wieder zurück und bedankte mich nochmal. Draußen wartete ich auf Laurent und Oktay. Als sie kamen gab mir Laurent einen Kuss auf die Stirn und Oktay mir einen auf den Mund. Die anderen Mädchen schauten mich neidisch an. Wir gingen einfach los. "Soll ich noch mit zu dir kommen?" fragte mich Oktay. "Nein, ich will jetzt einfach nur schlafen, okey?" antwortete ich. "Kein Problem, sehen wir uns später nochmal oder morgen?" - "Mal schauen" – "Okey, tschau süsse" – "Tschau" ich gab ihm noch schnell einen Kuss und ging rein. Oben in mein Zimmer legte mich hin und schlief auch sofort ein. Als ich wieder aufwachte schaute ich auf die Uhr: 20:30 Uhr. Ich ging vor Laurent's Zimmer und klopfte an. "Ja" ertönte es von innen. Ich machte die Türe auf und ging rein, setzte mich zu ihn auf sein Bett und fragte:"Könntest du mir die Hausaufgaben geben, ich habe gerade echt keinen Kopf für die." - "Ja klar, kleine." meinte er und gab mir die Hefte. Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, sah Mum die Hefte von Laurent. "Was machst du denn mit den Heften?" fragte Mum. "Mum, bitte, ich habe gerade echt keinen Kopf für Hausaufgaben.." - "Und warum nicht?" - "Ich hatte in der Schule in Sport einen Unfall, aber frag das bitte Laurent, ich will jetzt nicht reden." - "Oh okey" sagte sie und ging in das Zimmer von Laurent und ich ging in mein Zimmer und schrieb die Hausaufgaben ab. Als ich fertig war brachte ich ihm wieder seine Hefte und legte mich wieder schlafen.

Kapitel 10

Am nächsten Morgen weckte mich Laurent wieder um 6 Uhr.

Ich stand gleich auf, wohl etwas zu schnell, denn mich drehte es und bin fast umgekippt und hatte einen stechenden Schmerz am Kopf. Laurent musste es gesehen haben, denn er kam sofort zu mir und fragte ob alles okey ist. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Du bleibst heute zuhause und fährst später zum Arzt okey?" ich nickte leicht. "Muuuuum, komm mal bitte" schrie er. Ich boxte ihm und sagte:"Schrei nicht so" und er sah mich entschultigend an. Mum kam rein und fragte:"Was ist denn los?" - "Fabi bleibt heute zuhause und später fahrt ihr bitte zum Arzt okey Mum?" sagte Laurent. Mum:"Ja geht klar.. Fabienne was ist denn los?" Fabi:"Ich.. mir ist total schwindlig und ich hab so ein stechen im Kopf.." Mum:"Ist es noch von gestern?" - "Ich denke schon ... Laurent, kannst du Oktay bitte bescheid sagen, dass ich nicht komme" Laurent:"Geht klar, soll ich ihm auch ein Kuss von dir geben" lachte er. "Laurent! Gehts noch?", fragte ich geschockt und boxte ihn. Er lachte nur weiter und ging.

"Wer ist denn Oktay und warum wollt er ihn ein Kuss von dir geben?" fragte Mum verwirrt. "Ähm ja, der Junge, der mit der Familie in den Ferien bei uns waren.. und ja .. ähm ..ich bin mit ihn zusammen." gestand ich. - "Achso okey, und Fabienne, Elana hat gestern noch angerufen." - "Oh shit. Danke Mum" – "Kein Problem, leg dich bitte wieder hin." - "Ja okey...". Und schon ging sie wieder. Ich nahm mir mein Handy und rief Elana an. Sie nahm nach dem 4. klingeln ab."Ja?" - "Hey Elana, ich bins Fabi, sorry das ich gestern nicht mehr angerufen hab.." - "Ich hab mir Sorgen gemacht. Was war denn los?" . "Ich hatte in Sport einen Unfall und ja.. später fahr ich noch zum Arzt.." - "Oh Gott süsse." - "Aber einen Vorteil hatte es ja..." - "Ja und welchen?", fragte sie gespannt. "Ich bin mit Oktay zusammen gekommen.. aber bitte sag nix Yoshua.. okey?" - "Nein, niemals, aber ich freu mich für dich. Du ich muss schluss machen.. mich noch anziehen und so" – "Ja klar kein problem süsse" und legte auf. Ich legte mich wieder in mein Bett und schlief ein. Ich wurde von Mum um halb neun wieder geweckt, da wir zu einen Arzt fuhren. Dann mussten wir ersteinmal eine Stunde warten bis wir dran waren. Als wir endlich fertig waren, stellte sich herraus, dass ich eine leichte Gehirnerschütterung habe und diese Woche daheim bleiben soll, was ich jedoch nicht wollte. Zuhause angekommen, diskutierte ich erst einmal mit Mum, dass ich trotzdem in die Schule gehen möchte. Schlussendlich sagte sie:"Wir schauen mal wie es dir morgen geht, dann entscheiden wir uns." - "Ja okey" und ging wieder in mein Zimmer und schlief. Erst mit einen Klopfen an der Türe wachte ich auf und knurrte nur "Hmm" und dir Tür ging auf. Oktay kam grinsend auf mich zu und küsste mich. Nach 5 minuten kam auch Laurent in mein Zimmer und fragte was der Arzt gesagt hat. "Ich habe eine leichte Gehirnerschütterung" sagte ich. "Oh okey" sagte Laurent und gab mir einen Kuss auf die Stirn und fragte:"Wie lange musst du jetzt zuhause bleiben?" - "Eigentlich diese Woche, aber hatte vorhin eine Diskussion mit Mum und ja, jetzt schauen wir, wie's mir morgen geht und entscheiden dann." beide nickten. Nach einiger Zeit quatschen schrieb ich die Hefteinträge ab und machte zusammen mit Oktay und Laurent die Hausaufgaben. Als wir fertig waren ging Laurent in sein Zimmer und Oktay und ich legten uns in mein Bett und kuschelten. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn wie ich aufgewacht bin, lag ich alleine im Bett. Ich fand einen Zettel worauf stand:

"Hey süsse, ich wollte dich nicht wecken, weil du so schön geschlafen hast. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich einfach gegangen bin.

Ich liebe dich! <3

Dein Oktay."

Ouhh wie süß er doch ist, dachte ich mir. Ich schaute auf mein Handy. 2 Anrufe in Abwesenheit. Einer von Elana und einer von Yoshua. Shit, ich muss ja noch Yoshua sagen dass ich mit Oktay zusammen bin.. hoffentlich bleiben wir Freunde..., spuckte es in meinen Kopf. Hmm, 19:57 Uhr. Schrieb ihm eine SMS worin stand: "Heey Yoshua, ich muss dir was sagen. Ist wichtig. Komm bitte Skype. Fabii".

Also machte ich meinen Laptop an und logte mich bei Skype ein. Er war schon online und rief mich auch sofort an. "Yoshua versprich mir eins.. wir bleiben Freunde okey?" sagte ich. "Warum sollten wir denn keine Freunde mehr sein? Was musst du mir denn so dringendes sagen? Fabi du weist du kannst mir alles erzählen" – "Hm ja ich weis.. Yoshua bitte versprech mir nicht sauer zu werden.." - "Hmm, sag schon" – "Ich bin mit Oktay zusammen" seine Miene wurde schlagartig traurig als ich es sagte. Er legte sofort auf. Scheisse!!, dachte ich. Nach 10 minuten kam Elana online und rief mich an. "Heey Fabii, weist du warum Yoshua so aufgelöst ist? Er hat mich gerade angerufen und fragte ob ich mich mit ihn treffe." - "Hm ja, ich hab's ihn gesagt, das mit Oktay.." - "Scheisse, ich mach schluss und gehe sofort zu ihn" – "Was hast du auf einmal?" fragte ich geschockt. - "Schreib ich dir dann wenn alles gut ist.". "Hm okey" und schon hat sie aufgelegt. Ich schaltete meinen Laptop aus und ging runter und klopfte an Laurent's Tür. "Ja" sagte er. Ich machte die Tür auf und sah das Damian da war. "Laurent können wir kurz reden?", fragte ich. "Ja, warte ich komm mit, Damian warte kurz, bin gleich wieder da." er nickte und Laurent kam mit in mein Zimmer. "Was ist denn los meine kleine?" - "Es geht um Yoshua, ich hab ihn gesagt das ich mit Oktay zusammen bin, dann hat er halt einfach aufgelegt und Elana hat mir nur gesagt, das sie sofort zu ihn gehen muss und dann war sie schon weg.. man ich hab voll das schlechte Gewissen.." ich brach mitten im Satz ab und heulte los. Er nahm mich in seine Arme und sagte:"Shhhht, alles wird gut. Glaub daran. Okey kleine" gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte. "Man ich hätte es ihn nicht sagen sollen.. wenn er sich jetzt was antut..." - "Shht. Elana oder Yoshua werden sich bald bestimmt melden." ich nickte kaum merkbar. "Leg dich hin und versuch zu schlafen" ich nickte wieder, legte mich hin und er deckte mich zu, gab mir noch einen Kuss und ging. Ich schlief auch ein.

 

Ich wachte erst wieder auf, als mich Laurent um 6 Uhr weckte. Mir ging es wieder einigermaßen gut. "Laurent?" - "Ja?" - "Hast du was von Elana oder Yoshua gehört?" - "Ja, Elana hat gestern noch angerufen, aber ich wollte dich nicht wecken. Sie hat nur gesagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst." - "Okey danke" sagte ich und stand auf, drückte ihn fest und nahm mir Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad. Putzte Zähne, zog mich an, kämmte meine Haare und schminkte mich dezent. Als ich fertig war, holte ich meine Tasche, ging in die Küche und aß einen Apfel. Ich wartete bis Laurent fertig war und wir gingen los. Oktay schlich sich von hinten an mich ran und hielt mir meine Augen zu. "Ahhh" schrie ich. Laurent und er lachten. Ich drehte mich um und gab ihn einen Kuss und wir gingen Hand in Hand weiter. In der Schule angekommen, kam Zoey sofort zu mir hergerannt und fragt:"Gehts dir wieder besser? Was hattest du?" - "Ja, hab noch von Sport eine leichte Gehirnerschütterung aber alles ist wieder gut." - "Oh Gott Fabii." - "Ey, alles wieder okey" sagte ich und lächelte. Oktay kommt von hinten zu mir her und umarmt mich. Zoey schaut mich fragend an worauf ich mich umdrehte und ihn einen Kuss auf den Mund gab, und mich wieder zu Zoey hindrehte und sie sagte lachend:"Ah okeey, verstehe".

Dann kam Damian zu uns und sagt:"Hey ihr zwei, wir haben jetzt Freistunde." - "Okey danke" sagten ich und Oktay gleichzeitig. Wir gingen ins Klassenzimmer wo schon alle waren und Blödsinn machten. Wir setzten uns an unseren Tisch und ich lehnte mich an ihn ran. Einfach nur chillen. Dann kam plötzlich eine Durchsage: "Laurent Virieux und Fabienne Virieux bitte ins Sekretariat." ich schaute geschockt zu Laurent, er zuckte nur mit den Schulter.

"Bis gleich Süsse" sagte Oktay und gab mir einen Kuss. Also machten wir uns auf den Weg zum Sekretariat. "Was glaubst du, was die wollen?" fragte er mich. "Keine Ahnung", meinte ich und senkte den Kopf. "Du hast eine Vermutung oder?" - "Hmm" – "Welche denn?" - "Yoshua.." - "Hmm, wir werden es gleich erfahren.." - "Hmm..".

Kapitel 11

Wir klopften an. "Herrein" ertönte es. "Ja, wie kann ich euch helfen?"

Laurent:"Wir sollten kommen, Laurent und Fabienne Virieux."

Frau: "Achso ja, kennen sie einen Yoshua Schmidt und Elana Rodt?"

Laurent und ich wie aus dem gleichen Mund:"Jaa"

Frau:"Ich habe eine schlechte Nachricht für sie, der Yoshua liegt im Krankenhaus."

Ich geschockt:"Was? Wieso?"

Frau:"Er hatte aufgeschlitzte Pulsadern, als man ihn fand. Wahrscheinlich wollte er Selbstmord begehen.".

Ich:"Laurent.. scheisse.." und fing an zu weinen.

Laurent nahm mich in die Arme und sagte:"Schhht. Wir gehen jetzt erstmal nachhause, wenn es okey ist?" und die Frau nickte. Meine ganze Schminke ist wahrscheinlich total verschmiert. Wir gingen langsam ins Klassenzimmer, wo uns bzw. mich alle anschauten. Ich ging zu meinen Platz und packte meine Sachen ein. Oktay:"Schatz, was ist los" – "Yoshua liegt im Krankenhaus, er wollte sich das Leben nehmen" sagte ich sehr leise. "Scheisse" meinte er auch sehr leise und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich musste leicht lächeln, was aber auch sofort wieder weg war. Laurent kam zu mir und sagte:"Oktay, wenn wer fragt wo wir sind, sagst du bitte wir sind zuhause und haben das schon im Sekretariat geklärt, komm Fabi." Oktay nickte und gab mir noch einen Kuss. Ich ging mit Laurent nachhause. Zuhause angekommen fragte Mum:"Was macht ihr hier? Fabienne wie siehst du denn aus? Was ist passiert?" - "Yoshua liegt im Krankenhaus, er wollte sich wahrscheinlich das Leben nehmen." erklärte er Mum. Mum nickte geschockt. Ich schrieb mit zittrigen Händen eine SMS an Elana:"In welchen Krankenhaus ist Yoshua?". Keine 2 minuten später kam die Antwort:"Fabi, das ist keine gute Idee.. weist du überhaupt, was er machen wollte. Er wollte sich umbringen.. wegen DIR!" ich ließ mich weinend am Boden fallen, sofort kam Laurent zu mir hingerannt und fragte was los ist. Ich zeigte ihm die SMS. "Scheiße.. aber du kannst nichts dafür." versuchte er mich zu trösten. "Hmm" – "Komm wir fahren jetzt zu ihm", meinte er und stand auf. - "Du hast doch gelesen, dass ich nicht kommen soll" – "Ist doch egal, was sie sagt." - "Ja okey, warte ich mach mich schnell fertig." - "Ja okey, beeil dich." - "Ja mach ich". Ich ging ins Bad und schminkte mich ab, kämmte nochmal meine Haare und fertig war ich schon. Ich nahm mir eine Jacke und gingen dann zum Bahnhof. "Der nächste kommt in 21 minuten wollen wir den nehmen?", fragte er. "Ja können wir", flüsterte ich. "Komm wir holen schon weile die Tickets" – "Hmm".

Die 20 minuten wollten einfach nicht vergehen. Als wir endlich im Zug waren und Richtung Leipzig fuhren, schlief ich ein.

 

Yoshua's Sicht:

 

Piep – piep – piep – piep. Wo bin ich.., war mein erster Gedanke. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir aber nicht gelang. "Yoshua, mach doch endlich deine Augen auf.." hörte ich die Stimme von Elana sagen. "Hmmm" gab ich als Antwort. "Yoshua?" - "Hmm, wo bin ich?" fragte ich irritiert. "Du bist im Krankenhaus. Warum hast du das gemacht?" - "Du verstehst es nicht." - "Dann erklär es mir. Bitte. Laurent und Fabi wissen auch bescheid." - "Was Fabi? Warum hast du es ihr gesagt? Hast du den Zettel nicht gelesen oder was? Man ich will sie nie mehr sehen." - "Yoshua, was ist nur los mit dir?" - "Ich liebe sie. Aber sie hat ja jetzt einen Freund. Also warum sollte ich jetzt noch weiterleben? Hm? Sags mir" – "Oh Gott.. Yoshua.." - "Ja was denn?" - "Es.. es tut mir Leid." - "Hmm"

 

Fabi's Sicht wieder:

 

"Fabi ... wach auf .. wir sind da" hörte ich die leise Stimme von Laurent. Vorsichtig machte ich meine Augen auf und blinzelte erst einmal und fragte: "Hmm und wohin jetzt?" - "Geb mal dein Handy, ich rufe Elana an" – "Hmm. Hier" und gab ihm mein Handy.

Nachdem er mir mein Handy wieder gab fragte ich: "Warum hat es Yoshua nur gemacht?". "Keine Ahnung, kleine." meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr fort "Komm wir gehen jetzt zu ihm. Er ist im Krankenhaus von unserer ehemaligen Straße.". "Hmm, ich habe Angst, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will", sagte ich wieder ganz leise. "Hey, mach dir keine Gedanken, dich muss man einfach mögen, kleine." wie er dies sagte, bekam ich für einen kleinen Moment ein lächeln ins Gesicht. Wir kamen endlich am Krankenhaus an. Drinnen fragten wir: "Entschuldigung, wir suchen Yoshua Schmidt." - "Sind sie mit Ihn verwandt?" - "Nein, aber er ist unser bester Freund." - "Dann kann ich es ihnen aber nicht sagen". Dann mischte ich mich ein: "Aber eine Elana darf zu ihn oder was?" - "Sie ist ja auch seine Cousine" – "Da hat sie gelogen. Sie ist auch nur eine Freundin von ihm" – "Soso, ich hol eben den behandelnden Arzt." - "Ja machen sie das".

Laurent:"Was sollte das?" - "Was sollte was?" - "Diese eiskalten Antworten" – "Hätt' ich sagen sollen: Da muss ich sie leider enttäuschen, aber sie ist auch nur eine Freundin von ihm. oder was?" - "Hm ne, ist schon gut, meine kleine. Tut mir leid." - "Hmm".

Dann endlich. Der Arzt kam. "Sie sind also Freunde von Yoshua Schmidt?" - "Ja so sieht's aus" meint Laurent höflich. "Gut, dann kommen sie mit, aber er braucht noch viel Ruhe, also von daher könnt ihr nicht so lange bleiben." - "Ja okey, hauptsache wir sind nicht um sonst 1 1/2 Stunden mit den Zug gefahren.". Der Arzt nickte nur und ging vorraus. Wir gingen ihm nach. Als wir vor seinen Zimmer standen, meinte der Arzt:"Bitte regen sie ihn nicht auf.." - "Ja ist okey" – "Okey, dann gehen sie rein, aber bleiben sie bitte nicht so lange." -"Okey". Dann ging der Arzt weg. Ich:"Laurent, ich hab so Angst" – "Shhht kleine. Wir gehen jetzt ersteinmal rein." - "Ja okeey..".

Kapitel 12

Laurent klopfte leise an der Türe. Ein leises "Herrein" ertönte. Er öffnete sie und wir gingen rein. Den Blick von Yoshua werde ich nie vergessen. Ein total geschockter und wütender Blick. "Yoshua, warum hast du das gemacht?" schluchzte ich. Er wich meinen Blicken aus und ignorierte mich. Ich brach weinend zusammen. Laurent:"Fabi, shhhht. Man Yoshua, wir kommen extra hierher und du antwortest nicht.. was soll das denn?" er schwieg weiterhin. Yoshua:"Du willst Antworten warum ich das gemacht habe? Man Fabi, ich liebe dich seit Jahren.. und .. und dann kommst du einfach an und sagst, das du mit den zusammen bist! Ich konnte einfach nicht mehr.." ich schaute ihn geschockt an. "Yoshua.. ich.. warum hast du nie was gesagt?" fragte ich weinend. "Was hätte das gebracht?" - "Keine Ahnung, ich merk ich bin unerwünscht. Ich geh. Laurent willst du noch bleiben oder kommst du mit? Ich muss hier weg" flüsterte ich weinend. "Ich komm natürlich mit, meine kleine" meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er half mir auf und als wir gerade die Tür aufmachen wollten schrie Yoshua:"Fabi komm bitte nochmal her." - "Warum sollte ich?" - "Bitte Fabi.." - "Ja okey". Ich ging zurück und fragte was er wollte. "Laurent, Elana? Könnt ihr uns bitte kurz alleine lasssen?" fragte er an die zwei gewandt und gingen raus. Ich hörte nur noch die Tür ins Schloss fallen. "Warum hast du nie was gesagt?" wollte ich wissen und nahm seine Hand. "Du hast doch eh nie so empfunden wie ich" – "Wer sagt das?" - "Das war doch offensichtlich" – "Nein, ich hab dich geliebt, aber ich wollte es mir nie eingestehen.. und dann musste ich umziehen und hab Oktay kennengelernt.." - "Hmm.." - "Aber das ist doch kein Grund sich das Leben zu nehmen.. ich hatte solche Angst um dich" – "Es tut mir leid. Ich habe einfach keinen Grund mehr gesehen um weiterzuleben... bitte verzeih mir Fabi, bitte"

"Ja okey, aber bitte versprech mir eins, wir bleiben für immer Freunde okey" – "Ja okey." - "Du findest bestimmt bald auch die richtige, glaub mir." - "Hmm, könntest du gehen, ich möchte gerne schlafen." - "Ja, bis bald, tschaui" nachdem ich das gesagt hatte, umarmte ich ihn leicht und ging. Draußen fragte mich Elana:"Was habt ihr geredet?" - "Sorry, aber was geht dich das an?", konterte ich und ging mit Laurent zum Hauptbahnhof. Unterwegs fragte auch er, über was wir geredet haben. Ich erzählte alles wortwörtlich nach. "Hmm verstehe.., schaun wir mal, wann der nächste Zug kommt?" - "Ja, können wir machen.."

Laurent:"In 47 minuten" - "Hmm, natoll und jetzt?" - "Gehen wir weile eine Kleinigkeit essen?" - "Ja okey, aber holen wir zuerst die Tickets, damit wir dann kein Stress damit haben?" - "Yaa klar, kleine." - "Holst du sie bitte alleine, ich wollte noch schnell Oktay anrufen" – "Geht klar, bis gleich" und er ging. Ich holte mein Handy und wählte die Nummer von ihm. Tut, tut, tut, tut. "Ja?", hörte ich die wundervolle Stimme von meinen Freund. "Hey, ich bins." - "Oh hey Fabi, wie gehts ihm denn?" - "Soweit ganz gut, Laurent kauft gerade die Tickets für die Heimfahrt." - "Okey, wann fährt denn euer Zug?" - "In 45 minuten" - "Oh, solange müsst ihr warten?" - "Ja, aber wir gehen jetzt eine Kleinigkeit essen, Ciauo schatz" – "Tschau meine süsse" und wir legten auf. In den Moment kam auch Laurent zurück. Wir gingen zu den Bäcker am Bahnhof, holten uns was zum Trinken und Essen und setzten uns auf eine Bank. Noch 10 minuten dann können wir endlich in den Zug steigen und nachhause fahren. Dann bekam ich eine SMS von Mum in der stand:"Hey meine Süße, wie gehts Yoshua? Wann kommt ihr nachhause. Kuss Mama:" ich tippte ein:"Hey Muum, Yoshua gehts soweit gut. In 10 minuten kommt unser Zug. Fabii" und schickte ab. Wir waren auf den Weg zu unseren Gleis, als mich ein betrunkener betaschte. Ich schrie:"Laurent!". Er drehte sich sofort um und half mir. Ein Schlag mitten ins Gesicht von diesen Penner. "Danke" sagte ich leise. "Nichts zu danken" – "Was wäre ich nur ohne dich?". Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Als wir im Zug waren, sahen wir einen vierer-Platz wo noch einer frei war. Laurent fragte ob er sich setzen darf. Diese waren einverstanden und er setzte sich und ich mich auf seinen Schoss. "Süsse Freundin hast du da." sagte der eine nach einer Weile. Ich antwortete geschockt:"Ich bin seine Schwester" – "Oh sorry, ihr seht euch nicht so ähnlich.". Ich:"Hmm" Junge:"Wo kommt ihr eigentlich her?" Laurent:"Berlin, ihr?" Junge:"Auch.., wenn ich so fragen darf, warum wart ihr in Leipzig?" Laurent:"Ein Freund von uns liegt im Krankenhaus.. und ihr?" Junge:"Hmm shit.. warum? Wir waren bei alten Kumpels" Laurent leise:"Selbstmordversuch.." Junge:"Heißt er zufällig Yoshua?" Laurent:"Ya" Junge:"Ist auch ein Freund.. er hat sich so verändert, als seine beste Freundin weggezogen ist.. und hat manchmal auch so andeutungen gemacht.." Ich(franz. zu Laurent):"Scheisse, also doch wegen mir.." Laurent:"Fabi, hör jetzt damit auf" ich nickte. Junge:"Wenn ich euch jetzt so frage, kennt ihr zufällig diese Freundin.?" Ich leise:"Hmm, bin ich.." Junge:"Hmm" Dann klingelte mein Handy und ich ging mit "Ja?" ran. "Hey schatz, wo bist du gerade?" - "Bin noch Zug, warum?" - "Wann kommt ihr an? Ich will euch dann abholen." - "Öhhm, sei in einer Stunde am Bahnhof" – "Okay schatz, ich liebe dich" – "Okey, bis dann. Seni Seviyorum (Ich liebe dich)." und legte auf.

Laurent:"Wer war es?" - "Oktay, hat gefragt, wann wir ankommen, will uns dann abholen." - "Achso okey. Aber ich wusste garnicht, dass du Türkisch kannst." - "Kann ich auch nicht richtig. Nur so, ein paar Worte" antwortete ich lachend. "Jaja, ist ja gut." - "Wir müssen dann ja noch die Einträge nachholen. Ich hab kein Bock, kannst du nicht für mich dann mitschreiben?" fragte ich immernoch lachend. "Spinnst du? Frag lieber deinen Oktay." antwortete er grinsend. "Hehe".

Ich lehnte mich an Laurent. Endlich. Wir sind angekommen. Wir stiegen aus. Die drei Jungs auch. Wir sagten noch "Ciauo" zu den Jungs. Sie ebenfalls. Ich ging sofort zu Oktay. Er kam auf mich zu und küsste mich vor allen. Ich erwiederte den Kuss. Laurent lachend:"Hey, hebt euch das für Zuhause auf." - "Laurent!" sagte ich entsetzt und boxte auf seinen Arm. "Jaja, ist ja gut, Bro" konterte Oktay lachend. Wir gingen los. Als wir ankamen, ging ich mit Oktay und Laurent in sein Zimmer. Oktay gab uns die Hefteinträge, dass wir sie abschreiben konnten. "Haben wir Hausaufgaben?", fragte ich. "Nein, wir hatten keine aufbekommen" – "Boar, was für ein Glück" meinte ich und Laurent stimmte nickend zu. "Feeertig", schrie ich auf als ich alles hatte. Die anderen zwei lachten. "Ich geh mich mal umziehen." meinte ich. Oktay lachend: "Warum, braucht auch nix anziehen". "Halloo? Gehts noch?" fragte ich geschockt und schlug ihn leicht auf den Hinterkopf. "Auaaa" – "Ach, das hat doch nicht wehgetan" – "Doch" – "Also ich komm gleich wieder" meinte ich, nahm meine Sachen und ging in mein Zimmer. Legte es hin, holte eine Jogginghose und ein weites T-Shirt aus meinen Schrank und zog mich um. Als ich fertig war, ging ich wieder zu Laurent und meinen Freund. Als ich die Tür aufmachte und reingegangen bin, schaute mich Oktay komisch an. "Was denn?" - "Nixnix, du schaust nur so ungewohnt aus, schatz" – "Jaja, gewöhn' dich dran. Zuhause lauf ich immer so rum." - "Okey, dann weis ich ja bescheid. Seni Seviyorum (Ich liebe dich) schatz." - "Ich dich auch.".

Ich kuschelte mich an ihn ran und genoss seine Nähe. Wir latschten noch eine Weile. "Ich geh hoch." sagte ich, worauf mich Oktay traurig ansah.

"Ciauo bis morgen." - "Ciauo meine süsse" und gab mir noch einen Kuss. Als ich oben war, legte ich mich sofort hin und schlief auch relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen weckte mich wie immer Laurent um 6 Uhr. Immer das gleiche: aufstehen, Zähne putzen, anziehen, schminken, Haare kämmen, essen und loslaufen. Die Schule verlief ohne Probleme. Am nachhause Weg, fragt Oktay:"Fabi, kommst du am Samstag mit in die Disko, die hier in der Nähe ist?" - "Warum?" - "Ich habe dort einen Auftritt." - "Was für einen Auftritt?" - "Tanzen. Bin in einer Gruppe. Wir machen Breakdance und Jumpstyle." - "Ah okey, ja mal schauen, aber ich denke schon. Hey Laurent, des wäre doch was für dich ne?"

Laurent:"Was? Sorry war in Gedanken"

Oktay:"Bin in einer Gruppe und haben am Samstag einen Auftritt in der Disko hier in der Nähe."

Laurent:"Ah okey."

Ich:"Laurent, das wäre was für dich ne?"

Laurent:"Spinnst du? Ich kann nicht mal richtig tanzen."

Ich:"Willst du mich verarschen? Schatz, schau mal, hab hier noch ein Video. Er war auch mal mit paar Jungs in einer Gruppe."

Oktay:"Ah okey, lass sehen... - Boar alta Laurent, du bist voll gut."

Laurent:"Spinnst du auch? Ich bin nicht gut."

Oktay:"Komm einfach einmal am Freitag mit. Dann schau's dir an und dann tanzt du mal vor okey?"Laurent:"Ja wie du meinst. Aber hey, Fabi kann auch voll gut Jumpstyle"

Ich:"Laurent, klappe!"

Oktay:"Fabi echt?"

Ich:"Naya, wart ich habe noch ein Video..." ich suchte es und zeigte es ihm.

Kapitel 13

Oktay:"Fabi, du kannst auch mal vortanzen... wir bräuchten eh noch eine Mädchen.. und du bist einfach perfekt. Kannst du jetzt auch schon mal? Bittee"

Ich:"Ja okey. Nur wenn Laurent mit macht."

Laurent"Ja okey. Oktay, hast du ein Lied gerade da?"

Oktay:"Klar, warte.".

Er machte das Lied "Rock that Beat" an. Ich fing an und Laurent schloss sich an. Wir machten 2 minuten dann konnte ich nicht mehr.

"Alter, ihr müsst vortanzen bei uns.. ihr seit der hammer", schrie Oktay.

"Laurent, schaden tuts nicht. Oder?"

"Ja, Oktay, hast uns überredet. Und wann?" redete Laurent.

"Morgen Nachmittag.", antwortete Oktay.

"Okey", ich und Laurent wie aus einen Mund.

Inzwischen war es Abend und wir hatten alles erledigt. Ich saß im Wohn-zimmer mit Mum, Dad und Laurent.

Laurent:"Mum, Morgen tanzen wir wo vor"

Mum:"Was? Ihr zwei zusammen?"

Ich:"Ja Mum, bei Oktay's Gruppe."

Mum:"Na dann viel Glück."

Laurent & Ich:"Danke Mum"

Ich:"Ach ja Mum, darf ich am Samstag in die Disko, die hier in der Nähe ist?" - "Alleine?" - "Nein mit Oktay, er hat dort einen Auftritt" – "Hm, ich überlegs mir noch" – "Okey".

Ich ging nach oben, zog mich um und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich Laurent wieder um 6 Uhr. Ich knurrte:"Geht's noch? Schon vergessen wir haben keine Schule! Idiot!" - "Oh shiit, sorry kleine, hab ich total vergesssen." - "Hmm".

Also stand ich auf, zog mir meine Jogginghose und Top an. Als ich runter kam fragte Dad:"Warum bist du schon auf?" - "Weil mich Laurent geweckt hat und vergessen hat, dass heute keine Schule ist". Er lachte. Ich warf ihn einen vernichtenden Blick zu und aß mein Frühstück. "Laurent, als Strafe, übst du mit mir noch einbisschen" – "Für was?" - "Für später" – "Hmm, kann ich machen".

14 Uhr. Wir haben 2 Stunden geübt und was einstudiert. Um 15 Uhr kam Oktay, um uns abzuholen. Laurent und ich hatten immer noch unsere Jogginghosen an, und gingen auch so zu den anderen. Ich ging mit Oktay händchenhaltend in die Halle, wo die anderen schon warteten. Laurent folgte uns. Zwei von den vier anderen kannte ich. Damian und Kenan. Er kam auf uns zu, gab Laurent einen Handschlag und mich umarmte er kurz. Zu den anderen sagte ich nur "Hallo" und Laurent gab ihnen auch einen Handschlag. Oktay:"So Leute, Fabi und Laurent machen Jumpstyle und wollten einmal "vortanzen". Die sind echt Hammer!!"

Ich:"Übertreib mal nicht so." und lachte.

Damian:"Okey, dann zeigt mal was ihr könnt."

Ich nahm mein Handy, suchte das Lied und gab es Oktay. "Viel Glück süsse" flüsterte er leise und gab mir einen Kuss, machte das Lied an und wir fingen an. Als wir fertig waren, klatschten alle fünf. "Alter, war des krass!" sagte ein anderer. "Lasst uns mal bitte kurz alleine", meinte Damian. "Ya okey", sagten Laurent und ich. Nach 5 minuten kam einer der anderen und meinte das wir kommen sollen. Oktay:"Also, wenn ihr wollt, könnt ihr mit trainieren und morgen mit auftreten."

Ich warf Laurent einen fragenden Blick zu, den er erwiderte. Ich zuckte mit den Schulter. Laurent:"Yoar, warum nicht? Ich bin dabei, Fabi was ist mit dir?" - "Ya, warum nicht" sagte ich lächelnd. Oktay kam zu mir umarmte mich und gab mir schließlich noch einen Kuss. Damian:"Hebt euch des für später auf, jetzt zeigen wir denen mal, was wir bis jetzt haben.". Alle nickten. Ich stellte mich mit Laurent nach hinten und die anderen fingen an. "Woow" meinte ich als sie fertig waren. "Na dann bringen wir euch das jetzt mal bei". Wir übten bin 21 Uhr. Ich musste mich ersteinmal setzten, da mein Kopf immer noch weh tat, wegen Sport. "Kleine, was ist denn los?" hörte ich Laurent's besorgte Stimme fragen. "Ich kann nicht mehr und mein Kopf tut wieder weh." - "Hmm, willst du nachhause?" - "Ich möchte euch aber nicht den Spaß verderben." - "Machst du nicht." meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Aua" stieß ich hervor. "Sorryy kleine. Komm steh auf, wir verabschieden uns von den anderen" – "Hmm". "Leute wir gehen, ihr geht's nicht gut." - "Schatz, was hast du?" fragte Oktay. "Wegen Montag. Mir tut einfach der Kopf weh und ich kann nicht mehr." - "Bist du morgen wieder fit?" - "Ich denke schon." - "Okey.".

Dann mischte sich Damian ein:"Fabi, sorry nochmal wegen Montag. Ich wollte es nicht." - "Schon okey, also Leute, tschau" – "Tschau ihr zwei" sagten alle gleichzeitig. Oktay gab mir noch einen Kuss und wir gingen. Zuhause angekommen, nahm ich erst einmal eine Schmerztablette und legte mich ins Bett. Ich schlief auch relativ schnell ein.

 

Oktay's Sicht:

 

Damian, Kenan, Andy, Flo und ich redeten noch knapp eine Stunde. Kenan:"Damian warum hast du dich eigentlich vorhin bei Fabi entschuldigt?" - "Habe sie in Sport am Montag ausversehen gefoult und sie ist voll gegen den Pfosten mit den Kopf geknallt." erklärte Damian. "Aber einen Vorteil hatte es.." meinte ich leicht lachend. "Welchen denn?" wollte Flo wissen. "Ich bin mit ihr zusammengekommen." meinte ich ganz ruhig. Die anderen nickten nur. "Leute ich geh mal heim." sagte ich anschließend und fragte noch schnell ,"Wann treffen wir uns morgen, zwecks nochmal üben?" - "Bei dir 15 Uhr?" meinte Andy. "Ja alles klar, ich sag Laurent und Fabi noch bescheid." sagte ich als ich ging. Ich rief unterwegs Laurent an. Er ging mit einen verschlafenen "Ja?" ran. "Hey ich bins Oktay, ich wollte nur sagen, das wir uns morgen bei uns im Garten treffen, um nochmal zu üben." - "Alles klar, bis morgen." und schon hatte er wieder aufgelegt. Als ich zuhause war, ging ich auch gleich in mein Zimmer, zog alles bis auf meine Boxershorts aus, und legte mich schlafen.

 

Fabi's Sicht:

 

Ich wurde von federleichten Küssen geweckt. Ich machte langsam meine Augen auf und sah in die schönen blauen Augen meines Freundes.

"Hallo mein Schatz, wie geht es dir?" fragte er sanft. "Soweit eigentlich ganz gut. Wie spät ist es eigentlich?" antwortete ich verschlafen. "11 Uhr. Askim ich liebe dich." sagte er. Ich zog ihn zu mir ran und küsste ihn. Er legte sich langsam und vorsichtig auf mich. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher, bis uns ein Klopfen unterbrach. "Hmm" brachte ich nur herraus. Laurent kam rein und sagte:"Oh sorry, wollte nicht stören, wollte nur fragen ob ihr was essen wollt." - "Ne danke, habe keinen Hunger" meinte ich leise. Oktay schüttelte nur leicht den Kopf. "Okey, dann bin ich mal wieder weg. Treibt's aber nicht zu weit." sagte er lachen. "Laurent! Raus jetzt!" schrie ich geschockt. Er ging und ich hörte nur die Türe ins Schloss fallen. Ich stand auf und sperrte die Tür zu. Oktay schaute mich fragend an. Ich lächelte nur und meinte: "Bevor wieder jemand stört. Aber nicht dass du das jetzt falsch verstehst." - "Nene schatz, komm her" ich ging wieder zu ihm hin. Wir legten uns wieder in mein Bett und küssten uns wieder leidenschaftlich. Er bedeckte mein Gesicht, meinen Hals und Dekolte mit Küssen. Als er mir gerade mein Shirt ausziehen wollte meinte ich:"Oktay, ich kann's nicht" er hörte sofort auf. "Ist doch kein Problem. Sorry ich bin zu weit gegangen." - "Psht. Es war schön, aber ich kann einfach nicht. Sorry schatz" – "Fabi, ist doch egal, komm lass und noch bisschen kuscheln." - "Ja okey.". Er deckte mich zu und legte sich neben mich. "Ich liebe dich und deine Nähe" flüsterte ich. "Nicht nur du schatz", antwortete er und hauchte mir einen Kuss auf den Mund. Dann klopfte es wieder an der Türe. "Was ist denn schon wieder?" fragte ich genervt. "Damian, Kenan, Andy und Flo sind da" sagte Laurent. "Okey, wir kommen gleich". "Geh schon mal zu ihnen, ich zieh mich nur schnell um" – "Okey, bis gleich süsse" gab mir wieder einen Kuss und ging. Ich zog mir schnell meine Jogginghose und ein zu großes Shirt an, putzte Zähne, kämmte Haare und machte einen Zopf. Ich ging runter, wo die anderen schon warteten. "Hey" sagte ich, was die anderen erwiderten. Ich ging nochmal kurz in die Küche und suchte die Schmerztabletten, fand sie jedoch nicht. "Laurent! Komm mal bitte" brüllte ich. Er kam auch gleich, und fragte was ich will. "Ich find die scheiss Schmerztabletten nicht. Weist du wo die sind?" - "Ja, oben in Bad. Hat Mum vorhin dort hingebracht." - "Danke, sag den anderen, das ich gleich feritg bin." - "Ya mach ich, beeil dich aber." - "Mach mal bitte kein solchen Stress." - "Jaja, ist ja gut.". Somit war unser Gespräch beendet und ich ging ins Bad und fand sie auch gleich. Ich nahm mir zwei aus der Packung, ging zu den anderen ins Wohnzimmer. Nahm mir mein Wasser und schluckte die Tabletten. "Was ist los Schatz? Was hast du da gerade genommen?" wollte mein Freund wissen.

"Nix. Waren nur Schmerztabletten. Mach dir keine Sorgen." meinte ich nur. Flo:"Also fangen wir jetzt an?" - "Yaa" sagte Laurent. Die fünf gingen raus und Oktay zog mich zu sich. "Was ist los schatz? Du bist so blass." - "Nix, alles ist gut.." - "Schatz, lüg doch nicht. Ich merke doch, dass dir was fehlt" – "Nein schatz". Kenan:"Wann kommt ihr denn?" - "Wir kommen ja schon" schrie Oktay. Wir gingen raus und fingen an zu üben. Nach 2 Stunden waren wir vollständig fertig. Als ich normal stand drehte es mich so, dass ich mich an Flo festhalten musste, dass ich nicht umfalle. "Fabi, was ist los?" fragte er geschockt.

Kapitel 14

Ich schüttelte nur leichte den Kopf, und ging langsam ins Haus. Laurent kam mir sofort nach und fragte etwas lauter: "Verdammt Fabi, was ist los mit dir?" - "Ich weis es nicht." - "Hast du schon was gegessen?" ich schüttelte mit den Kopf, welchen ich auf meine Hände stützte. "Ich hol' dir was zum essen" – "Laurent, bitte nur einen Apfel." er nickte und verschwand in der Küche und kam mit einen Apfel wieder. Ich aß ihn auf. "Du machst heute Abend nicht mit" – "Laurent, warten wir mal bitte ab, wie es mit später geht. Bitte" – "Nagut, geh ins Bett und ruh dich noch bisschen aus. Ich nickte und verschwand in meinen Zimmer.

 

Oktay's Sicht:

 

Als Laurent wieder raus kam, meinte er:"Leute, also ich weis nicht, ob Fabi heute mitkommt" Kenan:"Was hat sie denn?" - "Keine Ahnung.. sie hat sich jetzt ersteinmal hingelegt." die anderen nickten. Wir übten nochmal und gingen danach rein. "Laurent, ich geh mal zu Fabi", sagte ich. Er nickte wortlos. Ich legte mich vorsichtig neben sie und beobachtete sie lange. Langsam machte sie ihre Augen auf und sah direkt in meine Augen. Wie wunderschön sie ist. Ich frage mich immer, wie ich sie überhaupt verdient habe. Ich bin nichts besonderes. Ein einfacher türkischer Junge, der mit einer wunderschönen Franzosin zusammen ist. Sie lächelte mich verschlafen an. Ich fragte:"Hey mein Schatz, gehts die wieder besser?" "Hmm.. ja geht schon wieder" – "Ich glaub du bleibst heute daheim.." - "Schatz, wie lange habt ihr noch Zeit.. halt bis zu euren Auftritt?" - "Noch knapp 1 1/2 Stunden, warum?" - "Ich ruh mich noch ein bisschen aus, dann kann ich schon mitmachen, okay?" - "Ja okay. Soll ich wieder gehen?" Sie schüttelte ihren schönen Kopf und kuschelte sich an mich ran und schlief wieder ein.

 

Fabi's Sicht:

 

"Schatz, aufwachen.. wir haben noch eine halbe Stunde, dann müssen wir los." hörte ich die sanfte Stimme meines Freundes. "Hmm, okey.." brachte ich nur raus. Ich stand langsam auf. Ich merkte sofort das es mit besser ging. "Soll ich irgentwas bestimmtes anziehen?" fragte ich nach einer Weile. "Öhm, ich geh mal fragen." - "Ja okey" und er ging fragen. Nach fünf minuten kam er wieder und sagte:"Also Jogginghose und ein weises Shirt oder Top" – "Okey, danke" ich nahm mir mein Top und ging ins Bad, zog mich an, machte meine Haare zu einen Zopf und ging wieder in mein Zimmer. "Bist du sicher, dass du mitmachen willst?" - "Ja, wird schon alles gut gehen" meinte ich. Er nickte und wir gingen runter. Andy:"Gehts dir wieder besser?" ich nickte nur. Flo:"Okey, wollen wir nochmal durchgehen und nochmal üben?" Ich:"Wie ihr wollt". Laurent:"Dann üben wir nochmal kurz" alle nickten und gingen in den Garten. Machten die Musik an und fingen an. Alles hat perfekt gepasst. Also machten wir uns auf den Weg zur Disko, gingen zu den Türsteher, welche uns sofort rein ließen. Kenan ging zu den DJ und gab ihm unsere CD. Er machte eine Ansage:"So, jetzt verlassen bitte alle die Tanzfläche und geben Applaus für: Kenan, Oktay, Andy, Damian, Flo, Laurent und Fabienne.". Alle verliesen die Tanzfläche und gaben anschliesend den Applaus, der DJ machte unsere Musik an und wir fingen an. Zuerst alle, dann Damian, Flo und Oktay. Danach Kenan und Andy und zum Schluss ich mit Laurent. Danach alle zusammen nocheinmal. Laurent und ich machten dann Platz für die anderen und sie fingen jetzt mit Breakdance an. Als sie fertig waren, waren Laurent und ich nocheinmal dran. Wir machten das einstudierte, was wir beim vortanzen gemacht haben. Und schlussendlich nochmal wir alle zusammen. Als wir fertig waren, bekamen wir riesen Applaus, viele Jungs pfiffen, die Mädchen kirrten. Oktay kam zu mir und gab mir einen richtig langen Kuss, worauf alle noch mehr ausrasteten. "Schatz, ich geh wieder nachhause, mir ist aufeinmal wieder voll schlecht." - "Okey, ich bring dich" – "Musst du nicht, hab deinen Spaß" – "Nein, ich sag nur den anderen Bescheid." - "Ja okeey" und drückte ihn noch einen Kuss auf den Mund. Dann ging er zu den anderen und sagte denen Bescheid. Als er wieder zu mir kam, trug er mich nach draußen, wo schon ein Typ wartete. "Hey, David, kannst du uns bitte fahren?" fragte Oktay. "Geht klar, steigt ein." antwortete dieser. Ich warf meinen Freund einen fragenden Blick zu, er lächelte aber nur. Dann stiegen wir ein und fuhren los. Als wir bei mir ankamen, muss ich wohl bereits eingeschlafen sein, denn als ich die Augen aufmachte lag ich in meinen Bett, neben Oktay. Er war noch wach. "Na schatz" – "Hmm" – "Wie gehts dir?" - "Ganz okey.. soweit" – "Na dann ist ja gut" – "Wie spät ist es eigentlich?" - "Halb eins nachts" – "Oh okey" – "Und jetzt versuch wieder zu schlafen, ich liebe dich" – "Bleibst du bitte hier?" - "Wenn du es willst, gerne" – "Hmm" ich gab ihm einen Kuss und schlief auf seinen Brust-korb wieder ein.

Nächster Morgen___

Ich wachte um 10 Uhr auf. Oktay schlief noch tief und fest. Ich stand leise auf, ging ins Bad, machte mich fertig, ging in die Küche, machte Frühstück, stellte alles auf ein Tablett und ging wieder hoch.

Er schlief immer noch. Ich weckte ihn mit federleichten Küssen. Langsam machte er seine Augen auf. "Schatz, ich habe Frühstück gemacht" – "Morgen schatz, oh wie süss du bist" und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich stand auf, holte das Tablett zum Bett und wir aßen alles auf. "Hmm, das war sehr lecker, daran könnte ich mich gewöhnen" meinte er lachend. "Hättest wohl gern" konterte ich. "Ach süsse, komm her". Ich ging zu ihm hin und wir küssten uns leidenschaftlich. Er zog mir langsam mein Top aus und schaute mich fragend an. Ich nickte leicht. Er küsste mich wieder so leidenschaftlich. Erst Stirn, dann Mund, langsam richtung Hals und dann Richtung Dekolte, wobei er meine BH-Träger abstreifte. Mit einen Griff öffnete er ihn. Ich zog ihm sein Shirt ab. "Woow, hast du einen wunderschönen Körper" raunte er in mein Ohr. Während er meine Brüste massierte, öffnete ich seine Hose und zog sie ihm runter. Jetzt lag er nur noch in Boxershort auf mir. Dann zog er mir meine Hose aus. Plötzlich klopfte es an meiner Türe. "Nein!" sagte ich genervt. "Fabi, ich muss mit dir reden. Jetzt!" hörte ich die Stimme von Dad. "Warte, komme gleich" entgegnete ich genervt. "Sorry schatz" flüsterte ich traurig. "Ist doch jetzt egal, wir haben später auch noch Zeit süsse" meinte er zuversichtlich. "Ja okey, komme gleich wieder" sagte ich und zog mich an. Ich ging runter.

"Was ist?" fragte ich genervt.

Dad:"Deine Mum und ich fahren für einen Woche geschäflich nach Frankreich."

ich:"Und das war jetzt soo wichtig oder was? Das hätte auch warten können"

Dad:"Nein, weil wir in 2 Stunden schon fliegen"

Ich:"Ah okey, bin wieder im Zimmer bei Oktay."

Dad:"Okeey, wolltet ihr wohl machen was ich denke?"

Ich:"Dad, lass einfach gut sein. Und stört jetzt nicht mehr, sags bitte Laurent und Mum.!"

Dad:"Alles klar. Also bis dann"

Ich ging wieder in mein Zimmer, wo Oktay, immer noch nur in Boxershorts, lag. Ich schloss die Türe ab und legte mich wieder zu ihm. Wir kuschelten nur noch. Plötzlich klopfte es wieder an der Türe. "Was ist denn schon wieder", brüllte ich fast. "Heey, ich bins Elana" hörte ich eine Stimme. "Schatz, zieh dich mal bitte an" flüsterte ich lachen. "Wenns sein muss", entgegnete er grinsend. Bevor ich aufschloss, schaute ich nochmal zu Oktay, welcher nickte. Langsam schloss ich auf. Da stand Elana weinend. "Es tut mir alles so leid." schluchzte sie. "Schatz, kannst du uns bitte kurz alleine lassen?", fragte ich ganz ruhig, fast zu ruhig. Er nickte, gab mir noch einen Kuss und ging.

Ich:"Was willst du nun?

Elana:"ich wollte mich entschultigen"

ich:"Aya, und du denkst, ich verzeih dir einfach mal so?"

elana:"Nein, natürlich nicht, aber du musst mich verstehen"

ich:"Ich muss garnix, ich geb dir 2 minuten um alles zu erklären"

Elana:"Danke.. also, wie ich halt Yoshua so leblos im Bad gefunden habe.. und den Zettel, wo halt dauf stand: SORRY ABER ICH KANN NICHT WEITER LEBEN, WENN ICH SIE NICHT BEKOMME. LEUTE ES TUT MIR SO LEID. ICH WERDE EUCH VERMISSEN. SAGT FABI BITTE, DASS ICH SIE LIEBE! Konnte ich einfach nicht mehr. Ich mein, ich muss es dir endlich sagen: immer wenn ich dich mit Yoshua sah, wurde ich total eifersüchtig und so. Ich weis es hört sich alles blöd an, aber ich lieb ihn.."

Ich:"Elana.. lass mir bitte ein wenig Zeit... ich werde mich melden"

Elana:"Es tut mir einfach so leid."

Ich:"Hmm, bitte geh jetzt"

Elana:"Ja okey, also tschaui"

Ich:"Bye" und sie ging.

Ich ging zu Laurent's Zimmer, klopfte an und ging schließlich rein.

Ich:"Naa ihr zwei"

Laurent:"Na kleine"

Oktay"Alles geregelt?"

ich:"Naya.. möchte jetzt aber nicht drüber reden okey?"

Oktay:"Okeey, und über was?"

Ich:"Ich hatte eine Idee"

Laurent:"Schieß los"

Ich:"Wir sind ja alle in einer Klasse, ich mein, wir und die vier anderen oder?"

Oktay:"Yaa?"

Ich"Alsoo, ich habe gedacht, dass wir halt nochmal so den Auftritt vor der Schule machen"

Laurent:"Wär schon geil, oder?"

Oktay:"Yooar, wart ich ruf mal die anderen an okey?"

Ich:"Okeyy"

Oktay:"Hey diggahh, ich bins Oktay... also Fabi hatte ne geile Idee... ja das wir den Auftritt von der Disko in der Schule nochmal machen... yaa klar vor allen... also seit ihr dabei? ... altaa eyy ihr seit die besten eyy.. yaa okey, wir warten auf euch. Yo tschau"

Laurent:"Also wollen sie nochmal kommen"

Oktay:"Yaa, und sie würden auch mitmachen"

ich:"Geeil"

Dann lachten die beiden. Ich schaute beide böse an, was dazu führte dass sie nochmehr lachten. "Meine Erlösung" sagte ich als es an der Tür klingelte. Die beiden kriegen sich nicht mehr ein. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Damian, Kenan, Andy und Flo. "Kommt rein, nicht wundern, Laurent und Oktay kriegen sich nicht mehr ein." meinte ich. Alle vier nickten grinsend nur. Wir gingen zum Zimmer von Laurent. Die beiden lachen immer noch wie verrückt.

Ich"Uff, Und dann heißt es, wir Frauen sind schlimm, tzz"

Oktay:"Schatz, komm her"

ich:"Nö"

Oktay:"Ach komm" und machte einen Schmollmund. Natürlich musste ich hingehen. Ich setzte mich auf seinen Schoss und schaute fragend durch die Runde. Und fragte schließlich:"Leute, wollt ihr nun eigentlich mitmachen?"

Flo, Damian, Andy, Kenan:"Warum nicht"

Ich:"Okey"

Laurent:"Und wann" alle schauten mich fragend an. Ich fragte lachend:"Was schauen jetzt alle zu mir?"

Kenan:"Du hattest ja schließlich die Idee, nee?"

Ich:"Ya schon, aber des entscheidet ihr"

Flo:"Okey, Montay vielleicht?"

alle nichten zustimmend. "Und wann am Montag?" wollte Andy wissen.

Ich:"In der Pause?"

Laurent:"Kein schlechte Idee, oder Leute?"

alle waren einverstanden. Ich ging in mein Zimmer und ließ die Jungs alleine und schlief ein.

Am nächsten Tag kam Oktay wieder zu mir. Wir kuschelten den ganzen Tag und schliefen auch miteinander.. es war einfach wundervoll... ansonsten ist nix besonderes passiert.

Montag. Um 6 Uhr weckte mich wie immer Laurent. Ich verschlafen:"Hey Laurent, was soll ich anziehen?"

Laurent:"Musst du doch selbst wissen."

Ich:"Ich mein, soll ich gleich Sportsachen anziehen oder normal?"

Laurent:"Also, ich zieh gleich Jogginghose und Shirt an."

Ich:"Okeey, ich dann auch.. öhm wieder ein Weises?"

Laurent:"Ya klar"

Ich:"Okeey, bis gleich" und er ging. Als erstes Bad: Abwaschen, Zähne putzen, Haare kämmen, anziehen, leicht schminken und fertig. Unten in der Küche nahm ich einen Apfel und aß ihn auf. Wir machten uns auf den Weg.

Ich:"Oktay? Kommst du dann mal mit ins Sekretariat?"

Oktay:"Ya klar warum?"

ich:"Na wegen der Pause"

Oktay:"Achsoo okeey süssee. Hab ich dir heute schon gesagt das du gut aussiehst?"

Ich:"Haha.. Du aber auch"

Oktay:"Aaach wie süss du doch bist"

wir kamen an der Schule an. "Laurent, geh schon mal in die Klasse, wir kommen gleich nach" sagte ich. Er nickte und ging schon mal vor. Ich klopfte leise an der Tür. "Herrein" ertönte es. Oktay und ich betreten den Raum. Ich:"Hallo, ich hätte eine Frage: Wir und noch fünf aus unserer Klasse haben einen Auftritt geübt und nun wollte ich fragen, ob wir den heute in der Pause zeigen könnten?" - "Warten sie bitte kurz. Ich gehe mal den Direktor fragen." wir nickten und sie ging. Nach 5 Minuten kam sie wieder. "Okey, geht klar. Sagen sie bitte die Namen" – "Danke, Fabienne, Laurent, Oktay, Flo, Andy, Kenan und Damian" sagte ich sehr freundlich. Frau:"Klasse?" Ich:"9b" Frau:"Danke" und wir gingen in die Klasse. Wir hatten noch 10 Minuten. Oktay:"Laurent, Flo, Damian, Kenan und Andy kommt mal bitte". Sie kamen und wir gingen vor die Tür.

Ich:"Also ich habe gerade alles geklärt wegen der Pause und so."

Andy:"Und? Klappts?"

Ich:"Yaa, alles ist geklärt."

Flo:"Okey, cool."

wir gingen wieder rein. Und genau in den Moment kam der Lehrer und sagte: "Alle setzen" und der Unterricht begann. Kurz vor der Pause kam eine Durchsage. "Ich bitte alle Schüler und Lehrer in der Pause in die Aula zu kommen, Danke"

Ich zu Laurent(franz.)"Das kann ja was werden, oder?" er nickte. Es gongte. Wir gingen zuletzt raus. "Hat einer von euch die CD?" fragte ich. Flo nickte. Er brachte sie zu einer Anlage und tat sie rein. Dann kam der Stellvertretene Direktor und sagte:"Ich bitte nun um Ruhe. Wir bekommen jetzt einen Auftritt von Fabienne, Oktay, Laurent, Andy, Flo, Kenan und Damian von der Klasse 9b zusehen." wir standen noch in der Menge.

Zoey:"Ey Fabi, viel Glück" – "Danke" sagte ich und lächelte. Wir gingen in die Mitte und ich fragte noch schnell: "Also so wie in der Disko"

Laurent:"Ya meine kleine." ich lächelte leich.

Also fingen wir alle zusammen an mit Jumpstyle. Dann waren Damian, Oktay und Flo an der Reihe. Dann Kenan und Andy und zum Schluss Laurent und ich, dann nochmal alle zusammen. Laurent und ich gingen abseits, da Kenan, Oktay, Andy, Flo und Damian mit Breakdance weiter machten. Als sie es geschafft hatten hieß dass für mich und Laurent noch einmal. Wir machten wieder Jumpstyle. Als wir endlich fertig waren, kamen die anderen fünf zu uns in die Mitte und wir verbeugten uns. Alle fingen an zu kreischen, pfeiffen und applautieren. Dann kam Oktay zu mir und küsste mich vor allen, genauso wie in der Disko. "Scheisse ich kann nicht mehr.", meinte ich ganz leise. Oktay schaute mich fragend an. "Nicht so wie du denkst. Mir gehts gut, ich war halt den letzten Tag nur rumgelegen." er nichte verständnisvoll. "Schatz, geb mir schnell was zu trinken bitte", flüsterte ich, da mir aufeinmal schlecht wurde. Er erschrak. Ich:"Bitte, schnell." "Laurent komm mal schnell!" schrie er. Jetzt sahen alle er. Laurent:"Was ist" Ich:"Oktay, bitte" es war nur noch ein leisen flehen. Oktay rannte los. Laurent trug mich zu der Treppe und setzte mich ab und fragte:"Kleine, was ist? Du machst mir Angst" Ich:"Keine Ahnung." Laurent:"Wir werden zum Arzt gehen später, weil das ist ja nich mehr normal." ich nickte. Da kam auch schon Oktay angerannt. Alle starrten uns immer noch an. "Danke" brachte ich gerade noch so herraus und trank. Ich machte die Flasche wieder zu und gab sie ihm wieder. Ich wollte aufstehen und dann wurde mir schwarz vor Augen.

 

Laurent's Sicht:

 

"Scheiße, ruft einer mal bitte einen Krankenwagen?" schrie ich. Unser Stellvertretener Direktor kam sofort zu uns. "Was ist passiert?" wollte er sofort wissen. "Ich weis es nicht, es war am Samstag auch schon so" sagte ich ganz leise. "Hm, also der Krankenwagen ist verstänsigt" – "Danke"

Stellv. Direktor:"So, geht bitte alle in eure Klassen. Auser die fünf anderen von der Gruppe." alle gingen auser Kenan, Andy, Flo, Oktay und Damian. Sie kamen alle zu mir und Fabi. Ich hielt sie immer noch im Arm. Direktor:"Also ich wollte euch alle mal loben, dass habt ihr alle ganz toll gemacht." "Danke", sagten alle zusammen. Aufeinmal hustete Fabi und machte leicht die Augen auf und wollte wissen:"Was ist passiert" und hustete wieder. Shhhhht", sagte ich nur leise und drückte sie an mich. Dann kam endich der Krankenwagen. Ich trug sie zu den Sanitätern hin und sagte zu den einen Sanitäter:"Ich komme mit!" - "Nein das geht nicht" – "Wollen sie mich verarschen, das ist meine kleine Schwester und ich darf nicht mit?" schrie ich ihn an. "Es tut mir leid, aber es geht nicht" – "Es tut mir leid das sie so ein riesen Arschloch sind" konterte ich schreinend und setzte mich ersteinmal wieder auf die Treppe.

Dann kam Oktay zu mir:" Alles wird gut" sagte er. "Hmm", brachte ich unter tränen hervor. Nach 10 Minuten ging ich mit roten Augen ins Klassenzimmer und ließ mich auf meinen Stuhl neben Damian fallen. Lehrerin:"Laurent alles in Ordnung?" "Ob alles in Ordnung ist fragen sie auch noch? Meine Schwester ist im Krankenhaus und ich darf nicht hin?!", schrie ich, stand auf und ging vor die Türe und schmiss sie zu. Ich ließ mich an der Wand hinunter gleiten, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an richtig zu heulen. Jetzt war es mir egal, ob mich jemand sehen konnte. Als ich nach 15 minuten immer noch nicht nach drinnen gegangen bin, kam Oktay zu mir. "Meine Eltern sind auch nicht da, die sind immer noch in Frankreich. Man ich kann nicht mehr."

Oktay:"Alles wird gut"

Ich:"Hmm, man ich will zu meiner Schwester und endlich wissen was los ist"

Oktay:"Komm wir gehen mal rein und setzen uns."

Ich:"Hmm" und stand auf und gingen ins Klasssenzimmer, wo mich alle blöd anschauen. "Was habt ihr für ein Problem? Noch nie einen Jungen weinen gesehen?" brüllte ich. Ich nahm meine Sachen und während ich ging meinte ich:"Ich geh jetzt zu meiner Schwester.!" die Lehrerin nickte nur. Oktay:"Warte, ich komm mit" ich nickte und sagte leise:"Beeil dich bitte"

Oktay:"Ya mach ich"

Kapitel 15

Fabi's Sicht:

 

Piep – piep – piep – piep – piep. Langsam kam ich wieder zu mir. Ich sah erst alles verschwommen doch dann merkte ich, dass ich im Krankenhaus bin. Alleine. Ich drückte so einen roten Knopf und sofort kamen lauter Kranken-schwestern und ein Cheffarzt.

Cheffarzt:"Wie geht es Ihnen?" - "Wo ist mein Bruder?" - "Wie geht es Ihnen?"

Ich schrie fast:"Wollen sie mich hier verarschen? Ich will wissen wo mein Bruder ist" -"Jetzt antworten sie mir ersteinmal" - "Ya mir gehts gut man"-"Wie fühlen sie sich?"-"Gut, wie denn sonst ey"-:"Gut, ich gehe dann mal wieder"-"Wen wollen sie hier verarschen ey. Zum letzten mal: Wo ist mein Bruder"-"Keine Ahnung, da müssen sie sich geduldigen"-"Jaja man, verschwinden sie"

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht alleine im Zimmer war. Ein Junge. Vielleicht so um die 17/18.

Junge:"Bleib mal cool" - "Ja, sagste so leicht ey" - "Bin übrigends Leon" - "Fabi" - "Warum bist du überhaupt hier?" - :"Keine Ahnung, muss in der Schule wahrscheinlich umkippt sein." - "Hmm, schlecht.. warum?" - "Hatte Auftritt.Jumpstyle und Breakdance" - "Ist ja cool." - "Hmm, Warum bist du hier?" - :"Mein Dad war total besoffen und hat mich zusammengeschlagen.." - "Oh Gott" - :"Hmm."

ich suchte mein Handy und fand es auch. Ich wählte Laurents Nummer. Tut, tut, tut, "Ja?"

Ich(franz.):"Laurent, komm bitte man"

Laurent:"Jaa ich bin schon unterwegs mit Oktay, sind noch 5 minuten entfernt."

Ich:"Okay, bis gleich.." und legte auf.

Leon:"Dein Bruder?". Ich nickte und meinte:"Und mein Freund."

Leon:"Hmm"

Nach knappe 5 minuten, wie er gesagt hat, kam er zu mir.

Laurent:"Fabii" und umarmte mich ersteinmal.

Oktay:"Askim.." lächelte mich an und gab mir einen Kuss.

Ich:"Laurent, wo sind Mum und Dad?"

Laurent:"Die sind doch noch in Frankreich. Und erreichen konnte ich sie auch nicht."

Ich:"Hmm, wenigsten bist du da"

Laurent:"Ist doch selbstverständlich. Ich habe mich ja sogar mit unserer Lehrerin angelegt."

Ich:"Warum?"

Laurent:"Sie hat ja alles mitbekommen, sah mich mit meinen roten Augen und fragte mich allen ernstes noch, ob alles okey sei."

Ich:"Hmm, warum bist du eigentlich nicht mitgefahren?"

Laurent:"Ich durfte nicht"

Ich schaute ihn geschockt an.

Oktay:"Du hättest ihn mal erleben müssen. Und dann wie wir in die Klasse sind, hat er voll rumgebrüllt, von wegen: Was habt ihr für ein Problem? Noch nie einen Jungen weinen gesehen?"

Ich lächelte leicht. Ich kenn ihn nicht anders. Aufeinmal musste ich husten. Ich hauchte:"Ruf mal einen Arzt bitte". Laurent drückte meinen Knopf. Oktay:"Schatz, was hast du?" ich schüttelte nur den Kopf und hustete weiter. Dann kam endlich ein Arzt. Laurent:"Was hat sie?"

Arzt:"Wer sind sie?"

Laurent:"Ich bin ihr Bruder, jetzt machen sie doch was!"

Arzt:"Bitte verlassen sie den Raum!"

Laurent:"Nein, ich bleib bei meiner Schwester"

Arzt:"Verlassen sie sofort den Raum!"

Oktay:"Laurent, komm wir gehen, dass der sich endlich um Fabi kümmert."

Laurent:"Hmm" und sie gingen. Ich hörte nur noch die Tür ins Schloss fallen. Ich hustete immernoch wie verrückt. Er gab mir nur eine Spritze zur beruhigung? Gehts noch?! Dann kamen Oktay und Laurent wieder rein und fragten was ich habe. Ich antwortete:"Der hat mir nur eine Spritze zur Beruhigung gegeben."

Laurent:"Man ich kann langsam nicht mehr."

Ich:"Laurent, geb nicht auf. Bitte"

Laurent:"Hmm, hast recht, ich versuch mal Mum oder Dad zu erreichen" ich nickte. "Schatz.." sagte ich doch er unterbrach mich. "Shht, ruh dich aus." ich nickte und flüsterte:"Leg dich bitte zu mir bitte" er nickte leicht. Ich rückte vorsichtig zur Seite und er legte sich zu mir, nahm mich in den Arm und ich schlief ein.

 

Oktay's Sicht:

 

Sie schlief in meinen Armen ein. Nach einer Weile muss ich auch eingeschlafen sein, denn Fabi weckte mich am nächsten Morgen mit Ferderleichten Küssen auf. "Morgen Schatz" flüsterte sie glücklich. Ich:"Morgen, Seni Seviyorum (Ich liebe dich) schatz, warum flüsterst du?"

sie zeigte mit einer Kopfbewegung zu einen Jungen, der mit ihr im Zimmer ist. "Ah okey schatz" sagte ich und küsste sie. "Wo ist Laurent?"

Ich:"Wahrscheinlich zuhause"

Fabi:"Okey, Seni Seviyorum (Ich liebe dich)"

Ich:"Ich geh mal was zu essen holen, willst du auch was?"Fabi:"Oh ja gerne" und lächelte.

Ich:"Okeey, irgendwas bestimmtes?"

Fabi:"Wenn's geht ein Nugarthörnchen oder so"

Ich:"Okey, mal schaun, was sich machen lässt" und ging. Als ich in der Kantine ankam, kaufte ich einen Kaffee und zwei Nugarthörnchen und ging damit wieder ins Zimmer. Sie wartete bereits und fragte mit vorfreude:"Und hast du eins bekommen?" ich nickte. Sie strahlte wie ein kleines Kind und meinte schließlich:"Du bist echt der bestee"

Ich lachend:"Jaja, schleim mich mal nicht so voll"

wir aßen und dann legten wir uns wieder ins Bett und kuschelten. Dann klopfte es an der Tür, was Fabi und dieser Junge nicht mitbekamen, also sagte ich leise "Ja". Die Tür ging auf und irgendein älterer Mann ging rein. Ich schaute ihn fragend an, doch dann drehte ich mich wieder zu Fabi um. Dann hörte ich den Jungen schreien:"Nein verschwinde man! Wegen dir bin ich hier! Verpiss dich" - "Red doch keinen Blödsinn" - "Hau ab!" - "Nein, ich bin immernoch dein Vater!" - "Du WARST mein Vater!"

Ich:"Hallo, gehts bitte leiser, sonst hohl ich einen Arzt"

Junge:"Sorry, ich will sie ja nicht wecken, aber der soll einfach abhauen"

Mann:"Nicht in so einen Ton"

Ich drückte den roten Knopf und eine Krankenschwester kahm sofort und fragte was los sei.

Ich:"Können sie mal bitte machen das sie nicht so rumschreien?"

Krankenschwester:"Was ist hier eigentlich los?"

Junge:"Ich will das der geht, aber er tut es nicht"

Mann:"Red nicht in den Ton mit deinem Vater"

Junge schreit:"Wie oft noch, du WARST mein Vater. Wegen dir bin ich überhaupt hier.!"

Krankenschwester:"Bitte verlassen sie sofort das Zimmer"

Mann:"Sonst?"

Krankenschwester:"Ruf ich die Polizei"

Mann:"Ist ja gut, aber wir sind noch nicht fertig." und er ging endlich.

Krankenschwester:"Kann ich euch sonst noch irgendwie helfen?"

Junge:"Nein, also mir nicht"

Ich:"Nein danke" und sie ging.

Junge:"Danke" – "Wofür?" - "Das du die Krankenschwester gerufen hast" - "Kein problem." - "Bin Leon" – "Oktay" - "Okey, also danke nochmal" ich nickte und drehte mich wieder zu Fabi hin. Langsam wachte sie auf.

Fabi:"Wie spät ist es?"

Ich:"Kurz nach elf"

Fabi:"Hmm okey, was war gerade los? Hab irgendwen schreien gehört"

Ich:"Leon hatte Besuch"

Fabi:"Achso okey"

dann klopfte es wieder. Ich sagte "Ja" und Laurent kam rein.

Laurent:"Heey kleine, hey Oktay"

Fabi:"Hey großer, hast du Mum oder Dad erreicht?"

Laurent:"Ya, sie kommen in 3 Stunden zurück und danach kommen sie gleich zu dir."

Fabi:"Okey."

Laurent:"Und wie gehts dir sonst so?"

Fabi:"Ganz gut wieder"

Laurent:"Wurde schon festgestellt, was du hast?"

Fabi:"Nein, wollen es mir nicht sagen ey"

Laurent:"Oh Okey, Oktay du warst die ganze Nacht hier oder?"

ich:"Ja"

Laurent:"Komm mal bitte mit okey?"

Ich:"Ya okey"

und wir gingen raus. Ich schaute ihn fragend an. Laurent:"Wieso bist du eigentlich zu ihr ins Bett gegangen?"

Ich:"Weil sie es wollte"

Laurent:"Okey, sorry. Ich hab einfach Angst."

Ich:"Schon okey, kann dich ja verstehen, sie ist deine kleine Schwester. Ich hätte da nicht anders reagiert."

Laurent:"Hmm danke."

Ich:"Kein Ding"

wir sahen die Ärzte ins Zimmer stürmen. Wir gingen sofort nach. Sie lag stark hustend nur da. "Leon, weißt du was sie hat" fragte ich ihn.

Leon:"Sie meinte, ich soll den Arzt rufen, was ich auch gemacht habe, dann hat sie nur noch gehustet, mehr weis ich auch nicht, sorry Oktay"

Ich:"Okey, naja danke".

 

Fabi's Sicht:

 

Ich musste aufeinmal wieder so husten, das ich Leon gebeten hab, den Arzt zu rufen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, einfach nur noch husten. Alles tat so weh. Dann kamen die Ärzte ins Zimmer gestürmt. Ich musste weinen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich bekam fast keine Luft mehr. "Bitte, ich ... bekomm ... keine .... Luft" stotterte ich flehend. Der Arzt setzte mir irgendsoeine Maske auf, wodurch ich auch wieder besser Atmen konnte. Ein leises flehen:"Oktay?" er kam sofort zu mir.

"Schatz.." fragte ich doch er unterbrach mich:"Shhht süsse" und hielt meine Hand. Ich fing an zu weinen, was alle sofort merkten. Laurent kam auch sofort und fragte:"Kleine was fehlt dir?"

Ich:"Keine Ahnung, ich habe einfach so schmerzen." weinte ich weiter.

Laurent:"Fabi, was ist nur zurzeit los?"

ich weinend:"Keine ahnung man. Ich kann nicht mehr."

Oktay:"Shhht süsse." und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Ich:"könnt ihr mich bitte alleine lassen, ich möchte schlafen."

Oktay:"Sicher schatz? Oder sollen wir doch bleiben?"

Ich:"Wenn dann, bitte nur einer"

Laurent:"Wen möchtest du lieber bei dir haben?"

Ich:"Mir egal, entscheidet selbst"

Oktay:"Dann bleib du bei ihr, ich muss eh mal nachhause"

Laurent:"Danke Bro"

Oktay:"Ciauoo meine Süsse. Seni Seviyorum (Ich liebe dich)"

Ich:"Ich dich auch" und lächelte schwach. Ich rückte leicht zur Seite und machte Laurent klar, dass er sich neben mich legen soll. Er legte sich neben mich, ich kuschelte mich an ihn und schlief schnell ein und schlief den ganzen Tag.

Nächster Morgen. Ich machte vorsichtig meine Augen auf und sah Mum und Dad, neben mir immernoch Laurent. "Mum?" brachte ich hervor. Sie schaute mich an und bekam sofort Tränen in die Augen, kam zu mir her und umarmte mich erst einmal richtig fest. "Auaa" sagte ich. Sie ließ mich sofort los. "Wie gehts dir mein Schatz" wollte sie wissen.

Ich:"Naya wie soll's mir gehn?"

Mum:"Hast du Schmerzen? Brauchst du irgendetwas?" ich schüttelte meinen Kopf. Ich:"Wo ist Oktay?"

Mum:"Er ist draußen vor der Tür"

Ich:"Hol ihn mal bitte rein"

Mum:"Okey" und ging richtung Tür, machte sie auf und holte ihn rein.

Oktay:"Morgen schatz" und gab mir einen leichten Kuss.

Ich:"Morgen schatz" und lächelte schwach.

Ich:"Könnte man mir nun sagen was ich habe?"

Laurent:"Ich hol mal den Arzt" ich nickte.

Dad:"Wurde euch wohl nix gesagt?"

Ich:"Nein."

Dad:"Hmm, wie ist das alles hier eigentlich passiert?"

Ich:"Hat es euch Laurent nicht erzählt?"

Mum:"Nein"

Ich:"Naja, wir haben den Auftritt von der Disko halt in der Pause, in der Schule vorgeführt und als wir fertig waren, wurde mir plötzlich wieder komisch und ich bin umkippt."

Mum:"Oh mein Gott, und es tut mir so leid, dass wir nicht da waren"

Ich:"Ihr konntet ja nix dafür"

wir warteten und warteten bis endlich der Arzt kam. Arzt:"Also..." Ich unterbrach ihn fast brüllend:"Sagen sie es endlich.. weil verarschen wie am Montag müssen sie mich nicht mehr" Arzt:"Ist ja gut. Also sie haben starke Kreislaufprobleme"

Ich:"Das wars?"

Arzt:"Ja"

Ich:"Dann können sie gehen!"

Arzt:"Gute besserung und aufwieder sehen"

der Arzt ging und Mum fragte sofort was am Montag war. Ich:"Er wollte halt wissen wie es mir geht, ich hab halt gleich nach Laurent gefragt. Er ignorierte mich und fragte wieder wie es mir geht, ich hab dann halt wieder nach ihn gefragt dann meinte er halt, dass ich ihn erst antworten soll, wass ich dann halt gemacht habe. Als er gehen wollte, fragte ich wieder, dann meinte er, dass er keine Ahnung hätte und ich mich gedulden soll, da hätte ich so ausrasten können."

Mum:"Ouhmann.."

Laurent:"Weist, was aber das schärfste war?"

Dad:"Was denn"

Laurent:"Als der Krankenwagen an der Schule ankam, durfte ich nicht mitfahren. Und der hat mir nicht mal einen Grund gesagt. Naja dann hat ich halt bisschen Stress mit meiner Lehrerin, weil die allen ernstes gefragt hat, ob alles in ordnung sei. Und die Mitschüler haben mich dann halt blöd angeklotzt weil ich halt voll die roten Augen hatte und schrie sie alle halt so an von wegen, noch nie einen Jungen gesehen der heult..."

Mum:"Hmm"

ich:"Könntet ihr alle bitte auser Oktay gehen?"

Mum:"Warum?"

ich:"Ich möchte wieder schlafen."

Dad:"Okey mein schatz, ciau" und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Mum und Laurent ebenfalls. Dann gingen sie. "Oktay?" fragte ich leise. "Hmm?" - "Komm her bitte" er kam und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief auch relativ schnell ein.

 

 

Oktay's Sicht:

 

Sie schlief wieder in meinen Armen ein. Wie süss sie doch ist. Ich liebe sie einfach über alles. Nach ungefähr einer Stunde bin auch ich eingeschlafen. Ich wurde unsanft von einer Krankenschwester geweckt. Sie schrie mich förmlich an:"Was soll das denn?" - "Was meinen sie?" - "Einfach bei igrendwelchen Patienten zu schlafen." - "1. Sind sie jetzt mal leiser und 2. das ist meine Freundin und alles wurde abgeklärt, klar?!" - "Oh entschuldigung. Bin dann mal wieder weg" - "Wohl besser. Ich geh mich dann sowieso beschwehren." - "Nein bitte nicht. Sonst verlier ich meinen Job" - "Hätten sie sich wohl mal eher überlegen müssen."

Sie nickte und ging. Natürlich werde ich mich nicht beschweren. Warum auch? Ich wollte sie einfach nur schocken. Ich schaute auf dir Uhr. Gerade einmal erst 5 Uhr? Schock. Ich legte mich wieder neben Fabi und schlief ein. Nach einiger Zeit wurde ich von Fabi wieder mit Federleichten Küssen geweckt. "Fabi bitte lass mich noch schlafen" flüsterte ich.

Fabi:"Sorry, aber wir haben besuch schatz"

Ich:"Hmm"

ich rappelte mich auf und sah Laurent. Ich brachte nur ein leises:"Hey Bro" raus. Er nickte mir zu.

Ich:"Wie spät ist es eigentlich?"

Laurent:"10 Uhr"

ich:"Hmm okey danke."Fabi:"Was ist los schatz?"

Ich:"Naja, ich wurde um 5 Uhr früh von 'ner scheiss Krankenschwester unsanft geweckt"

Fabi geschockt:"Oha und warum?"

Ich:"Sie meinte, was mir einfällt, einfach neben einen Patienten zu schlafen usw. Dann meinte ich halt, dass alles abgeklärt ist."

Fabi:"Achso hmm"

Dann klopfte es an der Türe. Die Krankenschwester von heute früh trat ein. Ich warf ihr einen wütenden und bösen Blick zu. Sie sah entschuldigent zu mir.

Fabi:"Eine frage, wann darf ich hier endlich raus?"

Krankenschwester:"Ich weis es nicht, müssen sie den Arzt fragen. Ich bin dann mal wieder weg."

Fabi nickte. Als sie zu mir schaute, sah sie meinen giftigen Blick.

Fabi:"Was schaust du denn so giftig?"

Ich:"Des war die von heute früh"

als ich dies sagte fing sie zu lachen an, Laurent ebenfalls. Ich schaute sie fragend an. "Passt schon schatz" sagte sie lächelnd. Nach einer Weile muss ich wieder eingeschlafen sein.

 

 

Fabi's Sicht:

 

Nach einer weile schlief mein wunderbarer Freund wieder ein, Laurent ging und ich unterhielt mich etwas mit Leon.

Ich:"Wie alt bist du eigentlich?" - "17 und du?"- "15" - "Hast du eigentlich ein Video wo ihr euren Auftritt gemacht habt?" - "Warte ich schau mal kurz nach"

ich holte mein Handy schaute und fand es sogar. Ich machte den Ton leiser und zeigte es Leon. Es war des von der Disko.

Leon:"Woow respekt. Du bist richtig gut." - "Haha, danke." - "Ich konnte es zwar auch einmal aber naya.." - "Echt? Hast du zufällig auch ein Video?" - "Ya klar, warte" er suchte sein Handy und zeigte mir das Video.

Ich brachte nur ein "Woow, du bist voll gut" raus. Leon:"Naya" ich:"Doch wirklich, warum hast du überhaupt aufgehört?"

Leon:"Weil es alleine irgentwie kein Spass gemacht hat und so..."

Ich:"Hmm... du ich leg mich auch nochmal hin"

Leon:"Ja klar, kein problem"

Ich:"Danke, wenn du willst können wir mal ein Video gemeinsam machen"

Leon:"Hm mal schaun.. ob ich es überhaupt noch kann"

Ich lachte leise und legte mich schlafen. Aber keine halbe Stunde später wurde ich von einen Arzt geweckt.

Ich:"Was ist denn?"

Arzt:"Ich wollte ihnen nur bescheid sagen dann sie morgen entlassen werden."

Ich:"Okeey, danke"

der Arzt ging wieder. Ich weckte Oktay sachte auf und sagte ihm dass ich morgen nachhause könnte. Er freute sich. Dann erzählte ich ihn das mit Leon. Ich:"Oktay, meinst du denn nicht dass er mit zu uns könnte, halt zur Gruppe wenn er will?" - "Ich weis es nicht, weil ja alle damit einverstanden sein müssen, aber wenn er gut ist, warum nicht." - "Okey, aber eins kann ich sagen: er ist so richtig gut. Er hat mir ein Video gezeigt wo er gerade gejumpt hat. Einfach nur klasse." - "Ja okey, dann schaun wir mal." - "Okeey, ähm können wir mal raus vor die Türe gehen?" - "Na klar, ich hol schnell dein Jacke" - "Okey"

Er stand auf, brachte mir meine Jacke, welche ich anzog, und wir gingen nach draußen. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten noch allgemein. Nach einer Stunde gingen wir wieder auf mein "Zimmer". Leon war inzwischen auch wieder wach.

Leon:"Na ihr zwei"

Ich:"Na, ähm Leon, ich habe mal mit Oktay geredet, wenn du willst könntest du vielleicht mit in die Gruppe."

Leon:"Mal schaun... ich bin dich garnicth mal so gut"

Ich:"Haha, spinnst du, du bist soo richtig gut, zeig ihm mal dein Video"

Leon:"Ja okey.. warte"

er zeigte ihm das Video und als antwort sagte mein Freund:"Altha, willst du mich verarschen... du sagst du bist nicht gut? Ich gib dir gleich, bin nicht gut, du bist sau gut!".

Leon:"Naja danke." und lächelte leicht.

Dann klopfte es an der Türe und Mum, Dad und Laurent kamen rein. Ich war überrascht aber auch glücklich.

Ich:"Mum, ich werde morgen entlassen."

Mum:"Ist ja super."

Laurent war auch erleichtert. Als sie gingen blieb Oktay wieder bei mir.

Nächster Tag. Ich wurde entlassen. Ich verabschiedete mich von Leon und gab ihn noch meine Nummer. Heute ist Freitag. Ich war knapp eine Woche im Krankenhaus. Zuhause aß ich erst einmal wieder was richtiges, da das E ssen vom Krankenhaus einfach schrecklich ist, und legte mich sofort schlafen.

Am wochenende ist eigentlich nix besonderes passiert.

 

Yoshua's Sicht:

 

Ich wollte einfach nur noch nach Berlin und dort wohnen. Ich muss meine Oma fragen ob ich zu ihr darf. Als erstes frag ich mal meine Oma. Ich rief sie an. Tut tut tut. "Ja?" ertönte die Stimme meiner Oma. "Hallo Oma, hier ist Yoshua" - "Oh hallo Yoshua, wie geht es dir?" - "Ja soweit geht es. Oma ich habe eine Frage" - Ja was denn Yoshua?" - "Ich möchte zu dir ziehen" - "Warum das denn?" - "Ach keine Ahnung..." - "Wegen Fabi oder wie sie heißt. Hab ich recht?" - "Hmm" - "Also, rede ersteinmal mit deinen Eltern. Wenn sie ja sagen, dann kannst du gerne zu mir" - "Okey, danke Oma, ich melde mich wieder." und legte auf.

"Muuum?" schrie ich.

"Ja was ist denn?", wollte meine Mum wissen.

"Ich habe mir überlegt, dass ich zu Oma ziehen möchte"

"Was warum?"

"Ach keine Ahnung.."

"Schatz, ich weis nicht ob Oma damit einverstanden wäre"

"Doch! Ich habe sie gerade gefragt.. sie meinte, ich soll euch fragen"

"Schatz, ich steh immer hinter dir.. aber überleg es dir sehr gut. Ich rede mal mit Papa, okey?"

"Ja okey" und sie ging wieder. Bitte lieber Gott mach dass ich zu Oma darf. Mit Fabi und Laurent habe ich auch keinen Kontakt mehr. Plötzlich klingelte mein Handy. Eine SMS von Fabi? Mhh mal schaun was drinnen steht. "Heey Leon, schön dass du dich gemeltet hast.. komm einfach mal zum vortanzen vorbei. Fabii:)"

ich schrieb zurück:"???" und drückte auf senden. ich verstand gerade gar nichts. Ich bekam sofort eine Antwort. "Sorry Yoshua, habe Leon im Krankenhaus kennengelernt und er will vortanzen. Fabi"

Hmm naya okey. Ich schrieb wieder zurück:"Warum Krankenhaus?" keine 2 minuten später kam:"Hatte kreislaufprobleme und bin in der Schule nach 'nem Auftritt umgekippt und war knapp 'ne woche im KH und ja."

"Achso okey, warum hat mir keiner Bescheid gesagt?" ich war bisschen traurig. Sonst haben sie mir auch immer Bescheid gesagt. "Hmm keine Ahnung, sorry muss aufhörn, haben Besuch byee hab dich lieb. Fabii"

ich antwortete nicht mehr. Meine Mum rief mich. Ich ging ins Wohnzimmer wo meien Eltern schon warteten. Dad:"Yoshua, hast du dir das auch sehr gut überlegt mit Berlin?"

Ich nickte. Er fuhr fort:"Nunja, wir stehen ja hinter dir, und wir sind zum entschluss gekommen, dass du darfst. Wir rufen später noch Oma an und regeln alles. Mit viel Glück, kannst du vllt schon am Montag nach Berlin und dort auch zur Schule gehen."

Ich schrie vor Glück:"Wooow, ihr seid echt die besten" und umarmte sie.

Ich legte mich schlafen.

 

Fabi's Sicht:

 

oh shit, ich hab Yoshua die SMS geschickt. Hmm naya egal, ich ging wieder ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und Laurent, Oktay, seinen Bruder, seinen zwei Schwestern und Eltern. Ich:"Oktay, Leon hat sich gemeldet, er würde es machen."

Oktay:"Okey, machen wir dann später noch aus." ich nickte. Mir ging es wieder sehr gut. Noch zwei Wochen, dann haben Laurent und ich Geburtstag. Ich freu mich. Er hat am Donnerstag und ich am Samstag. Wir feiern zusammen, dass steht schon fest. Mit Elana hab ich mich auch wieder vertragen.

Laurent:"Ach ja Fabi, wir bekommen am Montag einen neuen Schüler."

Ich:"Weis man schon wie der oder die heißt?"

Laurent:"Nee, der Baier weis es auch nicht."

Ich:"Hmm okey. So ich muss mich entschuldigen, aber ich bin total müde.. ich bin mal schlafen, tschüss"

Oktay's Bruder:"Okey, tschau Fabi"

ich ging nach oben. Nach einiger Zeit klopfte es an der Türe. Wie mich das schon wieder aufregt. "Hmm" brachte ich herraus und Oktay kam rein.

"Na schatz" - "Naa, was gibt's?" - "Nix, ich wollte dich einfach nocheinmal sehen." und lächelte schüchtern.

Ich:"Aso okey, kannst du hier bleiben?"

Oktay:"Wenn du es möchtest gerne"

ich nickte. Er legte sich vorsichtig neben mich hin. Wir schliefen ein.

Am nächsten Morgen__-Samstag.

Heute ist nix besonderes passiert. Ich bin wieder fit und so.

Ich legte mich wieder schlafen. Als ich am nächsten Tag von Oktay geweckt wurde, kuschelte ich mich an ihn ran.

Ich:"Warum hast du mir eigentlich nix von deinen anderen drei Geschwistern erzählt?"

Oktay:"Naya, ich hab gedacht, es sei nicht so wichtig"

Ich:"Hmm, aber deine kleine Schwester ist voll süss" und lachte.

Oktay:"Jaja, aber nicht immer haha."

Ich:"Wie heißen sie eigentlich?"

Oktay:"Also mein Bruder Sükrü, meine Schwestern Aalisha und Filiz."

ich:"Okeey"

wir kuschelten noch eine weile miteinander. Wir küssten uns wieder intensiv. Bla bla bla....könnt euch ya vorstellen was passiert ist. Wir kuschelten noch den ganzen Tag zusammen. Am Abend musste er gehen und ich ging schlafen.

Montag__

Laurent weckte mich wieder um 6 Uhr, wie immer. Ich stand auf, zog mich an, ging ins Bad, putzte Zähne, kämmte Haare und schminkte mich dezent. Hmm heute bekommen wir ja den neuen Mitschüler... mal schaun wie der oder die ist.. ich ging runter in die Küche nahm mir heute wieder einen Apfel, aß ihn auf und gingen los. Oktay kam auch mit dazu. In der Schule angekommen, gingen wir sofort ins Klassenzimmer, wo mich alle anschauten. Ich fragte Oktay leise:"Warum schauen sie mich alle so an. Bin ich komisch angezogen oder was?" - "Nein, ich sage nur Auftritt und Krankenhaus.." - "Hmm okey, setzen wir uns.." - "Ya okey, schatz."

Dann kam der Lehrer mit.. mit Yoshua?! Ich schaute zu Laurent und wir sagten gleichzeitig:"Yoshua?" etwas laut. Ich dann zu Laurent(französisch):"Was macht der denn hier?"

Laurent(französoisch):"Ich weis es nicht"

Yoshua(franz.):"schon vergessen? Ich kann auch französisch"

Ich traute meinen Augen kaum. Ich war geschockt. Was macht er hier. Ich schaute ihn fragend an. Er wich meinen Blicken nur aus. Herr Baier:"So stell dich nun mal vor bitte"

Yoshua:"Ja, ich heiße Yoshua Schmidt und bin 16"

Baier:"Warum bist du eigentlich hier?"

Yoshua:"Ich bin zu meiner Oma gezogen..und ja"

Herr Baier:"Und warum wenn man Fragen darf?"

Yoshua:"Wollen sie es wirklich wissen?" worauf der Baier nickte und Yoshua fort fuhr:"Selbstmordversuch!". Alle starrten ihn geschockt an. Herr Baier:"Tut mir leid." Yoshua nickte nur leicht. Julia:"Haha.. ich lach mich schlapp.. wie der lügen kann" Yoshua:"Was ist bei dir kaputt? Glaubst mir nicht? Hmm. Dann schau!" und zog seinen Ärmel hoch. Jetzt hielt sogor sie den Mund.

Herr Baier:"Okey, Yoshua, setze dich bitte neben Zoey"

Er nickte und ging zu Zoey hin. Der Unterricht began. Herr Baier:"Fabienne und Oktay! Aufpassen!"

Oktay:"Okey Herr Lehrer" als er dies sagte fing die Klasse an zu lachen. Er schaute uns ermahnend an und wendete sich wieder der Tafel zu. Wir lachten immernoch. Er erklärte irgentetwas. Baier:"Oktay, wiederhole bitte was ich gesagt habe"

Oktay:"Wiederhole bitte was ich gesagt habe" und alle fingen wieder an zu lachen. Baier:"Rauuus! Sofort"

Oktay:"Okey bis später Herr Baier" gab mir noch einen Kuss und ging zur Türe raus. Baier:"Fabienne, erkläre mal bitte, diese Aufgabe, wie man die löst"

Ich:"Uff, keine Ahnung!"

Baier:"Entweder du passt jetzt auf oder gehst raus"

Kenan:"Soll sie raus, kann sie mit Oktay rummachen"

Ich:"Klappe Kenan"

Kenan:"Eyy nicht so frech werden, nee"

Baier:"Beide rauuuuuuuus"

Kenan:"Danke Fabi"

Ich:"Gleichfalls haha" ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Kenan raus. Oktay schaute uns komisch an. Wir erzählten ihn alles. Wir lachten uns schlapp.

 

Yoshua's Sicht:

 

Hmm, Fabi war ganz schön geschockt, als sie mich sah.. Naja egal. Ich stellte mich nun vor. Man dieser Lehrer kann nerven. Jetzt wissen alle Bescheid, warum ich hier bin. Das kann ja nur noch schlimmer werden. Ich sollte neben ein Mädchen? Hmm okey, kann ja nicht so schlimm sein. Fabi und Oktay haben ganz schön spaß.. als der Lehrer Oktay fragte, was er gesagt hat, kam natürlich ein blöder Spruch... dann musste er raus. Dann kam Fabi dran. Sie hatte ja wirklich keine Ahnung...

Herr Baier:"Fabienne, entweder pass auf oder geh raus"

Junge:"Soll sie raus, kann sie mit Oktay rummachen"

Fabi:"Klappe Kenan" ahh Kenan also...

Kenan:"Eyy nicht so frech werden, nee"

Herr Baier:"Beide rauuuuuuuus"

Kenan:"Danke Fabi"

Fabi:"Gleichfalls haha" sie packte ihre Sachen zusammen und ging mit Kenan raus. Ouhmann Mathe ist so langweilig. Ich dachte die ganze Zeit nur an Fabi.. ihre wunderschönen Augen... ihren tollen Körper. Scheisse man ich muss aufhören an sie zu denken..

Kapitel 16

Oktay's Sicht:

 

nach einiger Zeit fragte Fabi:"Schatz, hast du was zu tinken?"

Ich:"Ja warte.."

Fabi:"Bitte mach schnell, mir ist wieder so komisch"

Ich:"Schatz.." ich suchte die Flasche und fuhr fort, "hier, brauchst du noch was?" Fabi nickte und meinte:"Die Tabletten... die hat Laurent... hol sie bitte schnell.." und setzte sich am Boden. Ich:"Kenan, pass kurz auf sie auf, bin gleich wieder da"

Kenan:"Alles klar bro"

ich rannte los, riss die Tür auf und meinte:"Laurent, wo sind Fabi ihre Tabletten, schnell"

Laurent:"Was ist los?"

Ich:"Labber nicht, gib die Tabletten, ihr gehts nicht gut"

er kramte und schmiss sie mir schließlich zu. Ich rannte wieder raus. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Am meisten schaute Yoshua geschockt. Man sah ihn die Angst richtig in die Augen geschrieben. Als ich wieder bei Fabi war, lag sie dort. Kopf auf Kenan's Schoss. Er schaute mich entschuldigend an. Ich nickte nur leicht.

Ich:"Fabi? Hier"

Fabi:"Hmm, danke..."

Ich:"Soll ich noch was holen?"

sie nickte wieder und sagte:"Hol Laurent, bitte"

Ich:"Alles klar, bin gleich wieder da"

Sie brachte nur ein leises "Hmm" raus. Also rannte ich wieder zur Klasse.

Ich:"Laurent, komm mal mit"

Laurent:"Warum? Ist was mit Fabi?"

Baier:"Nein, er bleibt hier"

Ich:"Hallo? Seiner Schwester gehts nicht gut"

Baier:"Nicht mein Problem" jetzt schauten ihn alle komisch an.

Ich drängelte:"Laurent, bitte schnell, sie liegt grad auf der Treppe bei Kenan"

Laurent geschockt:"Was?" sprang auf und wir rannten zu Fabi und Kenan. Laurent:"Fabi? Was ist los?" er war total hystärisch.

Fabi:"Laurent... ich weis es nicht.." und fing an zu husten. Ich setzte mich sofort zu ihr hin und nahm sie in die Arme.

Fabi:"Ahh, es tut so weh" und fing an zu weinen...

Ich:"Komm wir gehen ins Klassenzimmer" sie nickte. Ich trug sie vorsichtig. Fabi hustete immer noch sehr schlimm und weinte wegen den schmerzen.

Baier:"Was ist hier los? Habe ich nicht gesagt ihr sollt draußen warten?"

"Sehen sie nicht, das es ihr nicht gut geht?", konterte ich. Er sah mich streng an. Fabi fing wieder an zu husten. Ihr kamen wieder die Tränen. Ich schloss sie wieder in meine Arme.

Fabi schluchzte:"Schatz, ich kann nicht mehr"

Ich:"Hmm, komm wir gehen mal kurz raus." sie nickte. Wir standen auf und gingen raus und setzten uns auf eine Bank. Nach einiger Zeit gongte es. Alle gingen auf den Pausenhof. Laurent, Kenan und Yoshua kamen nach einiger Zeit auch mit zu uns. Fabi döste ein wenig. Es ging ihr ein wenig besser...

Ich:"Süsse, willst du nicht lieber nach hause gehen?"

Fabi:"Nein.. ich habe jetzt schon solange gefehlt.. ich werde es schon schaffen"

Ich:"Okey, wie du möchtest..." und gab ihr einen Kuss.

Fabi(französisch):"Laurent warum ist er hier?"

Laurent(franz.):"Ich weis es nicht. Ist es wegen ihn, das dir aufeinmal nicht gut ging?"

Fabi(franz.):"Keine Ahnung, glaub nicht... lass Thema später weiterberden, wenn wir alleine sind, okey?"

Laurent:"Alles klar kleine" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich:"Alles okey bei euch?" beide nickten.

Dann kam Zoey zu Fabi. Zoey:"Fabi, was war denn los?"

Fabi:"Ach keine Ahnung.."

Zoey:"Hmm"

 

Fabi's Sicht:

 

Zoey:"Hmm"

Ich:"Zoey, kommst du kurz mal mit, bitte?"

Zoey:"Ya klar, wohin denn?"

ich zeigte mit einer Kopfbewegung zu den Toiletten. Sie nickte.

Ich:"Bin gleich wieder da"

die drei Jungs nickten. Und wir gingen los. Bei den Klo's angekommen, musste ich mich sofort übergeben.

Zoey:"Fabi, alles gut?"

Ich:"Ne, nicht wirklich.. scheisse ey, ich kann nicht mehr" und musste mich nocheinmal übergeben.

Zoey:"Geht wieder?"

Ich:"Hmm, muss" ich wusch meine Hände, wischte meinen Mund mit einen feuchten Tuch ab.

Ich:"Zoey, hol mal bitte Oktay"

Zoey:"Ya, komm, ich möchte dich nicht alleine lassen."

Ich:"Nein, hol ihn bitte" und ich musste mich schonwieder übergeben. Mir ging es so scheisse...

Zoey:"Ya okey, ich komme gleich wieder.." und sie ging.

 

---Oktay's Sicht---

 

Zoey kam angerannt.

Ganz auser Atem:"Oktay, ich soll dich holen, Fabi geht's total scheisse. Sie muss sich gerade dauernd übergeben. Komm bitte mit" ich nickte geschockt, sprang auf und rannte mit ihr zu den Klo's.

Ich:"Hol sie bitte raus, ich darf ja nicht rein." sie nickte und ging rein. Nach 5 minuten kamen sie raus. Fabi war total blass.

Ich:"Fabi, was ist nur los?"

Fabi:"Zoey lass und mal bitte kurz alleine..". Sie nickte und ging weg. Ich:"Askim, was ist los?" Fabi schaute sich um, ob uns vllt einer hören könnte, was aber nicht der Fall war, und meinte:"Wir haben doch vor 2 Wochen oder so miteinander geschlafen.. oder..? kann es sein, dass ich..." und sie bekam Tränen. Ich:"Askim... dass kann nicht sein, wir haben doch verhütet.." und gab ihr einen Kuss. Fabi:"Hmm.. aber seit paar Tagen muss ich mich vormittags übergeben..." Ich:"Warten wirhalt ab.." sie nickte. Ich stützen sie, da sie sonst umgekippt wäre. Wir gingen zu Laurent, Zoey, Kenan und Yoshua.

Laurent:"Kleine, was ist los?"

Fabi:"Keine Ahnung." und fing wieder an zu weinen.

Ich:"Shht schatz", und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Fabi(franz. zu Laurent):"Was soll ich machen, ich musste mich grad paar mal übergeben. Ich kann einfach nicht mehr. Hilf mir. Bitte"

Laurent(franz.):"Ich weis es nicht, willst du nicht lieber nach hause gehen?"

Fabi:"Nein, Ich war letzte Woche schon nicht da. Ich muss bleiben."

Oktay:"Scheiss auf Schule, deine Gesundheit ist wichtiger Schatz"

Fabi:"Ich probiers jetzt einfach einmal, okey?", ich nickte.

Fabi:"Hat jemand was zu trinken?"

Yoshua:"Ya, hier" und gab ihr die Flasche.

Fabi:"Danke" und trank von der ihr und gab sie ihm wieder.

Laurent:"Kleine, komm mal bitte mit" sie strand auf und ging mit ihm mit. Sie tut mir so unendlich leid. Sie ist total blass.

 

Laurent's Sicht:

 

Ich:"Fabi, ich mach mir totale Sorgen um dich"

Fabi:"Laurent ich weis es auch nicht.. ich versuchs jetzt einfach einmal und mal schaun. Ich habe zwar eine Vermutung.. aber das kanns nicht sein...?"

Ich:Welche denn?"

Fabi:"Schwanger.. weil so gehts schon seit paar Tagen..aber wir haben ja verhütet.." Ich:"Hmm, warten wir einfach einmal ab.." sie nickte und wir gingen wieder zu den anderen. Dann gongte es wieder und wir gingen in die Klasse. Sie ging mit Oktay zu ihren Platz und lehnte sich an ihn ran. Lehrerin:"Fabienne alles in Ordnung?"

Fabi:"Ja, geht schon"

Lehrerin:"Willst du nicht lieber nach hause gehen?"

sie schüttelte nur den Kopf. Die Lehrerin nickte einfach nur. Sie lehnte sich wieder an Oktay.. dann war die Stunde auch schon vorbei.. die nächste Stunde verging auch schnell. Dann stand Sport als nächstes an. Wir gingen uns um-ziehen und dann in die Halle. Ich(franz.):"Fabi, leg dich halt ein bisschen ins "Ertse-Hilfe-Zimmer"."

Fabi(franz.):"Hmm, ich werde fragen wenn sie kommen"

ich nickte. Dann kamen endlich die Lehrer. Ich ging mit ihr zu Frau Grün. Ich:"Hallo Frau Grün. Ich wollte einmal fragen, ob sich Fabi ein bisschen ins "Erste-Hilfe-Zimmer" legen könnte. Ihr geht's nicht gut."

Fr. grün:"Ja, kein Problem, Fabienne bitte suche dir jemanden aus, der mit der geht." sie nickte. "Laurent könntest du oder Oktay mit?", fragte Fabi mit schwacher Stimme. Ich:"Oktay! Komm mal her." er kam auch sofort und ich fuhr fort, "Geh bitte mit Fabi ins "Erste-Hilfe-Zimmer". Sie soll sich bisschen hinlegen." Oktay:"Alles klar. Frau Grün, ist es Okey für sie, wenn ich mitgehe?" sie nickte.

Oktay's Sicht:

 

Ich:"Fabi, willst du dich denn nicht abholen lassen?"

Fabi:"Nein. Bitte, ich ruh mich jetzt einfach aus.. aber bitte bleib hier."

Ich:"Ja okey, versuch ein bisschen zu schlafen okey schatz?"

Fabi:"Hmm"

die 2 stunden vergingen schnell. Ich brachte sie noch nach hause und ging dann auch zu mir heim.

Sükrü:"Oktay, was war denn mit Fabi los? Sie sah so komisch aus."

Ich:"Keine Ahnung was sie hat.."

Sükrü:"Hmm, naya bin dann mal weg"

Ich:"Alles klar." ich kümmerte mich noch schnell um das Essen für Aalisha, Filiz und mich, da meine Eltern in der Arbeit waren und Sükrü auch zu seiner Arbeit ging.

Kapitel 17

 

Fabi's Sicht:

 

Zuhause legte ich mich sofort hin und schlief. Die nächsten Tage ist nichts besonderes passiert.

Dann war es soweit. Die zwei wochen waren vorbei. Donnerstag(17.01). Laurent's Geburtstag. Er weckte mich. Sofort sagte ich:"Laureent happy birthday"

Laurent:"Danke kleine. Wie geht es dir eigentlich?"

Ich:"Naja, geht schon wieder."

Laurent:"Okey, komm steh auf und zieh dich an, okey?"

Ich:"Ja okey"

er ging wieder und ich zog mich an. Machte mich fertig und ging in die Küche. Ich nahm mir heute Müsli.

Mum und Dad:"Laurent, alles gute" und lächenlten sehr.

Laurent:"Danke Mum, danke Dad" und umarmte beide.

Wir liefen los. Oktay:"Heey ihr zwei, wartet mal!"- also blieben wir stehen.

Oktay:"Alles gute. Bro"

Laurent:"Danke"

Oktay:"Heey schatz."

Ich:"Heey" und gab ihn einen Kuss.

Laurent:"Am Samstag gehen wir feiern, nee?" Oktay nickten.

Ich:"Ich weis noch nicht ob ich dann mit komm"

Oktay:"Natürlich kommst du mit"

Ich:"Mal schaun." er und Laurent nickten. Wir kamen in der Schule an und gingen auch gleich ins Klassenzimmer.

Ich:"Zoey, komm mal her" und sie kam.

Zoey:"Was ist?"

Ich:"Ich werde dir schnell erzählen warum Yoshua es gemacht hat."

Zoey:"Okey"

Ich ganz leise:"Also, er war bzw. ist in mich verliebt, und ich hab ihn halt dann gesagt, dass ich mit Oktay zusammen bin und er wollte dann halt nicht mehr leben.. und ja.."

Zoey:"Scheisse.."

Ich:"Hmm, aber erzähl es keinen weiter, okey?"

Zoey:"Okey, geht klar, aber danke"

ich lächelte leicht. Dann kam der Lehrer ins Zimmer. Alle waren still.

Oktay, Kenan und Flo haben was an die Tafelinnenseite geschrieben, was jedoch keiner wusste. Frau Meiyer machte die Tafel auf und meinte:"Soso, wenn das so ist.. Laurent alles gute." und lachte. Oktay:"Eins, zwei, drei" Alle:"Happy birthday to you happy birthday to you..... Happy birthday lieber Laurent happy birthday to you!"

Laurent war ganz rot. Ich lachte. Laurent:"Dankee"

Ich(franz.):"Laurent, wie rot die bist, nee?"

Laurent(franz.):"Fabi, ja man, ich weis. Des ist ja auch voll peinlich"

Ich:"Haha"

Frau Meiyer:"So ruhe jetzt. Wir fangen an"

der Unterricht wollte nicht vergehen... endlich. 16 Uhr und Schule aus.

Ich:"Laurent, ich geh gleich nachhause"

Laurent:"Warum denn kleine?"

Ich:"Mir gehts nicht so gut.. will mich noch bisschen hinlegen"

Laurent:"Okey, soll ich dich bringen?"

Ich:"Nee, hab spaß okey?"

Laurent:"Okey kleine, bis nachher"

Ich:"Ciauo"

also ging ich los. Endlich zuhause angekommen. Als erstes musste ich mich übergeben.. dies ging schon die letzten paar Tage so.. kann es sein.. dass ich ... schwanger bin..? nee.. wir haben doch verhütet..? ich habe mir schon vor paar Tagen einen Schwangerschaftstest gekauft. Mit meiner Regel bin ich schon längst über... ich machte ihn und das Ergebniss....

 

Laurent's Sicht:

 

Yeah man, endlich 18.

Fabi:"Ciauo" und sie ging. Ich lief mit Flo, Oktay, Yoshua, Kenan, Andy und Damian an die Spree und setzten uns ans Ufer.

Damian:"Laurent, wann willst du eigentlich feiern?"

Ich:"Wahrscheinlich Samstag, weil Fabi dann gleich mitfeiern kann"

Kenan:"Warum?"

Oktay:"Fabi hat am Samstag B-Day"

Kenan:"Achsoo okey.."

Ich:"Yoar"

wir labberten noch eine Stunde dann gingen wir zu mir. In meinen Zimmer angekommen meinte ich:"Leute ich schau mal kurz zu Fabi hoch." alle nickten. Ich klopfte an und es ertönte nur ein sehr leises "Hmm herrein". Ich öffnete die Türe und sah Fabi weinend auf den Bett.

Ich ging natürlich sofort zu ihr hin und fragte was los ist. Sie nahm so ein komisches Teil und zeigte es mir. Ich:"Was ist das?"

Fabi:"Schwangerschaftstest...."

Ich:"Und?"

Fabi weinend:"Siehst doch, zwei Striche.."

"Du... du bist.. schwanger?", fragte ich geschockt. Sie nickte weinend. Ich fuhr fort:"Kleine, wir schaffen das, keine Sorge.. warum habt ihr nicht verhüttet?" und umamrte sie.

Fabi:"Wir haben ja, aber ... ach keine Ahnung.."

Ich:"Du musst es Oktay sagen.."

Fabi:"Hmm, ich hab Angst.."

Ich:"Kann dich verstehen, aber du musst es ihn sagen, oder soll ich?"

Fabi:"Nein, ich machs schon"

Ich:"Okey, soll ich ihn holen, die Jungs sind unten.." sie nickte wieder nur leicht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich ging langsam runter und machte meine Tür auf und sagte:"Oktay, geh mal zu Fabi. Sofort!"

Oktay geschockt:"Warum?"

Ich leise:"Geh jetzt.. bitte..." er nickte und ging.

Kenan:"Was ist los"

Ich:"Werdet ihr noch erfahren.." alle nickten.

 

Oktay's Sicht:

 

Laurent kam ins Zimmer und meinte sofort:"Oktay, geh zu Fabi. Sofort!" ich war natürlich geschockt. Ich:"Warum?". Laurent ganz leise:"Geh jetzt, bitte..." ohne weiterzufragen, warum, ging ich zu ihren Zimmer. Ich klopfte an und machte auf... Fabi saß weinend auf ihren Bett. Ich:"Fabi, was ist los?" rannte sofort zu ihr hin und nahm sie in meine Arme. Sie schluchzte nur. Ich leise und besorgt:"Fabi, sag mir bitte, was los ist, du machst mir Angst.." und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber.. bitte... versprech mir dass du... du mich nicht.. nicht verlässt.. wenn ... wenn ich es dir jetzt sage.. okey?", stotterte sie weinend. Ich:"Schatz, egal was ist, sags mir bitte. Ich liebe dich, und das wird niemals mehr aufhören.."

Fabi nahm so ein Teil, wo man zwei Striche sehen konnte und eine Schachtel, umkreiste irgendetwas und gab es mir. Schwanger? Nein, dass kann nicht sein.. wir haben doch verhüttet! "Du bist schwanger?", fragte ich überrascht. Sie nickte.

"Askim.... wir schaffen das, okey?" meinte ich zuversichtlich und wischte ihre Tränen weg. Fabi:"Ich bin doch gereade erst einmal 15... wie sollen wir das schaffen..?"

Ich:"Askim.. deine Familie, meine Familie werden uns helfen glaub mir.."

Fabi:"Hmm okey, ich habe so angst.."

Ich:"Shhht, schlaf jetzt ersteinmal.."

Fabi:"Bleibst du bitte?"

Ich:"Ich sage nur schnell den Jungs bescheid." sie nickte. Ich ging zu Laurents Zimmer.. Kenan:"Oktay, warum bist du so blass..?"

Ich:"Werdet ihr noch erfahren... Jungs, ich bleib eine weile bei ihr oben.."

Laurent:"Hat sie es dir gesagt?"

Ich:"Ja, deswegen auch.."

Flo:"Was ist nur los mit euch..?"

Ich:"Leute wartet ab, ich sage ersteinmal nichts.."

Flo:"Okey"

Ich:"Also ich bin mal bei Fabi.. Ciauo leute" und ging wieder zu Fabi... Lief direkt in ihr Zimmer schloss die Tür und legte mich zu ihr und nahm sie in die Arme. Irgendwann schlief sie ein.

 

Laurent's Sicht:

 

Oktay ist wieder zu Fabi gegangen.

Yoshua:"Laurent, kannst du mir es wenigstens sagen, ich kenn euch seit über 10 Jahre.."

Ich:"Hmm okey.." und fuhr auf französisch fort:"Sags ja keinen, klar?"

Yoshua:"Geht klar"

Ich(franz.):"Fabi ist schwanger!"

Yoshua fragte geschockt(franz.):"Was?"

Ich(franz.):"Ja man, aber halt klappe, verstanden?"

Yoshua nickte nur. Ich fragte:"Leute was wollen wir machen?"

Flo:"Zocken?"

Alle:"Yeeeeees" ich lachte.

Kurze zeit dannach bekam ich einen Anruf von Sükrü. Sükrü:"Hey alles gute!"

Ich:"Danke"

Sükrü:"Uff., Weist du zufällig wo Oktay ist?"

Ich:"Ya, er ist hier, bei Fabi, ihr gehts total scheisse"

Sükrü:"Was hat sie denn?"

Ich:"Soll sie irgendwann selbst sagen okey?"

Sükrü:"Alles klar. Ciauo, feier noch schön"

Ich:"Okey danke, ciauo" und legte auf. Und ging zurück ins Zimmer.

 

Kapitel 18

 

Oktay's Sicht:

 

nach einer Stunde ist sie wieder aufgewacht. Ich wollte sie umamren, aber sie schlug meine Arme weg und rannte sofort ins Bad. Ich ging ihr nach und bemerkte das sie sich übergab.

Ich hielte ihre Haare zurück und streichelte ihren Rücken. Als sie fertig war, gab ich ihr einen Waschlappen, um ihren Mund abzuwischen. Sie lächelte leicht. Ich:"Brauchst du irgendetwas?"

Fabi:"Vielleicht einen Tee"

Ich:"Okey, leg dich ins Bett, komme gleich wieder"

Fabi nickte und ich ging zu Laurent.

Ich:"Hey Laurent, hilf mir mal schnell"

Laurent:"Ja warte" ich nickte. Dann kam er schon. Laurent:"Was ist los?"

Ich flüsterte:"Also, Fabi hat sich gerade übergeben.. und ich wollte ihr 'n Tee machen, aber weis nicht wo der steht"

Laurent:"Achso okey, komm"

wir gingen in die Küche, stellten Wasser auf und er gab mir einen Teebeutel. Ich tat ihn in eine Tasse und kurz darauf das heiße Wasser. Ich ging wieder zurück und gab ihr den Tee.

Fabi:"Danke Schatz und sorry, ich wollte dich nicht schlagen."

Ich:"Kein Ding Askim, ich hätte auch so reagiert.."

Fabi:"Hmm, wissen es schon die anderen?"

Ich:"Ne glaube nicht.."

Fabi:"Okey.., meine Eltern werden bald kommen, soll ich es ihnen heute schon sagen oder abwarten?"

Ich:"Fabi, ich weis es nicht, aber was ich weis, ist, dass wir dass gemeinsam schaffen" und gab ihr einen Kuss.

Sie trank ihren Tee aus und kuschelte sich wieder an mich. Nach 10 minuten fragte sie:"Wollen wir runter zu Laurent... bisschen ablenken?"

Ich:"Wenn du es willst, ya"

Also standen wir auf und gingen zu Laurent und die anderen.

Kenan:"Hey Fabi, gehts dir besser?"

Fabi:"Naja, geht"

Flo:"Du siehst auch echt blass aus"

Fabi:"Hmm"

Damian:"Hoffentlich geht es dir am Wochenende besser"

Fabi(franz.):"Laurent, hast du es ihnen noch nicht gesagt?"

Laurent(franz.):"Nein, nur Yoshua. Soll ich es ihnen sagen oder noch warten?"

Fabi(franz.):"Weis ich ja nicht.. soll ich es ihnen jetzt sagen?"

Laurent:"Musst du wissen"

Fabi:"Hmm, Laurent, ich kanns nicht... sags du bitte.. ich geh Wohnzimmer" und bekam paar Tränen in die Augen.

Laurent:"Hmm, wenn du es willst okey" und sie ging.

Ich blieb kurz bei den Jungs und wollte die Reaktion abwarten. Laurent:"Oktay, kann ichs sagen" ich nickte nur und er fuhr fort, "Leute, also ihr wolltet ja wissen was Fabi hat."

Damian:"Na sag schon"

ich schaute zu Boden und stützte mit meinen Händen meinen Kopf ab.

Laurent:"Ja ich sags ja schon, also Fabi ist ... schwanger"

Kenan:"Was?"

Laurent:"Ja hast schon richtig gehört"

Flo:"Scheisse.."

Laurent:"Aber irgendwie schaffen wir es.."

Ich leise:"Irgendwie.... naja ich geh mal wieder zu ihr.." und stand langsam auf.

Andy:"Sorry wenn ich des jetzt so sag, aber schon mal was von Verhütung gehört.. ist nicht böse gemeint.."

Ich leicht genervt:"haha, ne weist, noch nie gehört.." und ging einfach zu Fabi. Nach weiteren 30 minuten kamen auch ihre Eltern. Ich flüssternd:"Fabi, sagen wir es jetzt oder später irgendwann?"

Fabi:"Ich glaube jetzt.. bevor sie es von wen anderen erfahren..." ich nickte...

Fabi:"Muuum, kommst du mal bitte"

Manon(Fabi's Mum):"Was ist denn Schätzchen?"

Fabi:"Ich muss dir bzw. euch etwas sagen..."

Manon:"Du kannst uns alles sagen"

Fabi:"Ich weis Mum.. warte ich muss schnell was holen" und schon ging sie hoch.

Manon:"Oktay, weist du was sie hat"

Ich leise:"Ja, aber sie soll es selbst sagen"

ich hatte selbst Angst. Dann kam sie wieder. Mit den Test. Sie gab ihn ihrer Mum. Manon machte ein geschockten Gesicht, ich schaute auf den Boden. "Du bist schwanger?", fragte Manon geschockt. Ich schaute weiterhin auf den Boden und nickte leicht, Fabi anscheinend auch.

"Fabienne, du bist gerade erst einaml fast 16..", sagte sie empört.

Fabi:"Mum, ich weis. Wir wollten es ja auch nicht, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern."

Manon:"Habt ihr noch nie was von verhütung gehört?"

Ich:"Wir haben ja verhütet.. aber, ich weis auch nicht wie es passieren konnte.." Manon:"Hmm, wer weis es alles?"

Ich:"Sie, Laurent und seine Freunde, halt die von der Tanzgruppe..."

Manon:"Okey... wer soll es Papa sagen?"

Enzo(Fabi's Dad):"Wer soll mir was sagen?"

Fabi:"Mum, ich kanns nicht..." und brach in Tränen aus. Ich nahm sie in die Arme und drückte sie an mich.

 

Fabi's Sicht:

 

Mum:"Fabienne, Oktay, geht mal ins Zimmer, ich rede mal mit Papa." Ich nickte. Oktay stand auf und hob mich hoch. Ich klammerte mich an ihn ran und weinte weiter. Als wir in meinen Zimmer ankamen legte er mich in mein Bett. Nach einiger Zeit fragte ich:"Schatz, gibst du mir mal meinen Laptop?"

Oktay:"Klar askim. Hier"

Ich:"Danke" und lächelte leicht, machte Facebook auf und meldete mich an. Bei Skype ebenfalls. Ich war schon lange nicht mehr online. Elana rief mich an. Ich:"Soll ich ran?"

Oktay:"Schatz, musst du selbst wissen, aber ich bleibe bei dir..."

ich nickte und nahm an.

Elana:"Wochenende feieeeern?!"

ich guckt nur geschockt. Elana:"Fabii, was ist los? Warum siehst du so komisch aus?" ich konnte schon wieder nicht mehr und fing an zu weinen und lehnte mich an Oktay.

Elana:"Fabi?"

Oktay:"Askim, soll ich?" ich nickte. Er nahm den Test und zeigte ihn vor die cam.

Elana:"Du... bist.. schwanger?"

Ich nickte kaum merktlich...

Elana:"Oh gott süsse! Aber hey, kopf hoch, ihr schafft es" und schaute zuversichtlich.

Oktay:"Ja irgendwie.."

Elana:"Ich glaub wir reden wann anders, okey?"

Ich:"Hmm" und schon hat sie aufgelegt. Und fuhr fort:"Oktay, wenn es welche aus der Schule erfahren... wie soll ich da reagieren?"

Oktay:"Askim, ich weis es nicht... und wenn dann steh dazu.. und ich steh auch dazu.. wir schaffen das mein schatz"

Ich:"Danke... danke für alles" er schaute mich erst komisch an, aber lächelte leicht. Dann klopfte es an der Tür. "Ja" sagte ich leise. Mum kam rein. Mum:"Fabi kommst du mal mit runter? Bitte" Ich:"Ja, komme gleich.. Schatz, kommst du bitte auch mit?" er nickte. Ich:"Danke" und wir gingen runter ins Wohnzimmer wo Dad und Mum schon warteten.

Dad:"Also du bist schwanger?" ich nickte und schaute auf den Boden, um nicht schon wieder in Tränen auszubrechen.

Dad:"Und wie hast du dir das jetzt vorgestellt?"

Oktay:"Also, aufjeden Fall werde ich zu ihr stehen.. das ist ja klar.. und wir schaffen das auch irgendwie..." und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Mum:"Ihr wollt das Kind behalten?"

Ich:"Ich denke schon... aber ich weis grad gar nix..."

Dad:"Aber egal, wie du dich entscheidest, wir stehen hinter dir."

Ich:"Danke, darf ich mich bitte wieder hinlegen?"

Mum:"Na klar.." und ich ging.

 

Oktay's Sicht:

 

Fabi ging hoch. Manon:"Wissen es schon deine Eltern?"

Ich:"Nein, aber ich sage es ihnen morgen wahrscheinlich."

Enzo:"Okey, dann geh mal wieder zu Fabi" ich nickte und meinte dabei:"Zuvor muss ich nochmal kurz zu Laurent" sie nickten und ich ging zu den Jungs. Ich:"Laurent, also eure Eltern wissen es jetzt"

Laurent:"Wie haben sie reagiert?"

ich:"Waren natürlich erst richtig geschockt, aber sie meinen, sie stehen hinter uns..." er nickte. Und ich fuhr fort:"Feiert noch schön, gell?"

Andy:"Bleibst du nicht hier?"

Ich:"Nein, ich geh zu ihr, sie ist ja total fertig und so.."

Kenan:"richtig so, kümmer dich um deine Frau" und grinste blöd. Ich warf ihn einen bösen Blick zu und ging. Als ich oben war fragte Fabi mich:"Bleibst du heute hier, bitte?"

Ich:"Ich weis nicht, ich geh mal zu meinen Eltern und frag sie... aber ich komm aufjeden Fall nocheinmal."Fabi:"Okey, aber wir sagen es ihnen morgen zusammen oder?"

Ich:"Wenn du es möchtest, ya"

Fabi:"Okey, dann geh mal fragen mein schatz."

ich nickte und ging. Kurz bevor ich raus ging, sagte ich ihren Eltern beischeid und ging in die untere Wohnung, wo uns gehört. Kaum hatte ich aufgesperrt, fragte mich Sükrü gleich aus.

(Alles türkisch)Sükrü:"Na auch schon zuhause?"

Ich:"Jaja, wo sind Mama und Papa?"

Sükrü:"Küche, warum?"

ich:"Muss sie was fragen.. ich muss wieder zu Fabi, ihr gehts nicht gut.."

Sükrü leicht geschockt:"Was hat sie denn?"

ich:"Erfahrt ihr alle Morgen..." er nickte und ich ging in die Küche. Ich:"Mama, kann ich heute bei Fabi bleiben? Ihr gehts nicht gut."

Mama:"Was hat denn die arme?"

Ich:"Erfahrt ihr morgen... "

 

Mama:"Ja okey, hat es was mit dir zu tun?" ich schaute beschämt auf den Boden und strich mir durch die Haare... Ich stotterte:"Ich.. ähm.. also .. ich bin dann mal wieder weg" und ging sofort raus und traf wieder auf Sükrü, der wieder fragte was los ist. Ich machte ihn mit einer Kopfbewegung klar, dass er mit in mein Zimmer soll. Er kam mit und schaute mich wieder so fragend an. Ich senkte meinen Blick. Ich hatte so einen riesen respekt vor ihn.. ich:"Aber sag nix Mama oder Papa oder sonst wen" er nickte und ich fuhr fort, "Sie ist ... schwanger..." und schaute weiterhin auf den Boden... Sükrü in einen etwas lauteren Ton:"Sie ist was?"

Ich:"Hast schon richtig gehört.."

Sükrü:"Junge, du bist echt dumm..."

Ich:"Ja man, ist ja gut! Aber ich muss jetzt echt wieder gehen" und packte nebenbei meine Sachen in eine Tasche.

Sükrü:"Ja okey, aber du musst es ihnen sagen"

Ich:"Ja morgen"

Sükrü:"Und wehe wenn nicht" ich nickte und ging. Kurz bevor ich raus ging, schrie ich:"Bin weg" und machte die Tür zu und ging wieder zu Fabi. Ihre Mum machte mir auf. Meine Gedanken waren nur bei Fabi und mir in der Zukunft. Als ich oben war sagte ich:"Askim, ich bin wieder da."

Fabi:"Hmm, wie spät ist es?" ich:"Uff, 20 Uhr" Fabi:"Okey, komm her bitte. Ich will kuscheln" und lächelte leicht. Also ging ich zu ihr hin und legte mich neben sie. Ich zog sie in meine Arme und so schliefen wir ein.

-Nächster Morgen-

ich wachte auf. Neben mir liegt Fabi immer noch schlafend. Ich stand auf und ging in die Küche, wo Laurent schon war und mich mit Fragen bombadiert. Laurent:"Wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt?"

Ich:"Ich habe keine Ahnung.. aber egal wie sie sich entscheidet, ich werde zu ihr stehen.."

Laurent:"Hmm, okey, wie gehts ihr jetzt inzwischen..?"

Ich:"Eigentlich soweit wieder gut.." er nickte und aß weiter. Ich nahm mir ein Apfel und aß ihn. Nach einer Weile kam auch Fabi runter. Sie sah sehr schlecht aus, total rote Augen. Ist ja kein wunder...

Ich:"Na Askim, wie geht es dir?"

Fabi:"Naja geht..."

Ich:"Schatz, komm her" und sie kam. Ich schloss sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich, wir schaffen das" flüsterte ich. Sie nickte nur. Fabi:"Wann sagen wir es deiner Familie?" Ich:"Ich weis es nicht.."

Laurent:"Ihr wisst schon, dass sie heute kommen?"

Ich geschockt:"Was?"

Laurent:"Ja, und so ein Serdar kommt auch"

Ich:"Serdar?"

Laurent:"Ja"

Ich:"Scheisse, er ist mein Cousin"

Laurent:"Hmm.."

Fabi:"Wann wollten sie kommen?"

Laurent:"Um 14 Uhr"

Fabi:"Okey.."

ich gab ihr wieder einen Kuss. Sie schubste mich weg und rannte ins Bad.

Laurent:"Was hat sie denn jetzt?"

Ich:"Du weist auch nix, nicht in der Schule aufgepasst? Morgenübelkeit"

Laurent:"Aso.. ne nicht wirklich bei den Thema haha"

ich hörte sie brechen und ging zu ihr und hielt wieder ihre Haare fest. Als sie fertig war, wusch ich ihr Gesicht ab und gingen wieder in ihr Zimmer. Ich:"Schatz, leg dich bitte noch ein wenig hin, okey?"

Fabi:"Und was ist mit Schule?"

Ich:"Ach askim, wir haben doch keine Schule. Unsere Lehrer sind auf Fort-bildung"

Fabi:"Aso ja stimmt.. kommst du mit ins Bett, bittee"

Ich:"Ja klar" und gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn. Wir legten uns wieder hin und ich nahm sie in mein Arm. Sie schlief ein. Um 14 Uhr klopfte es an der Türe. Ich leise:"Ja?". Die Tür öffnete sich und Laurent kam rein und meinte leise:"Weck sie mal bitte, deine Familie ist da." ich nickte und er ging wieder. Ich flüsternd:"Schatz... wach auf... meine Familie ist da.." und strich ihr sanft über ihre Wange. Sie öffnete langsam ihr Augen und küsste mich.

Fabi verschlafen:"Schatz, gibst du mir mal meine Jogginghose bitte?"

ich stand auf, ging zu ihren Schrank und holte sie raus. Ich:"Hier askim." Fabi:"Danke" und zog sich schnell um. Wir gingen richtung Wohnzimmer, wo schon alle warteten. Fabi flüstert:"Schatz ich komm gleich." und rannte ins Bad. Ich wusste schon bescheid und ging ihr hinterher. Diesesmal kam aber nix mehr hoch. Ich:"Schatz, du tust mir so leid."

Fabi:"Hmm, aber ich glaub, es geht noch 3 Monate oder so weiter.."

Ich:"Willst du es behalten?"

Fabi:"Ja klar, aber wenn du es nicht willst.."

ich unterbrach sie:"Schatz, nein, denk das nur nicht. Okey? Ich steh auch dazu, ich liebe dich.. und bleibe für immer bei dir"

Fabi:"Hmm okey schatz. Ich liebe dich auch.."

Ich:"Komm, die warten schon.." sie nickte und wir gingen ins Wohnzimmer. Sükrü:"Hey Fabi"

Fabi:"Hallo" und setzte sich neben ihre Mum. Ich neben sie und nahm sie in den Arm.

Laurent(franz.):"Fabi, ihr müsst es ihnen sagen.."

Fabi(franz.):"Ja ich weis, aber bitte stress nicht."

Enzo:"Laurent, Fabi, redet bitte deutsch.. und sagt es ihne..."

Fabi unterbrach ihn:"Ja Dad, werden wir noch" sie setzte sich hin und tat ihren Kopf auf ihren Händen abstützen. Meine Mum:"Was sollt ihr uns sagen..?"

Ich:"Also... askim kann ich?" sie nickte kaum merkbar. Und ich fuhr fort, "Also.. ich werde.. Vater.." und schaute zu Boden, genauso wie Fabi.

Mein Dad schrie:"Das ist jetzt nicht euer Ernst?"

Ich leise:"Schrei bitte nicht so"

Laurent:"Bitte beruhigen sie sich"

Meine Mum:"Seit wann wisst ihr das?"

Fabi sehr leise:"Gestern"

Dad hat sich etwas beruhigt und meinte:"Und ihr wollt es behalten?"

Ich:"Ja, und ich werde auch zu ihr stehen..."

Mum(türkisch zu mir):"Deswegen warst du gestern so komisch"

Ich(türkisch):"Ja, ich konnte es gestern einfach noch nicht sagen"

Mum(türk.):"Ich kann dich verstehen" jetzt war Stille.

Fabi stand aufeinmal auf und rannte wieder zum Bad. Ich ging ihr natürlich hinterher. Sie kniete wieder vorm Klo und übergab sich. Ich hielt ihre Haare und strich ihr wieder über den Rücken. Es kam zwar nicht viel, aber trotzdem... Ich:"Willst du einen Tee?" Fabi:"Ja bitte, aber schick irgendwen her.."

Ich:"Wen bestimmtes?" Fabi:"nein.. irgendwen halt, hauptsache ich bin nicht alleine." ich nickte und ging zum Wohnzimmer. Ich:"Laurent, machst du wieder Tee für Fabi?" Laurent:"Klar" und ging in die Küche und ich wieder ins Bad. Ich:"Fabi geht's wieder?" sie nickte und ich fuhr fort:"Komm her schatz" sie stand langsam auf und kam zu mir. Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. "Komm wir gehen", meinte ich schließlich. Sie nickte und wir gingen schließlich wieder ins Wohnzimmer. Laurent kam mit dem Tee. Fabi:"Danke" und fing an zu trinken. Meine Mama:"Fabi, weist du schon, wie weit du bist?" sie schüttelte nur leicht den Kopf. Dann bekam sie eine SMS von Leon. Sie zeigte sie mir. Ich las:"Hey Fabi, also.. wegen den "vortanzen".. es geht leider erst so in 2 wochen ca."

sie schrieb:"Hmm kein Problem.." und schickte ab. Sie lehnte sich wieder an mich und ich schloss meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Meine Hände lagen ruhig auf ihren Bauch und ihre auf meine. Unsere Eltern redeten noch bisschen miteinander. Fabi:"Würde es euch stören, wenn ich mich wieder hinlege?"

Mama:"Nein, geh ruhig und ruh dich aus"

Fabi:"Danke, Ciauo"

Sükrü, Aalisha, Sedar:"Ciauo Fabi" und sie ging.

Ich:"Laurent, ich komm morgen nicht mit"

Laurent:"Kein Problem.. ich weis noch nicht, ob ich feiern geh"

Ich:"Du kannst doch gehen?"

Laurent:"Ja mal schaun?"

Mama:"Warum feiern?"

Enzo:"Laurent hatte gestern Geburtstag. Eigentlich wollten er und Fabi morgen gemeinsam feiern, da sie morgen Geburtstag hat"

Papa:"Oh alles gute nachträglich"

Laurent:"Danke"

Manon:"Laurent, du kannst gehen, dich hält keiner auf"

Laurent:"Ich überlegs mir"

Manon:"Okey.."

Serdar(türk):"Kann ich gehen?"

Ich(türk.):"Wohin?"

Serdar(türk):"Nachhause? Kuntay kann ich gehen?"

Papa(türk.):"Ja dann geh halt."

Serdar:"Tschüss, bin mal weg"

Enzo:"Okey, schön dich kennengelernt zu haben"

Serdar:"Gleichfalls" und ging. Filiz kam zu mir und ich schloss sie in meine Arme. Sie schlief auch ein.

 

Fabi's Sicht:

 

Ich ging in mein Zimmer und legte mich sofort hin. Keine 5 minuten später war ich schon eingeschlafen. Gegen abend wachte ich wieder auf und hörte Stimmen vom Wohnzimmer. Ich ging hin. Ich leise:"Hallo" und jetzt schauten alle mich an. Mum:"Na schätzchen wie geht es dir?"

Ich:"Naja passt" und ging in die Küche. Laurent kam zu mir und fragte:"Was machst du?" Ich:"Ich habe hunger.. ich koch mir was" Laurent:"Mach mir auch was" Ich:"Wenn du wüsstest, was ich mir mach, haha" Laurent:"Warum? Was machst du dir?" Ich:"Tja, lass dich überraschen." Laurent:"Lieber nicht.. kleine" und grinste. Ich:"Lass dich überraschen, okey?" Laurent:"Jaja, mach mal" und lachte. Ich schmiss ihn aus der Küche und fing an. Nach etwa 20 minuten war ich fertig. Nuddeln mit Soße. Ich schrie:"Laurent!" er kam auch sofort. Laurent:"Was ist los?" Ich:"Willst du jetzt etwas?" und zeigte mit einer Kopfbewegung zu den Topf. Laurent:"Yees!" Ich:"Haha, aber bevor du nimmst, frag mal ob noch jemand was will" er nickte und ging fragen. Als er wieder kam meinte er:"Niemand" ich:"Okey, nimm was, aber nicht alles"

Laurent lachend:"Ja klar, madame muss ja zunehmen, nee?" Ich:"Depp, komm mach weiter, sonst wirds kalt". Er nahm sich was und ging ins Wohnzimmer. Ich ebenfals. Mum:"Hättest du was gesagt, hätte ich auch gekocht." Ich:"Mum, schon gut, war doch nicht so schlimm." sie nickte und ich fing an zu essen. Als ich fertig war, räumte Laurent meinen Teller mit weg. Wie er wieder kam sagte ich leise "Danke" und lächelte leicht. Laurent:"Kein Ding kleine." und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Zaynab(Oktay's Mum):"Wir müssen jetzt leider gehen"

Mum:"Kein Problem, war aber ein schöner Tag"

Kuntay(Oktay's Dad):"Ja, das wars"

Zaynab:"Oktay, kommst du mit?"

Oktay:"Ähm, wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich hier bleiben"

Mum:"Ja, also wir haben nichts dagegen, und sag bitte Manon."

er nickte und schaute seine Eltern fragend an.

Zaynab:"Wie du willst."

Oktay:"Ja okey, dann bleib ich hier"

Kuntay:"Okey, tschüss"

Mum & Dad:"Tschüss" und sie gingen in ihre Wohnung.

Ich:"Ich gehe wieder schlafen okey?"

Dad:"Ja klar, schätzchen"

Laurent:"Gute nacht kleine"

Ich:"Gute nacht euch allen"

Oktay:"Ich komm gleich okey?"

Ich:"Ja okeey schatz" und ging in mein Zimmer, machte mich Bettfertig und legte mich hin. Nach einiger Zeit kam Oktay, zog sich bis auf Boxershorts aus und legte sich neben mich.

Ich:"Schatz, ich liebe dich so"

Oktay:"Askim, ich dich auch, versuch zu schlafen, okey?"

Ich:"Ja, schlaf gut" und gab ihn noch einen Kuss. Ich schlief auch relativ schnell ein.

-nächster Tag-

Oktay:"Schatz .... wach auf ... guten morgen" und strich sanft meine Wange. Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn lächelnd an. Ich verschlafen:"Hey schatz" Oktay:"Na süsse, gut geschlafen?" ich:"Naja.." Oktay:"Hmm, uff... alles gute schatz" und gab mir einen langen Kuss. Ich:"Danke schatz". Plötzlich wurde mir wieder schlecht und ich stieß ihn von mir weg und rannte ins Bad. Er kam mir natürlich hinterher, nahm meine Haare und strich wieder meinen Rücken. 10 minuten später wusch ich meine Hände und mein Gesicht, putzte Zähne und gingen nochmal in mein Zimmer. Dann meinte Oktay:"Mach mal Augen zu Askim" ich tat was er wollte. Dann spürte ich was kalten an meinen Hals. "Augen auf und schau mal in den Spiegel.", sagte er glücklich.

Kapitel 19

Ich trat vor den Spiegel und betrachtete die wünderschöne Kette. Ich:"Die war bestimmt teuer" Oktay:"Und wenn schon.." und küsste mich sanft. Dann gingen wir ins Wohnzimmer, wo Laurent, Mum, Dad, Yoshua und Elana standen. Alle:"Heey, alles gute. Happy birthday to you ... happy birthday liebe Fabi, happy birthday to you." Ich:"Danke" und lächelte leicht und fuhr fort:"Elana, schön dass du da bist" und umarmte sie. Elana:"Ist doch klar, oder?" und grinste mich an. Mir wurde schon wieder schlecht, schubste sie leicht weg und rannte wieder ins Bad. Oktay kam natürlich wieder hinterher. Ich kann jetzt schon nicht mehr. Ich:"Schatz, ich kann nicht mehr.." Oktay:"Das glaub ich dir.. aber halt durch okey?" ich:"Hmm, am Montag schau ich mal beim Arzt vorbei.." Oktay:"Okey schatz, gehts wieder?" ich nickte leicht. Stand auf, wusch mein Gesicht wieder ab und ging mit ihm wieder ins Wohnzimmer.

Yoshua besorgt:"Fabi gehts wieder?"

Ich:"Naja muss.."

Elana:"Du tust mir so leid"

ich:"Hmm.." ich ging in die Küche und machte mir einen Tee.

Laurent kam ebenfalls in die Küche und meinte:"Hättest du was gesagt, hätte ich dir einen gemacht"

Ich:"Laurent, ich bin nicht schwer krank" und lächelte leicht.

Laurent:"Okeyokey" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Mein Tee war fertig und wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und Oktay neben mich. Ich lehnte mich wieder an ihn und genoss seine Nähe, wie immer halt.

Ich:"Leute, machst euch was aus, wenn ich mich noch weng hinleg?"

Elana:"Nein natürlich nicht süsse"

Yoshua:"Nein, wenn es dir nicht gut geht..."

Ich:"Danke, ihr könnt ja was machen.."

Elana:"Ja mal schaun"

Ich:"Okey, bin dann nochmal oben.. bis dann"

Oktay:"Okey Askim" und gab mir noch einen Kuss und ich ging hoch, legte mich sofort wieder ins Bett. Ich schlief auch ein. Um 14 Uhr bin ich wieder aufgewacht. Ich stieg langsam aus 'm Bett und zog mir weite schkapper Sachen an. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, wo jetzt noch mehr Leute waren, als zuvor. Oktay, der mich als erstes bemerkt hat, kam natürlich gleich zu mir, und alle anderen schauten dann auch zu uns.

Ich leise zu Oktay:"Was machen die alle hier?"

Oktay:"Keine ahnung schatz, geht es dir wieder besser?"

Ich:"Ja, geht schon wieder... mir ist nur noch weng schlecht..."

Oktay:"Musst du?"

Ich:"Ne, bis jetzt nicht.."

Oktay:"Okey, schatz. Ich liebe dich" und gab mir einen Kuss. Dann kam Zoey und meinte:"Heey Fabi, alles gute zum Geburtstag"

Ich:"Danke" danach Damian, Flo, Andy, Kenan und noch ein paar alte Freunde.

Ich:"Danke Leute" und lächelte leicht.

Zoey:"Wird heute gefeiert?"

Ich:"Also ich nicht"

Zoey:"Warum denn nicht?"

Ich:"Mir gehts einfach nicht gut."

Zoey:"Aso okey" und umarmte mich nocheinmal.

Ich(franz.):"Laurent, wissen es die anderen schon?"

Laurent(franz.):"Nein, ist glaub ich auch noch besser oder?"

Ich(franz.):"Ja bestimmt. Habt ihr schon was gegessen oder so?"

Laurent(franz.):"Nein, wir wollten dann Pizza bestellen"

Ich:"Okey" ich setzte mich hin und tat meinen Kopf mit meinen Händen abstützen.

Oktay:"Askim, was ist los?"

Ich:"Schatz... du weist doch..."

Oktay:"Immernoch?"

Ich:"Ja, leider, hört nicht auf.." und mir wurde schon wieder schlecht. Ich schubste paar Leute leicht zur Seite und rannte zum Bad. Natürlich musste ich mich wieder übergeben.. und das soll noch mindestens 3 Monate so weiter gehen? Oh mein Gott.! Dann kam jemand zur Tür rein. Wer weis ich nicht. Erst als derjenige was sagte, wusste ich wers war. "Morgenübelkeit?", fragte Elana besorgt. Ich:"Ja man.." Elana:"Schatz... kann ich dir irgendwie helfen..?"

Ich:"Nein.. dagegen kann ich nichts machen.." ich richtete mich langsam auf, wusch wie immer meine Hände und mein Gesicht.

 

Oktay's Sicht:

 

Fabi rannte mal wieder ins Bad.. ich wünschte ich könnte ihr irgendwie helfen... Kenan(türk.):"Oktay, ist es wegen dem, was ihr uns gesagt habt?"

Ich(türk):"Uff ja, ich wünschte ich könnte ihr irgendwie helfen."

Kenan(türk.):"Wie lange geht das noch so weiter?"

Ich(türk.):"Keine ahnung, glaube so 3 Monate noch"

Kenan(türk):"Was, solange?"

Ich(türk):"Ja.."

Dann kam sie wieder. Sie sah sehr blass aus.

Ich:"Schatz, du tust mir so leid."

Fabi:"Hmm.."

ich:"Askim, komm her" sie kam, ich schloss sie in meine Arme und meinte leise:"Was kann ich tuen?"

Fabi flüsternd:"Nichts, einfach nur zuschauen..."

Ich:"Hmm, brauchst du irgendwas?"

Fabi:"Nein, nur deine Nähe, aber heute Abend gehst du mir feiern okey?"

Ich:"Nein, ich bleibe natürlich bei dir, askim"

Fabi:"Musst du nicht, aber wenn du willst"

Ich:"Natürlich... Seni Seviyorum (Ich liebe dich)"

Fabi:"Ich dich auch, schatz" und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich:"Komm, wir setzen uns" sie nickte und setzte sich auf meinen Schoss. Meine Hände waren auf ihren Bauch und streichelten ihn etwas.

Zoey:"Kann es sein, das ihr irgendetwas geheim halten wollt?"

Fabi:"Vielleicht." und lachte leicht.

Ich:"Tjaa" und lächelte.

Zoey:"Ich finds noch raus, nee?" und lachte.

Laurent:"Also, wir bestellen jetzt die Pizzas. Wir nehmen 3 Familienpizzas. Welchen Belag wollt ihr am liebsten?"

Die meisten waren für normal.

Ich:"Mir ist es egal."

Fabi:"Mir auch..."

Laurent:"Okey, also 3 Familienpizzas normal?"

alle nickten stimmend ein. Sie lehnte sich wieder an mich ran und entspannte sich ein wenig.

Ich:"Askim, setz dich bitte mal hin"Fabi:"Warum?"

Ich:"Mach mal bitte"

sie setzte sich hin und ich massierte sanft ihre Schultern. Sie entspannte sich schlagartig. Ich:"Askim, gefällts dir?"

Fabi:"Ja, tut richtig gut, danke schatz. Seni Seviyorum."

Ich:"Dann ist ja gut." und gab ihr einen Kuss in den Nacken.

Dann kam Laurent wieder und meinte:"In 30 minuten"

Fabi:"Okey."

Dann waren endlich die 30 minuten um und es klingelte an der Tür. Laurent ging hin um aufzumachen. Nach 5 minuten kam er mit den Pizzas und einer Flasche keine Ahnung was ins Zimmer. Er holte Gläser und schenkte ein. Fabi(franz.):Ist da Alkohol drinnen?" Laurent schaute auf die Flasche und meinte "Ja". Fabi:"Für mich nicht"

Zoey:"Fabi, was ist nur los?"

Fabi:"Ich möchte einfach nicht.." Zoey nickte und Laurent teilte derweile die Gläser aus. Alle stießen mit an, auser Fabi.. ist ja auch verständlich, dass sie kein Alkohol drinken möcchte. Sie teilte die Pizzastücke aus und alle fingen an zu essen. Ich aß zwei Stücke. Die meisten drei und Fabi sogar vier.

Kenan:"Fabi, du isst ja ganz schön viel"

Fabi:"Ja man, des ist das erste was ich ess"

Kenan:"Jaja ist ja gut" und zwinkerte ihr zu.

-inzwischen war es abend-

gerade sind alle gegangen auser mir und Fabi. Ich:"Askim, komm wir legen uns ins Bett."

Fabi:"Ja okey, kannst du mich nocheinmal massieren bitte?"

Ich:"Ja klar süsse"

Fabi:"Danke Schatz" und lächelte leicht und fuhr fort, "Warum bist du nicht mit feiern gegangen?"

Ich:"Ich lass dich doch nicht alleine.. ich bin eh nicht so ein Party-Typ."

Fabi:"Hmm, okeey"

Also gingen wir ins Bett, sie legte sich am Bauch. Ich setzte mich auf ihren Po und fing an sie zu massieren. Sie war so entspannt. Ich:"Schatz, gut so?"

Fabi:"Oh ja, danke ... danke für alles"

Ich:"Askim... egal was ist, ich bin immer für dich da."

Fabi:"Genau das lieb ich an dir" jetzt war Stille. Ich massierte sie immer noch. Nach einiger Zeit hörte ich auf und legte mich zu ihr hin. Sie kuschelte sich an mich und so schliefen wir auch ein. Am nächsten morgen machte ich Frühstück für sie und aßen gemeinsam. Nach einiger Zeit schubste sie mich wieder weg und rannte zum Bad.. ich wusste schon bescheid. Ich ging ihr hinterher und der Ablauf wie bis jetzt jeden Tag. Ansonsten gabs keine weiteren Probleme. Der Tag verging auch ziemlich schnell. Elana und Yoshua gingen. Ich blieb noch bis 21 Uhr und ging dann auch.

 

Fabi's Sicht:

 

um 21 Uhr ging Oktay auch. Er ist so ein Schatz. Ich ging auch relativ schnell ins Bett. Am nächsten Morgen. Um 6 Uhr weckte mich Laurent wieder. Immer das gleiche. Anziehen, abwaschen, Haare kämmen und dezent schminken. Ich aß eine Kleinigkeit und wir gingen los. Oktay kam dazu. Er gab mir einen Kuss und Laurent einen Handschlag. In der Schule angekommen liefen wir auch sofort ins Klassenzimmer. Dann kam endlich der Lehrer. Nach 20 minuten stand ich auf und rannte zu den Klos und übergab mich erst einmal wieder. Ich hörte wie dann jemand den Raum betrat. Zoey:"Fabi, bist du hier?"

Ich:"Ja.."

Zoey:"Was ist los"

ich konnte zuerst nichts sagen, weil ich mich weiter übergeben musste.

Ich:"Passt schon"

Zoey:"Nein, ich mach mir Sorgen"

Ich ging raus wusch meine Hände und meinen Mund. Blickkontakt versuchte ich zu verhindern. Ich leise:"Mach dir keine Sorgen. Es geht jetzt noch knapp 3 Monate so weiter..." Zoey:"Kann es sein, dass du schwanger bist?" Ich:"Hmm, aber sags keinen, bitte" Zoey:"Ja okey, seit wann weist du es?" Ich:"Donnerstag" Zoey:"Warst du schon beim Arzt?" Ich:"Nein, werde heute gehen" Zoey:"Hmm, gehts wieder?" ich nickte und wir gingen wieder ins Klassenzimmer. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich setzte mich hin und Oktay fragte flüsternd:"Morgenübelkeit" Ich:"Ja.. Zoey weis es jetzt auch" Mark der hinter uns sitzt fragte etwas lauter:"Fabi, bist du schwanger?" jetzt waren wieder alle Blicke auf mich und Oktay gerichtet. Oktay:"Mark halt einfach deine Klappe" Mark:"Ja wenn ihr darüber redet" Ich:"Mark, halt jetzt deinen Klappe, man" Mark:"Also ja" Oktay:"Halt deine Fresse jetzt sonst.." Mark unterbrach ihn:"Was sonst?" Baier:"Ruhe jetzt! Fabienne komm mal bitte mit raus" Ich:"Warum?"

Baier:"Ich muss mit dir reden" Ich:"Wenns sein muss" und stand langsam auf und ging mit meinen Lehrer raus. Als ich die Tür schloss fragte er gleich: "Fabienne, hat Mark mit seiner Frage recht?" Ich:"Ja man" und tat meine Hände durch meine Haare wuscheln. Baier:"Wie weit bist du schon?" Ich:"Keine Ahnung, mache heute erst einen Termin beim Arzt" Baier:"Okey, weis es schon der Vater?" Ich:"Ja natürlich" er nickte und meinte:"Okey, wir gehen rein" ich:"Aber sagen sie es keinen" er nickte wieder und machte die Tür auf. Wir gingen rein und ich setzte mich wieder. Baier:"So ich muss noch einmal kurz weg. Ihr bleibt still." und er ging. Natürlich wurde es ziemlich laut. Ich(franz.):"Laurent, er weis es jetzt, Zoey auch. Scheisse man" Laurent(franz.):"Hmm. Ihr werdet es schaffen." Mark:"Haa, hatte ich doch recht?" ich:"Bei was?" Mark:"Das du schwanger bist. Ich hab dich und Laurent verstanden. Ich kann auch französisch" Ich:"Laurent, mach mal bitte was, dass er nicht nervt!" Laurent sehr leise zu Mark:"Mark hör auf, sonst bekommst du richtig stress mit mir klar?" Mark leise:"Ist ja gut.." Laurent nickte und ging wieder zu seinen Platz. Dann kam der Baier wieder. Baier:"Hab ich nicht gesagt ihr sollt leise sein?" alle sagten nichts mehr. Dann kam er auf mich zu und gab mir einen Zettel, wegen Schwangerschaft und so Mark(franz.):"Fabi, ich hatte recht" Ich(franz.) schrie:"Halt jetzt deine Klappe, du nervst." Baier:"Was ist los?" Ich:"Nix, Mark nervt nur". Er nickte und fuhr mit seinen Unterricht fort. Dann hatten wir endlich Pause. Wir gingen in die Aula und setztzen uns an einen Tisch. Dann kam Mark noch dazu. Mark(franz.):"Fabi, was ist nun?"

Laurent(franz.):"Mark, hau ab. Und halt einfach deine Fresse"

Mark(franz.):"Sollte ich jetzt Angst haben?"

Ich(franz.):"Mark, hau einfach ab!"

Laurent(franz.) schreit:"Ja solltest du! Und jetzt hau ab!"

Mark(franz.):"Jaja ist gut! Wir werden ja sehen" und er ging endlich.

Ich(franz.):"Laurent, des fängt ja schon mal gut an"

Laurent(franz.):"Hmm, aber hey kopf hoch, wir schaffen das" ich nickte.

Oktay:"Askim, was ist denn?"

Ich:"Wenn des so weiter geht wie jetzt.. ach keine Ahnung...."

Oktay:"Süsse, wir schaffen das"

Ich:"Hmm.."

Dann gongte es wieder und der Unterricht ging weiter. Die nächsten 2 Stunden vergingen auch schnell. Dann Sport. Ich durfte von meinen Eltern aus nicht mitmachen, deswegen schrieben sie mir auch eine Entschuldigung. Ich ging zu Frau Grün. Ich:"Hallo Frau Grün, könnten wir kurz reden?" Frau Grün: "Natürlich." und wir gingen vor die Türen. Frau Grün:"Also, was gibt es denn?" Ich:"Also... als erstes die Entschuldigung" ich gab sie ihr und fuhr fort:"...Und ich werde auch die nächsten male nicht richtig mitmachen können" Frau Grün:"Wie meinst du das Fabi?" Ich leise:"Ich bin schwanger" Frau Grün:"Okey.. dann müsstest du auch noch ein Atest mitbringen." ich nickte und meinte:"Ja ist in Ordnung. Ich werde versuchen es nächste Woche mitzubringen." Frau Grün:"Ja ist in Ordnung." ich nickte wieder und wir gingen rein. Frau Grün: "Fabienne, setz dich bitte auf die Bank" Ich:"Ja okey" Oktay kam gleich einmal zu mir und fragte:"Hast du es Frau Grün erzählt?" Ich:"Ja ich musste es ja machen" Oktay:"Ja okey, askim, wir schaffen das" und gab mir einen Kuss und ging wieder zu den anderen. Die 2 Stunden vergingen zum Glück auch relativ schnell. Dann hatten wir endlich aus. Vor den Umkleiden wartete ich auf Laurent und Oktay. Oktay kam als erstes und gab mir einen langen Kuss. Ich musste lächeln. Er auch. Ich:"Schatz, kommst du mit zum Arzt, Termin ausmachen?" Oktay:"Ja klar mein Schatz" und gab mir wieder einen Kuss. Dann kam endlich Laurent. Wir gingen los. Laurent:"Was hat sie gesagt" Ich:"Ich soll halt nächste Woche ein Atest vom Arzt mitbringen" dann fragte plötzlich Mark:"Für was denn?" Ich:"Verfolgst du uns oder was?"

Mark:"Ne, ich gehe nach hause. Also für was denn jetzt?" Ich:"Wirst schon bald sehen man" und gab ihn einen Killerblick. Mark:"Ist ja gut!" und ging endlich. Ich:"Endlich ey" beide lachten. Ich:"Ouhmann." Oktay:"Was denn?" Ich:"Nix, Laurent, gehst du weile nachhause? Ich komme dann nach" Laurent:"Wohin?" Ich:"Arzt" Laurent:"Okey. Alleine?" Oktay:"Nein. Ich gehe mit" Laurent:"Okeey. Also bis dann" und er ging. Wir gingen zur Praxis. Eine junge Frau an der Rezeption:"Hallo, wie kann ich ihnen Helfen?" Ich:"Ich wollte mir einen Termin geben lassen" die Frau nickte und schaute in den Computer und meinte:"Wenn sie wollen, könnten sie in 20 minuten wieder kommen" ich schaute fragend zu Oktay. Er nickte und ich antwortete:"Ja okey" Frau:"Bitte geben sie mir noch ihren Namen" Ich:"Fabienne Virieux" die Frau nickte und meinte:"Also, sie können ins Wartezimmer oder nocheinmal kurz in die Stadt gehen" Ich:"Okey, danke" sie nickte und wir gingen nocheinmal kurz in die Stadt. Ich rief Laurent an. Laurent:"Ja?"

Ich:"Hey ich bins"

Laurent:"Was gibts?"

Ich:"Habe in 20 minuten Termin"

Laurent:"Okey, soll ich es Mum und Dad sagen?"

Ich:"Kannst du machen, also bis dann"

Laurent:"Okey, bis dann kleine" und ich legte auf. Wir liefen einfach durch die Stadt. Nach 15 minuten kamen wir wieder in der Praxis an und die gleiche Frau von vorhin meinte:"Setzen sie sich bitte nocheinmal ins Wartezimmer." wir nickten und gingen rein. Oktay war es unangenehm, das merkte ich. Nach 10 minuten wurde ich so gerufen:"Fabienne Virieux bitte". Ich:"Oktay, kommst du mit?" Oktay"Klar askim" und wir gingen hin. Die Frau führte uns in ein Behandlungszimmer. Kurz danach kam auch der Arzt. Er stellte sich vor:"Hallo ich bin Herr Peters." ich:"Hallo" Herr Peters:"Wie kann ich ihnen helfen" Ich:"Ich bin schwanger und ja, ich wollte nachschauen lassen" Herr Peters:"Okey, wenn sie sich bitte auf den Stuhl setzen" ich tat was er sagte. Herr Peters:"Bitte machen sie ihr Shirt hoch" was ich auch tat. Dann machte er irgendein Gel drauf und machte Ultraschall. Man sah nur einen ganz kleinen, dunklen Fleck. Er machte auch ein Bild davon. Herr Peters:"Also sie sind in der 3. Woche" Ich:"Okey." nach der Untersuchung setzten wir uns an den Tisch.

Herr Peters:"Wie alt sind sie?" Ich:"16" Herr Peters zu Oktay gewand:"Und sie?" Oktay:"16 fast 17" Herr Peters:"Okey, wenn ich sie fragen darf. Warum haben sie nicht verhütet?" Oktay:"Haben wir ja auch, aber keine Ahnung wie es dann passieren konnte" Herr Peters:"Hmm, und sie haben sich für das Kind entschieden?" Ich:"Ja" er nickte wieder und fuhr fort:"Ich müsste ihnen noch Blut abnehmen und wiegen und Blutdruckmessen" ich nickte. Als erstes wiegen. 50 Kilo. Mein Blutdruck war ganz normal und dann nahm er mir noch Blut ab. Herr Peters:"Danke, so jetzt können sie noch fragen stellen" Ich:"Wann ist der vorraussichtliche Geburtstermin?" Herr Perters:"voraussichtlich der 2. November" Ich:"Okey" Oktay:"Wissen sie auch, wann die Morgenübelkeit weggeht?" Herr Peters:"Das ist immer unterschiedlich, meistens nach dem 3. Monat." Oktay:"Hmm" Ich:"Könnten sie mir für Sportunterricht ein Atest machen?" Herr Peters:"Natürlich, einen kleinen Augenblick bitte" wir nickten und er füllte derweile einen Zettel aus. Nach 5 minuten war er fertig. Herr Peters:"Hier bitte" Ich:"Danke" Herr Peters:"Okey, haben sie noch weitere Fragen?" Ich:"Ja, darf ich jetzt noch tanzen?" Herr Peters:"Welche Art tanzen?" Ich:"Jumpstyle" Herr Peters:"Also da würde ich davon abraten" ich nickte und meinte:"Okey." Er nickte und sagte noch zum Schluss:"Bitte lassen sie sich noch einen Termin geben" ich nickte und wir gingen raus. An der Rezption war diesesmal eine andere Frau. Frau:"Kann ich ihnen helfen?" Ich:"Ja, ich soll mit noch einen Termin geben lassen" Frau:"Geben sie mit bitte ihren Namen" Ich:"Fabienne Virieux." Frau:"Okey, wir wäre es in zwei Wochen am Mittwoch den 08. 02 um 16:30 Uhr?" Ich:"Ja passt." Frau:"Okey, schönen Tag noch" Oktay:"Gleichfalls" und wir gingen. Ich rief Laurent wieder an. Laurent:"Ja?"Ich:"Hey, wir kommen jetzt"

Laurent:"Okey, bis gleich kleine" und legte auf.

Ich:"Schatz ich liebe dich"

Oktay:"Ich dich auch askim" und gab mir einen langen Kuss.

Ich:"Wie süss du bist" wir gingen Händchenhaltend weiter. Dann hörte ich eine Stimme schreien:"Oktaaay, warte mal". Es war ein Junge, das wusste ich. Wir drehten uns beide um.

 

Kapitel 20

Oktay ungläubig:"Yasin?" aja Yasin also. Yasin(türk.):"Wie gehts dir? Schon lange nicht mehr gesehen"

Oktay(türk.):"Gut und dir?" Yasin:"Auch" dann bekam ich einen Anruf von Elana. (Gespräch zwischen Elana und mir französisch)

Ich:"Ja" - "Wie gehts dir süsse?" - "Gut und dir?" - "Auch, warst du schon beim Arzt?" - "Ja, bin in der 3.Woche" - "Okeey, Geburtstermin weist du den schon?" - "Ja klar, vorraussichtlich 2 November" - "Alles klar." - "Ich muss schluss machen, bin mit Oktay am Weg nachhause" - "Okeey, lieb dich, ciauo" - "Ciauo" und legte auf.

Oktay:"Yasin, das ist Fabi, Fabi das ist Yasin mein anderer Cousin"

Ich:"Hey"

Yasin:"Hey"

Oktay:"Yasin, wir müssen jetzt aber weiter gehen"

Yasin:"Alles klar, meld dich"

Oktay:"Ja klar" und er ging. Wir gingen auch weiter zu mir. Ich musste klingeln. Die Tür summte und wir konnten reingehen. Jetzt die Treppen hoch. Ich wohn' im 2 Stock. Ich:"Schatz, kommst du noch mit zu mir?" Oktay:"Ja klar askim" oben wartete schon Laurent. Laurent:"Na kleine, hey Oktay"

Ich & Oktay:"Heey" wir gingen ins Wohnzimmer wo Mum und Dad schon warteten. Mum:"Und?"

Ich:"3.Woche."

Mum:"Okey, habt ihr schon Geburtstermin"

Ich:"Ja 2. November"

Mum:"Okey"

Ich:"Atest für Sport hab ich auch. Achja ihr müsst was für die Schule ausfüllen" und gab ihnen den Zettel.

Mum:"Ich geb ihn dir dann" ich nickte und sie fuhr fort, "Wann ist dein nächster Termin.?"

Ich:"8.2"

Dad:"Okey"

Ich:"Ich bin mal oben Hausaufgaben und so machen"

Dad:"Alles klar."

Oktay:"Wollen wir zusammen machen?"

Ich:"Klar"

Oktay:"Okey, komme gleich nach" ich nickte wieder und ging in mein Zimmer.

Nach 5 minuten kam auch mein Freund. Nach weiteren 45 minuten waren wir auch schon fertig. Ich:"Endlich" und lachte leicht. Er auch. Oktay:"Was wollen wir jetzt machen?"

Ich:"Ich möchte mich weng hinlegen, okey?"

Oktay:"Kein Problem" und ich legte mich hin. Ich:"Komm her, bitte" und er kam auch. Er legte sich zu mir und küsste sanft meine Stirn und meinte leise:"Wir schaffen das" Ich leise:"Ja, ich hoffe nur, der Bauch wächst nicht so schnell"

Oktay:"Und wenn, ist auch egal" und küsste wieder meine Stirn und sagte:"Ich liebe dich askim" Ich:"Ich dich auch" und lächelte leicht und fuhr fort, "Könntest du mich wieder massieren?" Oktay:"Klar" Ich:"Von wem hast du es so gut gelernt?" Oktay:"Von meiner Cousine aus der Türkei" ich nickte und legte mich am Bauch. Er wieder auf meinen Po und fing an mich zu massieren. Ich kann mich dann immer so gut entspannen. Dann klopfte es, aber er hörte nicht auf und machte weiter. Ich leise:"Ja?". Dann öffnete sich die Türe ganz langsam und Sükrü kam rein. Sükrü:"Na ihr zwei" Ich:"Hey" Oktay:"Hey, was gibts?" Sükrü:"Ich soll dir ausrichten, dass wir eine Woche auf Aalisha und Filiz aufpassen müssen" Oktay:"Okey, aber warum?" Sükrü:"Mama und Papa fahren nach Türkei" Oktay:"Okey, und wann?" Sükrü:"Abend" Oktay:"Heute?" Sükrü:"Ja" Oktay:"Okey danke" Sükrü:"Fabi, wie weit bist du eigentlich?" Ich:"3. Woche" Sükrü:"Habt ihr ja noch ein wenig Zeit" Oktay:"Jap" Sükrü:"Wisst ihr auch schon Geburtstermin?" Ich:"2.11 vorraussichtlich" Sükrü nickte nur. Ich zu Oktay gewandt:"Danke" Oktay:"Kein Ding askim" und küsste meinen Nacken. Stand langsam von mir auf und setzte sich auf mein Bett. Ich mich neben ihn. Er nahm mich in die Arme. Sükrü:"Ihr passt gut zusammen" Oktay:"Jaa" und lächelte. Dann bekam ich eine SMS von Leon in der stand:

Hey Fabi, ich wollte fragen, wann ich mal 'vortanzen' soll. LG Leon.

Ich:"Oktay, was soll ich ihm schreiben?"

Oktay:"Soll Freitag zu der Halle um 17 Uhr kommen"

Ich:"Okey" und schrieb:

Heey Leon, komm am Freitag um 17 Uhr zu der Halle, nähe Disko ***.

Als Antwort bekam ich: Okey, werde da sein:).

Ich antwortete wieder: Alles klar.

Ich:"Er kommt"

Oktay:"Okey"

Sükrü:"Über was redet ihr?"

Oktay:"Leon. Er will vortanzen"

Sükrü:"Aso okey"

Dann klopfte es wieder. Ich:"Ja?" Laurent kam rein. Laurent:"Heey" Wir alle:"Hey". Er setzte sich neben Sükrü am Boden. Laurent:"Gibts was neues?" Oktay:"Ne eigentlich nicht" Laurent nickte. Nach einiger Zeit. Ich:"Leute, könntet ihr mich alleine lassen? Ich möchte schlafen." Laurent:"Klar doch kleine" Sükrü:"Klar, ciauo Fabi" Ich:"Ciauo" Oktay:"Ich geh dann auch mal" Ich:"Okey" und gab ihn noch einen langen Kuss. Laurent oder Sükrü hustete extra laut.

Ich:"Ist ja gut" und lachte. Oktay:"Also ciauo askim" und gab mir noch einen kurzen Kuss. Dann gingen die drei und ich schlief auch relativ schnell ein. Am nächsten Morgen weckte mich wie immer Laurent. Immer der gleiche Ablauf. Als ich in der Küche war, aß ich ein Brot mit Nutella und Banane. Laurent:"Bahh Fabi" Ich:"Was denn? Des schmeckt gut" Mum:"Da muss ich ihr zustimmen" und ich lachte. Laurent:"Frauen.." Ich:"Haha klar immer wir" Mum:"Achja Fabi hier der Zettel" Ich:"Danke" und aß fertig. Laurent:"Kommst du endlich?" Ich:"Ja, stress nicht" Laurent:"Jaja". Also zog ich mir schnell Schuhe und Jacke an, nahm meine Tasche und gingen los. Dann kam auch schon Oktay. Ich gab ihn einen kurzen Kuss. Laurent gab er dann noch einen Handschlag. In der Schule angekommen, liefen wir sofort ins Klassenzimmer. Nach 10 minuten kam Herr Baier. Alle schauten ihn verwundert an, da wir ihn jetzt eigentlich nicht hätten. Herr Baier:"So, ich bin nun in Vertretung hier. Frau Maiyer ist leider kurzfristig ausgefallen" ich meldete mich. Baier:"Ja Fabienne?"

Ich:"Könnten sie mal kommen" er nickte und kam. Ich:"Der Zettel" und gab ihm den auch. Er nickte und meinte:"Kommst du mal bitte mit raus" Ich:"Ja" und stand auf und ging mit ihm raus. Die Tür fiel ins Schloss. Baier:"Fabienne, schaffen Sie dieses Schuljahr noch ganz" Ich:"Ja" Baier:"Okey dann ist gut, wenn ich dich jetzt so fragen darf, weist du den Termin schon?" Ich:"Ja, der 2. November" Baier:"Okey, gehen wir wieder rein." ich nickte und wir gingen rein. Mark(franz.):"Na, hatte ich doch Recht?" Ich(franz):"Halt dein verdammtes Maul" Laurent(franz):"Was willst du, du kleiner Bastard?" Mark(franz):"Nur wissen, ob ich recht hatte" Ich laut:"Und wenn schon, was geht dich des an?" alle zuckten zusammen, da sie mich noch nie so laut gehört hatten unf fuhr auf französisch fort:"Was willst du jetzt machen? Angeben das du recht hattest oder was? Bastard" Mark:"Ich hatte recht? Yeah man, wie lange bleibst noch dieses Schuljahr?" Ich schrie:"Halt einfach deine Fresse ey, ich bleib es ganze Schuljahr noch, klar?!"

Mark:"Ist ja gut, spielen die Hormone verrückt?" Laurent:"Halt deine Fresse, du weist bescheid, was sonst passiert, oder?" Mark:"Jaja" Baier:"Ruhe!" ich leise zu Oktay:"Man, wie der mich aufregt" Oktay:"Mich auch" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich stand wieder wieder auf und rannte aus dem Klassenzimmer zu den Klo's. Nach 10 minuten war ich fertig und wusch mein Gesicht und Hände wieder und lief wieder in die Klasse. Baier:"Alles okey Fabienne?" Ich:"Ja klar" Baier:"Okey, setz dich bitte." ich nickte und setzte mich wieder neben Oktay.

 

---Oktay's Sicht---

 

Während Fabi wieder auf Klo rannte sagte Mark laut:"Leute, Fabi ist schwanger!" ich:"Mark halt einfach mal Fresse!" und das getuschel fing an. Julia:"Stimmt das Oktay?" Ich:"Ich wüsste nicht was es dich angeht!" Julis:"Also ja, nee?" Laurent:"Könnt ihr alle, die zwei nicht mal in Ruhe lassen? Es reicht langsam." jetzt waren alle leise.

Viele hatten riesen Respekt vor Laurent, auch wenn er noch nicht lange da ist. Ich:"Danke Laurent" Laurent:"Kein Ding" dann kam Fabi wieder.

Baier:"Alles okey Fabienne?" Fabi:"

Ja klar" Baier:"Okey, setz dich bitte." Sie nickte und setzte sich wieder neben mich. Julia:"Na Fabi, wie weit bist du?" Ich:"Julia, halt einfach deine Klappe und lass Fabi und mich einfach in Ruhe!" Julia:"Ohh kann die kleine Fabienne nicht selbst reden?" Fabi:"Halt einfach deine Klappe, ich geb mich nur nicht auf so ein Niveau, wie du bist!" Laurent(franz):"Fabi, bleib ruhig" Fabi sehr leise(franz):"Laurent, versetzt dich mal in meine Lage.. ich glaub ich werde es sagen, hauptsache die nerven mich bzw. uns nicht mehr.." Laurent(franz.):"Hmm, musst du wiessen" Baier:"Können wir jetzt weiter machen?" alle waren wiedermals leise. Dann bekam Fabi einen Zettel zugeschmissen auf den stand: Fabi, gib es halt zu!

Sie und ich drehten uns um und sahen Julia grinsen. Sie schrieb drauf: Ja bin ich und jetzt? Bist nun glücklich was zum lästern zu haben?

Und schmiss ihn zurück. Julia schrie aufeinmal auf:"Mark du hattest echt recht!" Mark:"Sag ichs doch" und das getuschel fing wieder an. Ich:"Und jetzt? Was habt ihr davon?" Yoshua:"Lasst sie halt einfach mal in Ruhe, ist das so schwer zu kapieren?" jetzt war wieder Stille. Herr Baier fuhr mit seinen Unterricht einfach fort. Dann war endlich Pause und Mark kam:"Naa Fabi" Fabi:"Was willst du?" Mark:"Sag mal, wie lange bleibst du jetzt noch?" Ich:"Mark, hau ab, oder es passiert noch was." Mark:"

Jaja" und ging.

Dann war auch schon die Pause vorbei. Wir setzten uns. Fabi lehnte sich wieder an mich an. Dann wurde die Tür aufgerissen. Yasin kam reingestürmt. Yasin(türk.):"Oktay, komm sofort! Sükrü hatte einen Unfall" Ich schrie(türk.)"Was ist passiert?" Yasin schreiend(türk.):"Oktay, komm Junge! Sükrü liegt im Krankenhaus" Ich:"Herr Baier, ich muss weg, mein Bruder hatte einen Unfall" Herr Baier nickte. Ich packte meine Sachen ein und meinte zu Fabi:"Bis dann askim" und gab ihr einen kurzen Kuss. Dann rannte ich mit Yasin zum Auto, wo Serdar schon wartete. Serdar:"Auch mal da?" Yasin:"Fahr, jetzt sind wir ja da" er nickte und fuhr. Dann kamen wir im Krankenhaus an. Ich ging zur Rezeption, wo ein Mann stand und fragte:"Wissen sie wo Sükrü Yilmaz liegt?" Mann:"Sind sie verwand?" Ich:"

Ja ich bin der Bruder, und das sind unsere Cousins" er nickte und meinte:"3. Stock Zimmer 38" Ich:"Danke" und ging mit Yasin und Serdar zum Aufzug. Wir gingen rein und ich drückte auf die 3. Ich(türk.):"Was ist eigentlich passiert?" Serdar(türk.):"Ein Auto ist auf seine Spur. Sükrü wollte zwar noch ausweichen, hat es aber nicht geschafft.." Ich:"Fuck man" Yasin:"Komm, wir müssen hier raus." ich nickte und wir gingen den Flur entlang. Wie ich diesen Geruch in Krankenhäuser hasste... dann standen wir vor Zimmer 38. Ich klopfte leise an. Es ertönte von drinnen ein "Ja herrein". Ich machte die Tür auf und sah Sükrü mit einen Gips am Arm. (Ab jetzt alles türkisch) Ich:"Wie gehts dir soweit?" Sükrü:"Soweit gut. Nur in Arm und Kopf schmerzen.. was machst du überhaupt hier?" "Yasin und Serdar haben mich abgeholt." Sükrü:"Aso okey.. wie geht's eigentlich Fabi?" Ich:"Naja, sie wurde heute blöd angemacht.." Sükrü:"Warum?" Ich:"Haben es rausge-funden.." Sükrü:"Hmm, dich auch?" Ich:"Nur ein blöder Spruch..." er nickte dann mischte sich Yasin ein:"Was für herrausgefunden?" Ich:"Hab ich es dir gestern nicht gesagt?" Yasin:"Was?" Ich leise:"Sie ist ... schwanger" Yasin geschockt:"Was?! Von dir?" Ich:"Hast schon richtig gehört.. ne weist, von dir" Yasin nickte kurz und meinte:"Glückwunsch" ich nickte leicht. Sükrü:"Habt ihr Papa und Mama schon angerufen?" wir schüttelten alle den Kopf.

 

Fabi's Sicht:

 

Nachdem Oktay weg war gab Mark noch ein paar dumme Kommentare und musste zum Direktor. Er hatte einen Verweis bekommen. Die restliche Stunde verging schnell, dann hatten wir Sport. Ich gab mein Atest ab und machte leichte Sachen mit. Dann hatten wir endlich aus. Ich lief mit Laurent heim und legte mich sofort hin und schlief auch ein. Nach einiger Zeit wurde ich von einen klopfen geweckt. Ich genervt:"Ja?!" dann öffnete sich die Tür und Oktay kam rein. Oktay:"Was denn so zickig askim?" Ich:"Du hast mich geweckt" und ich versuchte traurig rüber zukommen. Er kaufte es mir sogar ab... ich musste mir so das lachen verkneifen.. er kam sofort zu mir und umarmte mich und meinte:"Tut mir seeeeehr leid askim" ich lächelte und meinte:"Ist jetzt auch egal. Wie geht's Sükrü?" Ich:"Soweit gut, hat einen gebrochenen Arm" Ich:"Oh mein Gott.." Oktay:"Hmm, wie verlief Schule?" Ich:"Gut. Mark hat halt noch ein paar dumme Kommentare abgegeben..." Oktay:"Wenn er nicht langsam aufhört..." ich unterbrach ihn:"Machst du nix schatz.. er hat einen Verweis bekommen" er nickte zufrieden und meinte:"Geschieht ihn recht.." ich nickte. Ich gab ihn noch die Hefteinträge und die Hausaufgabe. Ich:"Ich lieb dich" Oktay:"Ich dich auch askim, aber ich muss wieder gehen.. Aalisha und Filiz warten" Ich leicht traurig:"Alles klar schatz" und gab ihn einen Kuss. Oktay:"Askim, sei mir aber nicht böse" ich:"Nein, warum auch" und lächelte. Er gab mir noch einen Kuss und ging. Ich legte mich wieder schlafen. In der Woche ist nix besonderes passiert, bis auf das übergeben und paar dumme Kommentare, verlief alles gut. Endlich Freitag. Ich wurde wieder von Laurent um 6 Uhr geweckt. Ich:"Guten Morgen" und lächelte leicht. Laurent:"Morgen kleine." und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er ging und ich stand auf und zog mich an, machte mich fertig und ging in die Küche und aß wieder ein Brot mit Nutella und Banane. Laurent verdrehte die Augen. Ich musste grinsen. Laurent:"Bist du fertig?" Ich:"Ja, komme gleich" und zog mir schnell meine Schuhe und Jacke und liefen los. Was komisch war, das Oktay nicht gekommen ist. Hmm... vielleicht ist er krank.. in der Schule angekommen gingen wir sofort ins Klassenzimmer und setzten uns hin. Dann kam endlich auch der Lehrer.

 

Oktay's Sicht:

 

Sükrü schrie:"Oktay! Steh auf! Du hast verschlafen!!!" ich zuckte auf und fragte:"Wie spät?" Sükrü:"8Uhr" Ich:"Fuck, hättest mcih auch früher wecken können!"

Sükrü:"Ich musste Filiz Kindergarten und Aalisha Schule bringen" ich nickte und schickte ihn raus. Ich rannte ins Bad, machte mich frisch, putzte Zähne und zog mich an. Alles in Rekordzeit.. und rannte zur Schule hin. Ich war jetzt schon 20 Minuten zu spät. Ich klopfte leise an und der Müller schrie "Herrein" und ich öffnete langsam die Tür und trat ein. Müller:"Ach Herr Yilmaz, haben sie sich auch entschieden zu kommen?" Ich:"Entschuldigung, habe verschlafen" der Müller nickte und meinte:"Setz dich" was ich auch tat und ging zu Fabi und sagte:"Hey askim" und gab ihr einen Kuss. Sie leise:"Na" und lächelte. Herr Müller fuhr mit seinen Unterricht fort. Dann war Pause. Wir gingen wieder zu den Tischen. Fabi leise zu mir:"Komme gleich wieder." und rannte zu den Klos. Laurent leise zu mir:"Morgenübelkeit?" Ich:"Ja" er nickte und wir labberten noch eine Weile. Dann kam sie wieder. Ich schloss sie in meine Arme und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und flüsterte:"Askim, seni seviyorum" Sie leise:"Ich dich auch" und dann war die Pause auch schon vorbei. Wir liefen wieder ins Klassenzimmer und setzten uns. Die nächsten Stunden vergingen zum Glück auch schnell und dann war die Schule auch schon aus. Fabi, Laurent und ich liefen zusammen nachhause. Fabi:"Leute, heute kommt ja Leon" Ich:"Ja mal schaun was wird, die anderen sind schon gespannt, was er so alles kann" Fabi nickte und meinte:"Ich komme auch mit" Laurent sah sie komsich an. Fabi:"Ich mach nicht mit, will aber zuschauen" Laurent:"Okey" dann waren wir auch schon angekommen. Wir gingen in Fabi's Zimmer, machten Hausaufgabe und quatschten die ganze Zeit. Um 16:30 Uhr gingen wir los und liefen zur Halle. Kenan, Andy, Flo und Damian waren schon da. Wir übten ein bisschen zum Spaß. Fabi ging nach einiger Zeit raus, weil sie auf Leon warten wollte.

 

Fabi's Sicht:

 

Nach einiger Zeit ging ich raus um auf Leon zu warten. Dann kam er auch. Ich umarmte ihn kurz und sagte:"Schön das du da bist" Leon:"Hey, ja. Mal schaun was wird" und lächelte. Ich:"Du schaffst das schon. Komm, lass rein gehen" er nickte und wir gingen rein. Ich:"Leute! Das ist Leon" Alle:"Heey" Leon:"Hey." Oktay:"Also, zeig mal was du kannst" Leon nickte. Kenan machte ein Lied an und er fing an. Als er fertig war, meinte Damian:"Alter bist du gut" Leon:"Naja" Flo:"Nix naja!" Leon:"Ist ja gut, aber in Gegensatz zu euch" Oktay:"Schaffst du auch noch" Andy:"Leute, kommt, wir zeigen ihn mal was wir können" alle nickten und ich stellte mich neben Leon, der fragte:"Warum machst du nicht mit?" Ich:"Darf nicht.." Leon:"Warum" ich:"Erfahrst du noch" er nickte und ich meinte:"Los Jungs" Kenan machte die Musik wieder an und sie fingen an. Am schluss, wo sie fertig waren, meinte Leon:"Woouw, riesen Respekt" Alle:"Danke" ich ging zu Oktay hin und sagte leise:"Ich geh wieder heim" Oktay flüsternd:"Warum askim?" Ich:"Mir ist wieder schlecht..." Oktay:"Ich komm mit, okey?" Ich:"Musst du nicht.. übe lieber mal mit" Oktay:"Die bringen Leon eh nur die Folge bei" Ich:"Okeey." Oktay zu den Jungs:"Leute! Wir sind mal weg" Laurent kam und meinte:"Was ist los?" Ich:"Mir ist schlecht.." er nickte und wir gingen. Flo schrie Oktay noch hinterher:"Morgen üben wir!" er nickte.

Bei mir zuhause angekommen, rief Mum:"Fabienne?" Ich:"Ja?" Mum:"Komm mal in die Küche" Ich:"Gleich" und fuhr leise zu Oktay gewand fort:"Möchtest du weile in mein Zimmer oder mit Küche?" Oktay:"Ich geh weile in dein Zimmer" ich nickte und gab ihn noch einen Kuss. Ich ging in die Küche und sah Celina(17) und Pascal(19). Ich rannte sofort zu ihnen hin und umarmte sie stürmisch. Pascal:"Nicht so stürmisch" und lachte. Celina:"Schön dich zu seh'n" und lächelte. Ich:"Was macht ihr denn hier?" und lächelte.

Pascal:"Ja wir haben Ferien und wollten euch besuchen". Mum:"Fabienne, wo ist Laurent?" Ich:"Noch bei Damian, Kenan, Andy, Flo und Leon trainiern" Celina:"Was trainiert er?" Ich:"Jumpstyle" Pascal:"Cool" Ich:"Japp" Celina:"Kannst du es auch?" Ich:"Ja, aber darf nicht mehr" Celina:"Warum?" Ich:"Erfahrt ihr noch" sie nickte. Mum:"Ruf ihn bitte an, dass er kommen soll" Ich:"Okey, bin mal in meinen Zimmer, Oktay wartet" Celina:"Wer ist das" Ich:"Mein Freund" sie nickten und ich ging in mein Zimmer. Oktay:"Askim, was los? Du strahlst so" Ich:"Ja, Pascal und Celina sind da" und lächelte wieder. Oktay:"Wer sind das?" Ich:"Mein Cousin und Cousine." er nickte und ich meinte noch:"Ich muss schnell Laurent anrufen" Oktay:"Alles klar Askim" ich holte mein Handy und wählte seine Nummer. Er ging auch relativ schnell ran. Laurent:"Ja was gibts?" Ich:"Sollst her kommen" Laurent:"Warum?" Ich:"Celina und Pascal sind da" Laurent:"Bin in 45 Minuten da" Ich:"Okey, bis dann. Ciauo großer" Laurent:"Bin dann kleine" und legte auf. Ich:"Kommst du mal mit in die Küche, ich muss Mum bescheid sagen und dann kann ich dir auch die zwei mal vorstellen" Oktay:"Okeey" und gab mir einen Kuss. Wir gingen runter. Ich:"Mum, Laurent kommt in 45 Minuten" Mum:"Alles klar" Ich:"Celina, Pascal das ist Oktay, Oktay das sind Celina und Pascal" Oktay:"Hey" Celina und Pascal:"Hey" und alle lächelten sich an. Mum:"Gehen wir halt ins Wohnzimmer?" wir nickten. Also gingen wir ins Wohnzimmer. Oktay setzte sich und ich mich auf sein Schoss. Seine Hände lagen auf meinen Bauch und meine auf seinen Händen. Celina:"Ihr seht süß miteinander aus" Ich:"Danke" und lächelte. Ich:"Mum, wo ist eigentlich Dad?" Mum:"Musste nochmal in die Firma" ich nickte. Celina:"Fabi, hast du eigentlich schon mal wieder was Elana oder Yoshua gehört?" Ich:"Ja, Elana war ja vor kurzen hier und Yoshua wohnt jetzt bei seiner Oma" Celina:"Warum dass denn?" Ich:"Wegen den Vorfall" jetzt schaute auch Pascal gespannt zu mir rüber. Celina:"Was für Vorfall?" Ich:"Hatt er euch nicht angerufen oder so?" Celina:"Nein" Pascal:"Sag bitte was für Vorfall" ich atmete tief ein uns aus. Ich leise:"Selbstmordversuch" beide schauten sehr geschockt. Pascal:"Warum?"

Ich:"Er war oder ist in mich verliebt.." beide nickte. Dann waren auch endlich die 45 Minuten vorbei. Laurent betrat die Wohnung. Pascal:"Na auch mal da?" und lachte. Laurent:"Ja auch erst mal Hallo" Celina stand auf und rannte zu ihm hin und umarmte ihn sehr lange. Laurent:"Schön euch zu sehen" Celina:"Auch" Ich:"Mum, ich hab hunger" Mum:"Was wollt ihr denn?" Laurent:"Pizza!" Ich:"Oh ja" und die anderen drei stimmten nickend zu. Mum:"Okey, was für einen Belag wollt ihr?" Alle nahmen normal, außer Oktay. Oktay:"Wenns geht, dann bitte ohne Salami und Schinken" Mum nickte und ging bestellen. Celina:"Warum nimmst du ohne Wurst?" Oktay:"Weil ich nicht weis ob Schweinefleisch drinnen ist" Celina:"Aso, bist du Moslem?" Oktay:"Ja" sie nickte. Dann kam Mum wieder und meinte:"1 Stunde" Ich stöhnte auf und sagte:"Solange" Laurent lachte und meinte:"Haltet ihr schon noch aus" ich schaute ihn mit meinen warum-hast-du-das-jetzt-gesagt-Blick an. Laurent sah mich dann mit seinen ich-habe-gedacht-sie-wissen-es-Blick an. Ich verdrehte meine Augen. Pascal:"Was meint er mit haltet ihr schon noch aus" wobei er das ihr extra betohnte. Ich gab Laurent einen Killerblick und meinte dann ruhig zu Pascal und Celina:"Ich bin... schwanger.." und schaute sie an. Beide sahen geschockt aus, aber nach einiger Momenten sagten beide wie aus einen Mund:"Glückwunsch ihr zwei" ich und Oktay:"Danke" dann klingelte es an der Tür. Ich:"Ich geh schon" und war sch

on aufgestanden und ging zu der Tür. Als ich sie aufmachte, traute ich meinen Augen kaum.... Mark.. ich zischte leise: "Was willst du?" Mark:"Fragen, wie lang du jetzt noch bleibst, hast mir ja keine Antwort gegeben.." ich schrie(franz.):"Laurent, komm mal, da will jemand eins auf die Fresse" er kam auch sofort und fragt:"Was willst du hier?" Mark:"Antworten von Fabi.." Laurent etwas lauter(franz.)"Wenn du jetzt nicht gehst bekommst du gewaltigen Stress mit mir!" Ich(franz.):"Hau jetzt ab, oder ich ruf die Polizei!" Mark:"Jaja, ist ja gut" und ging endlich. Ich leise:"Wie gern ich jetzt eine in seine Fresse hauen würde.." Laurent leise:"Nein, wenn dann ich, dass es sich auch rentiert.. aber komm, die anderen warten schon" ich nickte und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Oktay:"Askim, was los?" Ich:"Mark war grad hier" Mum:"Wer ist Mark und was wollte er?" Ich:"Wo ich dir doch erzählt habe, der mich in der Schule so blöd angemacht hat.." Mum:"Aso, der.." ich nickte uns setzte mich wieder zu Oktay der in mein Ohr flüsterte:"Askim, ich lieb dich" ich antwortete flüsternd:"ich dich auch" und lächelte.

Kapitel 21

Laurent's Sicht:

 

wie erlärten grad Mum schnell wer an der Tür war.. Fabi setzte sich wieder zu Oktay. "Ich muss schnell wen anrufen", meinte ich und ging in mein Zimmer. Ich wählte Yoshuas Nummer. Tut tut tut tut "Ja?" ertönte seine Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich:"Hey, heut was vor?" Yoshua:"Nein, warum?" Ich:"Mark angst machen" Yoshua:"Warum?" Ich:"Er war grad hier und hat Fabi wieder blöd angemacht" Yoshua:"Alles klar, werde kommen. Wer noch?" Ich:"Du und ich" Yoshua:"Nur wir?" Ich:"Ja" Yoshua:"Ich kann noch 'nen Kumpel mit seinen Brüdern mitbringen, sie sehen gefährlich aus" Ich:"Alles klar" Yoshua:"Wann und wo?" Ich:"

Stunde Park" Yoshua:"Okey, bis dann, ciauo" Ich:"Bis dann" und legte auf. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und meinte zu Mum:"Mum, ich muss in einer Stunde nochmal zu Yoshua" Mum:"Warum?" Ich:"Muss ihn was bringen" Mum nickte. Dann klingelte es wieder, aber diesesmal ging Mum. Nach 5 Minuten kam sie mit den Pizzas wieder ins Zimmer. Wir aßen alle auf. Ich:"Leute, bin nochmal weg, bis dann" und ging schon. Dann bekam ich eine WhatsAppNachricht von Fabi in der stand: Laurent, was machst du? Des mit dem etwas geben ist doch gelogen.

Ich schrieb zurück: Fabi, keine Sorge. Wir machen Mark nur ein bisschen Angst. Und drückte auf Senden. Nach 2 Minuten kam die Antwort: Okeey, aber pass auf dich auf. Ich antwortete wieder: Alles klar kleine, bis dann. Hab dich lieb. Und drückte wieder auf Senden und steckte es in meine Hosentasche. Dann war ich endlich im Park angekommen und Yoshua war schon da. Ich:"Hey" Yoshua:"Hey" Ich:"Klappts mit deinen Kumpels?" Yoshua:"

Ja, müssten gleich da sein .... da kommen sie" und zeigte in eine Richtung. Das waren doch die aus dem Zug. Als sie da waren, gaben sie Yoshua und mir einen Handschlag. Junge:"So sieht man sich wieder" ich:"Ja" Junge:"Ich bin Tom, das sind Mirko und Heiko" ich nickte und meinte:"Laurent" Heiko zu Yoshua gewand:"Also.. wie können wir dir/euch helfen?" Yoshua:"Ja also, einer von unserer Klasse macht seine Schwester immer dumm an und wir wollten ihn jetzt mal Angst machen" er nickte. Tom:"Die kleine aus dem Zug?" Ich:"Ja" Mirko:"Wieso macht er sie dumm an" Ich leise: "Hat herrausgefunden, das sie... schwanger ist.." Tom:"Okey, wo ist er?" Ich:"Meistens da hinten links.." er nickte. Wir machten noch aus, wie wir es machen wollen. Ich ging vorran mit Yoshua. Ich schrie(franz.):"Mark! Komm mal her!" Mark:"Warum sollte ich?" Ich(franz.):"Komm jetzt einfach mal" und er kam auch endlich. Mark:"Was willst du?" ich machte eine Handbewegung und die drei kamen dazu. Tom und Mirko hielten ihn fest und Heiko stellte sich dicht vor ihn. Ich stellte mich links neben ihn und Yoshua rechts neben ihn. Mark, der etwas komsich und ängstlich schaute, fragte:"W-was wollt ihr?" Ich:"Jetzt keine große Fresse mehr oder was? Ich sags dir nur einmal klar? Lass endlich Fabi in Ruhe klar?" Mark nickte. Ich:"Sag halt was?!" Mark leise:"Ist gut" Ich:"Hast du mich verstanden?" Mark leise:"Ja" Ich etwas lauter:"Hast du mich verstanden?" Mark in normaler Stimme:"Ja" ich nickte, worrauf hin Tom und Mirko ihn losließen und er langsam wegging. Ich rief ihn noch hinterher(franz.)"Denk dran Bastard" er nickte und ging dann ganz. Ich:"Danke" Mirko:"Kein Ding, sollte er wieder was machen sag uns beschied" Ich:"Alles klar" Tom:"Hier meine Nummer: 0170 *******" Ich:"Danke" Tom:"nichts zu danken, ruf an oder schick SMS oder sonst was, aber sag bescheid, wir kommen dann" Ich:"Okey" Heiko:"Also okey, aber wir müssen jetzt gehen" Yoshua:"Okey Jungs, sehen uns Montag" und wir gaben ihnen einen Handschlag. Ich gab Yoshua auch noch einen und ging. Währrend ich auf den Weg nachhause war, schrieb ich Fabi: Hey kleine, bin auf den Weg. Bis gleich. Und drückte auf Senden. Sie antwortete schnell: Alles klar, bis dann. Nach 10 Minuten war ich zuhause und ging zu allen ins Wohnzimmer. Celina:"Alles geklärt zwecks Schule?" Ich:"Japp"

 

Fabi's Sicht:

 

Als Laurent rausging, wusste ich, dass er Yoshua nix geben wollte. Ich schrieb ihn eine WhatsAppNachricht in der stand: Laurent, was machst du? Des mit dem etwas geben ist doch gelogen. Laurent: Fabi, keine Sorge. Wir machen Mark nur ein bisschen Angst. Ich schrieb als Antwort: Okeey, aber pass auf dich auf. Laurent: Alles klar kleine, bis dann. Hab dich lieb. Er schrieb nicht mehr zurück. Oktay schaute mich fragend an, worauf hin ich ihm die Nachricht zeigte. Wir quatschten alle miteinander, die ganze Zeit. Dann nach einer knappen halben Stunde war er wieder zuhause. Ich schaute ihn fragend an. Er machte mir mit seinen sag-ich-dir-später-Blick klar, dass ich jetzt nicht fragen sollte und ich nickte unauffällig. "Pascal zocken?", wollte er nach einigen Minuten wissen. Pascal:"Warum nicht?" Laurent:"Oktay, kommst du mit, oder bleibst du hier?" Oktay:"Ich bleib hier". Er nickte und ging mit Pascal in sein Zimmer. Oktay:"Askim, seni seviyorum" Celina:"Was heißt das?" Oktay:"Meine Liebe, ich liebe dich" und schaute mich richtig verliebt an. Celina:"Süss". Ich lächelte. Nach etwa einer Stunde meinte ich:"Machts euch was aus, wenn ich mich hinlege?" Mum und Celina: "Nein." ich gab beiden ein Küsschen auf die Wange und ging mit Oktay in mein Zimmer. Ich:"Musst du nicht auf Aalisha und Filiz aufpassen?" Oktay:"Nein, sind heute bei Yasin und Serdar. Willst du mich wohl loswerden?" und lachte. Ich:"Aso.. nein, dich doch niemals" und gab ihn einen Kuss, den er erwiderte und danach immer intensiver wurde. Ihr wisst ja was dann passiert ist.. wir lagen danach eng umschlungen in meinen Bett. Oktay flüsternd:"ich liebe dich askim" ich:"Ich dich auch" und gab ihn wieder einen Kuss.

Oktay:"Versuch zu schlafen" ich nickte leicht und meinte leise:"Du auch" und legte meinen Kopf auf seine Brust. Sein ruhiger Herzschlag beruhigte mich sehr. Ich schlief auch relativ schnell ein. Am nächsten Morgen als ich aufwachte, lag ich alleine im Bett. Wahrscheinlich war er schon in der Küche. Ich stand langsam auf und zog mich an und ging ins Wohnzimmer, wo schon alle waren. Ich:"Morgen" Laurent:"Morgen? Haha es ist gleich 12 Uhr.." Ich:"Hmm, mir egal" Oktay kam zu mir und gab mir einen kurzen Kuss. Ich schubste ihn weg und rannte ins Bad und übergab mich ersteinmal. Dann kam jemand rein. Laurent war es. Laurent:"Gehts wieder?" ich schüttelte meinen Kopf und übergab mich wieder. Laurent:"Kann ich dir irgendwie helfen?" ich leise:"Nein.." spülte runter und wusch meine Hände und mein Gesicht. Ich:"Laurent, kannst du bitte rausgehen? Möchte schnell duschen.." Laurent:"Kein problem kleine. Bis gleich" ich nickte und er ging. Ich zog mich aus, stellte mich unter die Dusche und duschte erstmal knappe 30 Minuten. Dann trocknete ich mich wieder ab und zog mich an, kämmte meine Haare, was nicht so leicht ist, da sie nass sind, und machte mir einen Dutt. Ich ging wieder ins Wohnzimmer. Dad:"Fabi, gehts wieder?" ich nickte leicht. Er nickte auch. Mum:"Wer möchte was essen?" alle sagten "Ich" außer ich. Ich meinte:"Ic

h nicht" Mum:"Okey, kannst ja später" ich nickte und blieb im Wohnzimmer und schaute TV. Nach etwa 15 Minuten kam Oktay wieder ins Wohnzimmer. Er kam kurz zu mir und meinte:"Askim, ich muss leider gehen" ich:"Okey, wohin?" Oktay:"Filiz und Aalisha abholen" ich nickte und gab ihn einen kurzen Kuss. Oktay:"Später bin ich wieder da" ich nickte und er ging. Ich ging in mein Zimmer, um Mathe zu lernen. Nach 10 Minuten kam Celina und fragte:"Was machst du?" Ich:"Mathe lernen. Ich kanns einfach nicht." Celina:"Zeig mal her" ich gab ihr mein Buch. Celina:"Ist doch ganz einfach.. das machst du so, dann so und dann so und dann hast du dein Ergebniss" ich schaute sie komisch an. Celina:"Du verstehst es nicht, oder?" Ich:"Nicht wirklich.." Celina:"Geb mal eine Aufgabe" ich nickte und suchte eine. Ich zeigte sie ihr und dann erklärte sie mir nochmal alles ganz langsam. Als wir die Aufgabe fertig hatten, habe ich es verstanden. Ich umarmte sie stürmisch und meinte:"Danke" und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Celina:"Kein Ding...".

Dann klingelte mein Handy. Leon. Ich:"Ja?" Leon:"Hey, weist du wo Laurent und Oktay sind? Kenan, Damian, Flo, Andy und ich warten auf die" Ich:"Warte mal.." Leon:"Jupp" Ich:" 'Laurent!!!' er kam und fragte:'Was gibts?' Ich:'Leon fragt, wo du bleibst' Laurent:'Fuck, sag ihn, bin unterwegs' ich nickte und meinte zu Leon gewandt:"Leon?" Leon:"

Ja?" Ich:"Ist unterwegs, ich versuch Oktay noch zu erreichen, müsste noch bei seinen Cousins sein." Leon:"Alles klar, byee" Ich:"Ciauo" und legte auf. Ich wählte Oktay's Nummer. Er ging auch schnell ran. Oktay:"Ja?" Ich:"Hey, ich bin's" Oktay:"Askim.. was gibts?" Ich:"Soll dich von Leon fragen, wo du bleibst. Die anderen warten schon in der Halle auf dich" Oktay:"Fuck man, schreib ihn, bin unterwegs" Ich:"Alles klar, lieb dich" Oktay:"ich dich auch, ciauo" ich:"Ciauo" und legte auf. Ich schrieb Leon:"Ist auch unterwegs" Leon:"Alles klar, danke" ich quatschte noch lange mit Celina. Dann kam Pascal dazu uns wir zockten alle zusammen bisschen.

 

Laurent's Sicht:

 

Fuck man. Ich hab das training mit den Jungs vergessen. Ich rannte in mein Zimmer, schnappte mir meine Sporthose, rannte ins Bad und zog mich um. Als ich nochmal ins Zimmer rannte, um mein Handy zu holen, fragte ich Pascal:"Willst du mit, oder hier bleiben?" Pascal:"Ich bleib hier" ich nickte und rannte raus. Kurz bevor ich die Tür zu knallte schrie ich:"Bin weg! Training!" und rannte die Treppen runter, wobei mich's fast auf die Fresse hätte. Ich rannte zur Halle, die etwa 10 Minuten entfernt lag. Als ich angekommen bin, meinte ich:"Sorry, habs total vergessen" Damian:"Passt schon, Oktay ist auch noch nicht hier" ich nickte und setzte mich auf den Boden.

 

Oktay's Sicht:

 

Scheisse, ich hab das training vergessen! Als ich auflegte meinte ich:"Jungs, bringt die zwei bitte heim. Ich hab's training vergessen" Yasin:"Wie kann man das nur vergessen?" und lachte. Ich:"Ja sorry man, also macht ihr es bitte?". Serdar:"Ja, aber geh jetzt" ich:"Danke" und rannte los. Zum Glück war sie nur knappe 4 Minuten von Serdars Wohnung entfehrnt. Als ich ankam, sah ich Laurent am Boden sitzen. "Sorry Jungs", sagte ich ganz außer Atem. Andy:"Ahh auch schon mal da" und grinste blöd. Daraufhin meinte ich:"Ja sorry, habs total vergessen." er nickte und meinte:"Also fangen wir jetzt an?" alle nickte. Also fingen wir an. Nach knapp 3 Stunden waren wir fertig. Wir setzten uns alle am Boden und redeteten miteinander. Dann bekam Leon einen Anruf. Er ging mit "Ja?" ran. Leon:"Nein ... warum sollte ich? ... Warum?! Was hast du mir alles angetan?! ... NEIN MAN, DU WARST MEIN VATER! .... NEIN ER BLEIBT BEI MIR IN DER WG! ... RUF MICH NIE MEHR AN! ÜBERlEG MAL WARUM?!" und legte einfach auf. Leon:"Sorry" Ich:"Dein Dad?" Leon:"Er ist nicht mehr mein Dad.. hast ihn ja im Krankenhaus erlebt.." ich nickte. Leon fragte:"Warum macht Fabi eigentlich nicht mehr mit?" Laurent leise:"Sie ist schwanger.." er nickte. Ich:"Leute, ich geh mal.. Sükrü ist alleine mit Aalisha und Filiz" alle nickten und meinten:"Alles klar" ich gab jeden einen Handschlag. Laurent:"Ich geh auch mal, mein Cousin und Cousine warten" alle nickten wieder und gaben auch ihm einen Handschlag. Ich lief mit Laurent zusammen nachhause. Ich gab ihm auch noch 'n Handschlag und ging in die Wohnung. Sükrü schaute TV. Aalischa und Filiz schliefen anscheinend schon. Zum Glück. (alles türkisch) Sükrü:"Na auch mal da?" Ich:"Ja sorry, hab es training mit den Jungs vergessen." Sükrü:"Hat mir Yasin und Serdar schon gesagt." Ich:"Tut mir ja auch leid..." er nickte und ich ging duschen und legte mich danach in mein Bett. Am nächsten Morgen wurde ich von Filiz geweckt, indem sie auf mich gesprungen war, um 7 Uhr.!. Ich:"Was willst du?" Filiz:"Spielen" Ich:"Spinnst du du?! Später!" Filiz:"Jetzt" ich:"Nein" Filiz:"Bittee" und setzte ihren Hundeblick auf. Ich etwas lauter:"Filiz! Nein ich will jetzt weiter schlafen" und sie ging endlich raus. Ich legte mich wieder hin. Eine Stunde später klopfte es. Ich schrie genervt:"Was ist schon wieder?!"

Sükrü:"Mama und Papa kommen gleich" ich stand verschlafen auf und zog mich an, lief ins Wohnzimmer. Ich:"Und wann kommen sie?" Sükrü:"In 10 Minuten." ich nickte und lief in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Ich aß schnell und lief wieder ins Wohnzimmer, wo Filiz traurig saß. Ich:"Filiz, komm mal her" sie schaute mich fragend an aber kam auch. Filiz leise:"Warum hast du vorhin so geschrien?" ich:"Tut mir leid meine Kleine, aber ich war noch so müde und wollte weiterschlafen" sie nickte und ich nahm sie in die Arme und meinte leise:"Später gehen wir auf den Spielplatz, okey?" Filiz begeister:"Oh ja" sie umarmte mich und fragte:"Kommt Fabi auch mit?" Ich:"Ich weis es nicht, sie hat besuch" sie nickte und kuschelte sich an mich. Ich:"Soll ich sie gleich mal fragen?" wieder nickte sie und ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb eine WhatsAppNachricht in der stand:"Hey Askim. Falls ich dich geweckt haben sollte, tut es mit sehr leid, aber ich wollte fragen ob du später mit mir und Filiz Spielplatz kommst? Ich liebe dich. Oktay" und drückte auf Senden. Keine zwei Minuten kam die Antwort:"

Ja ich denke schon..." ich schrieb zurück:"Okey askim" ich:"Filiz, sie muss sich es noch überlegen" Filiz:"Okey, aber wir gehen?" Ich:"Natürlich" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann klingelte es an der Tür. Sükrü ging hin und machte auf. Mama und Papa kamen ins Wohnzimmer. Ich:"Hallo, schön dass ihre wieder da seit." Mama:"Freut mich auch.. aber Sükrü.. warum hast du einen Gips?" Sükrü:"Autounfall" Mama:"Warum habt ihr nicht angerufen?" Ich:"Yasin, Serdar und ich haben es ja dauernd probiert, aber euch nicht erreicht." sie nickte.

 

Laurent's Sicht:

 

Als ich abends endlich daheim war, ging ich als erstes duschen. Danach wieder ins Wohnzimmer, wo alle waren. Wir redeten noch alle allgemein. Ich ging nach einiger Zeit schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von Dad geweckt. Ich stand auf, zog mich an und schaute auf die Uhr. 9 Uhr. Ich ging ins Wohnzimmer, wo schon alle waren. Pascal:"Na" Ich verschlafen:"Hey" und setzte mich. Als erstes trank ich einen Kaffee.

 

Fabi's Sicht:

 

Ich bekam um kurz nach 8 Uhr eine WhatsAppNachricht von Oktay in der stand: Hey Askim. Falls ich dich geweckt haben sollte, tut es mir sehr leid, aber ich wollte fragen ob du später mit mir und Filiz Spielplatz kommst? Ich liebe dich. Oktay.

Wie süss er doch war. Ich schrieb ihn zurück: Ya denke schon...

und drückte auf senden. Keine 2 Minuten später war die Antwort da: Okey Askim.

Ich antwortete nicht mehr. Dann sagte ich zu Mum:"Mum, ich geh später mit Oktay und Filiz zu den Spielplatz" Mum:"Alles klar". Celina:"Kann ich auch mit?" Ich:"Warte.." und schrieb eine neue Nachricht an Oktay: Schatz.. könnte Celina auch mit?

Er antwortete auch gleich: Klar kann sie mit.. seni seviyorum.

Ich lächelte als ich die letzten zwei Wörter las und meinte zu Celina:"Ist kein Problem, kannst mit" Celina:"Cool" und grinste. Ich stand auf und rannte zum Bad. Wie mich dies übergeben-Gefühl ankotzt! Ich wünschte echt, es wäre endlich vorbei oder nie dazu gekommen. Ich dachte mir gerade nur: man hätte ich nur nix gefrühstückt. Als ich fertig war, spülte ich runter, wusch Hände und Gesicht. ... dann war es endlich Nachmittag. Ich ging mit Oktay, Celina und Filiz zu den Spielplatz. Ich setzte mich mit den zwei auf eine Bank und schauten Filiz zu. Dann schrie sie:"Fabi, kommst du mal?" ich:"Na klar", stand auf und ging zu ihr hin. Filiz:"Hebst du mich auf die Schaukel?" Ich:"Klar, komm. Soll ich dich auch anschubsen?" Filiz:"Jaa" ich:"Okey" und lächelte. Ich hob sie hoch und setzte sie auf die Schaukel und schubste sie leicht an. Ich stönte leicht auf und hielte meinen Bauch. Oktay kam gleich zu mir hergerannt und fragte:"Was ist askim?" Ich:"Passt schon...", ging mit ihn wieder zur Bank und setzte mich. Celina:"Fabi, was hast du?" Ich:"Passt schon..." Celina:"Ich kenn dich schon so lange und merke dass du schmerzen hast.." Ich:"Celina... bitte..." und stöhnte wieder leicht vor Schmerz auf. Celina:"Fabi komm mal mit.. da hinten ist doch diese große Schaukel... lass da hinlegen.." ich nickte leicht und stand auf. Celina und Oktay stützten mich. Er legte sich hin und ich mich halb auf ihn. Filiz kam auch dazu und fragte:"Fabi, kommst du nochmal mit?" Ich:"Filiz, soll Celina mitkommen, sie kann alles viiiel besser" sie nickte. Celina leise:"Entspannt euch, ich kümmer mich um sie" Ich:"Danke". sie ging mit Filiz zu den Wippen. Oktay:"Askim, hast du noch schmerzen?" Ich:"Hmm" und hielt immernoch meinen Bauch fest. Oktay besorgt:"Sollen wir gehen" Ich:"Nein, wir bleiben noch weng. Sind doch gerade erst gekommen, Filiz soll Spaß haben" Oktay:"Deine Gesundheit ist wichtiger" ich:"Bleiben wir wenigstens noch 15 Minuten, ihr zu liebe" er nickte und ich gab ihn einen Kuss. Wie gesagt, nach 15 Minuten waren wir auf den Heimweg. Oktay trug mich, da ich kaum laufen konnte. Filiz:"Oktay, warum trägst du Fabi?" Oktay:"Weil sie schmerzen hat" Filiz:"Arme Fabi" ich musste leicht lächeln. Kurz bevor wir bei unseren Haus waren, schrieb ich Laurent: Laurent, kannst du mal runter kommen?

Er antwortete nicht, aber als wir ankamen, war er schon unten. Oktay:"Laurent, trag sie bitte in ihr Bett, ich komm gleich nach, bring Filiz schnell rein" Laurent:"Was ist passiert?" Oktay:"Erzählen wir dann" er nickte und nahm mich in seine Arme und trug mich in die Wohnung und legte mich in mein Bett. Celina kam hinterher. Jetzt wo ich wieder lag, hielt ich meinen Bauch wieder. Laurent:"Was ist passiert?" Celina:"Fabi wollte Filiz auf die Schaukel helfen.. und ja.." Laurent:"Man Fabi.." ich schloss meine Augen vor Schmerz. Ich leise:"Laurent, frag mal Mum, was ich gegen die schmerzen machen kann" und drückte meine Augen fester zu. Er stand anscheinend auf und ging. Nach einigen Minuten kam Mum. Mum:"Fabi, was los?" Celina:"Sie hat schmerzen" Mum:"Warum?" Celina:"Wollte vorhin Filiz auf die Schaukel helfen.." Mum:"Warte ich hol schnell was." und sie ging so schnell, wie sie gekommen war. Dann klopfte es. Ich leise:"Ja?" und die Tür ging auf. Oktay kam rein und ging sofort zu mir. Oktay:"Askim, alles nur wegen mir" ich:"Nein.. ich hätte ja nur einen von euch rufen müssen..." Oktay:"Sshht" und gab mir einen Kuss. Celina:"Ich lass euch mal allein" ich:"Hmm" und sie ging. Dann kam Mum mit Tee und einer Wärmflasche, welche sie mir auf den Bauch legte. Den Tee stellte sie auf mein Nachtischchen. Mum:"Bitte ruh dich aus". Ich nickte und sie ging. Oktay:"Soll ich bleiben?" Ich:"Ja" er nickte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er hielt meine Hand und ich schloss meine Augen. Ich schlief auch ein. Etwa 2 Stunden später wachte ich auf. Oktay saß immer noch neben mir und hielt meine Hand. Ich leise:"Warst du die ganze Zeit da?" Oktay:"Ja" und gab mir wieder einen Kuss auf

die Stirn und fuhr fort: "Gehts dir wieder besser?" Ich:"Ja, nur noch ein leichtes ziehen.." er nickte und ich schloss meine Augen wieder. Ich wieder sehr leise:"Leg dich bitte zu mir". Ich spürte wie sich die Matratze leicht nach unten drückte und mein wundervoller Freund neben mir lag. Er zog mich leicht zu sich und legte seine Arme um mich. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Er schlief nach einer Weile ein. Ich ebenfalls. Am nächsten Morgen weckte uns Laurent. "Aufstehen, ihr Schlafmützen!", sagte Laurent lachend. Ich:"Hmm" und er ging. Ich stand langsam auf und weckte Oktay mit Küssen auf die Wange. Oktay:"Morgen askim", gab mir einen Kuss und stand auf. Wir zogen uns an, machten uns in Bad fertig und liefen in die Küche. Ich:"Morgen" alle:"Morgen ihr zwei" Oktay:"Bin mal weg, meine Sachen packen" Ich:"Alles klar, bis dann". Ein kurzer Kuss folgte und er ging. Mum:"Fabi, gehts dir wieder besser?" Ich:"Ja" was auch nicht gelogen war. Celina:"In welcher Woche bist du eigentlich?" Ich:"vierte" sie nickte. Ich holte meine Tasche, zog Schuhe und Jacke an und ging mit Laurent runter. Nach etwa 5 Minuten kam Oktay dazu. In der Schule angekommen, liefen wir ins Klassenzimmer. Die erste Stunde verging ohne Probleme. Die zweite ebenfalls. Dann hatten wir Pause. Wir gingen wieder zu den Tischen. Ich setzte mich auf den Tisch und Oktay stellte sich vor mich. Ich zu Oktay:"Lass mich mal bitte los" Oktay:"Klo?" ich nickte. Er ließ mich los und ich rannte dann zu den Klos. Man wie ich es hasse... an den Gedanken dass es so noch 3 Monate weiter geht könnte ich wortwörtlich kotzen. Ich spülte runter, wusch Hände und Gesicht und ging wieder zu Oktay. Dann rief Laurent(franz.):"Fabi komm mal" ich(franz.):"Warum?" Laurent(franz.):"Fabi bitte" ich leise zu Oktay:"Schatz lass mich mal los" und lachte. Er tat was ich sagte und gab mir noch einen Kuss. Wir liefen zu Laurent hin, wo Yoshua und drei Typen standen... das waren doch die aus dem Zug oder..? hmm mal schaun was er will.. Ich(franz):"Was los?" Laurent:"Fabi, dass sind Tom, Heiko und Mirko" ich nickte und fragte:"Okey, und warum sollte ich jetzt kommen" Laurent:"Wenn Mark dich oder Oktay wieder blöd anmachen sollte, sollen wir ihnen bescheid sagen.. sie waren am Freitag auch mit.. Ich:"Okey" ich befreite mich aus Oktays Griff um lief bzw. rannte zu den Klos und übergab mich erst einmal wieder.

 

Oktay Sicht:

 

Laurent stellte uns Tom, Mirko und Heiko vor. Sie wollen sich Mark also vornehmen, wenn er uns blöd ankommt? Hmm naja gut.. dann befreite sie sich wieder aus meinen Griff und rannte wieder zu den Klos. Heiko:"Was hat sie denn jetzt?" Laurent leise:"Morgenübelkeit" Heiko:"Aso hmm.." dann kam sie wieder und hielt ihren Bauch fest. Ich lief gleich zu ihr hin und fragte:"Askim, was los? Warum hälst du deinen Bauch?" Fabi:"Ich habe wieder so schmerzen" und ihr kamen die ersten Tränen. Ich musste sie in die Arme nehmen, da sie sonst umgekippt wäre. Ich schrie:"Laurent!" er kam gleich zu uns hergerannt und wollte wissen was ist. Fabi:"Ich habe wieder so schmerzen". Sie hielt weiterhin ihren Bauch. Laurent:"Lass dich abholen" sie nickte. Laurent:"Oktay, geh mit ihr zuhause anrufen" Ich:"Alles klar ... Laurent holst du weile ihre Tasche?" er nickte. Ich nahm Fabi wieder auf die Arme und ging mit ihr zum Sekretariat. Ich klopfte. Frau:"Herrein?", und öffnete die Tür und ging mit Fabi rein. Frau:"Wie kann ich euch helfen?" Ich:"Wir wollten bei ihr zuhause anrufen und sie abholen lassen." Frau:"Warum?" Ich:"Sehen sie nicht, dass sie schmerzen hat?" Frau:"Ist ja gut.. hier" ich nickte und wählte die Nummer des Festnetztelefon von ihr. Celina:"Hallo bei Virieux?" Ich:"Hey Celina, hier ist Oktay.. ist Manon oder Enzo da?" Celina:"Nein, sind beide in der Firma.. Pascal ist da" Ich:"Okey, er soll Fabi abholen, sie hat wieder totale schmerzen" Celina:"Alles klar, soll er dann in ein bestimmtes Klassenzimmer kommen?" Ich:"Ja 106" Celina:"Alles klar, ciauo" ich:"Okey danke, ciauo Celina" und legte auf. ich zu der Frau:"Ihr Cousin kommt, ihre Eltern sind in der Arbeit." Frau:"Okey, geht bitte ins Klassenzimmer, aber kommt nochmal, wegen Unterschrift abgeben" ich nickte und wir liefen zum Klassenzimmer. Laurent kam gerade mit Fabi's Sachen raus. Laurent:"Und kommt jemand?" Ich:"Pascal, eure Eltern sind in der Firma" er nickte. Fabi rollten immer noch Tränen runter. Wir setzten uns ins Klassenzimmer. Der Unterricht begang als es klopfte. Frau Maier:"Herrein?" dann kam Pascal und sagte:"Hallo, entschultigung, ich soll Fabi abholen" Frau Maier nickte. Julia:"Eyy Fabi, heißen heimlich Verehrer" und lachte. Laurent:"Julia klappe!" und sie schwieg. Ich zu Fabi:"Soll ich dich tragen Süsse" und gab ihr einen Kuss. Sie nickte. Ich:"Frau Maier, ich begleite sie schnell" sie nickte ebenfalls. Pascal gab ich ihre Sachen und ich trug meine wundervolle Freundin. Ich:"Du musst nochmal kurz in Sekretariat zu unterschreiben." Pascal:"Okey" er ging rein und unterschrieb den Zettel. Nach etwa 5 Minuten kam er wieder raus. Ich trug Fabi noch schnell zu seinen Auto und meinte leise zu Fabi:"Bis dann askim.." und gab ihr einen Kuss. Ich half ihr noch schnell ins Auto. Ich:"Danke dass du gekommen bist" Pascal:"Kein Ding, ciauo Oktay" ich:"Bye Pascal, ich komm später nochmal vorbei" Pascal:"Alles klar.". Er stieg ein und fuhr los. Ich ging wieder in die Klasse.

 

Kapitel 22

 

Laurent' Sicht:

 

Als Oktay nach mir schrie, bekam ich schon wieder richtig Angst. Ich rannte zu den zwei hin und wollte natürlich gleich wissen, was los ist. Fabi:"Ich habe wieder so schmerzen". und hielt weiterhin ihren Bauch. Ich:"Lass dich abholen" sie nickte. Ich:"Oktay, geh mit ihr zuhause anrufen" Oktay:"Alles klar ... Laurent holst du weile ihre Tasche?" ich nickte. Er nahm Fabi wieder auf die Arme und ging mit ihr zum Sekretariat. Ich ging wieder zu den vier anderen und meinte:"Ich muss schnell ihre Sachen packen." Mirko:"Was ist passiert?" Ich:"Sie hat wieder starke Schmerzen.." alle nickten und ich rannte zum Klassenzimmer. Toll! Abgeschlossen.. dann gongte es und endlich wurde aufgesperrt. Ich ging rein und packte ihre Sachen. Als ich wieder raus ging, kamen sie mir entgegen. Ich:"Und kommt jemand?" Oktay:"Pascal, eure Eltern sind in der Firma" ich nickte. Fabi rollten immer noch Tränen runter. Wir setzten uns ins Klassenzimmer. Der Unterricht began als es klopfte. Frau Maier:"Herrein?" dann kam Pascal und sagte:"Hallo, entschultigung, ich soll Fabi abholen" Frau Maier nickte. Julia:"Eyy Fabi, heißen heimlich Verehrer" und lachte. Ich:"Julia klappe!" und sie schwieg zu ihren Glück. Oktay:"Frau Maier, ich begleite sie schnell" sie nickte. Oktay trug Fabi und Pascal Fabi's Sachen. Sie gingen raus. Nach knappen 10 Minuten kam er wieder.

 

Fabi's Sicht:

 

ich rannte wieder zu den Klos und übergab mich wieder. Plötzlich fingen diese Schmerzen wieder an. Als ich raus ging, hielt ich meinen Bauch stark fest und krümpte mich leicht vor Schmerzen. Oktay kam gleich zu mir hergerannt und fragte:"Askim, was los? Warum hälst du deinen Bauch?" Ich:"Ich habe wieder so schmerzen" und mir kamen die ersten Tränen. Er musste mich in die Arme nehmen, da ich sonst umgekippt wäre. Oktay schrie:"Laurent!" er kam gleich zu uns hergerannt und wollte wissen was ist. Ich:"Ich habe wieder so schmerzen". und hielt weiterhin meinen Bauch. Laurent:"Lass dich abholen" ich nickte. Laurent:"Oktay, geh mit ihr zuhause anrufen" Oktay:"Alles klar ... Laurent holst du weile ihre Tasche?" er nickte. Er nahm mich wieder auf die Arme und ging mit mir zum Sekretariat bzw. trug er mich. Er klopfte an. Frau:"Herrein?" jetzt öffnete er die Türe und wir gingen rein. Er redete irgendwas mit der Frau. Dann rief er bei mir zuhause an. Ich bekam nix mit. Ich spürte nur meine Schmerzen. Dann nahm er mich wieder auf die Arme und trug mich in Klassenzimmer. Der Unterricht began, als es an der Tür klopfte. Frau Maier:"Herrein?" und Pascal betrat den Raum und meinte:"Hallo. Entschultigung ich soll Fabi abholen" sie nickte. Oktay;"Ich begeleite sie schnell" sie nickte wieder. Oktay gab Pascal meine Sachen und er trug mich. Oktay:"Du musst nochmal kurz in Sekretariat zu unterschreiben." Pascal:"Okey" er ging rein und unterschrieb den Zettel. Nach kurzer Zeit kam er wieder raus. Mein Freund trug mich noch schnell zu Pascals Auto und meinte leise zu mir:"Bis dann askim.." und gab mir noch einen Kuss. Er half mir noch schnell ins Auto und sagte noch was zu Pascal, der dann einstieg und mich heim fuhr. Zuhause angekommen trug er mich in mein Zimmer. Celina kam dazu und sagte:"Schatz..." Ich:"Ich .... habe ... so ... Schmerzen ..." und drückte meine Augen fester zusammen. Sie hielt meine Hand. Nach ungefähr einer Stunde fragte Celina:"Soll ich einen Krankenwagen rufen?", ich nickte leicht. Celina schrie:"Pascal ruf einen Krankenwagen!", er kam und fragte:"Was los?" ich schrie vor Schmerzen:"Ahhh ... ruf jetzt einen ... und .. Laurent oder ... Oktay.. auch.." er nickte und holte sein Handy raus und wählte die Nummer von Krankenhaus. Pascal:"Hallo ... ja meine Cousine ist schwanger und hat starke Schmerzen ... okey ... ****** Str. 73 ... Virieux ..." Celina:"Wann?" Pascal:"10 Minuten" Celina:"Okey" ich stöhnte wieder vor Schmerzen auf. Celina hielt meine Hand fest. Pascal:"Ich ruf schnell deine Eltern an.. und versuche es bei Laurent" ich nickte nur und er ging aus meinen Zimmer raus. Celina:"Fabi ... kann ich irgendwas tun?" Ich:"Nein.." und drückte meine Augen wieder fest zusammen. Diese Schmerzen sind kaum auszuhalten. Dann endlich.. ich hörte die Sirenen des Krankenwagens ... danach die Klingel. Celina wollte aufstehen, aber ich hielt sie fest. Ich wollte einfach nicht, dass sie geht. Es klopfte an meiner Tür und ich gequält:"Ja?" und es kam eine Frau und ein Mann rein. Frau:"Sind sie Fabienne Virieux?" ich nickte wieder. Mann:"Was ist passiert?" Ich:"Machen ... sie ... jetzt ... mal ... was ... gegen ... die ... Schmerzen ..." und stöhnte wieder auf. Frau:"Wir müssen sie mitnehmen" Ich(franz.):"Celina, fahr bitte mit" und sie nickte und sagte:"Ich fahre mit" Mann:"Okey" Celina:"Pascal bleib hier, falls sich Manon oder Enzo melden" Pascal:"Alles klar." ich stöhnte wieder auf. Die Sanitäter gingen um die Trage zu holen. Ich:"Pascal, geh zu Sükrü runter und fahrt in die Schule ... sie haben jetzt Sport" Pascal:"Okey, aber wer ist Sükrü?" Ich:"Oktays ... Bruder.." er nickte. Dann kamen endlich die Sanitäter wieder. Sie legten mich auf die Trage und trugen mich in den Wagen. Celina kam mit. Wir fuhren sofort mit Sirene los.

 

Pascal's Sicht:

 

Die Sanitäter gingen um die Trage zu holen. Fabi:"Pascal, geh zu Sükrü runter und fahrt in die Schule ... sie haben jetzt Sport" ich:"Okey, aber wer ist Sükrü?" Fabi:"Oktays ... Bruder.." ich nickte. Dann kamen endlich die Sanitäter wieder. Sie legten sie auf die Trage und trugen sie in den Wagen. Celina ging mit. Ich hörte nur noch wie sie wegfuhren. Ich ging runter zu der Wohnung und laß am Namensschild Yilmaz. Hmm das müssten sie sein.. ich klingelte und ein Mann öffnete mir.. etwa um die 20. Mann:"Hallo, kann ich dir helfen?" Ich:"Ja, ich muss zu einen Sükrü" Mann:"Das bin ich" ich nickte. Er ist also Sükrü? Alles klar. Ich:"Wir müssen Laurent und Oktay holen" Sükrü:"Warum? Und wer bist du überhaupt?" Ich:"Sorry, bin Pascal, Fabis Cousin.. ja Fabi wurde gerade ins Krankenhaus gebracht" seine Miene wurde schlagartig besorgt. Ich:"Kommst du jetzt bitte mit..?" Sükrü:"Klar" ich:"Okey, ich fahr" er nickte, zog seine Schuhe an und nahm währrend er ging seine Jacke mit. Kaum waren wir im Auto, fuhr ich los. Sükrü:"Weist du, wo sie sind?" ich:"Sporthalle" er nickte. Eine Stille trat ein. Kurz bevor wir angekommen sind, fragte er:"Was ist passiert?" Ich:"Ich habe sie schon von der Schule abgeholt, weil sie Schmerzen hatte. Die sind halt immer stärker geworden" Sükrü:"Scheisse.." Ich:"Hmm, weist du wo die Sporthalle ist?" Sükrü:"Ja, gehst du oder soll ich?" ich:"Ich geh schon.." Sükrü:"okey, geh dann da hinter, dann rechts und danach links" ich nickte, schaltete den Motor ab und sprang aus dem Auto raus und rannte zur Sporthalle hin. Ich riss die Tür auf ich schrie zu Laurent"Laurent, scheiße man... Fabi ist Krankenhaus" Laurent:"Warum?" Ich:"Man sie hats nicht mehr ausgehalten mit den Schmerzen! Ich soll dich und Oktay holen" und wuschelte dabei durch meine Haare. Lehrer:"Laurent? Was stehst du noch hier rum? Zieh dich um und geh zu ihr hin" Oktay:"Kann ich bitte auch" Lehrer:"Ausnahmsweise" dann schrie dieses Mädchen, glaub Julia oder wie die heißt:"Eey, du kannst doch hier bleiben und mitmachen" und zwinkerte mir zu. Hmm auch kein Wunder, dass sie was von mir will. Ich habe braune Haare und kristal blaue Augen, bin top durchtrainiert und knappe 1,80 groß.. Aber egal jetzt.! Ich ignorierte sie und ging wieder raus und wartete auf die zwei anderen. Beide kamen gleichzeitig raus und Laurent fragt:"Ist sie alleine?" Ich:"Nein, Celina ist mitgefahren" und er nickte. Ich:"Los, beeilt euch. Sükrü wartet schon" Oktay:"Er ist auch da?" Ich:"Fabi hat gesagt, ich soll ihn holen, dannach euch" und zuckte mit den Schultern. Wir rannten zum Auto. Beide setzten sich auf die Rückbank und ich an Fahrersitz. Ich fuhr sofort los, schneller als man eigentlich dürfte. Aber dass war mir in den Moment sowas von egal. Ich:"Wenn wir angekommen sind, geht ihr gleich rein, ich suche weile eine Parkplatz" Laurent:"Okey". Angekommen am Krankenhaus, sprangen die anderen raus und rannten zum Eingang. Ich suchte schenll einen Parkplatz. Als ich endlich einen hatte, schaltete ich den Motor aus und rannte sofort rein. Drinnen sah ich alle vier warten und ging zu ihnen hin. Ich(franz.):"Celina, was los?" Celina(franz.):"Sie ist noch in Untersuchung" ich nickte. Oktay leise:"Scheisse ... alles wegen mir..." und fuhr sich mit seinen Händen durch seine Haare. Celina:"Oktay! Du hast keine Schuld daran" er seufzte. Oktay wieder leise(türk.):"Sükrü ich kann nicht mehr..." und bekam glasige Augen. Er ließ sich an der Wand herunter gleiten und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Ich ging vor die Tür und versuchte wieder bei Enzo und Manon in der Firma anzurufen und sie endlich zu erreichen. Sekretärin:"Guten Tag, bei Virieux Versicherungen" Ich:"Hallo, könnte ich Enzo oder Manon sprechen?" Sekretärin:"Ist es wichtig?" Ich:"Ja, es geht um ihre Tochter" Sekretärin:"Uff.., einen kleinen Augenblick bitte" Dann war ein leises knacken und Enzo war in der Leitung:"Hallo?" Ich:"Hallo, hier ist Pascal" Enzo:"Oh hallo, was ist los?" Ich:"Ja.. Fabi ist Krankenhaus .. wir wissen aber noch nichts, ist noch in Untersuchung" Enzo:"Wir sind unterwegs.. in welchen?" ich:"***** Krankenhaus" Enzo:"Alles klar ... wartet bitte einer?" Ich:"Klar .. ich muss wieder rein, die anderen warten" Enzo:"Okey" und ich legte auf. Langsam lief ich wieder rein. Drinnen angekommen fragte Laurent:"Was hast du gemacht?" Ich:"Eure Eltern angerufen.. sind auf den Weg" er nickte.

 

Oktay's Sicht:

 

Als wir Sport hatten, kam Pascal aufeinmal in die Halle gerannt und holte uns ab, weil Fabi vom Krankenwagen geholt wurde. Wir stiegen schnell ins Auto und fuhren los. Nach einiger Zeit meinte Pascal:"Wenn wir angekommen sind, geht ihr gleich rein, ich suche weile eine Parkplatz" Laurent:"Okey". Angekommen am Krankenhaus, sprangen wir gleich raus und rannten zum Eingang. Im Wartebereich war nur Celina. Keine Spur von Fabi. Ich:"Wo ist sie?" Celina:"Untersuchungen" ich nickte einfach nur. Dann kam Pascal und fragte(franz.):"Celina, was los?" Celina(franz.):"Sie ist noch in Untersuchung" er nickte. Ich leise:"Scheisse ... alles wegen mir..." und fuhr mit meinen Händen durch meine Haare. Celina:"Oktay! Du hast keine Schuld daran" ich seufzte. Ich leise(türk.):"Sükrü ich kann nicht mehr..." und bekam verschwommene Augen. Ich ließ mich an der Wand herunter gleiten und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Die Tränen kamen einfach raus, zum Glück sieht es keiner, wenn ich so dasitze... Pascal ging raus. Nach etwa 15 Minuten kam er wieder. Laurent wollte wissen:"Was hast du gemacht?" Pascal:"Eure Eltern angerufen.. sind auf den Weg" er nickte. Ich stand auf und wollte einfach nur rausgehen.. Laurent:"Wo gehst du hin?" ich:"Raus.." Sükrü(türk.):"Oktay.. soll ich mit?" ich:"Egal" und ging einfach. Er kam mir nach. Draußen setzte ich mich auf eine Bank und schaute ins Leere. Sükrü flüsternd:"Kopf hoch, alles wird wieder gut" ich:"Hmm.. man.. ich kann einfach nicht mehr.." Sükrü:"Kann dich ja verstehen... aber so bringts ja auch nix.." ich:"Hmm ... könntest du mich bitte bisschen alleine lassen?" Sükrü:"Aber bitte geh nicht weg... wenn wir was wissen, holen wir dich" ich:"Hmm" und er ging wieder rein. Ich stand auf und ging zu einer Mauer, die in der nähe war, und setzte mich drauf. Holte mein Handy und Kopfhörer raus und steckte sie ins Handy und machte das Lied 'Der Tag an dem die Welt unterging' von 'We butter the bread with butter' an und drehte auf volle Lautstärke. Nun legte ich mich auf die Mauer hin und schloss meine Augen. Ich hörte das Lied immer wieder und wieder an. Nach ungefähr einer Stunde spürte ich, wie jemand an mir rüttelt. Ich machte die Augen auf und drehte mein Gesicht nach links und sah Sükrü. Die Lautstärke drehte ich zuück und nahm die Kopfhörer raus. Ich leise:"Was ist?" Sükrü:"Ich habe dich seit 15 Minuten gesucht. Fabi fragt nach dir" Ich:"Hmm.. wie gehts ihr?" Sükrü:"Den umständen entsprechend.. hat halt noch leichte Schmerzen." Ich:"Hmm.." Sükrü:"Kommst du jetzt bitte mit?" Ich:"Ich kann nicht.. sorry.. aber...", ich konnte nicht weitereden, da ich anfangen musste zu weinen. Sükrü:"Hmm verstehe.. ich sag ihr, dass es dir nicht gut geht" Ich leise:"Sag ihr einfach die Wahrheit.. und sag ihr bitte, dass ich morgen vielleicht komme... aber heute kann ich einfach nicht.." Sükrü:"Alles klar" Ich:"Danke.. ich warte hier auf euch" er nickte und ging. Ich legte mich wieder auf die Mauer hin und steckte sie Stöpsel der Kopfhörer wieder ins Ohr und drehte wieder auf. Etwa einerhalb Stunden später kam er mit Laurent, Pascal und Celina. Er rüttelte mich wieder. Ich schaute ihn fragend an. Sükrü:"Komm wir fahren" ich nickte und sprang von der Mauer runter und lief mit den anderen zum Auto und stieg ein. Die ganze Fahrt sagte niemand was, worüber ich sehr froh war. Kurz bevor wir daheim angekommen sind, meinte Laurent:"Oktay.. ruf bitte später Fabi an.. sie möchte mir dir reden.." ich:"Hmm, mal schaun.." Laurent:"Wenigstens nur ganz kurz.. bitte" Ich:"Okeyokey". Er nickte zufrieden und als wir angekommen sind, stieg ich gleich aus und ging in mein Zimmer. Nach ungefähr einer halben Stunde, die ich nur auf meinen Bett lag und die Decke anstarrte, griff ich nach meinen Handy und wählte die Nummer meiner Freundin..

 

Fabis's Sicht:

 

Die ganze Fahrt hielt sie meine Hand. Angekommen am Krankenhaus, wurde ich sofort in einen Raum gebracht, wo Untersuchungen gemacht wurden. Ich bekam ein Mittel gegen meine Schmerzen. Celina durfte nicht mit rein. Nach einiger Zeit fragte ich:"Wie geht es meinen Baby..?" Arzt:"Soweit gut, sie haben Glück gehabt. Sie müssen jedoch noch zwei Tage hierbleiben." Ich:"Okey.." und legte mich auf den Rücken. Dann wurde ich wieder in ein Zimmer gebracht, wo ein Mädchen war. Mädchen:"Hallo" Ich:"Hey" Mädchen:"Warum bist du hier?" Ich:"Schwanger und hatte starke Schmerzen.. du?" Mädchen:"Das gleiche" Ich:"Hm" Mädchen:"Wie heißt du eigentlich?" Ich:"Fabi und du?" Mädchen:"Janika" ich:"Okey.." dann klopfte es. Ich:"Ja?" und Laurent kam rein. Laurent(franz.):"Wie gehts dir?" ich(franz.):"Soweit gut, leichtes ziehen noch" Laurent:"Okey" ich:"Wo ist Oktay?" Laurent:"Ich weis nicht.. Mum, Dad, Sükrü, Pascal und Celina warten draußen" ich:"Kannst du bitte Sükrü fragen, wo er ist.. und schick Mum & Dad rein.." er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er ging und Mum & Dad kamen rein. Mum:"Fabienne, wie gehts dir?" Ich:"Ein leichtes ziehen noch" Mum:"Und den Baby?" Ich:"Gut, der Arzt meinte, ich hätte Glück gehabt." sie nickte. Dad:"Wielange musst du hierbleiben?" ich:"Zwei Tage" er nickte. Mum:"Schätzchen wir müssen leider wieder gehen" ich:"Ist doch kein Problem Mum, aber danke, dass ihr gekommen seit" Dad:"Ist doch klar." und beide gaben mir einen Kuss auf die Stirn. Ich:"Ciauo.." Mum:"Ciauo, können Celina und Pascal reinkommen?" ich nickte. Sie gingen raus und die zwei kamen rein. Pascal(franz.):"Wie gehts dir?" Ich(franz.):"Ein leichtes ziehen noch, aber ansonsten gut" Celina(franz.):"Dann ist gut... und den Baby?" Ich(franz.):"Gut, der Arzt meinte ich habe Glück gehabt" Celina:"Dann ist gut" ich nickte. Dann klopfte es wieder. Ich:"Ja?" und Sükrü kam rein. Ich:"Hey" Sükrü:"Na, wie gehts dir?" Ich:"Soweit gut. Wo ist Oktay?" er seufzte und meinte:"Draußen, liegt auf einer Mauer ... ich wollte ihn holen aber er meinte, er könnte nicht mit und brach in Tränen aus.." Ich:"Hmm" Sükrü:"Aber Morgen kommt er" Ich:"Okey... könntet ihr alle bitte gehen..? möchte schlafen.." Pascal:"Kein Problem" und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Die anderen zwei ebenfall. Laurent kam nocheinmal kurz rein und meinte:"Mach dir keinen Kopf.. Morgen wird er kommen, auch wenn ich ihn hierher brügeln muss" ich lachte und meinte:"Idiot.. aber hoffentlich kommt er morgen..." Laurent:"Klar kleine.. wie geht es überhaupt den oder der kleinen?" Ich:"Soweit gut. Hatte Glück" er nickte. Nach ungefähr 10 Minuten fragte ich:"Könntest du gehen? Ich möchte schlafen..." Laurent:"Okey kleine.. ach hier.. dein Handy.. ich versuch ihn zu überreden, dass er wenigstens nocheinmal anruft, okey?" ich:"Danke großer" Laurent:"Also ciauo kleine". Dann bekam ich noch einen Kuss auf die Stirn und er ging. Janika fragte leise:"Wie alt bist du eigentlich?" ich:"16 und du?" Janika:"14" Ich:"Erst..? hätte dich auf 17/18 geschätzt.." Janika:"Hm.. wie weit bist du wenn ich dich fragen darf?" ich:"vierte woche.. du?" Janika:"vierter Monat.." Ich:"Okey.. hast du schon großen Bauch?" sie nickte und zog die Decke weg. Ich lächelte sie kurz an und legte mich auf den Rücken. Dann vibrierte mein Handy. Ein Anruf von Oktay. Ich ging mit einer traurigen Stimme ran:"Ja?" Oktay:"Askim.." ich:"Hmm?" Oktay:"Es tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin, aber ich konnte einfach nicht.." Ich:"Schon gut, kommst du morgen? Bittee" Oktay:"Ja denke schon... du ich leg wieder auf.. bin müde" Ich:"bin ich dir so unwichtig?" Oktay:"Nein Askim, wie kommst du darauf?" Ich:"Naja merk ich doch.." Oktay:"Ich liebe dich, askim" und legte auf. Janika:"Warum weinst du?" ich weinte? Hab ich garnicht gemerkt.. ich antwortete:"Ach keine Ahnung.. ist einfach alles zu viel..." Janika:"Hmm.." ich stand auf und ging ins Bad, das bei uns im Zimmer war, und hatte das gefühl ich würde ersticken... immer wieder den Brechreiz.. kaum wollte ich Luft schnappen bekam ich wieder den Reiz. Nach 15 Minuten hörte es endlich wieder auf. Ich ging langsam wieder richtung 'mein' Bett und legte mich rein. Janika:"Gehts wieder?" ich:"Hmm.. muss.." Janika:"Hmm" dann klopfte es wieder. Janika:"Ja?" und ein Junge betrat das Zimmer. Ich beachtete ihn nicht weiter, sondern drehte mich um. Ich rief Laurent an. Er verschlafen:"Ja?" ich(franz.):"Hab ich dich geweckt?" Laurent:"Nein.. aber was ist los?" Ich(franz.):"Ich kann einfach nicht mehr.. ich wollte einfach nur deine Stimme hören.." Laurent:"Hmm, hat sich Oktay eigentlich gerührt?" ich schluchzte und meinte schließlich(franz.):"Ja, er war total komsich.. ich will einfach nicht mehr.. und dann noch dieses übergeben.." nun brach ich völlig in Tränen aus. Laurent:"Soll ich zu dir kommen?" ich:"Würdest du des machen?" Laurent:"Klar kleine" ich:"Wäre schön..." Laurent:"Gib mir eine halbe Stunde" ich:"Alles klar, ciauo großer" Laurent."Ciauo kleine.. ich beeil mich" und legte auf. Janika:"Alles okey Fabi?" ich:"Hmm.." und legte mich auf den Rücken. Nach 5 Minuten stand ich auf und ging wieder ins Bad.. zum Glück dauerte es nicht so lange, wie beim ersten mal. Nachdem ich mein Gesicht abwusch, legte ich mich wieder ins Bett. Dann klopfte es. Janika:"Ja herrein?" und Laurent betrat den Raum. Laurent:"Hallo" zu Janika und den Jungen gewand. Dann kam er zu mir. Ich(franz.):"Danke das du gekommen bist" Laurent(franz.):"Ist doch klar." und nahm mich in die Arme. Ich weinte hemmunglos. Laurent(franz.):"Shht.. alles wird gut" ich(franz.):"Bleibst du bitte heute hier?" Laurent(franz.):"Da muss ich erst fragen gehen" Ich:"Machs jetzt.." Laurent:"Okey, leg dich hin" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er ging raus. Ich drehte mich um und kuschelte mich in meine Decke. Nach ungefähr 10 Minuten war er wieder da. Laurent(franz.):"Okey, geht klar" ich:"Okey, danke" und lächelte leicht. Laurent:"Lächelnd siehst du viel schöner aus, kleine" ich:"Idiot" und lachte leicht. Laurent:"Brauchst du noch irgendetwas?" Ich:"Nein.." Laurent:"Okey.." wir schwiegen eine Weile, bis Laurent sagte:"Aber wehe du schlägst mich morgen" ich:"Warum sollte ich?" ich:"Weil ich um 7 Uhr losgehe.. Schule" ich:"Aso, nene keine Angst" und lachte. Laurent:"Wie schön das ich dich wieder zu lachen bringe" ich:"Du hast es halt drauf.." Laurent:"Ebeen" ich boxte ihn leicht an die Schulter. Laurent:"Fängt des wieder an?" und zog die Augenbrauen hoch. Ich lachte wieder und meinte:"Vielleicht.." Laurent:"Leg dich hin okey?" ich:"Okey, aber du bleibst?" Laurent:"Klar doch" ich legte mich hin und machte ihn klar, dass er sich neben mich legen soll, was er auch tat. Er nahm mich in die Arme und flüsterte:"Schlaf gut kleine" ich leise:"Du auch" und schloss meine Augen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Am nächsten Morgen merkte ich, wie Laurent aufstand. Ich machte langsam die Augen auf. Ich leise:"Morgen" und lächelte. Laurent:"Morgen kleine" und gab mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr fort:"Ich mach mich schnell fertig, okey?" ich nickte und er verschwand im Bad. Nach etwa 10 Minuten kam er wieder raus und zu mir her. Laurent:"Also ich bin mal weg okey?" Ich:"Alles klar großer". Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging. Ich legte mich hin und schlief wieder ein bis ich von einen Arzt geweckt wurde.. Arzt:"Guten Morgen" ich:"Morgen" Arzt:"Wie geht es ihnen?" ich:"Gut, nur ein leichtes ziehen" Arzt:"Okey.. dann müsste ich ihnen nocheinmal Blut abnehmen" ich nickte und er nahm es mir ab. Arzt:"Danke" ich nickte und er meinte dann noch:"Bin wieder weg" ich:"Alles klar" und er ging. Janika war auch schon wach und fragte:"Wer war eigentlich der Junge von gestern Abend" Ich:"Mein Bruder." Janika:"Aso... und dein Freund?" ich schaute weg und meinte leise:"Wollte nicht kommen.. er gibt sich die Schuld daran.." Janika:"Wenn du nicht darüber reden möchtest, musst du nicht.." ich:"Hmm.. machts dir was aus, wenn ich nocheinmal schlafe?" Janika:"Nein, überhaupt nicht" ich leise:"Danke" und legte mich bequem hin und schlief auch ein.

Kapitel 23

 

Laurent's Sicht:

 

Kurz bevor wir zuhause ankamen, meinte ich zu Oktay, dass er Fabi wenigstens kurz anrufen soll. Als wir zuhause waren, ging ich gleich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Nach einer knappen Stunde bekam ich einen Anruf von Fabi. Ich:"Ja?" Fabi(franz.):"Hab ich dich geweckt?" ich:"Nein.. aber was ist los?" Fabi(franz.):"Ich kann einfach nicht mehr.. ich wollte einfach nur deine Stimme hören.." ich:"Hmm, hat sich Oktay eigentlich gerührt?" sie schluchzte und meinte schließlich(franz.):"Ja, er war total komsich.. ich will einfach nicht mehr.. und dann noch dieses übergeben.." jetzt brach sie völlig in Tränen aus. ich:"Soll ich zu dir kommen?" Fabi:"Würdest du des machen?" ich:"Klar kleine" Fabi:"Wäre schön..." ich:"Gib mir eine halbe Stunde" Fabi:"Alles klar, ciauo großer" Ich."Ciauo kleine.. ich beeil mich" und legte auf. Ich packte schnell meine Tasche und ging kurz ins Wohnzimmer, wo Pascal war. Ich:"Pascal, kannst du mir einen Gefallen tun?" Pascal:"Der wäre?" Ich:"Mich zum Krankenhaus fahren, Fabi gehts irgendwie nicht so gut.. möchte mich sehen" Pascal:"Klar, warte" ich nickte. Er zog sich schnell an und fuhr mich. Angekommen am Krankenhaus meinte ich:"Danke" Pascal:"Kein Ding" ich stieg aus und ging rein. Als ich an den Zimmer ankam, klopfte ich. "Ja?" ertönte die Stimme eines Mädchens. Ich machte auf und ging rein. Ich:"Hallo" zu den Mädchen und einen Jungen gewand und lief zu ihr hin. Fabi(franz.):"Danke das du gekommen bist" ich(franz.):"Ist doch klar." und nahm sie in die Arme und sie weinte erstmal hemmunglos. ich(franz.):"Shht.. alles wird gut" nach einer Weile fragte sie(franz.):"Bleibst du bitte heute hier?" ich(franz.):"Da muss ich erst fragen gehen" Fabi:"Machs jetzt.." ich:"Okey, leg dich hin" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich ging raus und suchte einen Arzt. Endlich fand ich einen und ging hin und fragte:"Hallo, entschuldigung" Arzt:"Ja? Kann ich ihnen helfen" ich:"Ja, ich wollte einmal fragen, ob ich eventuell diese Nacht bei meiner Schwester hierbleiben könnte." Arzt:"Welcher Patient ist es? Und warum?" Ich:"Fabienne Virieux, ja sie ist einfach total fertig und möchte das ich hierbleibe" Arzt:"Okey, aber nur heute" ich nickte und meinte:"Danke" und ging wieder ins Zimmer.

Ich(franz.):"Okey, geht klar" Fabi:"Okey, danke" und lächelte leicht. Ich:"Lächelnd siehst du viel schöner aus, kleine" Fabi:"Idiot" und lachte leicht. Ich:"Brauchst du noch irgendetwas?" Fabi:"Nein.." Ich:"Okey.." wir schwiegen eine Weile, bis ich meinte:"Aber wehe du schlägst mich morgen" Fabi:"Warum sollte ich?" ich:"Weil ich um 7 Uhr losgehe.. Schule" Fabi:"Aso, nene keine Angst" und lachte. Ich:"Wie schön das ich dich wieder zu lachen bringe" Fabi:"Du hast es halt drauf.." Ich:"Ebeen" sie boxte mich leicht an die Schulter. Ich:"Fängt des wieder an?" und zog die Augenbrauen hoch. Sie lachte wieder und meinte:"Vielleicht.." Ich:"Leg dich hin okey?" Fabi:"Okey, aber du bleibst?" Ich:"Klar doch", sie legte sich hin und machte mir klar, dass ich mich neben sie legen soll, was ich auch tat. Ich nahm sie in die Arme und flüsterte:"Schlaf gut kleine" Fabi leise:"Du auch" und schloss ihre Augen und wir schliefen ein. Am nächsten Morgen vibrierte mein Handy und ich stand vorsichtig auf. Ich holte es raus und schrieb Oktay gleich mal eine WhatsAppNachricht in der stand: warte nicht auf mich! Laurent.

er antwortete nicht. Fabi leise:"Morgen" und lächelte leicht. Ich:"Morgen kleine" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und fuhr fort, "Ich mach mich schnell fertig, okey?" sie nickte. Ich ging ins Bad, machte meine Haare und putzte schnell Zähne. Zog mich um und fertig war ich. Ich ging nochmal zu Fabi hin und meinte:"Also ich bin mal weg, okey?" Fabi:"Alles klar großer". Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging raus. Auf direkten Weg in die Schule und auch gleich ins Klassenzimmer. Yoshua kam sofort zu mir und fragte:"Wie gehts ihr?" Ich:"Soweit wieder gut, muss halt noch heute und morgen im Krankenhaus bleiben zur Kontrolle.." Yoshua:"Okey..". Dann kam auch Oktay in die Klasse. Er sah schlimm aus. Total übermüdet und rote Augen. Er kam zu uns und meinte sehr leise:"Hey" ich und Yoshua:"Hey" Ich:"Yoshua kannst du uns mal alleine lassen?" Yoshua:"Klar bro" und ging weg. Ich zog ihn mit raus. Oktay sah einfach nur ins Leere. Ich:"Warum warst du gestern so komisch, als du sie angerufen hast?" er schaute mich fragend an. Ich:"Ich bin gestern nocheinmal zu ihr gegangen, weils ihr richtig scheisse ging.." Oktay fuhr mit seinen Händen durch seine Haare und schaute zu Boden. Ich:"Ist sie dir eigentlich noch wichtig?" Oktay leise:"Natürlich. Sie ist mein Leben" Ich:"Warum bist du dann nicht zu ihr.. sie hat sich richtig Sorgen um dich gemacht und gedacht, dir ist alles egal" Oktay:"Scheisse... aber ich konnte einfach nicht.." ich nickte nur und er fuhr fort:".. aber heute geh ich zu ihr" ich:"Okey.. komm lass rein gehen" er nickte. Die ersten zwei Stunden vergingen und wir hatten Pause. Ich ging mit Yoshua zu Tom, Mirko und Heiko. Oktay saß alleine in einer Ecke. Heiko:"Wie geht's eigentlich Fabi?" Ich:"Soweit wieder gut, muss halt heute und morgen noch zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben.." er nickte. Mirko:"Was ist denn mit ihn los?" und zeigte mit einer Kopfbewegung zu Oktay.

Ich:"Ach keine Ahnung.. Fabi hat ihn irgendwie unterstellt, dass sie für ihn nicht mehr wichtig ist und so..." die drei nickten. Dann war die Pause auch schon vorbei. Die nächsten vier Stunden vergingen zum Glück auch schnell. Als ich am nachhause weg war, mit Oktay, bekam ich wieder einen Anruf. Ich schaute nicht drauf wer es war und ging einfach mit "Ja?" ran. "Heeey großer, hab ich irgendetwas in Schule verpasst?", hörte ich die wunderschöne Stimme meiner Schwester. Ich:"Na kleine, nein.. wir haben nur eine Ex in Mathe geschrieben" Fabi:"Puhh, hat ich ja Glück" und lachte. ich(franz.):"Ich habe heute früh mit ihn geredet" Fabi gespannt:"Und?" ich(franz.):"Ich hab ihn halt so gefragt ob du ihn noch wichtig bist, meinte er natürlich, du bist sein Leben.. dann hab ich halt noch so gefragte warum er nicht gekommen ist.. darauf meinte er, er konnte einfach nicht, aber er kommt heute.." Fabi:"Alles klar" Ich:"Kleine, ich muss aufhören, ciauo hab dich lieb" Fabi:"Ich dich auch" und legte auf.

 

Oktay's Sicht:

 

Nach dem Anruf bei meiner wunderbaren Freundin lag ich die ganze Zeit wach im Bett. Ich hatte gerade einmal fast nur 2 Stunden geschlafen.. die anderen Stunden weinte ich einfach.. als ich aufstand und in die Küche lief, fragte Sükrü geschockt:"Oktay, wie schaust du aus?" Ich leise:"Neden?[warum?]" Sükrü:"Rote Augen und Augenringe.." Ich:"Hmm.. hab ja auch nur fast 2 Stunden geschlafen.." Sükrü:"und die restlichen geweint?" ich nickte leicht und meinte:"Evet.[Ja.]", und ging ins Bad. Zog mich an und wusch mein Gesicht mit sehr kalten Wasser, was auch sehr gut tat. Dann bekam ich eine Nachricht von Laurent in der stand das ich nicht auf ihn warten soll.. ich ging einfach langsam zur Schule und auf den Weg dahin schauten mich viele dumm an. Dort angekommen, sah ich Laurent und Yoshua. Ich ging zu ihnen hin und sagte sehr leise:"Hey" die beiden auch "Hey". Dann wollte Laurent mit mir alleine reden. Nach ungefähr 10 Minuten gingen wir rein und setzten uns. Die Stunden wollten einfach nicht vergehen. Endlich hatten wir Pause, in der ich die ganze Zeit an der Wand neben der Klassenzimmertür saß. Wieder schauten mich viele komisch an. Wie mich das aufregt. Am liebsten hätte ich geschrie'n:"Was schaut ihr alle so blöd?!"

Als dann endlich die Schule aus war, lief ich mit Laurent heim. Er bekam einen Anruf.. anscheinend von Fabi. Erst redeten sie deutsch danach französisch. Ich dachte mir dabei nichts. Als ich daheim angekommen bin, machte ich Hausaufgaben und legte mich ins Bett und dachte nach. Nach etwa einer Stunde kam Sükrü heim. Ich ging gleich einmal zu ihm hin und fragte:"Sükrü?" Sükrü:"Evet?[Ja]" Ich:"Könntest du mir einen Gefallen tun?" Sükrü:"Welchen?" Ich:"Mich zum Krankenhaus fahren?" Sükrü:"Klar, komm" Ich:"Danke" und lächelte leicht. Wir fuhren sofort los. Wie wir da waren meinte er noch:"Wenn ich dich holen soll, rufst du an" Ich:"Alles klar, danke nochmal" er nickte und ich stieg aus. Er fuhr gleich weiter. Ich ging zur Rezeption und fragte:"Hallo, ich wollte fragen, wo Fabienne Virieux liegt" die Frau schaute mich fragend an, worauf ich meinte:"Bin der Freund" sie nickte und schaute nach und sagte dann:"5. Stock Zimmer 49" "Danke", meinte ich freundlich und ging zum Aufzug. Er wollte einfach nicht kommen. Dann, als er endlich da war, ging ich rein und drückte auf die 5. Natürlich mussten auf den 1. bis 4. Stock auch welche raus. Wie mich dass schon wieder aufregt... ich stieg aus und lief den Gang entlang bis ich vor Zimmer 49 stand. Ich klopfte leise an. "Ja?" ertönte eine Stimme. Ich machte langsam und vorsichtig die Tür auf und sah Fabi mit den Rücken zu mir gedreht am Fenster stehen. "Askim..?", fragte ich sehr leise. Sie drehte sich schlagartig um und rannte auf mich zu. Ich schloss sie fest in meine Arme. Wir standen bestimmt 10 Minuten so da. "Seni Seviyorum", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie löste sich langsam aus der Umarmung, stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste mich. Ich lächelte. Sie ebenfalls. Ich löste mich wieder und flüsterte:"Askim.., es tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht gekommen bin.. ich konnte einfach nicht...." dann unterbrach sie mich, indem sie mir wieder einen Kuss gab. "Shht. Jetzt bist du ja da", meinte sie lächelnd. Ich lächelte sie auch an. "Warum siehst du eigentlich so kaputt aus?", wollte meine wundervolle Freundin wissen. "Ich habe nur 2 Stunden geschlafen..", meinte ich leise. Fabi geschockt:"Warum?" "Ich musste die ganze Zeit an dich denken...", gestand ich ihr. Sie lächelte wieder so süss. Ich:"Wann darfst du eigentlich wieder raus?" "Morgen", meinte sie glücklich. Ich:"Okey.., askim, es tut mir so leid" "Man, jetzt reichts. Hör auf" sagte sie lachend und schlug mich leicht am Hinterkopf. Ich verstellte meinte Stimme auf traurig:"Aua.." sie lachte. Ich:"Schön dass du lachst" und gab ihr wieder einen Kuss. "Lass uns hinsetzen", meinte sie nachdem wir lange so dastanden. Ich nickte. Also gingen wir zu ihren Bett und setzten uns. Ich nahm sie wieder in die Arme. "Wie ich das vermisst habe", raunte ich in ihr Ohr. "Depp", und lachte. Ich:"Wie gehts eigentlich unserer Prinzessin oder unseren Prinzen?" Ich:"Soweit gut.." Ich:"Dann ist ja alles gut" sie nickte. Nach einer Weile.. "Schatz?", fragte meine Freundin zuckersüss. "Ja askim?" "Könntest du mich massieren? Bittee", und schaute mit ihren Hundeblick. Ich lächelnd:"Na klar. Leg dich" sie nickte und legte sich hin. Ich setzte mich neben sie und fing an. Nach einiger Zeit klopfte es. Das Mädchen, welche auch im Zimmer ist, sagte "Ja?" und ein Junge betrat das Zimmer. Fabi leise:"Danke" ich hörte auf und nahm sie in die Arme. "Kein Ding askim, brauchst du noch irgendetwas?" "Nein, du bist da und alles ist gut" meinte sie lächelnd. Ich:"Wie süss du wieder bist". Und gab ihr einen langen Kuss. Dann meinte ich:"Ich muss kurz Sükrü anrufen, okey?" "Alles klar". Ich bekam noch einen Kuss und stand dann auf und ging kurz vor den Eingang und rief Sükrü an. Sükrü:"Evet?[Ja]?" Ich:"Hey, ich bins" Sükrü:"Was gibts?" Ich:"Könntest du mich in 2 Stunden abholen?" Sükrü:"Klar, ciaou bis dann" und legte auf. Am geraden Weg zum Zimmer, traf ich Seda meine Cousine aus der Türkei. Ich erstaunt:"Seda?" Seda ungläubig: "Oktay?" ich nahm sie einmal ganz fest in den Arm. Ich:"Was machst du hier?" Seda:"Siehst du doch?" und machte eine Kopfbewegung runter. Sie war auch schwanger? Hmm okey.. Ich:"Wie weit?" Seda:"5. Monat" Ich:"Glückwunsch.. seit wann bist du wieder hier?" Seda:"Seit Yasin wieder da ist.." ich nickte und fragte:"Und Serkan?" Seda:"Er kommt noch nach.. er muss sich noch um seinen Baba[Papa] kümmern.. Und was machst du hier?" Ich:"Meine Freundin ist hier" Seda:"Was hat sie?" Ich:"Schwanger" Seda lachend:"Von dir?" ich:"Evet[Ja].. du ich muss weiter, sie wartet schon" Seda:"Alles klar, meld dich" ich nickte und gab ihr noch ein Küsschen auf die Wange. Ich ging zum Zimmer, klopfte wieder an und ging rein. Fabi lächelte mich an. Als ich sie wieder in die Arme nahm, meinte ich:"In zwei Stunden holt mich Sükrü ab" worauf meine Freundin antwortete: "Okey" und ein Kuss folgte. "Ich liebe dich" raunte ich ihr wieder ins Ohr. Wir kuschelten die ganze Zeit, bis es klopfte. Fabi:"Ja?" und Sükrü kam rein. Er meinte erst freundlich zu den anderen "Hey" und zu mir gewand etwas unfreundlicher(türk):"Junge wo bleibst du? Ich warte seit 30 Minuten" Ich(türk):"Tut mir leid. Ich komme gleich" Sükrü:"Beeil dich" ich nickte und er ging. "Tut mir leid. Ich muss gehen" flüsterte ich. Sie antwortete schnell:"Okeey, holst du mich morgen ab?" ich:"Klar" und gab ihr einen kurzen aber innigen Kuss. Ich:"Ciauo askim. Seni seviyorum" ich umarmte sie nochmal schnell fest und ging. Am Eingang wartete Sükrü schon. Er schaute mich böse an.. ich kann ihn ja verstehen.. ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren, wenn ich über 30 Minuten warten müsste... wir fuhren nachhause. Während der Fahrt meinte ich:"Weist du wen ich vorhin getroffen hab?" Sükrü:"Nein. Wen?" "Seda", meinte ich. Er schaute mich an, als ob er einen Geist gesehen hätte. Sükrü ungläubig:"Nicht dein ernst? Seit wann ist sie hier? Und warum Krankenhaus?" "Seit Yasin wieder da ist.. sie ist schwanger. 5. Monat", antwortete ich. Er nickte nur. Als wir ankamen, ging ich gleich ins Bett und schlief.

 

Fabi's Sicht:

 

Als ich wieder aufwachte war es Mittags. Ich stand auf und ging ins Bad und übergab mich wieder. Ich rief Laurent an. Wir redeten kurz über Schule und ihn. Meinen Freund. Er legte wieder auf. Ich redete noch etwas mit Janika. Nach einer Weile stand ich auf und stellte mich ans Fenster. Dann klopfte es. Janika:"Ja?" und die Tür wurde aufgemacht. Ich wusste nicht von wen, da ich ja mit den Rücken zur Tür stand.

"Askim..?", hörte ich eine Stimme flüstern. Ich drehte mich um und sah Oktay. Ich rannte natürlich gleich zu ihm hin. Er schloss mich sehr fest in Arme. Wir standen sehr lange einfach so da. "Seni Seviyorum", flüsterte er in mein Ohr. Ich lächelte leicht. Langsam löste ich mich aus der Umarmung und stellte mich auf die Zehnspitzen. Ein Kuss von mir aus folgte. Dann meinte er sehr leise:"Askim ... es tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht gekommen bin.. ich konnte einfach nicht....", ich unterbrach ihn. Der nächste Kuss folgte. "Shht. Jetzt bist du ja da", sagte ich lächelnd. Nach einer Weile reden meinte ich schließlich:"Lass uns hinsetzen". Er willigte ein und wir gingen zu 'meinen' Bett. Er nahm mich in die Arme. "Schatz?", fragte ich zuckersüss. "Ja askim?" "Könntest du mich massieren? Bitte", und setzte meinen Hundeblick auf. Er willigte lächelnd ein und meinte:"Na klar. Leg dich" ich nickte und legte mich hin. Er setzte sich neben mich und fing an. Nach einiger Zeit klopfte es. Janika "Ja?" und ihr Freund betrat das Zimmer. Dann meinte ich leise:"Danke". Er hörte auf und nahm mich wieder in die Arme. "Kein Ding askim, brauchst du noch irgendetwas?" "Nein, du bist da und alles ist gut" Oktay lachend:"Wie süss du wieder bist". Und gab mir einen langen Kuss. Dann ging er Sükrü anrufen. Ich legte mich weile hin. Kanppe 15 Minuten später war er wieder da und meinte leise zu mir:"In zwei Stunden holt er mich ab." worauf ich meinte:"Okey". Wir kuschelten noch lange einfach nur miteinander. Wir ich das liebe. Es klopfte wieder und Sükrü kam. "Hey" zu Janika und ihren Freund gewand, danach irgendwas auf türkisch zu Oktay. Zum schluss meinte er noch:"Beeil dich". Mein wundervoller Freund nickte und er ging. "Sorry aber ich muss", meinte er mit sehr trauriger Stimme. "Okeey, holst du mich morgen ab?", wollte ich von ihn wissen. "Klar", meinte er lächelnd und gab mir einen kurzen Kuss. Und sagte noch:"Ciauo askim, seni seviyorum" und umarmte mich nochmal ganz fest. Er ging und ich legte mich in mein Bett und schlief auch ein. Ich wachte erst wieder am nächsten Tag auf, als mich der Arzt weckte. Arzt:"Guten Morgen. Wie gehts dir heute?" Ich verschlafen:"Morgen. Gut danke" Arzt:"Okey. Wenn sie wollen können sie um 14 Uhr gehen" Ich:"Danke. Alles klar" Arzt:"Okey. Dann noch viel Glück weiterhin" Ich:"Danke. Muss ich noch auf irgendwas achten?" Arzt:"Ja. Also du darfst nicht über 3 Kilo heben und nicht viel Stress haben. Sonst kann es sehr schlimme Folgen haben" Ich:"Okey" Arzt:"Schönen Tag noch" ich:"Danke, ihnen auch" er nickte und ging. Janika:"Morgen Fabi" ich:"Morgen" und lächelte. Janika:"Der Junge von gestern ist dein Freund oder?" Ich:"Ja" Janika:"Wielange seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Ich:"Knapp 2 Monate" sie nickte und ich fragte:"Du und dein Freund?" Janika:"1 Jahr" ich lächelte sie an.. nach einer Weile quatschen schrieb ich Oktay:"Hey Schatz, hol mich bitte um 14 Uhr ab" er antwortete gleich:"Alles klar askim". "Weißt du schon was es wird?", fragte ich Janika. Janika:"Ein Mädchen" Ich lächelnd:"Glückwunsch".

Inzwischen war es kurz vor 14 Uhr, als er kam. Ich packte gerade meine Tasche, als mich zwei Arme von hinten umarmte. Oktay:"Na askim" und küsste sanft meinen Hals. Ich:"Na schatz.. endlich raus hier." er lachte. Als ich fertig gepackt habe, fragte er:"Worauf musst du achten?" Ich:"Ich soll nicht viel Stress haben und nicht mehr als 3 Kilo tragen." er nickte und nahm meine Tasche. Ich schaute ihn fragend an, doch er grinste nur. Schnell verabschiedete ich mich von Janika und ging mit meinen wundervollen Freund nachhause. Dort angekommen, erwarteten mich schon alle und umarmten mich stürmisch. Ich:"Leute nicht so stürmisch" und lächelte. Mum:"Wie gehts dir?" Ich:"Gut" Dad:"Musst du auf irgendwas bestimmtes achten?" Ich:"Stress vermeiden und nicht über 3 Kilo heben" beide nickte und ich setzte mich auf die Couch. Oktay neben mich. Alle redeten miteinander. Nach einer Weile stand ich auf und ging ins Bad und hatte wieder das Gefühl zu ersticken. Immer und immer wieder den Reiz... ich kann jetzt schon nicht mehr.. Zum Glück sieht man noch nichts am Bauch.. nach gefühlten 20 Minuten konnte ich endlich runter spülen und Hände und Gesicht waschen. Langsam lief ich wieder zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich:"Leute ich geh ins Zimmer und leg mich hin" Laurent:"Alles klar kleine" ich lächelte leicht und ging in mein Zimmer. Sofort legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen. Einige Momente später wurde die Tür geöffnet und wieder geschlossen. Ich öffnete leicht die Augen und sah ihn, meinen wunderbaren Freund. Er lächelte mich wieder so schüchtern an, wie beim ersten mal, wo wir uns gesehen haben. Ich:"Komm her". Er kam und sagte:"Hoffentlich wird es ein Mädchen" "Nein, Junge", meinte ich lachend. "Warum ein Junge?", hackte er nach. "Das er den gleichen wundervollen Charakter und das Aussehen wie der Vater bekommt", sagte ich lächelnd. Oktay:"Ach askim.. aber wenn es ein Mädchen wird, hat sie Glück deine Schönheit zu kriegen" ich lachte und fragte dann:"Was für Namen nehmen wir?" Oktay:"Wie meinst du das?" Ich:"Ja halt ob türkischen oder französischen oder deutschen oder so" Oktay:"Wie wärs mit türkischen und französischen?" Ich:"Hm gute Idee" Oktay:"Seni seviyorum" Ich:"Ich dich auch" Oktay:"Hast du eigentlich schon einen Namen gefunden?" Ich:"Ne, noch nicht.. du?" Oktay:"Ja zwei sogar".

Er küsste mich und ich fragte:"Für Junge oder Mädchen? Und wenn sagst du sie mir?" er nickte lächelnd und meinte, "Junge. Kaan und Deniz" Ich:"Die sind wirklich schön.." Oktay:"Jaa.. überleg dir auch noch zwei" Ich:"Okey.." nach 10 Minuten meinte ich:"Maxime" Oktay:"Hört sich auch sehr schön an askim" Ich:"Hmm.. wie wärs dann noch mit Louka?" Oktay:"Ja sehr schön.. aber deiner ist der schönste" ich lachte und fragte:"Hast du auch Mädchennamen?" Oktay:"Ja, Melis und Yayla" Ich:"Sehr schöne". Oktay:"Du?" Ich:"Zya und Cilia. Oktay:"Und welchen Nachnamen bekommt er oder sie?" Ich:"Deinen?" Oktay:"Wie du willst" ich nickte. Oktay:"Und irgendwann bekommst du auch noch meinen Nachnamen". Als Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich. Während den Kusses musste ich lächeln. Er ebenfalls. Ich legte mich wieder hin und er neben mich. Ich schloss meine Augen und flüsterte:"Schlaf gut schatz" "Du auch meine süsse", meinte er leise und küsste meinen Bauch und fügte hinzu:"Und mein kleiner oder meine kleine auch" worauf ich kichern musste. Oktay:"Darf ich ihn/ihr keine gute Nacht wünschen?" ich:"Dochdoch.. aber schlaf jetzt... morgen ist Schule angesagt.." er nickte und wir schliefen Arm in Arm ein.

Kapitel 24

 

Am nächsten Morgen weckte uns Laurent wieder.. wir standen gemeinsam auf und zogen uns an. Machten uns im Bad fertig und aßen eine Kleinigkeit. Er ging runter in seine Wohnung, um seine Tasche zu packen. Ich packte auch noch schnell meine Tasche, welche heute sehr schwer ist, und ging ins Wohnzimmer zu Laurent. "Verdammt Fabi, du sollst doch nicht schwer heben.", motzte er mich gleich an, worauf ich meinte:"Ist ja gut..". Er stand auf und kam auf mich zu und nahm mir meine Tasche weg und ging in den Flur, wo wir uns unsere Jacken und Schuhe anzogen. Langsam gingen wir die Treppen runter und warteten auf Oktay, der gleich darauf zu uns kam. In der Schule angekommen, kamen natürlich wieder viele zu mir her und wollten wissen was ist. "Kann ich mich nicht mal erst hinsetzen?", fragte ich leicht genervt und die anderen verzogen sich wieder. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Hefte aus. Dann kam Zoey zu mir und fragte:"Wie geht's dir?" Ich:"Gut.. und bevor du fragst, der kleinen oder den kleinen geht's auch gut" "Dann bin ich ja beruhigt", meinte sie glücklich und mit einen lächeln. Nach zwei überstandenen Stunden hatten wir Pause, wo wir zu Mirko, Heiko und Tom gingen. Tom:"Hey Fabi, gehts dir wieder besser?" "Ja, soweit ist alles wieder okay", antwortete ich. Nach langem reden ging die Schule weiter. Nachdem sie endlich aus war, lief ich mit Laurent und Oktay heim. Dort angekommen, machten wir Hausaufgaben und latschten noch lange miteinander.

Einige Tage sind vergangen und ich hatte meinen nächsten Arztbesuch. Ich machte mich um 16:30 Uhr auf dem weg dorthin, mit Oktay. Als ich wieder am Stuhl halb lag, trug er wieder dieses komische Gel auf und machte wieder Ultraschall. Herr Peters:"Also, Fabienne, sie sind fünfte Woche." Ich:"Okay" Herr Peters:"Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für sie beiden. Welche möchten sie zuerst hören?" Wir beiden fast gleichzeitig:"Schlechte" Herr Peters:"Es sind Eineiige Zwillinge." Ich:"Oh okay... und die gute?" Herr Peters:"So weit ich es bis jetzt sehen kann, geht es ihnen aber sehr gut." Ich nichte, da ich zu was anderen nicht fähig war. Oktay war ganz blass im Gesicht. Herr Peters:"Haben sie noch irgendwelche Fragen?" worauf wir beide den Kopf schüttelten. Er gab uns noch ein Ultraschallbild, wo man inzwischen statt einen, zwei kleine schwarze Punkte sehen konnte.

An der Rezeption holte ich mir einen neuen Termin und ging mit ihn nachhause. Wir beide waren immer noch blass. Laurent, der uns die Tür öffnete, schaute uns geschockt an. Im Wohnzimmer angekommen, sahen uns alle, genauso wie Laurent gerade, geschockt an. Dad, der als erstes seine Stimme wiedergefunden hatte, fragte:"Warum schaut ihr beide so blass aus? Stimmt etwas mit dem Kind nicht?" ich lächelte düster auf und meinte:"Es werden Zwillinge" alle zogen scharf die Luft ein und ich fuhr fort:"Aber soweit ist alles in Ordnung"

 

Inzwischen sind Celina und Pascal wieder nach Frankreich. Alles lief bestens. An meinen Bauch kann man schon eine leichte Beule. Die Zeit verging wie im Flug. Der Bauch wuchs und wuchs. Den kleinen ging es auch sehr gut. Wir wir heute erfahren haben, werden es zwei Jungen werden. Die Namen haben wir auch schon. Einmal Kaan Louka und Deniz Maxime, und jeweils den Nachnamen von ihm. Meinen Freund, der Vater meiner Kinder. Wir unternahmen jede freie Minuten etwas zusammen, sei es lernen, shoppen, ins Kino gehen, schwimmen oder einfach nur reden und kuscheln.

 

Heute hatten wir den letzten Schultag bevor die Sommerferien begonnen. Mein Zeugnis fiel sehr gut aus. Ich kam in die zehnte Klasse. Laurent und Oktay schafften dieses Schuljahr ebenfalls. In den Ferien besuchten uns Pascal und Celina wieder und staunten als sie meinen Bauch sahen. Sie blieben wieder zwei Wochen, aber mussten dann auch schon wieder gehen. In den restlichen Ferien lernte ich Oktay's Cousine Seda und ihren Mann Serkan kennen. Ihre kleine Tochter Aleyna war einfach zum knuddeln. Der letzte Tag der Ferien kam immer näher und näher. Auf diesen Tag hatten wir uns schon sehr gefreut, da wir den ganzen Tag einfach nur im Freibad lagen oder schwimmen waren, war es einfach perfekt. Bis auf einen Spruch einer älteren Frau "Manoman, die Kinder von heute sind immer schon so früh schwanger.. kein wunder dass es fast nur noch Harz-4-Empfänger gibt". Oktay und ich warfen ihr einfach nur einen Killerblick zu.

Als die Schule wieder anfing, hatten wir wieder Herr Baier als Klassenlehrer, welcher sich freute, dass ich noch da bin. Wir bekamen viele neue Mitschüler, die nett waren. Julia und Mark waren wir los. Zum Glück natürlich. Herr Baier:"Fabienne, ich freue mich, dass sie noch hier sind. Wenn ich fragen darf, in welchen Monat sind sie?" Ich:"Im sechsten." - "Wielange werden sie noch hier sein?" - "Solange mich die kleinen lassen" und streichelte meinen Bauch. Herr Baier:"Wie darf ich das verstehen. Kleinen?" "Zwillinge. Jungs", antwortete ich lächelnd. Herr Baier:"Achso herzlichen Glückwunsch. Auch an sie, Oktay" wir nickten. Herr Baier sagte die wichtigsten Informationen. In der dritten Stunde bekam ich ein leichtes ziehen im Bauch und die Fruchtblase platzte. Ich leise zu Oktay:"Schatz .. Fruchtblase.." er schaute mich geschockt an und schrie:"Herr Baier rufen sie einen Krankenwagen!" Laurent kam gleich zu mir und flüsterte mir genauso wie Oktay beruhigende Worte zu. Dann setzte die erste Wehe ein. Ich krallte mich in Oktays Arm. Er zog scharf die Luft ein. "Sorry.. schatz", sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Alle schauten immer noch geschockt zu uns. Als dann die nächste Wehe nach fünf Minuten wieder kam, stärker als die erste, stöhnte ich schmerzvoll auf und zerquetschte fast Laurents Hand. Einer ist schlecht geworden und rannte zu den Klos. Als der Krankenwagen dann da war, wurde ich auf die Trage gehoben und in den Wagen gebracht. Oktay wich keine Sekunde von meiner Seite. "Willst du dir das dann wirklcih mit antuen?", wollte ich wissen. Er nickte und hielt weiterhin meine Hand. Im Kreissaal war es das gleiche. Er wich einfach nicht von meiner Seite und fühlte mit mir. Mitlerweile lag ich dreieinhalb Stunden in den Wehen, als die Hebamme und der Arzt kamen und meinten, dass es soweit ist.  "Pressen.. stärker pressen.. komm, du schafst das", redete sie mir ein. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Dann war es soweit. Der erste war da. Als ich das Geschrei hörte, musste ich automatisch lächeln. Aber dies blieb nicht von langer dauer, da die nächste Wehe einsetzte. Nach weiteren 25 Minuten der Qualen war der zweit auch schon da. Unser erster heißt Kaan Louka Yilmaz und der zweite im Bunde heißt Deniz Maxime Yilmaz. Erschöpft ließ ich mich in die Kissen zurückfallen und nahm Kaan in die Arme. Oktay nahm Deniz in seine Arme. Sie kamen am 05.08 auf die Welt. Kaan um 13:32 Uhr mit 2170 Gramm und 47 cm größe. Deniz kam um 13:57 Uhr auf die Welt und wog 1980 Gramm, war 43 cm groß. Nachdem ich sie gestillt hatte, schlief ich erschöpft ein.

Als ich wieder zuhause war, ging alles seinen neuen alten Ablauf. Nach dem Herbstferien ging ich wieder zur Schule und meine Mum kümmerte sich Vormittags und die zwei kleinen. In den Herbstferien, kamen wieder Celina und Pascal, Elana, Oktays ganze Familie aus der Türkei und feierten seinen Geburtstag und stolze Eltern.

 

15 Jahre später...

 

Wir erzählten unseren Söhnen alles, auser die Intimen sachen, und baten sie, aufzupassen, wenn es soweit ist. Das sahen sie auch ein. Sie wuchsen dreisprachig auf. Deutsch, französisch und tükisch. Inzwischen können sie auch noch Englisch fließend sprechen. Oktay und ich hatten vor 9 Jahren geheiratet und bekamen noch eine gesunde Tochter namens Melis Cilia. Nun war ich wieder schwanger, zwar im fünften Monat. Es sollte wieder ein Mädchen werden. Den Namen hatte wir natürlich schon: Yayla Zya. Unser Glück war einfach perfekt. Wie in einen Bilderbuch.

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein erstes Buch gut gefallen. Ich weis, dass es nicht so gut ist. Aber hey, füs erste mal ist es doch gut gelungen, oder was meint ihr?

& wenn ich schon dabei bin, ich danke hier alles nochmal herzlich für eure Herzchen!

Impressum

Texte: by Lisa P.
Tag der Veröffentlichung: 07.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /