Verwobene Seelen
Von L. Hawke
Buchbeschreibung:
Tauche ein in die fesselnde Liebesgeschichte von Liam, einem begabten Programmierer aus dem hektischen Berlin, und dem geheimnisvollen Evan. Zwischen verlorenen Berichten und nächtlichen Gesprächen entwickelt sich ihre berufliche Verbindung zu einer tieferen, romantischen Bindung. Von Bürolichtern zu den funkelnden Sternen Berlins, begleite sie auf einem Wochenendausflug, wo ihre Liebe aufblüht und in einem funkelnden Ring gipfelt. Ihre Hochzeit markiert den Beginn eines Lebens voller Abenteuer, Liebe und Lachen. Doch die Geschichte von Liam und Evan endet nicht mit der Zeit; sie hinterlassen ein Erbe der Liebe, das selbst über das Leben hinaus strahlt. Ein bewegendes Buch über eine zeitlose Verbindung, die durch Höhen und Tiefen, bis zur letzten Seite des Lebens, besteht.
Über den Autor:
Die Autorin Luna Hawke lebt zusammen mit ihrem Mann in der deutschen Hauptstadt.
Hawke schreibt Geschichten und Kurzgeschichten. Sie schreibt im Bereich Homoerotik, Gay Romance und Gay Fantasy.
Sie schreibt, seit sie 12 Jahre alt ist. Angefangen hat sie mit Kurzgeschichten über Jungs, die sich lieben. Viel hat sich bis heute also nicht verändert. Die Jungs wurden zu Männern und zur Liebe kam Leidenschaft hinzu. Und die ist es auch, die heute eine entscheidende Rolle in Lunas Geschichten spielt, denn sie schreibt fast ausschließlich homoerotische Kurzgeschichten. Ein Fantasyroman ist in Arbeit. Hawkes Hauptaugenmerk wird aber immer auf der Homoerotik liegen.
Mit viel Leidenschaft bringt sie Männer jeden Alters zusammen und lässt sie wilde Stunden erleben. Mit viel Liebe zum Detail werden alle ihre Geschichten heiß und prickelnd.
Die Autorin schreibt aus reiner Lust und Laune heraus. Dies ist wohl einer der Gründe, warum ihre Geschichten so gerne gelesen werden.
Lesen tut die Geschichten zu aller erst Hawkes Ehemann, der ihr immer zur Seite steht.
Leseproben zu allen Büchern der Autorin gibt es auf Bookrix.
L. Hawke widmet ihre Geschichten ihrem Mann.
Verwobene Seelen
GayRomance-Erzählung
Von L. Hawke
. Auflage,
© L. Hawke – alle Rechte vorbehalten.
luna.hakwe@gmx.de
Verwobene Seelen
Die regennassen Straßen von Berlin spiegeln die flimmernden Lichter der Stadt wider, während das sanfte Prasseln des Regens ein beruhigendes Hintergrundgeräusch bildet. In einem kleinen Büro im Herzen der Großstadt sitzt Liam, ein begabter Programmierer, vor seinem Computerbildschirm. Seine Augen verfolgen die tanzenden Buchstaben auf dem Monitor, während seine Finger über die Tastatur fliegen, als würden sie eine eigene Melodie komponieren.
Die Dunkelheit des Büros umhüllt ihn wie ein schützendes Kokon, während das fahle Licht der Monitore sein Gesicht in ein schimmerndes Blau taucht. Die Stille wird nur durch das rhythmische Klackern der Tasten und das monotone Summen der Computerlüfter durchbrochen. Jeder Tastendruck, jede Codezeile bringt ihn seinem Ziel näher, und er verliert sich in den Tiefen des Programms, das er erschafft.
Der Regen prasselt gegen die Fenster wie ein sanfter Chor aus Tropfen, die in geheimnisvollen Mustern tanzen. Die Reflexion der Lichter von draußen malt flüchtige Schatten an die Wände des Büros. In dieser abgeschotteten Welt fühlt sich Liam lebendig und frei, als könnte er die Grenzen der Technologie überwinden und Träume in Zeilen von Code verwandeln.
Während er in seine Arbeit versunken ist, fließt die Zeit dahin. Der Regen draußen mag die Welt in Grau hüllen, doch hier im Büro herrscht eine eigene Magie. In der Stille und Dunkelheit findet Liam Frieden und Sinn. Die Nacht ist noch jung, und während er weiterhin den Code formt, spürt er eine Vorahnung von Veränderung in der Luft – als würde der Regen draußen nicht nur die Straßen reinigen, sondern auch neue Möglichkeiten bringen.
Inmitten der gedämpften Stimmung des Büros durchbricht plötzlich ein Moment der Überraschung die Stille. Die Tür zum Raum öffnet sich langsam, und ein geheimnisvoller Fremder betritt das Büro. Sein Blick, von Regentropfen glitzernd, durchstreift den Raum, bevor er auf Liam fällt,
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Canva
Cover: L. Hawke/Arcanum
Lektorat: Dieses Buch wurde von d. Autorin nach bestem Wissen u. Gewissen lektoriert u. korrigiert. Zusätzlich erfolgte ein kostenfreies Lektorat auf VB einer professionellen Lektorin, d. hier nicht genannt werden möchte.
Korrektorat: Dieses Buch wurde von der Autorin korrigiert. Ein professionelles Korrektorat erfolgte ebenfalls. Die Person möchte jedoch nicht genannt werden.
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 13.11.2023
ISBN: 978-3-7554-6088-6
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses, in erster Linie meinem über alles geliebten Mann. Aber auch allen, die meine Bücher kaufen, allen Rezensenten und natürlich meinen fleißigen Helfern, ohne die ich so viele Logiklücken, charakterliche Schwächen und vieles anderes übersehen hätte!