Cover

Kapitel 1

Maxi P.O.V

 

 

 

 

*Traum*

 

 

Ich saß zusammen gekauert in einer Ecke des Schulhofs. Vor mir hatten sich fünf große Typen aufgebaut. Sie lachten hämisch da sie sahen das mir Tränen aus den Augenwinkeln rannen. "Na heult unsere kleine Schwuchtel nun auch?"fragte der Eine. "Ja ich würde auch heulen wenn mir bewusst werden würde das ich eine Missgeburt bin." lachte ein Anderer. Seit mich mein Ex-Bester freund mich vor der Schule geoutet hatte hat ich nur noch Probleme. Dann spürte ich ein Tritt in die Lendengegend. Timo, mein Bester freund ,nein ehemals Bester freund in den ich noch dazu verknallt war, lachte mich aus und trat immer und immer wieder auf mich ein. Die Tritte trafen mich vor allem in die Eier. "Na du Schwuchtel die brauchst du sowieso nicht." lachten die Fünf vor mir. Auf einmal brüllte eine Stimme:"Hey was macht ihr da. Wieso verprügelt ihr meinen Sohn." Ich blickte aus Tränen verschleierten Augen hoch. Ich sah noch noch wie einer meine Mutter weg schubste.

 

 

*Traum Ende*

 

 

 

 

An diesem Punkt wachte ich immer Schweiß gebadet auf. Das war der Tag wo das ganze Unglück auch Zuhause anfing. An dem meine Mutter ihr Kind verlor. Das ganze war jetzt knapp zwei Jahre her. Doch ich hatte immer nur Probleme gehabt. Ich dachte Timo und mich könnte nichts trennen wir waren ja schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch als ich ihm sagte das ich schwul war und mich in ihn verliebt hatte wollte er nichts mehr von mir wissen. Ich hatte schon vorher bemerkt das wir auseinander drifteten doch dem hatte ich keine Beachtung geschenkt. Wäre wohl besser gewesen wenn doch.

 

Ich blickte immer noch schwer atmend auf meinen Wecker. Was schon 7:45 in zehn Minuten fing die Schule an. Was ein scheiß am ersten Tag schon zu spät. War klar das mich niemand wecken würde. Ich sprang aus dem Bett nahm meine Klamotten, eine schwarze skinny Jeans, die schon etwas verschlissen war, und einen gleichfarbigen Hoodie. Schnell zog ich mich um, griff nach meiner Tasche und sprintete zur Schule. Für etwas zu Essen war keine Zeit mehr und da mir niemand etwas gemacht hatte und ich auch kein Geld besaß, mir etwas zu kaufen , musste ich zusehen wie ich meinen Hunger stillte. Doch mittlerweile war ich es gewöhnt mal einen Tag oder auch zwei, drei nichts zu essen also war es nicht so schlimm.

 

Ich lief so schnell ich konnte zur Schule. Zum Glück hatte ich mir den Weg vorher schon mal angeschaut sonst hätte ich mich bestimmt verlaufen. Ich hatte Glück das die Schule nicht weit von mir entfernt war trotzdem waren es immer noch 15 Minuten die ich brauchte. Am Schultor angekommen verschnaufte ich kurz da ich bis hier gerannt war und so was war ich einfach nicht gewöhnt. Der Schulhof war ausgestorben da es schon geklingelt hatte. Ich lief ,den Blick auf meine Füße gerichtet, zum Haupteingang. Da ich sehr unaufmerksam war lief ich voll in jemanden hinein. Ich blickte auf und sah einen blonden, großen Typen. "Hey willst du Ärger kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst du kleiner Emo."blaffte dieser mich an. Ich zuckte merklich zusammen und sah als Reaktion darauf ein zufriedenes Lächeln. "S...s...sorry."murmelte ich so leise das er wahrscheinlich kaum verstand . "Ja jetzt verschwinde und wenn du mich noch mal anrempelst bin ich nicht mehr so nett okay."bläute er mir ein und um das gesagte noch zu unterstreichen bekam ich die Faust des deutlich größeren Jungen voll in meinem Magen zu spüren. Erschrocken krümmte ich mich und viel nach vorne über. >>Oh man sind das Schmerzen.<< schrie ich innerlich. Das ich seit vorgestern nichts mehr vernünftiges gegessen hatte verbesserte die Sache nicht wirklich, da mir speiübel wurde. "Hey du alles okay?"erkundigte er sich bei mir, doch ich konnte aus seiner Stimme heraus hören das es ihn nicht interessierte. "Ja alles in Ordnung."presste ich zwischen, vor Schmerz, zusammen gebissen Zähnen hervor als ich auf stand. Er drehte sich um und verschwand im Gebäude.

 

Ich rannte in die Schule und versuchte schnellst möglich einen Mülleimer zu finden. Zu meinem Glück und auch dem des Hausmeisters hatte ich schnell einen gefunden, in den ich mich übergab. Es kam nichts außer Magensäure. >>Okay was sollte auch sonst kommen du hast ja nichts im Magen.<< lachte ich innerlich bitter. "Hey du alles okay." kam von hinter mir eine hohe, süße Stimme, welche ich einem Mädchen zu ordnete. Ich drehte mich um und wischte mir über den Mund. Ich lag richtig vor mir stand ein Mädchen mit langen blonden Haaren und babyblauen Augen soweit ich erkennen konnte. "Ja alles okay. Ich bin nur aufgeregt da das mein erster Tag hier ist und wenn ich aufgeregt bin passiert so was ständig." machte ich ihr vor und setzte meine beste grinse Maske auf. Diese trug ich jetzt schon solange das man nicht mehr unterscheiden konnte ob das Lächeln echt oder fake war. "Okay dann bist du neu hier. Soll ich dir vielleicht alles zeigen du kennst dich ja noch gar nicht aus?" erkundigte sie sich höflich. "Ja das wäre nett. Als erstes vielleicht das Sekretariat da ich gar nicht weiß wo ich hin muss." Diesmal lachte ich wirklich da sie so nett zu mir war, das hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch sie kicherte und bedeutete mir ihr zu folgen. "Hier lang der Herr." lachte sie. Wir ignorierten voll und ganz, dass wir schon seit knapp 10 Minuten im Unterricht sitzen sollten. 

 

Ich betrat hinter ihr das Sekretariat in dem zwei Frauen saßen. "Hallo Fr. Grimm, Fr. Keim." begrüßte das Mädchen die beiden. Mir war aufgefallen das ich immer noch nicht ihren Namen kannte. "Oh. Hallo Annabell was führt dich hier her." fragte die blonde von den beiden nach. "Ich hab auf dem Flur den neuen Schüler auf gegabelt und dachte mir ich zeig ihm mal alles." erklärte das Mädchen, was anscheinend Annabell hieß. Ich war sehr froh, dass sie das mit dem sich übergeben raus gelassen hatte. "Ahh du musst bestimmt",die Dunkelhaarige Sekretärin sah auf ein Blatt Papier vor sich,"Maximilian Schlichter sein." Ich nickte. Sie reichte mir einen Stundenplan und einen Schülerausweis. Weswegen ich sie fragend an sah. "Du brauchst noch die Schulbücher. Um diese auszuleihen brauchst du aber einen Schülerausweis." klärte sie mich auf. "Ahh. Danke." "Tschüss. Ich denke ich und Maxi... Darf dich doch so nennen?"wendete sie sich an mich. Ich nickte. Es war lange her das mich jemand Maxi genannt hatte. Früher hatten das immer Tom und meine Eltern gemacht aber das war schon lange her. "Also ich und Maxi sollte langsam in den Unterricht. Der hat nämlich schon vor 20 Minuten angefangen." beendete Annabell ihren Satz was ich aber gar nicht richtig mitbekam da ich so in Gedanken war. "Maxi!" riss mich Annabell aus meinen traurigen Gedanken. >>Man Maxi du solltest echt mal aufhören dich selbst zu bemitleiden." flüsterte meine innere Stimme. "Kommst du." Annabell sah mich erwartungsvoll an. Ich blickte nur verwirrt zurück. "Wir wollten in den Unterricht. Wo bist du eigentlich mit deinen Gedanken." kicherte sie. Hinter mir ertönte auch das Lachen der beiden Sekretärinnen. Ich grinste auch leicht, schon wieder ein echtes, und folgte Annabell. "Also Maxi dann zeig mal wo du jetzt hin musst." Stimmt das hatte ich vergessen ich hatte absolut keine Ahnung wo ich jetzt hin musste. Ich reichte ihr meinen Stundenplan. "Ahh cool du hast seit", sie guckte auf ihr Handy,"knapp 25 Minuten mit mir ne Doppelstunde Englisch. Bei Hr. Miller" informierte sie mich. "Cool Englisch ist mein Lieblingsfach." meinte ich mit leichter Ironie. Es war nicht mein allerliebstes Lieblingsfach aber auch nicht mein größtes Hassfach. Ich stand aber trotzdem wie in jedem Fach auf Eins. Zu mindestens in meiner alten Schule. Sport war das Fach, welches ich nicht leiden konnte. Eigentlich war ich ganz gut darin aber das war alles vor meinem Outing gewesen. Jetzt war Sport nur noch scheiße. Doch wie auf meinem Stundenplan gesehen hatte, wenn ich richtig gelesen hatte, hatte ich heute schon zwei Stunden Sport. Schon wieder war ich so in Gedanken das ich nicht bemerkte das Annabell angehalten hatte, weswegen ich in sie hinein lief. >>Wieso lauf ich die ganze zeit in andere rein.<< wollte ich von mir selbst erklärt bekommen. "Keine Ahnung weil du dauernd träumst."prustete Annabell. Upps ich hatte laut gedacht. Ich schlug mir innerlich gegen die Stirn musste aber auch grinsen. 

 

Annabell klopfte und öffnete die Tür nach dem ein 'Herein' ertönte. Ich trat hinter ihr durch die Tür und blickte scheu durch den Klassenraum. "Where did you two come from. The lesson started 30 minutes before." maulte ein grauhaariger Lehrer vorne an der Tafel. "Maximilian is new at school. I have pointed him where he has to go and because he did not have his timetable yet, we had to get this." antwortete Annabell in perfektem Englisch. "Okay. Then now sit down and tries to follow the lesson." meinte der Lehrer diesmal nicht so muffelig. Wir taten wie uns geheißen und setzten uns. Ich hatte echt Glück das neben Annabell noch etwas frei war. 

 

Nachdem die übrig gebliebene Stunde vorbei war seufzte ich auf. Ich hatte das gesamte Thema schon gehabt. Deshalb war die Stunde sau langweilig gewesen. "Was hast du denn jetzt?" erkundigte sich Annabell nachdem wir den Klassenraum verlassen hatten. Ich linste auf meinen Stundenplan und genau wie ich es vermutet hatte, hatte ich jetzt Sport. "Sport." grummelte ich. "Okay. Hast du wahrscheinlich wieder mit mir."meinte sie grinsend über mein Verhalten. Wie konnte ein einzelner Mensch nur so viel lächeln wie sie. Nicht das mir ihr Lächeln nicht gefiel, es  war echt süß vor allem wie sie dabei ihre Nase kräuselte. Aber ich war schwul also war sonst nichts da keine Gefühle oder irgendwas. Leider. "Aber ich hab kein Sportzeug dabei. "versuchte ich irgendwie um dieses Fach herum zu kommen aber keine Chance. "Ich hab was von meinem Bruder im Schließfach das müsste dir passen." schon wieder grinste sie und kicherte. >>Oh man bin ich wirklich so witzig?<< dachte ich. "Okay dann geh das mal holen ich warte hier. sagte ich. Keine zwei Minuten später kam sie wieder mit dem Sportzeug in der Hand. Ich nahm es der Blonden ab und verstaute es i meiner Tasche. Danach machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Sporthalle. "Ich geh noch mal kurz aufs Klo. Geh einfach immer weiter da lang du findest die Sporthalle schon ich komm gleich wieder." äußerte sich Annabell und verschwand anscheinend in Richtung Toiletten. Ich lief weiter zur Sporthalle, welche wirklich nicht schwer zu finden war.

 

Schon von weitem hörte ich die Stimme von dem blonden Jungen heute morgen. "Guck mal wer dahinten kommt." rief er und deutete auf mich. Ich konnte deutlich das Grinsen aus seiner Stimme heraus hören."Na Winzling." sprach er mich an. Verschreckt blickte ich auf. >>Was wollte er jetzt von mir. Würde er mich wieder verprügeln?" diese innerliche Frage bekam ich gleich darauf beantwortet. "Willst wohl doch Ärger oder wieso kommst du zu mir?"fragte er mich hämisch aus. "Ne..ne...ne...nein i..ich ha...hab jetzt Sp...Sport."stotterte ich so leise das er es mal wieder kaum verstand."Kannst du normal reden oder hast du nen Sprachfehler so wie du stotterst."witzelte ein Typ mit straßenköterblonden Haaren neben dem Blonden. "Sprich mal deutlich Winzling."meinte der Typ dann ernster. "Ich hab jetzt Sport."klärte ich sie jetzt deutlicher aber immer noch total verunsichert auf. "Ach Sport hast du jetzt also ich wusste gar nicht das die solche Kleinkinder in dieser Schule aufnehmen. Wie alt bist du überhaupt, vier?"verspottete er mich. Sah ich wirklich aus wie vier. Mir war klar, dass ich nicht so aussah wie andere Jungs in meinem Alter aber wirklich wie vier. "N... Nein 16."stotterte ich wieder da mich seine Aussage verunsichert hatte. "Uhh schon 16 was machst du dann hier jetzt haben keine Zehntklässler Sport." fragte er mich leicht gelangweilt. "Ich...ich ha...hab eine Klasse über...sprungen."erklärte ich wenns geht noch ein bisschen verunsicherter.>>Mensch wieso hab ich eigentlich kein Selbstvertrauen?<< ~Da du ein kleiner, dummer, schwuler Pimpf bist.~ antwortete  die fiese Stimme in meinem Kopf. "Also haben wir hier nen Schlauberger vor uns und was denkst ihr?"fragte er anscheinend seine Kumpel. "Ich glaube wir sollten ihm mal die Regel die hier so herrschen erklären." "Ja ich glaube da könntest du Recht haben Nico."warf einer dazwischen. Die Anderen feuerten ihn an mich weiter fertig zu machen. Er gab ihnen mit einem nicken zuverstehen das er das sogleich tun würde. "Gut dann hör mal zu Kleiner."er trat einen Schritt auf ihn zu und packte mich am Kragen. Er kam mir so nah das ich seine Augen genau betrachten konnte. Und WOW waren die blau. "Also an dieser Schule haben ich und meine Clique das Sagen. Wenn du dich mit einem anlegst legst du dich mit uns allen an also komm uns nicht in die Quere. Hast du das verstanden?" Ganz verschreckt so das ich keinen Ton heraus brachte nickte ich. "Dann ist..." Auf einmal wurde er von Annabells wütender Stimme unterbrochen. "Lass ihn sofort runter Nico!"brüllte das anscheinend sehr aufgebrachtes blondes Mädchen hinter ihm. "Und wieso sollte ich das tun Annabell?" fragte er sie. Dabei sah er sie ganz komisch an. Auch dem Jungen der plötzlich hinter ihr auf tauchte und die Szene interessiert beobachtete schenkte er diesen Blick. Darin lag Hass aber auch Trauer welche ich nicht deuten konnte "Weil er mit mir befreundet ist und du dich nicht mit mir anlegen willst oder?"fragte Annabell mit einem hämischen Grinsen. Sie muss Nico, wie er vorhin genannt worden ist, sehr gut kennen. "Nur weil ich mal was mit dir hatte heißt das noch lange nicht das ich Angst vor dir habe." antwortete er ihr gelangweilt. WAS die beiden hatten mal was mit einander? "Du vergisst das wir beste Freunde waren und ich alles über dich weiß." konterte sie  mit einem frechen Grinsen. "Ja genau du weißt alles." gab er sarkastisch von sich. "Aber heute tu ich dir mal den Gefallen." fügte er noch hinzu und ließ mich endlich los. "Da fällt mir was ein."meinte er an mich gewandt. Natürlich zuckte ich wieder zusammen. "Wie heißt du eigentlich?" "M...m...m...Maxi." "Maxi was ist das den für ein Frauenname?" lachte er. Hey das ist kein Frauenname. "Eigentlich Maximilian." setzte ich ihn über meinen kompletten Namen in Kenntnis und reckte trotzig den Kopf vor was ihn, wie mir schien, zur Weißglut trieb. Wahrscheinlich konnte er so was nicht leiden. Doch woher bitteschön sollte ich das wissen. Ich wollte mich bloß verteidigen. "Ah Maximilian eigentlich. Soso Maxi .... milian du willst dich doch mit mir anlegen so wie du dich hier aufführst." wütend trat er einen Schritt auf mich zu. "Nico..." Annabell sah ihn und mich nun doch leicht verängstigt an da sie ihn gut genug zu kennen schie das sie genau wusste wenn er  wütend war hatte ich niochts mehr zu lachen.

 

Verängstigt sah ich auf den muskulösen, blonden Typen der langsam auf mich zu kam und konnte wieder einen Blick auf seine sinnlichen Lippen, die mir schon heute morgen aufgefallen waren, erhaschen. "So Maxi jetzt wirst du mal erfahren was es heißt wenn du dich wirklich mit mir anlegst." lachte er mit einem hämischen Grinsen und gleich darauf landete seine Faust in meinem Magen. "Nico. Nico." kam es von den Typen die hinter ihm standen. Nico so hieß der Mensch also der mir an meinem ersten Tag schon das Leben zur Hölle machte. "Nico du willst doch keinen Schulverweis bekommen?"meinte jetzt der jemand, der biss jetzt nur alles beobachtet hatte. "Nico komm schon lass ihn in Ruhe." versuchte auch Annabell den wütenden Jungen vor mir zu beruhigen. Ich hielt mir meinen nun noch mehr schmerzenden Bauch da ich schon heute morgen einen Fausthieb von Nico einstecken musste. "Gut für heute lass ich dich in Ruhe aber sieh dich vor." flüsterte er so leise das nur ich es hörte. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter was Nico mit einem wissenden Lächeln quittierte. Er lies von mir ab drehte sich um und ging lässig zu seinen Freunden. "Louis wir sollten mal in die Sporthalle uns umziehen gehen." meinte er an einen der Jungen gewandt der offensichtlich Louis hieß. Er hatte dunkelbraune Haare die er mit Gel in Form hielt, seine Augenfarbe konnte ich von hier nicht erkennen. Er passte vom Aussehen her genau zu Nico. Die beiden machten sich auf den Weg zur Sporthalle. Gefolgt von den Jungen, der versucht hat Nico davon abzubringen mich zu verprügeln. Irgendwas sagte mir das er schwul war oder es noch werden sollte im Gegensatz zu Nico der war vollkommen hetero was mir irgendwie einen Stich versetzte.

 

"Maxi geht es dir gut." wurde ich von Annabell aus den Gedanken gerissen. "Äh was ... Ja klar alles oke so was bin ich gewohnt." meinte ich um sie zu beruhigen. "Wie du bist so was gewohnt? Wieso?" wollte sie aufgeregt wissen. Ich biss mir auf die Lippe eigentlich wollte ich diesmal einen Neuanfang ohne das aber früher oder später wäre es sowie so raus gekommen. "Ähm... ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber Annabell ähm ich bin ähm schwul."stotterte ich verunsichert. "Du bist schwul okay und wieso weißt du dann wie es ist geschlagen zu werden?" fragte sie mich während wir zur Turnhalle liefen. "Ähm dich stört es nicht das ich schwul bin?" wollte ich verunsichert wissen. "Ähhh....wieso sollte es mich stören ich hab nichts dagegen mein Cousin ist auch schwul."erklärte sie und ich hoffte das sie nicht nochmal nach fragen würde wieso ich es gewohnt war geschlagen zu werden. Gemeinsam betraten wir die Sporthalle und ich ging in die Jungenumkleide. Ich hatte Glück Nico und Louis waren nicht mehr in der Umkleide. Als ich mich fertig um gezogen hatte war auch der Rest der zwei Kurse in der Umkleide erschienen.

 

Mit der Hoffnung das wir nicht mit den anderen zusammen Sport hatten begab ich mich in die Halle. "Hey Maxi." rief Annabell und lief auf mich zu. "Hey Annabell. Ich wollte dich was fragen vorhin hat Nico gesagt ihr hättet mal was mit einander gehabt stimmt das?" wollte ich wissen. "Ja das stimmt. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren schon immer beste Freunde vor zwei Jahren sind wir dann zusammen gekommen wir waren glücklich doch vor nem Jahr ist irgendwas passiert etwas sehr schlimmes. Ich habe nur mitbekommen das sein Vater gegangen ist. Seit damals hat er sich verändert und unsere Beziehung ist in die Brüche gegangen." Ich sah sie geschockt an wie konnte so was passieren aber eigentlich ging es mir ja nicht besser, mein Vater war zwar noch da aber für mich war er weg nicht mehr mein Vater, doch das sagte ich ihr nicht. "Es musste aber noch etwas schlimmes passiert sein. Was genau weiß ich nicht doch...." Sie wurde durch ein Räuspern unterbrochen was hinter ihr ertönte. "Hey worüber redet ihr denn?" sprach die selbe Stimme. Wie ein aufgeschrecktes Kaninchen sah ich Nico an der auf einmal vor uns auf getaucht war so viel zur Hoffnung wir hatten nicht zusammen Sport. "Ähm..." ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah zu Annabell doch sie sah genauso sprachlos aus wie ich. "So Leute kommt mal alle her!" brüllten die beiden Sportlehrer. Ich stöhnte glücklich auf da sie uns genau im Richtigen Moment zusammen riefen. Fast schon glücklich lief ich auf die Sportlehrer zu und setzte mich zu den anderen ganz weit weg von Nico und seiner Clique denn für heute hatte ich schon genug Ärger. "Also heute spiele wir Volleyball die ein Kurs gegen den anderen. Teamkapitän ist von meinem Kurs Nico."meinte der dunkel haarige Lehrer. "Und Nils aus meinem Kurs." meinte mein blonder Lehrer. "So Leute jetzt mal los das Feld aufbauen und dann spielen die Regeln kennt ihr." erklärte der andere Lehrer und pfiff in seine Trillerpfeife. Ich begab ich zu dem Rest meines Kurses. Wo Nils die Regeln nochmal klärten. "Also Leute die Regel sind die selben wie immer aber passt bei Nico und Louis auf die spielen nicht immer fair."meinte unser Teamkapitän mit einem Blick in die Runde. "Für das Spiel brauchen wir 10 Leute da wir aber 15 sind bleiben Jeremy, Nina, Leon, Annabell und Chiara erst mal auf der Bank als Auswechselspieler. Der Rest spielt." er ging aufs Spielfeld zu das in der Zwischenzeit aufgebaut worden war. Ich ging auf meinen Platz in der vorderen Mitte. Genau mir gegenüber stand Nico mit einem hämischen Grinsen. "Hey Winzling sieh dich vor das von vorhin ist noch nicht vorbei. " flüsterte er so leise das ich es kaum verstand. Ich blickte mich um ob es noch jemand anderes gehört hatte doch dem war anscheinend nicht so. Ängstlich blickte ich wieder zu Nico zurück der mich immer noch mit diesem komischen Grinsen anlächelte. Irgendwas und ich wusste nicht was es war, irgendwas faszinierte mich an diesem Typen. Dann pfiff einer der Lehrer was den Beginn des Spiels ankündigte. Unser Team hatte den Aufschlag welcher von Nico pariert wurde. So ging es einige Mal hin und her bis Nico einen Ball voll übers Netz schmetterte der mich im Gesicht traf. Wie in einem Film ging ich in Zeitlupe zu Boden und hielt mir meine Nase. "Maxi!" Annabell lief auf mich zu. "Maxi gehts dir gut."wollte sie aufgeregt wissen. "Ja ja alles gut."nuschelte ich so gut es ging. "Gar nichts ist gut zwischen deinen Hände fließt Blut hervor."meinte sie hektisch und half mir auf. Beide Sportlehrer waren jetzt auch da und einer meinte "Maximilian komm Mal mit und du auch Nicolai." Wer ist Nicolai? schoss es mir durch den Kopf als ich sah das Nico sich bewegte und auf uns zu kam. Ahh Nico ist also die Abkürzung für Nicolai. Gemeinsam folgten wir dem Lehrer. Ich mit einer Hand unter der Nase die unaufhörlich weiter blutete. In dem Raum für die Lehrer angekommen deutete mir mein Sportlehrer an mich est mal auf einen Stuhl zu setzen und mein Kopf über eine Schüssel zuhalten mit Nico ging er auf den Flur.

