Cover


Prolog

Es gibt ein Sprichwort, das besagt: BEllende Hunde beißen nicht. Gut es stimmt vielleicht. Viele Hunde beißen im Nachhinein wirklich nicht und sind ganz friedlich.
Aber mal ganz ehrlich, wer würde freiwillig seine Hand durch einen Zaun strecken um das herauszufinden? Ich für meinen Teil nicht.
Man riskierte unweigerlich einen Finger, wenn nicht gleich die ganze Hand. Die Hände sind wichtig, warum sie also aufs Spiel setzen?
Wenn man mal genau darüber nachdenkt, sind Hände für jeden Beruf unerlässlich oder in der Liebe. Das Anfassen, fühlen und spüren, wie sich etwas oder jemand anfühlt ist doch unglaublich!
Defakto: stecke nie die Hand durch einen zaun oder ein Loch, wenn du nict weißt was dahinter ist. Man lebt um vieles ruhiger und sicherer.

Kapitel 1

Aiden Sinnclair knurrte genervt. Bei allem was ihm heilig war und das war nicht viel, konnte sie nicht endlich aufhören zu reden?
Seid einer geschlagenen Stunde quasselte Hanna Sinnclair, ein Supermodel, auf ihn ein. Die ganze Zeit ging es nur um eine Thema: Alice Huntington. "Sie ist nicht gut genaug für dich. Sie macht sich an alle ran. Wer weiß was die sich schon alles eingefangen hat?! Wiederlich!" Sie machte einfach keine Pause. "Aber was amchst du? Du nagelst die Alte auch noch! Was hast du dir dabei gedacht? Jetzt führt sie sich noch mehr so auf als sei sie die Alphafrau. Zum Teufel mit dieser Schl..." Aiden viel ihr ins Wort. "Hannah es reicht!" sie verstummte augenbliucklich. Es war nicht Hannahs Recht so mit ihm zu reden. Er war Aiden Sinnclair. Der Alpha der Moonwolves. Sein Wort war Gesetz. "Sie war nur ein Zeitvertreib. Außerdem muss ich dir keien Recheschaft ablegen. Punkt." Damit drehte er sich um und ging zu Max, der an der Bar saß. Der Blondhaarige Schönling, war sein bester Freund und Stellvertreter in und bei allen Angelegenheiten. Ihm vertraute er sein Leben an. "Hey." sagte er ohne von seinem Whiskey aufzusehen. Er liebte dieses Zeug und nicht nur weil es der Frabe seiner Augen so ähnelte. "Die Frau braucht dringend einen Gefährten, der ihr den Mund zuklebt." seufzend setzte er sich neben ihn. "Jaja das ist Hannah." ein weiterer Schluck aus seinem Glas. "Übringens! Alles Gute zum dreißigsten."
"Danke Mann, dass brauchte ich jetzt." sie lachten beide.
Aiden bestellte sich ebenfalls einen Drink. "Um was ging es dieses mal?" fragte Max grinsend. Der Typ wusste genau um was es ging. Hinterhältiger Kerl! Der hatte seine Ohren überall. Etwas was Aiden sehr schätze, wenn es andere betraf und ihn nützte, aber nicht wenn es ihn betraf und ihm nicht nützte. Max hatte da so eine miese Angewohnheit ihn immer damit aufzuziehen.
"Du weißt es doch, also frag nicht!" Er zupfte an seinem Smoking. Er hasste diese Teile, obwohl sie ihm standen.
Viele der Frauen die hier waren klebten an ihm, wie eine Klette oder sahen ihn mit begehrlichen Blicken an. Sabbernd und Nervend! Wie er immer sagte, auch wenn er einem Techtelmechtel nicht abgeneigt war. Aber so war es nun mal! Er war ungebunden und noch dazu ein Alpha. Wie er wusste tat sein Aussehen auch zu einigem bei. Die Frauen hatten es bestätigt.
Jemand trommelte auf ein Glaus. Es war Hannah. "Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?" Oh nein, Geschenke! Er konnte seinen Geburtstag nicht leiden. Nagut doch konnte er, aber nicht wenn Hannah ihn beschenkte. Sie waren so...so auffallend peinlich. Letztes Jahr hatte sie den Vogel abgeschossen. Sie hatte ihm ein gelbes Fahrrad geschenkt. Ein Fahrrad! Hallo, er war ein Wolf und ein sehr fitter Mann zugleich! Also was zum Kuckkuck sollte er mit so etwas!? Aiden mochte schnelle Autos, heiße Frauen die ihm ab und an zu Willenwaren und als Wolf sein Land zu durchstreifen.

Fortsetzung folgt!!! ^^

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /