Cover

1


Ich war auf dem Weg zum Spielplatz von Littl Whinging. Die meisten verliesen ihnnum diese Zeit. Als ichbdort ankam, waren noch 4 Jungs ,ungefähr in meinem Alter, da. 3 von ihnen schienen sich über den einen lustig zu machen. Ich verdrehte dich augen und ignorierte die 4. Als ich sah wie der eine , einen Zaiberstab zog trat ich etwas näher an dir Jungs. Ich spührte plötzlich eine kälte.
"Harry was machst du da?", fragte der etwas dickere Junge
"Lauft!", schrie der dunkelhaarige Junge. Das lies ich mir nicht 2 mal sagen. Wir rannten durch einen Tunnel, doch dann kam ein Dementor von vorne auf uns zu. Wir wollten umdrehen doch von hinten kamen auch zwei. Sie konzentrierten sich erst nur auf den dunkelhaarigen, doch dann gingen sie dunkelhaarige auch auf mich zu. Harry wurde bereits von einem angegriffen. Ich versuchte noch einen schritt nach hinten zugehen doch ich stolperte über einen Stein. EIN STEIN! doch darüber konnte ich mich nicht mehr aufregen, mir wurde schon kalt , wegen des Dementoren. Das hatte ich doch gelernt, wie man einen Demntoren vertreibt. Ich zückte meinen Zauberstab
"Expecto Patronum", versuchte ich mit unsicherer stimme .Ganz kurz tauchte mein Patronus auf doch er verschwand schnell wieder. 'Scheiße' dachte ich mir.
"Stupot", dieser Zauber funktionierte. Harry war seinen auch schon losgeworden er half mir meinen ebenfalls loszuwerden
Ich bedankte mich schnell bei ihm. Er eilte zu dem andern Jungen und kümmerte sich um den Dementoren. Ich verschwand schnell. Ich höhere noch wie Harry sich mit einer andern Person unterhielt.
Das erste mal praktische Magie. Ich bin der Meinung, das war garnicht so schlecht. Naja, wäre dieser Harry nicht gewesen, wär ich jetzt nicht mehr am Leben. Ich hatte heute eindeutig Glück gehabt. Aber was machen 3 Dementoren so weit entfernt von Askaban? Die stehen doch unter der Gewalt es Ministerium, was suche die in einem Vorort von London? Feaky. Ich sollte mich jetzt aber mal beeilen nach Hause zu kommen. Amanda und Richard machen sich bestimmt schon sorgen. ( Amanda und Richard sind meine Pflegeeltern. Als ich fdie Tür aufschloss erwarteten die beiden mich schon.
"Hast du uns etwas zu sage ?",fragten die beiden streng.
"also... Das war nur Zufall, sich kann nix dafür da waren plötzlich 3 Dementoren" druckste ich herrum.
"Wie bitte! Wor wollten nur wisse das du und Harry Potter vor einem Muggel gezaubert habt", sagte Richard geschockt.
"Ja ich hab gezaubert in der gegewart eines muggels, aber es war nötig. sonst wär ich jetzt nicht hier.",verteidigte ich mich.
" Ok, du weist das du heute Harry getroffen hast, Hast du ihn erkannt?", fragte Amanda
Ich verneinte.
"Woher wisst ihr das es Harry war?", fragtr ich.
"Das Minesterium hat uns angeschrieben, dass du Zeugin wurdest wie Harry Potter in anwesenheot eines Muggels gezaubert hat und dass du für seinen prozess als zeugon vorgeladen wurdest", erklärte Richard
"wo du natürlich nicht hingehen wirst da die gefahr zu groß ist das man euch erkennt.", sagte Amanda darauf.
"und was machen wir jetzt?" fragte ich .
"wir fahren nach London zum Orden." antwortete Richard
" was für ein Orden ??" , frate ich nach.
"Ist jetzt erstmal egal.", antwortet Richard und schickte mich nach oben. Ich verdrehte fie augen und ging nach oben. Ich packte erstmal ein paar Klamotten ein, dann setze ich mich auf mein bett.
Erstmal "hey" ich heiße Emely Potter, die Zwillingsschwester von Harry Potter, aber wir kennen uns eigentlich nicht. Aner jetzt anscheinend schon. Bisher war ich auf noch keiner Schule da Richard und Amanda mich davor schützen wollten fals voldemort wieder aufersteht. Ich besitze die selbe Narbe wie Harry, was mich irgendwie auch mit Voldemort verbindet, doch da dieser nichtbweis das ich exestiere, bin ich momentan noch sicher. Doch jetzt soll ich nach Hogwarts und dort anfangen zu lernem, doch nach diesem vofall darf ich wahrscheinlich nicht mehr.
MIST!!
( Sorry wegen der rechtschreibung ^.^ aber ich lad das alles mit dem handy hoch ^~^)

2


Kapitel 2
London

Hier steh ich also vor dem Gebäude des "Ordens". Ich wusste immer noch nicht was das für ein orden ist. Es will mir ja niemand was sagen *grrr*. Ich war kurz abgelenkt so dass ich nur noch sah wie sich das Haus auseinander schob. Wir traten ein. Es war leicht den "Hauptraum" zu finden, man musste einfach nur den stimmen folgen.
"Harry wir müssen dir etwas über deine vergangenheit erzählen", hörte ich eine männliche stimme sagen.
"Du hast eine Zwillingsschwester, die noch lebt."
"Das ist eine Lüge. Emely ist damals mit James und Lilly gestorben." erwiderte eine andere Stimme aufgebracht. Gerade da klopfte Amanda an die Tür.
"Herein" hörte ich eine weibliche stimme
Wir traten ein. Erst Richard ,dann Amanda und als letztes ich. Ich schaute mich in dem Raum um.
Ich erkannte Harry, den rest kannte ich nicht. Oder vielleicht doch den einen... Ich glaubte ihn einmal im Tagespropheten gesehen zu haben. Sirus black, genau der type der aus Askaban geflohen war. Anscheinend war er aber doch nicht so gefährlich sonst würde z sich jetzt aufführen wie eine Löwen mutter die ihr Junges verteidigt.
"Ja also das ist Emely", stellte mich ein Mann mit roten haaren vor.
"Hey", sagte ich leise
"Du bist das Mädchen von neulich, mit den Dementoren." stellte Harry fest
"ja"
"und du bist wierklich Harrys Schwester?", fragte mich der Junge der neben harry saß
"Ron, das sieht man doch!" sagte das Mädchen auf Harrys anderer seite
"Wie kann das sein, du warst tod, du hattest keinen Puls?!", fragte Sirius Black verwirrt.
"Mein Herz stand für ca 3 Minuten still und anscheinend waren sie in dieser zeit da.", antwortete ich
"Du kannst mich Dutzen ich bin Harrys Patenonkel", antwortete er.
Ich nickte
Plötzlich machte es *Bloop* hinter mir. Ich schrie auf.
"Hey , keine angst wir sind Freunde", sagte eine person die hinter mir aufgetaucht war.
Ich drehte mich um und sah zwei Jungs mit roten haaren dort stehen. Zwillinge.
"Seid ihr verrückt?", fragte ich etwas wütend.
"ja", sagte einer der beiden wieder lachend.
"Was für Scherzkekse", gab Richard amüsiert von sich.
Ich schaute ihn verwirrt an, sonst verstand er keinen spaß.
Er stand bei dem Mann mit den roten haaren vermutlich der vater der beiden hinter mir und dem der neben Harry saß. Die beiden schienen sich zu kennen.
Amanda unterhielt sich mit einer kräftigeren Frau die vom aussehen her die mutter der 3 Jungs war.
"wer bisten du eigentlich, Harrys Cousine?", fragte einer der Jungs.
"Seine Zwillingsschwester", klärte ich die beiden auf.
"Echt?!", fragte der andere Junge grinsend.
"ja"
"Cool, komm mit, mum hat gekocht, das wollen wir uns doch nicht endgehen lassen."
Ich folgte den beiden, und saß am ende zwischen den beiden.
"Hey, ich bin Hermine", stellte sich das Mädchen neben Harry vor . "Warst du schonmal auf einer Magischen schule?"
"Nein, Amanda und Richard haben mich zuhause unterrichtet."
"Aber du gehst dieses Jahr nach Hogwarts?", fragte sie weiter.
"Jep endlich.", gab ich von mir
"Du bist ja wie Hermine, du freust dich auf die Schule!", stellte Ron fest.
Alle fingen an zu lachen.
"Nur weil du schule nicht magst heist das nicht das andere sie auch nicht mögen.", sagte einer der Zwillinge.
Wir fingen an zu essen und erzaählten noch viel. Harry, Hermine u Ron erzählten von vielem was sie bisher erlebt hatten, besonderst von ihren erlebnissen mit dem dunklen Lord. Ich hörte aufmerksam zu. Natürlich machte ich mir große sorgen das der Dunkle Lord wiederauferstanden war, Natürlich glaubte ich Harry. Es war seltsam sich mit seinem Bruder zu unterhalten wie fremde.
Die Zwillinge hiesen Fred und George und selbst ihre Mutter konnte die beiden nicht aussenander halten. Fred, George u Ron waren Brüder und sie hatten noch eine kleine schwester, Ginny, und zwei größere, Bill und Charlie.

Nach dem Essen kam Amanda zu mir.
"Emi, du wirst bis schulanfang hier im Orden bei den Weaslys bleiben. Deine Koffer werden wir direkt nach Hogwarts schicken. Professor Dumbeldor wird wisen wer du bist, deswegen musst du dir bei ihm keine Sorgen machen. Fals aber jemand anderes Die vermutung äusern sollte dass du mit Harry verwandt bist, streite es ab. ok?", klärte sie mich auf.
Ich nickte
"Ok schätzchen. Richard und ich fahren wieder nach Hause. Passs auf dich auf.", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Richard umarmte mich zum Anschied.
Es fühlte sich seltsam an. Das erste mal dass ich die beiden längere Zeit nicht sehen werde.
"Komisch das Gefühl. NIcht wahr?", fragte Hermine mich leise.
Ich nickte.
"Mach dir keine Sorgen. An weihnachten werdet ihr euch wieder sehen.
Wir Wir setzten uns zurück an den Tisch.
„Also Emely geht dieses Jahr mit euch nach Hogwarts und es wäre nett wenn ihr, ihr etwas die schule zeigen könntet.“, sagte Mrs Weasly.
Fred und George schauten sich grinsend an.
„Klar machen wir das“, antwortete einer der beiden.
„Jungs benehmt euch!“, Wurden die beiden gemahnt.
Die angesprochenen lachten nur.
„wir passen schon auf die kleine auf“, sagte der Zwilling rechtes von mir.
„Ich bin nicht klein“, protestierte ich.
„Unterschätzt sie nicht, sie kann sich in gewissen Maßen auch gegen Dementoren währen.“, mischte sich Harry ein.
„Unsern Respekt“, sagten die Zwillinge lachend.
Wir unterhielten uns alle noch eine weile, dabei erfuhr ich, dass Sirius Black, Harry's und mein Partenonkel war und dass er seine Zeit in Askaban verbracht hat nur durch "Missverständnisse" geschehen war.
Ich unterhielt mich viel mit Hermine und den Zwillingen. Hermine schwärmte eigentlich sehr viel von Schule. ICh freute michs chon richtig auf Hogwarts. Während Hermine und ich uns so begeistert über Schule unterhielten versuchten die Zwillinge uns ihre Kotzpastilen aufzuschwatzen fals wir doch mal keine Lust auf Schule hätten. Doh ich war mir sicher das würde ich nicht brauchen nach den erzälungen von Hermine nach. Nur vor Prof. Snape sollte ich mich in acht nehmen er Kam anscheinend mit Kindern nicht so gut zurecht.
Gegen 11 gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich war mit Hermine in einem. Noch 2 Tage bis Hogwarts!!

2 Tage später
Endlich waren "die Ferien" vorüber und ich freute mich schon richtig auf Schule. Mein erster schultag, das ist sowas von aufregend, dachte ich mir. Ich war mit den Weaslys, Harry u Hermine zum Bahnhof gekommen , doch irgendwie hatte ich sie aus den Augen verloren. Jetzt ihrte ich auf dem Bahnhof rumm und suchte Gleis 9 3/4. ICh schaute mich um doch entdeckte noch nicht mal Gleis 9, was ein normales Muggel gleis war. Während ich mich umschaute sah ich einen Hellblonden Jungen der gerade seinen ZAuberstab wegpackte. Mein Retter, dachte ich. Ich ging zu ihm hin.
"Entschuldigung, kannst du mir vielleicht sagen wie ich zum Gleis 9 3/4 komme?", fragte ich höfflich.
Der Junge mussterte mich.
"für eine erstklässlerin bist du eindeutig zu alt... Bist du neu in Hogwarts?",fragte er eher desinterresiert.
"Ja, ich wurde bisher nur zuhause untterichtet.", antwortete ich.
Er verdrehte dich augen und murmelte etwas, was ich nicht verstand.
"Komm mit, ich zeigs dir, aber laber mir net das Ohr ab.", antwortet er mürrisch.
Seltsam. Der JUnge war seltsam. Wahrscheinlich bildete er sich etwas auf sein Aussehen ein. Er sah ja wierklich nicht schlecht aus aber anscheinend sehr eingebildet. ICh folgte ihm schweigend, während er zielstrebig auf ein Gleis zulief. Dort lief er weiter bis zu einer Säule kurz davor blieb er stehen.
"Da läufst du jetzt durch.", sagte er mir. Ich schaute ihn an als wäre er verrückt. Er verdrehte die Augen und lief dann selbst durch die Säule. Ohne zu überlegen machte ich es ihm nach. Ich lief einfach durch die die Säule. Ich kam auf einem anderen Gleis herraus. Ich schaute ich um doch der junge war weg. Jetzt hatte ich nicht enmal danke sagen können. Er denkt bestimmt ich sei unhöfflich. Mein Gepäck war ja schon in Hogwarts, deswegen musste ich keine Koffer mit mir rumzerren. Ich entdeckte die Zwillinge. Ich schlich mich von hinten an. Als ich direkt inter den beiden stand tippte ich beiden gleichzeitig auf die Schulter. Die beiden fuhren zusammen.
"So Jungs jetzt wisst ihr wie das ist. Und wie konntet ihr mich einfach verlieren!", fragte ich entsetzt. Die jungs lachten.
"Prüfung bestanden", sagte Georeg lachend. (Ich konnte die beiden mittlerweile leichter auseinander halten)
"Ihr habt mich getestet?", fragte ich entsetz.
Die beiden lachten. Ich verdrehte die Augen.
"Ich bin irgendwie voll aufgeregt", sagte ich lachend.
"Wo isen dein Gepäck?", fragte Ron.
"Schon in Hogwarts, in Dumbeldors Büro.", antwortete ich.
"Kein Haustier?", fragte Harry.
"Doch", sagte ich lachend und holte meinen kleinen HAmster aus der TAsche.
"Wie süß, wie heist er/sie denn?", fragte Hermine.
"Ron", sagte ich lachend.
"Wie bitte?", fragte der echte Ron.
"Der hies schon so bevor ich euch kennen gelernt habe."
"Manno, Ich dachte schon du hast ihn so genannt weil er auch nur am Futtern und schlafen ist wie Ron.", sagte George gespielt enttäuscht.
Alle auser Ron lachten. Natürlich entschuldigte ich mich gleich bei ihm. Wir liefen alle zusammen zum Zug, doch plötzlich blieb Harry stehen.
"Harry?", was ist los?", fragte ich ihn besorgt.
Er schüttelte jurz den Kopf und antwortete:"Nix, ist alles inordnung."
Ich wusste ich sollte icht weiter Fragen.
Ich fuhr bei George und Fred und einem ihrer Freunde im Abteil mit.
Es war wierklich Lustig. Fred und George erklärten uns de verschieden Wierkungen ihrer "Süssigkeiten". Das man mit MAgue so etwas hinbekommt, ist echt bewundernswert. Ich freute mich richtig auf das Jahr mit, den Jungs und den andern als Freunden konnte es nur gut laufen. Meine Gedanken schweiften kurz zu dem Jungen vom Banhof ab. Er ging auch nach Hogwarts,da konnte ich mich auch noch bedanken. So groß kann die schule ja nicht sein.

HOGWARTS

Die fahrt war nicht sehr lange, aber dafür um so lustiger. Ich wusste garnicht ,dass man BAuchschmerzen vom lachen bekommen konnte. Aber Fred und George kannte kein erbarmen. Sie rissen einen Witz nach dem andern. Auch hoch zur Schule fuhr ich mit den beiden. Doch bevor ich mit ihnen in die große Halle betreten konnte wurde ich von einem Lehre Namens Proffessor Snape abgefangen. Hermine hatte recht. Er war echt seltsam. Er führte mich in einen Raum der aussah wie ein Büro nur irgendwei viel dunkler. " Setzen sie sich", befahl er mich. Ich setzte mich brav hin. Dann setzte der Professor mir einen Hut auf. Dieser fing an mit mir zu sprechen. Freaky. Naja er sprach eher weiger mit mir als mit sich selbst. Er sagte irgendwas wie:" Wieder eine Potter Naj aber wo stecken wir dich nur hin. Huffelpuff? Nein! Mhhh.. villeicht Ravenclaw? Nein sie ist zwar klug aber nicht so klug... Aber nach Griffendor passt sie irgendwie auch nicht.. "
Plötzlich rief er laut:" Slytherin" 
 "Wie schön Miss Potter sie sind in meinem Haus", sagte der professor sarkastisch
 "Wie bitte ? Potter ? Ich glaube sie verwechseln mich.", sagte ich sofort.

"Miss Potter versuchen sie mir nichts vorzumachen.", sagte er ruhig.

"Naturlich nicht , Professor Snape", sagte ich sehr kleinlaut.

"Sie scheinen ja anscheinend besseres Verhalten zu haben als ihre Eltern und ihr Bruder.", sagte er mit einem seltsamen ton in der stimme.

"Wie können sie sowas über meine mutter sagen! Ich weis nicht alles was damals zwischen ihnen passiert ist , aber ich glaube nicht dass es rechtfertigt ihr ein schlechtes benehmen Nachzusagen.", sagte ich bissig.

"Miss? Ich weis nicht worauf sie hinauswollen!", sagte er monoton.

"Versuchen sie mir ebenfalls nichts vorzumachen. Amanda und Lilly waren beste Freunde und Amanda hat mir alles erzählt was sie weis. ", sagte ich ebenfalls ruhig wie er.

"Sie dürfen gehen", sagte er mit zusammengebissenen Zähnen.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Schnell verlies ich das Büro und lief etwas Planlos im Schlossherum.

"Kann ich der jungen Dame behilflich sein?", fragte mich ein Geist der vor mir auftauchte. Ich zuckte zusammen.

"Ähm ja ich suche die Große Halle", sagte ich etwas stotternd.

Der Geist beschrieb mir den Weg und ich fand die halle sehr schnell. Es war sehr laut. Als ich die Halle betrat schaute ich mich suchend um. Ich wusste nicht welcher Tisch Slytherin war, deswegen schaute ich nach George & Fred.  Fred wunk (<- ich meine damit die vergangenheit von winken :D )  mir. Ich lief auf ihn zu. Er hatte grade platz zwischen sich und George gemacht. Ich setzte mich zwischen die beiden.

"Hey, erflogreich Griffindor geworden ?", fragte er grinsend.

Ich schüttelte den Kopf

"Slytherin", sagte ich nur. Fred verzog das Gesicht.

"Wie geht den das ? Alle aus deiner Familie sind doch Griffindors", fragte Hermine die in der Nähe saß.

"Ich weis nicht. Ist Slytherin den so schlecht?", fragte ich besorgt.

"Die meisten sind fiese ,hinterhältige Schlangen die sich am Unglück anderer erfreun. Sie halten sich für etwas besseres nur weil sie gröstenteils Reinblüter sind. In ihren Augen sind Muggelgeborene, wie ich, minderwertig und nicht Lebenswert.", sagte Hermine bitter.

"Was?!?! Und in dieses Haus soll ich gehn ? ", fragte ich entsetzt

"Anscheinend", mischte sich George ein.

"Emily Brown?", fragte eine Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und erblickte den Jungen vom Bahnsteig.

"Ja", antwortete ich.

"Ich glaube du hast dich im Tisch geirrt, der Slytherin Tisch ist dahinten", dabei deutete er auf einen Tisch.

" Ähm danke, aber ich sitze hier gerne", sagte ich zu ihm und drehte mich um.  ich hörte ihn mit den Zähnen knirschen.

"Professor Snape hat mir gesagt ich soll etwas acht auf dich geben.", sagte er.

"Ich glaube nicht das mir hier irgendeine Gefahr trot, auser einer versucht mich mit einer Gabel zu erdolchen, was ich aber nicht vermute, da ich niemandem etwas getan habe.", gab ich etwas zickig zurück. Ich brauch doch keinen Babysitter.

"Mach einfach kein Teather und komm mit!", sagte er genervt.

"Malfoy, sie kann dir keine vieldeutlichere Abfuhr geben, also verschwinde. Ich denken sie ist hier sehr gut aufgehoben", sagte George mit einem frechen grinsen in meine Richtung. Ich grinste zurück. Ich hörte wie der Junge entsetzt schnaubte und dann ohne ein weiterers Wort ging. Harry kam zu uns.

"Was wollte Malfoy hier ?", fragte er miesgelaunt.

"Snape hat ihn auf Emely angesetzt. Anscheinend möchte er sie vor den schlechten Umgang von Griffindor bewahren", sagte Fred lachend. Ich lachte auch. Harry schüttelte grinsend den Kopf und setzte sich neben Hermine,neben der schon Ron saß, welcher die ganze Zeit am essen war.

"Ron, bist du nicht langsam mal satt ?", fragte ich.

Die andern lachten. Ich schaute sie verständnislos an.

"was ist los ? ", fragte ich verwirrt.

"Ron ist nie satt", sagten alle gleichzeitig. Ich schaute verwirrt zu Ron.

"So sieht er garnich aus", sagte ich verwirrt.

"Tja einen Körper wie Stahl kann nicht jeder haben", sagte Ron gespielt eingebildet.

Ich und die andern mussten lachen. Ron stieg nach einer Zeit auch in unser lachen ein. Wir saßen noch eine Zeit da. Doch dann wollten die andern auf ihr Zimmer um Koffer auszupacken. Also machte ich mich ebenfalls auf den Weg zu den Kerkern. Ich fand es dort unten irgendwie Gruselig. Als ich vor der Tür stand die ich für den Eingang hielt fragte mich ein Geist nach dem Passwort. Doch ich wusste nix von einem Passwort. Shit. Ich klopfte an die Tür. Doch niemand machte auf. Ich klopfte nochmal etwas lauter, das einzigste was passierte war, das der Geist sich beschwerte.

"Fuck", fluchte ich. Plötzlich schwang die tür auf. Ich schaute hinter die Tür doch da war niemand. Die können doch nich ernsthaft das passwort 'Fuck' benutzen. Ich drehte mich nochmal um und sah Den Jungen vom Banhof. Also hatte er das passwort genannt und ich hatte es wohl nicht gehört.

"danke", sagte ich.

"Nur weil du zicken machst werde ich mir doch keinen Ärger mit  Snape einhandeln.", sagte er selbstgefällig. Ich verdrehte die Augen. Er war bereits vorgegangen, weil ich noch immer im Gang stand.

" Kommst du, ich zeig dir das Haus.", forderte er mich auf. Ich folgte ihm. Zuerst gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Danach zeigte er mir den Mädchenschlafsaal ( in den er ja eigentlich nicht durfte). Ich war mit einer Pansy Parkinson im Zimmer. Meine Koffer lagen schon in dem Zimmer. 
Als wir das Zimmer wieder verliesen kam ein Braunhaariges Mädchen auf uns zu.
"Hey, du musst Emily sein?", fragte sie. ich nickte. 
"Ok, Hey ich bin Pansy. Deine Zimmergenossin", sagte sie lachend. Dann ging sie durch die Tür ins zimmer, doch vorher drückte sie dem Jungen, den die andern Malfoy genannt hatten, noch einen Kuss auf die Lippen. Aha seine Freundin. Schon süß. 
Wir gingen weiter richtung große Halle. Von dort zeigte er mir noch wie ich die Klassenräume finde und wie das passwort zum Slytherin Haus war. ich versuchte mir alles zu merken. Kurz bevor wir wieder im Slytherin Gemeinschafts raum ankamen fragte ich noch :" Wie heist du eigentlich. ich meine da du meinen Namen kennst wäre es doch nur gerecht wenn ich deinen auch erfahren würde, oder ?"
"Mhh, kla warum nich. Draco Malfoy", stellte er sich selbst vor. 
Ich nickte und wir betraten schweigend den Geminschaftsraum. 
"Draco, Emely, hier sind wir", rief Pansy uns. Ich war etwas verwirrt das sie mich auch rief. Aber nagut.Freunde finden war ja nicht so schlecht. Pansy saß mit ihren Freunden vor einem kamin auf einer Couchgruppe. 
Draco setzte sich zwischen Pansy und ein anderes Mädchen. Die andere Couch die noch dort war, wurde schon belegt von 5 Jungs. Ich schaute Pansy kurz an. Sie lachte. 
"Neber Blaise, auf der Sessel lehne ist noch frei", sagte sie kichernd. Erst da bemerkte ich den Sessel in dem ein Junge mit Olivefarbener Haut saß. Da ich nicht zicken wollte setzte ich mich einfach auf die Lehne. 
Pansy stellte mir dann alle vor. Der Junge neben mir war Blaise Zabini. AUf dem Sofa die Jungs waren 
Montague , der Käptän des Quidditch Teams von Slytherin, dann Miley Bletchley,er spielte auch im Quidditch Team, dann noch Theodore Nott, kein Quiddich spieler, eher ruhiger als die andern. Dann noch Vincent Grabe und Greogery Goyle, die zwei waren anscheinend sehr gute Freunde von Draco und zukünftige Quidditch spieler. Manno MAn spielen den alle männlichen Wesen hier Quidditch ?? Dann war da noch das Mädchen das bei Pansy und Draco auf der Couche saß, sie Hieß Daphne Greengras, sie war auch eher still wie Theodore. Ich würde beinah sagen die beiden könnten ein süßes pärchen abgeben. 
"Spielst du Quidditch?", fragte Montague. ich lachte.
"Nein. Ich saß noch nie in meinem Leben auf einem Besen und möchte es auch weitestgehens vermeiden.", sagte ich grinsend.
"Höhenangst?", fragte Vincent etwas träge.
"Nicht ganz, nur trau ich diesen Besen einfach nicht. Sind mir eindeutig zu leicht zu verzaubern.", sagte ich. Plötzlich schauten mich 5 Jungs geschockt an als hätte ich grade ihr größtes Geheimniss aufgedeckt. Ich lachte wieder.
"Ernsthaft seid ihr so schlecht das ihr die andern verzaubern müsst?", fragte ich sichtlich amüsiert.
"Nein nur zu sicherheit", knurrte Draco. 
Ich zog die Augenbrauhe nach oben. 
"Also nochmal zu der FRage mit dem Quidditch.. willst du es nicht mal probieren. Du bist recht klein, könntest ja als ersatz Sucherin spielen, fals draco uns mal vom Besen fällt.", mischte sich Montague wieder ein.
"Mal sehen ob ich überhaupt fliegen kann, dann mach ich mir darüber Gedanken. ok ?", erklärte ich und Montague nickte zufrieden. Wir unterhielten uns alle noch eine Weile dann gingen wir schlafen.

3

Kapitel 3 

Hogwarts

 


Als ich am nächsten morgen aufwachte war Pansy schon im Bad beschäftigt. Also zog ich mich schnell um und wartete bis Pansy fertig war. Nach 10 minuten warten kam Pansy aus dem Bad.
"Soll ich dann auf dich warten?", fragte sie freundlich.
"Ne du kannst ruhig schon vor gehen, ich muss mich nochmal mit jemandem Unterhalten", antwortete ich. Pansy nickte und machte sich auch schon auf den Weg. Ich ging ins Bad putzte schnell meine Zähne, machte meine Haare etwas zurecht. Danach war ich mit mir zufrieden. Ich machte mich auf den Weg zum Speisesaal/große Halle. Auf dem Weg fand ich auch die Person die ich gesucht hatte. Gorge und fred verkauften grade einem Jungen welche von ihren Kotzpastillen. Ich verdrehte kurz die Augen. Der erste Tag schule und schon denken die Wieder an Schule schwänzen. Trotzdem ging ich zu den beiden rüber. Als George mich bemerkte deutete er seinem Bruder er sole sich ums "Geschäft" kümmern und kam dann zu mir."
Na kleine Emi, gut geschlafen?"; fragte er grinsend.
"Emi?", fragte ich lachend. 
"Yep dein neuer Spitzname", antwortete er. Ich lachte. 
"George du kannst doch bestimmt Besen fliegen?", fragte ich dann etwas schüchtern.
"Ja klar, ich bin sogar im Quidditch Team von Griffindor.",antwortete er. Natürlich Quidditch.
"Ok, öhm.. also die Slytherins wollen mal schauen wie ich fliege und ich will mich da ja nicht gleich blamieren, also könntest du villeicht ein bisschen mit mir üben, also zumindest so viel das ich nicht gleich wieder vom Bessen fall", fragte ich nervös. 
"Klar kleine. Heute um 15Uhr am Quidditch Feld?", fragte er. 
Ich sprang ihm um den hals.
"Danke du bist meine Rettung das wäre sonst voll peinlich geworden.", freute ich mich.
"Ich helfe doch immer gern", sagte er und drückte mich kurz dann schob er mich etwas von sich. ich kicherte kurz. Dann hörte ich jemand sich hinter mir räuspern. ich drehte mich um. Vor mir stand Draco.
"Ich dachte ich hätte dich gestern über deinen Fehler aufgeklärt", sagte er mit strafenddem Blickauf George. Ich verdrehte die Augen. 
"Als erstes es war kein Fehler ich saß dort absichtlich, wie ich dir schon gestern gesagt habe und zweitens, wer bist du ? meine Mutter? zumindestens könnte das passen auf die Art wie du mit mir sprichst", antwortete ich genervt. Draco schaute mich leicht geschockt an und ging dann. 
"War das zu fies?", fragte ich dann als ich mich zu George umdrehte. 
Dieser schaute irgendwie komisch, oder eher verwirrt. 
"Was ist lose George?", fragte ich jetzt ebenfalls verwirrt.
"Du hast grade wierklich Draco MAlfoy deine Meinung an den Kopf geknallt und er hat sich das gefallen lassen.", antwortete er mir immernoch verwirrt.
"Ich glaube er hat einfach schon aufgegeben mir irgendwie klar zu machen, das er seiner Meinung nach was besseres ist als alle andern.", sagte ich lachend.
"Normalerweise gibt Malfoy nicht so schnell auf.", gab er als antwortete er.
"Normalerweise hat er es ja auch nicht mit mir zu tun", gab ich zurück. George verdrehte kurz die Augen und lachte dann. 
"Slytherin muss echt ansteckend sein."
"Phhh", gab ich nur als antwort und streckte ihm die Zunge raus. Zusammen gingen wir zur großen Halle, diesmal setzte ich mich aber zu den Slytherin, da Pansy mir einen Platz frei gehalten hatte. Pansy und ich unterhielten uns während des Frühstücks die ganze Zeit, wodurch ich nicht wierklich zum essen kam. Pansy und ich hatten fast alle Fächer zusammen. Deswegen gingen wir auch zu den Stunden immer zusammen. 

"Puhh, Gott sei dank nur noch eine Stunde", sagte Pansy als wir vor dem Raum für Zaubertränke auf Professor Snape warteten. ICh fand den Tag eigentlich garnicht so schlimm, doch jetzt hatte ich etwas bammel vor Professor Snape. Er schien nicht wierklich nett ( und wahrscheinlich war es auch keine gute Idee gewesen ihn zu provoziern). Professor Snap kam mit wehendem Umhang an. Es sah sehr seltsam aus. Er schloss die Tür auf und alle Schüler schlichen in den Raum. Sie setzten sich in 2er Gruppen an einen Tisch. Am ende blieben nur noch ich und eine Junge übriger, welcher genauso unsicher aussah wie ich. 
"Miss Brown, MIster Longbottem worauf warten sie, suchen sie sich endlich einen Tisch", zischte Proffesor Snape zu uns. Der Junge und ich gingen auf den letzten freien Tisch ganz vorne zu. Als wir dort waren begann Snape uns den Trank für heute zu erklären und lies uns jetzt erst mal 2 Seiten darüber lesen. Ich konnte keine Tränke brauen. zumindest praktisch nicht, deswegen hatte ich Angst den Trank zu versauen und dem JUngen eine schlechte Note einzuhandeln. "Wie heist du eigentlich. Ich heiße Emily", fragte ich ihn leise als wir die Zutaten für den Trank holten. "Neville", antwortete er eben so leise. ich lächelte ihn kurz freundlich an dann konzentrierte ich mich darauf die richtigen zutaten auszusuchen. Neville und ich gaben uns die beste Mühe mit dem Trank. Nach einer Zeit viel mir auf das er total nervös war. Ich wollte ihn nach dem unterricht mal darauf ansprechen. Ich schaute mich kurz in der Klasse umsah sah ich wie Draco grade mit seinem zauber stab auf Neville zeigte und einen Zauberspruch aussprach. Ich schaute schnell zu Neville in dessen Hand sich gerade die zerkleinerten Aalaugen in einen Blutegel verwandelten. ICh wusste das diese Zutat den Trank explodieren lies.
"Neville, stopp", rief ich, doch er hatte den Blutegel schon in den Trnk geworfen. Mist wie ging dieser einfrier trank nochmal. Doch so lange konnte ich darüber nicht nach denken denn schon fing der trank an zu blubbern und wurde pink. Bevor Professor Snape reagiern konnte explodierte der TRank. Neville Professor Snape und ich waren mit dieser Pinken Masse von oben bis unten voll. Zu meiner Genugtuung war Draco aber auch nicht verschohnt geblieben. Snape sah aus als würde er es dem Trank gleich nach machen und ebenfals explodeiern. Ich sah wie Neville neben mir an fing zu zittern. Mister Longbottom sind sie zu unfähig einen Trank einmal zu brauen ohne ihn totall zu versauen oder ihn zum explodiern zu bringen.", schautze Professor Snape den armen an. 
"Er kann doch nix dafür. Draco hat die Zutaten verwandelt", versuchte ich Neville zu verteidigen. Großer Fehler.
"Ach wierklich, und warum sollte er", fragte Snape lauernd. 
"Woher soll ich das wissen. Ich weis nur das er es gemacht hat!", gab ich zurück. 
"Und wer hat das noch gesehn", fragte Professor Snape nun die Klasse. Draco schaute alle wütend an, damit sie ja die KLappe halten. Das Muss Professor sanpe doch sehn, oder ? Doch er ignorierte es nicht. 
"Wie es scheint sind sie mit ihrer Behauptung alleine MIss Brown.", antwortete er dann selbstgefällig. Ich schaute ihn einfach nur stur an. Ich konnte es nicht glauben das dieser Lehrer soo ignorant sein konnte und nicht bemerkt hatt wie Draco alle mit seinen Blicken einschüchterte. 
"Also Mister Longbottem, MIss Brown, sie beide, werden mir bis morgen einen 4 Seiten langen Aufsatz über Felix Felicis schreiben.", gab er uns auf, " und sie werden den Klassen Raum säubern ohne magie", fügte er dann noch hinzu. 
"Die Klasse kann gehn", richtete er sich dann wieder an die andern. Die andern schauten kurz Mitleidig zu mir und Neville, verliesen dann schnell den Klassen raum. Wenn blicke töten könnten hätte ich Draco schon 100 Mal umgebracht. Dieser Mistkerl. Naja dafür war es doch schön Professor Snape in Pink zu sehn. Ich spürte kurz einen Hauch in meinen Gedanken, der sich verdammt wie Legilimentik anfühlte. Da ich Neville für die Quelle ausschloss drehte ich mich um Und sah das Professor Snape noch immer im Raum war. Also hatte er meine Gedanken gehört. Aber mehr konnte er nicht erfahrn da ich einen sehr starken schutzschild für meine Gedanken besitze, an dem Professor Snape damals sogar mitgewierkt hatte. Das wusste ich von Amanda. Man hat mir einen Schutzschild für meine Gedanken verpasst, das für den Fall das Voldemort mal auf die Idee käme in seinen Gedanken nach der Verbindung zwischen mir und ihm ( die leider besteht) zu suchen würde er nix finden und denken ich sei Tod. 
"Halten sie sich aus meinen Gedanken raus oder es wird ihnen noch Leid tun", knurrte ich in Snapes richtung. 
"Sie drohen mir doch nicht etwa.", fragte Professor Snape belustigt. 
"An ihrer Stelle würde ich mich nicht unterschätzen", gab ich bissig zurück. Snape merkte das ich das wierklich ernst meinte. Er nickte und verlies dann das Klassen zimmer. 
"Was  warn dass?", fragte Neville unsicher
"Egal, lass uns schnell ANfangen ok?", gab ich zurück. Neville nickte. 
Irgendwie bracuhten wir eine ewigkeit was wahrscheinlich daran lag, dass ich irgendwann angefangen hatte Neville mit dem Pinken zeug zu bewerfen. Unsere Klamotten waren sowieso schon voll davon, also was sollte noch passiern. Das lies Neville nicht aufsich sitzen und warf zurück. Irgendwann fingen wir an im Klassenzimmer rumzulaufen und uns weiter abzuwerfen. Ich stand vor der Tür als Neville das nächste mal warf ich duckte mich , als die Tür hinter mir aufging. Ich befürchtete schon es sei Snape doch als ich mich umdrehte sah ich George der einen Pinken "Flatsch" im Gesicht hatte. Ich schaute zu Neville welcher Breit grinste. Dann schaute ich wieder zu George  , versuchte noch ein lachen zu unterdrücke, doch leider ging das nicht. Ich lachte laut los. Neville ebnfalls und George schaute nur dumm aus der Wäsche. Als ich mich wieder eingekriegt hatte entschuldigte ich mich bei George.
"Was ist den hier passiert. Harry,Ron und Hermine hatten mir zwar erzählt das ihr einen trank gesprengt habt, aber das es so schlimm aussieht hatten sie nich erwähnt. Ich schaute mich im Klassenzimmer um und endeckte jetzt auch überall flecken an der Wand. Ich schaute kurz ob Snape irgendwo in der Nähe war dann wendete ich einen Säuberungs trank an denn ich mit verschieden Zaubern tarnte damit snape sie nich ausfindig machen konnte. 
"Warum bist du hergekommen?", fragte ich George dann. 
"Wir warn doch um 3 verabredet", sagte er . Da fiel es mir auch wieder ein.
"Oh sorry, hab ich voll vergessen. Holen wir das morgen nach?", fragte ich. 
"Warum nicht jetzt?", fragte er.
"Ich zeigte auf Meine Kleidung "und ich muss auch noch einen 4 Seiten bericht schreiben", fügte ich hinzu
"Ok, dann bis morgen, dann aber wierklich", sagte er zwinkernd. 
Neville und George gingen zusammen nach oben zum Griffindor Turm, ich ging Richtung Slytherin Haus. Dort verschwand ich schnell auf mein Zimmer und duschte erst mal. Danach zog ich mir etwas gemütlicheres an und ging zur Bibiliothek. Ich hatte jetzt noch knapp 2 std zeit um in der Bibiliothek den Aufsatz zu schreiben. puh. Ich suchte mir das verzeichnis der Bibiliothek und suchte darin nach dem Trank. Als ich ein passendes Buch im verzeichnis gefunden hatte machte ich mich auf den Weg um es zu suchen. NAch 10 minuten hatte ich es gefunden Es stand in einem Regal sehr hoch. Ich hollt emir eine kleine Leiter doch ich kam immer noch nicht an das Buch heran. Ich streckte mich und bekam es mit den Fingerspitzen zu fassen. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen.
"Hey, was turnst du den da oben rum?", fragte Draco plötzlich. Ich erschreckte mich und begann auf der Leitrer zu wanken und ehe ich mich versah war ich Draco in die Arme gefallen und das Buch fiel neben uns auf den Boden. Ich wurde feuerrot. Draco setzte mich auf den Boden ab. Er war auch etwas peinlich berrührt. 
"ähm, danke das du mich aufgefangen hast", sagte ich unsicher.
"Nichts zu danken", nuschelte er. Ich nickte und hob das Buch auf und lies ihn dann alleine im Gang stehn. 
OMG, wie peinlich. Man jetzt hab ich vergessen ihm mal die  Meinung zu geigen wegen dem Vorfall. Das konnte ich jetzt aber auch vergessen. Die aktion eben war ja echt derbst peinlich. Obwohl ich ja garnix dafür konnte. Ich versuchte es einfach zu verdrängen und meinen Aufsatz einfach zu schreiben. Nach 1 1/2 std war ich Gott sei dank fertig. Warum mussten wir eigentlich über Felix Felicis schreiben? der TRank kommt doch erst nächstes Jahr dran. Mhh vielleicht Snapes lieblings Trank, obwohl er nicht so aussieht. Also wenn man Glücklich ist sieht man doch anderst aus als Snape, oder sieht professor Snape so aus wenn er Glücklich ist, dann möchte ich ihn ja nie unglücklich erleben. Als ich das dachte überkam mich eine Vision die ich in letzter Zeit öfters hatt. Professor Snape neben meiner Toten Mum kniend , weinend wären er ihr schwört Harry zu beschützen. Ich schüttelte mich kurz um das traurige Bild loszuwerden. Als ich diese Vision das erste mal hatte musste ich weinen doch jetzt war ich daran gewöhnt dieses Bild zu sehen. Seid 2 Monaten war das auch die einzigste Vision die ich hatte doch diese kam immer mal wieder. Ich fragte mich was diese Vision mir sagen sollte. Hoffentlich erfahre ich das bald. Während ich so nachdachte lief ich Richtung Slytherin Haus. Als ich den Raum betrat war alles irgendwie Geschmückt ( wie auf einem Kindergeburtstag) 
"Wir feiern das neue Schuljahr, machst du mit?", fragte mich Blaise, als wäre das vorhin nicht passiert. 
"Nein", sagte ich nur und ging weiter. 
"Nur weil du sauer auf Draco bist musst du das nich an den andern auslassen", gab er beleidigt zurück. 
"Ich bin nicht nur auf Draco sauer", gab ich zurück und ging weiter.
"Gut dann sei halt die Spaßbremse", antwortete er zickig.
"Gut", sagte ich bissig. 
Als ich dann bei Pansy und mir im Zimmer war kam Pansy gerade aus dem Bad. 
"Kommst du dann mit in den Gemeinschaftsraum, wir feiern das neue Schuljahr", begrüßte sie mich.
"Ne ich bin etwas erschöpft vom Klassenzimmer putzen", antwortete ich, Ich wollte Pansy nicht so anfahrn sie konnte ja wierklich nix dafür. 
"Ok, ähm... ich wollte fragen, ob es dir was aussmachen würde in Blaise & Dracos zimmer zu pennen. Draco will nachher noch mit zu mir kommen", sagte sie und wurde dabei leicht rot. Ich schmunzelte kurz. Pansy war wierklich verliebt, doch leider in Draco. Da ich Pansy mochte stimmte ich zu. Ich nahm mir Mein Schlafzeug ( Top + Boxershorts ) und die sachen die Ich morgen brauchen würde mit und lies mir dann von Pansy das Zimmer zeigen. 
"Sicher das du nicht mitkommen willst", fragte Pansy mit einem Hunde blick. 
"Na gut ich komm mit", antwortete ich als ich mein zeug auf eins der Betten legte. 
"Yeah!"
Ich lachte und Pansy zog mich an der Hand zum Gemeinschaftsraum, welcher sich Mittlerweile gefüllt hatte. Pansy ging gleich zu ihrer Clique zog mich dabei immer noch hinter sich her. Als sie sich neben Draco stellte lies sie mich endlich los. 
"Du bist ja doch gekommen", sagte Blaise zu mir. Ich konnte ihn nur hören, da er recht nahe hinter mir stand, da die Musik so laut war.
"Bild dir nix drauf ein, ich bin wegen Pansy hier.", gab ich zurück. Ich hörte ihn lachen dabei spürte ich wie sein Atem in meinem Haar "verfing". Ich wollte einen Schritt nach vorne machen um etwas Abstand zwischen uns zu bringen da er mir eindeutig etwas zu nahe war. Doch vor mir stand Miles. Mit dem wollte ich jetzt auch nicht umbedingt kuscheln. Obwohl er ja nicht so schlecht aussah, obwohl er irgendwie ein sehr kantiges Gesicht hatte. Also musste ich wohl hier stehn bleiben da links von mir Pansy und Draco stande und rechts von mir Daphne mit Theodore tanzte. WIe süß *-*. Doch leider half mir das nicht. 
"Bock zu tanzen", fragte Blaise SEHR nahe an meinem Ohr. Also ich war jetzt nich Berührungs scheu doch ich mochte es nicht wenn Fremde leute mir so auf die Pelle rücken. Doch anscheiennd war Blaise bedrunken, den das sagte mir seine fahne. ich verdrehte leicht die Augen. Alkohol in einer Schule, und die Lehrer bekommen das nicht mit. 
"Nein", antwortete ich ihm kurz.
"komm schon, nur ein lied", flüsterte er an meinem Ohr. 
"Na gut, ein Lied", antwortete ich augenrollend.
Blaise lächelte und zog mich dann auf die provisorische Tanzfläche. Es war schon irgendwie lustig mit Blaise zu tanzen. Nach dem einen Tanz gingen wir wieder zu dem Platz an dem wir vorher gestanden hatten. Auf dem Weg nahm Blaise noch 2 Becher mit. Einen drückte er mir in die Hand, andern behielt er. Ich wusste das es Alkohol war, doch ich wusste nicht ob ich es wierklich wagen sollte, da ich vorher noch nie was getrunken hatte. Ich nahm einen kleinen Schluck und war versucht das Zeug wieder auszuspucken, doch tapfer schluckte ich. Bäh, wie können leute sowas nur drinken und es auch noch als gut bezeichnen. Ich spürte wie die Flüssigkeit meinen Hals wärmte. Ein sehr seltsames Gefühl. Blaise und ich tanzten dann noch ein paar mal und jedes mal auf dem Rückweg drückte er mir einen Becher in die Hand. Nach dem 5ten hatte ich aufgehört was daran liegen konnte das ich mitlerweile auch alles ganz lustig fand. Ich konnte sogar mit Draco witze machen ohne das bedürfniss zu haben ihm die Augen auszukratzen, welches ich sont immer empfinde. Mitlerweile saßen wir 4 auf einer Couch, da das stehen für Blaise sehr schwierig wurde. Irgendwie saß ich halb auf Blaise und halb auf der Couch während meine Beine neber Pansy auf Dracos Beinen ruhten. Pansy saß in der selben haltung auf Draco. Ich spürte langsam die wirkung des Alkohols. Ich lehnte meinen Kopf an Blaises Schulter dieser legte seinen Arm um meine hüfte und zog mich so zu sich. Ich schaute hoch zu Blaise, dieser schaute im selben Moment zu mir runter. Ich schaute auf seine Lippen. Er kam mir langsam näher. Kurz bevor wir uns küssten hörte man wie die Tür zum Slytherin Turm aufflog. Ich schaute über Blaises Schulter und sah einen wütenden Snape. Anscheinend war die Party doch nicht so unbemerkt. 
"Was zur Hölle geht hier vor.", fragte er. Irgendwie sah er aus als würde sein Kopf gleich rot anlaufen. Diese Vorstellung war echt lustig.
"Das sieht man doch, wir feiern. MAchen sie doch mit Professor Snape", antwortete ihm irgend ein 4 Klässler. 
Snape schien etwas perplex wegen dieser Antwort. Dann fiel ihm anscheinend erst auf das der grosteil der anwesenden voll war. 
"Sie werden jetzt alle sofort auf ihre Zimmer gehen", sagte er. Na gut wen Snape das sagt. 
Pansy und ich versuchten aufzustehen, doch irgendwie gelang uns das beiden nicht so ganz. Beide fingen wir an zu kichern. Dann rappelten wir uns auf. In der zwischenzeit waren Draco und Blaise auch aufgestanden. Die meisten andern waren bereits gegangen. Wir wollten ihrem Beispiel folgen. 
"Auser sie 4 ", fügte Snape noch hinzu, wobei er auf Pansy,Draco, Blaise & mich zeigte. 
"Warum das den ?", fragte Pansy etwas trotzig. 
"Weil ich stark annehme das sie die ausrichter dieser Party sind.", gab er trocken zurück.
"Was?! WIeso ich? Ich bin neu hier und ich wollte erst garnich hin!", versuchte ich mich zu verteidigen. 
"Versuchen sie sich nicht rauszureden Miss Brown.", gab er etwas wütend zurück. Ich verschränckte die Arme vor meiner Brust. 
"Sie 4 werden jetzt den Gemeinschaftsraum aufräumen und mir bis morgen einen Aufsatz abgeben indem steht warum in Hogwarts keine wilden Teenager partys gefeiert werden.", mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
"Aufgeblasener schnösel", murmelte Draco. 
Ich kicherte leise. 
Danach machten wir uns daran den Raum aufzuräumen. Zuerst versuchten wir es noch mit zaubern nur irgendwie bekamen wir die passenden bewegungen dazu nicht mehr auf die reihe. Also mussten wir das alles ohne Magie erlediegen. Als wir fertig waren, war es bereits 4 Uhr morgens. 
"Emi, schläfst du bei Blaise?", fragte Pansy. 
"Hab ich doch vorhin schon gesagt, oder?", fragte ich etwas verwirrt.
"Echt?", fragte Pansy ebenso verwirrt.
"Weis nich", gab ich zurück. 
Dann zuckten wir beiden mit den Schultern und gingen zu den Schlafsäälen, Draco ging mit zu Pansy und ich mit zu Blaise. Als Blaise hinter mir ins Zimmer trat und die Tür schloss zog er mich zu sich und küsste mich. 
Blackout!

4

4
Hogwarts


Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen.
"So viel hab ich doch garnich getrunken", murmelte ich leise.
"Doch hast du", antwortete mir eine bekannte Stimme. Ich schrie auf.
"Blaise? Was machst du in meinem Bett?!", fragte ich diesen verwirrt.
"In deinem Bett? Ich sollte eher fragen was du in meinem Bett machst... obwohl das weis ich,ja", sagte er zwinkernd.
"Wir haben doch nich etwa... ?", fragte ich nervös.
"Du weist es nicht mehr?", fragte er gespielt böse. "Wie kann man den sowas gutes Vergessen!", sagte er dann noch selbstgefällig.
>>OMFG<<, dachte ich mir nur.
"Blaise, wir vergessen das einfach. Es ist nie passiert verstanden?", sagte ich zu ihm und schaute ihm dabei ernst in die Augen.
"Ok", sagte er nur.
Ich hoffte das er wirklich dicht halten würde. Ich stand auf und zog mich dann schnell an. Dann nahm ich mein zeug welches noch in dem Zimmer war und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Aus Rücksicht auf Pansy & Draco klopfte ich bevor ich eintrat.
"Ich hoffe ich störe nich", sagte ich gespielt fröhlich.
"Keineswegs!", gab Draco nur zurück und wollte auch schon gehen, da zog Pansy ihn nochmal zu sich und gab ihm einen Kuss. Dann ging er ohne ein Wort.
"Ist er wenn ihr zu zweit seid anders?", fragte ich wobei ich die Augenbraue hochzog. Pansy grinste verträumt.
"Wenn niemand dabei ist , ist er total romantisch und kuschelig?", gab sie mir als Antwort.
"Ok. Sorry aber kann ich mir nich vorstellen", gab ich zurück. Pansy lachte.
"Ach was, ihr kennt euch nur noch nicht richtig. Zu Blaise ist er ja auch anders. Warte nur bis ihr euch irgendwann anfreundet dann wird er auch netter", sagte sie. Ich grinste kurz
"Auf die Freundschaft kann ich verzichten". Pansy lachte nur. Dann machten wir uns beide schnell fertig um noch Frühstücken zu können. Im Gemeinschaftsraum warteten Millicent & Daphne schon auf uns. Daphne schwieg während Millicent los plapperte und uns erstmal fragte was wir gestern noch machen mussten als Snape die anderen Schüler weggeschickt hatte. "Wir mussten den Gemeinschaftsraum aufräumen und noch einen Aufsatz darüber schreiben , warum in Hogwarts keine Partys gefeiert werden dürfen", antwortet Pansy Augen rollend. "Mist, wir müssen ja noch den Aufsatz schreiben? Hast du ihn schon geschrieben?", fragte ich an Pansy gewannt. "Ach Draco wird das schon regeln das wir nix schreiben müssen", sagte sie Zwinkernd. >>Naja wenn Pansy das sagt<< "Hey Emely", rief George , der gerade mit Harry, Hermine Ron & Fred auf dem Weg Richtung große Halle war. Ich deutete den Mädels das sie schon mal vorgehen sollen, dann ging ich zu George "Hey", sagte ich lächelnd. "Also klappt das heut mittag?", fragte er. "Ja kla. Außer ich leg mich wieder mit Snape an.", sagte ich lachend. "Das darf man aber nicht.", gab er gespielt streng zu. "Das darf man wirklich nicht", sagte Snape, welcher Hinter uns stand. >>"Das ist jetzt nicht ihr ernst oder? Ham sie's irgendwie auf mich abgesehn"<< übermittelte ich ihm per Gedanken. >>"Natürlich nicht Miss Potter."<< antwortet er. "Sie wollen sich ja nicht mit mir anlegen, oder?", fragte Snape dann wieder laut. "Natürlich nicht Professor Snape", machte ich ihn nach. Er kniff kurz die Augen zusammen, dann rauschte er an uns vorbei mit seinem wehendem Umhang. "Eins muss man ihm lassen, er weis wie man einen gelungen Abgang hinlegt", sagte ich lachend. George lachte ebenfalls. "Setzt du dich zu den Griffendors?",
"Ja kla", sagte ich und wir gingen zusammen Richtung große Halle. Dort setzten wir uns zu George und ein paar Freunden von den beiden. Es wurde natürlich sehr lustig. Ich kam fast garnicht zum essen. Ihr Freund stellte sich als Lee Jordan raus. Er half den Zwillingen beim Aushecken ihrer Streiche.  "Welchen Zaubertrank haben du und Neville eigentlich verbockt um diese Pinke masse zu bekommen", fragte George. "Ähh... keine Ahnung. Ich weis nur das eigentlich Aalaugen , satt Blutegel darein mussten.", sagte ich etwas wütend als ich mich an den Vorfall von gestern erinnerte.  "Wie kann man den Aalaugen mit Blutegeln vertauschen? Das packt doch nicht mal Neville!", sagte Lee. "Draco hat sie verzaubert, aber natürlich hat das niemand gesehen. Diese miese kleine Gröte", antwortet ich. Die Jungs lachten.  "Ich find das nicht lustig. Dieses Zeug war eklig", sagte ich gespielt beleidigt. Sie lachten einfach weiter.  "Phh dann geh ich halt zu Harry.", sagte ich und stand auf. Dann ging ich zu Harry, Ron & Hermine. Hermine machte neben dich Platz damit ich mich setzten konnte.  "Hey Leute", begrüßte ich die drei.  "Slytherin hat also gestern eine Wilde Party gefeiert?", Fragte Ron direkt.  "Mh.. also Wild würde ich das nicht nennen", antwortet ich lachend.  "Und wie sind die Slytherins so?", fragte Hermine dann.  "Also die meisten sind irgendwie schon nett, aber ich kann Draco nicht ausstehen.", antwortete ich.  "Wer kann das schon?", fragte Harry dann. Ich lachte  "Pansy meint , wenn man ihn besser kennt wird er nette", sagte ich lachend.  "Bezweifle ich Stark", sagte Harry.  "Ach vielleicht kann er dich nur nicht leiden weil du starke Konkurrenz für ihn, bei den LAdy's bist", sagte ich lachend.  "Und warum kann er dann Ron nicht leiden", fragte Hermine lachend.  "hey!", rief Ron empört & mampfend.  Ich schaute auf meine Uhr. "Ach man , wir müssen zum Unterricht." Ich hatte jetzt mit Hermine zusammen Muggelkunde. Auf dem Weg erzählte Hermine mir dass sie eine Muggelgeborene Hexe ist und dieses Fach nur belegt hatte weil sie alle Fächer dieses Jahr belegen wollte.  "Wie willst du das alles packen? Du musst doch da überall total viel lernen", fragte ich. "Ach was, das pack ich schon", sagte sie grinsend.  "Wow!", konnte ich darauf nur sagen. Der Tag war fast vorüber nur noch eine stunde und zwar die mit Snape! Hoffentlich würde Draco das wirklich geregelt bekommen das wir keinen Ärger bekommen o.o Ich wartete mit Pansy zusammen vor dem Raum. Irgendwie war ich immer noch total verwirrt wegen der Sache mit Blaise... Ich konnte doch nicht wirklich... . Da kam Snape auch schon um die Ecke gerauscht. Er schloss auf und wir setzten uns. Ich saß wieder neben Neville. Ich lächelte ihn freundlich an. Er lächelte schüchtern zurück. Snape begann den Unterricht ganz normal ohne die Strafarbeiten anzusprechen. Also hatte Draco es anscheinend wirklich geschafft. Doch ich hatte mich geirrt. Nachdem wir alle aufgeräumt hatten und diese Stunde sogar fast ganz ohne Unfälle überstanden hatten. Ja sogar Neville und ich hatten es gepackt. Ich wollte gerade mit den Griffendors den Raum, verlassen da rief Snap mich.  Ich drehte mich zu ihm um. "Sie bleiben hier", sagte er nur. Ich gehorchte und wartete bis alle weg waren. Ich hatte in ungutes Gefühl bei der Sache. Was er wohl von mir wollte. Als alle weg waren fing er an zu reden. "Ihre Strafarbeit Miss Brown?", fragte er gehässig.  Ich schaute ihn verwirrt an.  "Ich dachte..." "Sie sollten nicht so viel denken Miss Brown. Also haben sie die arbeit nicht?", fragte er grinsend.  Natürlich Draco hatte es für sich und seine Freunde geregelt, aber für mich nicht. Toll -.-' "Nein Professor", gab ich als Antwort "Dann werden sie diese heute Abend nachholen unter meiner Aufsicht. Heute Abend um 18 Uhr vor meinem Büro.  "Natürlich , Professor" "Sie können gehen" Das musste er mir nicht zweimal sagen. Diese Miese Ratte Malfoy. Das wird er mir büßen. Wütend ging ich zur großen Halle zum Mittag essen. Ich ging zum Griffendor Tisch da ich jetzt weder bock auf Malfoy noch Blaise hatte. Ich lies mich neben Harry auf die Bank fallen. "Was wollte Snape denn von dir", fragte Harry neugierig. "Wegen der Sache mit der Party sollte ich eine Strafarbeit machen, die ich nicht gemacht hab, jetzt darf ich heute abend schon wieder Nachsitzen. ICh habe so das Gefühl das Zaubertränke nicht mein Lieblingsfach wird.", gab ich genervt von mir. Ron lachte "Willkommen im Club", sagte er dann.  "Ich hab dafür heute Abend Nachsitzen bei Umbridge", sagte Harry dann wütend.  "Irgendwie können Lehrer uns zwei nicht leiden oder?", fragte ich lachend.  "Liegt wahrscheinlich in der Familie", sagte Harry so leise das nur wir es hören konnten.  "Bereit zur ersten Flug stunde", fragte George , der plötzlich hinter mir stand. "Wuh! erschreck mich nicht so! Aber klar bin ich bereit.", sagte ich lachend.  "Na dann auf geht's , bevor Slytherin ihr Training beginnt.", sagte er und drehte sich auch schon um. "Aber ich hab doch noch gar nichts gegessen!", rief ich ihm nach.  "Pech. Musst du das nächste mal schneller sein.", rief er nur.  Ich verdrehte die Augen, schaute Harry Ron & Hermine entschuldigend an  und folgte ihm dann. Er wartete vor der großen Halle auf mich.  "Du bist dämlich.", gab ich gespielt beleidigt von mir.  "Ich weis!", sagte er nur lachend.  Zusammen gingen wir zum QuidditchFeld. George lieh mir seinen Besen.  Ich saß schnell auf dem Besen und schon begann ich auch schon etwas herum zu fliegen. Nach einer halben Stunde fühlte ich mich schon recht sicher auf dem Besen.  "Willst du mal was ausprobieren.", fragte George mich dann. Ich schaute etwas unsicher zu ihm.  "Was?!". fragte ich.  "Ob du den Schnatz fangen kannst", fragte er dann grinsend. "Was soll ich fangen?", fragte ich verwirrt.  "Du hast echt keine Ahnung von Quidditch", sagte er lachend. "Der Schnatz is ein kleiner Goldener Ball der vom Sucher gefangen werden muss. Und du bist recht klein was dir als Sucher, so wird die person genannt die den Schnatz fangen will genannt, viele Vorteile bringen würde.", fügter er dann noch hinzu. "Naja ok ich probier es mal" George ging und holte diesen kleinen Goldenen Ball, dann warf er ihn hoch. Kurz flog der Ball vor mir, dann flog er weg. Ich folgte ihm. nach einer viertel Stunde hatte ich ihn gefangen. Langsam flog ich zum Boden zurück und grinste George an dieser sah recht stolz aus.  "Du machst deinem Bruder ja alle ehre", sagte er lächelnd zu mir. "Weasly bildest du jetzt seid neustem die Slytherins aus? Wenn ja, lass es lieber nicht das es versaust.", erklang plötzlich eine Stimme. George dreht sich um "Was willst du Montague", fragte er kalt. "Mit meiner Mannschaft Trainieren. Schließt du dich uns an, kleine", fragte er selbstgefällig.  "Nein", gab ich nur von mir. Was denkt der sich mich klein zu nennen. Ich gab George seinen Besen zurück und wir zwei Verliesen dann zusammen das Feld.  "Wir brauchen doch sowieso keinen Sucher mehr", sagte Draco dann selbtsgefällig "Wer weiß, mit etwas Training könnte sie Sogar besser werden als du", sagte Montague nur.  Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich wusste was jetzt zu tun war. Training, aber nicht mit den Slytherins.

5

Zurück im Schloss ging ich zum SlytherinHaus. Im Gemeinschaftsraum saß Pansy zusammen mit Daphne in einer stillen Ecke. Ich setzte mich zu den beiden.  "Was wollte Snape von dir?", fragte Pansy.  "Wegen der Strafarbeit", sagte ich nur. "Hä? Ich dachte Draco hat das geregelt.", fragte sie verwirrt. "Für euch ja, mich hat er wohl leider vergessen" "Oh", sagte Pansy nur, dann schwiegen wir.  "Und was läuft zwischen dir und Theodore", brach ich die stille. "Daphne grinste verlegen. "Wie kommst du drauf das da was läuft", sagte sie während sie rot wurde.  "Nur so", sagte ich grinsend.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /