Dieses Buch wurde von einem Mitglied aus Hawkeees Korrekturteam nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Diese Arbeit erfolgte freiwillig und ohne finanzielle Entlohnung. Nichts in diesem Buch ist die Arbeit eines Profis und kann, wie auch in jedem anderem Buch, Fehler aufweisen.
Ich war der, den sie Schwuchtel nannten. Ich war der, den sie Verprügelten. Ich war der, dem sie auf dem Jungsklo den Kopf in die Schüssel drückten. Ich war der, der sich abends in den Schlaf weinte, weil seine große Liebe ihn hasste.
Ich bin Moritz. Ich bin 34 Jahre alt und meine Schulzeit liegt längst hinter mir. Manchmal, wenn ich eine Dokumentation über Schulen sehe, oder einen Artikel über Mobbing lese, dann sehe ich sie wieder vor mir, die Peiniger meiner Kindheit, doch es ist vorbei und ich bin jetzt ein angesehener Firmenchef. Ich habe meinen Weg gemacht. Es war nicht immer leicht, doch aus dem schüchternen Jungen mit der Zahnspange und den abstehenden Ohren ist ein gutaussehender Mann geworden. Na ja, die abstehenden Ohren habe ich immer noch, aber die Zahnspange ist weg, das ist ein Anfang. Außerdem stören mich meine Ohren nicht. Nicht mehr. Sie fallen auch gar nicht so sehr auf, wie meine Schulkameraden mir damals weismachen wollten. Eigentlich bemerkt man sie kaum. Schwul bin ich immer noch. Auch, wenn ich schon Freundinnen hatte. Ich war auch wirklich verliebt gewesen, doch ich war ein Teenager und wusste nicht, was ich wollte. Jetzt weiß ich was ich will, aber niemand will mich. Ja, ich gebe es zu, ich war schon oft verliebt, doch niemand war je in mich verliebt. Der ewige Single. So wurde ich von meinen Freunden scherzhaft genannt. Der ewige Single.
Ach, verdammt... Nicht einmal Sex hatte ich schon gehabt. Mit den Frauen wollte ich nicht und einen passenden Mann hatte es einfach nie gegeben. So kam es also, dass ein 34-jähriger Firmenchef noch immer Single und Jungfrau war. Und ich wollte so sehr, dass sich das änderte. Dieses Jahr, so hatte ich mir am Morgen des ersten Januars dieses Jahres geschworen, dieses Jahr würde ich einen tollen Mann finden, wir würden uns verlieben und ich würde endlich meine Unschuld verlieren. Jetzt war Mitte Mai und ich hatte bereits alle Hoffnung aufgegeben auch nur einen dieser Punkte abhaken zu können. Ein Mann? Nicht mal annähernd in Sicht. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nur von Frauen umgeben. Kein Wunder in meiner Firma arbeiteten einfach verdammt viele und die wenigen Männer waren entweder zu alt, oder zu jung, oder definitiv nicht schwul oder bi. Höchstens der Postbote und der trug nen Schnurri. Ihh...nein danke. Und ohne würde er sicher auch nicht besser aussehen. Da verzichtete ich lieber. Verliebt war ich auch schon seit Jahren nicht mehr gewesen. Wie auch. Es war ja kein wirklich attraktiver Mann in Sicht gewesen. Tja und was den Sex anging...Tote Hose. Ich wollte es schließlich nicht mit irgendwem. Ich wollte es mit dem Einen. Dem Richtigem. Nur war der leider nicht in Sicht.
So langsam musste ich meine Strategie ändern. Aber hatte ich überhaupt eine? Eigentlich hatte ich bisher nichts dafür getan, dass sich etwas an meiner Situation änderte. Es wurde Zeit die Dinge selbst in die Hand zu nehmen! Außerdem wurde ich ständig von Freunden, Familienmitgliedern und
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Texte: L. Hawke
Bildmaterialien: Pixabay
Cover: L. Hawke
Lektorat: Hawkeees Korrekturhasen
Satz: B. Hawke
Tag der Veröffentlichung: 01.02.2019
ISBN: 978-3-7438-9540-9
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Wie jedes andere Werk, widme ich auch dieses meinem über alles geliebten Mann.