Cover

Die Kohl-Diät

 

Mit einer Kohl-Diät garantiert abnehmen.



Die Vorteile einer Kohl-Diät lassen sich mit wenigen Worten beschreiben: schnell, effizient, vielfältig, universell und lecker.

 

Niedrige Preise und Produkte für die gesamte Saison machen die Kohl-Diät für jedermann erschwinglich.

 

Wie jüngste Studien zeigen, ist Kohl ein Lagerhaus für Vitamine. Die Vorteile dieses Gemüses können nicht überschätzt werden, es ist ein hervorragendes Antiseptikum, Schmerzmittel und Lungenabführmittel. Seine regelmäßige Verwendung erlaubt: Blutdruck normalisieren; das Herz-Kreislauf-System stärken; den Stoffwechselprozess zu etablieren; Toxine und Toxine entfernen; den Zustand der Gesichtshaut verbessern.

 

 KOHL-DIÄT "MINUS 24 KG PRO MONAT"

 

Alle Frauen sehen attraktiv aus und sind Besitzerin einer schlanken und schönen Figur. Es ist möglich, ein solches Ergebnis zu erzielen und sich selbst zu erfreuen, Hauptsache ist ein starker Wunsch und ein starker Wille.

 

Darüber hinaus ist es wichtig alles über die Kohl-Diät zu wissen und Pfunde zu verlieren, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen.

 

Es geht nicht nur um körperliche Gesundheit, sondern auch um den moralischen Status und das Wohlfühlen der Seele.

 

Eine Frau, die bei dieser Diät schlecht gelaunt ist, erreicht nicht die gewünschten Ergebnisse, Stress verlangsamt nur das Abnehmen. Vertreter des weiblichen Geschlechts auf der ganzen Welt wissen, was eine Kohl-Diät "minus 24 kg pro Monat" ist. 

 

Kohl-Diät - effektiv, nützlich und sehr preiswert. Keine Ausreden mehr für sein vorhandenes Übergewicht! Lernen Sie, wie Sie Kohl genussvoll essen und sich köstliche Gerichte aus diesem Gemüse zubereiten, um garantiert abzunehmen!

 

Viele von denen, deren Gewicht alles andere als ideal ist, rechtfertigen sich damit, dass sie sich Diäten nicht leisten könnten, sie seien Produkte der Medien und seien viel zu teuer.

 

Es gibt jedoch ein Budget und ein bewährtes Ernährungsprogramm, bei dem das Ergebnis tatsächlich minus 24 kg pro Monat betragen kann. Dies ist eine Kohl-Diät.

 

Über die Kohl-Diät gibt es viele gute Bewertungen. Es ist nicht überraschend, weil in diesem Gemüse fast alles enthalten ist, was für ein normales Leben erforderlich ist:

  • Vitamine - B1, B2, B3, E, P, PP, H, Carotin, Provitamine D und Kohl übertreffen sogar Mandarine und Zitronen im Gehalt an Vitamin C;
  • Mineralien - Phosphor, Kalium, Calcium, Zink, Eisen, Aluminium, Mangan;
  • Aminosäuren - Lysin, Threonin, Methionin;
  • Faser, Pantothensäure und Folsäure.

Trotz dieser reichhaltigen Zusammensetzung ist Kohl ein kalorienarmes Produkt (25 kcal / 100 g). 

 

Daher können Sie es in beliebiger Menge essen und brauchen keine Angst zu haben, dass an Ihrer Taille zusätzliche Zentimeter wachsen. 

 

Nebenbei

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Alfonso Quick
Bildmaterialien: Alfonso Quick + freepik.com+pixabay.com
Cover: Alfonso Quick
Tag der Veröffentlichung: 24.01.2019
ISBN: 978-3-7438-9432-7

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /