Cover

The first time I met you

I am good looking. I am handsome. Every girl adores me. I love to fuck. Every night I have another girl in my bed. I like tattoos and piercings. My life is complete. I also have a lot of friends. My mates accept me how I am. If someone has a problem with me, then that person will say hello to my fist. I don't give a fuck to anybody.

My name's Dominic Rush Parker. I've been a singer since I started to write songs with my mates. Since we've got this chance to show how good we are, our all life changed completely. Nothing is how it use to be. I've enjoyed my life till I met her. I started doing things which I couldn't imagine in my wildest dreams.

I know it seems weird but that's the truth but hey I'm a bad boy and everything has a first time. I don't want that you all get confused. So here's my story. Then you all will know how crazy my emotions got and I didn't know what to do in that time. Every time when I wanted to fuck a girl, I always remind myself "Theres is never a second time!"

Why I always say that? Read my story and you all will found it out...

******

Ich schaue noch schnell in den Spiegel und checke mein Outfit. Heute habe ich mit meiner Band "Hereos" ein Konzert in LA. LA ist mein zu Hause. Hier habe ich eine Villa und auch in vielen anderen Orten. "Dom in 5 Minuten geht es los!", weist mich mein Manager an. Er ist ziemlich cool aber manchmal geht er mir so am Arsch vorbei. Meine schwarzen Haare habe ich mit Gel hochfrisiert. Ich bringe noch schnell die Ohrstöpel in meine Ohren.

Alle Mädels und Frauen liegen mir zu Füßen. Ich bin heiß und gutaussehend. Viele Tattoos verzieren meinen Köper. Jedes Tattoo hat eine Bedeutung. Piercing? Ja, ich habe sogar von ihnen welche. Meine beiden Ohrläppchen sind gepierct. Meine rechte Unterlippe habe ich vor ein paar Wochen gepierct aber meisten bin ich auf mein Zungenpiercing stolz. Ich war gerade mal 18 wie ich es stehen lassen habe. Sie schmerzen waren es wert. Die Mädels lieben es wenn ich deren Pussy lecke und beim küssen ist es immer wieder was besonderes. Ich ein 24 jähriger Rockstar und genieße mein Leben ausgiebig.

Ich gehe aus meiner Umkleidekabine und gehe direkt hinter die Bühne. Mit einem Handschlag begrüße ich meine Bandkollegen. Wir stellen uns alle im Kreis, umarmen uns und schreien gleichzeitig: "It's time to fuck all this pussys!" - das sagen wir immer wenn wir bereit sind auf die Bühne zu gehen.

Die ganzen Lichter sind ausgestaltet. Ich bewege mich zum meinem Platz und warte. Die anderen gehen zur deren Plätzen. Der eine zum Schlagzeug, der andere zur seiner E-Gitarre, die anderen zwei zu die deren Bässen. Zur guter letzt der Jüngste gesellt sich neben mich mit seiner Geige. Er ist ein Naturtalent mit seinen stolzen 17 Jahren.

Es herrscht ruhe. Ein paar weibliche Fans kann man noch kreischen und pfeifen hören. Die Halle ist ausverkauft. 10.000 Tausend Fans warten auf unseren Auftritt. Plötzlich gehen die Lichter an und ich beginne zu singen. 

I made a promise at the
start of our relationship.
I will never leave you.
I will never betray you.
I will forever be
waiting for you.
For you ...
all the Love of my life. 
...

*****

Das Konzert war wieder erfolgreich. Jake unser Manager lobte uns nur noch. Nach dem Konzert wartet wieder eine Horde von Fans, die Autogramme und Fotos wollen. Natürlich können wir den Wunsch von den Fans nicht ausschlagen. Nach knapp einer Stunde haben ich und meine Kumpels viele Fotos gemacht und Autogramme unterschrieben. Es ist kurz vor Mitternacht als Sarah bei mir vorbei schaut. Sie ist ziemlich sexy. Ihre langen braunen Haare liegen glatt auf ihrem Rücken und diese süßen blauen Augen.

"Wie war es heute Nacht? Ihr wart heute Nacht sehr gut! Respekt! Ihr werdet immer besser.", wobei sie mich anlächelt. Ich nippe noch an mein Bier und schaue sie an.

"Was willst du Sarah?", frage ich sie.

Gespielt macht sie große Augen und Hamsterbacken. "Darf eine alte Freundin nicht nach dir sehen?"

Ich lache dabei herzhaft auf. "Sarah du überrascht mich immer aber komm schon. Wir wissen beide, dass du eine wirklich gute Freundin bist aber dass du dir Sorgen um mich machst? Keine Chance. Sag schon. Was willst du?", und nehme dabei einen großen Schluck vom Bier.

"Was denkst du was ich will, Dom?", sagst sie amüsiert und rügt näher an mich. Ich kann schon ihre üppigen Brüste an meinem Arm spüren.

Ich blicke sie mit meinem grauen Augen und meine dann: "Ah so sieht es aus. Miss Johnson will sich amüsieren. Sehe ich das richtig?" Sie nickt begeistert. Das Bier stelle ich auf dem Tisch und jetzt rüge ich näher an sie. "Dann wollen wir uns ein bisschen amüsieren!"

Ich packe sie, drücke sie nach hinten auf das Sofa. Sie spreizt ihre Beine. Ich lege mich auf sie, stütze meine Arme neben ihrem Kopf und küsse sie. Sofort erwidert sie den Kuss automatisch. Ganz langsam erforscht meine Zunge ihre Mundhöhle. Jedes Mal wenn ihre Zunge mein Zungenpiercing berührt, stöhnt sie automatisch auf. Ihre Hände gelangen unter mein T-Shirt und sie zieht er mir aus. Sofort kratzt sie über meine Brust und ich stöhne auf. Schnell befreie ich sie aus ihrem Kleid und ihrer Unterwäsche. Wieder küssen wir uns aber dabei gehen meine Hände auf Entdeckungsreise. Genüsslich knete ich ihre Brüste und kneife zugleich in ihre Brustwarze. Mit meinem Küssen bewege ich mich weiter südlich.

Ihre nehme eine Brustwarze in den Mund und beiße schnell zu. Sarah stöhnt auf. Ich mache es genauso mit der anderen aber ich beiße fester zu, wobei sie aufschreit. Wieder bewege ich mit meine Küssen weiter südlich. Ich bin nur ein paar Zentimeter vor ihrer glatten Vagina entfernt. Sie wartet nur darauf geleckt zu werden. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Zu lagen habe ich sie in den letzten Wochen warten lassen. "Es gibt nie ein zweites Mal", erinnere ich mich. Schon liegen meine Lippen auf ihren äußeren Schamlippen. Ihr küssen sie zuerst, danach knabbere ich an ihnen und zuletzt lecke ich sie. Ich sauge an ihrer Lustperle, dabei bewege ich zwei Finger in ihr. Sie öffnet sich mir mehr, ich lecke und quälen sie mehr. Ihre Nägel krallen sich in meine Kopfhaut.

Ich spüre sie ist dem Orgasmus nah. Darum beschleunige ich mein Tempo. Nicht mal einer Minute kommt sie stark auf meinen Finger und ich lecke ihre Säfte ab. Sie liegt vor mir, noch erschöpft. Ich nutze die Chance, nehme schnell ein Kondom, öffne meine Hose, ziehe sie runter damit mein Schwanz und mein Arsch herausschaut. Wieso? Damit ich mich schneller verpissen kann. Schnell und sorgsam rolle ich das Kondom über meinen erigierten Schwanz. Ich will ja nicht, dass sie schwanger wird. Ein Kind würde die reiste Hölle sein. Ich bringe mich in Position und dringe hart und schnell in ihre Vagina. Durch ihren Orgasmus ist sie so feucht, dass ich mich besser in sie bewegen kann.

Mit der einen Hand packe ich ihre Hüfte und mit der anderen nehme ich ihr linkes Bein und bewege mich schnell in ihr. Wir beide stöhnen auf. Meine Hoden klatschen an ihrem Arsch. Ihre Hände hat sie an meinen Schultern platziert und sie regt mir leidenschaftlich ihr Becken entgegen. Ihre Muskeln schließen sich genau wie ich es liebe um meinen Schwanz. Ich spüre dass ich gleich komme. Die Kleine macht mich echt an. Ich nehme einer ihrer Brustwarzen in meinen Mund, sauge daran, dabei werde ich immer schneller und wilder. Nach ein paar Stößen kommt sie. Sie schließt ihre Augen und stöhnt laut auf. Ihre Muskeln schließen meinen Schwanz wie eine Faust. Nach ein Duzend Stößen ejakuliere ich ihn das Kondom.

