Cover

Vorwort

Diese Geschichte bzw. diese Geschichten enthält/enthalten sexuelle Inhalte. Eventuell sehr detailliert beschrieben. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass es sich bei dieser Geschichte bzw. diesen Geschichten nur um Fiktion handelt. Im realem Leben sollte jeder beim Sex an Verhütung, vor ungewollter Schwangerschaft und/oder sexuell übertragbaren Krankheiten, denken. Zudem sollte bedacht werden, dass manche der beschriebenen Sexualpraktiken Risiken bergen, die nicht unterschätzt werden sollten.

 

Dieses Buch wurde von einem Mitglied aus Hawkeees Korrekturteam nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Diese Arbeit erfolgte freiwillig und ohne finanzielle Entlohnung. Nichts in diesem Buch ist die Arbeit eines Profis und kann, wie auch in jedem anderem Buch, Fehler aufweisen.

 

Hüpfende Herzen

 Die ersten Strahlen der wärmenden Frühlingssonne schienen durch das Geäst der Bäume. Die Luft war lau, es roch nach Krokussen und das Zwitschern der Vögel klang wie Gesang in Alois Ohren. Er stützte sich hinten mit den Armen ab und legte den Kopf genießerisch in den Nacken. Tief atmete er durch. Was für ein schöner Tag. Langsam kam der Frühling wirklich an. Auch hier in der Großstadt. Der Winter war lang und kalt gewesen und zeitweilig war Alois wirklich depressiv gewesen, wegen der Dunkelheit, die nicht zu verschwinden schien. Er hatte Sonne gebraucht. Sonne und Licht und Blumen und endlich wieder ein Date, welches so lief, wie er es sich wünschte.

Heute, so schien es zumindest, bekam er all das. Rufus hatte ihn am Vormittag mit Blumen überrascht. Er hatte bei ihm vor der Tür gestanden und ihm gesagte, er hätte eine Überraschung für ihn. Nun, die Überraschung war ihm wirklich gut gelungen. Aber was hatte er auch erwartet bei einem Mann wie Rufus.

Kennengelernt hatte er diesen beim Schlittschuhlaufen mit seinen Freunden. Er hatte ihn aufgefangen, als er gestürzt war. Sie hatten sich auf Anhieb gut verstanden und sich schon öfter auf Dates getroffen. Jedes Mal hatte sich Rufus etwas Neues einfallen lassen und ihn damit überrascht. Er war ein echter Gentleman und verwöhnte Alois fast ein wenig zu sehr. Heute war ein Picknick seine Überraschung gewesen. Ungeplant. Doch da Alois fast immer top gestylt war, störte ihn das kaum. Im Gegenteil. Rufus machte ihn glücklich mit dieser spontanen Aktion und Alois war sich sicher, dass der bärtige Mann noch mehr geplant hatte, um ihm den Tag zu versüßen.

Es lief so gut zwischen ihnen, dass Alois sich fast Sorgen machte. Konnte es eigentlich zu gut laufen?

 

„Alles in Ordnung?“, wurde er von Rufus gefragt, der neben ihm auf der Decke saß.

Alois schaute ihn lächelnd an.

„Na klar“, antwortete er. „Es geht mir nur einfach sehr gut heute.“

Er beugte sich zu ihm und legte seine Lippen sanft auf Rufus. Sofort wurde der sanfte Lippendruck erwidert.

Ja, Küssen, das konnte der Mann. Seine Lippen waren weich und einladend. Er konnte ihnen nicht widerstehen. Jeder Kuss mit Rufus sendete Glücksgefühle durch seinen Körper. Solche, wie er sie schon seit Jahren nicht mehr erlebt hatte. Hormone strömten durch seinen Körper und brachten sein Herz dazu schneller zu schlagen. Viel schneller. Manchmal dachte Alois, es würde gleich aus seiner Brust hüpfen. Ob es Rufus genauso ging?

Er löste sich widerstrebend von ihm und fragte: „Wollen wir jetzt essen? Ich hab Hunger.“

Rufus lachte und sein Lachen löste ein Kribbeln in Alois Bauch aus, welches durch seinen ganzen Körper ging. Wie er dieses Lachen liebte. Es war so herzlich und

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Pixabay
Cover: L. Hawke
Lektorat: Hawkees Korrekturhasen
Satz: L. Hawke/B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 18.03.2019
ISBN: 978-3-7438-9977-3

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses meinem über alles geliebten Mann.

Nächste Seite
Seite 1 /