Cover


___Das Jutsu___

Es war ein Wunderschöner Samstagabend, ein blonder Junge mit stahlenden Saphir blauen Augen lief fröhlich Pfeifend durch die Straßen Konohas.
Naruto Uzumaki war sein Name.
Noch ahnte er nichts von den Dingen die sich zutragen werden.
Doch dies sollte sich schnell ändern.
Eine dunkle Gestalt die gerade in einer dunklen Gasse verschwand erweckte seine Aufmerksamkeit.
Diese Person war ihm nur allzu gut bekannt und diese Person, verhielt sich in letzter Zeit Äußerst merkwürdig!
Leise schlich sich der blonde Junge dem anderen hinterher und packte ihn an der Schulter.
„Sasuke!“
Erschrocken drehte sich der genannte um.
Er trug schon wie in den letzen Tagen eine Kapuzenjacke und eine Weite Hose.
Die Kapuze behielt er selbst beim Training immer auf dem Kopf.
Bis zu dem Augenbrauen war sie herunter gezogen.
Einzelne Strähne vielen ihm in das Gesicht.
Naruto musste unwillkürlich gegen den drang ankämpfen diese ihm nicht aus dem Gesicht zu streichen.
„du verhältst dich in letzter Zeit Merkwürdig Sasuke!
Ist irgendetwas nicht in Ordnung? Bist du Krank?
Geht’s dir nicht gut?“
mit seinen blauen naiven Augen musterte er den Uchiha durch dringend.
„Und was soll in letzter Zeit andauernd dieses Outfit?“
kaum hatte er diese Worte ausgesprochen streckte er seine Hand nach der Kapuze des Schwarzhaarigen aus um ihm diese vom Kopf zu ziehen.
Doch ehe er diese Tat zu Ende führen konnte wurde er am Handgelenk gepackt.
Zwei Schwarze Onyxe Funkelten ihn Drohend an.
„Naruto ich warne dich! Mich dich nicht in meine Angelegenheiten ein!“
zischte er.
Von der Neugier gepackt, wollte der Uzumaki jetzt erst recht wissen was sein Teamkamerad vor ihm Verheimlichte.
Nachdenklich tüftelte er in Sekunden schnelle was man dem Chaoten gar nicht zutrauen konnte einen Plan aus.
Ja so könnte es klappen.
Innerlich grinsend baute er Augenkontakt mit seinem Rivalen auf.
Fesselte ihn mit seinem Blick.
Das hatte bisher immer geklappt.
Und siehe da es klappte auch dieses Mal.
Ehe der Uchiha begriff was los war riss der kleinere dem Verblüfften die Kapuze vom Kopf. Erstarrt stand Naruto da. Ungläubig starte er auf den Kopf des anderen.
Einige Male blinzelte er, seinen Mund vor erstaunen Geöffnet stand er da.
Er konnte einfach nicht seinen Blick von diesem Seltsamen Bild lösen.
Samt weiche schwarze Öhrchen schmiegten sich an den Kopf des Uchihas.
Irgendwo in einer Neben Straße fingen auf einmal an kleine Kinder an zu lachen.
Ruckartig schossen die Katzen Ohren die Sasukes Kopf zierten nach oben und richteten sich in die Richtung aus, aus denen das Geräusch kam. Verlegen und mit geröteten Wangen stand Sasuke da und wartete auf dessen Reaktion.
Nun war es um Naruto geschehen und er brach in schalendes Gelächter aus.
Sie den Bauch haltend kugelte der Tollpatsch auf dem Boden rum.
„Das ist überhaupt nicht witzig, Baka!“
„ahaha…schon…haha….schon gut aber …bahaha das sieht einfach nur so niedlich aus!“ kicherte der Ramen Freak.
Ärgerlich legte Sasuke die Ohren an und funkelte den immer noch lachenden sauer an.“
„Weißt du Jetzt warum ich diese Kapuze trage?“
er klang schon beinahe genervt. Frech grinsend nickte der Chaot.
„Warst du den schon bei Tsunade?“
„Ja siiiicchher das die mich auch noch auslacht oder wie? Nein danke darauf kann ich nun wirklich verzichten!“
„Aber du Musst! Viellleciht kennt sie ja ein Jutsu das dagegen hielt?“
beschwichtigend nickte der Blonde
„und überhaupt! Seit wann ist das denn schon so? Und wie ist es passiert?“
genervt vergrub Sasuke sein Gesicht in seinen Händen.
„Ich war doch vor zwei Tagen auf Mission!“
er hielt inne und schaute Naruto an als wolle er sicher gehen das dieser es auch Kapierte.
„Ich war nicht aufmerksam genug und da hat mich dieses verdammte, verfickte, zum Kotzen, verderbte Jutsu Getroffen, das ich verdammte scheiße nicht mehr los bekomme!!!“
grummelte der schwarzhaarige und überkreuzte die Arme vor der Brust.
Seine Ohren schnellten bei jedem Geräusch nach oben obwohl er verbissen versuchte sie unten zu lassen.
Immer wenn dies geschah schüttelte es den Naruto vor Lachen.
Kaum Luft bekommend hielt er sich den Bauch.
Beleidigt pustete sich Sasuke eine Strähne aus dem Gesicht diese aber Frech wieder an ihren Platz zurück flog.
Immer noch lachend und den Tränen nah deswegen hielt sich der kleinere Immer noch den Bauch.
Ärgerlich plusterte der Uchiha seine Backen auf doch dies brachte den Jüngeren nur noch mehr zum Lachen.
„Bist du jetzt endlich fertig…?!“
„haha ent… bahahahahaha entschuldige hihihihi aber du solltest mahl dein Gesicht hahahahaha sehen!“
„Tze“
mit einem Ruck setzte sich Sasuke wieder die Kapuze auf den Kopf.
„Na komm Uchiha SO kann das nun mal wirklich nicht weiter gehen!“
immer noch vor sich her grinsend packte der Blondschopf den größeren am Handgelenk und schleifte ihn hinter sich her.
Erschrocken stolperte Sasuke hinterher.
Durch halb Konoha rennen dazu noch hinter einem voll Baka hinter her gezogen zu werde ist nicht gerade das einfachste.
Und zumal wusste Sasuke ja auch nicht ein Mal WOHIN der Chaot mit ihm hin wollte.
Auf alle fälle war ihm ungut dabei.
„Wo gehen wir denn hin?“
„Wirst du gleich sehen Kätzchen!“
Blitzartig viel bei Sasuke der Groschen.
Sträubend stemple er sich gegen seinen Unheilbringer.
„Nein, nein, nein Naruto nein ich gehe nicht zum Hokage!“
beinahe schon Panisch kamen die Wörter über seine Lippen.
„Oh doch! Ob dus willst oder nicht, wir gehen jetzt zu Oma Tsunade! Und darum kommst du nicht.“
Sasuke war immer noch zu überrascht das Naruto ihn doch tatsächlich zu der Nacktschnecken Königin bringen wollte das er sich nicht einmal richtig gegen Naruto währen konnte.
Ehe er sich versah standen sie auch schon vor dessen Bürotür.
„Lass mich los Naruto! ICH WILL NICHT!“
kreischte er immer noch entsetzt. Ohne ein Weiterees Wort öffnete er Lautstark ohne zu klopfen die Tür zum Hokage.
„Oma Tsunade wir haben hier ei…“
„NARUTO LASS MICH LOS DU BAKA!“ mit aller Kraft die der Uchiha aufbringen konnte stemmte er sich gegen seinen Rivalen und Freund.
„WAS um im Herrgotts Namen ist HIER LOS! Und wie oft Naruto habe ich dir schon gesagt das du mich nicht OMA nennen sollst, und gefälligst an zu klopfen hast?!“
wütend richtete sich die Vollbusige Frau auf und stützte die Arme am Tisch ab.
„Aber Oma Tsunade, Sasuke wurde AUA was soll das, Dobe!?“
sich den Kopf reibend blickte er Wütend in das schwarze Universum seines Opfers (hehe ^^) dieser Hatte ihm einfach so ohne Jeglichen Grund so fand Naruto es zumindest eine Kopfnuss verpasst. So ein teme.
„Vergiss es Saske!“
Mit einem Ruck Riss der Blondschopf die Kapuze herunter.
Somit offenbarte er zwei niedliche Katzenöhrschen.
Das Minen Spiel der Nacktschnecken Königin war einfach nur Sensationell.
Von Entgeistert zu Verwirrung dann zu totaler Belustigung.
Grinsend lies sich die blonde Frau in ihren Sessel zurück singen.
Die Fingerspitzen aneinander gelegt musterte sie den Erben von Oben bis unten.
„Ich habe von diesem Jutsu gehört…“ ihr Blick blieb an den Ohren Hängen.
„Katze also!“ nachdenklich strich sie sich über ihren nicht vorhandenen Bart.
Wieder wanderte ihr Blick von den Örchen zu der Weiten Hose.
„Hast du auch einen Schwanz?“
(o.O wüsst ich auch gern^^ Spaaaß xD hört sich ja mal voll Pervers an)
Knallrot verlagerte der Uchiha sein Gewicht erst auf das eine, dann auf das andere Bein.
Wie Hinata wenn sie Naruto sah tippte er die Fingerspitzen aneinander.
Jetzt fehlte nur noch das er in Ohnmacht fiel.
„ich…ä…also…ja nein…äh“ während er so herum stammelte schlich sich der Blonde leise unbemerkt an ihn ran.
Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht.
„WUA Naruto!“
Erschrocken drückte er sein Becken vor und hielt seine Hände komisch verreckt zur Seite.
„Halt doch mal Still.“
Mit einem immer breiteren grinsen das man sich ernsthaft überlegen konnte ob Naruto vielleicht doch von einem Frosch abstammte wühlte der Blonde hinten in seiner Hose rum.
„AAAHA!“ Mit einem Satz zog er etwas schwarzes Buschiges aus dessen Hose.
Ein Katzenschwanz. Wütend sträubte sich Sasukes Fell.
Wie ein Aufgeplusterter Wischmop lag nun der Schweif in Narutos Händen.
„BAHAHAHAHA, so geil Sasuke die Katze hahahahha.“
„Das. Ist. nicht. Lustig.!“
Jedes einzelne Wort betonnend fauchte er sie heraus.
„Es ist auf der Letzten Mission passiert, Stimmst?“
überlegend kaute sie auf ihrer Unterlippe herum.
Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr sie fort
„Ich werde machen was ich kann!
Es handelt hier sich um ein Jutsu das seine Gegner in das Tier verwandelte das ihm am ähnlichsten ist, Sasuke hatte Glück und wurde nur ein Teil in eine Katze verwandelt.
Do… Mensch Naruto hör doch mahl zu!“
„hihi entschuldige Oma Tsunade.
„Doch“ mahnend hob sie einen Finger.
„Sasuke die Gefahr ist groß das andere dein „Geheimnis“ entdecken da sogar Naruto schon es raus gefunden hat“ ohne auf die Proteste von Naruto zu achten redete sie weiter.
„andere Dörfer werden dies wohl als ein Signal der schwäche von Konoha deuten, deswegen halte ich es für das einzigst richtige wenn du Zuhause Bleibst und Naruto so lange bei dir einzieht!“
Beide vielen die Kinnlade runter.
Entgeistert starrten sie Tsunade an.
„Aber Oma Tsunadeeee!“ fing Naruto an zu Jammern.
Nichts aber, es wird so gemacht und nicht anders.
Ich hätte ja dein Bruder Itachi damit beauftragt aber der ist schon seit 5 Tagen auf einer Mission und kommt erst in drei Tagen zurück nach Konoha.
Und da ich dachte das du sicherlich nicht von Sakura betreut werden willst gebe ich Naruto die Aufgabe sich um dich zu kümmern!
Jetzt hob Mietze und sei schön Artig zu deinem neuen Herrchen.“
Lachend hielt sich die Sannin den Bauch.
Mit einem das-wirst-du-den-Rest-deines-leben-bereuen Blick stapfte der vor Wut kochende Uchiha mit Naruto im Schlepptau zur Tür.
Als sie gerade durch die Tür treten wollten rief Tsunade ihnen noch hinterher
„Und vergess nicht Sasuke, du darfst Niemanden Küssen dieses Jutsu ist Ansteckend.“
Dann viel die Tür zu und die zwei waren verschwunden.


__Alles sooo groß!__

Wütend schlug der Uchiha die Haustür hinter sich zu und hängte fein Säuberlich seine Jacke an den Hacken.
Seine Augen schleuderten Blitze als er sich zu Naruto umdrehte und ihn anfauchte „das ist alles deine Schuld, baka!“
„Nenn mich nicht baka, dobe und jetzt sei ein liebes Kätzchen und zeig mir wo ich schlafen kann.“
Nachdem die Hokage sie entlassen hatte oder eher gesagt Sasuke fluchtartig das Büro verlassen hatte, waren sie zu Narutos Wohnung gelaufen um die wichtigsten Sachen wie Kleidung für den dauer grinser zu Holen.
Sasuke der vor Wut nur so gequalmt hatte, hatte unterwegs zwei Bäume zu klein Holz verarbeitet. (die armen Bäume *schniff*)
„Hast du schon mal auf die Uhr geschaut?
Schlaf auf dem Sofa oder mit mir in meinem Bett! Ist mir Egal!“
Mit diesen Worten die er eigentlich eher gezischt als anständig ausgesprochen hatte stapfte er immer noch Wütend die Treppen hoch.
Die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zu schlagend verschwand er im Bad.
Kurze Zeit Später hörte man das Rauschen der Dusche.
Mit großen blauen Augen begaffte der Uzumaki das Haus oder eher Gesagt die Villa seines Rivalen. Er kam einfach nicht mehr aus dem Staunen heraus.
Alles war so Groß und modern und edel!
Für einen kurzen Zeitpunkt wurde der Chaot Neidisch.
Er hätte auch gern so viel Geld um sich so etwas leisten zu können.
Doch dieser Neid verblasste schnell. Was lohnt es sich auf andere Neidisch zu sein?
Nichts!
Es macht einen nicht zu etwas wichtigeres und besseres wenn man viel Geld hat! So zumindest dachte der kleine.
Also bestaunte er weiter das riesige Wohnzimmer, den Monster Flachbildfernseher und überhaupt alles was in diesem Raum zu sehen gab. Alles musste er anfassen.
Von außen hatte das Anwesen ja schon riesig ausgesehen, aber von innen, von Innen war es noch viel größer!
Am liebsten würde er den Flur entlang gehen um zu sehen wo der hinführte doch das traute er sich nicht.
Schließlich war ein Uchiha ziemlich angsteinflößend wenn er Wütend war.
Selbst wenn er diese niedlichen Öhrchen und einen Schwanz hatte
(höhö Sasuke hat einen Schwanz xD).
Von Unten Hörte er wie das Wasser aussetzte und kurz darauf diesmal leiser, erst die eine Tür dann eine Andere ins Schloss viel.
Sasuke musste wohl fertig mit Duschen geworden sein und war in sein Zimmer verschwunden. Narutos Blick schweifte wieder zurück zum Sofa.
Es sah sehr bequem aus.
Aber… er schauderte.
Aber hier unten ALLEINE zu sein das war eine Unheimliche Vorstellung.
Unschlüssig weil er sich nicht traute hoch zu dem anderen zu gehen stand er da.
Er fühlte sich in diesem großen Haus wie ein Wurm.
Ein Allein gelassener Wurm. Wieder schauderte er.
So in Gedanken versunken merkte er nicht wie jemand die Treppe leise herunter kam und ihn beobachtete.
>Was der kleine Wohl dachte? Er sieht so traurig aus.<
dachte der Tomaten Liebhaber.
„Willst du hier weiter Wurzeln Schlagen und weiter verloren Löcher in die Luft starren oder kommst du jetzt mit hoch? Baka!“
Erschrocken zuckte der kleinere Zusammen.
Fragend schaute er dem Uchiha in die Emotionslosen Schwarzen Augen.
So ein tiefes schwarzes Schwarz das Naruto meinte sich darin verlieren zu können.
Der Schwanz (nicht der -.-) stand etwas so wie bei einem Eichhörnchen (wisst ihr wie ich mein?) nach oben.
Die Spitze des Schweifes bewegte sich ein wenig hin und her.
„Ich denke nicht das du hier unten alleine auf dem Sofa schlafen willst oder?“ Antworte er auf Narutos unausgesprochene Frage.
Mit einem beinahe schon schüchternen Nicken bestätigte dies der blonde Junge.
„Also komm jetzt“ Sasuke klang ein wenig ungeduldig und brav, um seinen Rivalen nicht noch weiter zu verärgern folgte er ihm.
"hier ist das Bad, wenn du willst kannst du Duschen. Handtuch und Shampoo findest du in der Kommode.“
Während er dies sagte deutete er mit der Schwanzspitze auf eine dunkle, edle Holzkommode. Dankbar nickend folgte der Blondschopf dem Jungen in sein Zimmer und kramte dort seine Schlafsachen heraus.
Die aus einer Boxershort und einem zu großen T-Shirt bestand.
Eigentlich schlief er nur in einer Boxershorts, doch wusste er nicht wie der mit den schwarzen Augen das auffassen würde.
Vielleicht würde Sasuke ihn ja für schwul halten.
Was ja eigentlich auch stimmt.
Betrübt starrte Naruto auf die Sachen in seiner Hand ehe er aufstand.
Einen Moment schloss er die Augen um auf seinen aufgewühlten Herzschlag zu hören.
Zu wissen, dass er mit DEM Sasuke Uchiha in einem Bett schlafen würde, das hieß unter einer Bettdecke und auf einem Kissen machte ihn Unglaublich nervös.
Mit Zitternden Beinen tapste er aus dem Zimmer geradewegs in das sehr sehr große Badezimmer.
An der Tür blieb der Ninja erstmals stehen um alles wieder einmal mit Großen Augen anzuglubschen.
Erst musste er den Kopf schütteln um endlich wieder klar denken zu können den seine Gedanken spulten immer wieder nur dieses ab:
Groß! Sehr groß! Unglaublich Groß!
Immer wieder von Anfang an.
Zu anderem zu denken war er einfach nicht mehr fähig.
Als er sich dann doch endlich fassen konnte trat er vollens in das Badezimmer ein.
Leise und vorsichtig um auch ja nichts zu beschädigen schloss er die Tür hinter sich und drehte den Schlüssel um.
Ein leises Klack war zu vernehmen und Naruto wusste, dass die Tür jetzt zu geschlossen war. Zuerst nahm er die Dusche genauer in Augenschein.
Ein Vorhang der an den Stellen wo kein Uchiha Zeichen darauf war durchsichtig ist, hing dort. In der Dusche drinnen war eine Ablage und auch eine Art Bank.
Nun widmete er seine Aufmerksamkeit der Badewanne.
Wie nicht anderes zu erwarten war auch diese Rissig.
Naruto könnte schwören, das dort mindestens vier Erwachsene Männer Problem los drin liegen konnten ohne sich zu berühren.
Die Wanne war recht tief so das wahrscheinlich nur wenn man die Wanne mit Wasser fühlte nur grad mal der Hals und Kopf über dem Wasser ragten.
Neugierig lehnte sich der Blondschopf in die Wanne rein.
Mit großen Augen bestaunte er kleine Lichtchen in allen Farben die in der Wanne befestigt waren.
Eine Liegefläche die in etwa wie ein Liegestuhl aussah war in der Wanne Befestigt.
Per Knopfdruck konnte man sie so zu sagen aus dem Badewannen Boden heraus hohlen und wieder verschwinden lassen.
Auch die Lehne war verstellbar.
Ganz oben an der Lehne an beiden Seiten also rechts und links des unter Wasser Liegestuhls waren so einer Art Griffe an denen man etwas festmachen konnte.
Den Kopf zur Seite geneigt ein Auge halb zu das andere Offen blickte er auf das Liegestuhl Artiges ding herab und fragte sich wofür man sowas gebrauchen konnte
(tja Naru das wirst du noch früh genug erfahren ;)hihi).
Auch das Waschbecken und das Klo war nicht von schlechten Eltern.
Schulterzuckend zog er sich sein T-Shirt über den Kopf und lies es zu Boden fallen.
Immer noch in Gedanken versunken öffnete er seine Hose und lies diese genau wie seine Unterwäsche zu Boden rutschen.
Sein Schlanker braun gebranter Körper bewegte sich auf die Dusche zu.
Die Zehenspitzen ausgestreckt stieg er in die Dusche und stellte das Wasser an.
Erschrocken schrie er auf als erst Eiskaltes Wasser von oben herab prasselte.
Eine starke Gänsehaut legte sich auf seine Haut. Doch schon nach wenigen Sekunden wurde das Wasser angenehm warm.
Ein wohliges Seufzen verlies seinen Mund.
Eine Weile ließ er noch das angenehme Nass auf ihn niederprasseln, fing aber dann an sich das Kalte Duschbad auf seinem Körper zu verteilen.
Nach dem er dies gemacht hatte shampoonierte er sich sein Goldenes Haar.
Grinsend rubbelte er sich mit einem weißem Handtuch ab und zog sich dann schließlich seine Frischen Schlafsachen an.
Schnell noch kramte er sein ganzes Zeug zusammen um dann beinahe schon rennend lief er zurück in das ebenfalls coole Zimmer seines Freundes.
„Sasuke!“ Strahlend breitete er seine Arme aus.
„Dein Badezimmer…das ist ja riiiiieeesiiig!!! Und so cool, darf ich mal die Badewanne benutzen? Die ist ja auch so riesig und und das Bad ist ja riesig und die Dusche auch und überhaupt ist alles riesig!“
Mit Augen die nur so vor Begeisterung funkelten und blitzen stopfte der Uzumaki sein Zeug in seine Tasche.
Bei seiner Begeisterten rede drehte er sich einmal im Kreis und breitete immer bei dem Wort riesig die Arme aus.
Immer noch begeistert schritt er auf Sasuke zu der auf dem Bett saß.
Erst verwirrt dann aber grinsend saß der Überraschte Uchiha auf dem Bett mit der schwarzen Bettwäsche und sah dem blonden schließlich lächelnd dabei zu wie er vor begeistert von der Größe seines Anwesen schwärmte.
Seine Ohren zuckten Amüsiert und sein Schwanz rollte sich.
„Wart erst einmal bis morgen! Da zeig ich dir dann meinen und Itachis Garten.“
Fröhlich hüpfte der kleine wie ein Kind auf und ab und strahlte den anderen an.
Sasuke war begeistert.
Fasziniert und gefangen war er von dem unglaublich schönen Augen des Engels.
Dieser war nicht von seiner Freude und seinem Tatendrang ab zu bringen und betrachtete nun auch Sasukes Zimmer.
Nicht das Sasuke es versucht hatte aber er war sich sicher, der kleine Würde erst Ruhe geben wenn er alles fein Säuberlich angeschaut und angefasst hatte. das machte er auch.
Nur an eine kleine wertvoll aussehende Glasfigur traute er sich nicht.
Was dem schwarzhaarigen zum Schmunzel brachte.
Auch von seinem kleinen Fernseher lies er seine Pfoten.
Jedoch betrachtete er jedes Detail ausführlich mit den Augen.
Lächelnd lehnte sich Sasuke an die Lehne seines Bettes und schaute ihm dabei zu.
Nach geschätzten fünfzehn Minuten hatte der Junge alles ausführlich betrachtet und angefasst was in seinem Zimmer stand und trat zögerlich auf Sasuke zu.

__Eigendlich nur ein Scherz__


~Sasuke~

Verlegen stand er nun da und tippte die Zeigefinger aneinander.
Innerlich grinsend und äußerlich emotionslos sah ich wie der kleine unter meinem forschenden Blick errötete.
Wie niedlich er doch aussah! Dieser Farbton, steht ihm echt ausgezeichnet. Mein süßer kleiner Chaot.
Bei so einem Schauspiel konnte man nicht lange eine Emotionslose Maske aufbehalten. Schließlich grinste ich ihn an und legte meinen Schweif über meinen Schoß.
Mit meinen schlanken Fingern streichelte ich darüber.
Irgendwie tat das gut, weiß auch nicht wieso.
„Na auf! komm schon her!“
Genüsslich sah ich dabei zu wie er noch mehr errötete.
Lobend Klopfte ich mir innerlich auf die Schulter.
WAS!?
Guckt mich nichts so blöde an, das mach ich nun mal so ich liebte es eben ihn in Verlegenheit zu bringen, ihm diese Farbe ins Gesicht zu zeichnen.
Er sah einfach nur zu niedlich aus!
Als er zögerlich auf mich zu ging, nur in Boxer-Shorts und T-Shirt begleitet, viel mir erst richtig auf, was für schlanke Beine er doch hatte. ich konnte diese Beine nur anstarren, mein Blick klebte förmlich an ihnen.
Mein Herz machte einen Hüpfer, so entzückt war ich von diesen Engelsgleichen Beinen.
Ich hab zwar noch nie einen Engel gesehen, aber ich bin mir sicher sie sahen aus wie Naruto. Vielleicht, eventuell nicht so tollpatschig, aber trotzdem.
Höhö Trotzdem erklärt alles.
Schnell drehte ich mich um, tat so als müsse ich mein Kissen zu recht schütteln um meine Röte zu verbergen.
Immerhin werde ich NIE rot, das durfte auf keinen fall jemand sehen.
Jaja grad schon aber ich wiederhohle, es darf Niemand sehen!
Da ich es nicht leiden konnte mit T-Shirt zu schlafen zog ich geschwind mir dieses über den Kopf stand auf und warf es in den Dreckwäschkorb, dann setzte ich mich wieder auf das Bett. Natürlich hätt ich mein T-Shirt auch von hier aus hinein werfen können und natürlich hätt ich auch getroffen immerhin bin ich ein Uchiha!
aber ich wollte mich hmm…wie soll ich sagen, ich wollte mich vor ihm Pressentieren.
Wie erhoff klappte es. Ich merkte wie der Blondschopf mich anstarrte.
Jeden meiner Bewegungen verfolgte.
Sein Blick wanderte als ich wieder auf dem Bett saß über meinen Körper rauf und runter.
Ich war mir sicher er würde gleich anfangen zu sabbern.
Nichts das ich was dagegen hätte!
Immerhin bedeutet dies, das ich ihm gefalle.
Mein grinsen wurde Breiter.
„kommst du jetzt ins Bett oder willst du weiter mein Zimmer voll sabbern?
Ich kann es nun mal nicht ausstehen mit T-Shirt zu schlafen!“
Knallrot kam er auf mich zu.
Wieder tippte er seine Zeigefingerspitzen aneinander. Ist das jetzt Hinata oder Naruto??? „Sa…Sasuke?“
fragend blickte ich auf.
„ja?“
„ich ähm ähm ähm ich…“
Innerlich musste ich mich schlapp lachen.
Oh man das war einfach zu geil! Aber äußerlich hielt ich meine genervte Visage auf.
Süß wie er so herum druckste.
„ähm ähm was ähm ähm?
Was soll das bitte schön bedeuten! sprech normale Sätze oder lass bleiben!“
zischte ich ihn an.
Er wurde noch röter.
„macht…macht es…es dir wa aus wenn wenn wenn ich auch oben oh…ohne Schlaf? Ich kann das auch nicht wirklich gebrauchen,“
Och ich schmelze dahin, er stottert!
„Sicher, warum sollte es mir was ausmachen?“ meinte ich kalt.
Ob es mir was ausmachte?
Ob es mir was ausmachte wenn er ober ohne schlief?
Was für eine bescheuerte Frage!
Wie kommt er den auf so eine Dumme Fragen?
Am liebsten würde ich ihn nur noch Nackt herum laufen lassen.
Ein perverses grinsen zierte mein Gesicht.
Was Naruto sicherlich verwirrte aber egal.
Neija, Nackt herum laufen würde ich ihn schon lassen, aber nur wenn wir zwei alleine waren. Immerhin gehört sein Körper, seine Unschuld, seine Person MIR!
Kein anderer hat ein Recht darauf!
MIR GANZ ALLEIN! muahahaha.
Sabber!
man freu ich mich schon darauf ihm die Unschuld rauben zu dürfen.
Woher ich weiß das Naruto noch Jungfrau ist?
ganz einfach, man sieht es ihm an.
Im Körperlichen Kontakt ist er recht schüchtern und außerdem guckt der immer so unschuldig und naiv.
Manchmal fragte ich ob er überhaupt wusste was Sex war.
Egaaaaalll!
Ich würde es ihm sehr gerne beibringen.
Hmm…vielleicht frag ich ihn mal?
Ich mein das mit der Unschuld.
Wäre beistimmt witzig wie er sich ein Abstottert.
Zögerlich zog er sich sein T-Shirt über den Kopf.
Seine Hände zitterten, das sah man ganz deutlich, doch ich ging nicht darauf ein.
Ich musste mich stark zusammen reisen um ihn nicht gleich voll zu sabbern wie so ein sabber Hund.
Er war richtig zum Anbeißen. Rarrw… ich würde ihn am liebsten vernaschen.
Er schmeckt bestimmt so wie er aussieht.
Richtig süß halt.
Ich hatte Naruto erst einmal oben ohne gesehen und das, war vor zwei Jahren gewesen. Irgendwie kam es mir vor als würde er seinen Körper hüten.
Übrigens noch ein Punkt für seine Jungfräulichkeit.
In solchen Dingen war man einfach viel offener wenn man entjungfert war.
Ich spreche aus Erfahrung xD.
Guckt nicht so geschockt! Alles nur One night stands.
Irgendwie musste ich mich ja davon abringen meinen Engel gewaltsam zu Entjungfern.
Richtig zierlich, war mein blonder Engel.
Zierlicher als ich angenommen hatte!
keine so breiten Schultern wie die meisten Jungen/Männern nein eher wie eine Frau.
Ok ein wenig übertrieben.
Vielleicht etwas dazwischen.
Aber doch mehr Fraulich.
Oh man meine Logik muss man erst mal verstehen können.
Natürlich war mein Schatz durch das Training gezeichnet mit Muskeln und so aber er war halt zierlich.
Nein Sasuke!
Tief durch Atmen!
Du fällst jetzt ganz sicher nicht über ihn her!
Ich spürte wie das Bett leicht unter ihm nach gab.
Emotionslos hob ich dich decke an, so dass er auch drunter schlupfen konnte.
Was er auch nach kurzem Zögern tat.
Grummelnd lies ich die Decke auf mich und ihn fallen. Vor mich hin Murmelnd rollte ich mich zusammen und legte meinen Kopf auf meine Hände, die überkreuzt da lagen.
Mein Schwanz wickelte sich dicht um meinen Körper.
Entspannt wackelten meine Ohren hin und her.
Jemand kicherte, leicht wippte dadurch das Bett mit. Fragend öffnete ich eins meiner Augen und blickte in das grinsende Gesicht eines Narutos.
„Entschuldige, aber du siehst nicht nur wie eine Katze aus, sondern verhältst dich auch wie eine Katze beim schlafen.“
Beleidigt drehte ich mich einmal um mich selbst auf allen vieren, knetete Geschwind mit meinen Händen meinen Schlafplatz und legte mich schließlich gleich wie vorher hin.
Nur diesmal mit dem Rücken zu ihm.
Wieder vibrierte das Bett und ein leises Kichern war zu hören.
Es war mir sehr wohl bewusst das ich mich beim schlafen seltsam verhielt, halt so wie nun ja…eine Katze eben. Schließlich reibt mir das mein Bruder oft genug unter die Nase und lacht mich aus.
Aber trotzdem war ich beleidigt.
Kein Plan wieso!
Aber dieses Kichern!
Dieses Kichern war so niedlich.
So…so…ach ich kann es auch nicht beschreiben, es ist einfach wundervoll und damit Basta.
Ich stellte meine Ohren nach hinten und wartete darauf dass er einschlief.
Worauf ich auch nicht lange warten musste.
Schon nach Kurzester Zeit wurde sein Atem ruhig und gleichmäßig.
Leise um ihn nicht zu wecken, drehte ich mich zu ihm um, um in sein unbeschreiblich schönes Gesicht sehen zu können.
Ohne sein Stirnband sah er einfach nur zu gut aus.
So gefiel er mir besser als mit.
Aber ich will nichts an ihm ändern.
Verirrte Strähnen fielen in sein schlafendes Gesicht.
Vorsichtig um ihn ja nicht zu wecken, strich ich sie meinem kleinen Chaoten aus dem Gesicht. Seine Wangen waren noch Rosig vom Kichern.
Ein zartes Lächeln zeichnete sein Gesicht.
Verträumt lies ich meine Hand dort an seiner Wange liegen und spürte, wie er sich dicht zur ihr hin schmiegte.
Von ihm Träumend schlief ich in dieser Position mit einem Lächeln auf den Lippen auch endlich ein.
Es war warm, also kuschelte ich mich ohne jegliches Hintergedanken dichter an die Wärmequelle heran.
Ich dachte es sei meine Bettdecke.
Doch das Komische war, meine Bettdecke Atmete. Seit wann Atmete eine Bettdecke?
Aber war ja egal so lange meine Bettdecke warm gab und bequem war konnte sie ruhig Atmen und sich an mich kuscheln.
Moment meine Bettdecke kuschelte?
An mich?
Ich war es doch der sich an die Bettdecke kuscheln sollte und nicht anders rum!
Neija wenn’s ihr Spaß macht.
Bin viel zu Müde um darüber nach zu denken.
Seufzend schlang ich ein Bein um diese herum.
Irgendwie war sie härter als sie sein durfte.
Moment sie Atmet, Kuschelt UND ist Hart?
Da stimmt doch was nicht! (ja ach -.-) Blinzelnd öffnete ich meine Augen.
Naruto!
Aber klar doch!
Naruto sollte ja auf mich aufpassen und ich hab ihn angeboten in meinem Bett zu schlafen. Neija eher hab ich ihn gewissermaßen keine andere Wahl gelassen!
Glücklich schiegte ich so arg wie es ging noch fester an ihn heran.
Mein Engel!
Wenn er aufwacht, stell ich mich einfach schlafend.
Ja genau, so mach Ichs!
Sein Geruch benebelte meine Sinne.
Sie wurden träger und träger bis ich schließlich in einen Wachschlaf verfiel.
Dadurch dass ich nicht wirklich schlief merkte ich auch dass ich Hunger hatte.
Leise schimpfte mein Magen vor sich hin.
Verflucht noch mal kann der mich nicht in ruhe lassen?
Missmutig löste ich vorsichtig die Umarmung.
Ihr wisst ja um meinen Engel nicht zu wecken.
Ein wenig schwankend schwang ich meine Beine über die Bettkante und stand auf.
Müde kratzte ich mich an den Ohren wehrend mein Schwanz träge hin und er schlenderte. Lächeln drehte ich mich um und schaute Naruto in sein Liebliches Gesicht.
Wie wild suchte der Uzumaki Junge seine Umgebung nach der fehlenden Wärme Quelle mit seinen Händen ab.
Er musste es wohl gemerkt haben. Blinzelnd öffnete er seine Augen „hgn“
Oh mein Gott ist der puutziiiig!
Er war ja so süß wenn er müde war.
Verschlafen rieb der kleinere sich den Sand aus den Augen und fuhr sich durch sein zerzaustes Haar.
Fuck!
Wenn der so weiter macht, bekomm ich bald ein kleines Problemchen.
Klein Sasu will dann nämlich spielen!
Mein Engel schien mich erst jetzt wirklich zu sehen, denn er ries erschrocken seine Augen auf. Da kam mir eine Idee:
„du scheinst ja einen Wirklich interessanten Traum gehappt haben, so wie du Gestöhnt hast!“ als wäre ich entrüstet schüttelte ich den Kopf
„tze tze tze.“
Gespannt wartete ich auf seine Reaktion.
Innerlich grinste ich so breit das es weh tun müsste.
Doch womit ich absolut nicht gerechnet hatte war das er knall rot zur Seite schaute.
Warum war er den jetzt auf einmal Verlegen, es war doch nur gelogen!
Oder…! Oder ich hab voll ins schwarze Getroffen.
Na da bin ich aber mal gespannt! wie das wohl ausgehen wird
(muhahaha nicht gut für dich xD)?
wie bekomm ich wohl die Wahrheit aus ihm heraus?
Hmm… ja, ja ich denke ich werde ihn noch ein wenig damit ärgern vielleicht rutscht ihm ja uhrplötzlich die Wahrheit heraus!
Mit einem Kopf, der so rot war wie eine Heiße Herdplatte schaute er mich an. Wagte es aber nicht in meine Augen zu schauen.
„So wie ich gehört habe, ging es ja richtig heiß zur Sache! Wars gut?“
es war wirklich erstaunlich wie rot ein Mensch werden konnte. Höhö Naruto die Lebendige Tomate.
Wie gesagt eigentlich wollte ich ihn nur ein wenig ärgern aber das es stimmte, zumindest glaubte ich das, hätt ich ihm leben NIE gedacht!
„Ich…äh….also…ich…ha…hab im schlaf….ge…ge…gestöhnt?“
ich tat so als ob ich genervt davon war.
„ja und nicht nur das! Als obs nicht genug war hast du auch noch geredet wie: oh ja härte gibs mir ja ja JAA! Oh ja! Härter! BITTE BITTE BIIIITTTEEE! TIEFER!“
dementsprechend verstellte ich meine Stimme.
„ich wusste ja gar nicht dass du schwul bist!“
Fragend runzelte ich die Stirn, überkreuzte meine Arme vor der Brust und schaute ihm fragend in die Augen.
Naruto wusste gar nicht mehr wo hin er kucken sollte.
Ich beobachtete wie eine Schweißperle an seinen Schläfen hinab lief und leichte Rinnsale zog. „Ich konnte deswegen die halbe Nacht KEIN Auge zu tun! Also wenn du schon von so etwas Träumst dann bitte leiser!“
ich sah ihm an, dass ihn etwas quellte.
Schließlich rückte er dann doch mit der Sprache heraus.
„Ich…äh…hab…hab ich einen Nanana Namen genannt?“
Ok, das war echt der Höhe Punkt.
Dieses Gesicht brachte das Fass zum überlaufen.
Erst ganz leicht dann mit einem BAM löste sich meine Maske und ich prustete los.
Lachend warf ich mich aufs Bett.
Meine Öhrchen zuckten wild, mein Schwanz schlug um sich.
„bahaha du solltest mal dein Gesicht sehn!
Zu Geil!“ ungläubig ries Naruto seine Augen auf.
„Du hast mich verarscht?“ ich grinste ihn an.
„DU HAST MICH NUR VERARSCHT UND ICH SCHÄM MICH HIER IN GRUND UND BODEN!!!“ sein Gesicht war immer noch rot, aber ich glaube dieses Mal ist es wegen der Wut.
Grinsend legte ich den Kopf schief.
„warum schämst du dich denn, wenn du das gar nicht geträumt hast?“
ärgerte ich ihn weiter.
Spöttisch schaute ich ihm in die Augen.
Konzentration Sasuke kon.zen.tra.toni! das ist nicht der Richtige Moment um in seine wundervollen, herrlichen, göttlichen einfach nur fantastischen Augen zu versinken. Wie die offene See.
Uiii wie die glitzern und funkeln wen mein kleiner süßer wütend ist und…schnell schüttelte ich den Kopf bevor ich nicht mehr aus dieser Schwärmerei rauskomme.
„Oder!!!“
Triumphierend hielt ich meinen Zeigefinger in die Luft.
„Hast du wirklich von einem hübschen boy, der über dir liegt geträumt?“
„SASUUUUUKKKEEE!!!! warte nur wenn ich dich in Finger bekomme, du mieser kleiner Rosettenfurz…!“ ich glaube das ist einer der Momente in denen man einfach nur noch weg rennen sollte! Kichernd rannte ich aus meinem Zimmer, mein Schwanz peitschte hin und her. Meine Beine verschlugen mich in mein Wohnzimmer dicht gefolgt von meinem Blondschopf. Gerade wollte ich zu einem eleganten Sprung über das Sofa ansetzen als mich ein Stechender Schmerz ein Strich durch die Rechnung machte.

__Unfreiwilliges geständnis__


Jaulend und fauchend drehte ich mich um.
Anklagend entwich ein tiefes Brummen meiner Kehle.
Naruto hielt mich fest an meinem Schwanz gepackt.
Ich sag euch das tat höllisch weh.
Als ob jemand deine Wirbelsäule als Tauziehseil benutz! Bösartig knurrte ich weiter.
Ihn schien es allerdings wenig interessieren das ich ihn hier gerade durch ein brummen bedrohte.
Meine Ohren flach an meinen Kopf angelegt und die Augen zusammen gekniffen schaute ich an. Mein Schwanz versuchte hin und her zu peitschen das allerdings nicht klappte da Naruto meinen Schwanz immer noch fest hielt.
Wie ein Springseil schlenkerte er es herum.
Provozierend funkelte er mich an.
Langsam und bedrohlich lief er Schritt für Schritt auf mich zu.
Sein Blick jagte mir einen heiden Angst ein, das könnt ihr mir glauben.
Sein grinsen hatte etwas von einem Wahnsinnigen.
Immer mal wieder zog er ruckartig an meinem Schwanz. „Was soll das du Spatzenhirn!“
fauchte ich.
„das tut verdammte scheiße WEH!“ er grinste nur.
Hektisch suchte ich nach einer Fluchtmöglichkeit.
Es gab keine!
Verfluchte bock kacke, warum hat dieses beschiessene was auch immer hier keine Fluchtmöglichkeit.
Ich sollte mal sowas wie „Fluchtmöglichkeit vom Sofa“ erfinden.
Ich sahs hier so richtig übel in der Falle.
Das wird schmerzhaft werden!
Panik stieg in mir auf.
Verflucht Sasuke!
SEI EIN MANN!
Und kein verdammtes Weichei!
Ist doch bloß Naruto.
Ein ziemlicher Angsteinflößender Naruto.
Das sollte verboten gehören.
Ich mein so angsteinflößend zu sein.
MAMA RETTE MICH!
Mittlerweile hatte mein Schwanz (nicht der -.-) es geschafft um das Dreifache zu wachsen.
Der hatte sich so richtig aufgeplustert.
Teuflisch grinsend schaute Naruto erst auf meinen Schwanz dann auf mich.
Verdammt war das peinlich.
Da kann mein Gesicht emotionslos sein wie es will, meine Katzenkörperteile verrieten mich immer.
Verdammte Scheiße!
Ich hab diese Scheiß Teile einfach nicht im Griff!
Immer noch dieses irre grinsen im Gesicht, herrgott Nochmal hör auf so zu grinsen, kam er immer weiter auf mich zu.
Schritt für Schritt.
Ängstlich wich ich mit jedem Schritt der er auf mich zu machte einen zurück.
Meine Fresse!
Ich bin ja mal sowas von eingeschüchtert.
Und NUR WEGEN DIESEM SCHEIß GRINSEN!?
Hör auf damit! So ging das weiter bis ich das Sofa an meinen Kniekehlen spürte und ich mich hinsetzten musste.

~Normale Sicht~

Triumphierend stand der Blonde Teufel vor dem Uchiha und hielt seinen Schweif fest in seinen Händen gepackt.
Kräftig zog er daran, so das der schwarze gezwungen war nach hinten zu fallen.
Die Beine leicht gespreitst von sich gestreckt.
Hämisch grinsend drückte der Uzumaki Junge den verschreckten Jungen an den Schultern nach hinten, so dass er auf dem Rücken lag.
Schnell setzte er sich auf dessen Hüften, das er auch ja kein entkommen hatte. ein erschrockenes Miauen entfloh dem Untenliegenden das Naruto nur noch breiter grinsen musste.
"Hör mal zu mein Kätzchen!
Dieses mal bist es eindeutig DU der die Arschkarte gezogen hat und nicht ich!“
warm stöhmte sein Atem über die Haut des Schwarzhaarigen.
kichernd richtete sich der Blonde auf und blickte genüsslich auf sein „Opfer“ herab.
„und außerdem bist du hier ganz klar in der schlechteren Position!
Ach und wenn dus Unbedingt wissen willst.
Ja ich hab von einem hübschen Jungen geträumt, Problem damit?“
Verlegen schaute der Blondschopf zur Seite.
Ungeduldig wartete er darauf das der Uchiha endlich was sagen würde und wie dessen Reaktion war.
„Du,…du bist auch…äh ich mein du bist schwul?“ quetschte das Kätzchen unter zusammen gebissenen Zähnen hervor.
„Ja bi…bin ich macht es dir den nichts aus? Ich dachte schon du würdest dich vor mir ekeln und das du mich nie wieder sehen willst, weil …kein Plan du vielleicht Angst hast das ich dich überfalle…“ ein Lichtchen ging dem kleinen auf.
Misstrauisch neigte der kleinere den Kopf zur Seite und schaute den anderen an als wäre er ein Alien.
„Momentmal, was hast du gesagt?
Auch?
Soll das heißen du bist auch schwul?“
Jetzt war es Sasuke der rot wurde allerdings nur ein bisschen, aber dies war so als würde man jemanden vor sich haben den du noch nie gesehen hättest und dich trotzdem auf der Staße anlabbert hey alter hast du morgen zeit oder was.
„ich…äh NEIN! also das hab ich… NIE BEHAUPTET!“
Verlegen hingen seine Ohren leicht zur Seite.
„das glaub ich dir nicht Uchiha! oder eher Schwuliha“ Breit grinsend lies der Chaot seine Hüfte kreisen und wippte leicht auf Sasuke auf und ab.
Angestrengt versuchte der andere ein Keuchen zu unterdrücken.
Leichte rote Rinnsale bildeten sich unter seiner Nase.
Ein Blutstropfen zog eine rote Spur über eines der Wangen.
Schon jetzt bedeckte eine Schicht des Verlangens seine tief schwarzen Augen.
Seine Arme und Hände waren Angewinkelt wie bei einer Katze die sich auf den Rücken rollt. Triumphierend wippte Naruto weiter und wurde immer intensiver.
Er wollte Sasuke ein Stöhnen entlocken oder zu mindestens ein Keuchen!
Doch Sasuke blieb Hartnäckig.
„Hör…ughn…Hör auf damit! Ich gebs ughn ich gebs ja zu ich GEBS ZU ich bin AAHHH“
Naruto war zufrieden und grinste pervers.
Sasuke hatte echt ein Geiles Stöhnen „ich bin Schwul aber ughn hör auf damit!“
Mühselig kamen die Wörter über seine Lippen und Sasuke schämte sich unheimlich gestöhnt zu haben. verführerisch beugte sich der Uzumaki zu seinem Rivalen und lies seinen Atem an seinem Ohr entlang strömen.
„Willst du das wirklich?
Sas….UKE!“
Eine Gänsehaut bildete sich auf dessen Haut.
Doch womit der Ramen Freak überhaupt nicht gerechnet hatte war, das Sasuke seinen Letzten Verstand zusammen kramte und es ausnutze das Naruto aufgehört hatte auf seinem Becken rum zu reiten.
Verdattert blickte der Chaot hoch in das grinsende Gesicht eines Sasukes. Sa…Sasuke?!“

__by by Gehirn__


Sasuke fühlte sich gut.
Richtig gut!
Noch nie war er so glücklich gewesen.
Naruto, SEIN Naruto hatte ihm gestanden das er Schwul ist und auch Sasuke hatte es gestanden das er schwul ist, wenn auch zwangsmäßig.
Also länger hätte es der Uchiha nicht ausgehalten, so unter ihm zu liegen, während er wie ein Notgeiler Hase auf ihm rum rammelte!
Außerdem lagen sie hier in einer Stellung die dem Schwarzhaarigen mehr als nur gut gefiel. Daran könnte sich der Kühlschrank gewöhnen!
Wer weiß vielleicht hatte der mit den schwarzen Augen ja Glück und Naruto gab ihm eine Chance.
Einen Versuch war es wert!
„na was sagst du jetzt!“ grinsend übernahm Sasuke jetzt die Rolle des rammelnden Hasen oder jeher gesagt einem Notgeilem Kater.
Was er ja eigentlich auch ist. Naruto warf den Kopf nach hinten und hielt seinen Mund leicht geöffnet.
Ein unangenehme s Pochen machte sich bei Naruto bemerkbar und auch bei Sasuke fehlte es nicht mehr viel.
Naruto bekam kein Wort heraus aus Angst er würde gleich wie so ein geisteskranker anfangen zu stöhnen.
Selbst wenn er gewollt hätte zusprechen würde wahrscheinlich nichts Gescheites heraus kommen.
Also lies er es sich über sich ergehen!
Irgendwie fing er an daran gefallen zu finden.
Aber Nackt würde es viel besser sein, auch wenn er damit keine Erfahrungen hatte.
er vermutete es einfach mal.
Der Gedanke daran Sasuke Nackt über, unter, neben sich liegen zu sehen machte ihn verrückt. Sein Körper erhitzte sich.
Lustvoll stieß er ein Stöhnen heraus.
Selbstischer blickte der Uchiha in das Gesicht seines Narutos. Seine Augen waren geschlossen und sein Hals war frei.
Alle in ihm schrie danach ihn zu küssen, zu saugen doch wusste er ja nicht einmal ob es der Kleine das wirklich wollte.
Schließlich sah er nicht gerade danach aus als wäre er noch bei verstand.
Sasuke beschloss den kleinen Leiden zu lassen für das was er ihm angetan hatte und hauchte ihm über den Mund.
Sofort öffneten sich die Lippen des Uzumakis in der Erwartung gleich seine Lippen spüren zu können.
Doch da hatte er nicht Rechnung nicht mit dem Uchiha gemacht.
Dieser ließ sich erst gar nicht dazu erweichen den kleinen den Gefallen zu tun sondern verharrte weiterhin ein paar Millimeter von Narutos Mund entfernt.
Langsam wurde der Suppen Freak ungeduldig und wollte selbst den letzten kleinen Abstand überbrücken und gierig Sasuke einen Kuss auf zu pressen.
Doch dieser hielt ihn eisern von sich fern.
Sasuke lies seinen Warmen Atem an Narutos Hals entlang strömen.
Eine Wohlige Gänsehaut breitete sich auf dessen Körper aus.
*Sasuke, wie sehr ich dich doch begehre nimm mich! JETZT!*
der kleine war außer sich vor Lust.
Der Uchiha spürte wie sich etwas bei dem Kleineren in der Unteren Region bewegte.
Grinsend blickte er in die Lust verschleierten Augen des Blonden.
Sein Blau glänzte doch wirkte es auch wie kann man das beschreiben….es wirkte nebelig.
Das alles gefiel dem schwarzhaarigen.
Mehr als nur gut. Aber ich denke das könnt ihr euch vorstellen.
Ohne das seine Lippen in die Berührung mit der Haut des anderen Kahm wanderte er nach unten, streichelte ihm über seine Brust.
Er spürte wie sich der Chaot sich seiner Hand ganz leicht entgegen presste.
Wieder lies er seinen Atem über die Haut des Uzumakis strömen. Quälend langsam schob er das T-Shirt hoch.
Ehe der Eisklotz anfing betrachtete er noch einmal Eingehends den Körper unter sich. Am liebsten würde er ihn essen. Verführerisch in Narutos Augen blickend legte er sein Zeigefinger auf seine Lippen.
Einen Spaltpreit öffnete der Uchiha seine eigenen Lippen und drang mit seinem Finger in seine Mundhöhle.
Mit der Zunge benetzte er ihn mit speicheln.
Immer noch Naruto anstierend lies er seine Zunge über seine Fingerspitze Kreisen. Narutos blick hingegen klebte an dem Finger den man deutlich sehen konnte.
Ein paar maal schob sich der schwarzhaarige den Finger in den Mund nur um ihn dann wieder heraus zu ziehen.
Hart schluckte der untenliegende.
Mit dem speicheln benetzten Finger setzte er oben an der Brust seines Rivalen an und fuhr dann Quälend langsam seinen Körper hinab.
Lustvoll keuchte der unerfahrene. Wie eine Schlange wand er sich unter dem Uchiha.
War es ihm ja doch peinlich und gleichzeitig verlangte er nach mehr.
der Finger des anderen fuhr ungeniert weiter bis er irgendwann mal bei dessen Brustwarzen landete.
Nun nahm er auch seine Zweite Hand dazu.
Erotisch umkreiste er mit beiden Fingern jeweils eine Brustwarze ehe er sie sachte zusammen drückte.
Er spielte mit den Rosigen Knospen so lange bis er sich selbst runter beugte eine ihn den Mund nahm und begann daran zu saugen.
Stöhnend krallte sich der Uzumaki in das Sofa.
Neckend biss er ihn die knospe nur um dann wieder entschuldigend darüber zu lecken und Küsse darauf zu verteilen.
Sasuke tat dies so lange bis ihm die rosanen Knospen wie Soldaten abstanden.
Zufrieden betrachtete er kurz sein Werk ehe er sich an den Hals zu schaffen machte.
Er übersehte den Hals mit lauter Schmetterlings Küssen ehe er ohne Vorwarnung in eine Auserwählte stelle hinein biss und begann sich fest zu saugen.
Naruto krümmte vor Lust die Finger.
Stöhnend und keuchend drückte er seinen Rücken durch. Verlangend rieb er sein Becken an des von Sasuke, doch dieser ging nicht drauf ein.

~Naru Sicht~

Ich war mit meinem Verstand am Ende.
Ich hielte es einfach nicht mehr aus!
Ich wollte ihn und zwar sofort.
Zwischen meinen Beinen wurde es immer enger und enger.
Langsam wurde es dann doch schmerzhaft.
Die Tatsache das ich mir eigentlich vorgenommen hatte Sasuke zu dehmütigen und so weiter, ihr wisst schon so zu sagen das er jetzt mal der dumme war, War vergessen. Wie gesagt mein verstand setzte Volkommen aus.
Nur am Rande bekam ich wahr wie Sasuke mich breit angrinste als ich laut stöhnte.
Man war das Leben gemein zu mir! Sasuke war ja so knuffig mit seinen Ohren.
Wieder lies er seinen geilen Finger meinen Körper hinunter wandern und stoppte schließlich an meiner Boxer Short.
Mit dem perversesten grinsen das ich bisher in meinen leben gesehen hatte, ja nicht mal der perverse Eremit übertraf gerade Sasuke, hackte er seinen Finger an meinen Bund.
Langsam, zu langsam wie ich fand zog er mir die Short herunter.
Zuerst kamen mein Schambehaarung an die Oberfläche dann schließlich nach und nach meine Männlichkeit. Verlangend reckte sie ihm entgegen.
Abschätzend musterte er diese was mich ziemlich verlegen machte, grinste aber dann und nickte lobend.
Dieser….arg ich könnte ihn! Nutz meine Schwäche einfach aus um irgendwelche Musterungen an meinem Heiligtum zu machen.
Na warte Uchiha das zahl ich dir irgendwann heim, aber jetzt nicht. Meine Boxer hing nun an meinen Kniekehlen.
Ich schloss die Augen um sein grinsen nicht mehr sehen zu müssen.
AAHHH
laut stöhnte ich auf wobei ich mich aufbäumte.
Mein gegenwähr davon gespült.
Verfluchte scheiße war das peinlich damit hab ich mal gar nicht gerechnet.
Hatte dieser süße Drecksack es doch tatsächlich gewagt mein Schwanz an zufassen und daran rum zu pumpen.
Immer wieder drückte er zu und jedes mal entfloh ein kehliges Stöhnen meinen Mund.
Neckend umkreiste er mit seinen Fingern die Spitze.
Oh mein Gott mein Gehirn hat sich von alleine Ausgeschalten.
So eine scheiße.
„AHHHH“
ja JA mehr Sasuke MEEEHHR.
Ich hatte meine Augen geschlossen so merkte ich auch nicht wie er sich zu mir runter beugte und meine Erregung in den Mund nahm.
Ich spürte seine Warme Mundhöhle.
seine Zunge bearbeitete mein Penis.
Abwechselnd saugend dann mahl wieder mit der Hand pumpend brachte er mich nah an den Abgrund.
Es fehlte nicht mehr und ich kam laut söhnend zu meinem Höhepunkt.
Doch was tat dieser Spinner?
Hörte einfach vor meinem heiß ersehnten Höhepunkt auf!
Irritiert öffnete ich die Augen und blickte ihm fragend in das schwarz. Ich wusste das meine Augen nach Erlösung schrien.
Doch machte dies mir im Moment nicht gerade viel aus.
Da war nämlich die Tatsache das sich ein scherzhaftes ziehen auf mein problemchen aufmerksam machte.
Grinsend stand mein Gott auf und ging von mir runter.
Ich immer noch nackt daliegend mit geröteten Wangen schaute ihn entsetzt an.
Anklagend blickte ich ihm in die schwarze See.
Doch wie ich diesen Uschiha…

__Muhahaha__

~Naru~

Er hatte ein perverses grinsen aufgesetzt und blickte auf mich herunter.
Mein Glied war kurz vor dem Platzen.
Man tat das weh.
Siegessicher überkreuzte er die Arme vor der Brust und musterte dieses.
Man so ein Perversling, echt jetzt!
„Warum hörst du auf…?“
leicht legte er den Kopf schief und bertachtete mich weiterhin mit seinen schwarzen Augen.
Wieder grinse er sagte dann aber nu
„Rache“
ehe er aufstand und in die Küche ging.
Fluchend und mit zittrigen Fingern zog ich mir wieder meine Boxer hoch und lief zittrig ins Bad.
Ich musste dieses Problemchen da unten ganz dringend beseitigen.

~Sasu~

Mit einem fetten grinsen im Gesicht legte ich leicht meinen Kopf schief und blickte in die trüben Ozean Augen.
Klar und deutlich konnte man sehen wie sehr Naruto litt.
Ich muss zugeben das machte mir eine Menge Spaß.
Doch das ganze hatte mich auch nicht ganz Kalt gelassen.
Er hat ja so einen geilen Körper.
„Rache“
Antworte ich ihm nur einsilbig ehe ich mich in die Küche verkrümelte.
Ich brauchte ganz dringend eine Abkühlung und diese befand sich in der Kühltruhe.
Eiswürfel!
Geschickt löste ich zwei von ihnen.
Tja was soll ich sagen.
Der zu Mensch gewordene Kühlschrank beherrscht die Eiswürfel.
Muhahaha meine treuen Untertanen.
Seufzend über meine echt bescheuerten Gedanken lies ich meine Hand samt den Eiswürfeln in meine Hose gleiten.
Ich sag euch was!
ARSCHKALT!
Meine Erregung erschlaffte und alles war wieder in Ordnung.
Neben bei bekam ich mit wie sich Naruto auf den Weg zum Bad machte und ich kurz darauf ein kehliges Stöhnen Vernahm.
Ohja das war geil.
Stark musste ich mich zusammen nehmen um nicht gleich schon wegen diesem Geräusch eine Latte zu bekommen.
Mit schwingenden Hüften *Hust* machte ich mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer wo ich mich elegant aufs Sofa niederlies.
Nicht lange da hörte ich ein etwas lauteres Stöhnen.
Ein grinsen legte sich auf meine Lippen.
Meine Güte ich grinse ganz schön viel.
Ich hoffe Naruto versaut mir nicht mein Bad mit weisen Flecken, dann darf er es nämlich auflecken wehrend ich ihm dabei zukucke. Hehe natürlich wird er das ganze Nackt machen.
Oh mein Gott.
Blut schoss wieder in meine Untere Region.
Schnell ablenken!
Ich hörte Wasser rauchen und schon kam Naruto mit hängendem Kopf ins Wohnzimmer getrottet.
Er schien erschöpft zu sein.
Hinterlistig zuckten meine schwarzen Katzen Öhrchen, mein Schweif peitschte hin und her.
Nah wenn er nach soweit was schon erschöpft war, wie verkraftet er dann sein erstes Mal.
Das nur am Rande erwähnt ich ihm stehlen werde!
Wahrscheinlich muss ich ihn dann darin noch ein bisschen trainieren.
Dann werde ich ihm die verschiedenen Stellungen beibringen und diese Nacheinader ausführen.
Ich werde ein guter Lehrer sein.
Mein kleiner Chaot schien mich erst jetzt wirklich zu sehen denn er hob erschrocken seinen Kopf.
Seine Augen drückten Müdigkeit aus.
Plötzlich verzog sich sein Gesicht zu einer wütenden Fratze, geschwind trat er auf mich zu.
Ehe ich mich versah packte er meine empfindlichen Ohren und zog an ihnen.
„Mach. Das. Ja. Nie. Wieder!“
jedes einzelne Wort betonte er mit scharfer Stimme. Belustig schlug ich seine Hände weg.
Eine Augenbraue hob sich an.
„Selbst schuld! Das nächste Mal Küss ich dich und dann kannst du sehen welches Tier du wirst“
ein fieses grinsen legte sich wieder einmal auf meine Lippen
„Und!“
meine Zeigefinger schoss drohend in die Höhe
„lege dich nie mit einem Uchiha an!“
zufrieden stellte ich fest das er eingeschüchtert war.
So ein baka. „und jetzt komm her, ich hab Lust auf Fernseh“
zögerlich trat er zu mir und setzte sich neben mich auf die Couch.
Schmunzelnd drückte ich auf der Fernbedienung den Anschalte Knopf und zappte durch die Programme. Naruto war begeistert von der Bildqualität, das sah ich ihm an.
Jedes Mal wenn ich umschaltete machte er von neuen große bewundernde Augen.
Einfach nur niedlich.
Irgendwann stad er dann auf, wohin er wohl wollte?
Nieja egal, der Film war gerade zu interessant.
Als er dann vorbei war ging ich dann nach Naruto suchen.
Wo steckte mein kleiner süßer den?
Am Ende meiner Suche ging ich dann ins Schlafzimmer.
Noch immer nicht hatte ich ihn gefunden doch als ich ein kleinen Hügel in meinem Bett sah viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Mein kleiner war schlafen gegangen.
Ich hatte a ganz vergessen wie fertig er hinter meiner tat war.
Schmunzelnd strich ich ihm ein paar strähnen aus dem Gesicht.
Er war so süß.
Da weder er noch ich heute nicht zum Essen gekommen waren und es schon fast Nachmittags war beschloss ich uns etwas zu kochen.
Wie wäre es den mit Ramen?
Darüber würde er sich bestimmt freuen und mir verzeihen.
Also machte ich mich ans Werk.
Die Zutaten musste ich erst kaufen.
Eigentlich war ja Naruto für so etwas zuständig da ich ja nicht so mit dem Katzen Zeugs raus konnte.
Aber schließlich schafte ich es dann doch ohne Aufsehen zu erregen die Lebensmittel ein zu kaufen. Schnell noch band ich mir Itachis Schürzte um, da meine in der Dreckwäsche war und begann das Gemüse zu schnippeln das in die Suppe gehörte.
Während dessen kochte ich die Nudeln und die Soße. Mit der Suppe fertig bereitete ich mir noch einen Tomaten Salat zu.
Ich lieeebbe Tomaten!
Der Köstliche Geruch des essen Stieg mir in die Nase.
Mir lief schon richtig der Speichel.
Hungrig wie ich war, deckte ich den Tisch so schön ich es konnte.
Deko darf natürlich nicht fehlen!
Ich musste mich selbst davon abbringen nicht auch noch Kerzen und Rosenblätter auf dem Tisch zu legen. Ja da Kuckt ihr was?
Ich hab auch eine Romantische Ader.
Aber ich denke des Käme ein wenig eigenartig rüber.
Was solls!
Leise schlich ich die Stufen hoch und öffnete die Tür zu meinem Zimmer.
Dicht beugte ich mich hinunter zu Narutos Ohr und hauchte hinein, ehe ich leise Flüsterte
„Essen ist fertig, Naruto!“ sofort schlug er seine Ozeane auf und blickte mich verwundert an.
Typisch für ihn!
Sobald es um essen ging war er gleich bei der Sache!
Lächelnd stemmte ich die Hände in die Hüfte.
„Du hast doch sicher Hunger oder?“ er nickte.
„Nas siehste! Und jetzt komm runter sonst wird es noch kalt.
Mit funkelnden Augen sprang er auf und raste hinunter in das Esszimmer.
Gemächlich mit den Händen in den Hosentaschen folgte ich ihm.
Ja so kannte ich ihn.
Immer Ungeduldig und voller Energie geladen.
Ihm schien es ja nicht wirklich etwas auszumachen das er schon den halben Tag nur in Unterhose bekleidet durch mein Haus rannte!
Nicht das es mir was ausmachen würde, ich mein ja nur.
Begeistert hüpfte er klatschend um den Tisch herum.
„Oh Sasu, das sieht ja lecker aus! Und wie das riecht!
Ach mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.“
Erstaunt über den Spitznamen setzte ich mich an den Tisch.
War es ihm nur rausgerutscht?
Oder wollte er mich nur damit ärgern?
Schweigend musterte ich meinen Gegenüber der sich begeistert die Suppe in seinen Teller schöpfte und schließlich begann zu essen.
Was mich jedoch wunderte war das er dieses mal nicht schlang wie ein verhungerter Hund sondern langsam und gensierisch aß.
Naja zur Sache mit dem Spitzname.
Momentan sah er nicht sehr nach ich-ärgere-dich-bis-du-ausrastest-Motto.
Eher wie ich-hab dich-wirklich-sehr-gern. Augenblicklich wurde mir warm ums Herz.
Mochte er mich?
Schön wäre es zumindest.

Zufrieden lehnte er sich nach hinten und streichelte seinen Bauch.
Acht Portionen!
Ich widerhole ACHT Portionen hat dieser Spinner in sich rein geschaufelt!
Und ich war schon nach anderthalb satt.
Naruto eben.
Ein Vielfraß wie es im Buche steht.
Nach dem wir das ganze Zeug abgewaschen hatten trat ich lächelnd auf ihn zu.
„Na dir scheint es ja nicht wirklich viel auszumachen den ganzen Tag nur in einer Boxer herum zu laufen, oder willst du dich etwa an mich ran machen?“
sofort errötete der blonde.
Grinsend tippte ich ihm sachte gegen den nackten Bauch.
Sofort trat er einen Schritt zurück und kicherte leise.
Was hatte er den?
Wieder tippte ich ihn an.
Sofort kicherte er wieder.
Ach soooo, er war kitzelig.
Lachend trat ich auf ihn zu. „
Ach nein, der kleine Ninja ist kitrlich! nein wie Süüüß!“
empört schlug er meine Finger weg „ICH BIN NICHT KITZLICH!
Das bildest du dir ein!
Du hast Halluzinationen!“
bestimmend nickte er.
Drohend kam ich auf ihn zu, mit einem echt gefährlichen grinsen.
„Ach ist das so?“
bedrohlich trat ich weiterhin einen Schritt nach dem anderen auf ihn zu.
Flink hielt ich ihm am Handgelenk fest als er Anstalt machte weg zu renne.
„wenn du doch nicht kitzlich bist, brauchste dich auch nicht vor mir fürchten!“
grinsend leckte ich mir über die Lippen. „la…las das Sasuke!“ lachend fuhr ich mit meiner freien Hand über seine Seite.
Nur ganz leicht.
Kichernd versuchte er sich aus meinem Griff zu entfliehen.
Dabei knickte er um und sah’s auf dem Boden.
Verdutz schaute ich ihn an doch schnell drängte ich ihn dazu sich nach hinten auf den Rücken zu legen und setzte mich auf seine Beine und fing an ihn richtig durch zu kitzeln.
„Saaaaasssuuuuuukkkkeeeeeee! Hör auf!“
„Sag lieb bitte bitte!“
„Ein hahah ein scheiß werd thihi ich tuhuhuhuuuun!“
„Na dann, Pech für dich!“

__brüder halt...__
~normale sicht~

Naruto wand sich immer noch lachend unter seinem Rivalen.
Still flehte er das er doch endlich aufhören möge.
Doch scheißen alter, nichts war mit aufhören.
Sasuke wollte das Naruto um Gnade flehte, doch zu Stolz war der Uzumaki dafür, also lachte er weiter. Immer noch mit der Hoffnung der schwarzhaarige würde Gnade walten lassen.
Sein Bauch zog sich schmerzhaft Krampfend zusammen, seine Augen tränten und er war sich sicher das er morgen Muskelkater in den Mundwinkeln bekommen würde.
Verflucht warum konnte er nicht einfach zugeben das er kitzlich war?
Naruto konnte nicht mehr.
Sasukes Kitzel Attacken wurden immer gezielter, den mit lehr weile hatte der Uchiha Erbe heraus gefunden wo Narutos Schwachstellen waren.
„Gnaaadeee Sassuuu haha uke… Gnade! Bitte hör auf HÖR hahaha AUF! BIIITTTEEE!“ flehend windete er sich weiter.
Zufrieden hörte der hellerer mit seinem Tun auf.
„na, dobe? Genug?
Oder willst du mehr?!“ zweideutig grinste der mit den schwarzen Augen, so dass es dem Blondschopf heiß und kalt zugleich wurde und sich eine Gänsehaut bemerkbar machte.
Innerlich verfluchte er seinen Körper.
Sasuke stand auf und hielt dem schwer Atmenden eine Hand hin. Zögerlich ergriff Naruto diese und lies sich auf die Beide ziehen.

So vergingen die Tage.
Immer wieder versuchten sie sich gegenseitig zu schikanieren, spielten sich Streiche zum Beispiel wie Naruto eine Plastik Spinne vors Gesicht zu halten so dass dieser hysterisch Aufschrie und im Kreis rannte und die Ganze zeit so etwas brüllte wie
„Hilfe, Monster, rettet mich, Lebensgefahr, es frisst mich am lebenden Leib auf!“
darüber musste Sasuke nur lachen und bewarf Naruto weiter mit lauter kleinen Plastik Spinnen.
Das bekam er aber wieder zurück als er triefend Nass im Bett saß und dumm aus der Wäsche schaute. Naruto hatte ihm doch tatsächlich einen Eimer Wasser über den Körper gelehrt um ihn zu wecken.
Immer neue Streiche ließen sie sich einfallen.
Irgendwie wurde es zu einer Art Wettbewerb mit dem Moto Wer-hat-den-besten-streich-auf-Lager.
Naruto der in seiner Kindheit schon etliche Erfahrungen gesammelt hatte brachte immer wieder neue verrücktere Ideen ans Tageslicht.
Doch Sasuke dessen Perverse Seite extrem ausgebildet war hatte auch so manches auf Lager das den Kleinen schaudern ließ.
Sasuke genoss das alles.
Es machte ihm einen heiden Spaß einfach nur mit Naruto herum zu alber und auch mal Kindisch zu sein.
Gerade als Sasuke dabei war den gefesselten Naruto zu schminken klingelte es an der Tür.
Sasuke schaute noch einmal grinsend zu seinem Opfer das wie verrückt versuchte seine ganzen Fesseln ab zubekommen, ehe er sich mit einem Ruck die Kapuze auf den Kopf setzte und mit „jaja ich komm ja schon“ grummelnd zu Tür zu latschen.

~Sasu~

Vor mich leise hin grummelnd, latschte ich missmutig zur Tür um zu schauen wer der Übeltäter war und mich dabei hinderte Naruto zu foltern.
Wehe es ist eines dieser Fanweiber Zombies und will ein Kind von mir, dann gibt’s gegrilltes Fangirl zum Abendessen.
Nicht merkend dass sich mein Sharingan aktiviert hatte riss ich die Tür auf. Langsam fiel mein Unterkiefer nach unten, fasste mich aber schnell wieder und funkelte meinen Bruder sauer an.
Stimmt ja, Tsunade hatte ja angedeutet das Itachi bald zurück kommen würde.
Mit einem Ich-töte-dich-wenn-du-nicht-sofort-wieder-gehst-und-überhaupt-was-fällt-dir-ein-mich-zu-stören-Blick funkelte ich ihn an.
Belustig zog er eine Augenbraue hoch und musterte mich von Oben.
„Ach nii-san ich hab dich doch auch furchtbar vermisst warum denn so Stürmisch?“
meine Augen verengte sich zu schlitzen.
„Deaktivier mal dein Sharingan Brüderchen das ist überhaupt nicht gut für deine Äugilein.“
Mit diesen Worten schob er mich zur Seite und trat ein.
Wollte er wirklich sterben?
Wollte er das wirklich tun?
Grummelnd folgte ich meinem Bruder in die Küche.
Immer noch wütend beobachtete ich ihn dabei wie er sich einen grünen Apfel aus der Schalle angelte und hinein Biss. „schag mäl Brüscharchen waum hasch de überhaupscht aine Putchze auf“ kaute er.
Mein Gesicht lief vor Wut rot an.
„Ich wüsste nicht was es dich angeht, du mieses, kleines dreckiges, störendes, Apfel essendes, unnormales Wiesel!“ zischte ich.
Belustig biss er noch einmal ab kaute und schluckte.
„da schein ich ja mal nen Nerv getroffen zu haben, was?“ beleidigt plusterte ich die backen auf und schaute weg.
Ich könnte meinem Bruder echt manchmal die Augen auskratzen.
„und was ist jetzt wegen deiner Kapuze?“
„ich hab gesagt das es dich NICHTS ANGEHT!“ Itachi fing an zu lachen.
„Ach mein kleiner nii-san ist Wütend! Das tut mir jetzt aber ganz dolle leid! Will Susu einen Lolli?“
„SUSU?“ kreischte ich Hysterisch.
„gefällt Susu den Namen nicht?“ gespielt traurig schlug er die Augen nieder.
„Wie wäre es dann mit Suse, oder Suki oder Suuuuukkiiiillleeeeeeiiiinn???“ mein Gedulds fanden war gerissen.
Beide Fäuste geballt rannte ich auf ihn zu. „Itachi heute gibt’s Wiesel gebraten in Tomaten Soße!“
lachend rannte mein Bruder davon.
„Sukilein ist aber sauer!“
Rauch qualmte aus meinem Kopf so sauer war ich.
Nur mein Bruder schaffte es mich dermaßen so auf 180 zu bringen.
Als ich ihm gerade eine rein hauen wollt tippte er mir nur lächelnd auf die Stirn.
„Ich hab dich doch auch lieb Suki!“
immer noch wütend starrte ich ihn an, wollte ihn aber nicht mehr schlagen.
„Ach wegen deiner Mütze! Du kannst sie Abnehmen, ich weiß schon alles von der Hokage.“
Verblüfft schaute ich ihn an, nahm mir aber schließlich dann das nervige ding vom Kopf und befreite meinen Schwanz aus meiner Hose.
Ich sah ihm an wie er sich einen Lachkrampf verkneifen musste.
Doch ich sag euch was, es wäre mir lieber gewesen wenn er gelacht hätte den seine Grimasse die er gerade schnitt war echt Furcht einflößend.
Grummelnd stieg ich die ersten Stufen hoch um wieder in mein Zimmer zu gehen, immerhin wartet Naruto darauf weiter gequellt zu werden. Mit einem fiesen grinsen drehte ich mich noch einmal zu Itachi um.
„Ich bin in meinem Zimmer.“
Itachi nickte und wendete sich wieder seinem Apfel zu während er sich eine Lesebrille aufsetzte und begann die Konoha-Zeitung zu lesen.
( http://www.facebook.com/photo.php?fbid=205493262826582&set=a.165443710164871.32573.100000977309016&type=1 )
Seufzend lief ich hoch wartete kurz vor meiner Tür, um nach Geräusche zu hören.
Es raschelte wild und immer wieder hörte ich
„hm hmmmhm hmmmmmmmmmmm hmhm ugell grunz hmm“
ich hatte ihm den Mund verbunden kichernd öffnete ich die Tür und grinste ihn bedrohlich an.
„So jetzt kannst weiter gehen Naru Muhahaha“ mit dieser irren lache schnappte ich mir schwarze Schminke und fing an seine Augen zu verzieren dazu kam noch dunkel blau.
Dick umrahmte ich seine Augen.
Schließlich benutze ich noch Wimperntusche.
Als das fertig war nahm ich Puder Zeugs, also dieses Pinke da für die Wangen und dieses Bräunliche. Keine Ahnung wie des heißt.
Immerhin schmink ich mich nicht. Könnt ihr mir ruhig glauben.
Die Schminke hatte ich mir davor von Sakura ausgeliehen.
Die Schminkt sich zwar so gut wie nie, besitz aber trotzdem so etwas.
Man ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen,als ich sie danach gefragt hab.
Als ich dann seine Backen rosa gepudert hatte nahm ich mir eine Haarbürste zur Hand.
Vorsichtig zog ich sie mehrmals durch sein weiches haar ehe ich ein paar Fransen packte und ihmam Hinterkopf zwei Zöpfchen flechtet.
Zum Glück hatte er lang genuge haare, also so schulterlang (bisschen länger als in der Serie, fast so wie sein Vater halt).
Oben setzte ich noch eine blaue Schleife dazu und flechtet sie mit seinem langen Pony oben auf sein Kopf, das sie auch schön hielt. Geschwind nahm ich ihm das Mund Tuch ab und bschmirte seine Lippen mit rotem Lippenstift. Natürlich nicht ohne das mein halber Finger abgebissen wurde.
Laut schreiend versuchte er sich das rote zeug weg zu wischen.
Allerdings war er immer noch gefesselt.
Plötzlich schlug die Tür auf und ein Itachi stand da.
Verwirrt schaute er erst auf Naruto dann auf mich und wieder zu Naruto.
Irritiert räusperte er sich.
„Ähm Sasu… ich will ja eigentlich gar nicht wissen was du immer in deinem Zimmer so treibst, aber ich denke Rollenspielchen die deinem Liebes Partner nicht gefallen solltest du nicht machen“ meine Gesichts Züge entgleisten.
Rollenspielchen?
Partner?
Hat der se neme alle?
Mit einem Handzeichen deutete er mir das ich ihm runter folgen sollte.
Noch einmal drehte ich mich grinsend zu Naruto um und streckte ihm die Zunge raus.
Er muss sich wohl noch ein wenig gedulden.
Unten angekommen, deutet Itachi das ich mich an den Küchen Tisch setzten sollte.
Mit einem völlig ernstem Gesicht setzte er sich gegen über von mir und faltete die Hände.
Eine Weile saßen wir da und schwiegen uns an.
„ist das Naruto?“ skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch. Ich nickte.
„Also wie gesagt ich will nicht das du deinen Partner z….“ schnell unterbrach ich ihn.
„Wi…wir sind nicht zusammen! Wir ärgern uns nur gegenseitig mehr net!“
ich hörte mich schon fast enttäuscht an.
„Freundschaftliches Ärgern?“ fragte er.
Ich nickte.
„Aber du magst ihn mehr!“ das war keine Frage, eher eine Feststellung.
Ein bisschen Rot um die Nase nickte ich.
Lächelnd streckte er seine Hand aus und streichelte mir über die Wange.
„Dann ist das also dieser Naruto, wegen dem du dir vor zwei Wochen mitten in der Nacht einen Runtergeholt hast?“
Knallrot hob ich erschrocken meinen Kopf
„Du..du hast es ge..gehört??“ leise lachte er.
„So laut wie du warst konnte man dich nicht überhören! Ah NARUTO HAA“ äffte er mich leise nach.
Mittler weile machte ich einer überreifen Tomate starke Konkurrenz.
Am liebsten würde ich im erdboden versinken.
„Aber…aber macht es dir den gar nichts aus das ich…nun ja du weißt schon!
Das ich Schwul bin?“ er schüttelte den Kopf. Erleichtert Atmete ich auf. „na los jetzt geh zu ihm hoch und verführ ihn mal, wer weiß vielleicht mag er dich ja auch!“
tapfer nickend stand ich auf und ging zu Treppe. Brüder waren ja zu doch was gut!
„Ach Sasuke!“ fragend drehte ich mich um.
„Ich hoffe ich muss dich nicht vorher aufklären!“ schnaubend stapfte ich die Treppe hoch „Und Küss ihn ja nicht! Hörst du Sasuke!“
„VIELLEICHT!“
brüllte ich zurück.

__der entschluss__

~Naru~

Was bildet sich dieser baka eigentlich ein?
Mensch er mag zwar der coolste und geilste Mensch auf Erden sein, aber das heißt noch lange nicht das er mich so Ruinieren darf.
„AARRGG“ WARUM GEHT DIESES SCHEIß ZEUG NET AUS MEINEM GESICHT!?“
Gleich nachdem er mich los gebunden hatte, war ich wutschnaubend ins Badezimmer gerannt um erst einmal zu Duschen.
Der Lippenstift und so waren ja raus gegangen aber dieses verdammte schwarze zeug geht einfach nicht ganz weg!
Jetzt sah ich aus, als hätte ich Tagelang nicht richtig gepennt!
Warte nur Uchiha dann kannst du was erleben.
Vor mich hin fluchend sprang ich aus der Dusche.
Ich sag euch was, springt nie aus der Dusche das tut schmerzhaft weh!
Mich hats voll hingehauen auf meine vier Buchstaben.
Als ich mich abgetrocknet hatte, schlang ich mir immer noch schmerz verzehrt ein Handtuch um die Hüften.
Ich Knallfrosch hatte doch tatsächlich meine Wechselklamotten liegen lassen!

~Sasu~

„AARRGG“ WARUM GEHT DIESES SCHEIß ZEUG NET AUS MEINEM GESICHT!?“
Leise kicherte ich, als ich sein Fluchen vernahm. Tja narulein sowas nennt man Wasserfest!
Echt mal Leute, ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als ich ihn los gemacht hab.
Ich glaube wenn blicke töten könnten wäre ich jetzt Tod.
Aber diesen Spaß musste ich mir nehmen. Hmmm.. am liebsten hätte ich ihn noch *hust* ausgezogen.
Aber das lass ich vorerst mal lieber ^^.
Ein lauter Blums lies mich hoch fahren.
Wieder hörte ich es Fluchen.
Es musste ihn wohl auf die fresse oder so gehauen haben.
Ach ja!
Mein kleiner Baka.
Verliebt lies ich mich nach hinten auf das Bett sinken und blickte verliebt an die Decke.
Das es an der Tür klopfte, merkte ich nicht und auch nicht wie jemand diese öffnete.
Selbst als dieser jemand sich räusperte um auf sich aufmerksam zu machen merkte ich diesen nicht.
So sehr war ich bei Naruto.
Wieder seufzte ich auf.
„Du benimmst dich wie ein verliebtes Mädchen!“ gluckste der Störende.
Erschrocken fuhr ich herum.
Kein anderer, als mein werter Herr Bruder stand am Türrahmen gelehnt und beobachtete mich.
Ich könnte platzen vor Wut.
Ich wüsste nicht wann ich ihm erlaubt habe, einfach so in mein Zimmer zu kommen.
„Ich benehm mich gar nicht wie ein Mädchen!“
Fauchte ich Bösartig.
„Jaja“ winkte er ab und ging wieder in sein eigenes Zimmer.
Irgendwann mal, das Schöre wird er für seine Taten leiden!
Leiden Sage ich! LEIDEN! MUHAHAHA!
Er wird es bereuen MICH Sasuke Uchiha mit einem Mädchen zu vergleichen.
Er würd es büsen muhahaha.
Ich will ihn leiden sehen! Räusper…man ich denk ja schon wie so ein bekloppter!
Die Hände im Schoß gefaltet saß ich da und blickte aus dem Fenster.
Verträumt sah ich dabei zu, wie einzelne Blütenblätter durch die Gegend gewirbelt wurden.
„Sasuke?“
„hm…?“
„ka…kann ich rein kommen?“
lächelnd drehte ich mich zu meinem persönlichen Engel um.
„Aber sicher!“ verlegen tapste er zu seinem Anteil des Kleiderschrankes.
Meine Augen wurden riesig.
Er hatte ja nur ein Handtuch um die Hüften O.O leicht bückte er sich und kramte in dem hellen Schrank nach frischen Sachen.
Dabei rutschte das störende Stück Stoff, zumindest empfand ich es als nervig, ein wenig herunter und entblößte ein klitze kleiner Teil seines Knackigem Hinderns.
Bitte, bitte rutsch ganz runter!
Gott hasst mich!
(Oh danke ich bin Gott) natürlich war das verflixte Teil nicht herunter gerutscht.
Schnell tapste er wieder aus unserem Zimmer, nur um kurz darauf mit eine Boxer bekleidet wieder herein zu kommen.
Schüchtern setzte er sich zu mir ins Bett.
Ich hörte wie er seufzte.
Sachte lehnte er sich gegen das Kopfstück.
Ich tat es ihm gleich.
Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, dass er mit mir in einem Bett schlief?
Nein?
Na dann wisst ihr es jetzt.
Anscheinend machte ihm das andere Zimmer Angst!
Zumindest sagte er dies.
Weis auch net, irgendwie kann ich ihm das nicht glauben!
Aber natürlich lies ich ihn liebend gern in meinem Bett schlafen.
Ein peinliches Schweigen hüllte sich aus.
Oh man!
Ich hasse diese Schweige Momente! (ich auch -.-)
„sag mal Naru…to! Du hast doch gesagt, dass du einen jungen ganz besonders magst?!
Wer ist es?
Kenn ich ihn?
Hab ich ihn schon einmal gesehen?“ (ja! jeden Tag! IM SPIEGEL!)
verlegen schaute er zu mir rüber.
Mit seinen Saphir Augen musterte mein Gesicht.
Suchte er nach einem Grund warum ich dies Fragte?
„Warum willst du das wissen?“ nervös zuckte ich mit den Schultern.
„Neugierde.“
„Hm…“ überlegend kratze er sich am Kien.
„ich beschreib ihn wie er aus sieht okay?
Aber dafür musst du auch deinen beschreiben.“
Leicht rot im Gesicht nickte ich tapfer.
„Also, er hat schwarzes Haar ebenso schwarze Augen, er ist gut gebaut und einfach nur schön.
Aber leider völlig unerreichbar für mich!“
Traurig seufzte er und fuhr sich durch sein Haar.
„Ich glaube nämlich nicht, dass ausgerechnet ER an so jemanden wie MIR interessiert ist und ob er wirklich schwul ist…? darin bin ich mir auch nicht mehr so sicher.“
Wieder schaute er zu mir rüber.
„ist es Sai? Wenn ja brauchst du dir keine Sorgen zu machen! So wie der aussieht ist der hundert Protzentig Schwul!“
Es war zwar ein kläglicher versuch der Aufmunterung.
Aber was solls!
Warum helf ich ihm überhaupt?
Warum mundere ich ihn aus?
Ich bin echt nicht normal!
Hecktisch Schüttelte er den Kopf.
„nein nein es…es ist nicht Sai! Ganz bestimmt nicht meiner ist schöner, süßer, niedlicher, geiler, cooler, toller, netter, lieber, witziger…“
lachend schüttelte ich den Kopf „Mensch ist gut Naruto ich hab verstanden!“
Beschämt schlug er die Augen nieder.
„Aber jetzt du! Wie sieht deiner aus?“
Ich schaute irritiert hoch, hatte nicht mitbekommen von was er gerade gesprochen hatte.
Schwarze Augen?
Schwarzes Haar?
Bin es vielleicht ich?
Nein nein das kann nicht sein!
Immerhin bin ich weder niedlich, witzig, nett, öööö…, süß und so weiter.
Ich bin vielleicht gut aussehend, cool, geil, schöner… was guckt nicht so!
Ich hab eben genug Selbstvertrauen!
Und außerdem Stimmt es Ja.
„ich habe gesagt das jetzt du dran bist mit deiner Beschreibung!“
„Achso..“
Wie konnte ich meinen Engel neben mir beschreiben ohne, dass er Wind davon bekam das ich ihn meine?
„Also meiner ist so zu sagen… Blond blau blöd“ irritiert schaute er mich an.
Ich schmunzelte.
„Naja nicht gerade blöd, aber es passte halt! Eher ist er Naiv und ich sag dir was! Er hat die Wunderschönsten Augen die ich je in meinem Leben gesehen habe, seine kindliche Naive Art ist einfach süß, sein Haar ist schön weich…“
Wieder schaute er mich an dann lächelte er.
„So etwas hätt ich nie von dir gedacht!“
Verwirrt schaute ich ihm in die Augen.
„Wie meinen?“
„Naja so viele Komplimente.“
Aso das meine er.
„ich kann noch viel mehr über ihn erzählen!
Er ist einfach wundervoll!“ eine Weile saßen wir noch da, erzählten über unsere Schwärme oder redeten von etwas anderen.
Doch irgendwie war er ein wenig traurig.
Ob er vielleicht doch mich meinte und denkt ich hab einen anderen?
Auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte, ich kann es nur heraus finden wenn ich ihm sage was ich für ihn empfinde.
Ich hatte einen Entschluss gefasst.
Ich werde es ihm sagen und zwar morgen, nun ja… vielleicht auch erst übermorgen hehe.
Aber da spätestens.
Also drückt mir die Daumen, Ja?

__Meiner ist trotzdem größer -3-__

~Itachi~

Eine Weile saß ich noch da und dachte über meinen kleinen Bruder nach.
Hatte er doch tatsächlich mich, seinen Bruder gefragt ob ich ein Problem damit hätte das er schwul ist!
Also ein wenig mehr vertrauen zu könnte er ja wohl seinem Bruder entgegen bringen!
Oder?
Oder etwa nicht?
Na gut ich gebs zu, es ist nicht gerade das leichteste zu sagen das jemand homosexuell ist. Aber ich bin sein Bruder!
Ich halte zu meiner Familie!
Egal ob sie aufs andere Ufer hinüber wechseln.
Aber Leute ihr, hättet mal sein Gesicht sehen müssen als ich ihm erzählt habe…erzählen kann man das nicht nennen eher erwähnt habe, das ich ihn bei seinem Selbstbefriedigung versuch gehört hatte.
Die Betonung liegt bei versuchen ^^.
Damals war ich dann doch ein wenig erschrocken darüber, dass er sich einen Selbst runter holt. Aber hey, jeder ist mal Jung und ich muss zugeben das ein oder andere Mal hab ich es mir auch selber gemacht.
Ist ja was Natürliches.
Hüstel.
Aber dennoch fand ich es ganz Amüsant zu wissen das mein kleiner Sasu langsam, wie soll ich sagen…?
Sozusagen erwachsen wird.
Er ist zwar schon 17 aber trotzdem glaube ich nicht dass er es sich schon öfters gemacht hat. Und wenn war ich da ganz sicher nicht da.
Oder er war leiser als bei dem anderen Mal.
Kann ja auch sein.
Vorsichtig öffnete ich die Tür zu meinem Bruder.
Seelen ruhig lagen sie, dicht bei einander gekuschelt da und schliefen.
Selbst im dunklen konnte ich erkennen das sie glücklich lächelten.
Eine wahnsinnige Freude breitete sich in meinem Herzen aus.
Es machte mich wahnsinnig glücklich dass mein Bruder endlich jemanden gefunden hatte.

~Sasu~

Etwas schien mir volle kanne ohne Erbarmen ins Gesicht.
Oh Mann, ich hab vergessen die Vorhänge zu zuschieben.
Jetzt weckt mich doch tatsächlich diese verdammte, verfluchte gelbe Sonne!
Das leise trillern und zwitschern der Vögel lies mich schlagartig an Naruto erinnern.
Warum das mich an Naruto erinnert?
KENE AHNUNG!
Frag ich mich grad selber.
Erst jetzt nahm ich wahr, dass sein Kopf auf meiner Brust gebettet war.
Sein Sanfter Atem strich über meine Brust.
Zärtlich strich ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Heut sag Ichs dir!
Ganz bestimmt!
Eine Weile noch genoss ich einfach nur die angenehme Nähe Narutos.
Doch irgendwann machte sich meine Blase auf sich Aufmerksam.
Grummelnd legte ich den kleinen auf seine Seite des Bettes.
Noch einmal strich ich ihm liebevoll über die Stirn.
Elegant schwang ich meine Beine über die Bettkannte und tapste ins Badezimmer um mich erst einmal zu erleichtern.
Genüsslich legte ich den Kopf dabei in den Nacken
(*hust* sucht ihr jemand bestimmtes? Also ich hab das nicht geschrieben! Nein ich bin mir sicher ICH WARS NICHT! Oder vielleicht doch hehe *unterm Bett verkriech*)
Anschließend bespritzte ich mein Müdes Gesicht mit Wasser.
„na auch schon wach Sasulein? Gut geschlafen?“
„mhm!“ (welch Ausschluss reiche Antwort)
mit den Gedanken ganz weit weg von hier, um genau zu sein in meinem Zimmer bei jemanden der noch Seelig in meinen Bett schlummerte bereitete ich mein Frühstück vor.
Ohne es recht zu merken machte ich Narutos gleich mit.
Immer noch nicht ganz bei Sinnen tapste ich Barfüßig hoch.
„Naruto“ hauchte ich leise.
Leicht bewegte er sich hin und her.
„Naruto! Aufstehen. Frühstück…!“
„FRÜHSTÜÜÜÜCKK!“
Plötzlich voller Energie sprang er aus dem Bett und raste hinab in die Küche.
„Mensch Sasu das sieht aber lecker aus, echt jetzt“ gedämpft drang die Stimme von untern zu mir Hoch. Seelig lächelnd ging ich wieder hinunter wo schon ein ungeduldiger Blondschopf auf mich wartete.
„Na los Uchiha schneller ICH VERHUNGERE!“
„ist ja schon gut, baka! Bin schon hier.“
wie immer höchst elegant setzte ich mich auf meinen Stuhl und nahm mir eines der Brötchen. Genüsslich biss ich hinein.
Erstarrt hielt ich im Kauen inne als ich zu Naruto rüber Lugte.
Der holte sich grad schon sein ZWEITES WECKLE und ich habe nicht einmal meinen ERSTEN BISSEN runter geschluckt!
Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder meinem essen zu.
Na das wird wohl noch ein Tag.
Es kann ja eigentlich nur besser oder schlechter werden!
Also schlechter wenn er mir einen Korb gibt.
Daran will ich gar nicht denken!

~Naru~

Irgendwie benimmt sich Sasuke schon den ganzen Tag komisch.
Die ganze Zeit schaute er mich an, beobachtet mich am laufenden Band.
Nichts das ich was dangen hätte, aber ich mein hab ich was im Gesicht oder so?
Auch Itachi, Sasukes Bruder benahm sich seltsam.
Immer wieder schaut er zu Sasuke worauf dieser ihm einen ich-töte-dich-blick-wenn-du-nicht-die-klappe-hältst-blick schenkte.
Ist sowas normal bei Geschwistern?
Ich denke schon. (oh ja -.-)
Aber vielleicht war der Grund, warum er mich die ganze zeit anschaute ja der, das er vielleicht erraten hatte das ich mit der Beschreibung von gestern, ihn gemeint hatte.
Egal jetzt heißt es ersteimal Rache!
Leise schlich ich mich ins Wohnzimmer.
Sasuke und Itachi redeten gerade miteinander.
Über was weiß ich nicht. Sasuke steht mit dem Rücken zu mir.
Als Itachi mich sieht, schleicht sich plötzlich ein fieses Grinsen auf sein Gesicht. Schneller als man gucken konnte, passierte es.
Oh mein Gott!
Das.
Darf.
Doch.
Jetzt.
Nicht.
Wahr.
Sein!
Blut schoss in meine Wangen und auch in meine untere Region.
„ITACHIIII WAS SOLL DER SCHEIß!!??“
brüllte mein dunkler Engel aus Leibens Kräften, das mir die Ohren klingelten.
Während dessen hatte ich das Glück, Sasukes Nackter Arsch betrachten zu dürfen.
Zija was soll man sagen… Itachi hat ihm kurzerhand die Hose runter gezogen.
Wütend bückte er sich um sie weder hoch zuziehen.
Ich schluckte dabei streckte er mir doch tatsächlich seinen Planken Po entgegen.
Naruto tief durchatmen du bekommst jetzt ganz sicher KEINEN Ständer!
Ich wollte weg rennen!
Doch meine Füße waren gelähmt!
Scheiß Füße RAFT EUCH MAL!
Stolpernd riss ich mich los und raste hoch in unser Zimmer.
Die Rache war erst einmal vergessen, echt jetzt!

~Sasu~

Man war das peinlich.
Was sollte diese Scheiß Aktion von meinem Bruder?
Reist mir einfach ohne Vorwarnung die Hose runter.
Missmutig und nackt bückte ich mich und zog mich wieder an.
„man man man Sasu ich hätte nicht gedacht das der so gewachsen ist!“
kicherte Itachi. Ich hörte Schritte.
Entsetzt drehte ich mich um und sah, wie ein blonder Haarschopf hinter einer Ecke verschwand. Hoch rot drehte ich mich zu meinem Bruder um
„DAS HAST DU MIT ABSICHT GEMACHT DU SPAKO!
UND ER IST GEWACHESEN WEIL DU MICH SCHON 5 JAHREN NICHT MEHR NACKT GESEHEN HAST UND MEINER IST GRÖßER ALS DEINER!
NUR MAL SO ZUR INFO!!!!“
lachend hielt sich Itachi den Bauch.
„Ach susu davon träumst auch nur du! Immerhin bin ich älter und größer als du und hab somit auch den größeren! Das kannst du mir ruhig glauben!“
wütend funkelte ich ihn an.
Das alles war mir sehr unangenehm.
Immerhin hat Naruto mich gerade Nackt gesehen und das auch noch von hinten!
Ich war es der Naruto von hinten sehen sollte! Nicht er!
Ach ich könnte heulen.
Itachi hat mich hier zu einem halben Uke gemacht!
„Ach JA??? Dann ist deiner halt für dein alter extrem klein geraten!“
wutschnaubend machte ich auf den Absatz kehrt und lies ein immer noch lachenden Bruder hinter mir.
Ich brauch jetzt erst einmal eine Dusche!
„Ach Susu nicht sauer sein, Nii-san meint es doch nicht böse, glaub mir deiner wächst bestimmt auch noch,so das auch mal dein Partner Spaß haben kann!“
„AAARRGGGHHH ITACHIIIIII HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU BASTARD!“
mit einem lauten Knall schlug die Tür hinter mir zu. Wutschnaubend riss ich mir die Kleidung vom Leib und stieg unter die kalte Dusche.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die kalten fliesen und stützte meine Hände rechts und links ab.
Das kalte Wasser prasselte auf meinen Körper hinab.
Meine schwarzen Haare saugten sich voll.
Schwer lagen sie an meinem Kopf an.
(will au sehn ^O^)
Nach einer ausgeglichenen Dusche schlang ich mir das Handtuch um meine Hüfte und tapste aus dem Bad.
Sofort wurde ich mit zwei riesigen blauen Augen angeglubscht (angestarrt ^^).
Ich sah wie sein Blick über meinen Oberkörper wanderte.
Einzelne tropfen perlten sich über meine Brust.
Mein Haar tropfte.
Sein Blick wanderte tiefer und blieb schließlich bei meinem Handtuch hängen.
Sein Mund war geöffnet. Ich glaube, SO sollte ich mal öfters vor herum laufen.
Grinsend lief ich gemächlich zu unserem Zimmer, nicht ohne dabei verführerisch mit meinem Hintern zu wackeln. Ich könnte ihn förmlich schlucken hören.
Oh jeer Baby ich liebe mein Leben!
Naruto schien mir zu folgen.
Na warte mein Engel!
Jetzt bekommst du mal ne Show gratis!
Im Zimmer angekommen öffnete ich meinen Schrank.
Hmmm… soll ich die eng anliegende rote Boxer anziehen?
Oder doch lieber die etwas weitere schwarze.
Hehe ich glaub die rote käme ein wenig zu Schwul rüber.
Außerdem kann ich das Narus herz nicht zumuten!
Also griff ich zu der schwarzen.
Langsam nahm ich das Handtuch von meinen Hüften rubbelte mir damit durchs durchs Haar, wobei ich mich umdrehte und ein paar schirtte durch das Zimmer lief und so tat als wolle ich wissen wie viel Uhr es ist.
Als ich dann der Meinung war, dass meine Haare genug trocken waren, schlüpfte ich beinahe schon erotisch in meine Boxer.
Innerlich war ich am platzen vor Lachen.
Narutos Gesicht war einfach zu geil.
Seine Wangen waren knall rot.
Deutlich konnte man eine Gänsehaut sehen.
Zwischen seinen Beinen konnte man einen riesigen Hügel erkennen.
Man bin ich böse!
Kichernd deutete ich wortlos auf diesen Hubel.
Irritiert folgte er meiner Hand und wurde röter als schon bisher.
Man macht das Spaaaßß!
Rasend schnell drehte er sich um und rannte direkt in das Badezimmer.
Tja mein Narulein, diese Prüfung hast du bestanden!
Es gab kein zweifel! Ich machte dich geil.
Dait stigenen meine Chancen auf 99 %.
Ich werde es dir sagen! Ich werde dir jetzt sagen was ich für dich empfinde!
Nicht lange da öffnete sich wieder die Tür und ein Knall roter Naruto trat herein.
Ohne ein Wort setzte er sich auf das Bett.
„Naruto?“ schüchtern Blickte er auf.
.
.
.
.
.
„Naruto ich glaube ich muss dir etwas gestehen…“


____kleines Zusatz_____________________________________________________

Himmelslied: wahahaha Sasuke hat nen kleinen....
Sasu: *knall rot werd* HALTS MAUL
HL: aber sasu, net traurig sein
sasu: ich sagte halts Maul!
Itachi: ach nein wie niedlich das kleine kätzchen namens Sasuke schämpt sich
Naruto: wer hat nen kleinen ....
Sasuke: DU
Naruto: *entsetzt kuck* woher weist du das *sarkasumus*
Hl: *lachflash*
Sasuke: ich kan direkt durch deine kleidung sehen! MUHAHAHA
Naruto: o.Ó .....aber jetzt mal ernst wer hat hier nen kleinen....
Sasuke: ITACHI der hat sooo nen kleinen der ähnelt einer schrumpligen Raupe!
Itachi: nur weil ich schwarz bin -3- (nichts gegen dunkelhäutige ^^)
Sasuke: O.O
________________kleines zusatz ende___________________________

__Wirklich?__


~normale Sicht~

„Naruto ich glaube ich muss dir etwas gestehen…“
unruhig rutschte der schwarzhaarige Junge auf dem Bett herum.
Er wagte es nicht in die Augen Narutos zu sehen.
„Was ist es Sasuke? Was willst du mir sagen?“
fragte der kleinere Neugierig allerdings immer noch mit geröteten Wangen von vorher.
„ich… also…ich ich glaube…“
stotternd bearbeitete Sasuke die weiche Bettdecke mit seinen Händen.
Knarzend wurde das Fenster das nur einen Spalt weit offen stand, von dem Wind auf gedrückt. Spielerisch zupfte er an Sasukes Haar.
Geduldig saß der Blondschopf da und wartete darauf das Sasuke ihm doch endlich sagen würde, was ihn so nervös machte.
Immer wieder hoffte er Sasuke würde diese drei Schicksalhaften Wörter aussprechen.
Mit offenen Augen, die Hände in seinem Schoß saß er auf dem Bett im Schneidersitz.
Was wollte ihm wohl der Uchiha sagen?
Was machte ihn so nervös?
Seit wann stotterte der so coole Sasuke?
Das waren Frage die dem Uzumaki im Kopf herum geisterten.
„Naruto…also ich es fällt mir wirklich nicht leicht…das jetzt zuzugeben…also also würdest du bitte weder lachen noch etwas reden?
Ich wär dir sehr dankbar dafür!“
nuschelte der Uchiha. Brav nickte der andere.
Schließich wollte er es dem größeren nicht noch schwerer machen das zu sagen was er sagen wollte, was auch immer es war.
„Also Naruto ich…ich habe mich in dich… ver verliebt“
schüchtern schaute er auf und blickte in die Überraschten Augen des Blonden.
„Sasuke…! Ich, ich liebe dich doch auch, ECHT JETZT!“
lachend sprang er dem Sasuke in die Arme.
Fest an ihn gedrückt lagen sie da.
Narutos Nase in der Brust des Uchihas Vergraben.
Überrascht streichelte er seinem Süßen über den Kopf.

~Sasu~

Ich hatte es mich wirklich getraut es ihm zu sagen!
Naruto hatte doch tatsächlich mich, mit der Beschreibung gemeint!
Ach ich könnte platzen vor Glück!
Seelig lächelnd, mein Glück kaum fassend atmete ich seinen berauschenden Geruch ein.
„Ach wie gern würd ich dich jetzt küssen, Naru!“
verwundert blickte er auf.
„tus doch.“
Wusste er den nicht mehr was passierte wenn ich ihn küsste?
Hatte er es den vergessen?
„Aber Naru! Wenn ich dich küsse wirst du doch zu so etwas!“
dabei zeigte ich erst auf meine Ohren dann auf meinem Schwanz (nicht der xD)
„OH, na daran hab ich wirklich nicht gedacht Sasu!
Ich bin so glücklich ich glaube ich hab sogar vergessen wie ich heiße! Aber weißt du was Sasu? Küss mich einfach, es ist mir egal wenn ich Ohren und einen Schwanz bekomme…ABER KÜSS MICH VERDAMMTE SCHEIßE!!!!“ ich grinste dreckig.
„hast du den nicht schon einen Schwanz?“
empört plusterte er seine Wangen auf.
Sein ganzes Gesicht war knall rot.
„Suke! Du weiß was ich mein! Ich mein so ein Tierschwanz!“ mein grinsen wurde breiter.
„NEIN SASU nicht so einer also ich mein, ich mein so…so ein schweif…!“
„Ach soooooooo! DAS meinst du!“ ich lachte.
Schwach schlug er mir auf die Schulter.
„das ist nicht witzig! Also wie dem auch sei, küss mich verdammt nochmal es ist mir egal! Ich will deine Lippen Spüren und zwar JETZT!“ raunte er.
Oh mein Gott ist seine Stimme sexy!
Liebend gern würde ich ihm den Wunsch erfüllen.
Langsam beugte ich mich zu ihm herunter.
Sanft berührten sich unsere Lippen.
Sein warmer Atem strich über meine Lippen.
Hmm... lecker.
Sachte übte ich einen Druck auf seine Lippen und begann dieses zu bewegen.
Weich waren seine Lippen.
Nur allzu gern erwiderte er und begann auch gegen meine Lippen zu drücken.
Doch das reichte mir nicht. Ich wollte mehr. Ich wollte wissen wie er schmeckte.
Genisserisch wanderten meine Hände über seinen Bauch hinauf zu seinen Schultern bis zu seinem Nacken.
Auch er schlang seine Arme um meinen Hals.
So eng wie möglich pressten wir uns gegeneinander.
Schließlich saß er auf meinem Schoß.
Verlangend strich ich mit meiner Zunge über seine salzig schmeckenden Lippen und hoffte, dass er meine stumme bitte verstand.
Förmlich konnte ich seine Hitze spüren.
Seufzend öffnete er seinen Mund, ohne zu zögern huschte ich flink in seinen Mundhöhle.
Sein leckerer Geschmack vernebelten meine Sinne.
Süchtig durch forstete ich jeden Winkel seines Mundes.
Erforschte das neu gewonnene unbekannte Gebiet.
Als ich der Meinung war, für jetzt genug erforscht zu haben stupste ich seine Zunge an.
Seine Hände gruben sich tief in mein Haar.
Ein heißer Zungenkampf entstand, den ich Haus hoch gewann.
Wer den auch sonst!
Ich spürte das er die Führung übernehmen wollte doch ich war zu dominant und lies es nicht zu. Lächelnd löste sich meine Lippen von den seinen.
Verliebt schauten wir uns in die Augen.
„Ich liebe dich, Naruto Uzumaki!“ Seelig lächelte er
„Ich liebe dich auch, Sasuke Uchiha!“
liebevoll streichelte ich ihm über den Kopf und riss erschrocken die Augen auf.
DAS hatte ich ja Volkommen vergessen. Neugierig, welches Tier Naruto wohl sein würde löste ich mich aus seiner Umarmung. Unwillkürlich musste ich grinsen.
Fuchs.
Das hätte ich auch wissen müssen!
Immerhin trägt er Kyuubi!
Orangene Fuchs Öhrchen wackelten hin und her.
Dann bemerkte ich den Fuchsschwanz. Wie mochte er sich wohl anfühlen?
Neugierig strich über den weichen Schwanz.

~normale Sicht~

Ein genüssliches Knurren durchbrach die Stille.
Verwundert blickte der ältere sich um.
Was war den das?
Sein Blick fiel auf Naruto.
„Naruto?“ „Hm…?“ der kleine war am einschlafen.
Zu einer kleinen Kugel zusammen gerollt lag er halber auf Sasukes Schoß und genoss die Liebkosungen seines Liebsten.
Sein Schweif lag um ihn herum.
Ach nein wie süß!
Am Liebesten würd ich ihn vernaschen aber ich will ihn ja nicht verschrecken ^^.
Dachte sich der Uchiha.
Sasuke hatte es endlich geschafft!
Er hat es ihm endlich gestanden und der kleine Fuchs erwiderte seine Liebe!
Könnt ihr euch vorstellen wie Glücklich der schwarzhaarige ist?
Sasuke war so glücklich das er am liebsten getanzt hätte vor Glück.
Wohlig seufzend lies er sich nach hinten sinken und zog seinen kleinen schatz vorisichtig mit.
Es war zwar noch nicht wirklich Abend, aber momentan interessierte es den Uchiha überhaut nicht.
Nun lag Naruto auf der Brust des Kätzchens, sein warmer Atem kitzelte seine Brust.

~Naru~

Im Moment war mir alles, wirklich alles egal!
Es gab nur das hier und jetzt und nichts anderes.
In freien Zügen genoss ich die Nähe zu ihm.
Wollte nicht mehr weg, konnte nicht mehr weg.
Er hatte mich gefangen, mein Herz erobert.
Erst konnte ich nicht glauben was er da sagte, das er mich liebte.
Ich hielt es für einen Traum oder für einen schlechten Scherz.
Es wäre einfach nur zu schön gewesen wenn es wirklich wahr wäre.
Doch in diesem Moment hatte ich all meine Zweifel verdräng, in die hinterste Ecke geschoben und ihm gestanden das auch ich ihn liebte, doch als er mir gesagt hatte wie gern er mich jetzt küssen wollte war ein Feuerwerk in mir aufgegangen, meine Zweifel waren in tausend kleine Scherben zersprungen.
In diesem Monet hatte die Sonne ihre Nasenspitze gestreckt und die Welt begrüß. Mit einem mal hatte sie meine Welt in rot und rosa getaucht.
Mein Herz raste in einem ungesunden tempo.
Beinahe schon schmerzhaft schlug es gegen meine Brust.
Schnurrend schmiegte ich mich näher an seine gut gebaute Brust.
Es war warm, kuschelig warm.
Dass ich mich zur Hälfte in ein Tier verwandelt hatte, hatte ich vollkommen vergessen.
Es war auch nicht wichtig.
Wichtig war er NUR er!
Er und seine Liebe zu mir.
In dieser Nacht träumte ich von ihm und wie schön es mit ihm werden wird.
Blinzelnd öffnete ich die Augen, vorsichtig tastete ich nach Sasuke.
Doch er war nicht da. Panik kroch durch meinen Körper.
Wo war er?
War ihm etwas zugestoßen?
War er gefangen genommen?
War er tot?
War das nur ein Traum gewesen?
War es wirkich nur ein schlechter Scherz gewesen?
Völlig aufgelöst sprang ich aus dem Bett und riss die Tür auf
„SASUKE WO BIST DU?“
„hier Naru-chan, was ist denn los?“ liebesvoll hauchte er mir die Worte ins Ohr.
Erleichtert lies ich mich gegen seine Brust sinken.
„ich hatte schon befürchtet dir sei etwas passiert oder das es nur ein Traum gewesen war.“ Murmelte ich schwach und krallte mich noch mehr an Sasukes bloße Haut.
Liebevoll küsste er mein Haar.
„keine Sorge mein süßer ich bin bei dir und gestern war kein Traum, es war real!“
„ich weiß…“ „komm her!“
fest umarmte er mich und schob mich zurück in das Zimmer.
Ich ließ er zu, dass er mich aufs Bett setzte.
„ich wollte dich gerade wecken gehen mein lieber! Warte geschwind ich hole das Frühstück…“ Frühstück? Über beide Ohren strahlend sah ich ihm hinter her.
Er hatte für mich Frühstück gemacht?
Man ist das süß.
Findet ihr nicht auch? (ich werd ganz neidisch ^^)
nicht lange ließ er auf sich warten, da kam er auch schon wieder in das Zimmer hinein spaziert. In der Hand halten ein Tablett.
Elegant wie ein Butler beugte er sich zu mir runter und reichte mir mit einer Hand das Tablett. Glücklich nahm ich es an und legte es auf meinen Schoß.
Mit großen Augen bestaunte ich das essen.
Rührei, selbst gepresster Orangensaft, Nutella Brötchen und lauter rote Rosenblätter bekam ich zu sehen.
Nein wie romantisch?
Seufz. Rosenblätter. (zu kitschig??? PECH gehappt muhahaha!)
als ich das Frühstück erfolgreich verspeist hatte lehnte ich mich nach hinten
„uff bin ich voll, Sasu.
Das hat aber echt lecker geschmeckt.“
Er kicherte und streichelte mir über den Bauch „da bin ich ja erleichtert, ach bevor Ichs vergesse…. Hokage Tsunade hat angerufen!
Sie will das wir uns blicken lassen, nur weiß ich nicht wie wir ihr das hier erklären sollen.“
Dabei zog er an etwas Orangenes.
Erschrocken quietschte ich auf und drehte mich auf den Bauch.
Lautes Lachen erfüllte das Zimmer.
„Ach nein naru! du bist so süß!“

__Sasuke, der böse Uchiha__

~Sasu~

Kichernd schaute ich dabei zu wie Naruto sich entgeistert im Spiegel betrachtete.
Was hatte er den er war doch sow cute!
Kawaaaaiiii!
Ich liebe meinen kleinen Naruto so sehr.
„warum hast du mich nicht vorgewarnt Sasu?“
wieder kicherte ich als seine Ohren ärgerlich wackelten.
„komm her mein kleines Füchslein und lass dich küssen!“
augenblicklich wurde er rot, rührte sich aber nicht von der Stelle.
Also ging ich auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Nacken und beugte mich zu ihm runter. Sanft legte ich meine Lippen auf die seinen.
Schließlich übte ich Druck aus, zögerlich erwiderte er meinen Kuss und bewegte leicht seine Lippen.
Mit der Zunge leckte ich ihm über seine süße leicht nach orange schmeckende Unterlippe.
Bettelte nach einlass, der mir auch sofort gewährt wurden war.
Ein leidenschaftlicher Zungenkuss entstand.
Unsere Zungen kämpften wild miteinander bis uns der Sauerstoff aus ging.
Lächelnd lösten wir uns holten erneut Luft und küssten uns wieder.
„na komm kleiner, mach dich fertig Tsunade-sama wartet nicht gerne.“
Einmal kurz nickend holte er seine Sachen und verschwand damit im bad.
Hand in Hand unsere Köpfe unter Kapuzen versteckt die Schwänze in den Hosen (das hört sich so pervers an) liefen wir durch die Straßen Konohas.
Neugierige Blicke wurden uns zugeworfen.
Doch das interessierte uns herzlichst wenig.
Vor dem Hokage Gebäude lösten sich unsere Hände.
Zärtlich hauchte ich Naruto noch einen Kuss auf den Mund ehe wir kurz entschlossen hinein traten.
„Oh Sasuke, Naruto da seid ihr ja end….“

~normale Sicht~

Abrupt hielt Tsunade inne und schaute fragend zu Naruto, der die Kapuze immer noch aufbehielt. „sagt mir jetzt bitte nicht das was ich denke das ihr es getan habt!“
der schwarzhaarige nickte.
„Doch Tsunade ich habe ihn ausversehen geküsst und wie du gesagt hattest ist passiert was passiert ist.“
Mit diesen Worten zog er die Kapuze von Naruto herunter.
Mit dem Gedanken Rache ist süß, kleiner.
Unbeirrt von seinem Quietschen kramte er in dessen Hose herum und zog einen flauschigen Orangenen Schweif heraus.
Beschämt blickte der kleine auf den Boden.
Er war auch so viel interessanter als alles andere um ihn herum.
Wütend baute sich die Hokage vor den zweien auf.
Gefährlich verengte sie die Augen zu schlitzen und stemmte die Hände in die Hüften „also irgendwie kann ich euch nicht glauben das es nur ein „Unfall“ gewesen ist!“ nun starrte auch Sasuke zu Boden.
Tsunade hatte sich so etwas schon fast gedacht, war ja eigentlich auch klar das dies Passieren würde.
„auf eure Reaktion zuschließen denke ich, das ich mit meiner Vermutung recht habe“ kicherte die blonde Frau mit den extrem großen Möpsen.
„also, von dir Sasuke hätt ich das ja nie gedacht aber von dir Naruto, vermutete ich es eh schon längst.
Neija um ehrlich zu sein, war ich mir bei Sasuke nach und nach auch nicht mehr so sicher!“ Verwirrt blickten beide auf.
Was hatte sich Tsunade gedacht?
„also ich mein das mit dem schwul sein“ grinsend lies sie sich in den Sessel fallen.
Beleidigt plusterte Naruto die Backen auf.
„was soll das bitte bedeuten, sie vermuten es bei mir schon länger?“
giftete er.
Es lachte auch Sasuke, klar er war sich nie sicher gewesen man ist ja schlieslich sozusagen Blind wenn es um seinen Liebsten geht aber die Hokage hatte recht, Naruto sah man es schon an!
„das soll bedeuten, das man es dir angesehen hat das du auf Jungs stehst, baka!“
„wie meinen?“
quickte der Blondschopf empört fragend.
„die Art wie du dich fortbewegst Naruto, deine Art zu sprechen einfach sogut wie fast alles an dir! du bist viel Weiblicher als andere Jungs die ich kenne, viel kleiner, süßer, naiver, toller, geiler, zierlicher und außerdem hast du Angst vor Geistern!“
ärgerlich stapfte der kleinste mit einem Fuß auf.
„was reden sie da Oma Tsunade!
Ich verhalte mich gar nicht wie ein Mädchen!
Das ist nicht wahr!
Ich bewege mich wie keins!
Ich rede wie keins!
Ich verhalte mich nicht wie eins!
Ich sehe nich wie eins aus!
Ich bin keins!.... und was zur Hölle hat das mit meiner Angst von Geistern zu tun!?“
die zwei Hörten schon gar nicht mehr richtig zu sondern grinsten sich nur an.
„es ist kaum zu übersehen oder eher zu überhören wer bei euch das Mädchen in der Beziehung ist!“ grinste die Hokage.
Sasuke brach in schallendes Gelächter aus.
Wie recht die blonde doch hatte!
„DAS IST NICHT KOMISCH SASUKE!
DU!
NUR DU BIST DAS MÄDCHEN!
ICH BIN DER JUNGE!
UND WIEßT DU WAS?
DAFÜR GIBT’S DREI TAGE ANFASS VERBOT!
KÜSS VERBOT!
UND ÜBERHAUPT VERBOT!“ wutschnaubend drehte der Uzumaki den beiden den Rücken zu. „Oh Sasuke das tut mir leid, na dann kümmer dich mal um deine kleine Diva hier und ich werde Itachi ausrichten das er sich in Zukunft um euch kümmert, alles klar?“
der Uchiha nickte und trat mit einem siegessicheren grinsen auf Naruto zu.
Kurzerhand hob er ihn über die Schulter.
Schreiend und fluchend schlug der Blonde auf den schwarzhaarigen ein.
„man sieht sich Tsunade!“ und schon rannte er aus dem Hokage Gebäude Richtung Uchiha Anwesen.
Dass die Leute schon gafften wegen Naruto lauten Drohungen von wegen Kuss verbot und Anfass verbot interessierten den Jungen erben nicht im geringsten.
Es amüsierte ihn eher gesagt.
Grinsend setzte der größere ohne sich wirklich arg Angestrengt zuhaben den anderen ab und schloss die Tür hinter sich zu.
Vor Wut qualmend stapfte Naruto hoch, blieb kurz vor einem verwunderten Itachi stehen und schaute ihn bissig an „du hast echt einen verdammt bescheuerten Bruder Itachi!“ mit diesen Worten lief er weiter und hinterließ einen verdutz drein schauenden Itachi.
Im nächsten Moment kam Sasuke um die Ecke. „nii-san? Was hast du den mit Naruto gemacht?“ leise kicherte der jüngere.
„man hat ihm gesagt, das er das Mädchen in der Beziehung ist.“
Es war bekannt, das bei einer Beziehung zwischen zwei Jungs immer einer mit der weiblicheren Seite gab und diesem Fall war es eben der Uzumaki.
Das Wiesel brach in Gelächter aus und wuschelte seinem Bruder durchs Haar dieser immer mehr grinste.
„neija dafür hat er die ganze Gegend wissen lassen das ich ihn nicht mehr zu küssen hab und ihn auch nicht mehr anfassen darf.“
Mit einem fiesen grinsen auf den Lippen und den Worten
„mahl sehen wie lang er dieses Verbot aufrecht halten will wenn ich ihn verführe“ ging er an Itachi vorbei und folgte Naruto hinauf.

__Hilfe... er sinkt!__

~Sasu~

Vor lauter Vorfreude polierte ich mir die Hände.
Das würde ein Spaß werden.
Ohne anzuklopfen schlug ich die Tür auf und schlug sie wieder hinter mir zu.
Wie ein Raubtier schlich ich auf ihn zu, zog mir dabei das t-Shirt über den Kopf aus.
Mit großen Augen saß er auf dem Bett und starrte mich an.
„Lust zu spielen?“ raunte ich während ich ihn umkreiste.
Sexy krabbelte ich auf dem Bett auf ihn zu.
(zumindest glaubt er das es sexy ist *hust* ^^)
Fast schon konnte ich hören wie sein Herz immer schneller schlug.
Erotisch schaute ich ihn von unten, durch meine Haare hindurch an.
Hart schluckte er.
Verführerisch schlenkerte ich einmal nach rechts dann nach links.
Mein Schwanz (haha stellt euch vor es wäre nicht der schweif sondern sein echter Schwanz xP) schlang sich um meine Beine nur um dann kurz wieder hin und her zu peitschen um sich wieder um eins meiner Beine zu Schlingeln.
Ungeduldig zuckten meine Ohren.
Laut schnurrend kam ich immer näher.
Mit großen blauen Augen wich er immer weiter zurück bis er am Kopfende anstieß.
Seine Brust hob und senkte sich schnell.
Ich muss zugeben das gefiel mir!
Seine Hände krallten sich an die Wand sein Kin leicht gehoben.
Weiterhin schnurrend krabbelte ich weiter grinsend auf ihn zu und krakelte seine Brust hinauf.
Mit großen Chibi Augen schaute ich ihn an und strich mit einem Finger verführerisch über seine Brust. Schnurrend formte ich kreise.
„will Naru-Chan wirklich Sasu-Chan verbieten ihn zu küssen“ gespielt traurig sah ich auf meine Finger hinab, die immer noch kleine kreise Auf Narutos Brust mallten.
Langsam schob ich sein T-Shirt nach oben und zog es ihm über den Kopf.
Bisher keinen Wiederstand…das ist gut.
Auch auf seiner nackten Haut begann ich nun kreise zu mallen.
Innerlich grinsend und außen unschuldig streichelte ich ihm nun mit meiner Handfläche über seine nun nackte Brust.
Liebevoll hauchte ich lauter kleine Schmetterlings Küsse auf seine Brust.
Ich sah wie er erschauerte.
"hmm…“ genüsslich knabberte ich an einer seine Brustwarzen während eine meiner Hände, seine andere bearbeitete.
Meine noch freie Hand strich weiterhin über seine Brust.
„Ah… Sas-suke ughn.“
„gefällt es Naru-chan?“ ich schaute in sein rotes Gesicht.
Als keine Antwort kam machte ich mich weiter an die Arbeit, seine Brustwarzen zu bearbeiten.
Mit meiner Zunge umkreiste ich die süße Knospe, biss hinein, leckte wieder darüber und saugte bis sie sich mir entgegen streckte.
Die gleiche Behandlung bekam die andere. Schnurrend zog ich meinen kleinen Chaoten in die Mitte des Bettes und stemmte mich über ihn.
Seine Augen waren verschleiert sein Atem ging flach.
Gutes Zeichen, sehr gutes Zeichen.
Ich fesselte sein Blick mit meinen Augen während ich mein Becken auf dem seinen kreisen lies.
Das wundervolle Geräusch das sich keuchen nannte verlies nun öfters seinen Mund.
„willst du mehr…?“ hauchte ich erotisch.
Natürlich wollte er mehr, deutlich konnte ich seine Erregung durch seine und meine Hose spüren.
Erregt nickte er.
Ich setzte ein trauriges Gesicht auf.
„das tut mir aber leid Naru-chan aber du hast doch gesagt, ich soll dich weder anfassen noch küssen! ich denke ich habe dein Verbot schon längst überschritten, aber ich will es einhalten, komm zu mir wenn du deine Meinung änderst!“
mit diesen Worten stand ich immer noch gespielt traurig auf und ging erstmals ins Bad mein „Problemchen“ bearbeiten.
Die ganze Nummer hatte mich nicht wirklich kalt gelassen.
Aber ich war ein… so zusagen ein Sadist, natürlich wollte ich ihm keine Schmerzen zu bereiten aber er sollte leiden.
Wiedespricht sich ein wenig aber, egal!
Er sollte betteln.
Ich wollte ihn betteln hören.
Fies in mich hinein grinsend befriedigte ich mich selber.
Leise stöhnte ich Narutos Namen.
Ich stellte mir vor, dass es seine Hände waren, die mir die Erlösung brachten und ergoss mich nach einer Weile in meiner Hand.
Seufzend stand ich auf und wischte die sauerrei auf.
Hungrig lief ich gut gelaunt in die Küche.
Ein gut gelaunter Itachi war gerade dabei Kaffee schlürfend die Zeitung zu lesen.
Über die Brille hinweg schaute er mich fragend an.
"Itachi! ich hab Hunger Mach mir was -.-"
„nanu? Schon fertig mit deinen Verführungen?
Ich hab mich jetzt schon auf lautes Gestöhne eingestellt!“
Man ist der Fiss ignoriert einfach das ich Hunger hab!
Ich grinste ihn an und steckte Vollkorntoast in den Toaster.
„vielleicht heut Abend, Itachi.“ Kicherte ich.
„ich habe ihn verführt aber er soll ein wenig leiden…!“ nun lachte auch Itachi.
„du bist mir so einer.“
Wieder grinste ich und setzte mich schwungvoll an den kleinen Tisch.
„vielleicht solltest du überlegen, heut Abend auszugehen, Itachi!“ mein Bruder schaute mich prüfend über sein Glas hinweg an.
„hm..vielleicht hast du recht, Sasu… ja ich glaub das werde ich!“ ich nickte nur.
Ein Problem weniger!
Ich war mir sicher das Naruto spätestens heut Abend antanzen wird.
Natürlich werd ich ihn noch davor ab und zu mal um den Verstand bringen.
Nicht das er sich es anders überlegt.
„was grinste den so pervers?“
Erschrocken hob ich meinen Kopf.
Hatte ich pervers gegrinst?
War mir gar nicht aufgefallen.
Jetzt grinste ich wirklich pervers.
„Ach weißt du nii-san, ich denke ich werde heute eine Menge Spaß haben!“
Itachi brach in schallendes Gelächter aus.
Ach bevor ihr fragt.
Dieses Thema war mit bei meinem Bruder nicht peinlich, er wusste eh was in meinem Kopf vor sich ging. „das glaub ich dir sogar Bruder, aber sei vorsichtig mit deinem Schatz!“
„ICH bin doch IMMER vorsichtig! So pervers und Sex süchtig wie du mich hältst, bin ich nicht!“ zweifelnd hob er eine Augenbraue hoch.
„da bin ich mir leider nicht so sicher Sasu, immerhin warst DU es der dieses Sexdingens da in der Badewanne Einbauen hat lassen!“
(ihr erinnert euch? Diese Art von Liegestuhl ^^)
DAS war mir dann doch ein wenig peinlich.
Beschämt senkte ich den Kopf.
„wollte nur gut Vorbereitet sein!“ nuschelte ich dann schließlich in meinen nicht vorhandenen Bard. Brüderlich klopfte er mir auf die Schulter.
„ich weiß doch Susu!“
„nenn mich nicht so!“ wieder lachte er, steckte aber seine Nase wieder in die Zeitung.
Pff Brüder halt!
“Because I ain't no hollaback girl.
I ain't no hollaback girl..lalal hmhm lala” sang ich leise. “
verflucht WIE komm ich jetzt auf dieses Lied?
Ach egal
“Let me hear you say this shit is bananas
B-A-N-A-N-A-S
THIS SHIT IS BANANAS B-A-N-A-N-A-S” gröllte ich so, das mein Bruder plötzlich einen Lachanfall bekam. Mach iwie fun des Lied.

(http://www.youtube.com/watch?v=WYgV4l6CE44)

Schnell Nahm ich mir eine Gabel zu Hand und schrie vollekanne rein
„Let me hear you say this shit is bananas B-A-N-A-N-A-S!!!
SHIT IS BANANAS B-A-N-A-N-A-S
OOOOOOHHHHH JEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY danke Ladys and genteldingns leider fällt mir das wort auf Englisch nicht so ganz ein aber trotzdem DANKE FÜRS ZUHÖRN!
Applaus bitte Applaus für mich!
Applaus für den besten Sänger der Welr SASUKE……UCHIHAAAA und alles Jubelt und schreit „Sasuke ich will ein Kind von dir aaaaaa“ danke meine Fans DANKEE ich fühl mich geschmeichelt“ brüllte ich begeistert. Oh jey Baby ich bin gut drauf.
Ich werde Sex haben muhahaha.
Habt ihr auch Sex?
(o.O Sasu tztz so was frägt man doch net -.- Sasu: Pech ^^)
Also vor Glück immer wieder
OOHHH this my shit
singend tanzte ich zum Toaster dann zum Kühlschrank, holte mir ne fette Tomate raus und biss kräftig hinein.
Ich glaube mein Bruder ist an seinem lachen gestorben.
Schulterzuckend wandte ich mich von Itachi der schwer Atmend auf dem Boden lag ab und trappte immer noch singend zur Treppe hinauf in mein Zimmer.
Kein Naruto im Zimmer.
Auch egal, der wird schon kommen.
Pfeifend machte ich den Fernseh an und setzte mich bequem aufs Bett.
dort kam zwar nur Scheiße aber was Solls!
Ich liebe mein Leben.
Jetzt nur noch Naruto der einwilligt das ich ihn nehmen darf wohlbemerkt hart und dreckig….hust das lassen wir lieber fürs erste….und alles ist happy.
Voller Vorfreude wippte ich leicht auf meinem Bett auf und ab. (sein Schwanz juckt…o.Ô)
Ja ich bin mir sicher dass er bettelnd zu mir kommen wird, wenn ich erst mal fertig mit ihm bin.
Schmatzend biss ich noch einmal von meiner geilen leckeren (kotz) Tomate ab.
Der Saft rann meine Finger hinab.
Genau in diesem Moment öffnete sich dir Tür.
Schüchtern betrat ein kleiner Blonder Junge namens, ja wie heißt er wohl?!
Naruto das Zimmer.
Einladend klopfte ich mit meiner sauberen Hand neben mich.
Zögerlich folgte er der Einladung.
„sag mal Sasu… was hast du mit Ita-chan gemacht? Er ist ja völlig fertig.“
Ernst schaute ich ihn an.
„ich war leider gezwungen ihm das Hirn heraus zu Vögeln, weil du dich ja weigerst!“
innerlich grinsend blickte ich wieder auf den Bildschirm.
Aus dem Augenwinkel sah ich das er entsetz war.
„weist du naru…du geilst mich an! Und wenn ich nicht mit dir Vögeln kann, muss halt ein anderer darunter leiden!“ ich schaute ihn immer noch nicht an als ich dies sagte.
Erschrocken keuchte er auf.
(ich glaub langsam weiß ich selbst neme was für ein Mist ich schreibe xD)
lachend klopfte ich ihm auf die Schulter.
„war ein Scherz Naru-fuchsi! Niemals würde ich mit einem anderen in die Kiste steigen und ihn Ficken, als dich!“ Scharlach rot wandte er den Kopf ah.
„hör auf das so zu sagen, das ist Peinlich!“
„na gut..nennen wir es…hm…nennen wir es…dich verführen oder ganz einfach: Liebemachen ….wenn dir die anderen Wörter zu hart sind!“
empört plusterte er die backen auf.
„das..das ist mir überhaupt nicht zu hart!...aber wenn du ihn nicht, du weißt schon also… warum lag dann Itachi schwer atmend auf dem Boden?“
meine Fassade bröckelt ganz und ich brach in schalendes Gelächter aus.
„Ich hab ihm nur etwas vorgesungen!“
„singst du so schlecht?“
„kann man so sagen xD“
leise Glucksend lehnte er sich nach hinten.
Langsam drehte ich mich zu ihm um und steckte meinen Tomate bekleckerten Finger in meinen Mund.
So das er es sehen konnte umspielte ich die Spitze mit meiner Zunge, wanderte dann den Finger lang hinab.
Sein Blick klebte daran.
Sehr gut.
Genüsslich schloss ich die Augen saugte und leckte an meinem Finger.
Sauber war er nun schon längst, aber es machte einfach zu sehr Spaß.
Leicht schmatzend schob ich den Finger in meinen Mund und zog ihn wieder heraus. Speichelfäden die sich dabei bildeten leckte ich am Schluss auf.
Er war rot geworden, das sah ich als ich wieder langsam die Augen öffnete.
Innerlich feierte ich eine Party, DAS klappte schon mal sehr gut.
Er wird mir nicht wiederstehen können heut Abend!

__Begierde und die Sache mit der Angst__


______________kleines Zusatz für zwischen durch ^^_______________
Ich: hi ^^
Naru: *schreiend im Kreis renn* OH MEIN GOTT Ich WERDE ENTJUNGFERT AAAAAAAA *sich an seine Jungfrau festkrall wie an einen Teddybären und große Nasse Augen mach
Sasu: *trotzig mit einem Bein aufstampft* gib dieses blöde Jungfrau ding her *wie verrückt an der Jungfrau zieh*
Naru: NEIN NARU WILL NICHT! *fest klammer*
Sasu: gib her! *fester dran zieh*
Naru: NEIN *zurück zieh/Hand der Jungfrau reist ab sich sofort an die andere Klammer*
Sasu: doch *Gewähr lad und auf Jungfrau ziel*
Naru: kreisch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein ich liebe meine Jungfrau wir sein eins ICH LIEBE SIE UND DU MACHST ALLES KAPUTT! Meine arme arme arme ARMEEE JUNGFRAU willst sie mir nehmen! *hysterisch wird*
Jungfrau: -.-
PENG
Sasu: Muhahaha
Ich: was soll ich bitte schön sagen q.q ich werde entjungtlemont .O.
Sasu & Naru: DICH HAT KEINER GEFRAGT!
Ich: jetzt fühl ich mich benachteiligt q.q
_____________ende davon_______________________________

~Naru~

Oh man, jetzt mal im Ernst!
Er macht mich fertig! Hätte ich doch bloß nicht dieses bescheuerte Verbot aufgestellt! Aber ich war so wütend.
Und wenn man wütend ist, sagt man Sachen die man eigentlich gar nicht sagen will und die an die man eigentlich nicht mal gedacht hat.
Sie flutschen einfach so raus, ohne sich anzumelden.
Tja jetzt sitz ich hier und ringe mit mir selber ob ich jetzt diesen Scheiß Stolz in Kleinholz Verhacken soll und mich ihm hingebe ODER ob ich auf Stur stelle und meinen Stoltz behalte. Leeeuuutteee helft mir mal!
Was soll ich nur tun es ist so eine schwere Entscheidung q.q.
(Mensch Naru! Vögle ihn bis er zwitschert! Oder ein Ei legt!)
verstohlen schielte ich zu ihm Rüber.
Sein schwarzes Haar verdeckte sein Gesicht. Interessiert hatte er sein Ellbogen auf sein Bein gestellt und stütze sein Kopf damit ab.
Eine schwarze Boxer winkte mir lächelnd entgegen und streckte mir die Zunge raus. Pff nur weil sie sich an seinen geilen Arsch schmiegen darf! Will auch, heul! Oh mein Gott! Scheiße man……mein Gehirn hat einen Virus bekommen aaaaaaaaa
*schreiend im Kreis rum renn*
mein Gehirn hat einen defekt.
Fett und rot blinkte andauernd Sexvernebelt, Sexvernebelt auf.
Oh mein Gott ich will Sex! Meine Jungfrau will Kündigen, sie mag mich nicht mehr!
Übrigens, ich sie auch nicht! Wenn ich doch wenigstens mit ihm Kuscheln könnte, ihn küssen…aber nein, ich Vollpfosten muss ja NATÜRLICH unbedingt ein verdammtes verbot aussprechen und neben bei bemerkt, es auch noch durch ganz Konoha schreien. Erst jetzt wird mir richtig bewusst, wie peinlich ich mich verhalten habe.
Och man ich will Sasuke q.q seufzend raufte ich mir die Haare.
Bringt doch nichts und allein nur die Vorstellung mit ihm zu schlafen lässt mein kleiner Freund und Helfer wie eine eins Stehen.
„AAAAA ich brauch jetzt nen Spaziergang“ meckerte ich und sprang auf. Hecktisch riss ich die Tür auf und stürmte hinunter an einem Itachi vorbei in die Freiheit. Mein Gehirn hat alles, echt alles was nicht mit Sasuke zu tun hat gelöscht.
Wisst ihr was? Ich werde mein verdammten Stolz zu Brei vermanschen und das Verbot aufheben! Aber erst mal noch ein bisschen hobbylos durch die Gegend latschen.

~sasu~

Was war denn jetzt los?
Machte ich ihn etwa so nervös?
Hält er es nicht mehr aus, einfach nur neben mir zu sitzen.
Ha haa Opfer hält echt nichts aus…-.- jaja ich war auch kurz davor ihn am lebenden leib zu verschlingen, seufz…was will man mache. Ich liebe ihn, und ich will es ihn in der jeder weiße beweisen.
Es ihn Spüren lassen.
Die Minuten zogen sich hin und wurden zu zwei Stunden. Mit lehr weile dämmerte es schon draußen. Wann kommt den mein süßer wieder?
Grummelnd drückte ich auf meiner Fernbedienung den roten Knopf.
Mit einem zip ging der fernseh aus. Alles von mir gestreckt warf ich mich nach hinten und schloss die Augen. Naruto, Naruto komm endlich, dein Herr und Meister möchte dich sehn und dir seinen kleinen Freund vorstellen! Ein leises klopfen riss mich aus meinen trüben Gedanken, die neben bei bemerkt, ziemlich schwachsinnig sind.
Naruto?
„herein…“ zögerlich öffnete ich meine Augen.
Enttäuscht schoss ich sie sogleich wieder.
„was willst du Nii-san?“
„wohl jemand anderes erwarte oder erhofft, was?“
ich hörte wie er leise kicherte. Na und solle mich halt lassen.
Zur Antwort grummelte ich nur.
„wollt dir nur ausrichten, dass ich jetzt weg bin, komm wahrscheinlich erst gegen morgen Mittag wieder! Also kannst unbesorgt sein^^“
kurz bevor er die Tür schloss hielt ich ihn auf „Itachi?“ verwundert blickte er zu mir, schnell hatte ich mich aufgerichtet.
„bitte lach nicht, aber was ist wenn es ihm…nun ja wenn es ihm nicht gefällt…wenn ich schlecht bin!“ überall kribbelte es und beschämt senkte ich meinen geröteten Kopf.
Leicht gab die Matratze neben mir nach.
Liebevoll streichelte er mir durchs Haar.
„keine sorge kleiner Bruder, ich wette ihm wird es gefallen…bestimmt sogar, mehr als deinen fan-girls und die hast du ja schon in den Himmel geschickt!“
„Itachiiiii“ schrie ich schrill auf, man mein Bruder musste auch immer darauf herum hacken.
„das ist nicht lustig!“ lachend wuschelte er mir durchs Haar
„das packst du schon nii-Chan!“ jetzt tat ich was, was ich eigentlich nie in meinem Leben gemacht hätte, ich sprang auf und umarmte meinen Bruder fest.
„danke, nii-san!“ Ich muss zugeben, ich hatte Angst. Aber das war doch Natürlich oder?
Lächelnd schloss er die Arme um mich drückte mich einmal geschwind ganz fest, lies mich dann aber los. „kein Problem Sasuke, dafür sind große Brüder doch da!“ liebevoll stupste er gegen meine Stirn ehe er sich umdrehte und zur Tür lief. „Tschüss, kleiner!“ und da war er auch schon weg. Ein klein wenig fühlte ich mich nun besser. Ich wusste zwar das ich ihm morgen vor Scham nicht unter die Augen treten konnte, doch es hat geholfen, meine Angst ihm anzuvertrauen. Seufzend schmiss ich mich wieder aufs Bett um weiter auf meinen kleinen Schatz zu warten.
Draußen wurde es immer dunkler und ich begann mir Sorgen zu machen.
Wo war den der kleine Spinner bloß?
Was, wenn ihm etwas passiert ist?
hat ihn jemand überfallen? Vergewaltigt?
ERMORDET?
Langsam kam in mir Panik auf.
Doch Panik bracte mich echt nicht weiter.
Nach und nach verfiel ich in eine Art Dämmerschlaf.
Plötzlich spürte ich etwas Warmes über meine Brust streichen. Erschrocken, schon mit dem schlimmsten gefasst öffnete ich meine Augen.
Blau traf auf schwarz.
Ach er hat so ein herrliches Blau. Wie ein wolkenloser Himmel.
Gefangen von seinen Augen streichelte ich über seine von der Kälte geröteten Wangen.
Wie in Trance zog ich ihn zu mir runter und legte meine Lippen auf die seinen. Glücklich in den Kuss seufzend lies ich meine Zunge über seine Lippen wandern. Sofort wurde mir Einlass gewährt. Ausgiebig erforschte ich seinen Mund. Strich mit meiner Zunge seine Zahnreien nach, stupste dann schließlich seine Zunge an um ihn zum mitmachen aufzufordernd. Genüsslich vergrub ich meine Hände in seinem goldenem Haar.
Wie in einem Rausch, umschlang ich mit meinen Beinen sein Körper und vollbrachte eine Drehung so das ich über ihm lag. Um ihn nicht mit meinem Gewicht zu erdrücken, stütze ich meine Hände rechts und links von seinem Körper ab.
„hast du es dir überlegt?“ nach jedem Wort hauchte ich ein Kuss auf seine Nase, auf seine Augen und auf seinen Mund.
Er nickte.
„ich will dich…Sasuke!“
sofort verwickelte ich ihn in einen Leidenschaftlichen Zungenkuss. Meine Finger strichen über sein Schlüsselbein, seinen Hals hinauf und wieder hinab. Er er schauderte. Ganz langsam strich ich meinem Schatz über seine noch mit einem T-Shirt bedeckte Brust.
Flink huschten meine Finger unter dieses Shirt. Frech und ohne auf Einverständnis streifte ich es nach oben und zog es ihm über den Kopf.

Normale sicht~

Ungeduldig schmiss der schwarzhaarige das Shirt seines Engels in irgend eine Ecke, so dass es an einer Stehlampe hängen blieb. Sofort wanderte seine Zunge über die von der Sonnen geküssten Haut des Uzumakis. Genüsslich saugte er sich an seiner Kehle fest, übersäte Narutos Haut mit unsichtbaren Brandmalen durch seine Berührungen.
Als er sich von deiner Kehle löst wandern seine Lippen immer tiefer.
Blieb an den rosigen Knospen Hängen. Stöhnend bäumte sich der Chaot unter der Berührung des Uchihas auf. Sein Körper, sogar sein geist verlangten nach mehr. Es machte ihn verrückt. Genüsslich saugte, leckte und biss Sasuke in die Knospe.
Entlockte dem Uzumaki immer wieder ein keuchen, ein Stöhnen.
Naruto wollte nicht untätig bleiben und lies seine Hände unter Sasukes Muskelshirt wandern, zog es hoch über seinen Kopf und landete dann schließlich am Bettpfosten.
Erregt ließ er seine zehn Finger an der Wirbelsäule seines Uchihas Wandern, entlockte ihm ein erregtes Keuchen.
Kurz hielt Sasuke inne, schloss seine Augen verteilte dann weiter hauch zarte Schmetterlings Küsse auf seiner Opfers Brust.
Fuhr mit seine Zunge die Muskellinien nach und versenkte Anschließend seine Zunge im Narutos Bauchnabel.
Laut stöhnte Naruto auf und krallte sich in Sasukes schwarzem Haar fest. Zufrieden lächelte der Uchiha und attackierte nun gezielt den Bauchnabel seines Freundes.
Es gefielh ihm, wenn sein Schatz sich unter ihm aufbäumte, nach mehr verlangte oder einfach nur Stöhnte und keuchte.
Hoch wandernd ganz dicht an Narutos Haut, so dass er den warmen Atem spürte, machte er weiter.
Neben her zeichnete er kleine kreise um den Bauchnabel seines Lovers. Naruto hin dessen fasste alles an Sasuke an was er zu fassen bekam, wollte seine Haut spüren. Gierig zog er den schwarzhaarigen am Kinn nach oben und presste leidenschaftlich seine Lippen auf die des anderes. Stoßweise atmete er aus und ein.
Sasuke wurde ganz verrückt, in seiner Hose wurde es immer Enger, unangenehm Eng.
Es schrie nach Erlösung.
Doch er wollte alles langsam angehen, schließlich war es Narutos erstes Mal!
Beinah schon mit Gewalt riss er dem blonden die Hose vom Leib, dieser es ihm nach machte.
Deutlich ließ sich schon bei seinem liebevoll genannten „opfer“ eine Beule erkennen.
Lüstern leckte er sich über die trockenen Lippen.

__Ich will sie dir zeigen... meine liebe__


Normal sicht~

In Sasukes Augen glänzte der Glanz der Lust.
Genau so wie bei Naruto.
Beide wollten mehr.
Beide verlangten nach dem anderen Körper. Wollten ihn spüren, wollten sich lieben, wollten sich auf Wolke sieben katapultieren. Wollten gemeinsam in der schwerelose zusammen sein. Verführerisch strich Sasuke den Oberkörper des blonden hinab nur um dann wieder mit der Zunge nach oben zu fahren.
Narutos denken war vernebelt.
Er dacht nur noch an eines:
Sex!
Sein ganzer Körper schreit und bettelte, überall brannte er.
„sasu..haaaa Sasuke BITTE!“
leise schmunzelte der genannte in die Dunkelheit, wie es ihm doch gefiel, sein kleinen Leiden zu lassen. ungerührt und die bitte nicht erfüllend machte er sich weiter ans Werk.
Seine gewitzte Zunge malte weiter kreise auf die Brust, einer seiner Hände fuhr an den Hosenbund der Boxershort des kleinen Nach.
Seine freie Hand streichelte für den Blonden seh bar über seinen eigenen blasen Körper.
Mit großen, lustverschleierten Augen verfolgte Naruto die Hand des Uchihas.
Er konnte sich einfach nicht mehr zügeln und streckte seine Hände wieder nach der Brust des weißen Muskulösen Körper seines Semes entlang.
Zärtlich fuhr er die Linien mit seinen Fingerspitzen nach. Sasuke er schauderte und eine Gänsehaut bildete sich auf seiner eigenen Haut. Kurz hielt er einen Moment inne, um sich selbst wieder unter Kontrolle zu bringen ehe er damit begann, quälend langsam die Short seines Blonden herunter zu streichen.
Verzweifelt versuchte der Fuchsjunge ihn zu zwingen ,schneller zu machen, in dem er versuchte Sasukes Hände mit den seinen runter zu drücken, doch er zitterte einfach viel zu sehr. Verlangend um ringelte sein Schweif ein Bein von Sasuke. Seine Ohren hingen schlaff und kraftlos zur Seite.
„SAAASUUKEEE MACH ENDLICHH!!!“
leise kichernd machte Sasuke weiter, jedoch nicht schneller. Schließlich landete auch diese auf dem Boden. Nackt lag der kleine unter dem musternden Blick des Uchihas. Eine Schweißperle fand den Weg über die Rosigen Wangen des blonden.
„hrr… hör…hör auf mich so anzustarren, Sasu!“
wieder kicherte Sasuke und näherte sich langsam Narutos Erregung.
Stöhnend griff sich Naruto in sein eigenes Haar und warf sich nach hinten, tief in das Kissen.
Dieses gefühl lies ihn zappeln. Beinah schon Rhythmisch fuhr die Zunge des schwarzhaarigen ein Stück hoch und dann wieder runter, immer wieder.
Narutos brauner Körper glänzte vor schweiß. Intensiv spreizte er noch weiter die Beine, drückte sich Sasukes Mund entgegen.
Dunkel funkelten seine Augen zu Naruto hoch, nahmen einen leicht belustigten, verführerischen Glanz an.
Erregt warf Naruto seinen Kopf nach hinten in die Kissen, er hielt diesen verführerischen Blick nicht aus. Neckisch umkreiste des Uchihas Zunge die Spitze seines Freundes.
Es schmeckte leicht Salzig, ähnlich nach Schweiß nur besser, so fand Sasuke.
Das Stöhnen und keuchen, wenn Sasuke das Glied Narutos berührte machte ihn wahnsinnig. Sasuke wollte mehr, viel mehr! Genauso wie Naruto.
Verlangend ließ er nun die stolze Größe seines Engels in seinen Mund gleiten.
„OH MEIN GOTT“
schreiend bäumte Naruto sich auf, sein Schweiß schlug einmal wild um sich, ehe er sich um den Schweif von Sasuke ringelte. Fest presste der Blonde, seine Handballen auf seine Augen. Es war schier nicht zum aushalten, dieses Gefühl das Sasuke ihm Schenkte. Sasuke begann nun mit der Zunge das Glied zu bearbeiten.
Mit seinen Zähnen fuhr er der Länge nach. Gleichzeitig lies er seine langen schlanken Fingern die Frustwarzen des anderen bearbeiten. Wieder keuchte Naruto und eine weitere Schweißperle fand den Weg über seine Wangen. Zärtlich wischte Sasuke sie mit seinem Finger weg. Geschickt attackierte er die harte Erregung mit seinen warmen Muskeln. Trieb Naruto immer weiter an seine Grenzen.
Bereits in einer anderen Welt fasste Naruto nach den breiten Schultern seines Partners, drückte sein Becken nach oben so das Sasuke gezwungen war noch mehr von ihm aufzunehmen. Eigentlich sollte er ihm leid tun, doch irgendwie spürte er kein Mitleid. Er wollte jetzt seine Erlösung, mehr zälte in diesem Moment nicht. Immer schneller werden, saugte Sasuke an der Latte nahm sie ein Stück auf und vor auf und ab. Seine flinken Finger kraulten die Hoden, kneteten sie, streichelten sie.
„AHHH…“ heftig pulsierte die Erregung in seiner Mundhöhle.
Noch einmal biss Sasuke zärtlich hinein saugte noch einmal und backte fest die Hoden seines Liebsten ehe sich Naruto lauthals schreiend in Sasuke entehrte.
Brav schluckte der Uchiha den Milchigen Saft. Verlegen schlug sich Naruto die Arme über sein Gesicht um Sasuke nicht sein rotes Gesicht sehen zu lassen. Es war ihm einfach sehr peinlich.
Doch Sasuke war damit gar nicht einverstanden, zog die arme weg und verwickelte seinen kleinen in einen Wilden Kuss. Heiß zogen Sasukes Finger eine Spur über Narutos nackte Brust hinab über seinen Intim Bereich seine Beine Hinauf.
Ganz zärtlich, tief in Narutos Augen schauend hob er die Beine von dem Uzumaki an und legte sie über seine Schulter. Ängstlich schluckte Naruto.
Beruhigend streichelte er über die streifen an den Wangen und wieder verwickelte er den jungen in einen leidenschaftlichen Kuss. Sachte, darauf bedacht den kleinen nicht noch mehr zu verängstigen, streichelte er über den Muskelring.
Lächelnd, eine tiefe ruhe ausstrahlend hielt er Naruto, drei seiner Finger hin.
Brav lies Naruto sie in seinen Mund gleiten und umfuhr diese mit seiner Zunge.
Dabei schaute er tief in die Augen seines Uchihas.
Sasuke konnte nur schlucken, allein dieser Anblick machte ihn unglaublich scharf und lies ihn beinahe kommen. Genüsslich schloss er die Augen als Narutos Warmer Muskel seine Finger umfuhr und wild an stupste. Als er meinte es reichte zog es sie langsam aus Narutos warmen Mund. Wieder beugte er sich vor fuhr mit seiner Zunge Narutos Ohrmuschel nach.
Wollig stöhnte Naruto auf. Lächelnd saugte sich Sasuke an Narutos fest und bescherte ihm noch ein dunkles mahl.
Noch einmal kurz blickte er Narutos in das Lustverschleiertes blau ehe er ihn noch einmal in einen Zungenkuss verwickelte.
Gleichzeitig ließ er einen seiner zierlich schlanken finger in Naruto empfangen. Die enge und die Wärme die ihn dort empfangen, Ließen ihn erregt aufstöhnen. Sofort löste Naruto den Kuss gequält und warf seinen Kopf nach hinten.
Eine einzelne Träne löste sich von seinem Augenwinkel und betrat den Weg über seine Wangen. Sasuke der dies sah, fing sie zärtlich auf und leckte sie ab. Schwer atmend lag der Fuchsjunge da, sein Brustkorb und hob und senkte sich schnell. Vorsicht begann sich Sasuke in ihm zu bewegen. Suchte Naruto mit seinem Finger seinen empfindlichsten Punkt. Und er wurde fündig.
Sofort verwandelte sich der dumpfe schmerz in purer Lust und lies Naruto laut und unkontrolliert aufstöhnen. Grinsend attackierte Sasuke nun den Punkt gezielt.
Zog sein Finger ein Stück heraus nur um dann wieder hinein zu stoßen.
Den Punkt treffen fügte er seinen zweiten Finger hinzu, begann die gleiche Behandlung.
Lies Naruto aufbäumen, lies ihn Stöhnen während er selber wie gebannt leise keuchend Naruto dabei beobachtete. Da es in seiner Boxer auch immer schmerzhafter Enger wurde begann er die zwei Finger gegen einander zu bewegen und fügte schließlich auch den dritten hinzu. Sasuke konnte nicht anders als leise mit Naruto mit zu keuchen. Gierig beugte er sich vor, lies seine Zunge über Narutos Ohr fahren, keuchte seinen warmen Atem in das Ohr.
Ein wolliger Schauer überfiel den jüngeren. Das ganze machte ihn viel zu sehr an.
„Sasuuuuuukeeeeeeeee“
laut stöhnte er den Namen, Beinahe schon hektisch, angeturnt von Naruto der seinen Namen schrie begann er ihn noch weiter zu dehnen.
Wie verrückt stöhnte keuchte und schrie Naruto vor Lust, bäumte sich weiter auf, drängte sich Sasukes Finger entgegen und griff sich selber in das goldene haar. Der schwarzhaarige empfand nun dass er genug geweitet war.
Zog seine Finger aus dem Blonden Wuschelkopf heraus.
Zittrig vor Lust streifte er sich den letzten Stoff denn er am Körper trug ab und platzierte sich vor Narutos Eingang.
Dabei Drückte er Naruto leicht hoch. Langsam und behutsam drang er in seinen Schatz ein. Stöhnend riss er den Kopf nach hinten als er Narutos in den Wahnsinn treibende enge Verspürte.
Auch Naruto schrie vor Lust, Sasuke hatte ihn gut vorbereitet.
"JA SASUKE, GIBS.. Ha." weiter Kam er nicht, den Sasuke stieß hart zu.
Das dunkle Zimmer war erfüllt von keuchen und stöhnen der zwei liebenden.
Das Zimmer war stickig doch das interessierte sie wenig.
Jetzt zählte nur noch die Vereinigung. Gierig beugte Sasuke sich vor und nahm die Lippen von Naruto in Beschlag, knetete weiterhin die mittlere weile harten Knospen.
Drang dabei tiefer in ihn hinein.
In den Kuss hinein keuchend bewegte er sich noch ein Stück tiefer in Naruto, wagte sich mehr. Suchte den Punkt den er zuvor mit den Fingern gefunden hatte und wurde fündig. Gezielt stießt er immer wieder auf diesen einen Punkt.
Vor Lust Sasukes Namen immer wieder schreiend riss er sich von Sasukes Lippen los und warf den Kopf nach hinten.
Drückte sich soweit es ging in die Kissen hinein.
Leise Stöhnend zog sich Sasuke heraus und stießt kräftig als zuvor zu und wurde schneller.
„hä AAAA.. HÄRTER SASUUUKKEEE! HÄRTER!“
„AH Naruuuutoooo JAA“
stöhnend und ätzend erhörte er das Tempo und stieß so kräftig wie er konnte zu. Naruto Körper erzitterte.
Genau s wie das Bett. leise Knarzte es klagend vor sich hin.
Schweiß rann dem Uchiha den Schläfen hinab.
Sein ganzer Körper Klebte.

~Itachi~

Fluchend schlug ich mir die Hand gegen die Stirn. hatte ich doch tatsächlich mein Geld zu Hause liegen lassen (oh oh xD) fuck!
hoffentlich ist Sasuke nicht schon beschäftig!
Ich habe nicht wirklich lust ihn wieder einmal bei Aktion zu erleben! Beinah schon verzweifelnd und mit entschuldigend Wörter zu meinen Freunden stieg ich schnell in meinen Schwarzen Audi (http://autopixx.de/bilder/1FQYZcoh/schwarzer-audi-r8.jpg
Itachi ist zwar ein Ninja, hatte aber grad Bock drauf, gibt’s halt in meiner Ninja Welt ein Auto xD)
und fuhr mit Quietschenden reifen los.
Grad mal eine viertel Stunde dauerte die Fahrt von normaler weiße 25 Minuten aber ich hegte immer noch die Hoffnung dass die zwei noch nicht Angefangen hatten und drückte aufs Gas.
Ich hatte nicht einmal den Schlüssel in die Haustür gesteckt da vernahm ich auch gedämpftes Stöhnen und keuchen.
Zu früh gehofft.
Sasukes Namen wurde gerade laut in die Nacht hinaus geschrien.
Verdammt doch kein Glück, was?
Ich konnte nicht verhindernd das sich ein breites Lächeln auf meine Lippen schlich als ich ganz leise die Treppen hinauf schlich, vorbei an Sasukes Zimmer. Der meiste wo schrie, stöhnte und keuchte war anscheinend Naruto.
Auch das leise Stöhnen von Sasuke vernahm ich, ebenso wie das jammernde knarren des Bettes.
Ich hoffe sie machen das arme, unschuldige Bett nicht kaputt! denn dann konnten Sies die nächsten male auf dem Schreibtisch treiben, oder auf Sasukes Sexbadewanne des wär mir egal, DAS Bett HAT IHNEN GAR NICHTS GETAN!
Und trotzdem vögeln sie sich darauf zu Tode! Ein leises Kichern konnte ich mir im Herrgottsnamen nicht verkneifen.
Naruto schrie sich hier ja die Seele aus dem Leib, der arme Junge!
Immer wieder erklang der Name meines kleinen Bruders. Sasuke schien ihm offensichtlich das Hirn heraus zu Vögeln und ihn gewaltsam auf Wolke sieben zu verfrachten. Und da hatte mein kleiner Bruder doch tatsächlich Angst, er könnte schlecht sein. So wie das sich anhörte war er ja eine Kanone im Bett und richtig Gut.
Typisch Uchiha halt! Grinste ich.
Nun aber nur schnell weg hier.
Geschwind schnappte ich mir meine Geldbörse die immer noch auf meinem Schreibtisch lag und verließ leise Fluchtartig das Gebäude.

Normale Sicht~

Immer schneller werdend drang Sasuke in den Leib des Ukes ein. Spürte wie er immer näher seinem heiß ersehnten Orgasmus geschwemmt wurde. Naruto hatte begonnen ihm seinen Hintern entgegen zu strecken und machte nun im Takt mit. Keuchend und schwitzend griff der schwarz Äugige nach dem Glied des Jungens, das Mittler weile wieder wie eine Eins stand und bewegte seine Hand auf und ab.
Im Takt pumpte er. Der Körper des Uzumakis war von schweiß überseht und klebte, genauso wie sein eigener. Sasuke merkte, wie er nicht mehr weit von seinem Orgasmus entfernt war und stieß noch stärker zu, vollbrachte kreisende Bewegungen.
So doof es sich auch anhören mochte, Sasuke wollte nicht alleine Kommen und erhöhte die Pumpbewegung an Narutos Glied um einiges.
Im Chor Stöhnend genossen sie das beisammen sein, die Vereinigung. Trieben sich immer weiter dem Abgrund entlang und sprangen schließlich gemeinsam. Laut den Namen des anderen Stöhnend kamen sie gleichzeitig.
Erschöpft sackte Sasuke auf dem Blonden zusammen.
Sein Atem ging rasselnd, sein Haar klebte an seinem Gesicht. Um seinen kleinen nicht zu erdrücken zog er sich aus ihm langsam und geniesend heraus und rollte sich ein wenig von ihm runter.
Naruto konnte spüren wie Sasukes Saft aus seinem After heraus floss, doch das störte ihn wenig. Er war erschöpft wie schon lange nicht mehr.
Selbst das anstrengendste Training hatte ihn nicht so ausgelaugt.
Träge öffnete er seine Azur blauen Augen und sah das Sasuke sich gerade sein Saft von seiner Hand leckte. Knallrot quietschte er leise auf. Ehe er wieder die Augen schloss, sah er wie Sasuke noch einmal grinse und ihn an dann näher an sich heran presste. Glücklich kuschelte er sich an die Kochende Brust seines Uchihas und lauschte dem wilden Herzschlag.
Er wollte nur noch schlafen.
„Naruto…ich liebe dich! Ich bin so Glücklich“
„hm..“ murmelnd kuschelte er sich noch näher an ihn heran, wollte eigentlich antworten doch konnte es nicht. Alles brannte, sein Körper zitterte und seine Lieder waren zu schwer um sie zu öffnen.
Ein leises kichern erfüllte die Dunkelheit
„hab ich dir etwa das Hirn heraus gevögelt?“
träge nickte er.
Wieder dieses kichern das Narutos Herz immer wieder schneller schlagen ließ.
Ehe er ins Land der Träume versank dachte er noch wie viel Glück er doch hatte.

~Sasu~

Das war die unbeschreiblichste Nacht die ich je hatte.
Immer noch war mir heiß, der schweiß wurde kalt und erfrischte meinen kochenden Körper. Glücklich schlang ich meine Arme um den Körper neben mir, oder eher gesagt auf mir. Zärtlich strich ich ihm ein paar verschintze Strähnen aus dem Gesicht.
Ich liebte meinen kleinen baka und hoffte, dass dies nicht das letzte mal gewesen war.
Platzend vor Glück schloss ich meine Augen zog wie in Trance mit einer Hand die nicht von Naruto in Beschlag genommen war eine Decke über uns.
Mein Herz raste immer noch wie wild, wie nach einem Marathon, das traf es wohl sehr gut. Schon halb schlafend umschlang ich auch mit meinen Beinen den Schmächtigen Körper des Chaoten und presste mich noch näher so gut es ging an ihn.
Ich glaube ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden!


__Der tag danach__
Naru~

Irgendwie verspürte ich einen heftigen Schmerz bei meinem Po.
Immer wenn ich mich bewegen wollte durch fuhr er mich, also entschloss ich mich einfach dazu stillliegen zu bleiben.
Bilder von letzter Nacht schossen durch meine Gedanken.
Es war wirklich schön gewesen, nie hätte ich gedacht das es so ein wundervolles Gefühl sein kann.
Sasukes Körper ist verdammt heizzz! OH MEIN GOOOTT!
Kopfkino!
Augenblicklich wurde ich rot und schaute neben mich.
Doch das Bett war leer.
Wo war er denn?
Jetzt muss ich ihn doch noch suchen! Schmerzerfüllt auf keuchend versuchte ich mich aufzurichten, was allerdings nicht sehr gut klappte.
So eine scheiße, man Sasuke, das nächste mal ein bisschen zärtlicher ja… upsi hehe ich war es ja, der mehr wollte! Verdammt mir wird heiß.
Ächzend rollte ich mich auf den Bauch und streckte mein Hinterteil in die Höhe
„auauauAU, verdammt!“ zischte ich.
„nette Stellung Schatz, wenn du willst, probieren wir die auch mal aus“

~Sasu~

Amüsiert sah ich zu wie mein kleiner Baka sich gerade verruchte aufzurichten und bei meinen Worte erschrocken innehielt.
Ich konnte mir einfach ein kichern nicht verkneifen. Kichernd schlich ich elegant auf ihn zu und ging in die Richtige Position.
Zärtlich hob ich seine Hüfte fest und presste mein Becken gegen seinen Hintern.
„hm hrr“ genüsslich legte ich meinen Kopf in den Nacken und bewegte mein Becken leicht hin und her.
Nur zu schade, dass dieses lästige Stück Stoff mich von MEINEM Naruto trennt! Warum musste ich mir auch unbedingt ne Boxer überziehen?
Menno!
Er ist ja schon Nackt.
Ich grinste als auch ihm ein leises keuchen über die Lippen kam.
„Sasu!“ ach nein wie süüßß ist das den?
Er quickt!
Kichernd strich ich ihm über die nackte Haut worauf er erschauderte.
„lass…las das Sasuke!“ „warum den mein Schatz?“
er ging mit dem Kopf weiter runter und drückte es in die Kissen, murmelte irgendwas hinein.
Ich kicherte als er sein Hintern noch weiter an mich presste.
Natürlich unfreiwillig. Lachend entfernte ich mich von seinem blanken Po und beugte mich zu hm vor, legte mich seitlich neben ihn hin und wartete, dass er sein Gesicht zu mir drehte.
Das tat er auch, wendete es aber sofort wieder weg als er mich sah. Lächelnd strich ich ihm übers Blonde weiche Haar.
Mh das fühlt sich so gut an!
Was hat der kleine den?
Verträumt stütze ich mein Kopf mit meiner Hand ab und schob ihn leicht zur Seite so, dass er auf die Seite umfiel und erschrocken seinen Hintern hielt. Knallrot zog er die Decke über seinen nackten Körper wobei er sein Gesicht schmerzerfüllt verzog.
Da wurde es mir klar, weshalb mein kleiner so herum quickte.
Lachend stütze ich mich rechts und links von seinem immer noch Tomaten rotes Gesicht abstütze.
Schmunzelnd legte ich meine Lippen auf seine überaus köstlichen schmeckenden Lippen.
Wie konnte der kleine nur so köstlich schmecken, egal wo?
Um einlass fragend strich ich über seine Lippen, der mir auch sofort gegeben wurde.
Sofort schlüpfte ich in seinen Mund, kundschaftete erstmals das immer noch Unbekannte Gebiet aus und forderte ihn dann auf mitzumachen.
Ein heißer leidenschaftlicher Kuss entstand.
Keuchend griff er in mein Haar, presste mich näher an ihn heran. Doch dieser scheiß verdammt Sauerstoff ging aus und wir mussten uns Trennen.
Lächelnd sah ich ihm in die Augen, gab ihm dann noch ein Kuss auf die Stirn.
„tuts arg weh..?“ fragte ich bemüht mitleidig zu fragen, was mir ehrlich gesagt net wirklich gut gelang. Immerhin grinste ich ihm gerade vollekanne fett ins Gesicht.
Empört auf quietschend schlug er sich die Hände vor das Gesicht und schüttelte dann den Kopf. „so? das glaub ich dir aber nicht!“
hektisch schüttelte er weiter den Kopf. Fällt ihm da nicht das Gehirn langsam raus?
Hm lecker, Gehirnshake.
Seine Wangen glühten wie eine Heizung oder ein Feuer, ist ja beides warm. Neija Logisch gesehen ist die Heizung nicht immer warm, oft kalt wenn sie eigentlich warm sein sollte aber nehmen wir mal an die Heizung ist auf der Höchsten Stufe, Okay?
Dann ja gut. „hey kleiner, braucht dir nicht peinlich zu sein…“
ein dreckiges Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
„ist schließlich nicht leicht in den Arsch gefickt zu werden!... zumindest glaub ich das, bin ja schließlich der Seme!“ lachend rollte ich mich auf meinem Bett herum.
Ihr sollten mal sein Gesicht sehen!
Haha zu GEIIILL!
Schmollend plusterte seine Backen auf und setzte sich im Schneidersitz hin, mir den nackten geilen Rücken zugedreht.
Wie sagt man so schön?
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Die Decke ruhte auf seinem Schoß.
„ach kleiner, nimms nicht so schwer, nicht jeder ist als Seme geboren.
Ich liebe dich doch mein kleiner Uke!“
Flüsterte ich verführerisch in sein Fuchs Ohr.
Meine schlanken Fingerstrichen strichen über seinen Rücken, vor zu seiner Brust.
Flink suchten sie seine Rosigen Knospen und drückten sie zärtlich zusammen.
Erregt keuchte er auf und lehnte sich an mich. Lächelnd massierte ich weiter seine Brustwarzen bis sie hart wurden. Lächelnd küsste ich ihm aufs Haar ehe ich ihn sanft von Hinten Umarmte. Eine Weile saßen wir so da, bis er sich beruhigt hatte. Immerhin ließ den kleinen so etwas nicht unbedingt kalt und um ehrlich zu sein… mich auch nicht hehe. Ein kleiner kaum erkennbarer Hügel hatte sich zwischen sein Beinen dabei gebildet.
Sein Atem wurde langsam wieder regelmäßiger.
Schnurrend vergrub ich mein Gesicht in seinem Haar, nahm seinen unwiderstehlichen Geruch auf.
Seine Niedlichen Öhrchen zuckten hin und her, auch sein Schweif wackelte leicht, berührte meinen Rücken.
„Wie viel Uhr haben wir?“ fragte er leise.
„mh.. fast 14.00 Uhr du solltest dich anziehen mein Bruder müsste demnächst kommen!“ er zuckte zusammen, schien so als habe er ganz vergessen das der ja auch noch da war. Hektisch sprang er auf, wobei er fast auf die Schnauze gefallen war, weil er die Schmerzen vergessen hatte. Schmunzelnd sah ich dabei zu wie er zu seinem Schrank hinkte um sich seine Sachen aus dem Schrank Angeln zu können und sie schließlich hecktisch überstreifte.
Auch ich war aufgestanden und streifte mir nun ein schlabbriges weißes T-Shirt über.
Er hatte sich für eine weiße mit blauen Streifen Boxer entschlossen und zog sich nun ein orangenes Shirt über.
Er sieht einfach wundervoll aus! Lächelnd srit ich auf ihn zu, umarmte ihn von hinten und legte meine Lippen an seinen Hals. Liebkostete diesen Sanft.
Wohlig seufzte er auf.
Im Hintergrund lief Traiding Yesterday von Shattered.
Sanft wiegten wir uns im Takt der Musik.
Langsam drehte er sich zu mir um, legte seine Hände auf meine Brust wehrend wir uns langsam im Kreis drehten.
Verträumt schauten wir uns tief in die Augen, blendeten unsere Umgebung vollkommen aus.
Ich versank Volkommen in seinen Ozeanen die Endlos zu gehen scheinen.
Ich war gefesselt, ertrank in seinem Wasser und schwebte gleichzeitig in den Wolkenlosen Himmel hinauf.
Ich liebe ihn so sehr das es schon weh tut.
Zärtlich hauchte ich ihm einen kurzen Kuss au die Lippen ehe ich wieder seinen Augen verfallen war. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.
„Sasuke ich…“

__Sasuke der Kater und vieles mehr...__

Erschrocken drehten wir uns gleichzeitig um Richtung der Stimme.
„ITACHI!“ wütend schrie ich los, drückte dabei Naruto noch fester an mich worauf dieser sein niedliches Rot annahm.
„ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO! DU OBER AFFENHINTERN SALAT!!!“
Salat?
Kay ich gebe zu das ist bekloppt aber mir ist nun mal nichts anderes eingefallen, hehe. Beschwichtigend hob mein Bruder abwehrend die Hände hoch.
„sorry nii-Chan, wollte nur mal sagen das ich jetzt wieder da bin..“
Während er dies sagte, kam er einfach so, OHNE meine Erlaubnis in MEIN Zimmer spaziert.
Sag mal Hackts bei dem noch richtig?
Das ist mein Zimmer!
Muss ich jetzt noch davor fleischfressende Türen einbauen damit der nicht in mein Zimmer kommt oder was?
Also hey Leute, ich glaube mein Bruder ist verrückt geworden!
Warum läuft der um mein Bett herum und schaut es sich genau an?

~Normale Sicht~

Neugierig schlich der Ältere von den Uchihas um das Bett herum worauf er von dem jungen Liebespaar angestarrt wurde als sei er ein Frosch, der gerade wiederangefangen hat zu leben, als man ihn auseinander legen wollte.
„nii-san? Was tust du da?“ grinsend drehte sich Itachi zu den zweien um und richtete sich auf, da er gerade noch in die Knie gegangen war.
„Na was wohl Brüderchen, ich wollte schauen ob das Bett auch wirklich noch steht, sowie es letzt Nacht geknarrt und gequietscht hat!“ knallrot bis zu den Ohren (wenn er normale hätte *hust) starrten sie den älteren der Sharinganträger an.
„was soll das bedeuten? Letzte Nach? Ich…ich dachte du wolltest ni…nicht da sein!“ brachte Sasuke unter stottern und vor Scham sterbend heraus.
„weißt du mein kleiner Bruder, ich habe meinen Gelbeutel vergessen und hatte die Ehre euch in voller Fahrt… mit zu erleben!“
„ITACHIIII!!! NA WARTE, DU DUMMES AUSGESCHIEßENES WIESEL! WARTE NUR BIS ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!!!!“
rot, jedoch dieses Mal nicht vor Scham sondern vor Wut raste der kleine Bruder auf seinen größeren zu.
Lachend rannte Itachi weg.
„Sorry Sasu ging nicht anders…“
„DUU…!“

~Itachi~

Ich bekam fast keine Luft mehr vor Lachen, so lustig war der Gesichtsausdruck der kleinen gewesen, aber besonders komisch war der von Sasuke gewesen.
Zum schlapp lachen!
Polternd rannte ich die Treppe nach unten.
Belustig schaute ich nach hinten wo ein vor Wut qualmendes schwarzes Etwas mir hinterher raste und alles in Kleinholz verarbeite was ihn in den Weg geriet.
Meine armen Möbel! Tun mir soo leid!
„NARUTO! FREU DICH DRAUF HEUT GIBT’S WIESEL FLEISCH IN DER SUPPE!“ ich hörte wie noch jemand nach Luft schnappte, ehe ich gezwungen war mich schnell zu bücken.
Schreien stürzte er sich auf mich.
Saß auf mir und schlug auf mich ein, neja er versuchte es zumindest mich zuschlagen!
Ich lachend und er fluchend rollten über den Teppich im Wohnzimmer herum.

~Sasu~

ARG ICH KÖNNTE IHN *punkt punkt punkt!*
Dieses mieses kleine Schwein!
Er hats mir versprochen, und jetzt hat ers nicht gehalten.
Ich bin ja mal sowas von sauer.
„Sasuuuu, böses Kätzchen! Ganz arg böses Kätzchen! Sei ein liebes Mietze Kätzchen und sei Lieb zu deinem überalles geliebten Bruder sonst gibt’s keine Krauli krauli. (kraullen)“
Lachte er und hielt sich den Bauch als ich ihn wütend und entsetzt anstarrte.
Mein Schweif war ums zehnfache gewachsen meine Ohren schmiegten sich gefährlich nah an meinen Kopf.
Ich war erstarrt, so ein Blödmann, man!
Ich bin keine Mietze Katze!!!
„DU MIESER…“ setzte ich an doch weiter kam ich nicht, den uhrplötzlich hatte er seine Hand ausgestreckt und kraulte mich am Öhrchen.
Das tat guuuuutt.
Schnurrend hielt ich ihm meinen Kopf hin.
WHAT THE FUCK!
WAS GEHT MIT MIR AB???!!!
Aber es tat so gut!

~normale Sicht~

Itachi konnte es nicht glauben, da saß doch tatsächlich sein kleiner Bruder überhin ließ sich kraulen und schnurrte seine Kehle wund.
Genüsslich hielt er die Augen geschlossen und hielt sein Kopf brav hin.
„Miraur“ maunzend knetete er mit seinen Fingern sacht den Teppich und stieg von seinem Bruder runter, rollte sich ein kleines Bisschen neben ihm ein.
Wer hätte das Gedacht?
Ein Schmusekatzer im Hause Uchiha.
Sein großer Bruder war immer noch ganz baff und kraulte ihn weiter hin hinterm Örchen.
Da schlich ihm ein breites Grinsen auf seine Lippen.
„haha Sasuke, ach nein wie knuffig, ein kleiner schmuse Kater!“
belustigt beobachtete er wie Sasuke mit sich zu kämpfen schien und Itachi angreifen wollte, doch das Kraulen hielt ihn davon ab.
Genüsslich schnurrte er weiter, bearbeitete den Teppich weiterhin mit seinen Händen und hielt die Augen geschlossen.
Seine Ohren hingen schlaf zur Seite, sein Schweif hatte wieder das normale Volumen angenommen. „Wa… Was ist den mit Sasuke-Chan los?“ fragte eine schüchterne Stimme.
Lächelnd drehte er den Kopf zu Naruto um. „er scheint, sich nicht Kontrollieren zu können, wenn man ihm hinterm Örchen streichelt“ sanft sah er wieder auf seinen lauthals schnurrenden Bruder hinab.
Zögerlich trat nun auch der Blondschopf auf seinen Geliebten zu und lies sich neben Itachi sinken.
„ich hatte schon befürchtet, ihr habt euch gegenseitig umgebracht, da es so still war…!“
Itachi lachte auf.
„Ach keine Sorge kleiner, dazu haben wir uns viel zu arg lieb!“ lächelnd nickte Naruto, wurde dann aber wieder rot als er daran dachte das Itachi sie letzte Nacht gehört hatte.
Nachdenklich starte der Uchiha in die Luft wehrend er immer weiter kraulte.
„ich frage mich ob… hm ja könnte funktionieren! Machst du kurz bitte weiter damit? Ich komme gleich wieder.“
Naruto noch einmal belustig zuzwinkernd stand er auf und begab sich Richtung Flur.
Nicht lange da kehrte er auch schon wieder mit einem längeren dünnen Stab zurück.
„jetzt kannst du aufhören Naruto, tritt ein paar Schritte zurück falls es funktionier.
Nickend und in böser Vorahnung tat er, was man ihm befahl und trat ein paar Schritte zurück.
Schlagartig öffnetet sich die Augen des Jüngeren Uchihas und starrten wütend zu Itachi rüber. Gerade wollte er den Mund aufmachen um ihn voll zu brüllen als etwas an ihm vorbei strich.
Seine Augen waren plötzlich nur noch auf das Teil auf den Boden fiksiert, das sich in einem gemächlichem Tempo hin und her bewegte.
Sein Schanz zuckte wild.
Sich an den Boden Gepresst, begann er sich auf das teil zu zu schleichen, das von seinem Bruder geführt wurde.

~Sasu~

Was zur Hölle war mit mir los, wie von selbst bewegte sich mein scheiß Körper auf das hin und her huschende braune etwas zu.
Dicht geduckt wie eine Katze.
Ohne das ich irgendetwas dafür tat, reckte sich mein Hintern leicht wackelnd in die Höhe und mit einem Satz sprang ich auf das komische Ding zu.
Na warte Bruder, sobald ich mich im Griff hab KANNST DU WAS ERLEBEN.
Spielen spielen ugga ugga SPIELEN ICH WILL DINGS HABEN SPIELEN!
AAAAA ich werde Wahnsinnig.
SPIELEN!
„Itachi…“ brachte ich gerade so keuchend heraus, ehe ich mich wieder wie ein bekloppter auf das Teil stürzte.
Rannte wie eine Furie dem Ding hinter her, schlug mit meiner Hand danach und strich meinem Bruder liebevoll um die Beine.
WHAT THE FUCK!?
Liebevoll?
Zu meinem Bruder?
Ich? Ich könnte heulen!
Nein halt ich WILL heulen!
Befreit mich doch bitte einer aus der Itachi Hölle.
Man dieser Itachi könnte dieser eine verrückte Gott da sein, wie heißt der noch gleich Hades?
Der wo halt in der Hölle ist oder unter Welt oder weiß der Geier wo.
Fuck!
SPIELEN!
MAUS MAUS JAM jAM!
Mein Atem ging mittlehrweile Rasselnd, ich bekam kaum noch Luft. Tja an was lag das nur?
Mein verdammter Bruder nutze meine
Körper-nicht-unter-Kontrolle-Alarm-Phase
aus um mich zu Demütigen.
Wuäää ich bin so traurig ich armer armer schwarzer Kater.
Plötzlich war das teil verschwunden und mein Blick wurde auch wieder für meine Restlich Umgebung klar.
Ein lachender Itachi hielt sich den Bauch, ebenso wie mein Naruto.
Na warte dem wird Ichs zeigen.
Aber erst mal… ausruhen! Keuchend lag ich da, auf den Rücken, ich bin komplett verschmitzt.
Meine Brust hob und senkte sich schnell.
„verdammt, *keuch* Itachi! Ich BRING DICH UM! *hust*“
stöhnend strich ich mir den Schweiß aus dem Gesicht.
„Mach das JA NIE WIEDER!“
„haha, aber aber nii-san, war doch so lustig und außerdem macht es dir doch bestimmt auch Spaß!“ schnaubend raffte ich mich auf alle viere, ehe ich mich stöhnend in die Höhe raffte.
„Meinem Katzen-ich vielleicht, aber mir meinem Menschen-Ich selber nicht!“
mit diesen Worten stiefelte ich die Hände zu Fäusten geballt davon.
Erstmals ne kalte Dusche!
Und dann Itachi verhauen.
Das brauche ich jetzt!
Unbedingt!


Blinzelnd öffnete ich die Augen, es war morgens.
Naruto schlummerte noch Seelen ruhig neben mir.
Den Rücken mir zugehtret.
Ich hatte mich gestern strikt dagegen geweigert ihn anzusehen, ihn zu berühren oder sonstiges.
Ich war beleidigt. Hehe ein beleidigter Uchiha.
Mal was anderes.
Na was schaut ihr den so wie Frösche, lasst mich doch auch mal die Beleidigte Leberwurst spielen! Itachi hatte ich nicht einaml angesehen und so getan als hätte ich keinen Bruder.
Man bin ich aber böse.
Ich weiß, ein bisschen Kindisch, aber wisst ihr was?
Ist mir aber sowas von Egal! Grummelnd sah ich mit hinterm Kopf verschreckte Arme zur Decke hinauf.
„Sasu..?“
„hm?“
Naruto war aufgewacht und hatte sich aufgerichtet.
Nun saß er im Schneidersitz neben mir und schaute auf mich herab.

„Es tu… tut mir wegen gestern wirklich sehr leid!“
„hm“
unbekümmert sah ich weiter zur Decke hinauf.
Solle er halt leiden.
„Bitte Sasu, ich hab dich doch so lieb, ich mag es nicht wenn wir getrennt sind!“
seine Stimme klang schon beinahe verzweifelt.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie er die Hände vors Gesicht hielt.
Oh man, eiendlich wollte ich ja hart bleiben, aber mein kleiner drolliger Süßer ist einfach zu süß und lässt mein eiskaltes herz erweichen, schmelzen.
Na gut es ist schon eine weile am tauen seid ich mich halt in Naruto verliebt hatte und vor zwei herzen war es das Eis komplett geschmolzen, aber trotzdem.
Schnell richtete ich mich dann auf und nahm ihn in die Arme.
„Ach kleiner, ich hab dich doch auch ganz doll lieb!“
mit feuchten Augen sah er zu mir hoch
„Wirklich?“
schniefte er und wischte sich über die Augen
„Aber Natürlich… Ach mein kleiner du bist so süß!“
kichernd umarmte ich ihn noch fester, presste ihn fest an mich un schüttelte uns leicht.
Ach, wie mir diese Nähe doch gefehlt hat!
Sofort beugte ich mich vor und legte meine Lippen auf seine.
Bittend strich meine feuchte Zunge über seine sanft geschwungenen Lippen.
Sofort ließ er mich in die gute Stube.
Sanft stupste ich seine Zunge an und sofort kämpften wir um die Dominanz.
Natürlich gewann ich.
Ein Uchiha verliert nie!
Lächelnd sahen wir uns tief in die Augen.
Wieder einmal drohte ich einen Schiffbruch zu erleiden.
„komm las uns Frühstücken.“
Ihn an der Hand nehmend zog ich ihn hinter mir her.
Ihm noch mal ein Kuss auf hauchend öffnete ich den Kühlschrank und zauberte aus Brötchen, Nutella und Banane ein Leckeres Frühstück.
Doch aus irgendeinen Grund, zuckte Naruto zusammen als ich die Banane Brutal, richtig Brutal klein Schnitt.
Also mit brutal meine ich das ich halt brutal auf die Banane fast schon einhackten. Aber es trotzdem lecker aussah. Haha mein kleiner ist ganz bleich um die Nase!
Wie süß.
Unter Schock folgte er mir zum Tisch und nahm dann, gegen über von mir Platz. Schweigend machte er sich über das Frühstück her.
Oh je der Arme, ich hätte nicht so sehr übertreiben sollen, was?
Grinsend beugte ich mich über den Tisch und Küsste ihm das Nutella von der Seite.
So als wieder gutmachung.
Es schein ihn wirklich ein klein wenig zu besänftigen.
Denn sofort biss er herzhafter in das Brötchen rein.

Nach dem Naruto sich endlich geduscht hatte und angezogen, wobei ich ihm half, höhö pflanzten wir uns vor den Fernseh auf das Sofa.
Keine Ahnung wie das sein kann, aber irgendwie verging die Zeit wie im Flug.
Es war schon nach 16.00 Uhr.
Verblüfft rieb ich mir noch einmal die Augen und blickte nochmal auf die Uhr.
Tatsächlich schon viere durch.
Oh ha!
Na das kommt davon wenn gute Filme wie Fluch der Karibik eins, One Peace und Scrubs im Fernseh liefen. (hoff das ichs richtig geschrieben hab^^)
Gerade war Scrubs zu Ende, ich sah wie sich Naruto eine Lachträne aus den Augenwinkeln wischte.
Murmelnd kuschelte ich mich noch dichter an ihn ran und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Lächelnd begann ich sein Haar zu küssen, drehte mich leicht um, um auch seine Augen, seine Nase und einfach alles in seinem Gesicht zu küssen zu können.
Sachte drückte ich ihn auf das Sofa hinab, so dass er auf dem Rücken unter mir lag.
Er hatte genüsslich die Augen geschlossen, den Fernseh schalte ich aus.
Gierig machte ich mich wieder daran ihn zu küssen.
Meine Zunge malte vorsichtig Figuren an seinen Hals bis ich mich wie ein Vampir an ihn fest saugte.
Nur ohne diese Dings Dinger da, die Zähne.
Ich sah wie er seine Finger verkrampfte und sein Becken leicht an meines Drückte. Genüsslich keuchte er auf.
Zärtlich krabbelte meine Hand unter sein Shirt, meine Finger fuhren seine Muskeln nach.
Nahmen schließlich seine Knospen in Beschlag.
Sanft knetete ich sie, bis sie wie Soldaten standen.
Das Shirt wanderte weiter hoch bis es schließlich auf dem Boden Landetete.
Sofort begann ich seine warme salzige Haut zu Küssen.
Zufrieden stellte ich fest, dass er erschauderte.

~Normal Sicht~

Der Ältere der zwei richtete sich auf und wippte sein Becken leicht hin und her.
Es war zwar der Stoff im weg, aber dennoch, fühlte es sich sehr gut an.
Den Mund leicht geöffnete, den Kopf in den Nacken gelegt, wippte er weiter.
Atmete stoßweise leise aus.
Auch dem kleinen Chaoten gefiel dies sehr und auch er warf den Kopf in die Kissen zurück, während er mit seinem Becken mitmachte.
Immer wieder presste er sein Becken nach oben, traf auf die harte Erregung seines Freundes.
Erregt krallte er sich in den Stoff den Sofas.
Das Wohnzimmer war von leisem Keuchen erfüllt.
„Hey Jungs, ich will euch ja wirklich nicht bei eurer… ähm eurer Sache hier Stören, aber findet ihr nicht auch sowas lässt sich besser in einem Bett machen?“
Genervt schloss Sasuke kurz die Augen warf aber dann seinem Bruder einen
Ich-werde-dich-irgendwann-den-Schweinen-verfüttern-Blick zu.
Versuchte so seine verlegen heut zu überspielen.
Was allerdings nicht sehr gut klappte da seine Wangen knall rot angelaufen waren.
Immer musste er in Ungünstigen Situationen Stören!
Auch Naruto war Knallrot und richtete sich schnell auf als Sasuke stolpern aufstand.
Itachi beobachtete dies Schmunzeln, die Hände in die Hüfte gestemmt.
Schnell presst Naruto sein T-Shirt an seine Brust.
Als habe er irgendetwas zu verbergen.
Drüber musste selbst Sasuke schmunzeln, griff Naruto aber dann hektisch an der Hand und zog ihn das Treppenhaus hoch.
„Naruto! Sasuke könnte ruhig auch mal den Uke spielen also lass dich nicht unterbringen“ Sasuke ignorierte dies gekonnt, wurde aber rot.
Dennoch nicht so rot wie Naruto.
Vor der Tür stoppte er, drückte Naruto gierig, lustvoll gegen die Wand.
Lustvoll auf keuchend warf Naruto wieder den Kopf nach hinten und ließ das Shirt fallen das er noch immer an die Brust gepresst hielt, als sich Sasuke sofort wieder an den Hals des kleinen zu schaffen machte.
Lustvoll schlang Naruto erst sein eines Bein um die Hüfte seines Freundes dann das Andere.
Er hatte lange zierliche Beine.
Seine Arme schlang er um den Hals seines Semes.
Gierig, sich beinahe schon auffressend, küssten sie sich.
Keuchten Glücklich in den Kuss hinein. Schnell soßte der Uchiha die Tür auf, lief mit dem Blonden immer noch wild küssen auf das Bett zu und warf wild, beinahe schon erotisch seinen keinen Schatz in die Mitte des Bettes.
Die Tür hatte er mit seinem Fuß zu geschlagen.
Der Chaot saß und lag nun halber da, seinen Körper mit einer Hand abgestützt und blickte seinem Schatz Lustverschleiert entgegen. Schnurrend krabbelte er auf seinen Schatz zu, über ihn und bearbeitete sofort wieder die Brust des kleinen.
Stöhnend lies dieser sich nun ganz in die Laken fallen.
Dem schwarzhaarigen Fingers bewegten sich Rhythmisch über die braune Brust und wanderte hinunter zu dem Hosenbund.
Zog die Hose langsam und immer die freie Stelle Küssend herunter.
Das gleiche machte er mit der Boxershort.
Küsste an dem Harten Glied vorbei die Innenschenkel hinab.
Nun lag der kleine Komplet nackt unter seinem Seme.
Naruto errötete leicht und wollte auch das der Uchiha sich auszog.
Sasuke grinste pervers stellte sich dann auf das Bett, so das Naruto volle Sicht auf ihn hatte und streifte sich langsam und erotisch das Shirt über den Kopf.
Seine Hand strich seinen Oberkörper entlang, seine Augen schloss er und legte den Kopf in den Nacken.
Dann öffnete er sie Wieder und sah Naruto direkt in die Augen, schmiss das Shirt achtlos weg und lies seine Finger hinab zu seinem eigenen Hosenbund gleiten.
Öffnet quälend langsam den Stoff, streifte diesen sich dann schließlich ab.
Mit seinen Händen, seine Beine über seine Mitte streichelnd richtete er sich wieder auf.
Naruto lag nur da, mit weit aufgerissen neblichen Augen.
Ohne sich unter Kontrolle zu haben strich Narutos Hand seinen Eigen Körper entlang bis hinunter zu seinem Glied.
Streichelte sich selbst über die Hode.
Sasuke lächelte ihn an und lies seine Boxer nach unten Rutschen.
Streichelte sich schließlich die nackten Innenschenkel entlang.
Sasuke stöhnte leise und schloss die Augen. Stöhnend warf sich Naruto nach hinten, griff sich in sein eigenes Haar.
Sasukes Männlichkeit die direkt auf Naruto deutete Pulsierte, kräftig.
Sein Schweif umwickelte seine eigenen Beine und krabbelte langsam wieder auf Naruto drauf.
Küsste sich von seinem Hals, hinab zum Schlüsselbein seine sonnengküsste Haut bis zu seinem Schambereich.
Küsste die Spitze des Blonden umfuhr diese mit seiner Zunge.
Naruto schrie Lustvoll auf.
„SASUKE MACH ENDLICH!“ Unten hörte man ein gedämpftes Kichern doch niemand interessierte sich dafür.
Der genannte konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als er sah wie Naruto litt und einzelne Schweißperlen sich über seinen Körper bahnten.
Ganz langsam ließ er Naruto Männlichkeit in seinen Mund gleiten.
Bewegte seinen Kopf schließlich auf und ab. Stöhnend drückte Naruto sein Becken nach oben, zwang so seinen Schatz mehr von sich aufzunehmen.
Sasukes Kopf bewegte sich schneller.
Naruto war schier vorm Platzen. Als der schwarzhaarige die ersten Lusttropfen schmeckte, lies er das Glied aus seinem Mund gleiten und packte Narutos Beine über seine Schultern.
Tief blickte er in Narutos Augen, diese überhaupt nichts anderes als seine Lust wahrzunehmen schien.
„Bereit?“ hektisch nickte der Blonde.
Sasuke schmunzelte, hatte auch nicht mit Widerspruch gerechnet.
Schnell befeuchtete er seine Finger und umkreiste den Muskelring des kleinen, ehe er langsam in ihn eindrang.
„AAH JAA“
schreiend drückteer seinen Hintern Sasukes Finger entgegen.
Dieser suchte nun gezielt nach dem einen Punkt in Naruto der ihn Sterne sehen lies.
Fand dann auch schließlich die kleine Erhebung. Zog sein Finger heraus nur um Kräftig in ihn weder einzudringen und dieses Punkt zu treffen.
Ließ Naruto aufschreien.
Nahm dann noch den zweiten und dritten Finger dazu.
Weitete Naruto soweit es ging.
„SASKEEE NIMM MICH ENDLICH….HART!“
„dein Wunsch sei mir Befehl, eure Hoheit!“
Hauchte Sasuke in das Schlaff zur Seite hängende Fuchs Ohr seines Ukes.
Dieser erschauderte und fast Gleichzeit brachte sich der Uchiha in die Richtige Stellung und drang hart, schnell und ohne Erbarmen in den kleinen Blondschopf ein.
Katapultierte ihn so mit in den Himmel weit hinaus über Wolke sieben bis ins Jenseits.
Stöhnend und schreiend bäumte sich Naruto auf und auch Sasuke konnte sich ein lautes Aufstöhnen nicht verkneifen als er die Herrliche Enge seines Engels in Empfang nahm.
Sein Tempo erhöhend bewegte er sich ihn ihm, drang ein und aus. Traf den einen Punkt den Naruto immer zum lautem aufschreiend brachte.
„SASUUUUKKKE… JAAH!“
„Narutooo“
stöhnend bewegten sich die erhitzen Körper gegeneinander, genossen das Gefühl eins zu sein. Sasuke Küsste den feuchten Körper, saugte sich fest das Naruto, das letzte bisschen verstand raubte das er vielleicht noch besaß, seine Hand wanderte zwischen Narutos Beine.
Packten die Harte pulsierende Erregung und begann im Takt zu Pumpen.
Narutos Hände strichen Gierig über die glatte Haut seines Geliebten.
Wusste nicht mehr was er tat, wie er hieß, wo er war, genoss nur noch das hier und jetzt.
Zusammen wandelten sie in der Hölle und zugleich in dem Himmel.
Klauten den Engel die Harfen und Schnitten den Teufel die Hörner ab.
Das ganze Haus war erfüllt von dem Liebesgeschrei der zwei.
Voller Stöhnen und keuchen, voller schreie.
Es wurde so heftig das Itachi sich dazu entschloss, einen Spaziergang zu machen.
Doch das bekamen sie nicht mit, waren nur auf sich figsiert. Bewegten sich Rhythmisch.
Der ältere begann Naruto härter zu stoßen, seine Hand bewegte sich schneller auf und ab.
Kostete den Salzigen Geschmack des Jungen.
Seine Haare klebten an seiner Stirn, ebenso wie die von Naruto. Sasuke trieb den blonden immer weiter zur Klippe.
Naruto pulsierte in der Hand von dem schwarzhaarigen. Seine Augen hielt er geschlossen. leidenschaftlich zog der Uzumaki den Uchiha zu sich runter.
Küsste ihn wild und leidenschaftlich zwischen Stöhnen und keuchen.
Sasuke presste seine Finger dichter zusammen. Schreiend bäumte sich Naruto auf und kam Hart und viel in Sasukes Hand.
Als der Sharingan Träger sah mit welcher Kraft Naruto kam und die zunehmende Enge bei dem Orgasmus von Naruto spürte, kam auch schließlich er tief in Naruto und schrei laut den Namen seines Engels.
Erschöpft blieben sie noch eine Weile so liegen ehe sich Sasuke sachte aus Naruto raus zog und sich neben Naruto rollte.
Der Chaot hielt die Augen geschlossen und atmete stoßweise ein aund aus, versuchte sein wild schlagendes herz zu beruhigen.
Zärtlich strich der Uchiha seinem kleinen Fuchs die Verschwitzten Strähnen aus dem Gesicht und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ehe er sich dicht an ihn Kuschelte die decke über die zwei legte und auch die Augen schloss. Naruto interessierte sich wenig dafür das Sasukes Saft langsam aus seinem Hintern ran.
Jetzt wollte er nur noch schlafen.
Das taten sie auch.
Schliefen bis in den Nächsten Tag hinein.
Dies sollte noch lange nicht das letzte Mal sein das sie sich so innig liebten und wehr weis wann Sasukes Liebesbadewanne ins Spiel kam…

__Epilog__

Zwei Monate waren es nun schon her, seit die zwei endlich zusammen gekommen waren.
Die Ohren und der Schwänze waren mit der Zeit verschwunden. Schon lang hatten sie sich im Dorf geoutet.
Wenn auch unfreiwillig da man gesehen hatte wie Sasuke mitten im Park über den armen kleinen Naruto hergefallen ist.
Was soll man sagen?
Sasuke hatte sich einfach, wenn es um Naruto ging, nicht unter Kontrolle. Niemand hatte eigentlich groß etwas dagegen.
Die Mädchen wurden zu Shonen-ai Freaks und versuchten die zwei sooft wie Möglich bei intimer Liebeleien zu erwischen.
Oft lagen sich die zwei in den Armen, küssten sich heiß und innig.
Was die erwachsenen lächelnd zum seufzend brachte als sie die zwei liebenden sahen und die Mädchen zum kreischen brachte.

__Eine kleine Schlussszene von mir ;)__

„Mist!“
fluchend krabbelte Sasuke auf allen vieren auf dem Teppich vor dem Sofa herum und suchte wie verrückt seinen Schlüssel.
„wo hab ich ihn nur gelassen!?“
Naruto sah dies un musste schmunzelnd.
Da kam ihm eine Idee. Hämisch breit grinsend schlich er unbemerkt von Sasuke, auf den schwarzhaarigen zu. Packte ihn mit einem Ruck am Becken und hielt ihn fest.
Schlang seine Arme um die Oberschenkel seines Schatzes und griff ihm flink zwischen die Beine.
Mit dem Gedanken ´jetzt bist du auch mal dran Sasuke´ massierte er weiter dessen bestes Stück. Sasuke stöhnte auf und lies seine Arme und seinen Kopf auf den Boden sinken, sein Hintern war immer noch in die Höhe gestreckt.
Naruto machte weiter.
Zog ihm dabei mit einem hinterhältigen grinsen die Hose über den Hinter herunter legte ihn und Sasukes Männlichkeit frei.
Da begriff Saske was der kleine Chaot vor hatte und wollte sich wehren doch Naruto packte kurzerhand sein Glied und drückte es fest dennoch auch zärtlich zusammen.
Sasuke blieb nichts anderes Übrig als stöhnend erstmals seine Gegenwehr sinken zu lassen.
„nein Naruto!... nicht.. ich bin nicht der…Uke!“
Naruto grinse befeuchtete seine Finger und umkreiste den Muskelring seines Ukes mit den feuchten Fingern.
„jetzt schon“ meinte er hämisch kichern und drang mit dem ersten Finger in den Uchiha ein.
Dieser zuckte vor Schmerz zusammen und verkrampfte sich.
„Pscht entspann dich, gleich tuts nicht mehr weh, glaub mir!“ Sasuke keuchte, tat was ihm befohlen wurde und entspannte sich, half ja nichts wenn er sich verspannte, Naruto würde ihn trotzdem nehmen.
„so ist brav!“
lobte der Uzumaki.
„Nicht Na…“
weiter kam der Uchiha nicht den Naruto hatte den einen Punkt in Sasuke getroffen und attackierte nun immer und immer wieder diesen Punkt.
Der schwarzhaarige sah Sterne.
Sasukes Körper zitterte als er immer wieder laut aufstöhnte. Naruto gefiel das sehr. Drang auch nun mit dem zweiten Finger hinein.
Zog diese Fast heraus nur um einmal kräftig hinein zustoßen.
„AHH NARUO NICHT!“
„Oh doch Sasu diesmal bist du es und ich werde ganz sicher meine Chance nutzen!“
grinsend nahm er noch den dritten Finger dazu. Weitete Sasuke weiter.
Brachte diesen um den Verstand in dem er immer wieder den einen Punkt traf.
Entlockte dem Uchiha sogar ab und zu ein Leidenschaftlicher schrei.
„ich will deine Stimme hören, Sasu!“ hauchte der Blonde verführerisch ind da Ohr seines Schatzes. Sasuke wurde rot, sein ganzer Körper zitterte.
Gerade zog sich der Uzumaki die Hose runter und wollte ihn seinen Uke eindringen als dieser sich auf den Bauch fallen ließ und seine PO backen feste zusammen drückte.
Schnell rollte sich der Sharingan träger auf den Rücken zog seine Hose wieder hoch und sprang Naruto an so das er unten war.
Wütend funkelten den Uzumaki zwei rote Augen an.
„na warte Naruto, das wirst du mir Büsen!“ knurrte er und zog den kleinen hoch, warf ihn über die Schulter und lief gemächlich hoch in das Badezimmer.
Naruto könnte heulen, so nh, sooo nah war er daran auch mal den Seme sein zu können aber dieser uchiha hat ihm einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die schreie von Naruto nicht beachtend der immer wieder auf seinen rücken einschlug.
Sasuke grinste, er ist ein Uchiha und lässt sich nicht so einfach in den Arsch ficken.
„Nein Sasuke Das IST UNFAIR LASS MICH DOCH AUCH MAL! Ich hab dich doch schon vorbereitet lass mich biiittteee!“
„vergiss es!“ grinste Sasuke.
„heute werden wir meine Tolle Badewanne ausprobieren!“


Und wer weiß, vielleicht schaft es Naruto vielleicht sogar auch mal der mit der besseren Stellung zu sein. Doch bis dahin wird noch viel Zeit vergehen…

Ende

Hoff es hat euch gefallen ^^
Würde mich über Kommis ganz arg freuen
lg Himmelslied

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /