Cover

Mitzubie Mission Soft präsentiert
Mit den Schmetterlingen Fliegen
Autor:Horrortheke
Jahr:2008

"Hi meine Name ist Will, meinen Nachnamen braucht ihr nicht zu erfahren ich bin sowieso schon längst Tot. Wir schreiben denn 13.August.2008 und ich habe vor ca.1 Stunde Selbstmord begannen, die Polizei durchsucht gerade meine 2 Raumwohnung, nach denn wie, warum und wann es passiert ist.
(Seinem Körper selber schmerzen zu zufügen, ihr fragt euch wie es dazu kam (OK!) dann lest mal schön weiter wenn ihr es erfahren wollt."

Ich kam um die gleiche Uhrzeit wie immer nach Hause so um 19:00 Uhr, ich arbeite als Verkäufer in einem kleinen Laden hier bei mir gleich um die Ecke. Um ein paar Fragen von euch gleich zu beantworten, Ja! ich wohne alleine, Ja! ich hasse meine
Arbeit und Ja! mein leben ist auch ganz schön Scheiße.
So wo war ich Stehen geblieben ach ja wo ich gerade nach Hause kam. So ich mache jetzt das was ich immer um diese Uhrzeit mache, mir etwas zur essen machen und denn Fernseher einschalten und ungefähr
so 23 Uhr Schlaf ich denn vor dem Fernseher ein um, um 8 Uhr wieder Arbeiten zu gehen und das ist mein Leben Tag für Tag und das geht jetzt schon 2 1/2 Jahre so.
Mein essen hatte ich gerade fertig gemacht, es war nichts besonderes nur so eine 5 Minuten Essen für die Mikrowelle. Ich hatte mich gerade vor meinem Fernseher bequem gemacht um ein bisschen abschalten zu können doch dann kam schon das erste Problem auf mich zu der Fernseher wurde von einer zur anderen Sekunde schwarz genau so wie mein leben,ich drückte noch ein paar tasten auf der Fernbedienung, tja er hatte sein leben schon jetzt aus gelebt, darauf hin fragte ich mich wie lange musste ich noch so leben wie jetzt, ich glaube noch sehr lange.
Ich Ass mein Essen auf vor meinem Kaputten Fernseher.
Später zum einschlafen las ich denn ein Buch was ich ja sonst nie mache. Deshalb schlief ich auch schon eine ganze Stunde früher ein als sonst.
Mein letzter Gedanke bevor ich ein schlief war, wie lange?
Wie lange noch, musste ich so leben wie jetzt und da war mein Kaputter Fernseher das kleinste Problem.

Um 24 Uhr wurde ich wach ich denke doch mal das ich wach war naja das mit meinem Kaputten Fernseher hatte sich wohl erledigt erging wieder.
Erst war bloß das Test Bild deshalb stand ich von meinem Bett auf und setze mich noch mal auf meinem Fernseh platz um noch ein bisschen durch zu schalten, ich sahs gerade und schon ging er wieder aus ich dachte mir als erstes er hat vielleicht ein Fackelkontakt und darum ging er immer an und aus.

Tja nun sahs ich da in meiner dunklen
2 Raumwohnung ich hatte kein licht angeschaltet weil der Fernseher hatte ja genug licht produziert bevor er wieder denn Geist auf gab. Ich schaltete das licht ein mein Magen hatte wohl noch ein bisschen Hunger, ich ging denn in die Küche um mir ein Stück Brot mit Wurst zu genehmigen. Ich hatte gerade das Brotmesser zur Hand genommen und
das licht viel aus und das Messer ging zu Boden, eine gut Scheibe Brot im dunklen zu schmieren ging wohl sehr schlecht also ging ich zurück in mein Wohnzimmer wo darauf hin der Fernseher
wieder anging doch statt des Testbild zu sehen sah ich auf der Fernseher Scheibe einen Schmetterling.
Doch plötzlich ging das ganze licht in meinem 2 Räumen an und der Schmetterling war verschwunden ich machte also aus die ganzen Lichter und auch den Fernseher und legte mich wieder ins Bett denn mir war so egal was hier passierte.
Ich konnte aber jetzt nicht mehr einschlafen wegen den stimmen in meinem Kopf, hörte sich an als stand mein Chef von der Arbeit genau neben meinem Bett und das tat er auch, er sagte zu mir
"He nah mein Junge Lust zu sterben für den Preis deiner Seele kannst auch du Sterben"
es sah so aus als wollte er mir den tot verkaufen er gab mir noch seine Visitenkarten und mit dem nächsten Augen blinzeln war er wieder verschwunden, ich wachte in meinem Bett auf und ich glaubte das war alles nur ein Traum, ich schaute auf meine Hand und versuchte zu verstehen was hier passiert den ich hatte noch seine Visitenkarte in meiner Hand auf der Stand nur "Die" das Englische Wort für Sterben, stand mein Chef gerade wirklich
vor meinem Bett, ich machte das licht an und überprüfte die Tür sie war aber immer noch verschlossen und ich bemerkte auch das sie nicht mehr auf ging.
Langsam dachte ich, ich würde verrückt werden doch, in diesem Moment hatte ich zum ersten mal über Selbstmord nach gedacht. Was würde passieren wenn ich Tod wer würde es überhaupt einer mit bekommen ich glaube nicht.
Schon verlass mich wieder der Gedanke darüber weil schon das nächste Problem auf mich zu kam.
Ich hörte nämlich ein merkwürdiges Geräusch das aus dem Luftdungs Schacht kam, ich wollte wissen was dieses Geräusch ist deshalb holte ich mir einem Stuhl auf dem ich mich drauf stellen konnte damit ich näher am Luftdungs Schacht sein konnte. Das Geräusch kam schnell näher und direkt auf mich zu, ich erschrak mich da ein lautes Schrein aus dem Lüftungsschacht kam und ich fiel vom Stuhl, dann kamen nämlich hunderte von Schmetterlingen aus dem Schacht und ich konnte meinen Augen nicht trauen was hier passierte und für einem kurzen Moment sah ich alles in Zeitlupe. Der Fernseher ging hinter mir wieder an und mein Chef wollte mir denn tot wieder verkaufen ich Krach zum Fernseher hin und sog den Stromstecker raus, der Fernseher wurde wieder schwarz und Schmetterlinge waren verschwunden.
Langsam dachte ich daran ob ich überhaupt noch den nächsten tage erleben würde, ich hatte nämlich mit bekommen das die Digitaluhr auf meinem Nachttisch immer noch 24 Uhr anzeigt obwohl mir das schon wie eine oder zwei Stunden vor kam die ich wieder wach bin.

Die Probleme wurden immer größer wie ich merkte das Telefon ist auch tot sogar der Strom ging nicht mehr, ich konnte keine Hilfe hohlen die Fenster gingen auch nicht mehr auf, ich hatte angst mich ins Bett zu legen aber es wer wohl besser gewesen mich einfach hin zulegen und weiter in die Finsternis zu gehen.

Ich bewegte mich langsam in die Küche ich konnte meinen Körper nicht mehr lenken ich will zu Boden und das Brotmesser das mir vor hin beim Strom Ausfall runter gefallen war stach mir direkt in den Bauch.

Ja so können auch Haushalts um fälle passieren doch es war noch nicht zu ende mit mir, die Lichter flackernden ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer, ich hatte keine Kraft mir das Messer raus zu ziehen, an der Tapete waren überall Schmetterlinge in der mitten des Raumes ging ich zu Boden in meinem Kopf hörte ich immer noch meinem Chef wie er mir den tot verkaufen wollte, ich schlug mit meiner Hand den Fernseher kaputt obwohl er aus war, meine Hand war voller Blut. Ich hielt meine beiden Hände an den Kopf um diese Stimme nicht mehr zu hören, es hilf nichts, die Glühbirnen aus jeder Lampe zersprangen und das licht ging für kurze zeit aus und es war dunkel. Die Schmetterlinge fingen auf einmal an zu leuchten in weiß, alle flogen um mich herum, der Fernseher ging auch wieder an und die stimme vom ging mir immer wieder noch durch den Kopf ich schrie so laut ich konnte.
Ich will deine verdammten tot nicht kaufen ich bin doch schon tot.
Danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern von da an war ich auch tot.
Vielleicht war die Zeit gekommen für mich zu gehen oder ich hatte einfach nur
einen sehr schlechten Tag, egal was es war jetzt brauche ich mir nicht mehr darüber nach denken.

Eine Frau die gleich in der nächsten Wohnung wohnte rief die Polizei, die Frau habe wohl Schreie gehört und noch einen Schuss. Die Polizei durch suchte meine Wohnung und die sah ganz
normal aus, keine Schmetterlinge, nur ich lag in der Mitte des Wohnzimmers und eine Pistole neben mir, ich hatte mir wohl einen Kopfschuss verpasst, wie es aus sah.

Aber wir wissen ja was wirklich geschehen ist, aber einen Schmetterling haben sie doch noch gefunden nämlich in der Mitte meines Fernsehes unter dem Spiegel, der Fernseher hatte Auf dem Spiegel eigenartige tiefe Risse aufzuweisen mit Blut.
Vielleicht sollte ich das sein?
Denn ich fliege jetzt mit denn Schmetterlingen, mit den Verlorenen Seelen zum Himmel und ich Brauch mir keine sorge mehr über mein weiteres leben machen.

Denn so wie mein leben war habe ich noch nie wirklich gelebt.
Und das ist jetzt leider das Ende für mich und meiner Geschichte.

ENDE

P. s Lebe jeden Tag den dir Gott schenkt.

Impressum

Texte: Buch und Cover copyright byHorrortheke & Mitzubie Mission Soft
Tag der Veröffentlichung: 16.07.2008

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /