Cover

Eine zerbrechliche Verbindung

 

 

Eine zerbrechliche Verbindung

 

Von L. Hawke

 

 

Buchbeschreibung:

In einem Geschäft für Porzellankunst kreuzen sich die Wege von Emil und Max. Zwei Welten prallen aufeinander: Emil, ruhig und bedacht, voller Leidenschaft für die Wiederherstellung vergangener Schönheit, und Max, ein lebenslustiger Geist mit einer Faszination für das Unkonventionelle.

Als eine beschädigte Vase ihre Blicke und Herzen verbindet, entspinnt sich zwischen ihnen eine zarte Romanze. Die sorgfältige Restaurierung der alten Vase wird zur Metapher für ihre eigene Beziehung - sie ist zerbrechlich und erfordert Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe.

Doch während ihre Liebe erblüht, sind die Scherben ihrer Vergangenheit immer präsent und bedrohen, das fragile Band zwischen ihnen zu zerstören. Emils zurückhaltende Natur steht im Kontrast zu Max' impulsiver Energie, und ihre Unterschiede lassen Risse entstehen, die ihre Liebe auf die Probe stellen.

Können Emil und Max die zersprungenen Teile ihrer Herzen zusammensetzen und ihre Liebe wie eine kostbare Porzellanvase wiederherstellen? Oder werden ihre zerbrechlichen Bande für immer in Scherben liegen?

 

Über den Autor:

Die Autorin Luna Hawke lebt zusammen mit ihrem Mann in der deutschen Hauptstadt.

Hawke schreibt Geschichten und Kurzgeschichten. Sie schreibt im Bereich Homoerotik, Gay Romance und Gay Fantasy.

Sie schreibt, seit sie 12 Jahre alt ist. Angefangen hat sie mit Kurzgeschichten über Jungs, die sich lieben. Viel hat sich bis heute also nicht verändert. Die Jungs wurden zu Männern und zur Liebe kam Leidenschaft hinzu. Und die ist es auch, die heute eine entscheidende Rolle in Lunas Geschichten spielt, denn sie schreibt fast ausschließlich homoerotische Kurzgeschichten. Ein Fantasyroman ist in Arbeit. Hawkes Hauptaugenmerk wird aber immer auf der Homoerotik liegen.

Mit viel Leidenschaft bringt sie Männer jeden Alters zusammen und lässt sie wilde Stunden erleben. Mit viel Liebe zum Detail werden alle ihre Geschichten heiß und prickelnd.

Die Autorin schreibt aus reiner Lust und Laune heraus. Dies ist wohl einer der Gründe, warum ihre Geschichten so gerne gelesen werden.

Lesen tut die Geschichten zu aller erst Hawkes Ehemann, der ihr immer zur Seite steht.

Leseproben zu allen Büchern der Autorin gibt es auf Bookrix.

L. Hawke widmet ihre Geschichten ihrem Mann.

 

 

 

 

 

 

Eine zerbrechliche Verbindung

 

 

 

Von L. Hawke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01. Auflage, 2024

© 01 L. Hawke – alle Rechte vorbehalten.

 

Bookrix

 

 

Eine zerbrechliche Verbindung

Eine zerbrechliche Verbindung

Emil schlenderte neugierig durch das Antiquitätengeschäft, seine Augen wanderten behutsam über die faszinierenden Schätze vergangener Zeiten. Das warme Licht der alten Kronleuchter tauchte den Raum in ein gemütliches, fast magisches Ambiente. Die Zeit schien stillzustehen, als er die Raritäten betrachtete, die hier aufbewahrt wurden. Alte Uhren tickten leise vor sich hin, ihre monotonen Klänge füllten die Luft mit einer beruhigenden Melodie. Staubschlieren tanzten im Lichtstrahl der Sonne, die durch die antiken Fenster hereinschien.

Dann geschah es - sein Blick blieb an einem zersplitterten Porzellanobjekt hängen, das auf einem abgelegenen Tisch stand. Eine Vase, die trotz ihrer Zerbrechlichkeit eine seltsame Anziehungskraft auf ihn ausübte. Die Risse in ihrem glasierten Äußeren verrieten die Zeichen der Zeit und des Lebens, das sie durchlebt hatte. Das Porzellan schimmerte in verschiedenen Farben, als ob es die Emotionen und Geschichten aller Menschen, die es je berührt hatten, in sich aufgesogen hatte.

Emil näherte sich der Vase vorsichtig, als wäre er auf der Suche nach einem kostbaren Schatz. Seine Finger strichen sanft über die rauen Ränder der Risse, und er spürte, wie etwas in ihm erwachte. Es war, als würde die Vase ihm eine Geschichte erzählen, von vergangenen Lieben und verlorenen Träumen. Die zerbrochene Vase strahlte eine Art Schönheit aus, die nicht von äußerer Perfektion kam, sondern von ihrer Geschichte und ihrem Überlebenswillen.

Während Emil die Vase betrachtete, überkam ihn ein seltsames Gefühl. Es war, als ob er selbst zerbrochen war, aber in diesem Augenblick fand er Trost in der Vorstellung, dass auch zerbrochene Dinge noch Wert und Schönheit in sich tragen können. Die Vase wurde zu einem Symbol für all die Bruchstücke in seinem eigenen Leben, die er bisher als Makel betrachtet hatte.

In diesem Antiquitätengeschäft, zwischen alten Büchern und tickenden Uhren, fand Emil nicht nur eine zerbrochene Vase, sondern auch eine Erkenntnis über die Bedeutung von Werten und Schönheit jenseits der Oberfläche. Und vielleicht, dachte er, könnte er selbst jemanden finden, der genauso zerbrechlich und dennoch wertvoll war wie diese alte Vase.

Die Vase schien Emil magisch anzuziehen, als ob sie ihn in ihren Bann zog, ihn mit unsichtbaren Fäden aus Sehnsucht und Neugierde umgarnte. Seine Schritte verlangsamten sich, als er

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Canva
Cover: L. Hawke
Lektorat: Dieses Buch wurde von d. Autorin nach bestem Wissen u. Gewissen lektoriert u. korrigiert. Zusätzlich erfolgte ein kostenfreies Lektorat auf VB einer professionellen Lektorin, d. hier nicht genannt werden möchte.
Korrektorat: Dieses Buch wurde von der Autorin korrigiert. Ein professionelles Korrektorat erfolgte ebenfalls. Die Person möchte jedoch nicht genannt werden.
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 08.01.2024
ISBN: 978-3-7554-6662-8

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses, in erster Linie meinem über alles geliebten Mann. Aber auch allen, die meine Bücher kaufen, allen Rezensenten und natürlich meinen fleißigen Helfern, ohne die ich so viele Logiklücken, charakterliche Schwächen und vieles anderes übersehen hätte!

Nächste Seite
Seite 1 /