Diese Geschichte bzw. diese Geschichten enthält/enthalten sexuelle Inhalte. Eventuell sehr detailliert beschrieben. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass es sich bei dieser Geschichte bzw. diesen Geschichten nur um Fiktion handelt. Im realem Leben sollte jeder beim Sex an Verhütung, vor ungewollter Schwangerschaft und/oder sexuell übertragbaren Krankheiten, denken. Zudem sollte bedacht werden, dass manche der beschriebenen Sexualpraktiken Risiken bergen, die nicht unterschätzt werden sollten.
Dieses Buch wurde von einem Mitglied aus Hawkeees Korrekturteam nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Diese Arbeit erfolgte freiwillig und ohne finanzielle Entlohnung. Nichts in diesem Buch ist die Arbeit eines Profis und kann, wie auch in jedem anderem Buch, Fehler aufweisen.
Es war ein Mittwochabend und ich war noch nie im Leben so aufgeregt gewesen. Mein Herz schlug so schnell, dass ich beinahe meinte, die Nachbarn würden es gleich auf ihrer Türschwelle liegen haben, weil es mir aus dem Körper hüpft. Mein Magen war voll mit einem riesigen Schwarm Schmetterlinge, die wilde Loopings übten und ich zitterte. Ja, ich zitterte doch tatsächlich. Noch nie hatte mich irgendjemand so fühlen lassen. Kevin war der Erste. Der Erste, der mein Herz höher schlagen ließ, wegen dem meine Knie weich wurden und ich verwirrt dreimal den Weg vom Bad zu Kleiderschrank machte. Am Ende hatte ich drei Paar Socken an und diese auch noch farblich unpassend zum Outfit. Dabei war ich doch sonst so penibel. Seid heute Morgen, war ich so aufgeregt, denn es war der Tag, bzw., der Abend an dem ich und Kevin das erste Mal miteinander ausgehen wollten.
Ein echtes Date und ich wusste nicht mal, wo es hingehen sollte. Hätte er mir nicht wenigstens einen Tipp geben können? Er wusste schließlich genau, dass ich Überraschungen nie mochte. So konnte ich mich nicht gut genug vorbereiten. Wie sollte ich so das passende zum Anziehen finden. Schlussendlich entschied ich mich für eine schwarze Jeans und ein dunkelgrünes, langärmliges Hemd. Passend zu meinem braunen Haar, welches ich mir noch schnell vor dem Spiegel zurechtlegte.
Hätte man mir noch vor zwei Wochen gesagt, ich wäre in meinen besten Freund verliebt und dieser auch in mich und ich würde sogar eine Beziehung mit ihm eingehen… Ich hätte nur den Kopf geschüttelt. Ich und Kevin? Nie im Leben! Doch jetzt sah das Ganze völlig anders aus. Mein Herz war voller Hoffnung und ich versuchte mit Erfolg die Unsicherheiten wegzuschieben. Die Wahrheit war, ich hatte Angst, dass wir mit dieser Beziehung unsere Freundschaft aufs Spiel setzen würden. Insgeheim wusste ich doch, dass es nicht gut enden würde. Vor gut zwei Wochen hatten wir uns unsere Liebe gestanden und eine Beziehung begonnen. Obwohl ich wusste, dass Kevin nichts von festen Beziehungen hielt und ich die Befürchtung hatte, er könne nicht treu sein.
Auch jetzt wusste ich nicht, ob wir es schaffen würden eine monogame Beziehung zu führen. Nein, da drücke ich mich falsch aus. Dass ich das konnte, das wusste ich. Ich war eine absolut treu Seele. Mir reichte ein Partner vollkommen, doch würde Kev das auch reichen?
Die ganze Zeit war ich dieser Frage gekonnt ausgewichen und auch jetzt verschob ich sie auf ein andern mal. Den Abend würde ich genießen und ihn mir nicht von düsteren Gedanken versauen lassen. Außerdem hatte ich mich doch freiwillig und mit der besten Begründung überhaupt auf diese Beziehung eingelassen. Wir verhielten uns eh schon wie ein Paar.
Die einzige Komponente, die hinzukommen würde, war der Sex. Na ja, bald würde er hinzukommen. Momentan hatten wir es nämlich noch nicht gewagt. Wir wollten uns, was diese Sache anging Zeit lassen, damit es besonders toll wurde, wenn wir das erste Mal miteinander schlafen würden, doch zugegebener Weise hielt ich es so langsam nicht mehr aus. Zu gerne würde ich meinem Kevin richtig nahe sein, doch ich hielt mich an unsere Abmachung. Erst drei Dates, dann Sex.
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Pixabay
Cover: L. Hawke
Lektorat: Hawkeees Korrekturhasen
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2019
ISBN: 978-3-7487-0085-2
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses meinem über alles geliebten Mann, der für mich jeden einzelnen Tag zu etwas besonderem macht.