 

Nach gefühlten 10 Stunden hörte meine Nase dann auch auf zu bluten und ich trat durch die Tür wo Nico noch immer mit dem Lehrer diskutierte. "Ähm entschuldigen sie meine Nase hat aufgehört zu bluten soll ich zurück gehen."sprach ich den Lehrer an. "Nein Maximilian zieh dich erst mal um du bist voller Blut und dann solltest du vielleicht nach Hause gehen."meinte dieser. "Okay."piepste ich und Nico bedachte mich wieder mit einem hämischen Grinsen. Ich verzog mich schnell in die Umkleide um mich um zu ziehen und da nach nach Hause zu gehen. Noch während ich mich umzog musste ich die ganze Zeit an Nico denken. An seine grau blauen Augen die mich immer hämisch an blitzten. An sein Lächeln das seinen Augen in nichts nach stand. An seine Lippen die schon so weich ausgesehen hatten als ich ihn das erste Mal gesehen hatte. >>Was war nur los mit mir wie konnte ich nur an so etwas denken wo dieser Typ mich doch so schikanierte? Ich war doch nicht etwa in ihn  verliebt?<< wollte ich von mir selbst wissen. >>Nein niemals ihn so einen konnte ich mich nicht verlieben. Erstens kannte ich ihn erst seit heute morgen und zweitens war er ein ekelhafter Widerling und homophob wahrscheinlich noch dazu.<< versuchte ich es mir selbst klar zu machen wissentlich das es mir hoffnungslos misslang. Als ich mich fertig umgezogen hatte ging ich noch mal in die Halle um mich bei den Lehrern abzumelden. Während ich aus der Halle lief spürte ich einen brennenden Blick im Nacken ich braucht mich gar nicht umdrehen um zu wissen von wem er stammte. >>Nico. Was wollte dieser Typ nur von mir was hatte ich ihm angetan das er so zu  mir war.<< erkundigte ich mich bei mir selbst obwohl ich die Antwort kannte nämlich gar nichts. Mit hängenden Schultern begab ich mich nach Hause. Das war ja ein toller erster Schultag gewesen und nachher musste ich noch meine kleinen Geschwister vom Kindergarten abholen. Doch das wichtigste war jetzt erst mal nach Hause zukommen und zu versuchen es meinem Vater so zu erklären das er mich nicht schon wieder schlug. Meine Mutter würde das alles nicht interessieren die lag bestimmt schon wieder total besoffen im Bett und schlief. Mit diesen Gedanken an mein beschissenes Leben machte ich mich auf den Weg nach Hause. 

_____________________________________________________________________________________________

Hey Hothotheartiehearts (Mein Name für euch)

 

So das ist das erste Kapitel von meiner ersten BoyxBoy Geschichte auf Bookrix. ich weiß es ist sehr lang hat mich auch geschockt. Erst wollte ich es splitten habs jetzt aber so gelassen. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja dann kommentiert bitte. Wenn ihr Kritik habt immer her damit. So lange sie nützlich ist. =^.^=

 

Heagdl<3

Please Komment! 


    Over and out Larryforever172

Kapitel 2

Nico P.O.V.

 

 

 

 

 

"Schatz wach auf!" rief meine Mutter begleitet vom piepsen meines Weckers, den ich bis dahin gekonnt ignoriert hatte. Da es sowieso nichts mehr brachte schwang ich meine Beine aus dem Bett und stand auf. Kaum aus dem Zimmer getreten strichen mir schon Belle und Bella ,meine zwei Birmas, um die Beine. Ich ging in die Hocke um den Beiden einen guten Morgen zu wünschen. Schnurrend forderten sie mich auf ihnen etwas zu fressen zu geben. "Ja ja schon gut ihr bekommt schon was." Als ich die Küche betrat kam meine Mutter auf mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss wobei sie sich ganz schön auf die Zehenspitzen stellen musste. Ich hasste es wenn sie das tat ich war ja kein kleines Kind mehr. "Nicolai du musst dich beeilen du kommst zu spät."meinte sie noch. "Als ob das was neues wäre. Außerdem muss ich erst Belle und Bella füttern sonst verwandeln sie sich noch in zwei Furien."erwiderte ich gelangweilt. "Oh nein du ziehst dich an ich fütter sie nur weil du oft zu spät kommst muss es nicht immer so sein." schnaubte sie und sah mich drohend an. "Okay okay ich mach ja schon."ergab ich mich und ging in mein Zimmer um mich fertig zumachen.

 

 

Doch durch meine Trödelei hatte ich es geschafft meinen Bus zu verpassen. Weshalb ich zur Schule laufen musste wie immer. Noch gerade so pünktlich kam ich an der Schule an und ging auf meine Clique zu. "Hey Rick, Josh, Louis. Was geht?"begrüßte ich die Vier mit einem Handschlag. "Hey Nico. Nix. Und du bist mal wieder zu spät?" begrüßte mich mein Kumpel Louis. "Klar was denkst du denn."erwiderte ich. Die Klingel ignorierte ich geflissentlich. Langsam verabschiedete ich mich von meinen Kumpels und schlenderte zu meinem Klassenraum.

 

 

>>Immer schön trödeln.<< dachte ich mir, da ich jetzt Mathe hatte, als auf einmal irgendjemand von hinten voll in mich hinein lief. Ich drehte mich um und erblickte einen kleinen Kerl mit rotbraunen Haaren und zwei Piercings in der Unterlippe. "Hey willst du Ärger kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst du kleiner Emo."blaffte ich ihn an sah zufrieden wie er merklich zurück zuckte. "S...s...sorry."murmelte er so leise das ich ihn kaum verstand. "Ja jetzt verschwinde und wenn du mich noch mal anrempelst bin ich nicht mehr so nett okay."bläute ich ihm ein und um das gesagte noch zu unterstreichen bekam der Kleine meine Faust in seinem Magen zu spüren. Erschrocken krümmte er sich und viel nach vorne über. >>Okay was war jetzt los so fest hatte ich gar nicht zu geschlagen<<fragte ich mich mich selbst doch als meine Faust seinen Magen traf hatte ich schon bemerkt das er sehr dünn war."Hey du alles okay?"erkundigte ich mich bei ihm. "Ja alles in Ordnung."presste er zwischen zusammen gebissen Zähnen hervor als er auf stand. Wenn das so war konnte ich ja gehen also drehte ich mich um und verschwand im Gebäude.

 

 

Gelangweilt trat ich durch die Tür des Raumes in dem ich jetzt Unterricht hatte. "Oh das sie uns auch mal beehren Hr. Prinz."meinte mein Lehrer genervt von meiner dauernden Zuspätkommerrei. "Klar sie beehre ich doch immer gerne Hr. Thomas."grinste ich frech und setzte mich auf meinen Platz in der letzten Reihe. Das leise Schnauben von meinem Mitschüler Ben ignorierte ich. Wir waren mal beste Freunde gewesen ist aber schon lange her und wer will schon mit der größten Petze der Schule befreundet sein. "So jetzt Mathesachen raus."kam es von meinem Lehrer.

 

 

Nach den zwei Stunden Mathe hatte ich nun endlich Sport. Mein Lieblingsfach. "Hey." begrüßte meine Kumpel, die schon an der Sporthalle standen. "Hey Nico. Hast du mit bekommen das es nen Neuen auf der Schule gibt?"fragte Josh, eigentlich hieß er Joshua doch er verabscheute diesen Namen wie ich meinen. "Ja der hat vorhin schon meine Faust zu spüren bekommen."lachte ich. "Tja dann weiß er schon wo es lang geht."lachte die drei auch und gaben mir einen Klaps auf die Schulter. "Guck mal wer dahinten kommt." grinste ich und deutete auf eine Gestalt die langsam auf die Sporthalle zu trottete. "Na Winzling." sprach ich ihn an. Verschreckt blickte er auf. "Willst wohl doch Ärger oder wieso kommst du zu mir?"meinte ich hämisch. "Ne..ne...ne...nein i..ich ha...hab jetzt Sp...Sport."stotterte er so leise das ich es kaum verstand."Kannst du normal reden oder hast du nen Sprachfehler so wie du stotterst."witzelte Rick neben mir. "Sprich mal deutlich Winzling."meinte er dann ernster. "Ich hab jetzt Sport."sagte er jetzt deutlicher aber immer noch total verunsichert. "Ach Sport hast du jetzt also ich wusste gat nicht das die solche Kleinkinder in dieser Schule aufnehmen. Wie alt bist du überhaupt, vier?"verspottete ich ihn. "N... Nein 16."stotterte er wieder. "Uhh schon 16 was machst du dann hier jetzt haben keine 10 Klässler Sport." fragte ich ihn leicht gelangweilt. "Ich...ich ha...hab eine Klasse über...sprungen."erklärte er wenns geht noch ein bisschen verunsicherter. "Also haben wir hier nen Schlauberger vor uns und was denkst ihr,"fragte ich meine Kumpel," ich glaube wir sollten ihm mal die Regel die hier so herrschen erklären." "Ja ich glaube da könntest du Recht haben Nico."warf Josh dazwischen. Die Anderen feuerten mich an weiter zu machen ich gab ihnen mit einem nicken zuverstehen das ich das sogleich tun würde. "Gut dann hör mal zu Kleiner."ich trat einen Schritt auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Also an dieser Schule haben ich und meine Clique das Sagen. Wenn du dich mit einem anlegst legst du dich mit uns allen an also komm uns nicht in die Quere. Hast du das verstanden?" Ganz verschreckt, so das er keinen Ton heraus brachte, nickte er. "Dann ist..." Auf einmal wurde ich von einer wütenden Stimme unterbrochen. "Lass ihn sofort runter Nico!"brüllte ein sehr aufgebrachtes blondes Mädchen hinter mir. "Und wieso sollte ich das tun Annabell?" fragte ich das Mädchen ,was zufälliger Weise meine Ex war. Hinter ihr tauchte mein Ex bester Freund auf und beobachtete die Szene. "Weil er mit mir befreundet ist und du dich nicht mit mir anlegen willst oder?"fragte sie mit einem hämischen Grinsen. "Nur weil ich mal was mit dir hatte heißt das noch lange nicht das ich Angst vor dir habe." antwortete ich ihr gelangweilt. "Du vergisst das wir beste Freunde waren und ich alles über dich weiß." meinte sie mit einem frechen Grinsen. "Ja genau du weißt alles," gab ich sarkastisch von mir "aber heute tu ich dir mal den Gefallen." fügte ich noch hinzu und ließ den Winzling los. "Da fällt mir was ein."meinte ich an den Kleinen gewandt der wieder zusammen zuckte. "Wie heißt du eigentlich?" "M...m...m...Maxi." "Maxi was ist das den für ein Frauenname?" lachte ich. "Eigentlich Maximilian."er antwortete mir und reckte trotzig den Kopf vor was mich zur Weißglut trieb da ich so was nicht leiden konnte. Aber das er das ja eigentlich nicht wissen konnte verdrängte ich. "Ah Maximilian eigentlich. Soso Maxi .... milian du willst dich doch mit mir anlegen so wie du dich hier aufführst." wütend trat ich einen Schritt auf ihn zu. "Nico..." Annabell sah mich nun doch leicht verängstigt an da sie genau wusste wenn ich wütend war konnte es haarig werden. Total verängstigt sah mich der Kleinere an. "So Maxi jetzt wirst du mal erfahren was es heißt wenn du dich wirklich mit mir anlegst." lachte ich mit einem hämischen Grinsen und gleich darauf landete meine Faust in seinem Magen. "Nico. Nico." feuerten mich meine Kumpel an. "Nico du willst doch keinen Schulverweis bekommen?" kam es von Ben, wie ich diesen Typen mittlerweile hasste. Musste immer einen auf Mr. Perfect machen, dieser Arsch. Als ob ich es nicht wüsste das er mich immer verpetzt hatte. "Nico komm schon lass ihn in Ruhe." versuchte auch es jetzt auch Annabell. "Gut für heute lass ich dich in Ruhe aber sieh dich vor." flüsterte ich so leise das nur er es hörte. Ein kalter Schauer lief dem Emo den Rücken hinunter was ich mit einem wissenden Lächeln quittierte. Ich ließ von ihm ab und ging zu meinen Kumpels. Louis hatte jetzt mit mir Sport die anderen beiden hatten was weiß ich was. Immer noch leise lachend über die Reaktion des Emos ging ich mit Louis zur Sporthalle.

 

 

Endlich mal nen gutes Fach heute. Ich liebte Sport vor allem jegliche Ballsportart. Volle Kanne gegen etwas dagegen treten war halt etwas was ich besonders gut konnte, neben gut aussehen und einfach toll sein natürlich. Ja ich war vielleicht ein bisschen eingebildet aber bei meinem Aussehen konnte ich mir das schon leisten. Ich hatte blonde Haare die an den Seiten ganz kurz rasiert und oben frech hochgegelt waren. Dazu passend war mein Gesicht mit einem markanten Kinn und blauen Augen, welche ich von meinem Vater hatte. Man sah mir an das ich regelmäßig trainierte. Ich sah nicht aus wie ein Bodybilder oder so aber meine Muskeln waren nicht zu verachten. Ja okey ich war sehr eingebildet aber wer so ist wie ich konnte das auch sein. Ich war der typische Badboy. Sexy und von allen Mädels umschwärmt doch ich wollte keine für länger als nur eine Nacht.

 

 

In der Halle sah ich die beiden Sportlehrer mit einander diskutieren was wir heute machen sollten. Ich wusste das die beiden schwul und zusammen waren und das als einer der einzigsten Schüler. Deswegen machten wir meistens zusammen Sport und nicht getrennt. Die beiden wollten halt die ganze Zeit zusammen sein und reden bzw. turteln. Wie ich gerne sagte. Ich hatte nichts gegen Schwule wieso auch sind nur Menschen aber wenn einer auf mich stand oder mich betatschte, würde ich ihn zusammen schlagen das war klar. "Hey Nico wo bist du mit deinen Gedanken?" wollte Louis von mir wissen. "Nirgendwo." brachte ich barsch hervor da es ihn nichts anging. Fünf Minuten nach dem ich die Halle betreten hatte trat Annabell durch die Hallentür. Sie hatte ja Recht gehabt als sie meinte sie wüsste viel über mich aber eben nicht , so wie sie es ausgedrückt hatte, alles. Es gab Dinge die wusste niemand und das sollte auch so bleiben. Obwohl ich wieder in Gedanken versunken war bemerkte ich das der Neue Maximilian, oder Winzling wie ich ihn nannte, die Sporthalle betreten hatte. Ich beobachtete ihn von dem Punkt aus an dem ich stand. Annabell ging auf ihn zu und unterhielt sich angeregt mit ihm. Es versetzte mir einen kleinen Stich, zu sehen dass sich die beiden so gut verstanden. Ich schob es darauf das ich Anni, so hatte ich Annabell immer genannt, noch liebte. Ich ging langsam näher zu den Beiden, die es sich auf dem Hallenboden bequem gemacht hatten. Ich wollte unbedingt wissen wo rüber sie sich unterhielten. "...etwas schlimmes passiert sein. Was genau weiß ich nicht doch...." Ich räusperte mich um die Zwei auf mich aufmerksam zu machen. "Hey worüber redet ihr denn?"befragte ich sie. Wie ein aufgeschrecktes Kaninchen sah mich Maxi an er hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet das ich auf einmal vor ihm auf tauchen würde. "Ähm..." er wusste nicht was er sagen sollte und sah zu Annabell doch sie sah genauso sprachlos aus wie der Braunhaarige. "So Leute kommt mal alle her!" brüllten die beiden Sportlehrer. Der Jüngere stöhnte glücklich auf da sie uns genau im für ihn richtigen Moment zusammen riefen. Fast schon glücklich lief er auf die Sportlehrer zu und setzte sich zu den anderen ganz weit weg von mir, Louis und noch ein paar anderen Kumpels aus meinem Sportkurs. "Also heute spielen wir Volleyball die ein Kurs gegen den anderen. Teamkapitän ist von meinem Kurs Nico."meinte mein Sportlehrer Hr. Fink, der dunkel haarige von den Beiden. "Und Nils aus meinem Kurs." meinte Hr. Jost, der blonde Lehrer. "So Leute jetzt mal los das Feld aufbauen und dann spielen. Die Regeln kennt ihr." erklärte Hr. Fink und pfiff in seine Trillerpfeife. Ich machte mich daran zusammen mit Louis, Finn, Henry und Paul das Spielfeld aufzubauen. Dann stellte ich schnell das Team auf, da 10 gegen 10 spielen und im Kurs 13 Leute waren. "Also Louis, Finn, Henry, Paul, Larissa, Michelle, Nicola, Ben,",diesen sah ich nur leicht wütend an und sprach seinen Namen aus als wäre er giftig was ihn nicht zu kratzen schien,"Klara und ich spielen. Hanna du kannst sowieso wegen deines Armes nicht mitmachen und Joanna und Jacob ihr seid Auswechsel."gab ich die Aufstellung bekannt. Ich ging zu meinem Platz auf dem Spielfeld. Kurz darauf kamen auch die anderen und wie es der Zufall so wollte stand der Kleine direkt vor mir. "Hey Winzling sieh dich vor das von vorhin ist noch nicht vorbei. " flüsterte ich so leise das er es kaum verstand. Er blickte sich um ob es noch jemand anderes gehört hatte doch dem war nicht so. Ich lachte böse in mich hinein. Ein Grinsen lag auf meinen Lippen was dem Schlauberger angst machte, denn er blickte mich an und ich konnte nackte Angst in seinen Augen sehen. Zurecht. Dieser Kleine brachte mich nur wenn ich ihn sah auf die Palme. Dann pfiff einer der Lehrer was den Beginn des Spiels ankündigte. Ich parierte den Aufschlag von Nils. Der Ball flog ein paar mal über das Netz. Als ein relativ niedriger Ball kam ergriff ich meine Chance, sprang in die Luft und schmetterte den Ball von über das Netz. Er flog direkt in das Gesicht vom Winzling, welcher zu Boden ging und sich die Nase hielt. Ich beobachtete alles und verspürte ein komisches Gefühl als ich ihn dort so liegen sah. Auch der Stich kam wieder als Anni auf ihn zu lief. Ich liebte sie ja wirklich immer noch, zu mindestens dachte ich das. Als ich wieder zu dem Geschehen auf der anderen Spielhälfte blickte sah ich das Maxi inzwischen wieder auf den Beinen war. Er hielt sich aber immer noch die Nase und auf seinem Shirt sowie auf Gesicht und Händen war Blut, welches wahrscheinlich aus seiner Nase stammte. Die Lehrer standen auch um ihn herum. Hr. Jost meinte das wir Beide mitkommen sollten. Dabei sprach er mich mit meinem vollen Namen an was den mit Blut befleckten Jungen sichtlich verwirrte. Ich tat wie mir geheißen und lief auf sie zu, was die Verwirrung im Gesucht des Verletzten verschwinden ließ. Er hatte also gecheckt das mein voller Name Nicolai war und Nico nur eine Abkürzung ist. Wir folgten dem Lehrer ich eher widerwillig aber ich wollte mir nicht noch mehr Ärger einhandeln als sowieso schon. Die Nase des Zwergs, so nannte ich ihn jetzt, blutete noch immer. Wir gingen in die Lehrerumkleide und Hr. Jost bedeutete dem Zwerg sich erst mal auf einen Stuhl zu setzten und die Nase über eine Schüssel zu halten, ich sollte ihm nach draußen folgen.

 

 

"Sag mal Nicolai was denkst du dir eigentlich. Du hast gerade einen deiner Mitschüler verletzt. Vielleicht ist seine Nase nicht gebrochen aber er kann dich trotzdem anzeigen du kannst froh sein wenn er dies nicht tut."schimpfte er. Ich nickte nur desinteressiert. "Du wirst auf jeden Fall nachsitzen, damit das klar ist."fuhr er fort. "Nein ganz sicher nicht. Es ist doch gar nichts passiert."protestierte ich. "Hast du mir nicht zu gehört. Du hast ihn verletzt und das mit voller Absicht und du hast dich nicht bei ihm entschuldigt. Außerdem hast du die Regeln verletzt "Niemals schmettern" war die wichtigste, doch das ist neben sächlich. Trotzdem wirst du einen zweiseitigen Aufsatz schreiben wieso man beim Schulvolleyball nicht schmettern darf."er versuchte ruhig zu bleiben doch ich merkte an seiner Stimme das ihm das nur wenig gelang. "Nein das mache ich ganz sicher nicht. Wieso sollte ich?" "Weil wenn du es nicht tust wir einen Termin beim Direktor haben. Hast du das verstanden?" "Ohh wie schlimm ein Besuch beim Rektor. Jetzt hab ich aber Angst. Als ob mich das..." "Ähm entschuldigen sie meine Nase hat aufgehört zu bluten soll ich zurück gehen."wurde ich von dem, immer noch mit Blutflecken bedeckten, Zwerg unterbrochen. "Nein Maximilian zieh dich erst mal um du bist voller Blut und dann solltest du vielleicht nach Hause gehen."sprach Hr. Jost diesmal ganz ruhig und nicht so wie mit mir vorher. "Okay."piepste ich Zwerg. >>Oh man. Der hört sich ja wie Mickey Maus an.<<lachte ich innerlich. Ich grinste ihn hämisch an als er sich umdrehte um zur Umkleide zukommen. "So Nico wenn es dich interessiert dann gehen wir nach dem Ende der Sportstunde zum Rektor. Hast du danach noch Unterricht?" "Ja ne Stunde Bio." ließ ich gelangweilt verlauten. Als ob es mich kümmern würde dass ich zum Direktor muss. Ganz ehrlich das tat es nämlich überhaupt nicht. "Wir gehen jetzt wieder in die Halle und wirst dich auf die Bank setzten. Nachdem was passiert ist wirst du nicht mehr mit machen und danach gehen wir zu Direktor oder machst du jetzt was ich dir sage. Schreibst den Aufsatz und sitzt nach?" "Nein da ist mir so ein Gespräch lieber."ich sah in immer noch gelangweilt an und drehte mich um, um wieder in die Halle zu gehen. Ich betrat die Halle und sah, dass sie das Spiel fortgesetzt hatten. Ich setzte mich auf die Bank und bekam von Anni einen bösen Blick zu geworfen. Ben sah mich mit einem Blick an den ich nicht definieren konnte. Ich beobachtete das Spiel nur nebenbei da ich dauerhaft auf die Uhr starrte. Ich hatte keine Lust auf das Gespräch mit dem Rektor aber das hätte ich mir früher überlegen sollen. ~Tja bist halt ein Volldepp.~ meinte eine fies kichernde Stimme in meinem Kopf. Als die Sportstunde endlich zu Ende war und wir uns umziehen gehen durften, fing Annabell,ich sollte sie auch in Gedanken nicht mehr Anni nennen,mich ab. "Nico wieso tust du das?" bohrte das blonde Mädchen vor mir nach einer Antwort. Ich zuckte nur mit den Schultern und versuchte mich an ihr vorbei zu drücken. Doch sie hielt mich am Arm fest. Und man hatte dieses Mädchen einen festen Griff. "Du bleibst hier und beantwortest mir gefälligst meine Frage. Wieso tust du das?" zischte sie ruhig und daran wie sie sprach, wie sie das das betonte, konnte ich erkennen wie wütend sie innerlich war. "Ich werde dir ganz sicher nicht meine Beweggründe verraten und jetzt. Lass. Mich. Los."feuerte ich ihr entgegen die letzten Wörter spuckte ich grade zu aus. Ich machte mich von ihr los und ging zur Jungenumkleide um mich umzuziehen. Meine Wut war größtenteils verraucht bis Louis mich ansprach. "Hey Nico was jetzt eigentlich los. Was hast du für ne Strafe wegen dem Winzling bekommen?" Wenn ich nur an dieses Kindergartenkind dachte drehte sich mein Magen um. Ich musste ihn wirklich hassen obwohl ich selbst nicht ganz verstand wieso. Es war mir aber auch egal. "Ich muss zum Direx weil ich mich geweigert habe nachzusitzen und so nen dummen Aufsatz zu schreiben." Ich hörte ein leises Lachen und ein gemurmeltes 'War ja klar'. Ich ging auf die einzige Person zu die sich ,neben mir und Louis, noch in der Umkleide befand. "Was willst du denn jetzt du Hosenscheißer."zischelte ich Ben an. "Jetzt mach mal halblang Ni ich werde wohl noch lachen dürfen." Wie war das grade? Hatte er mich wirklich Ni genannt? Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Wie hast du mich genannt du kleiner Pisser?" wollte ich wissen . "Genauso wie ich dich immer genannt habe NI." ganz ruhig sagte er dies und betonte dabei besonders das Ni. "Du wirst mich nie wieder so nennen du kleiner Wixer."schrie ich ihm ins Gesicht. Ich ließ ihn los, drehte mich um und ging mit meinen Sachen aus der Umkleide. Draußen vor der Hallentür warteten schon die beiden Lehrer auf mich. "So Nicolai du kommst jetzt mit ins Rektorat. Hr. Fink könnten sie ihn bitte entschuldigen?" Ich warf dem blonden Lehrer nur einen Blick a la man-ich-weiß-schon-alles zu. "Natürlich wieso nicht." antwortete der Brünette und fragte dann an mich gewandt. "Bei wem hast du jetzt?" "Bio bei Hr. Heuer." ließ ich ihn wissen. Er nickte drehte sich um und ging. Natürlich nicht ohne dem anderen Lehrkörper einen unauffälligen Blick zu zu werfen. Hr. Jost deutete an das ich ihm folgen sollte und so gingen wir in die entgegengesetzten Richtung, da es in einem anderen Trackt lag als die Bioräume, zum Rektorat. Das Gespräch mit dem Rektor verlief so wie ich es geahnt hatte. Ich bekam eine noch härtere Strafe auf gebrummt als ohne hin schon und er meinte das er meine Eltern, an der Stelle lachte ich nur bitter, kontaktieren müsse, meine Eskapaden könne er nicht mehr länger dulden. Nach dem Schrott den der Fettsack von Direktor erzählt hatte ging ich zurück zu meinem Kurs. Doch als ich auf mein Smartphone sah und bemerkte das es nur noch fünf Minuten wären, lief ich zum Schultor um dort eine rauchend auf meine Clique zu warten.

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

AN: Hey Hothotheartiehearts

 

 

So Kapitel Nr.2 Tut mir echt leid falls Fehler drin sein sollten (ich bräuchte dringen nen Lektor). Seht über die Kommas hin weg des kann ich nämlich gar nicht. Sorry noch mal.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll bei anderen sieht das immer so leicht aus aber ich kanns nicht das Kapitel ist so schrottig geworden man ich glaubs net. Maxi kann ich noch schreiben aber Nico ist schwere er ist ein bisschen komplexer. Vor allem darf ich nicht zu viel über seine Geschichte schreiben sonst wäre die Spannung weg.*Upps Spoiler*

Ach übringes wen es verwirrt ich werde immer abwechselnd (zu mindestens versuche ich es) Maxi-Nico schreiben. Nicos Gedanken und seine Sicht sind nämlich unglaublich wichtig.

Und Danke an alle die des bis jetzt gelesen und ein Herzchen dar gelassen haben ich freu mich voll. 38 Leser und 10 Herzchen. Ahhh man ich liebe euch Leute.<3*hüpft springend und tanzend durch ihr Zimmer*

Wer wissen will wann es weiter geht schickt mir eifach ne FA oder trettet meiner Gruppe "Meine Bücher-Neuste Updates bei".

Genug gelabert ich sag tschau und ich hoffe bis bald

 

 

Over and out Larryforever 172

Kapitel 3

Maxi P.O.V. Durch das Klingeln meines alten Kinderweckers geweckt, öffnete ich nur widerwilig meine Augen. Nach dem gestrigen Tag wollte ich nicht mehr aufstehen. In die Schule wollte ich erst recht nicht , nach erst einem Tag dort. >>Super Start Maximilian. Super Start.<< dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf. Leise schlich ich in die Küche um zu gucken ob dort jemand war aber dem war, zu meinem Glück, nicht so. Hoffnungsvoll seufzte ich auf und wollte grade de Kücher betreten, als ich Schritte hinter mir hörte. Ich dreht mich schnell um und versuchte zu flüchten. "Maximilian wo willst du hin?" ertönte hinter mir die Stimme meines Erzeugers. "Nach oben in mein Zimmer mich fertig machen?"erklärte ich leise obwohl es eher nach einer Frage klang. "Okay wenn du fertig bist komm runter und frühstücke."ganz ruhig sagte er dies ohne jegliche Emotionen in der Stimme. Ich blickte ihn nur ungläubig an. >>Das Ganze hat doch einen Haken.<< schoss es mir durch den Kopf. Und mein Gedanke wurde so gleich bestätigt. "Nur weil du sonst noch verhungerst und das kann ich mir nicht leisten, doch eigentlich schon dann wär ich dich kleine Schwuchtel los aber dann komm ich noch Knast weil ich dir nix zu Essen gegeben hab. Für dich lohnt es sich nicht in den Knast zu gehen." Ich nickte nur kleinlaut und verschwand nach oben in mein Zimmer, wo ich mir was zu anziehen holte. Damit ging ich schnell ins Bad um mich fertig zu machen. Dort angekommen zog ich mich flott um und blickte am Schluss noch in den bodentiefen Spiegel der neben dem Waschbecken hang. Die traurige Gestallt die ich dort sah tat mir selbst leid. Dunkle Ringe zeichneten sich unter meinen Augen, welche jeglichen Glanz den sie einmal besessen haben mussten, verloren hatten, ab. In einem matschbraungrün gemisch blitzen sie unter meinem rotbraunen Pony hervor und mein rechtes Auge war lila blau verfärbt da mein Vater meinte meine geschwollene Nase wäre nicht genug. Ich hob mein T-Shirt an um mir meinen Oberkörper anzusehen. Mein kompletter Bauch erstrahlte in den selben Farben wie mein eines Auge. Überall waren Narben, langsam verblassende Blaueflecke und teilweise noch frische Wunden zu erkennen. Dass ich zu wenig aß konnte man mir super gut ansehen, da meine Rippen so hervortraten, dass man hätte Klavier auf ihnen spielen können. Vorsichtig tippte ich auf einen Bluterguss auf meiner Hüfte und verzog so gleich schmerzverzerrt das Gesicht. Wenn man sich meine Arme genauer ansehen würde, würde man viele weiße Narben eng neben einander aufgereit sehen. Ja ich ritzte mich und ja ich wusste auch, dass es nicht wirklich ein Ausweg war aber ich konnte nicht anderst. Jeder würde sagen /Klar kannst du anderst. Geh zur Polizei oder zum Jugendamt. Dort wird dir geholfen./ Doch das wollte ich nicht. Ich hatte meinen kleinen Geschwistern schon die Mutter genommen, da würde ich dies doch nicht auch mit ihrem Vater machen. Immerhin liebte er die beiden und ließ sie in Ruhe. Die Schläge und alles andere was er mir an tat konnte ich verkraften wenn ich die beiden lächeln sah. Ich liebte sie einfach so sehr. Wegen ihnen würde ich mir auch niemals etwas an tun. Verkraften sie nie wieder zu sehen? Nein das könnte ich nicht. "Missgeburt komm sofort runter." ertönte die dunkle Stimme des Typen, von dem ich mein Y-Chromosom hatte, aus der Küche. Im laufen griff ich nach einem dunklen Pulli und zog ihn mir über als ich die Treppe runter kam. Ärger mit meinem Erzeuger war etwas, was ich am liebsten vermied. "Da bist du endlich. Brauchst als Schwuchtel ja so viel Zeit wie ein Mädchen." schnaubte er verächtlich als ich vor ihm stand. "So jetzt iss und dann veschwinde in die Schule." Er deutete auf den Küchentisch auf dem ein Teller mit zwei Scheiben Brot und ein Glas Wasser standen. Mit einem mulmigen Gefühl setzte ich mich an den Küchentisch und began schell das Brot zu essen. Sehr selten bekam ich etwas von ihm, meistens schlich ich mich nachts in die Küche um mir etwas zu holen. Manchmal hatte ich dann Pech und er bemerkte dies, dann bekam ich natürlich Prügel so wie es sich für eine Schwuchtel gehört. Als ich beide Scheiben gegessen hatte blickte ich auf und sah das mein Vater die ganze Zeit im Türrahmen gelehnt und mich beobachtet hatte. Wieso er dies tat wusste ich nicht ich wollte auch nicht darüber nachdenken, denn als ich in seine Augen blickte sah ich tiefe Verachtung in ihnen. Verachtung gegen mich. Gegen seinen Sohn. Nach meiner Tasche greifend stand ich auf und ging mit gesenktem Blick vorsichtig an ihm vor bei. Meine Tränen sollte er nicht sehen da er sonst sehen würde wie sehr er mich doch verletzte und seelich und körperlich. Ich hing mir meine Umhängetasche um ,öffnete die Tür und trat meinen Weg zur Schule an. Als ich auf meine Uhr, die ich noch von früher hatte, blickte sah ich das ich schon wieder zu spät dran war, anscheinend musste ich unterbewusste getrödelt haben. Ich rannte die letzten 100 m zur Schule.

 

 

Kurz nach dem Klingel kam ich dort an. Nico und seine Kumpanen sah ich doch ich konnte nicht mehr bremsen und lief, schon wieder, voll in Nico rein. "Hey kannst du nicht aufpassen!"blaffte er mich an. "Oh na M...M...M...Maxi willst dich wohl wieder mit uns anlegen." erkundigte er sich als er mich erkannte und machte dabei meine lästige und in letzter Zeit häufig auftretende Stotterei nach. Ich sah einfach nur stumm auf den Boden ich wusste genau wie mein Gesicht aussah und das wollte ich ihm gewiss nicht zeigen. "War dir der Ball auf deiner Nase nicht genug oder was?"wärend er dies fragte hatte er seine Hand unter mein Kinn gelegt um mich dazu zu bringen ihn anzusehen da ich immernoch den Kopf gesenkt hielt. Mit Gewalt drückte ich mein Kinn nach oben damit ich ihm direkt ins Gesicht sah. Im ertsten Moment sah er leicht geschockt aus als er das Veilchen sah."Na du scheinst ja auf Schmerzen zustehen so wie du aussiehst."witzelte er und bekam wieder keine Antwort. Da sich sein Griff um mein Kinn gelockert hatte riss ich mich los und rannte auf die Tür zum Inneren der Schule zu, durch welche ich mich schnell in das sichere Innere flüchtete.

 

 

Er hatte das Veilchen gesehen. Okay war auch nicht schwer zu übersehen gewesen aber es war eine Schwäche und diese wollte ich nicht zeigen. Ich war zwar so schell ich konnte in mein Klassenraum verschwunden. Zum Glück hatte ich mir meinen Stundenplan gestern noch angesehen und wusste deswegen das ich im selben Raum wie gestern hatte. Als ich den Raum betrat sah ich das Annabel nicht da war. Ich ging langsam auf einen Platz in der letzten Reihe. Aber leider betrat Nico den Raum keine 5 Minuten nach mir . Zu meinem Glück oder eher Unglück, steuerte er genau den Platz neben meinem in der letzten Reihe an. Natürlich nicht ohne vorher eine Standpauke wegen seines Zuspätkommens erhalten zu haben. War anscheinend nicht das erste Mal, nach dem was ich so hören konnte. Mein Blick wanderte den ganzen Unterricht über zu ihm ich konnte dieses Verlangen ihn anzustarren einfach nicht unterdrücken. Ich merkte auch das seine Augen immer Mal zu mir rüber blickten. Einmal traf sich unser Blick. Diese blauen leuchtenden Ozeane waren wie der Lake Mirrow ,an dem ich mit meinen Eltern mal Urlaub gemacht hatte als alles noch gut war, klar und ungetrübt trotzdem konnte man nie bis auf den Grund schauen. >>Wieso faszieniert mich dieser Mensch so der mich doch fertig macht?<< Doch auf diese Frage wollte ich keine Antwort, obwohl ich sie eigentlich schon kannte. Am Ende der Stunde verließ ich den Raum so schnell ich konnte um diese blauen Augen und den dazugehörigen Blonden nicht noch mal erblicken zu müssen. Den Rest des Tages ging ich ihm so gut wie möglich aus dem Weg. Was ich nur schaffte da ich immer schnell verschwand wenn ich seinen bloden Haarschopf in der Schülermege erblickte. Und diesmal wirklich zu meinem Glück hatten wir keine Kurs mehr zusammen aber auch Annabell sah ich den ganzen Tag nicht. Also verbrachte ich die Pause alleine während ich weitesgehend versuchte das Gefühl in meinem Inneren zuverdrängen. Ich durfte mich nicht schon wieder in ein Arschloch verlieben das war letztes Mal schon böse ausgegangen. >> Was machst du dir nur für Gedanken du bist nie und nimmer in ihn verliebt. Eher heiratet der Papst.<< Da musste ich meiner innneren Stimme recht geben. Außerdem hatte ich sowieso schon genügend Probleme ohne das hier jemand wusste das ich schwul war. Nur Annabell wusste das und das war schon fast eine zu viel. Gedanken über Gedanken schwebten durch meinen Kopf auf den Unterricht konzentierte ich mich weniger war auch nicht so schlimm konnte ich mir bei meinen Noten leisten.

 

 

Nach dem ich den Schultag hinter mich gebracht hatte, machte ich mich auf den Weg zum Kindergarten wo meine kleinen Geschwister ihren Vor- und Nachmittag verbracht hatten. Sie litten auch unter der Situation mit unserer Mutter, die eigentlich seit meinem Outing und der Fehlgeburt vor zwei Jahren dauer besoffen und in ihrer Depression gefangen war. Doch für die Kleinen interessierte sie sich noch und vor ihnen versuchte sie sich normal zu benehmen. Bei mir war das ganz anderst ich war ja auch an allem Schuld zumindest dachten meine Mutter und mein Vater so. Die Kleinen verstanden davon noch nicht so viel. Was das schlimmste war ich dachte selbst so. Ich war an allem Schuld. Beim Kindergarten 'Tiergarten', ich weiß auch nicht wer auf so einen Namen kam, machte ich mich erst mal auf die Suche nach den Zwillingen. Sanja war schnell gefunden, sie spielte mit ein paar Freundinnen in der Puppenecke mit ihren Barbies. Jetzt musste ich nur noch den Wildfang Simon finden. "Hey Prinzessin." begrüßte ich die fünf Jährige und nahm sie auf den Arm. "Weißt du wo Simon ist." Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und biss sich auf die Unterlippe was sie immer tat wenn sie angestengt nachdachte. Dabei entblöste sie eine große Zahnlücke, auf welche sie total stolz war da sie vor ihrem Bruder eine bekommen hatte. "Nein weiß ich nicht genau , aber vielleicht ist er draußen Fußball spielen." lispelte sie mit ihrer süßen Stimme. Mit ihren blonden Locken, der Zahnlücke, dem süßen Gesicht und der hohen Stimme konnte man sie glatt mit einem Engel verwechsel doch der Schein trügte, sie konnte ein echter Teufel sein wenn sie ihren Willen nicht bekam. Ich setzte sie ab, damit sie schon mal ihre Schuhe und ihre Jacke anziehen konnte, ich ging der weil hinaus und hoffte dort meinen Bruder zufinden. Dieser spielte wirklich wie Sanja es vorrausgesagt hatte mit ein paar älteren Jungen im Garten Fußball. Ich klatschte Beifall da der Kleine es geschaft hatte an zwei älteren Jungen vorbei zu kommen und ein Tor zu schießen. Als er mich sah kam er sofort auf mich zu gestürmt. "Hast du das gesehen Mi? Hast du? Hast du?" wollte der kleine Torschütze aufgeregt von mir wissen. Mi nannten mich Simon und Sanja schon immer keine Ahnung wie sie auf den Namen gekommen waren aber es war mir eigentlich auch egal ich fand es süß. "Ja hab ich Simon. Super gemacht!" betonte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Ich hab Lars und Nils voll ausgetrickst."plapperte er während wir rein zu seiner Schwester gingen. Diese saß grinsend an ihrer Gaderobe und spielte mit ihrer Barbie. "Na dann nehmt mal eure Rucksäcke damit wir nach hause können." Sanja griff nach ihrem pinken Barbierucksack und Simon nahm seinen grünen mit dem Drachen drauf. "Komm gehen wir." beide griffen nach einer meiner Hände und so verließen wir den Kindergarten. "Hey Mi." zupfte Sanja. "Lara hat mir heute ihre Regenbogenbarbie ausgeliehen. Spielst du nachher zusammen mit mir damit." sie sah mich mit großen Augen an. "Nein!" kam es von meiner anderen Seite. "Mi spielt mit mir Ritter und Drachen." beleidigt schob Simon seine Unterlippe vor. "Wisst ihr was ihr beiden ich hab ne Idee." versuchte ich sie zu beschwichtigen da es sonst großen Terror geben könnte und das würde für mich nicht gut ausgehen. "Ich muss noch Schulaufgaben machen spielt ihr beide doch erst mal zusammen." "Aber ich will mit dir spielen." sagten die beiden usino. Schon fast gruselig wenn manchmal dieses Zwillingsding durch kam. "Ich kann aber nicht mit euch spielen." "Du musst aber! Ich will mit Sanja nicht Barbie spielen ich bin kein Mädchen." kam es protesstierend von der einen Seite. "Und ich will keine Ritter und Drachen spielen das ist langweilig."murrte die Kleine auf der anderen Seite. "Wisst ihr was ihr könnt spielen das die Barbie eine Prinzessin ist die die Ritter vor den Drachen retten müssen. Wie findet ihr das?" ich hoffte in ständig das die beiden sich damit begnügen würden. "Okay."kam es schon wieder von beiden gleichzeitig. Hatte ich schon mal erwähnt das das gruselig war noch gruseliger fand ich nur wenn sie gegenseitig ihre Sätze beendeten. Echt spooky.

 

 

Ich war so auf meine Geschwister konzentriert das ich gar nicht bemerkte das plötzlich jemand vor mir aufgetaucht war gegen den ich auch promt lief. "Oh...sorry. Hab sie nicht gesehen."entschuldigte ich mich als ich dann aufblickte er kannte ich den Jungen, der mich in der Schule versucht hatte zu verteidigen. "Hey kennen wir uns nicht?"wollte ich wissen. "Hi äh... ja wir gehn in die gleiche Stufe." meinte er und krazte sich am Hinterkopf. "Ja du hast mich vor diesem A...",ich stockte,"Nico verteidigt ,oder?" sagte ich und versuchte die Schipfwörter die mir durch den Kopf spuckten zu unterdrücken da meine kleinen Geschwister immer noch da waren. "Ja hab ich aber bezeichne Nico nicht als Arsch." Ich sah ihn böse an jetzt war es seine Schuld wenn meine Geschwister anfingen solche Wörter zu benutzen. "Mi was ist ein Arsch?" kam es promt von meinem Bruder. Toll wie sollte ich mich denn da wieder raus reden. "Ähm..." ich blickte hilfesuchend zu dem Jungen vor mir von dem ich den Namen nicht kannte. "Ein Arsch hm weis nicht das Wort hab ich erfunden und das ist unser kleines Geheimnis. Ihr dürft niemandem davon sagen. Sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr."flüsterte er. Die Jüngeren sahen ihn mit großen Augen an und nickten eifrig. >>Puh Glück gehabt.<< seuftzte ich innerlich. Ich hoffte einfach das sie es wirklich für sich behalten konnten. "Danke für das und auch dafür das du mich verteidigt hast..." "Ben. Eigentlich Bejamin aber so nennt mich niemand." grinste er. "Du brauchst mir aber nicht danken. Ich kenn solche Situationen. Hab auch ne kleine Schwester." "Ich heiße Maximilian aber die meisten nennen mich Maxi oder meine Geschwister Mi. Ich hab noch ne Frage Ben wieso soll ich Nico nicht so nennen?" Ich blickt zu ihm. "Ähm... Naja wir waren, bevor er so geworden ist wie er jetzt ist, beste Freunde." erklärte er mit einem traurigen Lächeln. "Ja ich kenn das wenn der beste Feund sich verändert." entschlüpfte es mir und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich dachte an den Traum den ich schon wieder gehabt hatte nur diesmal war Nico auch dabei. Er sah mich mitfühlend an. "Ich muss jatzt auch mal los man sieht sich Ben." räusperte ich mich. "Tschau Maxi man sieht sich." verabschiedete sich dieser und ging. Ich blickte ihm noch kurz hinterher. Dann verschwand ich mit meinen Geschwistern die anscheinden voll und ganz in einen Diskussion darüber vertieft waren was sie jetzt spielen sollten.

 

 

Wir gingen nach Hause und ich brachte die beiden erst mal auf ihr Zimmer bevor ich in meins verschwand. 10 Minuten später tauchte mein Vatter im Türrahmen auf. Er sah mich mal wieder voller Wut an. Okay wenn es nach ihm ginge würde ich schon lange nicht mehr hier leben oder überhaupt leben. Ja er hasste mich wie die Pest ich war halt die große Enttäuschung. Ich war SEIN schwuler Sohn und daran konnte auch er nichts ändern. "Hey Schwuchtel hatte ich dir nicht heute morgen aufgetragen die Wonung zu putze wenn du nach Hause kommst." schnaubte mein Vater, nein er hatte mir ja verboten ihn so zu nennen, der Mann vor mir wütend. "J...ja ab..aber i...i...ich m...m...m...muss erst m...meine Sch..Schul...a...a...aufgaben machen." stotterte ich vor Angst. Ja die Jungs in der Schule hatten Recht ich benahm mich echt als hätte ich einen Sprachfehler. Es knallte das erste Mal. Er hatte mir eine Backpfeife verpasst. Ich sollte dazu sagen das mein Vater mit seinen knapp 2m ein Schrank war da kam ich mit meinen 1,75 nicht gegen an. "Nein du machst was ich dir sagen wirds bald." Es knallte zum zweiten Mal. Diesmal schlug er so fest zu das ich von meinem Schreibtischstuhl fiel und auf den Boden knallte. "J...ja Vater."nuschtelte ich mir von Tränen verschleierter Sicht. "Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich nicht so nennen sollst ." Ich kassierte tritte in den Bauch und den Rücken dafür, dass ich ihn als das betitelt hatte was er war. Mein Vater. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er auf damit auf mich ein zu treten und zu schlagen. Mit einem 'Du machst was ich dir sage' ging er. Ich versuchte mich vorsichtig auf zu richten. Als ich mich auf meine rechte Hand stützte durchzuckte mich ein brennender Schmerz und ich fiel wieder zu Boden. Ich sah auf mein Handgelenk um das sich ein leichter weißer Ring gebildet hatte. >>Fuck wenn die gebrochen ist bin ich echt am Arsch!<< fluchte ich in Gedanken. Doch die Schmerzen die von meiner Hand ausgingen sagten leider genau das. Meine Hand war mindestens angebrochen wenn nicht sogar ganz durch aber daran durfte ich jetzt nicht denken. >>Schluck den Schmerz runter so wie immer Maxi.<< reit mir meine hilfreiche Kopfstimme.

 

 

Genau das tat ich auch, ich ignorierte den Schmerz der aus meiner Hand kam und machte mich daran das Haus zu putzen wie es mein Vater mi aufgetragen hatte. Auf der Treppe begegnete ich meinem kleinen Bruder der mich großen blauen Augen ansah. "Was ist den Simon ist was passiert." wollte ich wissen doch er blickte mich weiter hin so an und deutete auf meine Stirn. Als ich meine Hand hob um mir an die Stirn zufassen, spürte ich etwas warmen klebriges auf der Haut. Ich senkte meine Hand wieder und blickte auf die wortwörtlich blutroten Fingerspitzen. >>Shit!!!!!!!!<< Ich unterdrückte einen Aufschrei nahm meinen Bruder auf den Arm und ging zum Bad. Denn ich wusste der Kleine würde sich nur beruhigen wenn er sah das alles wieder gut war. "Simon es ist alles okay ich bin nur gegen meinen Schrank gelaufen. Nichts passiert siehst du." beruhigte ich ihn nach dem ich das Blut abgewischt und mir ein Pflaster auf die Stelle geklebt hatte. Er nickte nur und deutete mir an das er wieder in meine Arme wollte. Ich tat ihm den Gefallen und hob ihn wieder hoch. Er beugte sich vor und gab mir einen Kuss auf das Pflaster. Ich brachte ihn wieder in seine Zimmer, wo Sanja noch ganz friedlich auf dem Boden saß und offensichtlich "Ritter und Drachen retten die Barbieprinzessin" spielte. Ich setzte den Fünfjährigen auf meinem Arm neben ihr ab, wo er vergnügt anfing mit ihr zuspielen und ging aus dem Zimmer um jetzt endlich mit dem anzufangen was mein Vater von mir wollte. Wenn ich meine Geschwister so fröhlich sah konnte ich über alles hinweg sehen was schlimmes passierte.

 

 

Als ich mit den Aufgaben im Haushalt fertig war, war es schon acht Uhr. Ich entschloss mich dazu die Zwillinge noch fertig zu machen und ins Bett zu scheuchen. Normalerweis tat dies mein Vater, er liebt die Kleinen wie ich abgöttisch, oder ,wenn sie mal nicht zu besoffen war, meine Mutter. Als ich in das Zimmer von Simon blickte, wo ich beide vorhin zurück gelassen hatte, war keiner von beiden da auch in Sanjas Zimmer suchte ich vergebens. Also ging ich zur Küche wo ich sie als nächstes vermutete und siehe da dort fand ich beide genüsslich ihr Nutellabrot mampfend vor mit meinem Vater. >>Wieso nennst du ihn eigentlich in Gedanken noch so?<< fragte mich meine Gedankenstimme. Ich hatte keine Antwort auf meine eigene Frage also schwieg ich zu mir selbst. Auf der Türschwelle zur Küche drehte ich mich um und ging nach oben in mein Zimmer. Um Simon und Sanja würde sich mein... Nah der Typ der mich groß gezogen hat kümmern. In meinem Zimmer zog ich mir schnell meine Hose und mein Pulli aus und zog mir ein T-Shirt über. Ich verschwand noch schnell in Bad und kontrollierte die Wunde an meiner Schläfe. Sie hatte zum Glück aufgehört zu bluten. Ich setzte mich auf den Klodekel und nahm eine Klinge aus meinem Zahnputzbecher. Ich setzten sie auf meinem Handgelenk an und sog eine ertse rote Linie.

 

Ein Schnitt weil du eine Schwuchtel bist.

 

Ein Schnitt weil du alle enttäuschst.

 

Ein Schnitt weil du deinen Geschwistern die Mutter genommen hast.

 

Ein Schnitt weil du es nicht verdienst zu leben.

 

Ein Schnitt weil du schwach bist.

 

Und ein Schitt weil du eine Memme bist.

 

Ich legte die Klinge wieder an ihren Platz, wischte mir das Blut vom Arm und ging zurück in mein Zimmer um mich in mein Bett zulegen. Als ich mich im Bett auf die Seite drehte machten sich die vielen Schläge und auch meine Hand so wio die neuen Schnitte am selben Handgelenk wieder bemerkbar. Mich durch zogen von über all Schmerzen doch am schlimmsten war wirklich die Hand. Sie war wahrscheinlich wirklich gebrochen aber ins Krankenhaus kommte ich nicht also würde ich mir morgen einen Verband, welcher dann auch die Schitte verbregen würde, drum machen und fertig. Ich drehte mich auf den Rücken da es so am einfachsten war zu schlafen und fiel nach knapp 10 Minuten in einen unruhigen Albtraum reichen Schlaf.

_____________________________________________________________________________________________AN: Hey Hothotheartiehearts

 

 

Sorry für die vielen Fehler im letzten Kapi tut mir echt leid *Schande über mein Haupt*. Ich hoffe ich hab jetzt alle verbessert. Falls ihr noch welche findet sagt es mir.

Das Ende des Kapitels ist scheiße geworden. Ich kann so was nicht schreiben. Man sorry ich will euch mit dem Schrott nicht enttäuschen. grrr....

Wenn es euch doch gefällt dann schreibt mir ein liebes Kommi. Thx <3

 

Also Please Kommi? Follow?

 

 

Over and out Larryforever172

 

PS: Ich liebe euch alle weil ihr euch den Scheiß antut. Danke für die 96 Reads, 16 Favos und vier Kommis ich danke euch dafür. <3 ;D

Kapitel 4

 

Nico P.O.V

 

 

 

 

 

Von dem Klingeln meines Handyweckers geweckt, schlug ich die Augen auf. Nach dem Stress mit dem Direx gestern wollte ich meine Mutter nicht reizen den wenn er wirklich bei ihr anrufen sollte wäre ich so wie so am Arsch. Deswegen wollte ich sie heute Morgen nicht wütend machen. Also stellte ich mich vor meinen Schrank und zog eine karrierte Boxer, eine verwaschene Jeans und ein weißes Shirt herraus. Als ich fertig im Bad war begab ich mich in die Küche wo statt meiner Mutter nur einen Zettel vorfand.

 

 

 

 

Morgen Schatz. Hab heute Frühschicht. Bin also schon weg.Essen steht auf dem Tisch.7

Kuss Mama

 

PS: Bella und Belle hab ich schon gefüttert also kommst du nicht zu spät zur Schule.

 

 

 

 

Oh man. Ich war heute mal sau froh das meine Mutter Ärztin war und durch den Schichtdienst nicht oft zu Hause war. Das sie mich auf dem Zettel Schatz genannt hatte drüber wollte ich mich heute mal nicht aufregen. Um zu überpfrüfen ob ich noch genug Zeit hatte, um wirklich mal pünktlich zu kommen, sah ich auf die Küchenuhr. Zu meinem Leidwesen blieben mir wirklich noch 30 Minuten. Doch irgendwie schaffte ich es dann doch 10 min zu spät loszugehen.

 

Wieder einmal zu spät zum Schulbeginn, trudelte ich auf dem Schulhof ein. Meine Freunde standen auch noch am Hoftor und warteten auf mich. "Hey Leute." grüßte ich sie und klatschte einem nach den anderen ab. "Hey Nico was geht? Wir haben schon von Louis gehört was gestern mit dem Neuen abgegeangen ist. Dem hast du es echt gezeigt." betonte Josh. "Ja der wird es nicht mehr wagen sich mit uns anzulegen." garantierte ich als mich just in diesem Moment jemand von hinten anrempelte. "Hey kannst du nicht aufpassen!"blafte ich Denjenigen an der mich angerempelt hatte und siehe da es war der Winzling. "Oh na M...M...M...Maxi willst dich wohl wieder mit uns anlegen." erkundigte ich mich und machte dabei seine Stotterei nach. "War dir der Ball auf deiner Nase nicht genug oder was?"wärend ich dies fragte hatte ich meine Hand unter sein Kinn gelegt um ihn dazu zu bringen mich anzusehen da er die ganze Zeit den Kopf gesenkt hielt. Mit ,für mich zumindestens, leichter Gewalt drückte ich sein Kinn nach ob damit ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. Was mir da entgegenleuchtete war ein Veilchen vom feinsten welches er aber nicht von mir hatte das wusste ich. "Na du scheinst ja auf Schmerzen zustehen so wie du aussiehst. "witzelte ich und bekam wieder keine Antwort. Da sich mein Griff um sein Kinn gelockert hatte riss er sich los und rannte auf die Tür zum inneren der Schule zu, durch welche er wenige Sekunden später auch verschwand. "Was war den mit dem los?" erkundigte sich Rick bei mir. "Kein Plan ist mir aber eigentlich auch egal." entgegnete ich doch irgend ein Gefühl in mir verriet mir das es nicht so war. >>Woher hatte er dieses Veilchen gewiss nicht von Ben, Rick oder Josh, das hätten sie mir gesagt.<< überlegte ich, auch fragte ich mich wieso ich das überhaupt wissen wollte was ging mich dieser Hosenscheißer an. Doch ganz tief in mir wusste ich das er mich doch irgendwas anging und ganz tief in mir wollte ich auch wissen wer das dem Hosenscheißer angetan hatte.

 

Langsam ging ich mit meinen Kumpels zum nächsten Kurs ,den wir alle zusammen hatten. Als wir durch die Klassenzimmertür traten, mal wieder zuspät, wurden wir wieder von unserem Lehrer angeschnauzt. "Setzen sofort!"brüllte er uns an. "Und sie Hr. Prinz kommen nach der Stunde zu mir."fordert er noch von mir. Als ich mich zu meinem Platz ganz hinten in der Klasse, wir saßen alle auseinander, begab sah ich das der Platz neben meinem jetzt besetzt war. "Na Winzling." mit einem spottenden Blick sah ich auf den jüngeren Schüler hinab. "Ha...Hallo."gab er zurück. "Ruhe da hinten." kam es von der Tafel. Den Rest der Stunde schwiegen wir. Ich blickte immermal mit einem belustigten Grinsen zu ihm. Ich wusste nicht genau was es war aber irgendwo tief in mir war ein ganz komisches Gefühl, was immer auftratt wenn ich ihn anblickt. Das schlimmste war als ich seinen Augen begegnete. Es waren zwei braune Tiefen,die dich in sich hinein zogen. Auch bemerkte ich das sie einen leichten grün Stich zum Rand hin hatten. >>Was interessiert dich das eigentlich?<< wollte ich von meinem Inneren wissen. Und verbot es mir wieder zu dem Kleineren zu gucken, welcher mir trotzdem nicht aus dem Kopf geht. >>Oh man Nico wirst du jetzt zum Weichei.<< dachte und stüzte meinen Kopf auf meine Hand. Nachdem die Klingel das Ende der zwei Stunden Deutsch ankündigte musste ich noch warten bis alle anderen weg waren um mit dem Lehrer zu reden. "Hör mal Nicolai ich weiß das du eigentlich ein guter Schüler bist doch wenn du so weiter machst wirst du dein Abi nicht schaffen." versuchte er mir ins Gewissen zu reden was mich reichlich wenig juckte. "Und was interessiert mich das?"wollte ich ironischer weise von ihm wissen. "Ich weis das dich das nicht interssiert aber es wäre für viele besser nicht nur für dich." versuchte er es weiter. "Ganz ehrlich was geht sie das an. Es ist mein Leben nicht ihres kapiert."brüllte ich und stürmte aus dem Raum. "Hey Nico. Was ist los." wollte Josh von mir wissen als er auf mich zu kam. "Is egal."gab ich bissig zurück. "Okay wenn das so ist. Aber was ich eigentlich von dir wollte, mein Cousin Gin gib heute ne Party du musst kommen."kam es von meinem Gegenüber. Eine Party wäre genau das richtige um mich mal abzulenken also sagte ich zu. Nachdem Josh mir noch gesagt hatte wo ich hin kommen sollte verabschiedeten wir uns von einander und ich machte mich, zu spät, auf den Weg zum nächsten Kurs.

 

Nachdem ich den Rest das Schultags hinter mich gebracht hatte ging ich nach Hause um schon mal zu gucke was ich anziehen sollte. Da ich bis um 17:00 Uhr Schule hatte musste ich mich ein bisschen beilen und zog deshalb recht schnell ein rotes T-shirt aus dem Schrank welches meine Muskeln ,die ich zweifelsohne hatte, gut betonte dann griff ich noch nach einer Jeans die mir locker auf der Hüfte saß. Als ich mich geduscht und fertig um gezogen hatte, sylte ich meine kurzen blonden Haare noch zu einer richtigen Frisur und war froh das heute mal taten was ich wollte. Nach einer knappen Stunde die ich im Bad verbracht hatte ging ich los da ich ja nicht zu spät dort sein wollte. Ich schappte mir also meine Jacke und griff nach meinem Handy und den Schlüsseln die ich schnell in meiner Jacketasche verstaute und ging runter zur Tür. "Nicolai wo willst du hin?" fragte meine Mutter als ich schon fast zur Tür raus war. "Zu Josh der feiert ne Party." gab ich genervt zurück. "Okay komm aber nicht zu spät." "Oh man Ma ich bin 17 und keine 5 ich kann gut selbst auf mich aufpassen."meinte ich wenns geht noch genervter da meine Mutter mich mal wieder wie ein Kleinkind behandelte. Gut ich hatte mich mal besoffen geprügelt und hatte da bei den Kürzeren gezog weshalb ich im Krankenhaus gelandet war aber das gab ihr noch lange nicht das Recht mich so zu behandeln als wäre ich ein Baby. "Ja ja du kannst immer auf dich aufpassen aber wenn du mal wieder ins Krankenhaus musst wegen deinen nächtlichen Eskapaden dann komm nicht zu mir und jammer das ist deine Schuld." sagte sie und drehte sich um. Ich ging aus der Tür zu meinem Kumpel. Ja ich hatte aus meinem Fehler gelernt mittlerweile zog ich nie mehr in einem Kampf den Kürzeren.

 

Nach zehn Minuten Fußweg war ich bei Joshs Cousin Gin angekommen aus dem Haus drang schon laute Musik obwohl es erst 19:00 Uhr war. Ich ging die Treppe zur Haustür hoch und klingeltet. Mir wurde kurz darauf auch von einer heißen Blondine die Tür geöffnet. "Hey Süßer du musst der Kumpel von Josh sein von dem er schon so viel erzählt hatte." begrüßte sie mich. Ich beachtete ihre Anmache nicht weiter und schob mich an ihr vorbei um meine Kumpel zusuchen. Welche ich kurz darauf auch fand. "Hey Nico auch da." wurde ich begrüßt. "Hey Leute." Ich drehte mich um um mir erst mal was zu trinken zu besorgen. Und gesellte mich dann mit einem Bier in der Hnd wieder zu ihnen. "Hey Nico weißt du was ich gehört habe?" fragte mich Rick. "Ne da ich keine Gedanken lesen kann oder meine Ohren überall habe weiß ich es leider nicht." gestand ich ihm mit einer vor Sakasmus triefenden Stimme. "Stimmt also du weißt doch das ich weiter entfernt einen Cousin habe und der hat mir erzählt das der Winzling auf seiner Schule war anscheinend kommt er auch von dort. Naja aber egal das war nicht was ich dir erzähle wollte. Eigentlich sagen wollte ich das der Kleine ne Schwuchtel ist." "Echt jetzt."ich sah ihn mit großen Augen an. "Dachte ich mir so wie der allein schon aussieht." Und wieder hatte ich irgendwo in meinem Inneren ein komisches Gefühl welches ich nicht deuten konnte. "Wisst ihr was ich glaube ich hab ne Idee wie wir ihn damit ein bisschen ärgern könnten." Ich unterbreitete den anderen meinen Plan welche am Ende begeistert nickten. Doch jetzt wollte ich erstmal noch ein bisschen die Party genießen schnell holte ich mir noch was zu trinken und sah mich nach ein bisschen Spaß für die Nacht um. Welcher in Form der heißen Blondine die mir die Tür geöffnet hatte schnell gefunden war. "Hey Süße."sprach ich sie an und tanzte von hinten an sie heran. Sie drehte sich um und schmiegte sich eng an mich. Wir tanzten eng an einander geschmiegt, sie presste ihre üppige Oberweite an meinen Oberkörper und versuchte mich zu küssen. Doch irgendwas war anderst als sonst das was mich bei einem Mädchen sonst so anmachte ließ mich heute kalt. >>Was ist nur mit dir los.<<horchte ich mich selber aus. Sie blickte mich aus großen braunen Augen an. Aufeinmal war vor mir nicht mehr ihr Gesicht sondern das von Maximilian. Bestimmt fast schon angewiedert schob ich das blonde Busenwunder von mir weg. Was sie mit einem beleidigten Schmollgesicht quietierte. "Hey was ist den aufeinmal los willst du mich nicht oder was?" wütend zischte sie mich an. Ich drehte mich einfach von ihr weg und versuchte wieder meine Kumpels zu finden. Welche, oh Wunder, noch in der selben Ecke saßen und einen Joint rauchten. "Ey wasn los die Kleine ist echt heiß und steht offensichtlich auf dich."leicht verwirrt sah Rick mich an wärend Louis mir auch einen Joint reichte. "Sonst lässt du dir sowas doch auch nicht entgehen." setzte dieser nun hinter her. "Ach bin heute einfach nicht in Stimmung für sowas."erwähnte ich gleichgültig und zog an dem Joint. "Ach was sonst lässt du auch nie was anbrennen." lachte nun Josh. Ich sagte nichts mehr sonder ließ sie einfach sitzen um mir noch etwas zu trinken und schnorrte mir irgendwo ein Tütchen oder vielleicht auch mehr als ein Tüzchen Gras. Den Rest des Abends brachte ich relativ passiv hinter mich und verschwand früher als sonst mit einem relativ niedigen Alkoholpegel aber total bekifft von der Party nach Hause.

 

Dort angekommen versuchte ich angestengt den Schlüssel ins Schlüsselloch zu bekommen was mir aber ,dank meines hohen Cannabiskonsums heute, nicht gelang. Nach gefühlten hundert Versuchen ließ ich den Schlüssel auch noch fallen. Ich wollte mich grade danach bücken als vor mir die Tür aufging. "Nico? Nico es ist aktuell 01:00 nachts was machst du da?" ich blickte auf und sah meine Mutter, in ihrem blau rosa gepunkteten Bademantel, im Türrahmen stehen. "Nichst." kicherte ich. >>War vielleicht doch ein bisschen Gras zu viel<<schoß es mir durch den Kopf. "Bist du schon wieder high Nico?"fragte sie. "Jap." kicherte ich und diesmal so stark das es einem kleinem Schulmädchen glich. >>Jap definitv zu viel Gras.<< bestätigte ich meinen eigenen Gedanken. "Nico ich weiß dass das alles schwer für dich ist aber es mitlerweile ein Jahr her und sich das Hirn zuzukiffen hilft auch nicht VERDAMMT NOCHMAL!" Kurz musst ich wegen ihrer ausdrucksweise kichern wurde dann aber schnell wieder ernst. "WIE KANNST DU ES WAGEN DAS ANZUSPRECHEN?!"schrie ich."FICK DICH!"damit rannte ich an ihr vorbei und stürmte in mein Zimmer allerdings nicht ohne ihr vorher noch den Mittelfinger zu zeigen. Wie konnte sie es nur wagen das wieder anzusprechen? Ich wusste das es ein Jahr her war aber das meinte ja nicht das es weniger weh tat, oder? Ich wusste auch mein Verhalten nichts brachte aber es nunmal meine eizige möglichkeit dem Ganzen hier zu entfliehen.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Hey Hothotheartiehearts

 

So das hat lange gedauert ich weiß aber ich hatte in der letzten Zeit bzw. dem letzten halben Jahr viele schulische und persönliche Probleme. Die Teilweise auch etwas mit dem Thema Selbstverletzung zutun haben. Naja hier is Kapi 4 für die die es immer noch lesen danke vielen vielen Dank. Naja sorry für den Cliffhanger am Ende aber überlegt mal was macht Nico so zuschaffen mal gucken ob es jemand herraus bekommt.

 

 

Enjoy it Over and Out Larryforever172

 

Btw I love you all

 

Achja wenn die Geschichte euch gefällt schenkt mir doch ein kleines Herzchen =^.^=

Impressum

Bildmaterialien: http://bonfirehealth.com/week-1-insights-spark-coping-mechanisms/life-saver/
Tag der Veröffentlichung: 17.05.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /