Cover

Vorwort

Hallo alle zusammen.

Ich mach das ganze hier ganz kurz.
Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir. Personen und Handlungen sind frei erfunden.

Ich würde mich über ein Abo sowie über einen Kommentar freuen :)

xx MM

Prolog

 

Ich schaute ihn an und mir war klar das es dass Ende sein würde. Er schaute mich mit dieser Kälte in die Augen an, die Kälte die er sonst in seinen Augen trug wenn er jemanden verprügelte. Ich holte tief Luft und machte mich auf das gefasst was mich erwartete, er zog an seiner Zigarette, lehnte sich an sein Auto und seine Füße streckte er in meine Richtung aus.

 

„Was willst du?“ Meine Stimme war fest. Fühlte sich aber nicht so an.

 

„Wir müssen noch einige Dinge klar stellen. Außerdem hab ich dein Zeug mitgebracht, bei mir Zuhause liegt es nur rum“.

 

Ich fühlte einen weiteren kleinen Stich in meiner Brust, ignorierte ihn aber und konzentrierte mich weiter hin.

 

„Was willst du denn noch klar stellen? Es wurde alles gesagt“.

 

Er richtete sich auf und schlug mit der flachen Hand auf sein Auto.

 

„Nichts wurde gesagt verdammt“ brüllte er.

 

„Dann schieß mal los“ ich blieb weiterhin ruhig.

 

„Denk ja nicht dass ich dir hinter her laufe oder so ein scheiß“.

 

„Habe ich nie gesagt“.

 

„Ich will dass du ab jetzt von Daliah fernhältst“.

 

„Sie ist vielleicht deine Cousine aber sie ist auch meine beste Freundin und nur weil es uns nicht mehr gibt, heißt es nicht dass ich nicht länger mit ihr befreundet sein werde“.

 

„Stur wie eh und je was?“ ich nickte.

 

„Ernsthaft Dario? Du bist gekommen um mir das zu sagen?“.

 

„Ja und um dir deine Sachen zu geben“.

 

Aus dem geöffneten Fenster holte er eine Tüte raus, lief auf mich zu und reichte sie mir.

 

„Danke“.

„Kein Ding. Mein Zeug kannst du ruhig behalten“.

 

„Ich habe es schon entsorgt“.

 

Ich konnte ihm ja schlecht sagen dass ich noch alles hatte und sogar in seinem T-Shirt schlief. Er spannte sich an und schaute mir direkt in die Augen. Hinter Dario lief eine Blondine auf uns zu, ich schenkte ihr keine weitere Beachtung sondern konzentrierte mich weiterhin auf den Mann vor mir der mir an diesen Tag das zweite mal mein Herz brach. Ich hoffte wirklich das es dass Ende war, doch wieder einmal enttäuschte mich mein Schicksal. Ein schmale Hand legte sich um seinen Bizeps, ein wunderschönes Gesicht kam zum Vorschein.

 

„Ich bin fertig Baby. Können wir los?“.

 

Dario schaute mich an, wollte sehen wie ich reagieren werde.

 

„Baby? So schnell also Dario? Gott du bist so ein verdammtes Arschloch“.

 

„Das wusstest du von Anfang an und es hat dich trotzdem von nichts abgehalten“.

 

Ich lachte bitter auf.

 

„Tu ihr nicht das selbe an wie mir, zerstör sie nicht. Sei einfach der Mann in den ich mich so verliebt habe, dann sollte es klappen“.

 

Ich wartete seine Antwort nicht ab. Ich ging mit einer Tüte und einem gebrochenem Herzen zu meinem Auto, fuhr los, sobald ich sicher war das er mich nicht sehen konnte, fuhr ich den Wagen rechts ran und fing an zu weinen.

Kapitel 1

 

Als ich die Tür zu meinem Elternhaus öffnete sprang mir sofort mein Neffe in die Arme.

"Tante Emilia da bist du ja. Ich habe so lang auf dich gewartet".

Ich nahm ihn auf meine Arme.

"Na mein schöner kleiner Mann".
Er streckte seine kleine Hände auf mein Gesicht.

"Hast du geweint?".

Er streichelte meine Wangen.

"Nein, mir ist nur was ins Auge geflogen. Jetzt geh und wasch dir die Hände, wir essen bestimmt gleich".

Ich stellte ihn wieder ab und er rannte ins Bad.
Er war das Herz unserer Familie und der ganze Stolz meines drei jahre älteren Bruder.


Ich verschwand schnell in mein Zimmer und stellte die Tüte, die mir Dario gegeben hatte, ab.
Ich holte tief Luft.
"Wieso hat man uns mir diesem gott verdammten Pech bestraft?".

Ich hörte wie unten meine Mutter nach mir rief.
Ich öffnete meine Tür und wurde grob am Oberarm angefasst.
"Wo zu Teufel warst du ?".
Ich schaute meinen Bruder an.
"Ich war mit Dahlia unterwegs"
"Ich hoffe für dich dass die Gerüchte die über dich und diesem Bastard erzählt werden nur Gerüchte sind. Warst du auf dem Land der Casias?".
"Ich habe Nein gesagt Milo".
"Du weißt ich würde sterben wenn dir was passieren würde".
"Du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin nicht dumm. Ich weiß dass unsere beiden Familien verflucht sind. Wenn eine Sicca sich in ein Casia verliebt, wird es nicht gut ausgehen. Ich will nicht dass mich das gleiche Schicksal wie Tante Polina ereilt".

Er nickte und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

"Na loss komm, wir gehen essen".

 

Als ich und Milo das Esszimmer betraten warteten schon meine Mutter, mein Neffe Pedro, meine Schwägerin Elena und mein noch älterer Bruder Roberto auf uns.
Ich ging zu meiner Mutter und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Wo warst du solange?".

"Ich war mit Dahlia unterwegs Mamita"
Sie schüttelte energisch ihren Kopf.

"Ich hoffe wirklich dass du irgendwann zu Vernunft kommst".

"Lass sie in Ruhe Mama. Setzt euch nun alle hin damit wir essen können. Ich möchte nichts mehr hören".

Seit dem mein Vater umgebracht worden ist, ist Roberto der Mann im Haus. Er kümmert sich um die Geschäfte unserer Firma.

"Bald sind es nun 3 Jahre seit dem Papa gestorben ist. Wir sollten die ganze Familie holen und alle zusammen zu seinem Grab".

"Ja mein Sohn das halte ich für eine gute Idee".
Meine Mutter schaute Milo traurig an.
"Diese verdammten Casias, sie haben mir alles genommen. Meinen Mann, meine Schwester und meine Neffen".

"Vergiss nicht Mutter, sie haben den gleichen Verlust erlitten".

"Ich verfluche sie alle".

Meine Mutter schrie inzwischen und Milo machte alles nur noch schlimmer.
Ich sah zu Roberto, er hatte seine Hände an die Stirn gelegt und schüttelte seinen Kopf.

"Es reicht ! Es reicht verdammt nochmal. Ihr könnt reden, ihr könnt über sie fluchen aber nicht vor dem kleinen".

Beide hielten sofort inne.

"Schämst..." fing meine Mutter an aber Roberto setzte sich wie immer sofort für mich ein.
"Mutter es reicht".
"Pedro Liebling, komm wir gehen spielen".
Meine Schwägerin nahm den kleinen und sie gingen.

"Mir ist der Apettit vergangen. Bin in meinem Zimmer".


In meinem Zimmer, nahm ich mein Handy und wählte sofort Dahlia's Nummer.

"Wer ist da?".
"Ich bin es deine beste Freundin aber auch gleichzeitig deine größte Feindin".

"Oh hey süße, wie geht es dir ?".

"Gut und dir?".

"Ja auch. Musstest du dir heute auch wieder einmal anhören wie gefährlich unsere Freundschaft doch ist?".

Dahlia sah das viel lockerer als ich.
Ich lachte. "Aber natürlich".

"Sag mal hast du eine neue Nummer?".
"Ja ich benutze wieder meine alte Nummer".

Ich hörte wie jemand Dahlia eine frage stellte. Ich hätte seine Stimme durch tausenden erkannt.

"Mit wem telefonierst du?" Fragte er.

Mein Herz pochte wie verrückt.
"Mit Emilia".

Dann war es still.
"Wieso frag ich überhaupt. Kommst du nacher mit feiern?".

Ich bescheuerte dachte auch wirklich, er würde nur ein ganz kleines bisschen trauern.

"Nein, ich gehe mit Emilia raus. Wir haben ein Doppel Date. Ist das nicht klasse? Wir haben sogar gerade darüber gesprochen dass sie ihr schwarzes Cocktail Kleid anzieht, dass hattest glaube ich sogar du ausgesucht weil sie so heiß darin aussah".

Ich grinste. Gott sie war die beste. Ich hörte nur noch wie die Tür kräftig geschlossen wurde.

"Ich bin so gut". Dahlia lachte.
"Du bist die aller beste freundin auf der ganzen Welt".
"Süße wir haben vielleicht keine Date's aber wir gehen heute trotzdem raus".
"Nein, ich bin nicht in der Stimmung".
"Beweg dein Arsch. Ich bin in 30 Minuten an der Grenze".

Ich legte auf und machte mich daran mich zu richten. Meine schwarzen Haare liefen mir bis zu Taille. Ich hatte zum Glück von Natur aus Locken deswegen hatte ich es leicht mit der Frisur.
Ich zog das schwarze Kleid an, dass meine Kurven zur geltung brachte und meine schwarzen high heels.
Ich hatte zum Glück den Körperbau meiner Mutter denn sie war nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Ich trug etwas mascara auf. Für mehr hatte ich keine Lust.


Als ich runter ging traf ich auf meine Brüder. Sie unterhielten sich und rauchten nebenher.
Milo schaute mich mit hochgezogen Augenbrauen an.
"Wohin soll es gehen?".
"Ich geh bisschen feiern".
"Soll ich mit dir mit?".

Roberto versetzte ihm einen kleinen schlag auf den Hinterkopf.

"Brauchst du Geld Princessa? Und du kleiner schau mich nicht so an. Es ist Samstag, sie wird ohne dich überleben, immerhin ist sie 20".
Ich lachte und ging zu Roberto gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Du bist der beste. Nein ich habe Geld".
Ich gab Milo noch einen Kuss und verschwand. Ich hörte wie er sich beschwerte.
"Du lässt sie viel zu locker".
"Klappe".

Ich lief bis zur Grenze, wo Dahlia schon auf mich wartete.
"Wäre ich ein mann würde ich doch sofort ins Bett kriegen wollen".
Ich fing an zu lachen.
"Na los lass uns tanzen gehen".
Sie fuhr los.

Hätte ich doch nur gewusst was mich an diesen Abend erwartete.

 

Kapitel 2

 

Hey Leute :) da ich nicht länger warten wollte, mit dem Kapitel habe ich mich dazu entschlossen, es einfach auf dem Handy zu tippen. Ich hoffe es macht nicht einen allzu großen Unterschied.
Anyway viel Spaß beim lesen :)

 

Daliah parkte und legte ihre Hand auf meinem Oberschenkel.
"Liebes, du weißt er wird da drinnen sein. Wenn es dir aber zu viel wird, gehen wir sofort okay?"

Ich nickte und wir stiegen aus.

 


Der Türsteher sah uns kommen und öffnete sofort die Tür.

"Na Mädels? Eure halbe Verwandtschaft ist schon drinnen"

Daliah antworte irgendetwas unverständliches und wir gingen zum VIP Bereich.

 

Als ich mich nach links drehte, schaute ich sofort in die Augen meines Cousin Mino. Ich lief schnell auf ihn zu und fiel in seine Arme.

"Gott, habe ich dich vermisst".
Er drückte mich noch fester.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin so froh dass du wieder da bist Mino".
Mino wusste von der ganzen Geschichte zwischen Dario und mir. Er war zwar nicht einverstanden aber er war der einzige in der Familie mit dem ich darüber reden konnte.
Sein Blick glitt an mir vorbei.
"Sie sind alle da".
"Ich weiß. Aber solang wir auf neutralem Boden sind, ist alles in Ordnung".
"Na los, geh zu Daliah sie wartet schon. Ich würde dir ja vorschlagen dass ihr euch zu uns setzen sollt aber dann eskaliert das ganze".
Ich nickte und schaute nochmal in die Runde. Am ganzen Tisch waren meine Cousins oder enge Freunde der Familia versammelt.
Ich stieß ein kurzes "Hallo" aus und verschwand.

 

"Man deine Familie schaut mich an als wäre ich ein Stück Fleisch".

"Daliah ich wurde von einem von euch wie ein Stück Fleisch behandelt".
Sie fing an zu lachen.

"Also los geht's, schau mal an der Bar da sind zwei die schauen ständig zu uns rüber".

Ich folgte ihrem Blick und tatsächlich schauten zwei zu uns rüber. Ich wandte den Blick ab und drehte meinen Kopf nach hinten zu Dario.
Unsere Blicke trafen sich und alles um mich herum stand für kurze Zeit still.
Er wandte seinen Blick ab.

Wir gingen an dir Bar, setzten uns hin und bestellten jeweils ein cosmo.
Daliah war das komplette Gegenteil von mir. Sie hatte knall blonde Haare und trug sie kurz.

Wir waren seit dem Kindergarten befreundet, da wussten wir noch nichts über unsere verhassten Familien.
Da unsere Stadt ziemlich klein war, befand sich Kindergarten, Schule und Uni auf dem neutralen Gebiet. Sollte sich jemand auf nicht neutralem Gebiet aufhalten so konnte die Familia mit dem jenigen tun und lassen was sie wollten.

 

"Tut mir leid aber ich kann mich nicht zurück halten und musste einfach zu dir rüber kommen. Du bist wunderschön".
Ich drehte mich zu dem Typ um.
Er hatte blonde kurze Haare und trug eine Brille.
"Gracias".
Ich lächelte leicht.


"Wie heißt du?".


"Emilia und du ?".


"Schöner Name. Ich bin Juan".


"Freut mich aber ich bin nicht intressiert. Tut mir leid".


"Verstehe, du bist schon vergeben?".
"Nein das auch nicht".


"Wie du meinst, falls du deine Meinung ändern solltest dann findest du mich dort drüben".
Ich nickte und er verschwand.


"Sag mal spinnst du? Der war total heiß du Idiot".
"jaja klar. Ich bin kurz auf der Toilette".

 

Als ich die Tür zur Toilette öffnen wollte wurde ich grob am Oberarm angefasst und in einen dunklen Raum gezogen.

"Man Juan ich hab dir doch gesagt das ich nicht interessiert bin verdammt".

Doch es war nicht Juan. Nein, schlimmer.

"Wie zum Teufel hast du mich gerade genannt ?".

Er knipste das Licht an und jetzt sah ich Dario vor mir stehen. Er war wütend, sehr wütend.

 

"Was soll das jetzt schon wieder werden?".


"Ich muss mit dir reden".


Er stank nach Whyskey.


"Du bist betrunken".


"Und du wunderschön".


"Dario lass mich hier raus".


Er legte seine Hände auf mein Gesicht und wisperte.


"Ich vermisse dich so sehr Baby".

 

Er Schloß die Augen und legte seine Stirn an meine.


"Bitte lass mich gehen".


Es war nur noch ein flüstern.


"Erinnerst du dich noch ? Hier standen wir als ich dir deinen ersten Kuss gegeben habe".

Er lächelte leicht und ich spürte wie ich meine Tränen zurück halten musste.

 

"Und du? Erinnerst du dich noch wie du alles kaputt gemacht hast?"

.
Er versteifte sich und ließ mich los.


"Ich habe dich so geliebt. Ich habe dich so sehr gebraucht Dario".
Er ging ein paar Schritte zurück.


"Du hast mich einfach fallen lassen. Du hattest mir geschworen, mich aus diesem Krieg raus zu holen. Mir versprochen dass wir heiraten. Ich habe dich wie ein Gott angehimmelt ".


Ich lachte bitter auf.


"Und jetzt verabscheue ich dich wie der Teufel. Du hast es geschafft Dario Sicca. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das war es dir wert".


Ich legte meine Hand auf die Tür Klinke.


"Eins noch, solltest du mir jemals wieder zu nahe kommen, schwöre ich dir, werde ich meinen Brüdern davon erzählen".


Ich machte die Tür auf und verschwand.

Meine Tränen konnte ich jetzt gar nicht mehr zurück halten. Ich lieg sofort zu Mino, der mich sofort in seine Arme nahm.
"Bring mich hier weg, bitte".
Wir gingen noch kurz zu Dahlia, die sofort Verständnis zeigte und mich kurz in ihre Arme zog.
Als wir den VIP Bereich verlassen hatten, schaute ich nicht mehr nach rechts. Ich würdigte Dario keinen Blick mehr.

 

 

Ich hoffe sehr es hat euch gefallen. Mir persönlich nicht so deswegen denke ich, ich werde es mot der zeit überarbeiten :)
Was haltet ihr denn von Emilia und Dario ?
Oder von der ganzen Geschichte?
Lasst mir doch gerne ein Kommentar da ?! Würde mich freuen <3
X MM

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /