Cover

Liebe gibt's doch nicht

Liebe gibt's doch nicht

 

Von L. Hawke

 

 

Buchbeschreibung:

Hauke liebt Actionfilme und geht gerne ins Kino. Mit dem Theater kann er gar nichts anfangen und Schauspielerei ist für ihn nichts, was man als echten Job bezeichnen kann. Als er schließlich einen Job als Putzkraft in einem Theater annimmt, setzt er sich das erste Mal richtig mit dem Beruf des Schauspielers auseinander und merkt, dass so viel mehr dahinter steckt. Zuerst beäugt er die Darsteller noch etwas skeptisch, dann jedoch lernt er Marvin, einen jungen Schauspieler kennen und sein Jagdtrieb ist geweckt.

Hauke will Marvin ins Bett bekommen. Und schließlich muss man, um Sex zu haben, ja nicht gleich den Mann an sich mögen. Doch eine Nacht ändert alles und aus reiner Leidenschaft wird langsam mehr. Marvin hat allerdings kein größeres Interesse an seinem neuen Kollegen und geht lieber auf Abstand. Und Hauke sieht gar nicht ein, warum er um den jungen Mann kämpfen sollte. Bis dieser seinen neuen Partner anschleppt.

 

Über den Autor:

Die Autorin Luna Hawke lebt zusammen mit ihrem Mann in der deutschen Hauptstadt.

Hawke schreibt Geschichten, Romane, Kurzromane und Kurzgeschichten. Sie schreibt hauptsächlich im Bereich Homoerotik, Gay Romance und Gay Fantasy.

Sie schreibt, seit sie 12 Jahre alt ist. Angefangen hat sie mit Kurzgeschichten über Jungs, die sich lieben. Viel hat sich bis heute also nicht verändert. Die Jungs wurden zu Männern und zur Liebe kam Leidenschaft hinzu. Und die ist es auch, die heute eine entscheidende Rolle in Lunas Geschichten spielt, denn sie schreibt fast ausschließlich homoerotische Kurzgeschichten. Mit viel Leidenschaft bringt sie Männer jeden Alters zusammen und lässt sie wilde Stunden erleben. Mit viel Liebe zum Detail und tiefgründigen Charakteren werden alle ihre Geschichten heiß und prickelnd.

Mittlerweile schreibt die Autorin auch im Horror-Genre. Hawkes Hauptaugenmerk wird aber immer auf LGBT-Literatur liegen.

Die Autorin schreibt aus reiner Lust und Laune heraus. Dies ist wohl einer der Gründe, warum ihre Geschichten so gerne gelesen werden.

 

 

 

 

 

 

Liebe gibt's doch nicht

 

Gay Romance

 

Von L. Hawke

 

 

 

 

 

 

 

luna.hawke@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Auflage, 2021

© 2021 L. Hawke – alle Rechte vorbehalten.

 

Bookrix

 

 

Vorwort

Vorwort

Dieses Buch enthält sexuelle Inhalte. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass es sich bei diesem Buch nur um Fiktion handelt. Im realen Leben sollte jeder beim Sex an Verhütung, vor ungewollter Schwangerschaft und/oder sexuell übertragbaren Krankheiten, denken. Zudem sollte bedacht werden, dass manche der beschriebenen Sexualpraktiken Risiken bergen, die nicht unterschätzt werden sollten.

 

Dieses Buch wurde von einem Mitglied aus Hawkeees Korrekturteam nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Diese Arbeit erfolgte freiwillig und ohne finanzielle Entlohnung. Nichts in diesem Buch ist die Arbeit eines Profis und kann, wie auch in jedem anderen Buch, Fehler aufweisen.

Liebe gibt’s doch nicht!

Liebe gibt’s doch nicht!

 

Am Montagmorgen eines tristen Februartages betrat ich das kleine Stadttheater durch den Vordereingang und begab mich zu einer der Kassen. Das Wetter war seit Tagen nur noch grau in grau und ich hatte nicht gerade die beste Laune. Ich strich mir eine nervtötende braune Strähne aus dem schmalen Gesicht und begrüßte höflich die junge Frau mit den roten Locken und dem hübschen sommersprossigen Gesicht vor mir am Tresen.

„Hi!“, grüßte ich. „Ich bin Herr Hemrich. Ich soll mich hier melden. Ich bin die neue Reinigungskraft.“

Ich holte meine Geldbörse aus der Innentasche der Lederjacke und fischte den Personalausweis raus. Die Frau sah zu mir hoch, beäugte mich und meinen Ausweis skeptisch und lächelte dann.

„In Ordnung, Herr Hemrich“, sagte sie und griff neben sich in eines der Dokumentenablagefächer. Sie schob mir über den kleinen Tresen hinweg einen Mitarbeiterausweis und einen Schlüsselbund zu. „Hier ist Ihr

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Pixabay Bild von Andreas Glöckner auf Pixabay
Cover: L. Hawke
Lektorat: Lektorat: https://twitter.com/DarkAngelDarcy und weitere
Korrektorat: Korrektorat: https://twitter.com/StoryLoverDE
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 01.03.2021
ISBN: 978-3-7487-7613-0

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses, in erster Linie meinem über alles geliebten Mann. Aber auch allen, die meine Bücher kaufen, allen Rezensenten und natürlich Darcy, ohne die ich so viele Logiklücken, charakterliche Schwächen und vieles anderes übersehen hätte, und Vik, ohne deren Korrektur ich jedes Mal von Neuem aufgeschmissen wäre. Ich verspreche dir, ich lerne dazu! Und natürlich auch vielen lieben Dank an Sandra! Auch, wenn ich dich wohl noch regelmäßig schocken werde, hoffe ich sehr, dass du am Ball bleibst.

Nächste Seite
Seite 1 /