Cover

Zeit

 

 

Zeit

 

Von L. Hawke

 

 

Buchbeschreibung:

Robert hat nur eine Chance. Nur diese eine, um seine Fehler wieder zu bereinigen. Wenn nicht, dann bleibt die Welt dem Untergang geweiht.

Er muss sein jüngeres Ich aufsuchen. Robert reist also in der Zeit zurück, um die Welt wie er sie kannte zu retten.

Doch was ist, wenn man sich in sein jüngeres Ich verliebt und dieses sich auch? Hat die Welt noch eine Chance? Wird Robert seinen Fehler bereinigen können oder ist bereits alles verloren.

 

Eine homoerotische Zeitreise-Kurzgeschichte.

 

*Diese Geschichte enthält detaillierte homoerotische Szenen.*

 

Über den Autor:

Die Autorin Luna Hawke lebt zusammen mit ihrem Mann in der deutschen Hauptstadt.

Hawke schreibt Geschichten und Kurzgeschichten. Sie schreibt im Bereich Homoerotik, Gay Romance und Gay Fantasy.

Sie schreibt, seit sie 12 Jahre alt ist. Angefangen hat sie mit Kurzgeschichten über Jungs, die sich lieben. Viel hat sich bis heute also nicht verändert. Die Jungs wurden zu Männern und zur Liebe kam Leidenschaft hinzu. Und die ist es auch, die heute eine entscheidende Rolle in Lunas Geschichten spielt, denn sie schreibt fast ausschließlich homoerotische Kurzgeschichten. Ein Fantasyroman ist in Arbeit. Hawkes Hauptaugenmerk wird aber immer auf der Homoerotik liegen.

Mit viel Leidenschaft bringt sie Männer jeden Alters zusammen und lässt sie wilde Stunden erleben. Mit viel Liebe zum Detail werden alle ihre Geschichten heiß und prickelnd.

Die Autorin schreibt aus reiner Lust und Laune heraus. Dies ist wohl einer der Gründe, warum ihre Geschichten so gerne gelesen werden.

Lesen tut die Geschichten zu aller erst Hawkes Ehemann, der ihr immer zur Seite steht.

Leseproben zu allen Büchern der Autorin gibt es auf Bookrix.

L. Hawke widmet ihre Geschichten ihrem großartigen Mann, den sie mehr als alles Andere liebt und der sie so unendlich glücklich macht.

 

„Ich möchte dem Leser ein Gefühl schenken, welches ihn süchtig macht. Eines das er immer wieder erleben möchte“ L. Hawke

 

 

 

 

 

 

Zeit

 

eine homoerotische Kurzgeschichte

 

Von L. Hawke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Auflage, 2020

© 2020 L. Hawke – alle Rechte vorbehalten.

 

Bookrix

 

 

Vorwort

Vorwort

 

Diese Geschichte bzw. diese Geschichten enthält/enthalten sexuelle Inhalte. Eventuell sehr detailliert beschrieben. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass es sich bei dieser Geschichte bzw. diesen Geschichten nur um Fiktion handelt. Im realem Leben, sollte jeder beim Sex an Verhütung, vor ungewollter Schwangerschaft und/oder sexuell übertragbaren Krankheiten, denken. Zudem sollte bedacht werden, dass manche der beschriebenen Sexualpraktiken Risiken bergen, die nicht unterschätzt werden sollten.

 

Dieses Buch wurde von einem Mitglied aus Hawkeees Korrekturteam nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Diese Arbeit erfolgte freiwillig und ohne finanzielle Entlohnung. Nichts in diesem Buch ist die Arbeit eines Profis und kann, wie auch in jedem anderem Buch, Fehler aufweisen.

Zeit

Zeit

 

Ein grelles Licht blendete Robert. Es brannte in den Augen und hinterließ einen hellen Fleck auf der Linse. Er rieb sich die Augen und blinzelte. Hatte es funktioniert? Erschöpft von der vielen Arbeit in den letzten paar Stunden, sah er sich um. Wo war er? Der Raum war schlicht eingerichtet. Wie von jemandem, der gerade erst eingezogen war und nicht viel Geld besaß. Ein Tisch, ein Stuhl, ein Bett, ein Schrank. Der Raum war recht groß und schön hell, durch die Mittagssonne, welche durch das Fenster fiel. Robert ging ein paar Schritte. Setzte sich auf das Bett. Sein Bett. Sein Bett vor 30 Jahren. Seine schönste und zugleich schlimmste Zeit. Erinnerungen an die erste große Liebe kamen hoch. Sie waren so präsent, als wäre es erst gestern gewesen.

 

Er hatte mit ihm auf seinem Bett gelegen. Händchenhaltend. Glücklich und mit tausend Schmetterlingen im Bauch. Wie ein Teenager. Dabei war er gerade 22 geworden

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Pixabay
Cover: L. Hawke
Lektorat: Hawkeees Korrekturhasen / Dark Angel Darcy https://twitter.com/DarkAngelDarcy
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 10.01.2020
ISBN: 978-3-7487-2573-2

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses, meinem über alles geliebten Mann.

Nächste Seite
Seite 1 /