Ich bewege meine Hüften noch immer und kann nicht aufhören. Völlig erschöpft lege ich mich auf sie und sie küsst mich. Wir beiden ringen nach Atem und ich ziehe mich aus ihr. Sie seufzt auf. Ich entferne mir das Kondom, verknote es und schmeiße es weg.

"Das war geil!", sagt sie befriedigt.

"Ja finde ich auch.", und lächle sie an.

Sie zieht sich an als es plötzlich an meiner Tür klopft. Normaler Weise darf mich keiner stören wenn das Konzert zu Ende ist. Ich hoffe es ist nicht Mike, der mir wieder weiß machen will, dass er die Frauen schneller ins Bett bringen kann als ich. 
Genervt öffne ich die Tür. Doch statt Mike zu sehen, sehe ich eine junge Frau vor mir. Sie ist kleiner als ich und hebt ihren Kopf. Diese blauen Augen. Sie sieht echt heiß aus. Sie ist nicht so mager wie die anderen Frauen. Nicht jeder steht auf Frauen mit Modelmasse. Sie sieht echt gut, mit den Kurven. Der schwarze Bob steht ihr ausgezeichnet.

"Was willst du?", frage ich etwas zu schroff.

Aus Nervosität schiebt sie ihre Haare hinter ihr Ohr. Doch was hat sie da in ihren Ohren? Ein Gerät? Ein Hörgerät?

"Ehm ... Sorry ... Ich ... ", stottert sie, wobei ich amüsiert grinsen muss.

Ich wusste es. Jeder findet mich sexy und es verschlägt ihnen immer die Sprache. Doch mehr interessiert es mich, warum so eine junge Frau ein Hörgerät trägt. Vielleicht werde ich es gleich erfahren.

 

 

What's your name?

 

"Was los, Baby? Was brauchst du denn?", frage ich sie. Die Süße stottert ja nur noch aus Nervosität. Sie nimmt noch einmal tief Luft, entspannt ihre Muskeln und sieht mich mit ihren großen blauen Augen an. Sie fährt sich mit ihrer Zunge über die Unterlippe. Wieso finde ich diesen Moment gerade so sexy? Wie sie wohl riecht? Oder wie sie schmeckt? Ihre Lippen sehen sehr einladen aus. "Deine Bandkollegen brauchen dich. Sie haben mich geschickt, um dich zu holen." Sie hat wirklich einen ganzen Satz rausgebracht. Ich lasse meinen Blick über ihren Körper gleiten. Meines Wissens her trägt sie eine Skinny-High-Jeans, in metallic grau, dazu unser Tour T-Shirt in schwarz. Auf dem T-Shirt sind unser Logo und unser Name. Der rote Drache auf dem T-Shirt sitzt genau auf ihren wohlgeformten Brüsten. Verdammt! Wie die in echt aussehen? Ohne den ganzen Stoff auf ihrem Körper? Darüber trägt sie noch den VIP-Pass um ihren Hals. Alle die hier arbeiten tragen einen. Nicht zu vergessen ihre schwarzen Converse. Meines Erachtens ist sie eine Bombe. Sehr heiß!

"Wieso?", hacke ich nach. "Ehm ... Keine Ahnung. Muss wahrscheinlich etwas wichtiges sein.", und wieder schiebt sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr. "Okey, ich komme gleich nach.", sage ich ihr. Sie schenkt mir ein zuckersüßes Lächeln. Ich schließe die Tür und sehe, dass Sarah bereits fertig ist. Mein T-Shirt welches ich vorher achtlos auf den Boden geschmissen habe, hebe ich hoch und ziehe es mir an. Sarah packt mich, zieht mich zu sich und küsst mich wild. Ich erwidere den Kuss. Sofort gelangt meine Zunge in ihre Mundhöhle und schmecke sie. Sie stöhnt zufrieden auf. Ihre Hände krallen sich in meinem Nacken und ich lege meine Hände auf ihre Hüfte. Beim Küssen neige ich dem Kopf etwas zur Seite, damit ich mehr mit meiner Zunge in sie hineindringen kann.

Schwer atmend lassen wir von einander los. "Danke, Süßer! Hat wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe das können wir wieder mal wiederholen." Sie küsst mich keusch und meine Mundwinkel bewegen sich automatisch nach oben. Baby, ein zweites Mal wird es nicht geben. Ich mache nie eine Ausnahme. Man(n) soll von der jeder Frucht probieren, wenn Man(n) sie ein zweites Mal probiert, dann schmeckt es ihm wahrscheinlich nicht mehr so, wie am Anfang zuvor. Warum das Risiko eingehen? Wir beide verlassen meine Umkleidekabine. Sie geht irgendwo hin. Das ist mir so verdammt nochmal egal. Ich gehe die langen Gänge entlang und treffe auf viele Mitarbeiter und auf welche Security Guys. Ich treffe die anderen auf der Bühne. Die ganze Meute von Fans ist schon gegangen. Gerade putzen sie alles. Mike sieht mich schon und läuft zu mir, eher er versucht es. Er ist wieder ganz dicht.

"Dominic na endlich. Kannst du mal aufhören die Mitarbeiterinnen zu ficken? Man muss dich ja von ihnen wegzerren.", lallt Mike. Wie verdammt nochmal hat er es geschafft, schon dicht zu sein? Ich ignoriere ihn einfach und steuere auf die anderen zu. Sie sitzen auf dem Boden und trinken genüsslich eine Flasche Bier. Nathan, der Schlagzeuger reicht mich eine Flasche Bier. Ich blicke in den Himmel. Die Sterne leuchten so schön auf. Die anderen reden miteinander, aber ich höre nur mit einem Ohr zu. Plötzlich pickst mich Nathan an der Schulter. "Ist das wahr Mann?", fragt er mich. Ich runzle unkontrollierbar meine Stirn. "Was ist wahr?" "Dass du alle weiblichen Geschlechter, die für uns arbeiten flach gelegt hast! Verdammt! Du hast es in sich, Alter.", und tätschelt meine Schulter. "Woher?", frage ich ihn an. Naja, ich habe die meisten schon gefickt aber nicht alle. Welche von ihnen entsprechen nicht meinem Typ.

"Der gute alte Mike hat es gesagt. Er meinte sogar, dass er mitzählt und heute hast du schon wieder eine geknallt. Verdammt! Wie schaffst du das immer?" Automatisch blicke ich Mike finster an, aber der Idiot ist so hacke dicht, dass er nur noch lacht. Ich blicke in die Runde und sehe, dass alle ein schelmisches Lächeln haben. Wieso grinsen die mich so blöd an? Außer Finn sitzt nur da und lauscht den Gesprächen der anderen. Ich setzte mich neben ihm. Wir beide neben einen Schluck vom unseren Bier. Normaler darf er kein Bier trinken, aber meistens immer nach dem Konzert, geben wir ihm ein Bier. "Stimmt das?", fragt Finn mich. Ich schaue ihn an. "Was denn genau?" Er wirkt ein bisschen nervös. Finn spielt mit dem Etikett der Bierflasche. Ich lache kurz auf und meine noch amüsiert: "Ah, glaub ihnen nicht. Es stimmt. Ich habe mit welchen geschlafen und das war’s. Die anderen machen daraus einfach ein Chaos."

Finn lacht dann auch auf und grinst dann nur noch. "Sag mal, Finn! Hast du eine Freundin?" Prompt wird er rot und meidet meinen Blick." Ehm ... Nein."

"Was? Kann nicht sein? Die ganzen Mädchen müssen doch Schlange stehen bei dir." Finn ist wird ein ganz toller. Mit seinen 18 Jahren ist er so Talentiert mit der Geige und zugleich noch so klug. Er hat mal gemeint, dass er gerne studieren will, was genau weiß er noch nicht. "Du kannst gut reden. Sie alle wollen nur Finn, der Geiger von Heroes. Keiner will den echten Finn kennenlernen.", und macht ein trauriges Gesicht. Ah, ich verstehe schon. Er will eine richtige Beziehung mit jemandem führen.

"Ich gebe dir mal einen Tipp. Wenn du die richtige finden willst, dann musst du sie unter den anderen ganzen Weibern erst finden. Du musst erst welche von ihnen kennenlernen und es auch versuchen. Nur rum sitzen, schmollen und warte bis die richtige kommt funktioniert nicht." Finn hebt seinen Kopf und sieht mich mit seinen grünen Augen an. "Ich kenne mich mit Beziehungen nicht aus, aber eines kann ich dir sagen; Andere Mütter haben auch andere schöne Töchter. Ich weiß, ich weiß.", und hebe dabei abwehrend meine Hände." Das passt nicht zum meinem Ego, aber sag es keinem, ja? Ich will meinen Ruf nicht verlieren." Finn lächelt und bedankt sich bei mir. "Aber eine Frage hätte ich noch!" "Stell sie, ich bin für alles offen.", und nehmen noch einen Schluck vom Bier.

"Wie schaffst du es die ganzen weiblichen Fans und Frauen zu verführen? Es erstaunt mich jedes Mal, wenn ich höre, dass du wieder eine geknallt hast." Ich kann mir ein gottverdammtes Grinsen nicht verkneifen.

"Meine Taktik ist eher, dass ich die Frauen anmache und sie dann auch anspreche. Mit der Zeit gewinne ich Vertrauen zu ihnen und sie lassen es zu, dass ich sie küsse oder anfasse. Am Anfang stelle ich sofort klar, dass es bei mir nur ums ficken geht. Manche von ihnen sind überzeugt, dass die mich haben können, aber so funktioniert das nicht. Viele finden sich damit ab."

"Ist auch kein Wunder, dass du so viele flach gelegt hast." Wir beide lachen genüsslich laut auf. Alle anderen drehen sich um uns sehen verdutzt an.

Sofort fällt mir der Blick von ihr auf. Sie blickt mich mit ihren großen blauen Augen, amüsiert an. "Hast du denn schon eine im Auge?" Aha, Finn hat gesehen, wo mein Blick ist. Wir beide starren sie an, sie lächelt nur, schüttelt ihren Kopf und hilft beim Aufräumen. "Ja, nur ich bin gespannt ob sie sich auf mich einlässt." "Ah sie. Das schaffst du schon. Wusstest du, dass sie schon seit Beginn an der Tour dabei ist?" Seit Beginn an? WOW! Wieso habe ich sie nicht früher bemerkt?

Stunden vergehen und wir alle sitzen noch. Finn ist bereit schlafen gegangen. Gerade stehe ich auf und will mich auch hinlegen als ich sie wieder sehe. Ihre Wangen sind rot, weil sie so fleißig mitarbeitet. Ihre blauen Augen sind glasig. Ein paar Strähnen kleben ihr auf der Stirn, weil sie schwitzt. Bei jedem Schritt bewegen sich ihre Hüften und ihr praller Hintern. Auf einmal nimmt sie ihre Tasche und verlässt das Stadium.

Ich springe von der Bühne runter und laufe ihr hinter her. Die Gänge sind zum Glück noch beleuchtet. Der ganze Parkplatz ist leer. Nur unser Tourbus und ein paar Range Rovers stehen auf dem großen Parkplatz. "Hey, warte doch.", rufe ich ihr hinter her. Sie hört mich nicht und ich packe sie am Arm. Sie bleibt abrupt stehen und sieht mich verwundert an. "Wieso bist du nicht stehen geblieben als ich nach dir gerufen habe?" Ihre Wangen färben sich rot und die schaut beschämt auf dem Boden. Mit meiner rechten Hand hebe ich ihr Kinn hoch, damit ich in die wunderschönsten blauen Augen sehen kann. Ich weiß nicht, wieso mich diese Frau so dermaßen anzieht. Das Ganze ist mir schleierhaft. Ich will sie so oder so ins Bett haben. "Tut mir leid. Ich habe dich nicht gehört.", antwortet sie mir schnell. "Macht doch nix.", dabei lächle ich sie an.

"Brauchst du noch etwas? Ich muss jetzt gehen, sonst verpasse ich noch meinen Bus." Ich ziehe sie näher an mir und nähere mich gefährlich ihrem Ohr. "Sag mir deinen Namen, meine Schöne.", und dann küsse ich die zart unter ihrem Ohr. Sie stöhnt leise auf und küsse sie weiter unter dem Ohr.

"Sag ihn mir!" Sie geht einen Schritt zurück und nimmt tief Luft. "Finde ihn heraus." Sie lächelt mich an und schon läuft sie weg.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /