Cover

1

Dies ist mein erster Teddybär den ich als Geschenk gemacht habe.

Dieser Teddybär und alle anderen Fell und Stoffsachen sind Allgäuer.

 

Danach kamen diese Fellgeister. Die sind mal eben so entstanden, und dann als Geschenke weitergegeben.

 

 

 

 

 

Auch als Geschenk nur eine Nummer größer sind diese Stoffgeister geworden.

 

 

 

 

Dieser Teddybär ist ein Familienbär.

 

 

 

                           Dieser Geist ist als Schlüsselanhänger gewünscht worden.

 

 

 

 

Dieser Teddybär ist ein ganz besoderer Bär. Denn er ist ein Therarpiebär geworden, für Menschen denen ein Leid zugestossen ist. Um mit diesem Leid besser fertig zu werden, habe ich diesen besonderen Bären gemacht.

 

 

 

                                   Hier noch ein Geist. Nur in einem anderen Gewand.

 

 

 

 

                  Dieses Bärchen wie man sieht, ist für den ersten Schultag gemacht worden.

 

 

 

 

Und hier ein paar Bärchen die ich auf besonderen Wunsch als Weihnachtsgeschenke gemacht           habe. Diese Bärchen gehören alle zusammen. Sie sind alle bei einer Familie untergekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                               Zwei weitere Geburtstagsbärchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese beiden Felle habe ich von jemadem geschenkt bekommen. Ich denke ich habe da ein ganz nettes Bärchen daraus gemacht habe? Und natürlich hat die Spenderin der Felle dieses Bärchen als Dankeschön bekommen.

 

Dieses Bärchen hat ein neuses Zuhause in einer Cafeteria gefunden. Viel Süßes, so wie es ein Bärchen halt möchte.

 

 

 

 

Hier ein paar Bärchen und ein Hündchen ohne Gelenke. Bei diesen Stofffreunden war mir wichtig, dass man diese in die Waschmaschine geben kann. Anschließend im Trockner aufplüschen. Und alles ist wieder sauber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Bärchen habe ich als Dankeschön für eine sehr nette Autorin hier auf BX gemacht. Da sie mir einiges aus ihrem Bastelfundus überlassen hat.

 

 

 

 

 

 

Ein weiteres Bärchen für einen Geburtstag komplett von Hand genäht.

 

 

 

 

 

 

Ein kleiner Kuschelbär den ich mal zwischen durch gemacht habe.

 

 

 

 

 

 

 Diesmal keine Bärchen,

sondern süße Katzen!

 

Es wurde gewünscht Katzen statt Bärchen

 als Weihnachtsgeschenke zu machen.

 

Und so bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Diese beiden Bärchen habe ich für meine Enkelin und meinen Enkel als Weihnachtsgeschenk gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Texte: Beim Autor
Bildmaterialien: Alle Rechte sind beim Autor
Tag der Veröffentlichung: 31.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für eine Autorin die mir sehr viel Lesefreude bereitet.

Nächste Seite
Seite 1 /