Cover

!VORAUSSIT!

by Martin Bennien (Horrortheke) 2011


Schon viel zu lange sitze ich hier,
alles um mich herum gibt es nicht mehr, nur noch
stumpfe Umrisse aus Ziegel von den Häusern, die mal hier standen.

Schon zu lange sitze ich hier und mache mir Gedanken,
wie soll es weiter gehen, wie hat es angefangen, warum bin ich der letzte.

Früher war alles schön und sicher hier, nun ist die Gefahr um jede Ecke, hinter jeder Tür.

Alle würden auf einmal krank, Menschen, Tiere, unsere Welt ...

der Himmel wird Dunkel ...
ich hab nur noch wenig Zeit ...
die Nacht kommt und mit der Nacht das Böse.

Es trachtet nach meinem Leben, nach dem letzten Menschen auf Erden.

Ich habe so viele Fragen und keine Antworten ...
die Nacht kommt, alles wird Dunkel, der Himmel wird schwarz und mir wird kalt.

Fühlt sich an wie sterben ... vielleicht bin ich ja auch schon längst nicht mehr hier ... vielleicht ...


... piep ... piep ... piep ...


Es ist alles so hell, wo bin ich? Ich spüre meinen Körper kaum.
Ein Arzt sagt mir, dass ich einen Autounfall hatte ... ich war wohl lange ohne Bewusstsein ...

War das denn nicht real? Es hat sich doch so angefühlt alles ... so real, die ganze Angst, die ich hatte ...
ich sah, wie Menschen zu Grunde gingen, wie sie verschlungen wurden von Hass ...

Ich wurde entlassen und jetzt gehe ich wie jeder normale Mensch wieder auf heilen Straßen.

Ich schaue zum Himmel ...

... und ein Komet streift unseren Himmel und das ganze Leid geht von vorne los ...

Ich sah schon alles vorher ...

... warum ...


Ende ...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /