Cover

Von Professoren und anderen Problemen

 

 

Von Professoren und anderen Problemen

 

Von L. Hawke

 

 

 

Buchbeschreibung:

Dennis lebt zusammen mit seinem besten Freund in einer Studenten-WG. Er ist auf der Suche nach Liebe und möchte sich dennoch erst auf sein Studium konzentrieren.

Doch dann ist da der neue Professor und Flo rät Dennis, ihn sich zu schnappen. Immerhin ist er heiß.

Sollte Dennis es wagen, seinem Professor schöne Augen zu machen, oder übersieht er dann etwas ganz bestimmtes?

 

 

Über den Autor:

Die Autorin Luna Hawke lebt zusammen mit ihrem Mann in der deutschen Hauptstadt.

Hawke schreibt Geschichten und Kurzgeschichten. Sie schreibt im Bereich Homoerotik, Gay Romance und Gay Fantasy.

Sie schreibt, seit sie 12 Jahre alt ist. Angefangen hat sie mit Kurzgeschichten über Jungs, die sich lieben. Viel hat sich bis heute also nicht verändert. Die Jungs wurden zu Männern und zur Liebe kam Leidenschaft hinzu. Und die ist es auch, die heute eine entscheidende Rolle in Lunas Geschichten spielt, denn sie schreibt fast ausschließlich homoerotische Kurzgeschichten. Ein Fantasyroman ist in Arbeit. Hawkes Hauptaugenmerk wird aber immer auf der Homoerotik liegen.

Mit viel Leidenschaft bringt sie Männer jeden Alters zusammen und lässt sie wilde Stunden erleben. Mit viel Liebe zum Detail werden alle ihre Geschichten heiß und prickelnd.

Die Autorin schreibt aus reiner Lust und Laune heraus. Dies ist wohl einer der Gründe, warum ihre Geschichten so gerne gelesen werden.

Lesen tut die Geschichten zu aller erst Hawkes Ehemann, der ihr immer zur Seite steht.

Leseproben zu allen Büchern der Autorin gibt es auf Bookrix.

L. Hawke widmet ihre Geschichten ihrem Mann.

 

 

 

 

 

 

Von Professoren und anderen Problemen

 

 

 

Von L. Hawke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Auflage, 2022

© 2022 L. Hawke – alle Rechte vorbehalten.

 

 

luna.hakwe@gmx.de

 

Von Professoren und anderen Problemen

Von Professoren und anderen Problemen

Der Tag hatte schon mies angefangen. Ich war mit Rückenschmerzen aufgewacht, geweckt durch das Stöhnen meines besten Freundes im Raum neben meinem. Die Wände hier waren dünn. Sehr dünn. Warum zum Teufel musste Florentin auch so ein Weiberheld sein. Ein echter Aufreißer, der absolut nichts, aber auch gar nichts anbrennen ließ. Das Schlimme daran war – er war dabei lauter als seine Eroberungen. Nicht gerade das, was man von einer Hete gewohnt war. Ich zog mir mein Kopfkissen über mein Gesicht und knurrte unzufrieden. Niemand, absolut niemand wollte sich seinen besten Freund beim Sex vorstellen. Ich wartete noch einige Minuten, bis es klang, als hätten die beiden Liebenden aufgehört und stieg dann aus dem Bett. Was für ein Morgen.

Der Kaffee schmeckte anders als sonst und erst als ich mir die Verpackung des Instantpulvers ansah, stellte ich fest, dass es eine andere Sorte war. Ich musste im Laden die Falsche gegriffen haben. Genervt trank ich widerwillig das bittere Gebräu und stellte meine Tasse dann in den Abwasch. Heute war Georg, unser Mitbewohner mit dem Abwasch dran.

Ich griff mir meine Tasche, hängte sie mir um und verließ schlecht gelaunt das Wohnheim. Es konnte doch nur besser werden.

Zumindest hoffte ich das.

Doch, dass das nicht der Fall war, merkte ich, als ich feststellte, dass ich meine Bücher für die erste Vorlesung vergessen hatte. Das allein wäre nur halb so wild gewesen, wäre da nicht die Tatsache, dass ich mir Notizen gemacht und eben die in das Buch gelegt hatte. Um sie nicht zu vergessen natürlich. Seufzten, machte ich auf dem Absatz kehrt und zurück auf den Weg zum Wohnheim. Doch dann gab es das nächste Problem. Ich hatte die falschen Schlüssel eingesteckt. Ich konnte nur hoffen, dass Florentin nicht längst bei der zweiten Runde war und mir die Tür aufmachte. Zu spät würde ich so oder so kommen. Am ersten Tag des neuen Jahres und bei einem völlig neuen Professor, der dafür bekannt war streng zu sein. Na das konnte ja was werden. Der

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Canvas
Cover: L. Hawke
Lektorat: Es erfolgte ein kostenfreies Lektorat auf VB einer professionellen Lektorin, d. hier nicht genannt werden möchte.
Korrektorat: Es erfolgte ein professionelles Korrektorat. Die Person möchte jedoch nicht genannt werden.
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 09.12.2022
ISBN: 978-3-7554-2704-9

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /