Cover


Kiba zieht um
~~~~~~~~~~~~~

>Oh man -.- ich hasse Schule, ist doch voll langweilig.
Die Lehrer sind zu blöd und der Unterricht ist zum Schlafen.<
Ein blonder Junge vielleicht grad mal 15 oder 16 Jahre alt schloss grummelnd seine Haustür hinter sich zu. Lustlos lief er in Richtung des Teufelslochs.
>naja etwas Gutes hat es ja, ich seh meine Freunde wieder<
ein sein Typisches stahlen lies sich wieder auf dem zierlichen Gesicht blicken.
In der Schule angekommen setzte er sich neben seinen besten Freund Kiba und wartete genervt darauf das der Unterricht doch endlich anfangen würde.
Verwundert blickte Kiba zu seinen Freund herüber.
So kannte er den kleinen Energie geladenen Chaot gar nicht.
„Heut wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden, was?“ fragte der braun Haarige grinsend. Naruto grummelnd irgendetwas vor sich hin was er nicht verstand.
Schulterzuckend entschloss er einfach mal bis zur Großen Pause zu warten, vielleiht war der kleine Wirbelwind dann ja besser drauf.
Wie in Zeitlupe öffnete sich die Tür und ein Junge mit Pech schwarzem Haaren betrat emotionslos und schweigend den Raum, wie üblich halt.
Und wie auf Kommando begann das Getuschel, geschleime, gezicke und Gekreische.
„Oh man“ genervt stütze der rahmen süchtige sein Gesicht mit einer Hand ab und beobachtete ärgerlich das Geschehen.
>scheiß Sasuke, scheiß Weiber! Die sollen MEINEN scheiß Sasuke in Ruhe lassen!<
ein bösartiges Zischen verließ seinen Mund als sich ein Pinkes, klebriges schleimiges etwas an den Arm seines Uchihas fest klebte.
>Ach Mensch ich sollte aufhören ihn als mein Eigen an zu sehen<
tadelte er sich in Gedanken selber.
Kichernd stupste sein bester Freund ihm am Arm an.
„schau mal dein Angebeteter ist da!“ Oh ja Kiba wusste das Naruto Schwul und sich in den schwarzen Schönling verliebt hatte.
Naruto war nämlich nicht sonderlich gut darin zu lügen.
Das alles kam raus als Kiba Naruto mal dabei erwischt hatte wie er den Uchiha angestarrt hatte, aber das witzige daran war gewesen das der kleine Wirbelwind gesabbert hatte.
Dann schließlich hatte der Hundejunge bemerkt das Naruto den Arsch den Jungen anstarrte und ihn sofort zur Rede gestellt.
Ihm machte es nichts aus allerdings musste er sich eingestehen das er ein wenig erschrocken gewesen war über die Tatsache das sein bester Freund Schwul ist.
Naruto hatte ihm dann schließlich erzählt das er am Anfang ganz normal an Mädchen interessiert war doch das er dann angefangen hatte sich für den Eisklotz zu interessieren.
Die drei Stunden gingen eigentlich wie im Flug vorbei, Naruto der immer noch schmollenden da saß bekam nicht einmal mit das er zu Pause dongte.
Doch Narutos Laune war immer noch nicht besser.
„hey, jetzt sag schon was ist mit dir los? Wo liegt dein Problem?“
wütend zischend drehte sich der blinde Junge zu dem anderen Um.
„Wo mein Problem liegt? Du willst wissen wo mein Problem liegt! Gut ich sags dir.
DU bist mein Problem, gehst einfach weg, lässt mich allein!“ wütend bohrte er seinen Zeigefinger in Kibas Brust.
„Verdammt Naruto! Ich kann nichts dafür dass mein Vater Versetz wurde und wir wo anders hinziehen müssen! Gib mir nicht die Schuld.“ Beschämt schlug Naruto die Augen Nieder.
„Es tut mir leid.“
Freundschaftlich Umarmte der Hundejunge den anderen. „Ist schon Okay, ich werde dich ja auch vermissen mein kleiner.“
Beleidigt löste Naruto die Umarmung.
„bin net klein!“ unwillkürlich musste Kiba grinsen.
Naruto war der kleinste Junge in der Klasse allerdings grad noch gleich groß wie die Mädchen, naja bis auf ein paar Ausnahmen.
„Natürlich.“ Grinsend holte der Inuzuka sein Pausenbrot während Naruto immer noch schmollend da stand.
„Du ziehst weg?“
eine Eiskalte Stimme lies Naruto zusammen zucken da er doch genau wusste wem diese gehörte.
„lässt deinen Schatz einfach zurück!“
spöttisch lachte Sasuke. Wütend drehte sich der Uzumaki Junge um, seine Augen bösartig zu schlitzen verengt.
Das kann dich ein Scheiß interessieren ach du so ober coole Uchiha.“
Kiba war ehrlich überrascht von der Bissigkeit Narutos und konnte sich ein kichern nicht verkneifen wurde allerding auch so gleich mit einem Killerblick bestraft.
„Also ziehst du jetzt weg?“
eisig war seine Stimme und lies alle die sie hörten schaudern.
>oh oh Naruto in diesem Zustand noch weiter an zu sprechen oder zu ärgern könnte böse enden, sehr sehr böse enden selbst für seinen Uchiha<
dachte der Hundejunge schmunzelnd. Narutos Augen engten sich noch mehr zu schlitzen.
„Ich habe gerade gesagt das es dich einen scheiß angeht, Sasuke!“
spöttisch zog der Uchiha eine Augenbraue hoch.
„Ach nein wie niedlich, Naruto trauert um seinen Liebsten.“
Das Gesicht lief rot an vor Wut und wenn man genauer hinhörte könnte man meinen ein Pfeifen wie bei einer alten Teekanne dessen Wasser heiß genug für den Tee war zu hören.
(wisst ihr was ich mein?)
„SAASUUUKKEEE HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE!“ der Junge war außer sich.
Der Uchiha grinste nur.
„Liebeskummer wegen ihm, hu?“ das Brachte das Fass zum Überlaufen.
Grad wollte Naruto auf ihn los Stürmen und ihm mit seinen Fäusten mal gründlich seine Meinung zu geigen doch wurde von Kiba aufgehalten der ihn einfach am Kragen hielt.
„Kiba lass los, ich mach ihn kalt.“ „ein Mädchen will mich kalt machen das ich nicht lache“
>Oh fuck das könnte ins Auge gehen, Naruto lässt ja alles mit sich machen aber wenn es um seinen femininen Körper geht ist mit ihm nicht zu scherzen<
zur Sicherheit verstärkte er seinen Griff um seinen Freund er wollte ja immerhin keine Tode. Jeder wusste wie Naruto darauf reagierte wenn ihn jemand mit einem Mädchen vergleichte auch Sasuke der ihn regelmäßig damit aufzog und dann noch eins oben drauf setzte und irgendwas zu sagen von wegen Naruto sei in Kiba verliebt oder so.
dem Hundejunge kam das immer recht seltsam vor das Sasuke das immer wieder sagte.
Klar Naruto und Kiba waren unzertrennlich man nannte sie auch oft die zwei (^^) Musketiere aber Sasuke machte immer wieder solche Bemerkungen fasst wie als wäre er Eifersüchtig oder so. immer dann musste Kiba schmunzeln und sich scharf zusammen nehmen um nicht Naruto zu verahten und solche Sprüche ab zu geben wie schau mal dein Liebster denkt du stehst auf mich. Zu Kibas Verwunderung erschlaffte Narutos Körper.
Erleichtert lies er locker doch dies war ein Fehler.
Ehe er sich versah stürzte Naruto auf Sasuke.
Dieser verlor den Halt. Wild mit den Armen rudern versuchte er sein Gleichgewicht wieder herstellen doch das Gewicht das sich gegen ihn stemmte machte es ihm erstaunlich schwer. BLUMS.
Sasuke lag erschrocken auf dem Boden Naruto auf ihn drauf und starte ihm Wütend ins Gesicht. „Ich. Bin. Kein. Mädchen!“ Sasuke der sich wieder im Griff hatte zog wieder spöttisch grinsend eine Augenbraue hoch.
„Wirklich? Da bin ich mir aber nicht so sicher!“
mit einem Ruck wurde Naruto hoch gezogen.
„sag mal Naruto spinnst du?! Du kannst ihn doch nicht so einfach niederwerfen du weißt doch wie er ist“ beschwichtigend deutete der braun Haarige auf Sasuke der sich wieder aufrappelte, sich den Staub aus den Kleidungen schüttelte und sich diese wieder Klatt strich.
"Du solltest deinen kleinen Freund lieber mal an die Leine nehmen.“
mit diesen Worten drehte sich der junge Erbe um und ging einfach Naruto konnte es nicht fassen
>so ein mieser feiger Dunghaufen<.
Naruto der gerade frech erwidern wollte spürte eine Hand auf seinen Mund.
„lass gut sein, Naruto du kennst deinen Sasuke doch.“
„Tze, ich weis nicht wie ich mich in einen wie DEN verlieben konnte.“
„Glaub mir Naruto das frag ich mich auch schon die ganze zeit.“
Empört drehte sich der Wuschelkopf zu seinem besten Freund um.
„Haha sehr witzig Kiba“ leise Lachend zog der Inuzuka seinen Freund mit sich auf eine Bank wo sie schweigend ihr Pausenbrot aßen.

Stimmungsschwankungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei Tage waren nun schon seit dem Vorfall mit Sasuke vergangen.
Immer Noch schmollend saß Naruto neben Kiba während sich alle wegen der Klassenfahrt unterhielten die in einer Woche stad finden sollte.
Naruto wollte es einfach nicht einsehen das Kiba für immer weg zog.
„Seid mal alle still und setzt euch artig auf eure Plätze.
Ich will euch die Zimmer Einteilung mitteilen.“
Sensei Iruka hatte seine Unterlagen auf den Tisch gelegt und schaute in die Klasse die sich sofort auf die Plätze setzen.
„Also nun können wir anfangen Sakura und Ino, Choji und Schikamaru, Shino und...“
Naruto hörte schon gar nicht mehr zu.
Grummelnd legte er seinen Kopf auf den Tisch und vergrub diesen in seinen Armen.
Er verdrängte einfach alles so merkte er auch nichts dass ihn alle anschauten.
Etwas rüttelte ihn an der Schulter.
Verpeilt schaute auf und starrte in das verärgerte Gesicht Kibas.
"Mensch Naruto du kannst doch nicht einfach einpennen!“ fragend legte er den Kopf schief und schaute ihn aus naiven Augen an.
„was isn?“
die anderen hatten sich inzwischen wieder nach vorne gedreht oder redeten mit ihren Nachbarn, freuten sich oder ärgerten sich über die Aufteilung.
Bemitleidend senkte Kiba seinen Kopf zu Naruto und flüsterte.
„Mensch Naruto du tust mir echt leid, musst mit Sasuke ein Zimmer teilen.“
Naruto der grad noch völlig in Gedanken gewesen war schrak auf. „Ich…ich bin WAS?“ beinahe schon hysterisch schüttelte er Kiba am Kragen.
„Alter jetzt chill mal, ich kann nichts dafür!“ ein Auge fing schon bedrohlich verrückt zu zucken. Tief seufzend setzte sich der blonde wieder hin.
„Ich bin ja sowas von Tod, fehlt nur noch das es nur ein Ehebett gibt“ „ach bevor Ichs vergess Leute, hey seid mal still, es gibt nur ein Ehebett und kein Sofa in den Zimmern.“
Mit lautem Knall landete Narutos Kopf auf dem Tisch.
Misstrauisch betrachte Kiba diesen als erwarte er dort eine Macke zu sehen.
Freundschaftlich klopfte er Naruto auf die Schuler.
„Ach das packst du schon“ das hätte er eher nicht getan
>oh nein da ist schon wieder dieses zucken in seinem Auge, ich glaube ich sollte lieber weg rennen<
„WARTE NUR KIBA DANN SCHIEB ICH DIR DU PACKS Das SCHON IN DEN ARSCH“ völlig von allen sinnen rannte er Kiba drohend hinterher der Kreidebleich geworden war.
Die Schüler saßen gespannt da und gingen immer mal wieder in Deckung wenn Naruto irgendetwas durch die Gegend warf in dem Versuch Kiba zu treffen.
Sowas geschah immer mal wieder am meisten wenn irgendein unwissendes Opfer auf Narutos weiblichen Körper rumhackte.
„BLEIB VERDAMMT NOCHMAL STEHEN UND ICH GEB DIR EIN TRITT IN DEN HINTERN DER SICH GEWASCHEN HAT!“
„hey Jungs, Jungs beruhigt euch mal!“
verzweifelt versuchte er die zwei ruhig zu bekommen doch das wieder einmal kläglich scheiterte. Jeder wusste das nur Kiba ihn beruhigen konnte doch da dieser grad selber das Opfer war mussten sie sich wohl oder über etwas anderes einfallen lassen.
Blitz schnell duckte der Lehrer sich als ein Schuh auf ihn zu geflogen kam.
„Naruto beruhig dich doch mal und WO zum Teufel kommt der Schuh her?“
„kyyyaaaaa kann mir vielleicht mal jemand helfen als nur rum zu sitzen und zu lachen WUA“ aufgeschreckt wich Kiba (einer Katze die durch die Luft flog aus. spaß ich mag Katzen ^^) einem zweiten Schuh aus.
„Hey Leute BITTE! Helft mir mal“ Kiba der gerade einen sprung über einen Tisch machte und beinahe auf die fresse geflogen war versuchte sich hinter seinem Lehrer zu verstecken.
„SENSEI BITTE TUN SIE ETWAS DAGEGEN!“
ein völlig vor Wut qualmender Naruto wollte gerade über seinen Sensei springen und Kiba an die Gurgel gehen wurde aber mit einem Ruck auf den Boden gerissen.
„lass mich los du schmalziger Hundehaufen eines Vogelstinketiers ich werde Kiba mal zeigen wie ich das Packe!!!“
wild rumzappelnd versuchte er sich aus dem Klammergriff los zu bekommen was aber mit seiner schmächtigen Figur nicht Klappte.
Er war einfach viel zu klein um gegen jemand größeres an zu kommen.
Wütend blickte er in zwei schwarze Augen die bedrohlich aber zugleich auch belustigt auf ihn runter blickten.
Erst jetzt wurde sich der Junge bewusst in welscher Situation er sich hier grad befand.
Ein schwarz Haariger typ namens Sasuke hatte seine Hände auf den Boden genagelt und saß auf seinem Bauch.
Mit den seinen Beinen hielt er die von Naruto still.
„das ist nicht fair geh von mir runter Uchiha!“ knurrte er als er sich wieder gefasst hatte und begann wieder von neuem rum zu zappeln.
„Danke, danke Sasuke, vielen, vielen Dank das werde ich dir nie, nie vergessen!“ keuchte Kiba. „Schon in Ordnung“ meinte er emotionslos.
Immer noch keuchend lehnte sich Kiba erschöpft an einen Tisch während Naruto immer noch versuchte sich von Sasukes eisernem Griff zu lösen.
Im Hintergrund seufzend ein paar Mädchen schwärmerisch auf und redeten darüber wie heldenhaft und stark doch der Sasuke war.
Mit eiskalten Blick schaute er ungerührt auf Narutos Befreiung versuche und schloss seine Hände stärker um die Hangelenke von Naruto. Schmerzvoll keuchte dieser auf und hielt inne. Langsam beugte sich der Erbe zu dem kleinen herunter.
„entweder du bist jetzt ruhig oder ich drücke noch stärker zu!“ drohte er und Naruto gefror das Blut.
Sofort hielt er still und sein Körper erschlaffte.
„geht doch!“ grinsend stand der schwarz Haarige auf. Sensei Iruka kniete neben den immer noch reglos da liegenden Naruto und schüttelte den Kopf.
>dieser Junge ist doch echt sonderlich<
tadelnd blickte der Lehrer Naruto in die Augen der darauf beleidigt den Kopf zur Seite drehte.
„Du bist echt so einer“
lächelnd wuschelte er dem blonden durch die Haare.
Iruka wusste ja das momentan alles sehr schwer für den kleinen Chaoten war.
Seufzend stand er wieder auf und hielt Naruto eine Hand hin die dieser auch nur zögerlich annahm.
„Danke Sasuke das du unseren kleinen wieder zu Verstand gebracht hast.“
„Tze war ja auch nicht allzu schwer. bei seiner Größe hätte sogar ein Mädchen ihn wieder zu Verstand gebracht hätte sie abgewartet bis sich eine günstige Gelegenheit biete.“
Naruto der sofort wieder vor Wut tot anlief versuchte sich wieder zu beruhigen.“
„hey ich bin nur einen halben Kopf kleiner als du!“
seine Stimme zitterte vor Wut.
"Naund dafür bist du sehr zierlich und schlank!“
Besorgt blickte der Sensei zu seinem Schüler und hoffte er würde es Schafen sich selbst zu beruhigen. Und siehe da es klappte sogar auch.
Ein paar seufzend erleichtert auf.
„Mit dir könnt Ichs alle mahl aufnehmen du ober Macker (Macho)“ fauchte der blonde böse.
„tze das ich nicht lache DU und mit MIR aufnehmen das glaubst du ja selber nicht“ „SASSUUUKEEE du bist echt das aller letze, du mieser Egoistische Schweine Furz“ eine Ader fing gefährlich an Sasukes Schläfe zu pochen.
Naruto wollte grad den Mund wieder auf machen um Sasuke mit Blumigen Ausdrücken zu beschmücken doch Kiba war schneller und legte eine Hand auf seinen Mund.
„Alter du machst es nur schlimmer.“
Mit hoch erhobener Nase ging Naruto wieder zu seinem Platz und wartete darauf das es endlich zur letzten Stunde läutete. Gedankenverloren starte er an den gelben Vorhängen vorbei die sich sanft im Tagt des Windes bewegten hinaus aus dem Fenster.
Draußen blühte ein Lila Flieder.
Einzelne Schmetterlinge landeten sanft auf den schönen Blüten nur um nach einiger Zeit wieder weg zu fliegen.
Ein Seufzer entringt Narutos Kehle wie gern würde er auch so frei wie ein Schmetterling sein, obwohl von einem Vogel gefressen zu werden wollte er auch nicht da war es ein Vogel zu sein doch viel schöner.
Vielleicht ein Adler.
Oh ja das wäre schön.
So stolz und elegant durch die Lüfte zu segeln.
was gebe es schöneres?
„hey kleiner Träumer es hat gedongt, der Unterricht ist aus.
los gehen wir nach Hause“ Naruto nickte und folgte seinen Freund.
„Kiba?“
zögerlich trat er neben ihn.
„es tut mir leid wegen vorhin, ich war einfach nur traurig das du weg gehst und dann muss ich auch noch mit Sasuke ein Zimmer teilen das hat das ganze zum explodieren gebracht.
Es tut mir wirklich sehr leid.“
Lächelnd klopfte der Hundejunge dem anderen auf die Schulter.
„ach was alter das ist doch schon lange vergessen! Wollen wir Rahmen essen?“ sofort war der Chaot Feuer und Flamme und zog den grinsenden Kiba hinter sich her. Er wusste einfach wie er Narutos Laune besserte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LESEN :)
huhu es geht weiter ^^ wegen den schreibfehlern möchte ich mich entschuldigen! (verbeug) hab eine Rechtschreibschwäche. Normalerweise lass ich es immer meine beste Freundin Korigieren xD das ging aber diesesmal net
viel spaß ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abschied fällt schwer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Traurig latschte Naruto schließlich zu sich nach Hause. Er war immer noch bedrückt das Kiba weg zog. Er hatte doch sonst Niemanden mehr! Verzweifelt raufte er sich durch die Haare. Was sollte er bloß tun? Ganz ohne seinen allerbesten Freund? Nur mit ihm konnte er über seine Gefühle zu Sasuke reden. Nur er wusste was in ihm vor sich ging. Wie er ihn vor lauter Dummheiten bewahrte und ihm bei seinen Stimmungsschwankungen half. Am Sonntag schon zog der braun Haarige um nach weiß der Geier wohin. Irgend so eine Stadt dessen Name einen nur die Zunge verrenkte. Deprimiert stieg er unter die Dusche, lies das warme Wasser über seinen Körper strömen. Blieb einfach nur so stehen und genoss die Dusche. Allmählich wurden seine drüben Gedanken heller. Fertig fürs Bett schlürfte er zu seinem Kalender um diesen Tag ab zu haken. Welcher Tag war heute überhaupt? Oh Shit schon Freitag?! Morgen würde er zum letzten Mal etwas mit Kiba zusammen unternehmen.
Nun standen wir uns gegen über. Kiba direkt vor seinem Start bereiten Auto und sahen uns an. Uhrplötzlich fielen sie sich um den Hals. Einsam wanderte eine Träne die Wangen des Blonden hinab und fiel lautlos zu Boden. Eine, zwei drei Tränen folgten und wurden zu einem Sturzbach. Schluchzend hingen sich die zwei in den Armen. „Ich werde dich vermissen, Kumpel!“ schniefend löste sich der Chaot von seinem Freund und wischte sich mit dem Ärmel die Tränen vom Gesicht. „Ich dich auch, Kiba. Wehe du kommst mich nicht besuchen dann komm ich zu dir egal ob ich laufen muss oder nicht und du würdest dir wünschen niemals geboren worden zu sein!“ Lachend wischte sich nun der Inuzuka auch die Tränen vom Gesicht. „Keine Angst alter, ich werde dich sooft ich kann besuchen kommen.“ Über das ganze Gesicht grinsend blickte der Kleine zu seinem Freund hoch. „Ich hoffe du lernst nette Leute kennen, Kiba und findest schnell Freunde.“ Betreten blickte der Blondschopf zu Boden. Wie sehr wünschte er sich sein Freund bliebe hier. Aber das ging nicht. Das wusste er. Seufzend blickte er wieder auf. Der Hundenarr lächelte ihn freundlich an. „Und ich hoffe das mit Sasuke klappt, ich will nicht das mein bester Freund in der Klapse landet wegen seinen kleinen Stimmungsschwankungen!“ Ärgerlich funkelte der Uzumaki ihn aus seinen Saphir Augen an. „Pff, diesem Kerl werd ich mal ordentlich den Hintern versohlen, ihm verstand einbläuen und anschließend im See ertränken, dann werde ich ihn wieder heraus ziehen an einen Baum Kopf über hängen ihn abschneiden so das er auf einen Granitfelsen landet und DANN werd ich ihm den Hals umdrehen!“ Kiba lachte lauthals. „Genau und anschließend verfütterst du ihn den Haien die in deinem Badezimmer hausen.“ Seine Stimme triefte vor Sarkasmus. Kiba kannte seinen Freund zu gut. Daher wusste er auch das Naruto selbst einer Fliege kein Leid zufügen konnte. Schmerzlich hatte er das erfahren als Naruto mit einem harten Kissen auf ihn eindrosch weil er eine Fliege kurzerhand erschlagen hatte. Verlegen trat Naruto von einem auf das andere Bein „vielleicht werde ich ihn doch lieber nur mit meinen Blicken erdolchen.“ Verlegen senkte er den Kopf, worauf der mit den Dreiecken im Gesicht einen Lachflash erlitt. „Oh man Naruto ich werde deine Art so vermissen!“ „aber sobald ich wieder Internet hab schreiben wir! Echt jetzt!“ Ehe Kiba dies bestätigen konnte vernahmen sie eine schrille Stimme. „Kiba Schatz! Wir müssen los!“ beide wurden wieder Traurig und umarmten sich noch einmal herzlich. „Machs gut, mein Freund.“ Der braun Haarige klopfte seinem Freund noch mal auf die Schulter und stieg dann in den Wagen ein. Brummend startete der Motor. Nun wieder grinsend beugte sich Kiba aus dem Offenen Fenster und Winkte dem kleinen als sie los fuhren. Lachend und weinend zugleich erwiderte der Uzumaki die Geste und blickte seinen Kumpel noch hinter her als das Auto schon lange aus seiner Sicht verschwunden war. Mit den Händen in den Hosen Taschen und den Gedanken weit weg lief er durch die Gassen zur seiner Wohnung. Diese stand im Armen Viertel. Niemand außer Kiba und natürlich den Lehrern die wir aber jetzt mal nicht beachten, wusste niemand das Naruto hier wohnte. Sein Haus war schäbig und unscheinbar. Innen waren die Tapeten ausgebleicht und die Möbel alt. Doch alles interessierten den kleinen nicht. Kiba war fort! Für immer! Wie so oft in letzter Zeit schmiss er sich deprimiert aufs Bett. Ehe er einschlief schaltete er noch den Wecker ein.

Trübsal
~~~~~~~

~Narutos Sicht~

>Rwing rwing< verdammte scheiße! Scheiß Wecker Halts Maul! Wütend schleuderte ich den Wecker an die Wand der sofort in lauter Einzelteile zerborst. Na toll jetzt muss ich mir auch noch nen neuen Wecker kaufen! Als hätt ich ja genügend Geld. Grr scheiß Tag. Gestern war Montag gewesen deswegen ist heute Dienstag (ja ach) und dies wiederrum bedeutet morgen ist Mittwoch. Das heißt das in einem Tag die Klassenfahrt war. Oder eher gesagt morgen. Meine Logik ist echt Gold wert. Oh nö hab ja mal sowas von kein Bock drauf. Gestern war ich nicht zur Schule gegangen. Weis auch net wieso. Ich glaub ich hatte einfach keinen Bock darauf. Aber wen ich heute auch wieder fehl dann wurde es ein wenig zu offensichtlich. Wer weiß vielleicht würden sie mir ja die Hausaufgaben bringen! Das wollte ich doch wirklich nicht. Ich hatte niemand mehr der mir die Hausi brachte. Eigentlich war es ja gar nicht so schlimm keine Hausaufgaben gebracht zu bekommen. Aber gewiss würde ein Lehrer einen meiner Klassenkameraden meine Adresse geben. Das heißt bald würde dann jeder wissen wo ich wohnte. Ne, ne das wollte ich nun wirklich nicht. Verschlafen rieb ich mir die Augen, ehe ich ins Bad ging um mich fertig zu machen.

Ohne ein Wort zu sagen stieß ich die Tür zu meinem Klassenzimmer auf. Da ich ziemlich früh dran war, waren nur 4 Schüler unter anderem auch Sasuke anwesend. Er saß wie immer still da. Die Finger mit einander Verschränkt. So gut es ging versuchte ich ihn zu Ignorieren, Leise schlich ich auf einen Platz ganz hinten im Eck der so gut wie nie besetz war. Nur wenn irgendjemand nicht ruhe gab. An meinen alten Platz wollte ich nicht, zu weit vorne ich wollte für mich sein. Allein. Gedankenverloren starte ich aus dem Fenster. Nahm nicht mal merh wahr wie der Raum sich immer mehr fühlte. Oder wie der Lehrer herein trat und den Unterricht begann. Ich wollte nichts wahr nehmen. „…to!“ „….uto!“ „NARUTO!“ erschrocken drehte ich meinen Kopf ganz langsam zur Seite und erblickte meinen Lehrer Iruka. Seit war der den schon da? „Oh wie schön das Herr Uzumaki auch wieder unter den Lebenden Weilt“ verwirrt schüttelte ich den Kopf warum den unter den Lebenden war ich den Tod gewesen? „Aber ich war doch gar nicht tot.“ Naiv blickte ich ihm in die Augen. Gefährlich fing seine Augenbraue an zu zucken. „Ich stehe hier schon seit fast 5 Minuten und warte auf eine Antwort! Doch der Junge Herr hier scheint nicht aufpassen zu wollen!“ Ach so war das, na dann. Ich dachte es sei etwas passiert. Desinteressiert blickte ich wieder aus dem Fenster. „Und? Was war das für eine Frage?“ ich hörte wie mein Sensei neben mir auf seufzte. Kann der mich nicht in ruhe lassen? Anscheinend nicht. „ich habe gefragt warum du gestern nicht zur Schule gekommen bist!“ Ach so! „Kopfschmerzen.“ Log ich leise grummelnd. Ich wusste das Iruka mir nicht glaubte aber das war mir egal. Genauso wie alles andere. Obwohl er mir nicht glaubte beließ er es dabei und schritt wieder zu seinem Pult. Zumindest glaubte ich das, den nach wie vor starte ich aus dem Fenster. Das einzigste was ich so am Rande mitbekam war das wir uns um 8.30 bei der Bushaltestelle vor der Schule trafen um dann um 8.45 los zu fahren oder wie Shino und Shikamaru darüber redeten mit wie viel Jahren sie ihre Unschuld verloren hatten. Man wie nervig! Ist doch schnuppe ob man noch Jungfrau war oder nicht. Aber die in meiner Klasse schienen das anders zu sehen und fanden es einfach nur peinlich Jungfrau zu sein. Ich war mir hundert Prozentig sicher das ich der einzigste war der noch seine Unschuld bewahrte aber dies Posaunte ich natürlich nicht laut herum. Als es dann schließlich Gottseidank zum Schulschluss läutete. Lief ich immer noch abwesend mit den Händen in den Hosentaschen nach Hause.

Genervt schleppte ich meinen schäbigen alten Koffer mit mir durch die Gegend. Er war nicht sonderlich schwer da ich ja nicht sehr viel besaß das ich mit nehmen konnte aber wie dem auch sei. Das alles kotze mich Tierisch an! Diese Ganze A b s c h s h l u s f a h r t. wütend kickte ich einen Stein weg. Und dann diese auch noch ohne Kiba meinen besten Freund. Klar mit den anderen verstand ich mich auch aber Kiba ist und bleibt nun mal mein Vertrauter. Niemand hatte ich bisher mehr oder gar überhaupt Vertraut als ihm. Zu allem Überfluss kam auch noch hinzu das ich diesen Blöden Koffer zu der Schule schleppen musste. Mein Weg war nicht gerade der Kürzeste. Wenn du verstehst was ich meine. Erleichtert und erschöpft stand ich nun am Treffpunkt. Die Hälfte der Mitschüler waren schon da und es wurden immer mehr. Alle standen da mit ihren Eltern oder Geschwistern. Nur ich nicht. Ich stand als einigster Alleine da. Ich hasse mein Leben. Ich spürte wie die Traurigkeit mich übermahnte und setzte mich auf eine Bank. Die Beine fest mit meinen Armen umschlungen und mein Kopf in meinen Knien vergraben saß ich da. Ich wollte nicht sehen wie andere Glücklich mit ihrer Familien plauderten. Zorn, Wut und Trauer fechteten einen erbitterten Kampf in mir aus. Ich wollte nicht allein sein. Betrübt hob ich dann nach einer weile doch meinen Kopf und erblickte Sasuke er stand da mit seinem Bruder der ihn aus Spaß durch die Haare Wuschelte. Der schwarzhaarige schubste aber dann seinen Bruder ärgerlich und mit vor Verlegenheit geröteten Wangen von sich und fauchte ihn an das er fast schon siebzehn sei und kein kleines Kind. Lachend wuschelte Itachi ihm wieder durchs Haar. „ach mein kleiner Sasu ist das ganze peeeeiiinnnliiiichhh“ grinsend blickte er auf den kleiner hinab. „Nenn mich nicht so..!“ ein kleines Grinsen machte sich auch auf meinem Gesicht preit. So kannte ich meinen kleinen süßen, heißen, geilen Uchiha ja gar nicht. Ach, ich hätte auch gern einen Bruder! Oder vielleicht doch lieber eine Schwester? Hm am besten beides! Und eine Mama und einen Papa die mich liebten und mich umsorgten! Och ja das wäre zu schön um wahr zu sein. Die eisigkalte Traurigkeit kroch zurück in meine Glieder und verbannten die Wärme. Verbittert saß ich da. Das Leben ist nun mal keine Schokosauce. Ein stumpfer Dolch wurde mir ins Herz gestoßen. Mein Magen krümmte sich schmerzhaft zusammen. Wieder vergrub ich mein Gesicht an meinen Knien. Diesmal allerdings weil mir stumme Tränen über das Gesicht rannen. Es war verdammt scheiße einen Freund zu verlieren und ihn nicht mehr in seiner Nähe zu wissen. Nicht mehr über seine Gefühle zu reden die ein Belasteten um sich so den schweren Stein vom Herzen zu heben. Verfluchte Tränen VERSCHWINDET.

~Normale Sicht~

Einsam und allein saß der blonde Junge auf einer Bank. Zusammen gekauert. Ab und zu warfen ihm die Leute einen Mitleidsvollen blick zu. Der Junge war so in seiner Trauer gefangen das er nicht mitbekam das Sasuke Uchiha sich auf ihn zu bewegte. Den kleinen genau Musternd blieb er vor ihm stehen. Erst hatte er sich überlegt ihn wieder zu ärgern um ihn zur Weißglut zu bringen doch als er sah das der Körper Narutos bebte als würde er weinen ließ ihn davon abkommen. Mitleidig blickte er auf das arme einsame bündel hinab. „hey Baka! Weinst du etwa?“ seine Stimme klang sanft ohne jeglichen Spott. Erschrocken hielt der kleine Inne. Zögerlich hob er seinen Kopf und blickte den Uchiha aus blauen, großen Nasen Augen an. Man konnte eine leichte Salzkrusten Spur auf seinen Wangen erkennen. Seine Augen waren gerötet. Erstaunen konnte er in den blauen Augen lesen. Aber war ja nicht anders zu erwarten dachte sich der Uchiha. Dann schüttelte der kleine trotzig den Kopf. „Nein tu ich nicht!“ amüsiert überkreuzte der größere die Arme vor der Brust. „Ja ne is kla, und das Feuer kann frieren“ meinte er sarkastisch. Wütend plusterte der Uzumaki die Baken auf. „Ist so! ich habe nicht geweint. Ich habe nur etwas ins Auge bekommen!“ erwiderte dieser Sachlich. „und warum tränt das andere Auch?“ spöttisch zog er eine Augenbraue hoch. „Aus Mitleid!“ knurrend wischte sich Naruto mit dem Ärmel übers Gesicht löste seine Kauerhaltung und stand auf. Da er sich hier unter den ganzen Familien fehl am Platz fühlte schnappte er sich seinen Koffer um dann den Ushiha nicht beachtend zu dem Busfahrer lief um ihm seinen Koffer zu geben. Es war ein dicklicher man mit einem Schnurrbart. Ein netter Mann der sofort seinen Koffer einlud. Der Rahmen verrückte stieg in den Bus ein und setzte sich an einen Platz wo seine Mitschüler sich höchstwahrscheinlich nicht hinsetzen würden und stierte aus dem Fenster. Wie am Tag zuvor blendete er seine Umgebung aus. Er merkte nicht das sich jemand neben ihn hin setzte und ihn beobachte. Erst als der Bus los fuhr blickte er nach vorne. Aus dem Augenwinkel sah er etwas schwarzes. Erschrocken schrie er auf und presste sich in die Ecke. Es war Sasuke der sich neben den Chaoten gesetzt hatte. Kichernd strich er sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht. „Schreckhaft wie ein Mädchen!“ neckend blickte er in die Ozeane und drohte einen Schiffbruch zu erleiden den er aber gerade noch überlebte. Empört plusterte der kleinste seine Backen auf und zog einen Schmollmund. Das aber den Kühlschrank nur wieder zum kichern brachte. Seine Beine wieder einmal fest an den Körper angezogen saß er da, die Arme auf seinen Knien abgelegt „Ich bin kein Mädchen Sasu…ke, Echt jetzt!“ verlegen wegen seinem Fehler den er gerade noch verbessern konnte stieg ihm die Hitze ins Gesicht. Flehend hoffte er das sein Angebeteter das Beinahe Versprochene nicht merkte. Doch dieser grinste nur. Erleichtert seufzte der Wirbelwind auf. Da wurde ihm was klar. Er saß ja hier NEBEN dem SASUKE und dieser hatte sich FREIWILLIG neben IHN Gesetz. Sein Herz viel über einen Stein landete auf der schnauze stand auf und schlug schneller weiter. „Ach nein?“ kichernd rückte der Schönling näher an Naruto heran. „ich find aber schon…“ grinsend streckte er seine Hand nach Naruto aus. „vielleicht bist du ja auch ein Mädchen und verheimlichst es nur!“ ärgerte er weiter, das Naruto wütend machte. Jedoch verfolgte er weiterhin die Hand Sasukes die immer weiter auf ihn zu kam, mit den Augen. „Ein ziemlich Flachbrüstiges Mädchen!“ schon fast pervers Grinsend streichelte der Uchiha dem kleinen Über die Brust. Erschrocken unterdrückte Naruto ein Keuchen. Die Hand von Sasuke blieb auf seiner Brust liegen. Am liebsten würde Naruto die Hand seines Liebsten Wegschlagen aber dann würde er ja sehen das er eine Gänsehaut bekommen hatte. Das wäre aber dann Ultra Peinlich. Sein Herz Meinte währenddessen einen Marathon zu laufen. Lächelnd und mit leicht zusammen gekniffenen Augen neigte der schwarz Haarige sein Kopf ein wenig zur Seite. „Dein Herz schlägt ja ziemlich schnell…liegt das an mir!“ triumphierend grinste der dunkle, was Naruto nur noch mehr verlegener machte.

5.Fahrt

Die Wangen des Uzumakis nahmen eine gewaltige Änderung von Rosenrot zu Purpurrot. „ich..ähäh…ich NEIN!“
„Sicher?“ zweifelnd hob der ältere eine Augenbraue hoch.
„Ja SICHER! Mei…Mein Herz schlägt so schnell weil du mich erschreckt hast, Echt jetzt! Dobe.“
„dann brauchst du ja ganz schön lange um dich wieder zu beruhigen!“
hauchte er in Narutos Ohr.
Dieser bekam sofort wieder eine Gänsehaut.
Mit den Fingerspitzen begann der Uchiha kleine Kreise auf Narutos Brust zu zeichnen.
Das Herz des Blondschopfes blieb ruckartig stehen und bum bum bum fing es wieder in doppelter Geschwindigkeit an zu Rasen. Grinsend blickte der Uchiha auf den kleinsten hinab. „das! Kommt jetzt aber nicht von vorhin!“ beschämpt drehte Naruto den Kopf zur Seite.
Klar kam das nicht von Vorhin und das davor auch nicht.
Aber was sollte er den anderes sagen? Der würde ihn ja nur in der Liste „völlig übergeschnappt“ Einstuffen.
Nö darauf hatte er keinen Bock.
Die Finger Sasukes formten weite Kreise auf seiner Brust.
„Ich bin es einfach nicht gewöhnt so angefasst zu werden! Klar soweit?
höhö Jack Sparrow xD)“
mit diesen Worten schob der Blonde die Hand des Schwarz Haarigen weg.
Eigentlich versuchte er sich somit aus dieser Situation zu befreien merkte aber bestürzt das er gleich in das Nächste Fettnäpfchen getreten war.
Verfluchte Affenfurz Vogelscheiße!!!
Verwirrt blickte der Eiswürfel Naruto ins Gesicht dieser sofort wieder beschämpt zur Seite gesehen hatte.
Erst da traf der Hammer auf den Nagel und eine Glühbirne in Sasukes Kopf wurde mi einem „bling“ aufgedreht.
„Du bist noch Jungfrau?!“ spöttelte der größere.
Naruto verschränkte die Arme und schloss beleidigt die Augen.
„Das habe ich nie gesagt!“
Sasuke grinste.
„Stimmt, aber wenn du sagst du bist es nicht gewöhnt so angefasst zu werden heißt das eigentlich auch, dass du Noch Jungfrau bist! Zumindest Logisch gesehen.“
„Deine Logik stinkt zum Himmel, Echt jetzt!“
„Also stimmt es?“ fragte Sasuke belustigt nach.
„was?“
„Na das du noch Jun…“ blitzschnell hatte der Uzumaki Junge dem anderen eine Hand auf den Mund gepresst.
„Sei still!
Die Sitze haben Ohren, Echt jetzt.“ Verschwörerisch blickte er sich in alle Richtungen um.
Naruto spürte wie sich die Lippen unter seiner Hand zu einem Lächeln formten und entfernte schnell seine Hand.
Verlegen blickte er weg.
„du hattest wirklich noch nie ein Mädchen?“ genervt verdrehte er seine blauen Augen „Wie den auch?!“ Entsetz schlug er sich die Hand vor den Mund. Heilige Scheiße!
Sasuke wollte gerade den Mund auf machen um etwas zu erwidernd doch Naruto war schneller und hielt diesen den Mund zu.
„Verkneif dir jegliches Kommentar, Echt Jetzt!“ fragend hob Sasuke eine Augenbraue und blickte ihn aus seinen schwarzen Augen an.
Als Naruto sicher war, das Sasuke darauf nichts mehr erwidern würde nahm er die Hand vom Mund weg und starrte aus dem Fenster. Irgendwann vernahm er leise Bass klänge. Irritiert blickte er zu Sasuke.
Dieser hatte Ohrhörer in den Ohren.
Die Augengeschlossen wippte er sachte seinen Kopf im Takt der Musik.
Seine Lippen sangen den Text mit.
Naruto konnte nichts anderes außer Sasuke verträumt an zu starren und zu hoffen, dass er nicht sabberte. Der Uchiha sah einfach nur zu gut aus.
Die Haut so weiß wie Schnee (bissle übertrieben ^^) das Haar so schwarz wie eben Holz

(und die Lippen so rot wie Blut xD Schneewittchen was machst du den hier? o.Ó)

Sasuke hatte einfach das Hübscheste Gesicht das er je gesehen hatte.
So wie er der Musik lauschte wirkte er gar nicht mehr so kalt.
Nein er sah einfach nur entspannt aus, so niedlich ach er wusste auch nicht wie er dieses Bild beschreiben könnte.
Außerdem war sein Wortschatz dafür viel zu gering. Naruto war sich sicher das Sasuke vor den Spiegel treten könnte und ihn fragen könnte:

»Spieglein, Spieglein. an der Wand,
Wer ist der Schönste im ganzen Land?«

Und als Antwort würde er bekommen:

»Sasuke Uchiha, Ihr seid der Schönste hier,
Selbst Schneewittchen (Itachi Uchiha) über den Bergen
Bei den sieben Zwergen
Ist nie tausendmal schöner als Ihr.«

Unwillkürlich musste der Blonde kichern.
Es war einfach eine zu Ulkige Vorstellung. Langsam wurde der Ramen Freak müde.
Also lehnte er sich gegen die kalte Fensterscheibe des Busses.
Allerdings wurde dies nach ner weile sehr unangenehm.
Immer wieder ruckelte der Bus und Narutos Kopf schlug gegen die Scheibe.
Bei einem besonders großen Hubel schlug dessen Kopf mit voller Wucht und einem „Doing“ gegen die Scheibe. Grummelnd rieb er sich jetzt schlecht gelaunt den Kopf.
Ärgerlich vor sich her murmelnd setzte er sich gerade in seinen Sitz und versuchte so zu schlafen.
Aber immer wenn ihm die Augen zu vielen sackte er wieder gegen die Scheibe. Worauf er dann wieder aufwachte um sich wieder ärgerlich auf zurichtete.
So ging das eine Weile weiter und wieder versuchte er es von neuem.
Doch diesmal geschah etwas womit er im Leben nicht gerechnet hatte.
Sasuke schnappte sich Naruto und zwang ihn seinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Erschrocken und mit großen Augen starrte er seinen Schwarm an und wollte sich aufrichten. Doch dieser hielt ihn Eisern fest.
„Dein Rumgezappel macht mich nervös…!“ Naruto wollte etwas erwidern doch Sasuke hielt Naruto schnell den Zeigefinger auf seine Lippen. Geräuschvoll schloss der Blondschopf seinen schon geöffneten Mund und schloss die Augen. Heimlich inhalierte er den Süßen Geruch seines Sitznachbarns.

6.
Der süße Geruch benebelte sein Denken.
So sehr der blonde es auch versuchte!
Er bekam einfach keinen Sinnvollen Gedanken hin. Immer nur so etwas wie: süß, schön, warm und der gleichen. Seine Lieder wurden schwerer und schwerer.
Bis sie schließlich ganz zu vielen. Diesmal wurde er nicht davon Geweckt das sein Kopf unsanft gegen die Fenster scheibe schlug. Nein!
Diesmal wachte er nicht auf und verfiel ins Land der Träume.

~Sasuke~
Lächelnd merkte ich, dass der kleine Körper neben mir sich nach und nach begann zu entspannen.
Ich bin froh, dass ich meinen Stolz zusammen gefegt hatte und geschwind hinter Gitter sperren konnte, So das ich mich ohne weiteres neben den Uzumaki hier setzten konnte.
Ich bereute es nicht!
Nein ich genoss so dicht bei ihm zu sein. Schon komisch wie man sich Glücklich fühlen konnte nur wenn man allein schon in dessen Nähe verweilte und niemand einen Störte.
Niemand war da bei dem ich hin und her überlegte ob ich ihm jetzt an die Gurgel springe oder nicht.
Jeden Tag hatte mich ich diese Ungewissheit geplagt.
Jeden Tag an dem ich Naruto mit Kiba gesehen hatte.
eigentlich hatte ich persönlich selber nichts gegen den anderen, doch er….er war einfach so nah bei ihm.
Obwohl ich es doch sein wollte.
Und die Tatsache das er meinen Schatz unglücklich machte weil er weg ging machte mich aber auch rasend.
Ich wollte so bei ihm sein wie Kiba und ich wollte es sein dem Naruto Vertraute. Jeden Tag hab ich mich gefragt ob da vielleicht mehr zwischen den zwei Freunden sein konnte als nur Freundschaft.
Immer und immer wieder hatte ich vor Wut unser Haus also meins und Itachis auf den Kopf gestellt.
So das Itachi mich jedes Mal fragte was den los sei.
Ihn traf jedes Mal der Schlag wenn er nach der Arbeit nach Hause kam und das Haus so durcheinander wieder sah.
Das hieß Decken und Kissen waren nicht mehr an dem Platz wo sie hätten sein sollen, die Decken hingen an den Lampen.
Einmal kam es sogar vor, dass ich vor Wut eine Lampe von der Decke geschlagen hatte.
ein Lächeln umspielte meine Lippen bei der Erinnerung. Oh wie hatte Itachi geschrien! Mir klingelten jetzt noch immer die Ohren.
Ja ich musste zugeben, manchmal hatte ich mich echt wie ein Unreifes Kleinkind verhalten das seinen Lutscher nicht bekam.
Nun ja!
hehe das mit dem Lutscher stimmte ja.
Mein lächeln veränderte sich zu einem Perversen grinsen.
Kurz lauschte ich auf den gleichmäßigen Atem von MEINEM Lutsc…äh ich mein Natürlich Naruto. Er musste wohl eingeschlafen sein. Ich blickte auf ihn hinunter.
Mit lehr weile lag er nicht mehr mit dem Kopf auf meiner Schulter, Nein er hatte sich an meine Brust gekuschelt.
Damit er nicht weiter runter rutschte klammerte er sich an mich, doch ich glaube lange würde er nicht mehr so da an mich geschmiegt liegen sondern volens auf meinem Schoß.
Nicht das mir die ganze Kuschellei was ausmachte.
Ganz im Gegenteil!
ich liebte es zu kuscheln!
Ja stellt euch vor, ich DER Sasuke Uchiha, der lebendig gewordene Gefrierschrank kuschelte gern. Nicht lachen!
Ich meins ernst.
Was ist denn dabei wenn ein Gefrierschrank gerne Kuschelte?
Na gut ich gibs zu.
Ich bin ein Uchiha, bin Sasuke der emotionslose, der kaltherzige, der immer so tat als konnte er niemanden leiden und niemanden an sich heran ließ.
das alles sollte wohl dagegen sprechen das ich ein richtiger Kuschelbär sein kann.
Nur mein Bruder allein weiß von meiner kleinen Schwäche und ärgerte mich manchmal damit.
Zum Beispiel wenn ich in Gedanken versunken bin nimmt er mich in den Arm, einfach so ohne jeglichen Grund!
Ich könnte ihn arg….
Ohne groß darüber Nachzudenken schmiege ich mich dann an seine Brust.
Es war gemein von ihm meine Schwäche auszunutzen um sich über mich Lustig zu machen.
Nun was soll ich sagen, Geschwisterliebe eben.
Immer wenn dies geschah stieß ich ihn sobald ich merkte was los war von mir und schrie ihn an das ich das nicht mochte.
Doch er winkte dann immer nur lachend ab und meinte er wüsste es besser.
Pff so ein Möchtegern!
Seitdem mein „ach so geliebter“ Bruder es heraus gefunden hatte das ich gerne Kuschelte und er mitbekam wie ich bei meinen Klassenkameraden auf Eiskalt mache muss er sich stark zusammen nehmen um nicht laut hals los zu lachen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich mir es ist das er weiß das ich gerne Kuschelte!
Ja ich weiß langsam reicht’s mit dem gerne Kuscheln, geht mir selber auf die Nerven das ich gerne…halt stopp net schon wieder!
Ich muss mich echt mahl auf andere Gedanken bringen.
UUUWAaaaa.
Ein extrem starkes Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Eine Gänsehaut bedeckte meine Haut. Das mit dem Kuscheln war vergessen.
OH MEIN GOTT!
OH MEIN GOTT!!
Schlimm, schlimm, SCHLIMM.
Nein nein beweg dich bloß nic…„ughn“ Naruto war wie ich es gesagt hatte auf mein Schoß gerutscht.
Doch leider hauste da bereits „klein Sasuke“! das Heiligtum jedes Mannes!
JA ich bin auch ein Mann!
nur weil ich Schwul bin pff.
Oh mein Gott was mach ich den jetzt?
Schnell bis ich mir auf die Lippe als Naruto sich tiefer in meinen Schoß kuschelte.
Mir wurde heiß und kalt zugleich.
Tief durchatmen Sasuke!
Tiiieeff durchatmen!
Du schaffst das schon! Konzentriert versuchte ich mein Atem wieder in Griff zu bekommen und mein Blut wieder auf seine Normalen Wege zu schicken.
Frecher weiße versuchte dieses nämlich gerade ein Stockwerk weiter nach unten zu reisen und zwar von meinem Gehirn wo es eigendlich dringend benötigt wurde, nach zwischen meine Beine.
Gleichzeitig fragte ich mich wie es wohl war mit einer Latte im Gesicht auf zu wachen.
Denn ich befürchte das wird Naruto gleich passieren wenn ich mich nicht wieder in den Griff bekomme.

Ausatmen, einatmen, ausatmen, beruhigen!

Es klappte gut.
Wieder meinen Körper im Griff blickte ich auf den Schlafenden Körper auf meinem Schoss hinab.
Klar und deutlich sah ich sein Gesicht.
Moment er bewegte seine Lippen.
Ein diebisches Grinsen zeichnete mein Gesicht als mir klar wurde, er redet ihm schlaf.
Oh mein gott war das süß.
Mein kleiner süßer, putziger, Engelsgleicher Schatz redete im schlaf.
Jetzt nur noch ein wenig lauter das ich es auch mit bekomm bitte!
„Wa….warmm hmmmm, … so warm!“ sanft strich ich meinem Naruto die Haare aus dem Gesicht. „Sa...sasuke… rarrw… weiter!“
erschrocken riss ich meine Pech schwarzen Augen auf.
Hab ich mich verhört oder redete er von mir?
Und dazu noch so was extrem zweideutigem!
Und was sollte dieses schnurren artige Geräusch?
Spinn ich jetzt?
Egaaall!
Verträumt schaute ich auf das Gesicht meines Engels herab.
So schöön.
Wirklich ein Engel!
Jeder der das bestreitet bekommt es mit mir zu tun.
NEIN ICH WERDE DEN JENIGEN NICHT ZU TODE KUSCHELN!
Also echt euch kann man auch gar nichts sagen! tze jetzt mag ich euch nicht mehr -O- verflucht noch mal!
Warum musste er nur so unheimlich hübsch sein. Der Ausdruck auf seinem Gesicht ändert sich und wurde zu einem kleinen grinsen.
„Kibaaaa! Man…froh dich…sehen, echt jetzt!……..Kino……….nein…geh nicht ich brauch dich doch!!!“
pure Eifersucht bohrte sich in sein Herz als er hörte wie sein kleiner Schatz so von Kiba redet.
Bla bla ich brauch dich doch.
Pff er braucht nur mich und nicht diesen,… diesen ach weiß was ich.
Er gehört MIR!
MIR GANZ ALLEIN!
Sein Gesicht wurde verzweifelt „……Sasuke….liebe…………..schwul“!
So schnell wie meine Eifersucht gekommen war verschwand sie wieder.
Sasuke, libe, schwul???
Was sollte das bedeuten.
Also echt ich kapier echt nichts mehr.
Warum labert er meinen Namen?
Ich will es wissen!
Bedeutet es etwa das er doch Schwul ist, wovon ich mit lehr weile sehr überzeugt war wegen seinem kleinen Versprecher vorhin.
Worüber ich froh bin, versteht mich nicht falsch ich bin sogar unglaublich froh darüber! Das steigert meine Chance von 50% auf 90%. Aber warum träumt er von mir?
Och man ey, echt jetzt das regt auf! Am liebsten würde ich ihn packen und schütteln bis er mir sagte warum er von mir träumte.
(mein Gott wie kann man nur so doof sein? -.-) Mein Puls war auf Hundertachtzig vor Aufregung.
Hoffnung explodierte wie ein Feuerwerk in mir und strömte in all meine Körperteile.
Zärtlich streichelte ich ihm über den Kopf. Worauf er sein Gesicht in meinen Schritt drückte.
FUCK!
Das wollte ich jetzt echt net.
Beruhig dich Sasuke denk an was anderes.
Nein nicht daran wie Naruto Nackt unter dir liegt und sich vor Erregung, mich anbettelt ihn zu nehmen, sich unter mir windet und mich dann...
UAAAAAAAAA stopp Sasuke STOP.
Was machst du?!
du hirnverbrannter Baka!
Etwas regte sich.
Oh nein das ist mein Körper ich hab da ja wohl auch noch ein Wörtchen mit zusprechen wenn es darum geht einen Ständer zu bekommen.
Nein?
Ach fick dich scheiß Körper!
Denk an etwas anderen.
Denk an, an hmm….ja denk an Spongebob.
Kleiner Schwamm mit blonden Haaren löchrig…ein nackter Körper der auf mich zu kommt….
Gelbe Haut…NEIN nicht daran Spongebob nicht nackter Naruto gelb, löchrig….löchrig muhahaha Naruto hat auch ein sehr verlockendes Loch. ALTER SASUKE beherrsch dich!
Das ist ja Pervers!
Also noch mal Gelb, viereckig kreise im Körper, dumm, lange Nase, komischer pinker Freund.
Apropo Pink.
Sakura!
Genau denk an Sakura!
Ein Pinkes etwas, Ähnlichkeit mit einem Schwein sucht nettes Zuhause
(nicht falsch verstehen ich mag Sakura xD). Hehe ja es funktioniert.

7.

Ich weiß nicht mehr wie lang ich jetzt schon hier saß, auf Naruto hinab blickte und vor mich hin Träumte. Wahrscheinlich schon ein zwei Stunden.
Doch selbst die Zeit schätzen konnte ich nicht da ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte.
Unglaublich aber wahr.
Verliebt seufzte ich auf.
Wie schon die hundertste mahle zuvor strich ich ihm durchs Haar.
Es war weich.
Meine Hände glitten hindurch wie durch Seide.
Sein Gesicht hatte er immer noch so zu sagen „zwischen“ meine Beine Gedrückt.
Hört sich Pervers an aber ich genieße es.
Ab und zu murmelte der kleine etwas vor sich hin.
Doch leider, leider konnte ich es nicht verstehen weil es gedämpft wird da er ja sein Gesicht in mich hinein presse.
WAS?!
Kuckt nicht so anders kann man das nicht beschreiben, zumindest fällt mir nichts anderes ein.
Aber ich war mir sicher schon etliche malle meinen Namen gehört zu haben.
Es machte mich unheimlich stolz zu wissen das er von mir Träumte!
Und es musste ein schöner Traum sein, den weder klang er abgeneigt, wütend oder ängstlich.
Ich weiß auch nicht eher hm…eher schüchtern leise ach kein Plan.
So genau weiß ich es nicht.
Vielleicht verhöre ich mich nur.
Uuuiii er macht mich ganz wuschig.
Hmm soll ich oder soll ich nicht?
Soll ich oder soll ich nicht?
Wenn Ichs tu wacht er vielleicht auf aber wenn nicht dann kann Ich es genießen.
Schwere Entscheidung.
Ganz arg schwere Entscheidung!
Ach maaaann!
Poff ein kleiner Teufel Sasuke in Kurzen zerschlissenen Hosen und einem Roten Umhang mit Hörnchen auf dem Kopf und einem Komischen Pfeil dings Schwanz Tauchte auf meiner linken Site auf.
In der Hand hielt er eine Art von Gabel
(keine Ahnung wie die Dinger heißen Mistgabel oder Dreizack ^^)
seine Haare waren wild durch einander.
Wider ein poff und ein Sasuke in Weißem Gewand, flügeln und einem heiligen schein tauchte auf seiner rechten Schulter auf.
Er schwebte auf einer art Wolke. (höhö Sasuke als Engel xD)

Engel Sasuke: (an seiner Harfe zupf) trau dich Sasuke, sonst wirst du es bereuen!

Teufel Sasuke: (Vogel zeig) bist du verrückt! Sasuke willst du, das er dich hasst?

Sasuke: Nein

Teufel Sasuke: na siehste, gib dich damit zufrieden ihn voll zu schlabbern wie ein Hund. (engel mit Gabel piks)

Sasuke: will aber nicht! Ich will ihn berühren! (verzweifelt kling) Was soll das heißen voll zu schlabbern!? Ich schlabbere niemanden an!

Teufel Sasuke: und wenn er aufwacht? (Engel in Schwitzkasten nehm)

Sasuke: rede ich mich heraus!

Teufel Sasuke: und wenn er dir nicht glaubt? HALT DOCH MAL STILL! (Engel Sasuke eine Kopfnuss verpass)

Engel Sasuke: (wie wild mit der Harfe um sich schlag, bestes Stück treff, frei komm, Kleindung zurecht rück) dann überzeug er ihn. (nick, nick) Ich glaub an dich. Du hast das Feuer der Jugend (einen auf Gai mach)

Sasuke: ja genau (Strahl)

Teufel Sasuke: -.- ach mach doch was du willst! (beleidigt in Rauch auflös)

Sasuke: mach ich auch!

Engel Sasuke: SIIEEGG 789 zu 787 für mich! Muhahaha (tanz)

Ok ich mach es.
Vorsichtig streichelte ich ihm mit einer Hand die Wirbelsäule hinab.
Zufrieden stellte ich fest das er sogar ihm schlaf eine Gänsehaut bekam.
Vielleicht ärgere ich ihn nachher damit?
Meine Hände zitterten vor Aufregung als ich ganz vorsichtig unter sein T-Shirt glitt.
Warm und weich fühlte sich seine Haut unter meinen Fingerspitzen an.
Wieder bekam er eine Gänsehaut.
Ich spürte wie er schauderte.
Waren meine Finger den kalt?
Auf seiner nackten Haut fuhr ich seine Wirbelsäule entlang.
Leise murmelte er vor sich hin.
Ganz sachte drückte er sich meinen Fingern entgegen.
Ihm schien es wohl zu gefallen.
Davon angespornt krochen meine Finger wieder vor zu seiner Brust, zumindest soweit es ging.
Da es ziemlich schwer war dort hin zu kommen ohne seine Hand zu verrecken.
Ihr wisst ja er lag so zu sagen mit dem Gesicht zu mir.
Also in meinen Schoß gekuschelt.
Muskeln hatte er so gut wie keine doch eine kleine Erhebung (ein paar mini Muskeln xD) fühlte man trotzdem.
Ein Prickeln durch fuhr meine Finger spitzen, Blitze zischten durch meinen Körper.
Es fühlte sich an wie wenn ein Schwarm Fletterschminge haha Fletterschminge was sind Flettschminge ich mein natürlich Schmetterlinge in meinem Bauch herum flatterten.
NEIN ich hab mir keine raupen in den Arsch gesteckt -.-.
Dieses Gefühl war einfach schön! Ich will es immer und immer wieder fühlen.
Oh man wie oft noch ich möchte mir nicht imemr und immer wieder Raupen in den Arsch stecken.
*Murmel murmel* höchstens möchte ich mich Naruto in den Arsch stecken *räuser*
(Okeeeeeeyyy o.O??!!)
frag mich nicht! Oh man ich bin Süchtig.
Süchtig nach Naruto.
Aber ich denk das ist normal, oder?
Ich bin nicht krank oder so?
wer weiß vielleicht hab ich ja ne Psycho Krankheit und mein Kopf funktioniert nicht mehr richtig?
WUAAA verschont mich ich will nicht in die Klapse ich bin ein ganz Normaler Junge
*Nase lang wird*
ALTER ich bin doch nicht Pinocchio!
Kann ja sein!
Tüteltü Tüteltü lalala ich bin verliebt thihi das füühhüüühlt sich ssooo ganz toll an!
Verliebt kichernd zog ich meine Hand unter seinem T-Shirt hervor und streichelte ihn verträumt durch das Haar.
Wieder streichelte meine Hand seine Wirbelsäule entlang ging jedoch diesmal weiter und blieb auf seinem knuffigen Hintern liegen.
JA er hat einen knuffigen Hintern! Ganz leicht drückte ich zu.
„AHH“
ein leisen Stöhnen lies mich aufschrecken.
OH MEIN GOTT wer war das?
Ist ja pervers im Bus sowas zu machen!
Also bitte! Kopfschüttelnd lies ich meinen Daumen auf seinem Hintern kreisen, wieder drückte ich zu. „AHH“
können die jenigen das bitte schön unterlassen?!
Ich versuch mich hier zu konzentrieren und nicht auf ein leises Stöhnen zu achten.
Also wo war ich?
Ah ja da, wie gesagt sein Hintern war einfach nur so Knuffig!
Ach jaaa ich hab mich in seinen Hintern verliebt.
Verliebt guckte ich auf seine Po backen.
Meine Augen wurden riesig als ich auf seine Boxer-Shorts starrte die ein wenig heraus luckte. Vielleicht…?
Nein Sasuke schlag das dir ja ganz schnell aus dem Kopf! Ohne ein befehl von meinem Gehirn bewegte sich meine Hand vorwärts.
WHAT THE FUCK!
Meine Hand entwickelt ein Eigenleben!
Boha man ey ist ja mal gruselig.
Mittlerweile verschwanden schon der erste Teil meiner Fingerspitzen unter seinem Bund von seiner Unterwäsche.
Nein!
Aus!
Pfui!
Böser Sasu!
Du bekommst ne Latte ich schwörs dir!
Panisch versuchte ich all meine Willenskraft zusammen zu rufen doch mein Verstand ging flöten ebenso wie mein Willen.
Auf wiedersehen ach du Schöner Vogel komm mich bald wieder besuuuuuuchen!
*HUST*
Erschrocken fuhr ich aus meiner Konzentration auf und blickte mich hecktisch um.
Niemand war da.
Meine Hand hat von seiner Hose abgelassen.
PUH zum Glück!
Danke ach du lieber unbekannter Huster ich hab dich Lieb!
Verdammt Sasuke WAS denkst du da bitte schön für Hirnkranke Sachen.
Aber Sasu wollte doch nur nett sein! Du bist ein Uchiha so was denkt man nicht!
Bei Dingen wie ein nackter Naruto okay das ist schon noch sehr okay aber so was doch nicht!
ABER SASU WILL DOCH NUR EIN GUTER JUNGE SEIN! *schniff*
schnell schlug ich mit der Handfläche auf mein Kopf.
Jetzt fang ich schon an im Kopf Selbstgespräche zu führen.
Oh man Sasu ist echt ein armer Junge.
ARG schon wieder.
Lass das! SASU ist so fies zu mir!
HAT DIR EINER INS GEHIRN GESCHISSEN ODER WAS?
Komm mal wieder runter du kleine Schwuchtel! Schnell irgendwas!
Ich muss mich ablenken. Mein Blick blieb an Narutos hintern hängen.
Perfekt!
Wieder streckte ich meine Hand aus und legte diese auf seinen geilen Hintern.
Nachdenklich knetete ich eine seiner Arschbacken leicht.
„Ughn ah…ah!“ irritiert blickte ich mich um.
Wer zum Henker war das?
Mein Blick viel auf Narutos Gesicht.
Sein Mund war einen Spalt preit geöffnet.
MOMENT MAL!
Wieder drückte ich zu.
„AH“
Es war Naruto!
Meine Wangen färbten sich aus Selbstscham rot.
Meine Fresse wie konnte ich nur so blöd sein und denken es sei ein anderer gewesen?
Typisch ich halt!
Gebannt blickte ich zu Naruto hinab meine Hand immer noch auf seinen Hintern liegen.
Ihm schien das ja sehr zu gefallen!

8.

~Sasukes Sicht~

Manno man zum Glück saßen wir weiter vorne in einer Ecke.
Naruto hatte sich komischer weiße hier hin gesetzt.
Vielleicht wollte er alleine sein?
Wer weiß!
Der Bus war riesig und bestand aus 59 Sitzplätzen da jeder von der Klasse meinte sich nach hinten zu quetschen und wir nur 15 Leute waren, war das alles gar kein Problem.
JA!
Wir sind nur 15.
Naja ohne Kiba eigentlich ja 14.
Thihi irgendwie witzig die Zahl also ich weiß auch nicht.
Hihi… gebts zu die Zahl ist Lustig.
Hört mal wie die sich anhört. Viiiiihhiiiiirtzzzäääääännn.
Voll süß die Zahl.
Kuckt nicht so wie ein Affe der ein Nashorn fressen will ich find die nun mal voll sweet.
Genauso wie Narus niedlicher Knackarsch.
Ohne Witz jetzt!
Zum Glück saßen Kakashi und Iruka momentan hinten und redeten mit den anderen Nervenden Narusasu auseinander halten.
Wie komm ich den bitte schön DARAUF?!
Narusasu auseinander halter o.O Oh mein Gott!
Jetzt muss ich doch in die Klapse.
Die halten uns doch gar nicht auseinander.
Man zum Glück war das Stöhnen von Naruto vorhin nur ein leises gewesen sonst hätte uns jemand gehört und dann würde raus kommen das ich verdammt Notgeil bin.
Moment Notgeil?
Ich bin doch gar nicht Notgeil!
Ich bin verliebt!
Das bin ich, aber doch nicht Notgeil!
Oh man ich geh mir selbst auf den Wecker.
(ich denke ein paar eurer Fragen dürften beantwortet sein ^^ Ich weiß ICH. BIN. DOOF.)
als nächstes fang ich noch an meine Nägel pink zu lackieren. …. Vielleicht schwarz, schwarz sieht bestimmt gut aus!
Passt bestimmt sehr gut zu mir.
Wäre eine Überlegung wert.
ALTER SASUKE DU WIRST DIR DEINE NÄGEL NICHT LACKIEREN!!!
Also soweit kommt’s noch das ich meine Nägel lackier!
Pff währ ja noch schöner.
Obwohl vielleicht… Oh mein Gott Sasuke ist dir eigentlich mal aufgefallen wie verdammt schwul deine Gedanken sind?
HÄ?
Wie?
was?
wo?
Warum denn schwul klingen?
ICH bin doch SCHWUL! Wie kann ich mich da dann schwul klingen?
Oh man wenn ich schwul bin kann ich mich ja nur schwul anhören, oder? Oder nicht?
HÄÄÄÄÄ!
Ich check mich selbst neme.
Was laber ich da nein halt WAS denke ich da?!
Kapiert ihr vielleicht was ich hier denke?
Also ich nicht!
Oh man Sasuke wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal fresse halten! Mein Maul riss sich weit auf das ich gähnen kann.
UhWWAAAAAAAAA
(soll gähnen sein ^^ ich gähn auch schon die ganze Zeit, vielleicht schreib ich deswegen lauter Schwachsinn hin xD)
eine bleiernde Müdigkeit viel über mich her und raubte meine Wachigkeit.
Muhahaha ich hab ein neues Wort erfunden!
Werde ich jetzt berühhüüümmmnnnt???
O.O wäre voll cool.
Meine Augen ne halt meine Lieder wurden immer schwerer und schwerer bis sie schließlich zu blieben.
Ehe ich einmal „Naruto“ denken konnte lag ich auch schon in einem wachhalbschlaf.
(WOW das Wort gibt es wirklich o.O)
mein Oberkörper viel schlaf hinunter auf Narutos Seite.
(wisst ihr wie mein)
während Naruto auf meinem Schoß schlief, schlief ich auf seiner Seite oder Rücken wie man sehen will.
Mir egal ich will schlafen.

~Irukas Sicht~

Schmunzelnd über das geredete der Schüler machte ich mich auf den Weg nach vorne zu meinem Platz nahe bei dem Busfahrern.
Ich denke ich werde ein Gespräch mit ihm anfangen.
Er scheint sehr nett zu sein.
Kakashi meinte er käme gleich nach, den auch er wolle sich mit dem Busfahrer Unterhalten.
Ein wenig schwanket da es momentan eine sehr kurvige Straße war lief ich langsam, bedacht darauf mich nicht zum Narren zu machen nach vorne.
Währenddessen hielt ich Ausschau nach Naruto und Sasuke.
Neija eher nach Naruto.
Er benahm sich komisch.
Eigentlich war er ein recht geselliger Kerl, lachte und redete viel mit den Anderen.
Doch seit Kiba weg war, war er traurig und wurde verschlossen.
Ich denke man musste ihm einfach nur Zeit lassen um auf andere Gedanken zu kommen immerhin war sowas sehr traurig Abschied von einem Freund nehmen zu müssen, und vor allem von seinem Besten Freund.
Ich verstand den kleinen, er brauchte einfach Zeit für sich allein. Um Sasuke machte ich mir keine Sorgen.
Er wahr schon immer der Typ gewesen wo schweigsam vor sich hin gammelte.
Obwohl ich mir sicher war das er eigentlich gar nicht so ein Emotionsloser Kerl war wie er sich immer gern gab.
Vielleicht war es eine Art von Selbstschutz?
(wenn der wüsste wie Sasuke manchmal Gedanklich drauf war xD)
suchend ließ ich meinen Blick nach rechts Wandern.
Erstarrt mit Frosch großen Augen starrte ich auf das Bild das man mir bat.
Sasuke und Naruto, beide schlafend, zusammen gekuschelt mehr oder weniger.
Seit wann… ne halt blöde Frage!
Waren die… HÄÄÄÄ.
Drei Große Fragezeichen entflammten über meinem Kopf.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Nur nochmal zum aufschreiben.
Naruto lag auf Sasukes Schoß, Sasuke lag auf Naruto halber drauf und das wichtigste Sasuke hatte NICHTS, überhaupt nichts dagegen?
Ich glaube ich hab Halluzinationen.
„Kakashi! Kommst du mal bitte!
Ich muss ihnen etwas wichtiges Mitteilen“
ich musste jetzt unbedingt wissen ob ich Träumte, oder ob er genau das gleiche sah wie ich. Kakashi dessen Gesicht fast ganz von einer Maske verdeckt wurde, blickte auf und schaute mich verwundert an.
Schwankend aber sicherer als ich trat er auf mich zu.
Fragend blickte er mir in die Augen.
Wortlos nickte ihn die Richtung der Jungen.
Ich konnte zwar nicht sehen was unter seinem Tuch ab ging, doch ich war mir Hundertprozentig sicher das sein Mund vor erstaunen Offen stand.
Mit weit geöffneten Augen rieb er sich noch einmal über diese und klotze noch einmal auf die zwei. Dann sah er mich an.
.
.
.
„ich brauch jetzt unbedingt nen Kaffee!“

~Normale Sicht~

Blinzelnd öffnete der kleine seine Augen und spürte zugleich wie etwas schweres auf ihm lag. Was mochte dies wohl sein?
Vorsichtig drehte er seinen Kopf.
Was er enddeckte erstaunte ihn.
Es waren Arme die um seinen Körper geschlungen waren, schwarze Strähnen ließen sich erkennen.
Sasuke?
Der kleine war verwirrt.
Beinahe hätte er auf geschrien als er merkte wo er genau lag.
Es war weich und warm aber um Gottes willen er lag hier in Sasukes Schoß und dieser lag anscheinend auf ihm drauf und schlief.
Naruto machte die Tatsache das Sasuke über ihm gebeugt schlief nicht viel aus noch empfand er es als unbequem.
Doch die Tatsache wie er selbst da lag, in Sasukes Schrit das machte ihm etwas aus.
Was ist wenn Sasuke jetzt aufwachte und ihn so sah?
Oder och schlimmer WAS ist wenn er schon vorher schon so lag und Sasuke es gemerkt hatte. Blut schoss in seine Wangen.
Oh man wie peinlich!
Ach scheiße und was wäre wenn jemand den kleinen und den großen so liegen hat sehen.
Was würden die wohl denken?
Immerhin war der schwarzhaarige nicht so der gesellige Typ.
Leise seufzend drehte er seinen Kopf wieder leicht zur Seite.
So gut hatte er so gut wie noch nie geschlafen.
Und seine Träume erst.
Ach waren die schön gewesen.
Der Uzumaki Junge hatte geträumt das er mit Sasuke auf einem Sofa saßen, dich beieinander gekuschelt. Doch schon nach einer Weile war Sasuke verlangender geworden, hatte ihm über den Körper gestreichelt und in seinen Popo gekniffen. Wieder errötete der kleine. Erst jetzt merkte er was das silberne etwas vor seinen Augen war. Es war Sasukes Hosenstall.
~Narutos Sicht~
Ach du scheiße, stimmt ja ich lieg hier ja auf seinem Schoß und das bedeutet das genau halb unter halb neben mir sein…sein…sein ach verdammt ist das peinlich das zu denken Neja nicht zu schlimm wie es auszusprechen doch selbst das zu denken machte mich verlegen.
Ok Naru du schaffst das! Tief Luft holen dann denken.
Sooo schlimm kann das doch niemand sein.
Ich mein hallohoo es hört niemand außer mir.
Also was ist daran so schlimm?
Also gut ich lieg hier bei seinem…
...bei seinem Männlichem Geschlechtsorgan.
Tja Pech gehappt leute ich denke sowas wie das S-Wort nicht und schon gar nicht
das mit x hinten.
Das könnt ihr vergessen.
Jaja ich bin feige.
Na und lasst mich doch.
Ja verdammt ich bin 16 und trau mich nicht einmal so etwas zu denken.
Ob Sasuke das wohl konnte?
Na klar Naru natürlich kann der des immerhin ist er nicht mehr Unschuldig.
Alle hatte Erfahrungrn nur er natürlich nicht.
Oh man wie hatte sich Kiba immer über mich lustig gemacht.
Apropo Kiba, sobald wir ankommen muss ich checken ob wir dort Internet haben.
Dann kann ich mit ihm in bookface oder facebook wie der Schrott auch immer heißte chatten. Kiba hatte mich da mal angemeldet.
Allerdings konnte ich dies nur selten benutzen und ich denke ich hab gerade einmal dreizehn Freunde.
Sasuke war leider nicht unter den dreizehn Freunden.
Ich habe mich angestellt wie ein Mädchen als Kiba meinte ich solle ihm FA stellen.
Doch ich wollte nicht.
Nur Shikamaru, Kiba und Sakura wussten das ich Facebook bin.
Dort hatte ich mich nämlich nicht Naruto sonder Ramen-Freak genannt.
Ich finde das passt ganz gut.
Oh wie ich Kiba vermisste.
Instinktiv ohne darüber nach zu denken umarmte ich Sasukes Hüfte.
Man ist der Satz dämlich.
Egal ich denke ihr wisst was ich meine.
Unentwegt starte ich auf seinen Reisverschluss.
Schade das er nicht offen war.
Erschrocken zuckte ich zusammen als sich etwas über mir bewegte und sich schließlich aufrichtete.
Total geschockt hob ich meinen Kopf und blickte ich in zwei tief schwarze Onyxe.
Ein breites grinsen zierte nun sein etwas verschlafenes Gesicht.
Vor schock drückte ich mich näher an ihn heran worauf er noch breiter grinsen musste.
„Wie ich sehe bist du endlich wach….“

9.

~Naru~

Scheiße!
Man war das peinlich.
Was musste Sasuke jetzt wohl von mir halten?
Aber ekelt er sich den nicht, das ich auf seinem Schoß geschlafen hab?
Ich mein immerhin bin ich schwul und habe es auch gesagt, mhh gesagt kann man das eher nicht nennen, eher ein hinweis herausgerutscht oder so.
Ich denke nämlich nicht das Sasuke so dumm ist und den Hinweis nicht versteht.
Hinter seinem Schönen Gesicht sitz nämlich ein Monster Mega großes Gehirn das er auch benutzen kann, echt jetzt.
Er ist so schlau und klug!
Ist das nicht das selbe?
Ach egal.
Auf jeden Fall ist er Hochintelligent.
Wenn er den unfreiwilligen Hinweis nicht verstanden hat und eins und eins nicht zusammen zählen konnte, nehm ich alles zurück.
Aber das wird leider nicht der Fall sein, Echt jetzt. Oh man bin ja mal sowas von am Arsch.
Wird er mich den jetzt auslachen?
Auf seine Frage antworte ich einfach nicht und drehte mich hoch rot von ihm ab, als ich mich wieder aufgerichtet hatte.
so ein Teme! Was frägt der mich so ein scheiß.
Ich hab geschlafen wie noch nie!
Er kicherte als ich beleidigt die Arme vor der Brust überkreuzte und die Augen schloss. Einatmen, ausatmen, einatmen, röte verschwinden lassen, ausatmen, einatmen…
puh es funktionierte! zum Glück.
Mein Gesicht wieder auf einen Normalen Farbton gebracht, schaute ich ihn trotzig an.
„Was gibt’s da zu lachen, Teme!“
grinsend zog er eine Augenbraue hoch, mit einem Blick der mich wieder erröten lies musterte er mich.
„So, so…“
was So so???
was meinte er damit?
Wieder wanderte sein Blick über mein Gesicht.
„Was soll das heißen so so?“
wieder lachte er.
Ach hatte er ein wundervolles lachen!
Ich würde es gern öfters hören!
Aber will ich nicht ausgelacht werden.
Nun überkreuzte er die Arme vor der Brust und blickte mich herausfordernd an.
„So, so der Uzumaki fährt auf Jungs ab!“
meine Wangen erhitzen sich. Och nö, musste er mich darauf ansprechen?
Man ist das peinlich!
Aber sowas von! Verlegen wendete ich wieder meinen Blick ab.
Ich war einfach nicht dazu fähig ihm jetzt ins Gesicht sehen, Echt jetzt! Außerdem wollte ich nicht wirklich das er die röte in meinem Gesicht sah.
Sie brannten förmlich.
Bullshit!
„Ich….!“ Meine Stimme versagte.
Er wird mich hassen, mich verabscheuen, sich vor mir ekeln und mir nie wieder auch nur einen Meter in die Nähe kommen.
Oh Mann.
Traurig blickte ich zu Boden.
Warum ging er den nicht einfach und posaunte laut heraus das ich schwul bin?!
Arschloch er soll sich verpissen.
Will er etwa auf mir rumhacken?
Mit einem Finger hob er mein Kopf an so, dass ich ihm in die Augen sehen musste.
Feucht glitzerten schon meine Augen.
„hey!“
zärtlich rieb er mit seinem Daumen über meine Wange.
„Nicht traurig sein! Ich find es nicht schlimm das du schwul bist!
Wirklich nicht!“
überrascht weiteten sich meine Augen und eine Träne bahnte sich einen Weg über meine Wange. Zärtlich blickte er mich an.
Träumte ich?
Ihm macht es nichts aus das ich auf Männer steh?
Ekelte er sich den nicht vor mir?
Immerhin könnt ich mich an ihn ranmachen!
Was ich ja eigentlich auch will, echt jetzt.
Oder wollte er mich nur ärgern! Mich verspotten?
Er ließ mein Kopf los und sofort zog ich meine Beine an und kauerte mich in die Ecke.
Erst einmal nachdenken.
Alles verarbeiten.
Ich war verwirrt, wütend und ich hatte Angst.
Warum ich wütend bin?
Ganz einfach, weil ich nicht weiß ob er das jetzt ernst meinte oder nicht!
Ach verfluchte scheiße das gibt’s doch nicht.
Wild schlugen sich meine Gedanken, rannten hin und her und versuchten sich endlich zu ordnen.
Doch jedes Mal herrschte wieder ein neues durcheinander.
Ach das war doch zum verrückt werden!
Ich spürte das Sasuke mich beobachtete doch das war mir egal.
Nach einer Weile hob ich sehnsüchtig meinen Kopf um Sasuke heimlich an zu starren.
Doch schnell senkte ich erschrocken meinen Blick.
Er hatte mich gerade in diesem Moment angeschaut.
Ein leises kichern war zu hören, vorsichtig hob ich wieder meinen Blick.
Doch diesmal musste ich nicht wieder weg sehen.
Mein Uchiha hatte sich wieder seine Ohr Hörer in die Ohren gesteckt und wippte leicht im Takt mit.
Neugierig beobachtete ich ihn dabei.
Was er wohl hörte?
Unauffällig musterte ich ihn von oben bis unten.
Er hatte ein Schwarzes T-Shirt an das nur ein wenig anlag, also nicht so knall eng.
Außerdem hatte er auch eine schwarze etwas engere Hose an.
Ein Gürtel hing herunter.
Er schien ihn nur zur zierte benutzen.
Seine Schuhe waren ebenfalls schwarz, die weiße Spitze leuchtete aus seinem style heraus.
Es schienen Marken Schuhe zu sein.
Chucks oder wie die Dinger auch immer hießen.
Ich konnte mir so etwas nicht leisten.
Nur zur Zeit besaß ich rote.
Die aber Mittlerweile sehr zuschließen aussahen.
Ich hatte sie von Kiba geschenkt bekommen.
Mein Blick wanderte zu seinem IPod.
Auch dieser schien Marke zu sein.
Ach ich wünschte ich hätte auch etwas zum Musik hören.
Auch so etwas konnte ich mir leider nicht leisten.
Mein Geld reichte gerade mal für meine Unterkunft, essen und für die Schule.
Neija ich hatte mich damit abgefunden. Immerhin gab es immer wieder Leute die es noch schlechter als ich hatten.
Zwar nicht da wo ich wohnte, aber trotzdem.
Die Gelegenheit nutze ich das Sasuke in seine Musik versunken war und starrte ihn ununterbrochen an.
Jedoch merkte ich nicht wie er mich aus dem Augenwinkel beobachtete.
Nach einer Weile wurde es mir dann doch zu müde meinen Schwarm nur anzustarren und wendete wieder den Blick nach vorne.
Gelangweilt trommelte ich eine Melodie mit meinen Fingern.
Immer wieder huschte mein Blick zu ihm.
Doch als ich wieder zu ihm sah, sah er mich an und hielt mir einen Ohr Hörer hin.
„Willst du auch mithören?“
erstaunt und mit riesigen Augen starrte ich auf den dargebotenen Ohr Hörer.
Durfte ich wirklich mit hören?
Oder zog er sobald ich meine Hand ausstreckte seine Hand weg?
Hm einen Versuch ist es wert.
Schüchtern streckte ich zittrig meine Hand aus und nahm ihm den Ohr Hörer ab.
Ich musste näher an Sasuke heran rutschen weil das Kabel nicht soweit reichte.
So saß ich nun da, unserer Schultern berührten sich und wir hörten Sexobeat.

So vergingen die Stunden, mittlehrweile hatte er die Musik ausgeschalten.
Er hatte einen wirklich guten Musik Geschmack.
Das musste man ihm lassen.
Draußen war es dunkel und auch im Bus herrschte eine angenehme wie nennt man das??? Ähm lichtigeit oder so. naja ich den ihr wisst was ich mein.
Ich liebte es wenn es dunkel war, Auto oder Bus zu fahren.
es warso schön molich warm.
In Gedanken versunken starte ich nach draußen und betrachte die Lichter die an uns vorbei huschten.
In zwei Stunden müssten wir da sein.
Also so um 23.00 Uhr rum.
Sasuke sprach mich in al der Zeit nicht auf das Gespräch von vorhin an ihr wisst schon das was mir raus gerutscht ist. Entspannt döste ich vor mich hin.
Verstohlen blickte ich nach einer Weile wieder mal zu Sasuke rüber.
Er hatte die Augen geschlossen.
Sein Haar schimmerte leicht in der Dunkelheit.
Sein Gesicht wirkte bleich.
Naja er ist ja auch gewissermaßen bleich, eigentlich eher dunkler als bleich.
Bleich kann man das nicht wirklich nennen.
Ach was labere mir den da?
Ist ja mal voll verwirrend, echt jetzt! Schatten zierten sein schönes Gesicht.
Ach wie gern würde ich ihn jetzt streicheln, seine wärme genießen, seine Zärtlichkeit! Träumerisch seufzte ich auf.
Sofort wandte mein geiler Uchiha den Kopf zu mir und schaute mich fragend an.
Mir stieg die Hitze zu Kopf und betreten sah ich weg.
Meine Ohren glühten förmlich vor Scham.
Ja richtig gehört meine Ohren glühten.
Immer wenn ich verlegen war wurden nicht nur meine Wangen rot sondern auch meine Ohren. Diese brannten dann immer förmlich.
Oft hatte mich Kiba deswegen geärgert.
Eine Weile betrachtete mich der schwarzhaarige noch ehe er wieder nach vorne blickte sein Kopf nach hinten lehnte un die Augen schloss.

Unsanft wurde ich an den Schultern gerüttelt.
„Wasn los?“ verschlafen rieb ich mir die Augen.
„Baka!“ schmunzelte Sasuke.
„Wir sind da!“ schon?
Wie lange hatte ich den geschlafen?
Und überhaupt WANN war ich bitte schön eingenickt?
Das Licht das schwach von dem Bus ausging, schmerzte in meinen Augen.
Meine Sicht war noch etwas verschwommen.
Sasuke, der sich mittlerweile aufgerichtet hatte und nun vor der Sitzreihe stand blickte mich auffordernd an.
Seufzend streckte ich meine steifen Gelenke.
Nach dem ich mir kurz über den Po gestrichen hatte da er Blatt gedrückt vom fielen Sitzen war und sich anfühlte als sei er Eingeschlafen, folgte ich meinem Gott.
Ich wollte einfach nur noch ins Bett, Echt jetzt!
Fast schon schlafwandelnd folgte ich wiederstandlos Sasuke der mich gerade Wegs zu den koffern führte.
Dort warteten schon meine Klassenkameraden und unsere Senseis die irgendwas davon schwafelten was mit Koffern und Bett zu tun hatte.
Wahrscheinlich meinten sie das man sich seine Sachen schnappen solle und sofort ins Bett zu gehen hat.
Man man man können die eigentlich nicht normal reden.
Als ich meinen Koffer hatte schlürfte ich sofort in irgendeine Richtung los, wurde aber am Arm festgehoben.
Ein leises Kichern drang in meine Ohren zu meinem Gehirn.
Es musst wohl mein Gott sein.
Ohne irgendwie etwas in Gegenwehr Zeugs zu unternehmen folgte ich ihm wie ein Hund seinem Herrchen.
Stolpernd kamen wir dann schließlich in unserem Zimmer an.
Zumindest denk ich dass es unseres war.
Immerhin hatte Sasuke einen Schlüssel mit der er dieses Zimmer aufschloss.
Schwankend machte ich mich auf den Weg in Richtung riesiges Bett lies dabei meine Sachen fallen zog mich bis auf die Boxer Short aus und schmiss mich in das weiche Bett. grummelnd deckte ich mich zu.
Ehe ich weg Trieftete merkte ich noch wie sich jemand neben mich ins Bett legte und irgendetwas zu mir sagte das sich schwer verdächtig nach „gib mir ein Stuhl“ oder so anhörte. Wer brauchte den bitteschön in einem Bett ein Stuhl?
Ich hörte wie ein etwas genervt aufseufzte mich zur Seite schob und auch unter die gewaltige decke Schlüpfte.
Doch dann war ich auch schon weg…

10.

~Sasu~

Belustig sah ich dabei zu wie Naruto durch die Gegend schwankte.
Echt zu goldig!
Als er dann auch noch anfing in die falsche Richtung zu laufen musste ich mich stark zusammenreisen, um nicht lauthals los zu lachen.
Geschwind packte ich ihn am Arm und zog ihn hinter mir her.
Das Gebäude war nicht sehr riesig.
Zumindest sah es in der Dunkelheit nicht so aus.
Wie die anderen betraten wir schließlich das Gebäude.
Hm wo war den unser Zimmer?
Stirnrunzelnd schaute ich auf den Plastik Anhänger, der an dem Schlüssel hing.
Zimmer Hundertzwanzig.
Hier müsste es irgendwo sein…
114, 115,117, 119…
ah da 120.
Leise seufzte ich auf und steckte den Schlüssel ins Schloss.
Naruto neben mir schwankte bedrohlich.
Hoffentlich schläft der mir nicht hier im Flur ein, dann muss ich ihn tragen.
Hehe eigentlich macht mir das nicht viel aus, aber ich denke das es dann sehr schwierig werden könnte, mich zu beherrschen.
Ich mein nicht das ich noch über ihn herfalle und sehr geile Sachen mit ihm machen.
Zumindest find ich sie geil *hust*.
Obwohl sowas könnte als Vergewaltigung bezeichnet werden.
Aber, xD ich denke das es ihm sehr gefallen würde.
Ach ja mein kleiner Uke Naruto.
Sobald ich die Tür aufgemacht hatte torkelte er auch sofort los, zog sich bis zu den Shorts aus und schmiss sich ins Bett.
Ich sag nur eins Sabber.
Man man hat der nen Mega Hammer geilen Körper, echt Jetzt!
Höhö ist das nicht Narutos Satz ende oder wie man dieses Echt jetzt auch nannte.
Ich find es süß wenn er es sagte.
Müde schloss ich die Tür hinter mir zu und strich mir durchs Haar.
Man man man ist das anstrengend!
Jaa die Tür zu machen ist anstrengend!
Als ich mich bis auf die Unterhose entkleidet hatte lief ich mit nackten Füßen zu Naruto ins Bett. dieser machte sich echt breit.
Vorsichtig stieg ich in das Bett.
„Ruck mal ein Stück! (
daher des mit dem Stuhl ^^ er war so müde das er es net verstanden hat xD)
ich sah das er leicht verwirrt eine Augenbraue hoch hob als würde er es nicht verstehen, was ich meinte.
Immer noch lag er breit da und lies sich nicht dazu ein, ein wenig zu rutschen.
Genervt seufzte ich und schob ihn ein bisschen zur Seite.
Dann schlüpfte ich auch unter die große decke.
Was sollte ich jetzt tun?
An seinem wundervollen ruhigen Atem merkte ich das er Mittler weile eingeschlafen war.
JA er hat einen wundervollen Atem und nicht nur Das!
Er hat auch eine wundervolle Nase, eine wundervolle Stimme, einen göttlichen Körper, ein wunderschönes Bein…äh ich mein zwei wunder schöne Beine.
Sehe ja komisch aus nur mit einem!
Zwei wunderschöne Arme, fantastisches Haar, die schönsten Augen die ich in meinen Leben gesehen habe und und und und! hach ich könnte ewig aufzählen wie wunderbar Naruto doch ist! zögerlich rutschte ich näher an ihn heran.
Sein süßlicher Geruch von seinem Körper stieg in meine Nase.
Er betörte meine Sinne, benebelte mein Denken.
Wohlig seufzend legte ich einen Arm um diesen Körper neben mir und versank ins Land der Träume.

Ich träumte einfach wundervoll, als ich dieses verdammt nervige Summen vernahm.
Ärgerlich schlug ich nach dem Geräusch. Scheiß Biene, Mucke (Fliege), Hummel, Wespe, Vogel was auch immer, es soll Ruhe geben! Das summen wurde Lauter.
Verdammtes Viech
STIRB! Wie von Sinnen schlug ich mit der Faust nach oben und traf etwas hartes. Darauf vernahm ich einen schmerzverzerrtes AU.
Mensch seit wann können diese Summ Dinger den Au sagen?
Die soll nicht so rum Jammern immerhin tut jetzt meine Faust auch weh!
Außerdem was summt die auch so lästig herum und meint mich ärgern zu müssen hä?
Doch anstatt endlich Ruhe zugeben summte das etwas nur noch lauter, fast schon wütend. Ärgerlich vergrub ich meinen Kopf in meine Wärme Quelle neben mir und wedelte wieder kurz mit meiner Hand herum.
Es gab ein Klatsch dann ein Blums und dann wieder dieses noch wütender werdende Summen. Aber langsam hörte ich sowas heraus Wie: scheiße, man, Drohung, stirb, geil, Frühstück und dem ganzen Scheiß.
Außerdem auch meinen Namen und den von Naruto.
Scheiß Brumm brumm gesumme!
seit wann können Tiere reden?
„Sa…sauke…sasuke!!! Jetzt beweg endlich deinen Arsch aus dem Bett ehe ich dir noch einen Eintrag verpasse!!!!“
OH MEIN GOTT!
Ein Albtraum
in meinem Traum sind Fliegen jetzt schon Lehrer und drohen mit Einträgen!
WARUM IN HERGOTTS NAMEN TRÄUME ICH SO EINE SCHEIßE???
Ruckartig setzte mich auf mit allem gefast sogar mit einer Fliege mit riesigen Fliegenaugen mit der Frisur von Kakashi oder Iruka.
(bitte bildlich vorstellen! xD)
„VERDAMMTE FLIEGE ICH WERDE MICH NICHT KAMPLOS GESCHLAGEN GEBEN!!!“
schrie ich wie von Sinnen, in Kampfstellung saß ich nun da und wartete darauf von einer Kung-Fu Biene, Fliege, Hummel wie auch immer angegriffen zu werden.
Doch alles was ich sah, war ein Kakashi und einen sich zu Tode lachenden Neji.
Entgeistert und immer noch in Kampfstellung schaute ich die zwei an.
Wo war die Fliege hin?
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Das summen, das ich gehört hatte waren Stimmen gewesen.
Wahrscheinlich hatten sie versucht mich Wach zu bekommen.
Verlegen löste ich die Kampfstellung auf und Kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
Erst jetzt viel mir auf das Sensei Kakashi sein Kien rieb und einen roten Handabtruck an der rechten Wange trug.
War ich das?
Scheiße!
Ich hatte einen Lehrer verhauen während ich noch halber geschlafen hab o.O.
da fällt mir doch ein… ruckartig wendete ich mein Blick rechts von mir und erblickte einen friedlich Schlafenden Körper neben mir.
Naruto.
Seufzt… wieder schaute ich ein wenig rot um die Nase zu meinem Sensei und zu Neji der immer noch vor Lachen auf dem Boden Kugelte. Was ist wenn er Naruto aufweckte.
Meine Augen formten sich zu schlitzen.
„Was gibt’s da zu Lachen?! Sei gefälligst still sonst…“ ich lies meine Drohung unausgesprochen.
Wieder viel mir ein das ja auch noch mein Sensei im Zimmer war.
UpS.
was der wohl jetzt von mir denkt?
Nüchtern senkte ich den Blick und murmelte noch
„und außerdem weckst du mit deinem gelache den baka da neben mir auf!“
Immer noch leise Kichernd blieb Neji reglos liegen stand aber dann auf und blickte mich mit einem fetten grinsen an.
„Schön das du endlich wach bist ehe du, Sensei Kakashi noch krankenhaus reif geschlagen hättest, wegen…“ er zog eine Augenbraue hoch „wegen einer Fliege?“ beschämt senkte ich meinen Blick wurde aber gleich wieder Emotionslos.
Was bildete sich dieser Neji eigentlich ein?

11.

~Sasu~

Kakashi dessen Blick von Verwirrung und entsetzen zu größter Belustigung veränderte, blickte nun zu Naruto rüber.
Was er jetzt wohl von mir dachte?
Sein eines Auge durchbohrte eines von meinen. (Lachflash wie des sich anhört xD)
Unwillkürlich musste ich schlucken.
Mein Sensei konnte einem ganz schön Angst einflössen!
„Nun ich denke Sasuke, du wirst das Wecken von Naruto übernehmen, da ich absolut keine Lust habe auch noch von ihm geschlagen zu werden, obwohl..“
überlegend kratze er sich am Kopf
„ich denke das seine Schläge nicht so arg weh tun würden!
Da du geschlafen hast, nehm ich dir das und das nicht übel“
dabei zeigte er erst auf sein Kein dann auf den Händeabdruck an seiner Wange.
Ich wusste dass er gerade breit grinste.
Ich weiß es einfach! Seine Augen verraten es mir.
So ein punkt punkt punkt!
„in einer halben Stunde gibt’s Frühstück!
na dann wünsch ich dir noch viel Spaß dabei Naruto zu wecken!“
mit diesen Worten ging er gefolgt von Neji aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
WARUM hab ich nur das Gefühl das das gerade verdammt ZWEIDEUTIG klang?!
Was wusste dieser Spanner?
Was vermutete er?
Dieser…diese Porno lesende Sex süchtige perverse Vogelscheuen verkrüppeltes Vogelscheuen Ding. (ich mag Kashi ^^)
Oh man stöhnend stützte ich meinen Kopf an meiner Hand ab.
Der Satz klang aber jetzt mahl total unlogisch!
Egal ich hab meine eigene Logik und meine logik ist IMMER Logisch!
Irgendwelche einwände?
...
das will ich auch schwer hoffen!
Und wenn doch *Sharingan* ups ich hab hier ja keins höhö.
hm dann eben
*Faust sucht fresse! Interesse?*
Langweilig?
DANN HABT IHR VERDAMMT NOCHMAL PECH IHT SCHWEINE!
(*hust* also Sasu)
Aber jetzt mal zu nem anderen Problem!
Wie bekomm ich Naruto wach?
Immerhin ist er nicht einmal von der Nummer von gerade eben aufgewacht! Hmmm grübelnd kratze ich mich mit einem Finger an der Stirn.
Ja das wäre eine Idee!
So wird er aufwachen müssen!
Schon voller Vorfreude stand ich auf und tapste ins Badezimmer.
Ach nur mal so zur Ran Information, jedes Zimmer Besitzt sein Eigenes bad nur…nur das ihrs Wisst! Meckert nicht tze!
Schnell kramte ich aus einer weißen Kommode die im Badezimmer stand einen Waschlappen heraus.
Damit ging ich dann zum Waschbecken.
Ich stellte das Wasser auf Eiskalt.
Prüfend hob ich einen Finger darunter.
Brr das war wirklich Arschkalt!
Als der Waschlappen trief nass war, lief ich wieder leise zu Naruto zurück.
Dabei zog ich eine wasserspur
(ne weisch Blutspur -.- Sasu: SEI STILL Ich: jaja eruhig dich bubi Sasu: *anfall bekomm*)
hinter mir her.
Kurzerhand zog ich meinem Engel die Decke weg, sofort rollte dieser sich zusammen und murrte. Grinsend legte ich ihn sachte auf den Rücken.
Fuck hat der nen geilen Körper da wird’s mir ja ganz anders!
„Da werd ich ja ganz Sentimental leudeeee!“ (o.O *hust* Sara ^^) verstört das ich das gerade gesagt hatte schüttelte ich den Kopf und machte mich ans Werk.
Mit einem hinterhältigen fiesem grinsen presste ich das ganze Wasser aus dem Waschlappen so das es auf Naruto hinab lief.
Wie ein Mädchen kreischend richtete er sich auf und blickte sich gehetzt um.
Seine Haut war eine einzige Gänsehaut. Lachend hielt ich mir den Bauch.
Oh man wie ulkig.
Sein gestörten Gesichts Ausdruck den müsst ihr gesehen haben Leute!
Ganz langsam und bedrohlich wendete er seinen Blick auf mich.
Mit einem Blick der einfach nur geil aussah blickte er mich an.
„Also wenn du denkst mit diesem Blick mir Angst einzujagen, dann solltest du vorher noch dringend vor dem Spiegel üben!“ kicherte ich.
Beleidigt schloss er seine Augen und überkreuzte die Arme vor der Brust.
Oh nein wie Süß! „na los baka! Steh auf gleich gibt’s Frühstück!“
„Frühstück!“
quickte mein kleiner Engelerfreut auf und sprang sofort Energie geladen aus dem Bett hinein ins Bad.
Kaum hatte sich die Tür geschlossen da öffnet sie sich auch schon wieder.
Irritiert zog ich eine Augenbraue hoch.
Schnell raste er zu seiner Tasche kramte darin herum, zog soweit ich sehen konnte eine frische Boxer heraus, ein t-Shirt und eine lange weiße Hose.
Dann stürmte er wieder zurück.
Nicht lange da rauschte auch schon das Wasser der Dusche.
Ach wie gern würde ich ihm dabei zusehen *schmacht* Nein!
Pfui!
Aus!
Sasuke so etwas verbiete ich mir!
Du bist gut erzogen also benehm dich!
Aber ich will…
NEIN!
Spiel verderber!
Seufzend setzte ich mich auf das Bett und wartete darauf das er raus kam.
Erst da wurde mir richtig bewusst das ich mich auch noch nicht umgezogen hatte.
Also Sasu, sasu daran musst du schnell was ändern.
Also lief ich auch zu meiner Tasche, zog das oben Liegende heraus und bekleidete mich mit Frischen Sachen.
Duschen konnte ich auch noch später.
Das Rauschen von Wasser setzte aus.
Ein leiser schrei ertönte, ein rumpel und dann ein Fluchen.
Schmunzelnd fragte ich mich was wohl mit meinem kleinen Tollpatsch geschehen sein mag?
Die Tür stieß auf, und ein Naruto auf einem Bein Hüfend kam heraus.
Er versuchte gerade in das zweite Hosenbein zu kommen.
Kichernd hielt ich mir die Hand vorm Mund, das er mich ja nicht hörte und zwang mich meine Maske wieder aufzusetzen.
„Ach verdammte Hosenscheiße… scheiß Hose geh endlich! VERDAMMT!“
völlig mit den Nerven am Ende viel Naruto auf die Schnauzte.
„kannst du dir nicht ein Mal die Hose richtig anziehen?
Baka?“
„halt die Gosch, teme! Und lass mich in Ruhe leiden.“
In mich hinein lachend lief ich Richtung Tür.
Als ich die Türklinke herunter drücken wollte kam auch schon ein Ungeduldiger Naruto neben mir zum Stehen.
Emotionslos öffnete ich die Tür.
jaaa ich bin voll coool!
Emotinslos hihi.
Mit den Händen in den Hosentaschen lief ich den Gang entlang, gefolgt von Naruto.
So ein vollbaka!
„Was meinst du, teme gibt es hier auch Ramen?“
hoffnungsvoll blickte er mit seinen strahlendblauen Augen in die meine.
Fast schon sprang meine Selbstbeherrschung auseinander.
So süß! Ich würde gerne ihn zum frühstück verspeisen!
„Sicher nicht zum Frühstück, baka!“
Antwortete ich Kühl.
Beleidigt lief Naruto nun auch mit den Händen in den Hosen Taschen neben mir her.
Ich hörte wie er leise
„Dobe“ murmelte.
Schmunzelnd betrachte ich ihn aus dem Augenwinkeln.
Fast schon sah es so aus als wolle er mich Kopieren, so wie er da lief.
Oh mein Gott ist das Puuutziiiiiigg!
Ohne weiteres Stieß ich die die Tür zum essensaal auf.
Woher ich wusste wo dieser war?
Kein Plan einfach so. sechster Sinn oder so.
Mit gemächlichen Schritten ging ich auf mein Klassenkameraden zu.
Fast alle waren schon da bis auf eine, Sakura glaub ich.
Hoffentlich ist sie ins Klo gefallen und runter gespült worden und dann von dem aggressiven Schleim in den Abfluss Rohren verspeist worden!
Ich setzte mich neben den freien Platz von Gaara.
Naruto hingegen wuselte hinüber zu Shikamaru und Hinata.
Der Stachel bohrte sich in mein Herz.
Der Stachel der Eifersucht!. (dadada daaaaaa dadada daaaaaa)
Warum hatte er sich nicht neben mich gesetzt?
Vielleicht weil ich vorgab ihn nicht zu Mögen?
Schlug ich mir selber in Gedanken vor.
Hm vielleicht komm ich besser bei ihm an, wenn ich meine Maske wenigstens bei ihm ein wenig fallen lasse.
Aber nur bei ihm!
Munter quasselte mein Süßer, heißer, geiler, niedlicher, goldiger, zum fressenden ohne Flügel Engel mit Hinata und Shikamaru.
Rede mit MIR nicht mit diesen unterbeichteten unwichtigen doofen verabscheuungswertigen Aliens!
Okay, ich gebs zu, das war fies!

~Naru~

Ich hätte mich ja wirklich gern zu Sasuke gesetzt, doch denke ich käme es ein wenig zu aufdringlich vor. Außerdem, hasst er mich denn nicht?
Es würde ihn bestimmt nur Nerven wenn ich mich neben ihn setzten würde.
Vielleicht findet er mich ja doch eklig!
Ihr wisst schon! Wegen der Tatsache das ich schwul bin.
Nein, ich will nicht das er mich hasst, echt jetzt!
Wieder musste ich an die Busfahrt denken.
Es war schön gewesen, sehr schön.
Ich Naruto Uzumaki durfte auf Sasuke Uchihas Schoß schlafen!
War das nicht schön?
War das nicht toll?
War das nicht einfach Hammer mäßig?
Wieder einmal wünschte ich mir Kiba wäre hier!
Ich hörte schon gar nicht mehr Shikamaru und Hinata zu, so sehr war ich in Gedanken versunken.
Ein riesiges Buffet eroberte meine Aufmerksam.
Mit offenen Mund und riesigen Tellergroßen Augen betrachtete ich dieses Geschenk.
Soviel essen?
Soviel essen hatte er noch nie im Leben gesehen!
Das durften wir alles essen?
Nur wir?
Ganz ehrlich?
Jippi ESSEN ICH KOMME! Hunger hunger ESSEN!
Na dann guten Abetit alle miteinander. (ich weiß net wie man die scheiße schreibt -.-)

12.

~normale Sicht~

Ein sanftes klirren durchbrach das laute Gerede der Schüler.
Sofort verstummten sie und blickten neugierig zu dem Verursacher des Geräusches.
Sensei Iruka war aufgestanden und hatte mit seinem Löffel an seinem Glas angeschlagen.

„So meine lieben Schüler, da es bereits mittags ist werden wir uns als nächstes hier zum Abendessen versammeln. Die Zeit bis dahin könnt ihr nutzen, um euch hier ein wenig um zuschauen, doch bitte verlasst das Gelände nicht. Allerdings bevor ihr das tut räumt eure Sachen ordentlichst in eure Schränke ein. Entweder ich oder Sensei Kakashi werden dann nachsehen ob ihr dies getan habt und euch dann entlassen und ihr könnt tun was euch immer beliebt!
Natürlich solange es nichts Verbotenes ist!“

fröhlich breitete er die Arme aus
„Ich hoffe wir werden in den zwei Wochen viel Spaß miteinander haben und jetzt hob ran an die Arbeit.“ Sofort setzte lautes Getümmel ein.
Das Geräusch von Stühlen die über den Boden geschoben wurden, aufgeregte Gerede was sie hier wohl alles erleben werden und das Scheppern des Geschirrs erfüllte den kleinen Raum..
Naruto war einer der ersten die aufgeregt aufgesprungen waren.
Mit einem Brötchen bewaffnet, war er sofort in das Zimmer das er die nächsten zwei Wochen mit Sasuke teilen wird hinein gerannt.
Nicht ohne erst einmal sich zu verlaufen.
Den so wie Naruto nun mal war, hatte er sich den Weg nicht Volkommen gemerkt.
Wenig später folgte ein gelangweilt drein schauender Uchiha.

~Sasu~

Irgendwie ja niedlich wie er so aufgeregt ist.
thihi.
Mal schauen was er so alles dabei hat.
Nach viel sah es ja nicht aus. Zumindest hatte er einen sehr kleinen Koffer dabei.
Würd mich echt interessieren.
Vorsichtig schon mit dem Gedanken gleich einen Hechtsprung nach rechts machen zu müssen öffnete ich die Tür.
Man kann mir meine Vorsichtsmaßnahmen nicht verübeln.
Ihr kennt doch Naruto-chan!
Immer zu einer Überraschung gut. Womöglich hat der kleine irgendwelche Tiere in seiner Handtasche oder vielleicht eine Bome…
jaja schon gut ich weiß, ich übertreib!
NEIN mit jaja mein ich nicht leck mich!
Das darf nur narto-chan!
Neugierig schaute ich mich in dem hübsch eingerichteten Zimmer um, doch kein Naruto zu sehen.
Ein rumpeln lies mich zusammen fahren.
Wieder ein rumpeln
„verfluchte scheiße WARUM ist der verfluchte Scheiß nur hier und WARUM ist dieser verfluchte Scheiß nur so schwer! Ach diese Verfluchte scheiße kann mich mal!“
wieder ein rummps und dann ein Schmerzensschrei.
„AUUUUUUUUAAAAAAAA VERFLUCHT NOCHMAL!“
leise kichernd schlenderte ich zu meiner Tasche.
T-Shirt für T-Shirt und Höschen für Höschen räumte ich das ganze Zeug fein Säuberlich in meinen Schrank.
Alles brauchte seine gewisse Ordnung!
Es war ein nicht sehr großer hellbrauner Schrank mit Plastik Griffen.
An der Seite waren Namen rein geritzt oder so etwas wie SEX und ich liebe dich, fick dich und so scheiße.
Leute die denken sie seinen wahnsinnig cool machen sowas.
NEIN!
Ich gehöre nicht dazu!
Immerhin BIN ich COOL und tu NICHT nur so.
OH mein Gott ich brauch jetzt aber dringend etwas zum Kuscheln.
Heul!
Ich will kuscheln!
Warum ist hier niemand zum Kuscheln.
ICH WILL KUSCHELN! Schniff, niemand ist hier um mit mir zu kuscheln.
Niemand hat den armen, armen, ARMEN Sasu lieeeeeeeeb!
Jetzt bin ich ganz doll, arg traurig! Schniffend machte ich mich wieder daran meine restlichen Sachen aus zu räumen.
„WHAT THE FUCK!?“
Entgeistert starrte ich auf die kleine schwarze Papier Packung in meiner Tasche.
Ein kleiner Zettel lag dabei.

Nur für alle fälle
Man weiß ja nie was passiert ^^
In liebe dein nii-san

Ich könnte ihn „aarggg!“ Was bildet sich mein Bruder eigentlich ein?
Wie kann er es wagen?
Was wäre wenn jemand anderes in meiner Tasche rum gekrustelt hätte?
Vielleicht einer der nervigen fan-grils!
Oh man die hätte ich dann nie wieder von mir weg bekommen.
Stöhnend hielt ich mir den Kopf.
Für was hätten die mich dann die anderen gehalten?
Na warte Brüderchen warte bis ich wieder zurück bin ABER DANN kannst du dich auf eine Killer Maschine gefasst machen!
Wieder starrte ich auf die Packung in meiner Tasche auf der groß und leuchtend billy boy drauf stand. Dachte er den etwa ich vögle mich durch die Gegend?
Wütend ballte ich meine Hand zu einer Faust in der sich das Stückchen Papier befand.
„WAS BILDET SICH DIESER SPACKO EIGENDLICH EIN?“
AUßERDEM brauch gar keine Kondome!
Schon gar nicht so welche!
Die sind nicht für den Sex geschaffen den ich haben will!
Ein Mädchen will Ich nicht haben!
Ich will nur meinen süßen, kleinen Naruto!
Für den brauch ich auch keine Kondome, den Aids hatte keiner von uns!
Woher ich das weiß?
Na ganz einfach, letzten Monat war so ein Tussi da, die hat uns umsonst einen Test machen lassen Und NIEMAND aus der Klasse hatte Aids gehappt!
Also auch nicht Naruto.
und was die schwangerschaft angeht... das kann auch nicht sein immerhin ist Naruto ein junge und Jungs können keine kinder bekommen!
Zumindest war das logisch.
Gell ^^ ich bin voll der logische Mensch.
Meine Logik ist die beste!
Muahaha ich bin der beste für immer nur ICH!
DIE WELTHERSCHAFT IST MEIN MUHAHAHAHA!
ALLE werden sich MEINER Logik beugen ALLE!
Hust okay…aslo wo war ich stehen geblieben?
Aha ja da, aber mein Bruder konnte ja nicht wissen das ich Schwul bin.
Man ich bin echt manchmal gestört fang einfach so an da weiter zu denken wo ich aufgehört hab.
Was war bitte schön in dem frühstück?
Drogen?
Egal jetzt!
Weiter geht’s… Immerhin hab ich ihm nicht gesagt und auch keine Beweismaterialien da lassen! Verwirrend gell? ^^ muhahaha ich bin so gut SOOOO GUUUUTTT!
Er glaubte ja, ich bin hundert prozentig hetero.
Immerhin war er es ja wo mich mit einem Mädchen im Bett gesehen hatte.
AHH halt nicht falsch verstehen!
Also es war so, ich und sie schliefen da naja, ich war zerzaust sie war zerzaust, ich war nackt sie war nackt.
PFF haltet eure Gosch!
Ich weiß blabla der Esel nennt sich immer zuerst blabla na und?
Lasst mich halt!
ICH BIN BESSER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN UND ICH BIN EIN EGOIST! (sicher o.Ó)
UND NARUTO GEHÖRT MIR ER IST MEIN EIGENTUM! MEINS!
NUR MEINS!
GANZ ALLEIN MEEEEEEEEEEEIIINNNS!
Sorry Leute^^
ich bin ein Psychopath!
Ich gebs zu!
Und Ja wir, also cih und das Mädchen, hatten Sex gehappt und mein Bruder hatte sich natürlich am nächsten Tag einen ins Fäustchen gelacht.
So ein…
Ach verdammt… für den gibt’s keine passende Beleidigung!
Pff der kann mich mal.
„Sasuke…?“
„WWUUUUAAAAAAAA!“
Fast schon kreischend sprang ich auf und drehte mich um.
Meine fresse wer erschreckt mich so.
Hab ich eigendlich schon mal erwähnt das ich extrem schreckhaft sein kann?
Ein verängstigter Naruto verlor gerade das Gleichgewicht.
Wild ruderte er mit den Armen.
„Hab dich!“
Gerade noch so hatte ich es geschafft ihm am Arm fest zu halt.
Dankend lächelte er mich an. KYYAAAA he`s so cute!
Ich liebe sein Lächeln.
Es ist so unbeschreiblich süß. Kalt schaute ich ihn an.
„Warum schleichst du dich so an? Ich hab mich erschrocken!“ (Ja ne is kla -.-)
„Ich…also ich wollte nur fragen wa..warum du dich so aufregst.
Du hast geschrien und so…“
Verlegen trat er von einem auf das andere Bein.
Sein Blick wanderte zu meiner Hand.
Schlagartig wurde er rot.
Verdammt!
Ich hielt das Teufelszeug ja immer noch in der Hand.
„DAS ist nicht von Mir! Glaub mir Naruto! Das hat mein Bruder hinein gesteckt um mich zu ärgern WAS ER AUCH GESCHAFT HAT dieser verfluchte ARSCH!“
Erschrocken über meine Wortwhal und warscheinlich auch wegen meinem Schrei zuckte mein kleiner zusammen.
Oh ich wollte ihn doch nicht erschrecken!
Braves Kätzchen komm lass idhc kraulen Alles wird gut… alles… -.- ich bin nicht zu retten!
„A…achso, na dann…“
Ich grinste und warf ihm die Schachtel zu.
Erschrocken quickte er auf als er die Schachtel in seinen Händen sah.
„Falls du mal Lust hast einem boy einen zu blasen…ist mit Geschmack! Banane, Erdbeer“ wieder quitschte er auf und warf das zeug in eine Ecke.
„nein? Das hat auch kirschhe und Kiwi und Apfel…“
„Danke Sasuke…ich denke aber nicht das…das ich das will…!“
Verlegen drehte er mir den Rücken zu.
Ein schiefes Lächeln erschien auf meinem Gesicht.
Er war ja so niedlich.
KNUDDEL-ATTACKE!
„War nur ein Scherz Naru-chan!“ lachte ich.
Oh man ich will ihn knuddeln!
„nenn mich nicht so.“
knuddel, knuddel KNUDDEL!
„Wie…Naru-chan?“ er nickte.
Ach nein wie goldig komm Kätzchen las uns KUSCHELN!
„Hm.. ich finde aber es passt sehr gut zu dir, Naru-Chan!“
knallrot drehte er sich wieder zu mir um ging an mir vorbei Richtung seiner Tasche.
„ich mag das aber nicht Sasuke!“
murmelte er und begann seine Tasche auszuräumen.
„Warum denn nicht Naru-Chan?“
„Weil das sich so… so Mädchenhaft anhört!“
Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen.
„Aber dann passt es ja noch besser zu dir süße!“
Empört quickte er auf, ärgerlich und knallrot drehte er seinen Kopf zu mir.
„ICH BIN KEIN MÄDCHEN UND ICH BIN AUCH KEINE SÜßE! ICH BIN EIN ER! VERSTANDEN?!“
Haha jetzt weiß ich mit was ich ihn ärgern kann!
„sicher?“
Beleidigt plusterte er die Backen auf und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„ja!“
„sicher sicher?“
„JA!"
„ganz barg sicher, sicher?“
„verdammt Sasuke JA Ganz arg sicher, sicher!“
„Wirklich hundert prozentig sicher?“
Ach ich liebe es ihn zu sticheln und zu ärgern!
„SASUKE!“
Wütend stürzte er sich auf mich.
Durch den Schwung landete wir auf dem Bett, er über mir.
Ach her je DA ist aber jemand wütend.
Tze tze keine kontrolle über sich Böse Mietze Katze ganz doll böse Mietze Katze!
Seine Arme rechts und links von mir Abgestützt starrte er mir durch dringend in die Augen.
„Ich. Bin. Kein. MÄDCHEN!“
„hoho da geht aber jemand ran! Werd ich jetzt von dir vernascht?“
„wa…was? Nein na…natürlich Nicht!“
Ein ganz kleines bisschen kam ich ihm näher, lies mein Atem über seine Lippen streichen.
„sieht aber ganz danach aus!“ raunte ich.
Er wich ein klein wenig zurück.
„hätte nie gedacht das du der obenliegende sein willst…hab dich eher hm…nunja als ein Uke typ eingeschätzt!“
Verwirrt schüttelte er den Kopf.
„Ich und Uke?“ quickte er, ich nickte.
„NIEMALS! Ich werde immer oben sein!“
Lachend lies ich mich wieder nach hinten aufs Bett sinken.
Auffordernd funkelte ich ihn aus meinen schwarzen Augen neckisch an.
„bist du dir da so sicher?“ ruckartig nickte er.
„Ich glaube es aber nicht!“
„wie meinen?“
Ich grinste breit.
„Würde ich oben sein wollen, würdest du nicht einmal zwei Sekunden die Stellung halten können!
Genau so wie bei jedem anderem!“


13. Ein gewalttätiger Engel?

~Sasu~

Muhahaha das machte Spaß!
Immer noch total geschockt schaute er mich aus dieses Wundervollen blauen Augen an.
Wie kann man nur so mega supi tolle Augen haben?
Hach ich liebe dieses Blau.
So ein Blau fast wie ein Wolkenloser Himmel!
Oder ein Meer das von der Sonne beleuchtet wird (ich liebe das Meer!)
fast schon konnte ich die sanften Wellen rauschen hören und das schreien der Möwen, wenn ich in seine wundervollen Augen blickte.
„Sasuke!“ ein schrilles Stimmchen riss mich aus meinen Schwärmereien.
„das ist so gemein von dir Uchiha!
Ich bin überhaupt nicht so leicht….so leicht……….!“
Ich zog eine Augenbraue hoch.
Natürlich weiß ich was er meint aber hey, lasst mich doch den Bösen spielen!
„so leicht was?“
ein dunkles Rot zierte seine süßen knuffi di Knuffigen Bäckchen die ich am liebsten ab schlabbern eeeeeh… ich meine natürlich küssen würde.
Also wirklich!
Ich bin doch kein Sabber Hund.
„ich mein…ich bin überhaupt nicht so leicht…flach….flachzulegen!“
trotzig überkreuzte er die Arme vor der Brust und schaute überall hin nur nicht zu mir.
Menno jetzt fühl ich mich benachteiligt!
Warum bekommen die Stifte auf dem Schreibtisch mehr Beachtung als ich???
Also bitte *schiff* bin ich so hässlich?
Haha ich bin soooo dumm!
Okay, ich weiß ja, ihr wisst es schon jaja blabla!
Nein nicht dieses Jaja wie Leck mich NEEIIIIN habt erbarmen ….!
Ich will nicht ab geschlabbert werden außer von Naru-Chan NEINNN!!!
Oh man ich bin so krank im Kopf -.-.- <-- Höhö zusammen gewachsene Zwillinge!
Och nein sind die Niedlich.
Räusper also jetzt zum eigentlichen Thema!
Hört sich fast so an wie: und jetzt kommen die Nachrichten, also räusper lassen wir das!
„ach bist du dir da sooo sicher süße Naru-Chan?“
böse funkelte er zu mir runter.
Memo an euch er sitzt immer noch auf mir drauf!
WARUM geht der da nicht RUNTER?!
Will er ernsthaft vergewaltigt werden?
„ja Na..natürlich bin ich mir sicher!“
„Wiiiiiiiiiiirklich?“
„JA!“
„beweis es!“
Verwirrt strich er sich die Strähnen aus dem Gesicht.
„wie den…?“
Ein fieses oder eher gesagt ein perverses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
„ach weißt du Kleine DAS ist ganz einfach! Versuch mindestens eine Minute auf mir zu bleiben!“ zufrieden bemerkte ich wie er hart schluckte.
Muhahaha hart und dreckig SO will ichs haben!
WHAT THE FUCK!
Naruto warum tust du mir das an?
Du machst mich so pervers!
Eine Weile schien er zu überlegen, doch wie es aussah, überredete ihn sein Stoltz.
Tze mir Solls recht sein.
Fast unmerklich nickte er mir zu und flüsterte schließlich ein süßes „Okay“ skeptisch zogen sich meine Augenbrauen zusammen.
Haha das hört sich an, als könnten meine Augenbrauen skeptisch werden!
Versteht ihr die Logik?
Ich auch nicht! Eeeeeeeegaaaaaalll!!!
Alles was ich gesagt hab ist Logik!
Wer was zu sagen hat soll es jetzt tun!
Nein?
Keine wiederrede?
Na dann ist es gut! Könnt also in frieden weiter leben!
„bist du dir sicher?“ wieder nickte er.
OKAY NARU LASS UNS KUSCHELN GEHEN und dann machen wir Liebe! Okay o.o?
„bereit?“ wieder ein nicken.
Wieder schlich sich ein gemeines grinsen auf mein gemeines überaus geiles Gesicht!
Hat sich das grad gereimt?
Nein?
Na dann Schicksal!
Zumal wurden meine Augen groß und ich setzte meinen
Ich-verführ-dich-kurz-dann-lass-uns-viel-kuscheln-und-viele-kleine-Narutos-machen-blick auf! Okay nicht ganz!
Ich schätze das mit den Narutos lass ich in meinem Blick lieber weg!
Und hehe, das mit den Kuscheln vielleicht, eventuell auch.
Wer weiß was sonst alles passieren könnte!
Ich sah wie er es mit der Angst zu tun bekam.
Sehe ich so böse aus? (du doch net o.Ô xD) verführerisch strich ich ihm mit meinem Zeigefinger über die Brust.
Schaute meinem Finger nach ließ aber dann ganz langsam meinen Blick nach oben wandern und legte den Finger an meine Lippen.
Er wurde röter und röter…und wisst ihr was?
Es gefällt mir!
Fettes Like!
Fast schon schnurrend stütze ich mich mit meinen Händen auf dem Bett ab und lehnte mich zu ihm vor.
Ganz unschuldig streichelte ich ihm über die rosigen Wangen, ließ dabei eine Hand zu seinem Becken wandern.
Plötzlich, ohne Vorwarnung packt ich ihn und drückte ihn nach hinten.
Triumphierend richtete ich mich auf, stemmte die Hände in die Hüfte und blickte herausfordernd auf ihn herab.
„Na Naru-Chan! Willst du es versuchen mich wieder unter doch zu bekommen, oder……oder kneifst du?“
uh jer DAS macht aber Spaß!
Förmlich konnte ich spüren wie er schluckte.
Ja brav schlucken alles braaaav Schlucken von meinem weißen leckeren Sa… hust also das hab ich jetzt nicht gedacht!
„ich…ich und auf…geben? NIEMALS!“
ich kicherte er war ja so süß.
„na dann versuch mal dein Glück!“
trotzig erwiderte er meinen spöttischen Blick.
„mpf du dummer eingebildeter Uchiha! Lass mich endlich weg Du…du pussy!“
Pussy?
Pussy?
Ach nein wie Süüüüüüßß.
Es hat mich Pussy gennant!
Ich bin ja so stolz auf meinen kleinen Naru Schatz KNUDDEL!
Aber wie kommt der bitte schön auf Pussy?
„welches Pussy genau meinst du denn?“ hauchte ich ihn sein Ohr.
Sein Gesicht nahm wieder die Farbe von extremen Rot an, warum extrem?
Na ganz einfach, er ist schon die ganze Zeit über rot!
Nur jetzt ist er röter als rot!
„wie….wie meinen?“
langsam richtete ich mich wieder auf und zog nachdenklich eine Augenbraue in die Höhe.
„na meinst du die Katze Pussy oder….meinst du damit das wie man das weibliche Geschlecht nennt?“ (haha :‘D wie des sich anhört!)
Meine Visage wurde ausdruckslos.
Frech setzte mein kleiner Engel sein breites grinsen auf.
„das letzt…letztere!“
ich lachte spöttisch auf.
„wenn hier einer ne pussy ist, dann ja wohl du!“
Das stimmt sogar, haha ich liebe es wenn er sprachlos ist! interessiert beobachte ich wie sein Mund aufging dann wieder zu, wie ein Fisch der nach Luft schnappte.
Eine weile ging das so bis er schließlich auch Wörter raus bracht.
„gar nicht wahr dummer Muschiha!“
ahahaha Muschiha!
Ahaha wie geil is das denn?
Wie kommt der nur auf sowas?
Was geht in seinem wundervollen Köpfchen vor sich?
Wie gern würde ich das wissen.
Lachend strich ich mir eine Träne, die sich dabei gebildet hatte aus den Augen.
„Muschiha WIE kommst du den auf so was kleine?“
statt mir zu Antworten hämmerte er gegen meine Brust.
„geh endlich runter von mir Sasuke! Das ist nicht witzig!“
„ach gibst du den schon auf? Mein kleiner Uke! Gibs zu, du bist einfach ein geborener Uke!“ empört plusterte er wieder seine Backen.
„nein bin ich NICHT! Wenn dann schon du!“
belustig hob ich eine Augenbraue an und überkreuzte die Arme vor der Brust.
Er erwiderte meinen Spöttischen blick und streckte mir dann die Zunge rein.
Eeehh hehe ich meine raus!
Rein raus rein raus rein raus Oh gibs mir, ich gibs dir JAAA, ohja das würde ich gerne machen O.O mit naruto gaaannzz Oftt! (o.Ô)
Wieder begann er sich gegen mich zu wehren, was aber nichts brachte.
Könnt ihr euch aber auch so vorstellen, oder?
Kurzerhand nagelte ich ihn an den Schultern am Bett fest.
Verführerisch beugte ich mich zu ihm runter.
BÄÄMM.
AUauaua verfluchte Scheiße!
Tut das weh!
Verdattert rieb ich mir meinen schmerzenden Kopf.
So in verfluchter Uzumaki!
Hieß es nicht Engel sind absolut liebe Geschöpfe?
Auauauau der hat vielleicht ne harte Nuss!
Dieser kleine baka hat mir doch tatsächlich einfach eine Kopfnuss verpasst.
So ein Rotzbengel.
Na warte kleiner DAS gibt Rache!
Triumphierend blickte er auf mich hinab.
„na Uchiha? Tuts weh?“ was glaubt dieser kleine Eigentlich?
Kalt setzte ich meinen seht-her-ich-bin-Sasuke-Uchiha-dem-nichts-weh-tut-blick auf.
„mir nicht, aber dir bestimmt!“
beleidigt drehte er den Kopf zur Seite.
„gar net Wahr!“
„ja klar natürlich nicht und gleich kommt Gaara als Sandmännchen verkleidet hier durch die Tür spaziert!“
ich schmunzelte über meinen Vergleich.
Wenn es überhaupt einer gewesen war.
Ich bin verwirrt was ist eigentlich ein Vergleich hahaha wie heiß ich?
wer bin ich?
Uga uga ich bin ein Zebra grunz hahaha.
Aber des mit Gaara haha Ganz ehrlich?
Es fehlte nicht mehr viel und das würde wirklich passieren.
Ein Bild von Gaara der als Sandmann Sand Kinder in die Augen streute und Glücklich schrie „hier kommt der Sandmann, der Sandmann ist da“
schlich sich vor mein inneres Augen.
Haha das wäre wirklich zu geil.
Egal, Naruto nackt ist viel interessanter.
Moment?
Wie?
Komme ich jetzt auf einen Nackten Naruto?
Man das wäre geil muhahaha!
„und dir hat es doch weh getan!
Keine Sorge süße du bist nicht der einzigste Junge der einem Mädchen ähnelt!“
mit dieses Worten die ich so weiße Sprach wie der weiße Zauberer von Herr der Ringe muhahah sieht mich an ich bin Gandalf der GRAUE!
ÄÄÄ ich meine ich bin Gandalf der WEIßE!
drükte ich ihn beinahe schon Mühelos wieder auf den Rücken und platziere mich auf seiner Hüfte.
Ha haa Opfer!
Ich the King Julien bine einfach dee größte!
Oh man innerlich schlug ich mir mit der Hand gegen die Stirn.
Ich werde Wahnsinnig!


14. was glaubt der eigendlich?!

Naru~

ARG!
Dieser Uchiha!
Wie der mich aufregt!
Was bildet sich dieser Macho eigentlich ein?
Der soll gefälligst von mir runter gehen!
AAhhh was macht der da?
Hör auf dich zu bewegen!
Fieberhaft überlegte ich wie ich diesen Gott von mir runter brachte.
Ein verflucht egoistischer gut aussehender Gott.
Warum sieht der Überhaupt so gut aus?
Das sollte verdammt noch mal verboten gehören!
Ich mein seht ihn euch doch mal an!
Ein Markelloser Körper, gut gebaut und so, helle Haut aber nicht zu hell.
Anziehende Augen in denen man nur so versinken zu versinken drohte.
Ohne Boden, einfach endlos.
Sein schwarzes Haar das sein Markelloses Gesicht schön einrahmt.
Die hinten verwuschelten Haare.
Da ist übrigens kein Haarspray und auch kein Gell drin, er benutz sowas nicht! Hat er mal gesagt… und klar ich wäre schön blöd wenn ich es einfach glauben würde, also hab ich ihn kurzerhand angefasst, also an den Haaren.
Natürlich unauffällig!
Und tatsächlich, kein haarspray und kein Gell!
Wisst ihr was ^^?
Ich liebe seine Augen, seine Haare die sind übrigens total weich, seinen Körper, einfach alles.
Hach ich könnte ewig von ihm schwärmen!
Dieses geile schwarz steht ihm.
Seht mich an!
Total durchschnittlich, langweiliges blondes Haar nen femininen Körper und überhaupt!
Seht meine Nase an!!! Totaaalll hässlich!
Meine Frisur auch nicht sehr toll, man ich glaube ich sollte mir mal eine Art Kletteisen oder wie das Zeug heißt anschaffen.
Vielleicht bin ich dann neme so arg hässlich! (du bist net hässlich Naru)
Wütend meine Selbstzweifel herunter schluckend, erwiderte ich seinen Blick.
Sogleich drohte ich in seinem endlosen Universum zu versinken.
Seine endlos gehende schwärze, ohne jeglichen Boden.
Ich kratze meine letzte Kraft und Selbstbeherrschung zusammen und wohl bemerkt auch mein Selbstbewusstsein und stemmte mich mit voller Wut gegen seine Brust.
Doch wisst ihr was?
Es passierte nichts, rein gar nichts! Ist der jetzt ein Stein geworden oder was.
Extra Blatt extra Blatt!
Sasuke Uchiha, der zu Statue gewordener Mensch!
SENZATION.
Wütend drückte ich mit meiner Schulter gegen seine Warme Brust, krallte mich ein wenig dabei in sein t-Shirt.
Ich Konnte seinen Spöttischen blick geradezu auf mir spüren.
Man das nervt.
Erschöpft aufseufzend gab ich meine Attacke auf und lehnte mich ohne es selbst richtig zu bemerken, an seine Brust.
Was roch hier so gut?
Es war so warm. Erschöpft schloss ich meine Augen.
Ein niedliches Kichern riss mich aus meiner Erschöpfung.
Meine Gedankengänge wurden ruckartig unterbrochen.
Scheiße defekt! Erschrocken blickte ich nach oben, direkt in zwei schwarze Perlen.
Seine weißen Zähne blitzen mich Spöttisch an.
Scheiß wundervolle Zähne!
Wie bekommt der die überhaupt so weiß hin?
„nicht das es mir großartig etwas ausmacht, aber was soll das bitte werden?“
erschrocken aufschreiend sprang ich auf und schubste so, den verblüfften Sasuke von mir runter. Urplötzlich fing er an zu kichern.
„du solltest mal dein Gesicht sehen Uzumaki!“ beschämt drehte ich mich weg. So ein blöder Uchiha. Ich verengte die Augen und trottete zu meinem Schrank.
Immer noch kicherte er leise.
Ihn ignorieren widmete ich mich wieder meinem Schrank zu, um meine Sachen weiter hinein einzuräumen.
Dieser teme da, der wo immer noch auf dem Bett saß, hatte mich ja davon abgelenkt. Wie viel Uhr hatten wir Überhaupt? Grummelnd drehte ich meinen Kopf um nach einer Uhr Ausschau zu halten. Doch ich fand natürlich keine. Wo den auch? Meine Armbanduhr hatte ich zu Hause vergessen und ein Handy hatte ich nicht. Ach und in diesem bescheuerten Zimmer hats nicht mal ne Uhr an der Wand.
„man hätt ich doch nur meine Uhr nicht vergessen“ murmelte ich leise meine Gedanken aus.
„es ist mit lehrweile schon kurz nach zweie!“ überrascht drehte ich mich um.
„da…danke Sasuke!“
Oh man hatte er mich den gehört? (ne er tut nur so -.-) anscheinend ja schon, sonst hätte er mir ja nicht geantwortet! „kein Thema.“
Man, man ich bin verwirrt.
Leicht rot um die Nase drehte ich mich wieder zu meinen Sachen um.
Viel war es ja nicht.
Reichte gerade mal für eine Woche.
Ach da fällt mir ein, ich wollte ja noch Sensei Kakashi und Sensei Iruka, fragen ob ich meine Wäsche hier waschen durfte.
Ich glaub das werde ich gleich machen….jaaa ich machs gleich, gute Idee!
Schnell stopfte ich noch mein restliches Zeug, das aus einer zerschlissenen Hose und zwei T-shirt bestand in meine Schrankseite und knallte sie schließlich zu.
Gerade wollte ich aus dem Zimmer verschwinden, als mich die Liebliche Stimme meines Gottes ansprach „wo gehst du denn hin?“ ärgerlich drehte ich mich um. Was gehte es den schössel bitteschön an?
„Richtung Hauptbahnhof 9 ¾ direkt nach Hogwarts!“ mit diesen Worten drehe ich mich wieder um und
verschwand.

~normale Sicht~

Ein ärgerlich, beinahe schon wütend drein schauender Blonder Junge mit Wuschel lock, raste die Gänge entlang.
Schon zum Fünften mal rannte er diesen einen Flur entlang, fand enfach nicht, das was er suchte. Er fand sich hier einfach nicht zurecht. Erleichtert sah er seine Rettung um die Ecke kommen. „hey Annana… ähm Shikamaru!“
verlegen wegen seinem Spitznamen den er beinahe laut geschrien hätte, obwohl es Shika nicht leiden konnte, kratze er sich am Hals.
„was ist den Naruto?“
„Ähm kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Zimmer von Kakashi und Iruka finde?“
eine leichte röte legte sich um die kleine Nase des Jungen.
„ja natürlich, gerade aus dann rechts und dann wieder gerade aus!“
„danke Shikamaru!“ freudig umarmte er den ein wenig verwunderten Ananaskopf geschwind (wer lebt in der Ananas ganz tief im Meer… xD) ehe der Nara noch etwas sagen konnte, hüpfte der Wirbelwind freudig davon. Überlegend kratze sich der brünette am Kinn, sah er nicht gerade noch ärgerlich aus?
Der hat ja mal vielleicht Stimmungsschwankungen! …. Man das nervt echt!
„Sensei Kakashi, Sensei Iruka!“ ohne Anzuklopfen stürmte der Uzumaki in das Zimmer seiner Lehrer. Erschrocken fuhren die zwei herum (nein die waren nicht am rum machen ^^) friedlich und ohne böse neben Gedanken, hatten sie gerade noch ihre Sachen in ihre Schränke ein geräumt und sich munter über die Schüler unterhalten, nichts ahnend von dieser Attake.
Ein wenig entsetzt blickten sie zu dem feminin aussehenden Jungen.
„Was ist den Naruto?“ betreten trat der gefragte von einem Bein auf das andere. „ähm also es ist so…. ich hatte nicht so viele Sachen zuhause…die ich mitnehmen…………konnte und ich ähm wollte ähm fragen ob….ob ich vielleicht hier nach einer Woche ääähhmm waschen kön..könnte?“
verlegen beobachtete der Uzumaki seine Zehen, diese bewegten sich gerade unruhig hin und her. Beinahe schon Väterlich legte der Umino, dem kleinen eine Hand auf die Schulter.
„aber sicher doch Naruto, wir werden tun was wir können!“
Iruka wusste zwar nicht genau wie es um Narutos Geldprobleme stand, doch ahnte er das er gerade noch so viel hatte das er nicht gerade noch so verhungerte.
Eigentlich wollte er dem kleinen Chaoten helfen, doch jedes Mal wenn man ihn auf seine Wohnung ansprach, oder wie es ihm ging so ganz alleine zu Wohnen, blockte er sofort ab und lenkte mit einem anderen Thema ab.
Meist funktionierte es auch, den der kleine war wirklich sehr gut in Ablenkungsmethoden!
Tief seufzte der Delfin.
Naruto war doch so ein guter junge, immer brav und hilfsbereit.
Natrülich abgesehen von seinen kleinen Stimmungsschwankungen, doch er ließ sich einfach nicht helfen. Einigemal hatte sich der Braunhaarige schon an Kiba wenden wollen, doch dieser meinte dann immer Naruto wolle nicht das jemand darüber sprach und wenn er es wissen wolle solle er ihn persönlich fragen.
Erleichtert seufzte Naruto auf.
Welch ein Glück. Dachte er sich.
„danke Sensei Iruka, danke, danke, danke!“ noch einmal winkend verließ er den Raum.
Seufzend blickten sich die zwei Senseis an.
Beide fragten sich, warum Naruto jegliche Hilfe anlehnte.

15 Ananas is watching you o.O

~Naru~

Wieder guter Laune, stiefelte ich zurück zu meinem Zimmer.
Ich mein natürlich zu Sasukes und meinem Zimmer.
Seufzend verdrehte ich die Augen.
Man das nervt, das ich mit dem ein Zimmer teilen muss.
Naja schon zu spät, wie sagt man doch so schön?
Jeglicher Wiederspruch ist nutzlos oder jeder Wiederstand ist zwecklos irgendwie sowas oder? Man über was mach mir den bitte schön Gedanken?
Ist ja mal voll Irre! Ich sollte mir lieber Gedanken machen, von wem ich mir einen Laptop mit Internet ausleihen kann, dass ich mit Kiba schreiben kann.
Mahl überlegen… Gaara hat einen und Shikamaru auch. Ich werd mal später nach Fragen gehen. Zum Notfall frag ich einfach Sensei Kakashi oder Sensei Iruka. Heut Abend nach dem Essen oder so. wie viel Uhr hat Sasuke nochmal gesagt haben wir?
Kurz nach zwei?
Na dann müsste jetzt schon dreie sein. Bin nicht Soderlich gut in Uhrzeit schätzen. Och man ich will meine Uhr haben! Hätt ich sie doch nur nicht vergessen!
Immer das wichtigste vergess ich, maaaann regt das auf. Plötzlich hatte ich wieder schlechte Laune.
Mit einem Blick, denn jeden Elefanten in die Fluchtschlagen könnte schlug ich die Tür zu unserem Zimmer auf. Mit einem Rums krachte sie gegen die Wand.
Ich will meine Uhr wieder! „Verflucht ich bin so vergesslich!“ schimpfte ich lauthals. „ich könnte mich…ARG!“ mein Schädel qualmte schon beinahe, so wütend war ich wegen meiner beschissenen Vergesslichkeit.

~Normal Sicht~

Ein völlig erschrockener Uchiha stand vor der Tür des Bades und konnte sich vor schock nicht mehr von der Stelle rühren. Und was war der Grund für seine Starre?
Na was wohl? Ein völlig wütender Uzumaki, der ohne jegliche Vorwarnung einfach die Tür auf gedonnert hatte und nun vor sich hin fluchte, wie dämlich er doch sei. Irritiert schüttelte Sasuke seinen Kopf, sein schwarzes haar wedelte hin und her.
Mit einem Ruck riss er sich aus seiner Starre. Nun musste er wieder schmunzeln. Dieser Junge, einfach immer zu einer Überraschung gut!

~Sasuke~

Ich sag euch was…!
Stellt euch niemals vor eine Tür die zu ist wenn euch eurer Leben lieb ist!
schließlich könnte es doch sein, das ein wütender Naruto Uzumaki jeden Augenblick durch die Tür rein kommen könnte!
Nur so ein Tipp am Rande, das ist nämlich echt gefährlich. Stellt euch vor ich wäre vor der Tür gestanden.
Dann wäre ich jetzt roter Matsch. Ürg wie eklig. Sasuke der Matsch. Rote, braune Pampe die sich langsam auf dem Boden verteilt mit großen Augen die darin herum Schwimmen und rum schwabbern. Wuäää mir wird’s schlecht! (mir auch ^^) griblige Augen in Matsche die sich langsam hin und her bewegen die iris die genau DICH anschaut …okay okay ich hör ja schon auf! Aber stellt des ecuh mal vor… ich tus schon wieder hehe, sorry!
Doooch Wiiiirklich ich meins ernst!
Es tut mir sehr, sehr leid dass ich armer, armer böser Junge euch sowas gesagt hab!
Bekomm ich jetzt nen Keks? Immer noch flucht mein kleiner vor sich hin.
Warum regte er sich den so auf?
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, er war ja so niedlich, wenn er sauer war! Aber ehrlich gesagt gefiel er mir aber verlegen viel mehr.
„was regst du dich den so auf, kleine?“ sofort hielt er seine Klappe und fuhr erschrocken und wütend zugleich zu mir herum.
„was tust du den hier?!“
„das ist auch mein Zimmer, oder? Also kann ich ja wohl hier sein!“ schnaubend drehte er mir wieder den Rücken zu.
„also was isch jetzt?“
„hab meine Uhr vergessen..“
murmelte er leise. Fast hätte ich es nicht verstanden, aber eben nur fast. Tata und da ist sie wieder! Die Logik freie Logik!
„nicht schlimm, warte geschwind…!“
ich hatte doch eine Ersatz Uhr eingepackt, die kann er ja haben! Was ich nicht alles für meinen Schatz tu. Ein wenig zu hektisch riss ich die Schublade von meinem Nachtkästchen auf, in der ich die Uhr rein gepackt hatte auf so, dass sie beinahe aus den Schienen oder wie man die Dinger nannte heraus krachte. Flink fingerte ich die Uhr heraus und hielt sie Naruto hin.
Ich bin gut in Fingern, gell ^^???
„hier, kannst die solange haben!“
mit großen Augen starrte er erst die Uhr an, dann mich nur um dann wieder auf die Uhr zu starren und wieder mich. Was hat den der Junge?
War es so unwirklich das ich jemanden etwas gab und nett war?
„wer bist du? Und was hast du mit Sasuke Uchiha dem Eisklotz gemacht?“
fragte er ungläubig. Leicht ärgerlich verschränkte ich die Arme vor der Brust. Haha als wäre ich so anders als sonst! Nur ein wenig netter, das geb ich ja zu und vielleicht naja auch egal!
„was redest du denn da? Hat dir ne Fliege ins Gehirn geschissen oder was? Klar bin ich Sasuke kleine und jetzt nimm endlich, ehe ich mir es doch noch anders überlege!“
immer noch unsicher nahm er die schwarze Armbanduhr entgegen und band sie sich um sein Zierliches Handgelenk. Eindeutig war sie für ihn zu groß.
„hat dich jemand in den Offen gesetzt? Oder warum bist du so freundlich? ich seh gar kein Eis mehr an dir Kleben!“
„tze..! pass lieber auf das dir die Uhr nicht vom Handgelenk rutscht! Ist ja ziemlich zu groß für dich! Aber war ja nicht anders zu erwarten, ist ja schließlich ne Uhr für Männerhandgelenke!“ nachdenklich betrachtete er die Uhr doch dann schien er zu begreifen was ich da gesagt hab. Schon kichernd vor Vorfreude entfernte ich mich ein paar Schritte von meinem kleinem. Sicherheitsabstand ist jetzt Angebracht.
„SASUUUKEEEE!!! WARTE NUR ICH ZEIG DIR WIE WEIBLICH ICH BIN DU MONGOO!“
oh jaaa das möchte ich gerne sehen, vielleicht macht er dann seine Beine preit?
Oh man Sasu schlag dir des Mal ganz schnell aus dem Kopf sonst rennst du hier mit ner Latte durch die Gegend, verfolgt von einem wütenden Uzumaki. Wie sieht das den aus? Außerdem will ich ihm die Beine auseinander drücken… hust egal lauf Sasuke LAUUUFFF!
PENG ein Schuh krachte neben mir an die Wand.
Aufkreischend rannte ich zur Tür riss sie auf und rannte den Flur entlang.
Naruto Folgte mir schreiend und Fluchend, die Hände wütend über dem Kopf zur Faust geballt und drohet mir die Schlimmsten Todes dings dinger. wie heißt des?
Ach ja Todesstrafen.
Voll konzentriert drauf nicht gegen irgendetwas dagegen zu laufen während ich auf der Flucht war, merkte ich erstmals nicht wie Shikamaru hinter mir die Tür zu seinem Zimmer öffnete und mir verwundert und genervt hinterher schaute.
Doch dann machte es Rums und schlagartig blieb ich stehen. Geschockt und jeden Moment ein Stuhl auf mich zufliegen sehen drehte ich um.
Ohne Witz, eines von Narutos Opfern hätte beinahe schon einen Stuhl an die Birne bekommen, ganz zu schweigen von der Tasche von Iruka Sensei. Und von einer Unterhose die eines seiner Opfer auf dem Kopf mal hatte fangen wir jetzt erstmals gar nicht an. Weiß der Geier wo er die her hatte! doch als ich mich umdrehte sah ich nur eine offene Tür und ein Shikamaru der erschrocken auf die andere Seite der lugte. Hat der etwa meinen Engel gekillt?
Na warte du kleiner mieser Ananas kopf niemand killt ungeschoren meine kleine süße! Ich werd dich sowas von mit meiner Logik umhauen das dein Kopf platzen tut! Muhahaha so böööösseee.
In meinem Kopf entstand sofort die Melodie von dem wenn ein Hai sich nähert.
Döööödöööm dööööödöööööm dödödödödööööm. Mit der Erwartung einen in zwei geteilten Naruto zu sehen lukte ich hinter die Tür und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Naruto saß auf dem Boden und rieb sich irritiert den Kopf. Aus seinen stahlenden Saphir blauen Augen blickte er zu mir Hoch.
„mach mal deine Augen auf wenn du wie ein verrückter durch die Gegend rennst um unschuldige arme Leute zu schlagen, baka!“
„pff von wegen unschuldig! du dummer arroganter, eingebildeter, selbstverliebter, Machoistischer, scheiße fressender Zebrahintern!“
fauchte er.
„wegen dir bin ich gegen eine Tür gerannt! Und du AnanasKopf, wage es ja nicht noch einmal die Türe ohne meine Erlaubnis auf zu machen!“
mit diesen Worten stand er auf und schritt mit hoch erhobener Nase davon.
Und da sagt der zu mir, ich wäre eingebildet! Ich glaub bei dem hackts!
Was kann ich denn dafür, dass ich Undwiederstehlich gut aus sehe?
Das mir alle Mädchen hinterher rennen? Na warte Uzumaki du wirst dich schon noch in mich verlieben!
Und mir hinterher rennen!(wenn der wüsste) wenn er´s nicht schon ist! immerhin ist er ja schwul und die Reaktion im Bus gibt ganz klar ein Pluspunkt für mich!
Ein wenig verträumt blickte ich ihm hinterher. Wie wäre es doch schön, mit ihm zusammen zu sein. Ich seufzte, meinen Gedanken nachhängend merkte ich nicht, wie mich Shikamaru beobachte und mir näher kommt.
„sag mal Uchiha? Kann es sein, das du dich in unseren kleinen Chaot Verliebt hast?“ erschrocken drehte ich mich um. Verdammt, wie hat der des denn bemerkt?
Der ist meiner Meinung zu schlau.
„wie kommst du den jetzt auf so etwas?!“ fragte ich kalt und desinteressiert. Was ich natürlich keines falls war. „man ist das Nervig, sieh dich an Uchiha, du Sabberst schon beinahe wenn du ihn siehst!“ ein ganz leichter Rotschimmer bildete sich auf meinen Wangen, ich spürte regelrecht die zarte Hitze. Blieb jedoch immer noch kühl und abweisend.
Verdammt er hat recht! Verfluchter Shikamaru!

16. Grinsebacke

~Sasu~

Das gibt’s doch nicht!
Den ganzen geschlagen Tag voll, hat mich dieser Shikamaru angegrinst bis zum geht nicht mehr!
Der soll mal aufpassen, sonst kommt der neme von dem Grinsen weg und grinst bis in den Tod und davor bekommt der Falten und stirbt hässlich.
Wisst ihr warum er grinst?
Wisst ihr das hä hä???
Er weiß es, er weiß ES aaaaaaaaaa ich könnte ausrasten.
Betonung liegt bei ES!
AAAAAAHH!!
Er weiß, dass ich mich in Naruto verliebt habe.
Er weiß das ich Schwul bin, ich der Uchiha, Sasuke Uchiha der legendäre Mädchenschwarm ist SCHWUL! Haha sowas wird der jetzt denken.
VERDAMMT!
MEIN SCHÖNER RUF, RUINIIIIIIRRRRTTT!
ALLES FÜR DIE KATZ!
schniff, jetzt bin ich traurig!
Jemand muss mich umarmen!
( Ananase sehen und wissen alles, nehmt euch in Acht ihr werdet beobachtet o.Ô)
Pff soll er halt is mir egal….
NEIN ES IST MIR NICHT EGAL!!! DIESER VERDAMMTE *piiiiiiieeeeeeeeeeeepp* ich hab grad irgendwie gute Lust eine Ananas zu nehmen und Stirb Ananas STIIIRRRRBB zu spielen!
Käme nur ein wenig psychogestört rüber.
Sogar beim Essen hat der mich angegrinst.
Wehe der sagt etwas den anderen, dann ist er Tod, definitiv!!!
Und zwar Töter als Tod.
Tod --- > töter --- > Shikamaru MUHAHAHA.
Also ich brauch jetzt ganz dringend Klebeband, Dartpfeile und ein Bild von Shikamaru.
SOFORT!
Ich hab grad nen riesigen Blutrausch.
Wehe, wehe, WEEEEHEEEEEE der reist seine fresse auf und es kommt auch nur ein Ton raus, was verdächtig sein könnte und ich Schneid ihm die Zunge ab und zerkleinere die dann mit so nem big Messer wie ne Zwiebel, nur ohne des heulen dabei.
Wisst ihr was?
Ich werde dabei lachen und lachen und lachen und lachen und lachen und schließlich lachend sterben und im Grab lach ich weiter und lache und lache und lache mir nen Arsch ab!
Dann nehm ich mir Naruto ich mach unanständige Sachen mit ihm und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
So das war das Märchen von Sasuke Uchiha wie er Naruto Uzumaki gevö… ähm ergattert hat…. Grummelnd schmiss ich mich auf mein Bett und zog mir mein Laptop auf meinen Schoß.
Erst mal meine E-Mails Checken und Itachi Todesdrohungen schicken.
Dann fühl ich mich bestimmt viel besser!
So was hab ich den als E-mails?
Ach nur zehn tausend "ich liebe dich Sasuke" Post, schnell erst mal Löschen bevor ich anfange zu kotzen.

An den allerbesten Bruder < --sarkastisch gemeint!
ITACHI DU SCHWEIN!
WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS MIT DEN KONDOMEN???!!!!
Nehm dich in acht Itachi! Ich, dein schlimmster Albtraum, werde dich vernichten MUHAHAHA!
Es wird kein Erbarmen geben! Keine Möglichkeit zur Flucht! Ich werde dich solange foltern bis du nur noch ein matschiger Kuchen Bist!
Dann wirst du niemals eine Frau bekommen und auch keine Kinder. Also auch keine Enkel!
Du wirst NIEMALS in einem Schaukelstuhl mit Pfeife sitzen Können NIEMALS.
Höre meine Lachen! Hörst du´s? Ich lach dir ins Gesicht hahahaha! Ich werde Pinke! Ja richtig gelesen Pinke Teddybären zum Leben erwecken und sie auf dich hetzen! Du wirst schreien, fürchterlich schreien! Ganz neben bei werde ich Naruto auf dich hetzen!
Glaub mir das ist die fürchterlichste Killermachine die es je gab und je geben wird.

Dein überalles geliebter Bruder Sasuke, der sich fürchterlich an dir rächen wird! (o.Ô)

Höchst zufrieden mit mir selbst, lass ich die Nachricht noch einmal durch und drückte dann auf Senden.
Fürchte dich vor meinem Zorn Brüderchen!
Noch einmal klopfte ich mir innerlich auf die Schulter und öffnete dann Solitär.
Das half mir immer bei irgendwelchen Sachen, wie wenn ich Nachdenklich, verwirrt und so weiter war.
Oder schlicht und einfach gegen Langeweile, wie gerade eben, eben.
Höhö wie des sich an hört! Eben eben ahaha.
...
Irgendetwas fehlt…hmm mal überlegen… ah ja Musik!
Ich brauche jetzt unbedingt Musik.
Schnell durchforstete ich meine Playlist und machte dann von Pitbull ´rain over me´ an.
Ich liebe diesen Song.
Leise Mit summend konzentrierte ich mich auf das Spiel.
„Aiaiaiai let in rain over me aiaiai mhhh lalala.“
Jetzt die rote Herz Fünf zur weiß was ich Zeichen Sechs.
FUCK was soll das heißen kein weiterer Spielzug ist Möglich?!
Ach scheiße.
Kannst sterben gehen SCHEIß SOLITÄR!!
was ist das überhautp für en Name Soltitääääär
Pfui, hört sich an wie so ein Sprachfehler!
„let in rain over me aiaiaiai…“
„was ist das für ein Lied?“
fragte es leise neben mir, erschrocken hätt ich beinahe meinen Laptop durch die Gegend gepfeffert.
„Mensch Naruto! Schleich dich nicht einfach so an, wenn ich Konzentriert bin!“
„Tschuldigung“ betreten ließ er den Kopf hängen.
Am liebsten hätte ich ihm tröstend in den Arm genommen und ihm gesagt das es egal sei und das ich ihn Liebte, aber *seufzt* das geht leider nicht.
„das ist von Pitbull ´rain over me´“
„hört sich gut an…“ neugierig schaute er auf meinen Bildschirm, wahrscheinlich wollte er nur wissen was ich da tat.
Ich ließ mich nicht stören und startete das scheiß Spiel neu. ICH MACH DICH VERTIG SCHEIß SPIEL DANN KANNST DU ZU DEINA MUDDA GEHEN UND HEULEN!!!
Puh dem hab ichs aber jetzt gegeben...
Sein warmer Atem strich dabei verdammt verführerisch über meine Haut.
Verdammt ich lieb dich,
ich lieb dich nicht,
verdammt ich brach dich,
ich brauch dich nicht,
verdammt ich will dich,
ich will dich nicht
ich will dich nicht verlieren,
ich will dich nicht verlieren…
Hahaha was für ein bescheuertes Lied, aber es ist einfach so eine Art Ohrwurm Typ.
Warum kam ich jetzt auf so ne scheiße?
Wahrscheinlich wegen Verdammt.
Naja auch egal.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das ich immer wieder egal sage?
Man das nervt.
Grrr das erinnert mich an Shikamaru und an sein dämliches dauergrinsen heute!
Ich hatte Shikamaru so gut wie nie grinsen sehn und auf einmal hört der gar nicht mehr auf damit!
Man das ne…aarrgg.
Genervt raufte ich mir durch die Haare.
Sofort schreckte Naruto erschrocken an und sah mich entschuldigend an.
Ups den hatte ich für einen Moment ganz vergessen.
(Wie kannst du nur q.q)
Dachte wohl jetzt, dass ich wegen ihm so genervt war.
Armer Naru!
Leicht lachend wuschelte ich ihm durchs Haar.
„sorry kleiner, war nicht deine Schuld, hab grad nur an etwas außerordentlich Dummes gedacht!“ seine Wangen färbten sich Rot.
Ein verlegener Naruto ist süßer als jede Sahne. Schief lächelte ich und wittmete mich wieder meinem Spiel zu, aufmerksam verfolgte Naruto meine Spielzüge.
„was…was ist das für ein Spiel?“
verwundert sah ich ihn an.
Kannte er das den nicht?
Das war so bekannt wie…. Ach kein Plan fällt grad kein Vergleich ein.
„Solitär…“ murmelte ich, ehe ich mich wieder dem Spiel widmete.
Ich versuchte mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, nur weil Naruto neben mir saß. Was aber verflixt schwer war.
„Sa..Sasuke?“
„hmm?“
„ha..hast du… hast du Internet?“
was will der jetzt mit Internet? Bin ja mal gespannt.
„ja…“ verlegen rutschte er auf dem Bett herum.
„dürfte ich das, vielleicht, wenn es dir nichts ausmacht…benutzen?“
mein Blick blieb ausdruckslos, als ich ihm meinen Laptop rüber auf den Schoß schob und nickte.
Innerlich wusste ich aber, dass ich später höchstwahrscheinlich mich zusammen reisen musste, um den Laptop nicht abzuknutschen.
Oh es lebe das Internet!
Dankend strahlte er mich an.
Mit seinem Ozean blau.
Dann musterte er skeptisch den Laptop.
Wahrscheinlich fragte er sich, wie jetzt bei mir das Internet wohl angehen möge.
Leise lachend beugte ich mich vor und schob einen Riegel um, der das Internet egal wo ich war aktivierte.

17. Planung

Die arme hinter meinem Kopf gekreuzt, lag ich in dem dunklen Zimmer und starrte die Decke an. Neben mir schlief Naruto schon ziemlich tief.
Wie der das schaffte?
Ich meinerseits war noch ziemlich aufgewühlt.
Seine Nähe lies mich nicht klar denken, verwirrte mich, machte mich unsicher.
Nach dem ich ihm gezeigt hatte, wie Facebook funktionierte hatte er sich schnell angemeldet. Seine Augen strahlten und blinkten dabei, wie bei einem Kind das einen Lilli ääää Lolli geschenkt bekam.
Wie konnte man von so etwas, nur so leicht begeistert sein?
Erstaunt hatte ich festgestellt, dass die ganze Klasse ihm schon einen Freundschaftsantrag gestellt hatte.
Warum wussten alle außer mir, dass er in Facebook angemeldet ist? neija auf jeden Fall hab ich ihm dann unter seiner Bitte, weitererklärt wie das ganze ging.
Ihr wisst schon, die Freundschaft Liste, wie man Freundschafts Anträge schickt dann wo man sieht wer alles on ist und zu guter Letzt wie man Nachrichten verschickt.
Als er dann sah, das Kiba nicht online war, hatte er ein trauriges Gesicht gemacht.
Tja was soll ich sagen?
Ich kann es einfach nicht ausstehen wen er traurig ist und hab ihm kurzerhand den Vorschlag unterbreitet das er Kiba doch eine Nachricht schicken soll das er morgen um die gleiche Zeit wie jetzt (21.23) on kommen solle und Naruto mein Laptop dann bekam.
Sofort hat der sich nen Keks ab gefreut und sich hunderttausendmal bei mir bedankt. Schließlich war dann um 22.00 Uhr Kakashi herein gekommen und gemeint, das jetzt Schlafenzeit wäre. Und da wären wir auch schon, bei der Gegenwart, bei dem hier und jetzt und das ich nicht schlafen ksnn, sowas dummes aber auch.
Warum ist die Welt nur so gemein zu mir?
Mammaaa ne halt warte mal ich hab gar keine Mama mehr Itaaaaaachhiiiiiii wuäää will einen Schnuller, hab kaka gemacht.
Genervt schloss ich gewaltsam meine Augen und zog mir die Decke übern Kopf.
Verdammt schlaf endlich ein!
Ich hasse es wenn ich schlafen will und selbst dann mein gehinr einfach NICHT SEINE FRESSE HÄLT!

~Naru~

Blinzelnd öffnete ich meine Augen.
Irgendwie war es unbeschreiblich warm und Kuschelig.
Kurz brauchten meine Augen, um sich an die Helligkeit zu gewöhnen und das erste was ich sah ist…schwarz. Schwarzes Haar, das meine Nase Kitzelte.
Schwarz? Schwarz..? SCHWARZ!
SASUKE!
Erschrocken richtete ich mich auf und erblickte einen friedlich schlummernden Sasuke.
Seine Gesichtszüge waren Entspannt, wirres Haar fiel ihn in sein Gesicht.
Eine seiner Hände lag schlaff auf seiner Brust.
Seine langen Wimpern warfen zärtliche Schatten auf seine Wangen.
Wie kann ein schatten zärtlich sein? Verträumt strich ich ihm die schwarzen Haare aus dem Gesicht. Dabei setzte ich mich in Schneidersitz neben ihn und beobachtet ihn beim schlafen. Man ich muss schon ziemlich in ihn verliebt sein, wenn ich anstand was zu essen suche, hier sitze und ihn beobachte. Vorsichtig beugte ich mich vor und stütze mein Ellenbogen auf mein Knie ab um mein Kopf zu halten.
Er sah einfach nur so süß aus, wenn er schlief.
Ganz sachte, so dass er nicht aufwachte streckte ich meine andere Hand aus und entfernte ein paar seiner verirrten Strähnen aus dem Gesicht. Zärtlich, zurückhalten strich ich ihm dann über seine Lippen.
Sie waren weich und warm.
Wie gerne würde ich sie schmecken, ihn küssen.
Eine Weile lies ich noch dort meinen Finger liegen, ehe ich ihn wieder zurück zog und ihn weiter beobachtete.
Nach einer Weile bewegte er sich leicht doch aufwachen tat er nicht.
Zum Glück, sonst könnte ich ihn nicht weiter beobachten.
Schlagartig öffnete er seine Augen und blickte genau in meine.
Er lächelte sein schiefes Lächeln, das ich so liebte.
„ist es so interessant wie ich schlafe?“ raunte er leise.
Verlegen wandte ich mein Blick ab un rutschte Richtung Bettkannte.
Hatte er es gespürt, dass ich ihn ansah?
War er etwa schon wach gewesen?
Einen kurzen Blick auf die Uhr, die ich aufs Nähkästchen gelegt hatte, verriet mir, dass es kurz vor halb neun war.
Also noch gut eine halbestunde bis zum Frühstück.
Ohne ein Wort an Sasuke zu verlieren, kramte ich meine Kleidung zusammen die ich heute anziehen wollte und stiefelte ins Bad.
Nach einer ausgiebigen Dusche und einer Zahnpflege zog ich mich wieder an und verließ das Bad.
Sofort verschwand Sasuke in dem Raum Nicht ohne mich noch einmal frech anzugrinsen. Ich seufzte.
Ich hoffe er verstand darunter nichts falsches, echt jetzt!

~Normale Sicht~

Klir klir, alle Köpfe wanderten sich von ihrem Frühstück ab und schauten nun erwartungsvoll zu ihren Senseis.
„bitte hört kurz zu, also die erste Woche sieht so aus, heute werden wir einen Spaziergang zu dem park Schikoladelo (ich hab Lust auf Schokolade, daher der Name ^^) machen anschließend habt ihr frei und ihr dürft bis zum Abendessen un was euch beliebt, Mittagessen findet im Park statt…“ die Klasse murmelte freudig durch die Gegend.
„ruhe…hey Leutz RUHE!“ sofort war es wieder still.
„also morgen werden wir ein Wandertag durch die Berge…“ sofort setzte lautes Murren ein, zu wandern waren eben die meisten zu faul (wie ich ^^)
„Pscht jetzt! Also am Abend nach dem Wandern machen wir spiele nach wahl…“
Begeisterung…
„Samstag und Sonntag werden wir bei einem See im Freien Übernachten“
„JA MAN!“ brüllte auf einmal Lee durch die Gegend.
„Lee ich darf ja wohl bitten!“ tadelte Kakashi
„ups…“ leises lachen machte die Runde.
„von Montag bis Freitag haben wir uns Gedacht, machen wir einen kleinen Wettbewerb mit dem Zimmerpartner zusammen am Freitagabend wird dann ausgewertet wer gewonnen hat mit jeweils einer Show zu dem Team.“
Einige lachten andere Murrten und Shikamaru murmelte nur
„man das nervt man das Nervt UND WIE DAS NERVT ihr seid nervig, alles ist nervig…
ich ….will….schlafen!“ vor sich hin.
Sasuke der das hörte grinste dann Hämisch und dachte nur sowas wie
>ha.haa Op-fer!

Wake up in the morning and you was a fish...


~Naru~

Traum oder nicht Traum, das ist hier die Frage! Soll ich es riskieren?
Soll ich meine Augen aufschlagen und feststellen, dass dies nur ein Traum war?
Oder ist es die Wirklichkeit ist? Ist das alles vielleicht wirklich passiert? Das Risiko ist groß, doch irgendwie, irgendwann muss ich doch meine Augen auf machen, oder?
Ich will aber nicht! Plötzlich streicht etwas warmes über meine Wange….

~Sasu~

Ich lächelte als ich sein herrliches Gesicht betrachtete.
Er ist so SEXY, ich muss gleich Sabbern! Nein ich bin kein Sabberhund! Ich kann auch nichts dafür das der so unbeschreiblich, super, hammer, geil aussieht.

… o.O

Ich muss ihn jetzt berühren!
Seine weiche Haust und dann will ich ihn unbedingt Küssen!
Ow ich bin so süchtig! Und niemals, will ich in eine Therapie gehen, um meine Sucht zu bezwingen!

Hört sich jetzt mal so richtig kämpferisch an. Ahaha ich bin kämpferisch, so kämpferisch, dass ich den kämpferischen Kämpfer bekämpfe. Unruhig knappere ich auf meiner Lippe herum. Was macht man eigentlich wenn man eine Beziehung hat?

Haben wir überhaupt eine Beziehung? Sind wir wirklich zusammen? Eigentlich ist das doch logisch, er liebt mich, ich liebe ihn, also sind wir doch zusammen! Oder nicht?

Wieder einer dieser Momente an denen ich totaaaaloooo verunsichert bin! Aaahhh seht ihr mein Kopf qualmen? Wie so ne Lokomotive? Ahahaha TÜT TÜT Hier kommt die Eisenbahn. Liebe Fahrgäste und Fahrgesteterterinen oder so, ich muss sie leider darin oder darauf hin weisen, dass meine Lokomotive gleich Bumm macht und dann bin ich ein logischer, unlogischer nicht mehr lebender Uchiha, der in die Hölle kommt und von rosa und lila Teddys gejagt wird, die Reißzähne haben, ein Meter lange Krallen und sich außerdem nur von Blut und Marshmallows ernähren!

Außerdem wird dann irgendwie das letzte bisschen von meinem Gehirn an der Decke kleben, dabei eklige Schlabberschleim Fäden ziehen und das werdet IHR dann weg kratzen dürfen! Super Aussichten ge?

Aber jetzt mal im Ernst! wie macht man das jetzt in einer Beziehung?
Wie geht man mit seinem Partner um? Ich hatte zwar schon eine Beziehung, aber hehe wie soll ich sagen…? Es war eine genau sieben Stunden sechsundfünfzig Minuten und 38 Sekunden lange Beziehung…
Was -.-??? Ich konnte dieses Weib nicht mehr aushalten! Die ganze Zeit wollte sie… schluck... Shoppen und und und meine Hand halten. Uäää die war voll ekelhaft! Wie ein lila Schimmelhaufen. Die hatte lila Haare! Warum noch gleich hab ich zu der ja gesagt?

Ach jaaa ich wollte… sex. Uhh nein, ich bin jetzt nicht rot angelaufen, ich tu nur so. Naja auf jeden Fall soll das ja ne Sexbombe sein, zumindest haben es die Jungs herum erzählt und so, was sie auch ist und sie hat die Bedingung gestellt das sie eine feste Beziehung will! Ohne das kein Sex. Und da ich Momentan so geil drauf war, konnte ich nicht anders.

Ich kann nichts dafür, EHRLICH! Ich habe Naruto leider dabei gesehen natürlich NUR rein zufällig, weil ich die Unschuld in Person bin, wie er sich GANZ ausgezogen hat um zu Duschen, also nach Sport. Und da war mein Gehirn so vernebelt das Ich einfach nur noch Sex haben wollte! Ihr versteht nicht wie scheiße das ist! Das wichtigste an meinem Körper drohte zu zerplatzen, es war unzufrieden, er wollte vollkommene Befriedigung!

Und meinen Freund muss ich schützen, sein Wunsch sei mir Befehl! Ich konnte nichts tun, ER HAT MICH GESTEUERT! Hust, räusper... nun ja als ich dann aus der Turnhalle raus getorkelt bin kam sie mir entgegen und ich naja. hab sie an gebaggert und ihr schöne Augen gemacht.

NEIN ICH WERDE ÜBERHAUPT NICHT ROT! IHR HABT HALLUZINATIONEN! Also weiter geht’s damit das wir drei Stunden Shoppen waren, der blanke Horror, Albtraum! Schlimmer als von einem fetten Regenwurm gefressen zu werden, der dann von einer Killerspiele ausversehen verschluckt wird.

Ständig dieses und jenes und schau mal dies und das und wie sieht das aus? Bin ich nicht zu fett? Oh Sasu schau mal dies, ist das nicht toll und wuääää und bla bla bla und kotz. Dann mit der restlichen Zeit sind mir meinem Lieblingssport nach gegangen. Da ich nun mein Verlangen gestillt hatte, hab ich schnell Schluss gemacht und bin abgehauen. Seit dem graust es mich ein wenig vor Lila. Na toll zwei Farben vor denen ich Angst habe. Pink und Lila.

Nun aber zu meiner ursprünglichen Frage zurück, ich habe die Angewohnheit immer abzuschweifen…
Gestern hab ich einen Schmetterling gese… Arg ich tu es schon wieder. Also was macht man so in einer Beziehung? Also nur ums miteinander schlafen geht’s bestimmt nicht und auch nicht nur um Küsse… hm egal darüber zerbreche ich mir nachher den Kopf.

Meine Lippen jucken nach ihm auch die wollen befriedigt werden. Lächelnd streiche ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht, ehe ich mich zu ihm runter beuge und ihn auf die Lippen küsse. Hmm so herrlich weich. Ich liebe seine Lippen. Als ich einen leichten Gegendruck spüre wird mein Lächeln automatisch breiter. Ich muss ihn wohl geweckt haben. Wird ja auch langsam Zeit, es ist schon fast nach zehne in the morning und ich liege hier schon über eine halbe Stunde neben ihm wach, nicht das es mir was ausmacht… ich mein ja nur.

Blinzelnd öffnet er seine Augen und BÄM, seine strahlend blauen Augen ziehen mich in ihren Bann. Wie kann ein einzelner Mensch nur so ein intensives Blau haben? Wie können Augen nur so fesselnd sein? Wie verzaubert streichle ich seine rosigen Wangen während ich ununterbrochen in sein Blau starre. Leicht spiegeln sie mich wieder, doch das interessiert mich nicht wirklich. Ich kann in seine Augen so weit sehen, soweit, weiter wie unendlich. Hmm… hat jemand die Logik dieses Satzes Verstanden? Ich auch nicht. Und wenn einer doch, na dann Kartoffeln als Belohnung überreich.


~naru~

Wow, seine Augen! So unglaublich. Ich versinke in einem Meer ohne Grund. Schwebe Schwerelos. Doch kein Traum. Es ist kein Traum! Ich könnte vor Freude in der Luft herum springen. Mein Herz schlägt Purzelbäume.
Sein Gewicht drückt mich leicht in die Matratze. Plötzlich geht ein Ruck durch Sasukes Körper, einen Moment starrt er mich abwesend an, ehe er sich an meine Brust schmeißt und sein Gesicht darin vergräbt. Er lässt nicht locker, gibt mir kein Platz um mich zu bewegen.

Was geht denn mit Sasuke ab? Zuerst dieser abwesende Blick dann schmeißt der sich von jetzt auf gleich an mich heran und lässt mich nicht los? So kenne ich den Großen ja gar nicht! Immer wieder reibt er sein Gesicht an meine Brust, wie ein Kleinkind das Schmusen will. Interessant… Nach circa geschätzten zehn Minuten lässt sein Griff locker und er sieht mich aus verlegenen Augen an. Doch bevor ich auch nur einen Ton raus brachte um ihn zu fragen was das eben sollte, küsst er mich stürmisch.

Drückt meine Handgelenke an das Bett, wild, gierig und stürmisch drang er in meinen Mund ein. Stupste meine Zunge an, die ich spielerisch zurück zog und ihn dann wie so eine Schlange angriff. Leider gewann er den Kampf. Warum muss er immer gewinnen? Man das ist so unfair. Kurz entfernte er sich von mir, nur um abermals seinen Mund auf meinen zu pressen und das Spiel beginnt von vorne. Wieder gewinnt er -.-. Wisst ihr was mir gerade auffällt? Mir fällt auf das das hier ziemlich pervers aussehen muss. Wir zwei Übereinander unter der Decke, er meine Handgelenke sichtbar neben mir auf die Matratze gedrückt.
Kann es eigentlich noch schlimmer „AAAHH“ komme?, JAAA „hgn“ keuche ich als er sein Becken gegen meines Rieb.
Er grinst breit ehe…

BAM und IGITT


~Sasu~

Grinsend rieb ich mich weiter, immer schön regelmäßig an ihm, während ich mich an seinem Hals fest saugte. Er jedoch, keuchte und stöhnte unentwegt.
„Hmm…“ Mein Verstand war in meine Hose verschwunden, genauso wie mein schönes, rotes Blut.

Zärtlich, biss ich geschwind in seine weiche Haut, bevor ich entschuldigend mit meiner Zunge darüber leckte. Ich muss schon sagen, er schmeckt überaus köstlich. Meine Finger strichen hoch und runter, sein Körper glühte jetzt schon. Eine sachte Gänsehaut bildete sich bei ihm und auch mich bedeckte eine kaum sichtbare.

Jedoch spürte ich eindeutig den Schauer der mir über den Rücken kroch. Ein angenehmes Kribbeln machte sich noch dazu in meiner Magengegend breit. Wieder gab mein kleiner diese lieblichen Geräusche von sich. Die waren wie Musik in meinen Ohren, die schönste Musik die ich je gehört habe. Verlangend, überaus gierig rieb er sein Becken an meines, da ich aufgehört hatte mich an ihm zu reiben.

Seiner Bitte nachkommend rieb ich weiter. Flink und bedacht, meinem Schatz keine Angst einzujagen, streifte ich sein Schlafshirt hoch, über seinen Kopf. Fuhr dabei mit meiner Zunge um seinen niedlichen Bauchnabe herum. Ließ die Spitze in der kleinen Kuhle verschwinden. Erregt warf er den Kopf in den Nacken und krallte sich in das weiße Laken.

Diebisch grinsend küsste ich den freien Hals bis zum Schlüsselbein, dabei vergaß ich natürlich nicht das Reiben, dass er so sehr begehrte. Immerhin drückte er sich mit seinem Becken immer kräftiger gegen meines. Genüsslich schloss ich die Augen um das Gefühl besser auskosten zu können. Dabei strich meine Hand seinen Oberkörper hinauf dann wieder hinunter bis zu seinem Hosenbund. Kurz verharrte ich dort, ehe ich mit den ersten Fingerspitzen unter seinen Hosenbund kroch.

BÄM „Naruto! Aufstehen! Du Schlafmütze raus aus… den.. Federn…“ Erschrocken sah ich nach hinten. Ein Kiba mit tellergroßen Augen stand an der Tür. Da er die Tür so kräftig aufgeschlagen hatte zitterte sie noch leicht unter dem Schlag.
„Ups…“ Auch Naruto hatte sich erschrocken unter mir auf die Ellenbogen gestützt und starrte ebenso mit großen Augen seinen besten Freund an. Eine niedliche Röte zierte seine Wangen.
„Ja ups.“ Knurrte ich Tonlos.
„Seid ihr denn Endlich zusammen? Wie habt ihr es geschafft? Ich glaub ich störe oder?“ Kann der auch mal Luft holen?
„Ja du störst!“ Fauchte ich.
„Sorry ihr zwei, aber ihr solltet euch wieder etwas anziehen Kakashi guckt gleich vorbei… und macht man so etwas nicht Abends?“
„Kiba!“
„Und ihr küsst euch ohne die Zähne vorher geputzt zu haben? Ist ja eklig!”
„Kiba!”
„Ich mein, ihr habt jetzt den ganzen Dreck von der Nacht in eurem Mund und das schmeckt doch eklig und wer weiß was euch heute Nacht alles im Mund herum gekrochen ist!“
„KIBA!“
„Und überhaupt ist der Abend doch viel schöner für solche äh... Intimen Sachen! also bitte Sasuke! Du musst doch wissen das Naruto noch Jungfrau beziehungsweise Jungmann ist und du solltest ihm wirklich ein schönes Erstes mal bescheren!“
„KIBAAA DU STÖRST!“ Fauchte Naruto brüllend. Kiba winkte sachlich ab.
„Schon gut Kleiner, ich bin ja schon weg, aber wenn ihr es schon unbedingt in fremden Betten so etwas machen müsst dann leise und versaut hier nicht alles! Den die Flecken mein lieber, lass dir das gesagt sein, Die Flecken gehen so gut wie nicht mehr weg!“
„KIBAAAAA ICH MACH DICH JA MAL SOWAS VON KALT!“ Wie eine Furie, da sind Sakura und Ino ein Witz dagegen, schubste er mich, den armen Uchiha, von sich herunter und sprang auf Kiba zu. Wohl bemerkt ohne Shirt und NUR in… Boxershort. GEIL!

~Normale Sicht~

Ein blonder Dämon, raste gerade die Gänge entlang, ebenso wie ein totenbleicher Kiba. Jeder der die zwei an sich vorbei rennen sah, wunderte sich zum ersten, woher zum Teufel Naruto die ganze Sachen her hatte, die er durch die Gegend pfefferte in der Hoffnung Kiba zu treffen und zum zweiten, warum der Blonde nur eine Boxershort an hatte…

„Kiba du mieser kleiner… komm her du Hundrattenfurz komm her und lass dir deine vier Buchstaben verhauen!“ Brüllte der Uzumaki laut durch die Gänge. Wieder flog ein schwarzer Edding durch die Luft, gefolgt von einem Roten Stabilo. Verzweifelt rüttelte Kiba an jeder Tür an der er vorbei kam. Eine war sogar offen, doch Lee versperrte ihm den Weg in das Sicherheit bringende Sicherheitszentrum.

„Mensch Lee rette mich! Lass mich rein!“
„Sorry Kiba aber ich will mein junges Leben noch auskosten und nicht unter dem kräftigen Feuer der Jugend von Naruto sterben!“
Bleicher als zuvor nahm der Inuzuka wieder seine Beine in die Hand, doch der Chaot hatte schon beachtlich aufgeholt. Immer wieder rannten sie im Kreis, die Gänge entlang. Kiba mit der großen Hoffnung jemand möge ihm doch dir Tür öffnen und Naruto mit der, Kiba endlich in die Finger zu bekommen. Leute das könnt ihr mir glauben der kleine hat eine riesige Menge an Energie und ist Momentan auf 180.

„Ah Naru!!! War doch nicht so gemmeihahahneint“ fuchtelnd wich der Inuzuka einem Mathe Buch (stirb Mathe STIRB) aus.
„MAN NARUTO DAS IST SCHULMATERIAL! Wenn das Kaputt geht bin wahrscheinlich ICH daran schuld!!“
„PECH!“ zu Kibas Verzweiflung rannten sie an einer Kommode vorbei wo auch noch vier Labellos drauf lagen. Schnell schnappte sich der Uzumaki die beim vorbei rennen und pfefferte einen nach dem anderen nach Kiba.

„Nimm das und das und das und DAS!“ Sie trafen.
„Aua NARUTO!“ Ein Ruck ging durch den kleinen Körper und auf einmal lag der Brünette ächzend auf dem Boden. Auf seinem Rücken saß der blonde Teufel.
„Naru… Bitte! Geh von mir runter!“
„Vergiss es! DU wirst LEIDEN!“
„NARUTO SCHATZ, lass doch den armen Kiba in Frieden, wir holen das wann anders nach, okay aber ich bitte dich lass ihn leben.“ Keuchte jemand hinter den Zweien. Es war Sasuke der sich sobald er sich seine Schlafsachen raus und andere angezogen hatte den Zweien hinter gerannt war um den letzten Rest der von Kiba übrig bleiben würde noch zu retten.
„Außerdem, hat er doch recht!“ Tatsächlich verharrte Naruto in der Bewegung inne und stieg mit hoch rotem Kopf schließlich von seinem besten Freund runter.
„Sorry Kiba, meine was auch immer ist mit mir durch gegangen“ nuschelte er verlegen Richtung Boden. Angst- oder Anstrengungsperlen, man kann ja nie wissen, rannen dem Braunhaarigen die Schläfen hinab.

~Sasu~

Nach und nach ganz langsam und zögerlich öffneten sich ein paar Türen in dem Gang wo eben noch ein Blutiges Gemetzel stattgefunden hat. TenTen, Neji, Hinata und zum krönenden Abschluss Gaara dödödödöööömmmmm dödödödöööömmm lugten aus den eben noch sicher verschlossenen Türen. Was gibt es hier zu gaffen Hö? Sind wir Kino oder was? Ich verlange Eintritts Preis! FÜNF EURO! Und zwar pro Minute! Bodyguard BODYGUARD hier sind welche die nicht bezahlt haben ruft die Polizei!

~Naru~

Oh mein Gott! Wie peinlich ist das denn? Warum muss ich auch immer so schnell auf 180 kommen? Warum bin eigentlich immer derjenige wo am Ende das Opfer ist? WARUM? Ich blickte unauffällig nach hinten. Meine Augen wurden riesig. War ich das etwa? Oder warum liegen hier lauter Bücher und Stifte herum und ähm…. Ist das nicht meine Boxershort? Prüfend sah ich an mir runter. Puh Glück gehabt, ich hab die Hosen anbehalten.

Moment mal. Ich steh hier nur in einer Boxershort herum? UAAA WIE PEINLICH!!! Lächelnd sah mir Sasuke in die Augen nahm meine Hand und drückte sie leicht. Verliebt lächelte ich zurück. „Süße! Wir sollten echt mal an deiner Kontrolle arbeiten! Sonst verletzt sich hier noch jemand, mein Schatz und das wollen wir doch nicht, oder?“ Ich wurde wider rot und abermals drückte Sasuke meine Hand zärtlich. Ich nickte. „
Schatz?! Hat der Uchiha Naruto wirklich Schatz genannt?“ Ein raunen ging durch die kleine Truppe. Neji trat vor, mit einem ungläubigen Gesichts Ausdruck.

„Hast du ihn gerade Schatz genannt?“ Ich wurde Bleich. Shit! Tapfer ohne Emotionen erwiderte Sasuke den Stechenden Blick von Neji.

(Sasus Gedankengänge dabei: Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein GOTT!!! Nein Sasu, ich verbiete dir jetzt in Panik zu fallen!)

„Seid ihr etwa zusammen?“ fauchte Neji wieder. Wieder nickte Sasuke kalt und emotionslos. Wie bekommt er es nur hin. Warum hat er keine Angst? Ach er ist so cool.
„Ihr seid Schwul?!“ Spuckte Neji zornig aus.
„Ist ja widerlich!“ keifte nun auch TenTen. Ich konnte Merkhaft spüren wie das Blut meinen Körper verließ. „Ihr scheiß Schwuchteln!“

Abscheulich


~Normale Sicht~

„Das ist ja mal so was von Widerlich, verfickte Arschficker!“ fauchte Neji. Naruto wich kreidebleich einen Schritt nach hinten. noch einmal drückte der Uchiha die kleinen Hand, ehe er sie los ließ und mutig einen Schritt auf Neji zu ging. Kraftlos baumelte Narutos Hand an seiner Seite herum.
„Hast du was gegen Schwule oder was?“ knurrte der Uchiha bedrohlich.
„Und wie! das ist so Unnatürlich! Fickt euch in den Arsch! Steht ihr etwa auf Schmerzen oder was?“ bedrohlich bauten sich die zwei zu voller Größe auf. Die Brust raus gestreckt.
„Wir stehen ganz sicher nicht auf Schmerzen!“ Fauchte Sasuke zurück.
„Ach nein? Warum nimmst du den anderen dann von hinten?“ keifte TenTen mit ihrer Wahnsinn schrillen Stimme. Die anderen rührten sich kein bisschen. Auch sie waren geschockt das Sasuke Schwul war und auch von Naruto. Lees Augen waren doppelt so groß als sie eh schon waren. Kaum vorstellbar aber, es entsprach der Wahrheit. Hinatas Wangen waren leicht gerötet und immer wieder schaute sie zwischen Sasuke und Naruto hin und her. Fing dann an ihre Zeigefinger aneinander zu stupsten und schließlich an zu grinsen. Wie sagt man immer so schön? Die stillen sind immer die schlimmstes! Hinata hat eine Wahnsinns Fantasie. Sasuke und Neji standen sich gegenüber wie zwei Hungrige Tiger die um ihre Beute kämpften.

„Ich… ich hab.. habe gedacht Neji du du bist nicht so gegen Schwu... schwule. Du du sahst so aus als als ob, naja als ob, du... ich... du.... er meint das ich... also ich und er... also, dass wir zusammen passen würden...“, stotterte sich der Kleine einen ab. Neji kniff seine Augen zusammen und bleckte die Zähne.

„Ich fände, dass es passend wäre, wenn du ein MÄDCHEN wärst aber du bist ein JUNGE und das ist einfach nur…“
„Abscheulich“ warf TenTen dazwischen. Neji nickte und überkreuzte die Arme vor der Brust. Narutos Gesichtsfarbe hatte etwas sehr ungesundes angenommen. Sasukes Kopf wirbelte zu TenTen herum und knurrte.

„Das einzige was abscheulich ist seid IHR! Ihr habt doch keine Ahnung ihr scheiß Schlampen!“ Er trat einen Schritt auf TenTen zu.

„Ihr mit eurer Schminke bis ihr 10 Kilo mehr wiegt! Ihr mit euren Diäten! Schon mal daran gedacht das Jungs nicht nur auf Spaghetti stehen? Lauft herum mit euren Handtäschchen und euren zehn Metern Absätzen ohne darauf laufen zu könne.“ TenTen schluckte erschrocken, dann wurde ihre Fratze wieder wütend. „Lass TenTen in Ruhe! Sie hat wenigstens eine Ahnung von Normalität!“ fauchte wieder Neji.

„Wäre jeder Normal wäre es doch langweilig!“ klang Gaara dazwischen. Alle starten Gaara an. „Bist du etwa auch Schwul?!“ Kam es sofort spitz von der Bobbelkopffrisur. Gaara rollte genervt mit den Augen.

„Sehe ich so aus? Nein bin ich nicht! Und jetzt geht auf eure Zimmer räumt auf! Kakashi kommt gleich! Immerhin ist das heute der letzte ganze Tag und heute Abend ist die Abschlussparty!“ mit diesen Worten drehte er sich um und ging. Naruto konnte nur starren. So viel hatte der Sandmann noch nie am Stück geredet. Auch Sasuke starrte Gaara an, doch lächelte dann schließlich erleichtert.

~Sasu~

Wenigstens einer der nicht so Feindlich, aggressiv, abfällig, arrogant, bescheuert, total dämlich, orochimaruhaft… Moment wer ist Orochimaru? Kenne ich den? Egal weiter im Text, was gibt es noch für Wörter? Ähm... ah ich weiß noch eins… ähm jetzt hab ich es vergessen…

Ach scheiß drauf es gibt wichtigeres zum Beispiel mein Naru der gerade dabei ist zu Hyperventilieren oder so was ähnliches. Auf jeden Fall sieht der aus wie ein sterbender Fisch. Wisst ihr wie ich mein? Na der schnappt so fischig nach Luft. Wie so ein Fisch halt, fischig eben ein sterbender Fisch der nach Luft schnappt. WAS bitte schön kann man dabei nicht Kapieren?! Ich bedachte ihn mir näher. Oh verdammt sollte ich ihm nicht helfen? Total aufgelöst wusle ich zu ihm rüber und umarme ihn. Ist das das richtige? Ich mein macht man so was bei solchen Situationen?

Verdammt ich hab keine Ahnung von Beziehungen und von Gefühlsduseleien. Sofort vergräbt er sein Gesicht in meiner Brust krallte sich fester an mein T-Shirt. Zum ersten mal denk ich nicht an sein liebliches Stöhnen, das er von sich gibt wenn er unter mir liegt und an seinen Heißen Körper. Irgendwie ist meine Logik falsch… ich hab doch grade gedacht, dass ich an so was nicht denke aber wenn ich das nicht gerade gedacht hab, was ist dann das was ich gerade anscheinend nicht gedacht hab? Irgendwie tut mein Kopf von dem gerade gedachten weh.

Die Augen schließend verstecke auch ich mein Gesicht in seinem wundervoll duftendem Haar. Auch wenn ich das nicht so zugeben will, auch mich hat das jetzt schwer getroffen. Diese Feindseligkeit, diese Verachtung, diese heftige Reaktion. Ich weiß nicht was deren Problem ist, das wichtigste ist doch daran, das man sich mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit liebt, oder etwa nicht?

Genüsslich reibe ich meine Nase an ihm. Eine Weile bleiben wir noch in der Umarmung stehen, ehe ich mich zärtlich von ihm löse, seine Hand nehme und ihm tief in die Augen schaue. Er nickt und Hand in Hand laufen wir zu unserem Zimmer. Wir brauchen für so was keine Worte. Irgendwie, aus irgendeinem Grund entgeht mir gerade ganz zufällig das Hinata uns mit großen Aue hinterher starrt. Warum ist da nur so ein enttäuschtes Glitzern in ihren Augen? Hat sie etwa gedacht, ich küss ihn jetzt nur, damit sie Sabbern kann? Haha ich hab dich durchschaut, du bist Hinata die Schwulensüßfinderin, die uns am liebsten voll Sabbern würde. (ich glaub ich würd auch sabbern wenn ich die zwei mal Küssend live erleben würde O.O)

Als wir im Zimmer ankamen ließ er sich seufzend auf das Bett fallen. Liebevoll rieb ich noch meine Nase an seiner süßen kleinen Stupsnase, ehe ich mich daran machte meine Sachen zusammen zu räumen. Er hat nicht so viele Dinge die er zusammen räumen muss, also fing er erst später damit an. Ich muss ihn dringend mal fragen warum er so wenig Sachen hat! Die ganze Zeit wurde ich von ihm beobachtet und auch ich konnte kaum mein Blick von ihm abwenden. Jedes mal wenn sich unsere Blicke trafen versanken wir kurz einen Moment, nur um dann schnell mit geröteten Wangen den Blick abzuwenden. Irgendwann kam dann Kakashi rein, so wie jeden dritten Tag und kontrollierte ob wir ja alles sauber gemacht hatten. Dieses mal war er besonders gründlich, da wir ja morgen Abend wieder nach Hause fahren würden. Eine Weile saßen wir auf den Bett, irgendwie traute ich mich nicht wirklich ihn anzusprechen oder ihm näher zu kommen. Also muss ich mich mit angucken begnügen. Verlegen rieb ich mir den Hinterkopf. Was soll ich jetzt bloß mit ihm reden? Plötzlich klopfte es.
„Herein?!“ Ein blonder Schopf lugte durch die Tür, Temari. „Temari? Was machst du den hier?“ Unschuldig pfeifend, die Hände hinterm Rücken verschränkt kam sie herein geschritten.
„Ich… habe gehört ihr seid zusammen?“ Naruto mein Schatz lief feuerrot an, selbst ich bekam leicht rötliche Wangen. „Ja sind wir, oder“ brummele ich und schaue Naruto fragend an. Zögerlich nickt er. Unschuldig lächelnd schritt sie um uns herum. „Küsst euch mal!“ „Wa... was?!!“
„Küssen, Knutschi knutschi Lippe auf Lippe und dann die Zunge, was ist daran so unverständlich?“ fragte sie. Knutschi??? Was ist das denn für ein Wort?

Du hast ES Naru genannt <3


~Naru~

Was glaubt Temari eigentlich? Wir sind doch kein live Porno.
„Nein!“ Schmolle ich.
„Ganz sicher nicht!“, pflichte mir Sasuke bei. Ei er ist so toll. Enttäuscht zieht Temari eine Schnute. „Warum den nicht?“
„Weil, halt!“ Kurz herrschte ein schweigendes Blickduell zwischen Sasuke und Temari.

Haha, Temari, gegen Sasuke dem Eisberg kann man nicht gewinnen. Nur ich schaff das!
Hehe, jaja, hat schon was Gutes wenn man frisch verliebt ist. Obwohl frisch verliebt ist nicht ganz korrekt, eher Frisch zusammen. Seufzend sieht Temari nun wieder mich an, als sie ihrer Niederlage bewusst wird.

„Naruto wir gehen shoppen!“ Was? shoppen? Warum shoppen? Ich bin überfordert! Was will die perverse von mir? Ich starre sie nur verdattert an, ebenso Sasuke. Wieder seufzt Temari und reibt ihre Schläfen.
„Jungs! Heute Abend ist die Party! Naruto hat kaum was zum anziehen, vor allem nichts für eine Party und Sasuke du willst doch sicher etwas Richtig heißes zum sabbern neben dir haben, oder?“

Zögerlich nickt Sasuke. „Ab... aber eigentlich ist mir egal wie Naru aussieht er soll…“
„Aaahhh wie süüüßßß! Du hast es Naru genannt!!!“ Sasuke zog eine Augenbraue hoch
„Es?“ Temari überhörte die Frage und griff sich vor Entzückung an ihr Herz.

„Ich glaub es nicht! Ihr seid so süß und jetzt komm Naruto wir haben viel zu tun!“
Hilfe, so rettet mich doch. Ich will nicht shoppen gehen! Vor allem nicht mit der da!

~Sasu~

Unruhig laufe ich hin und her. Wir wollen gleich los gehen. Zu diesem Club und Naruto und Temari sind immer noch nicht zurück. Nervös sehe ich auf mein Handy um auf die Uhr zusehen, stecke es dann wieder weg, nachdem ich ewig auf den Bildschirm gestarrt hatte, ohne zu wissen warum ich jetzt mein Handy raus geholt hatte.

Genervt fischte es wieder aus meiner Hosentasche als mir klar wurde das ich eigentlich die Uhrzeit wissen wollte.
21.56 zeigte die Ziffern an. Verflucht! Wo blieben die nur? Etwas tippte mich von hinten an, Naruto! Blitzschnell drehte ich mich um nur um im nächsten Moment enttäuscht das Gesicht zu verziehen. Es war nur Gaara. Beleidigt über das dumme Schicksal, dass das Schicksal es absolut nicht gut mit mir meint!

Ich hasse das Schicksal drehte ich mich wieder um und tippte unruhig mit dem Fuß auf dem Boden. „Was willst du, Gaara?“
„Ich wollte dir nur Bescheid sagen das Temari“ Ich horchte auf und wirbelte herum.
„Was ist los? Ist etwas passiert? Ist irgendetwas mit Naruto? Ist er verletzt? Entführt worden? Wurde er gefangen genommen?“ Fragte ich aufgebracht los und fuchtelte wild mit den Händen herum. Gaara schmunzelte leicht.

„Nein Uchiha! Mit dem Blonden ist alles in Ordnung ich wollte dir eigentlich nur sagen dass sie direkt zu dem Club gehen sobald sie fertig sind! Sie brauchen noch ein bisschen. Uchiha man sollte Leute ausreden lassen bevor man in Panik verfällt.“
Ich Atmete erleichtert auf. „Danke dir ,Sabakuno.“ Er nickte mir zu und verschwand dann. Der Pumukel ist echt seltsam! Im Gegensatz zu mir, ich bin total normal und so weiter. Wieder sah ich auf die Uhr 22.04.

Ich ging zu unserem Treffpunkt, spürte wie die Nervosität in meine Glieder kroch. Unentwegt frage ich mich wie er aussehen wird. Alle waren schon da und warteten auf mich. Alle waren sie wie nennt man das noch gleich? Aufgeputzt, keine Ahnung? Wie ich, ich hatte mir eine eng anliegende schwarze Jeans. Einen Gürtel mit schwarz weißen Karos
([link href="http://media.photobucket.com/image/sasuke%20shirtless%20realism%20thing/xxsari_chanxx/sasuke_shirtless_realism_thing_by_M.jpg?o=2"]http://media.photobucket.com/image/sasuke%20shirtless%20realism%20thing/xxsari_chanxx/sasuke_shirtless_realism_thing_by_M.jpg?o=2[/link])
,daran hing eine Silberne Kette herab. Dazu ein rotes Muskelshirt. Um den Hals trug ich eine schwarze Kette und ebenfalls schwarze Armbänder, die eine geringe Ähnlichkeit hatten wie Schweißbänder, nur das die cooler aussahen. Außerdem hab ich mir einen silbernen schmalen Ring an meinen Ringfinger gesteckt. Meine rechte Ohrmuschel war mit drei schmalen schwarzen Ohrringen bestückt. (solche ringe, keine Stecker) Meine Füße zierten schwarze Chucks.

Seufzend mit den Händen in den Taschen, ignorierte ich gekonnt Sakura und Inos Sabbereinen, Neji und Tentens hasserfüllten Blick und die anderen. Doch Shikamaru warf ich einen stirb-stirb-stirb Blick zu. Er regte mich schon so lange auf und selbst jetzt hört der nicht mehr auf mit grinsen. Was hat dieser Spacko? Ist doch jetzt bekannt, dass ich Schwul ...ähh Bisexuell bin, also braucht der nicht mehr zu grinsen. Ist dem sein grinsen festgefroren oder was?

Ein grauer und ein brauner Schopf kamen um die Ecke und bauten sich vor uns auf.
„Ich wünsche euch viel Spaß! Alkohol ist erlaubt solange ihr nicht sturzbetrunken seid, immerhin seid ihr 17 fast schon 18, bis auf Naruto, passt ein wenig auf den kleinen auf, ach und macht keinen Ärger!“ Ein paar jubelten und ich grinste mir einen ab. Naruto war der Jüngste er wurde schon mit 5 eingeschult und er wurde ein Jahr früher eingeschult als er eigentlich sollte, da er alleine zu Hause war oder so. Eigentlich wäre er eine Klasse unter uns und selbst da wäre er einer der Jüngsten. Findet ihr das nicht auch voll süß? Die Klasse setzte sich in Bewegung Richtung Bushaltestelle.

Nervös lief ich mit den anderen auf den Club zu. Gaara hatte gerade gesagt das Naruto und Temari vor dem Eingang auf sie warten würden. Wir biegen um die Ecke und da stand er und das was ich sah war unglaublich sexy. Es verschlug mir den Atem.

Give me everythink to night


Naruto trug ein Netz Shirt, darüber eine knappe schwarze Jacke. Eine Orangene etwas weitere Hose hing ihm von den Hüften. Seine Kette mit dem blauen Stein die er zu jeder Zeit trug reflektierte das Licht. Mit offenem Mund stand ich da und starrte ihn an. Temari stand neben ihm mit einem fetten triumphierenden grinsen und Naruto selber Luckte unsicher mit gesenktem Kopf unter seinen Ponyfrantzen hervor.

Etwas rempelte mich grob von links an der Schulter an, so dass ich ein Schritt nach vorne Stolperte. Es war Neji, der mit hoch erhobener Nase an mir vorbei Stolzierte, im Schlepptau von einer ebenfalls hochnäsiger Knödel Kopf Frisur. Benommen noch von eben Narutos berauschenden Anblick schüttelte ich den Kopf und lief Schnurstraks auf den kleinen zu. Vor ihm blieb ich stehen und streifte leicht die offene Jacke zur Seite und erblickte seine Nippel die unter dem Netz Shirt hervor Luckten. Ich schluckte, ließ aber die Jacke so zur Seite geschoben. „Temari mei… meinte es es würde dir ge gefallen.“ Stotterte mein blonder süßer Naru-Chan Schüchtern.

Augenblicklich begann mein Herz zu flattern. Er ist ja so süß. Zärtlich fuhr ich mit einem Finger über seine Wange bis zu seinem Kinn, wo er kurz liegen blieb ehe ich sein Kinn langsam anhob. Liebevoll sah ich ihm in die Augen bevor ich ihn Leidenschaftlich küsste. Verlangend drängte ich ihn gegen die kalte Hauswand, drückte mich ganz nah an ihn heran. Pfeifen und ekel Rufe waren zu hören. Doch das interessierte mich gerade wenig. Naruto ist das einzigste was mich momentan interessierte. Leise keuchte er auf als sich unsere Zungen umfuhren. „hmm“ genüsslich ließ ich meine Hand über seine fast nackte Brust gleiten immer wieder über die freigelegten Nippeln. Meine ganze Hand kribbelte, mein Herz flatterte und meine haut überdeckte eine Gänsehaut. Langsam entfernet ich meinen Mund von seinem und abermals sah ich ihm tief in das blaue glitzernde Meer. „Wir sollten langsam rein gehen.“ Hauchte ich, ehe ich einmal kurz an seinem Ohrläppchen Knapperte. Er erschauderte nickte aber dann schüchtern. Ich lächelte ihn offen an, nahm ihn an der Hand und zog ihn hinein in den Club.


Ich ging auf ihn zu. Kurz war ich auf der Toilette gewesen und hatte ihn an der Bar abgesetzt. Wir hatten viel miteinander gerettet, was allerdings bei der Lautstärke sehr schwierig war. Lächelnd stellte ich mich neben ihn. Er schien mich nicht zu bemerken denn er drehte weiter unruhig sein Glas hin und her. Hm ich weiß auch net, ich glaub der kleine verträgt kein Alkohol er scheint schon nach einem Glas ein wenig angetrunken zu sein. Lächelnd tippte ich ihm auf die Schulter. Erschrocken drehte er sich zu mir um, doch ich verbeugte mich nur kurz grinsend vor ihm, ehe ich ihm meinen Arm anbot. „haben das Gnädige Fräulein vielleicht Lust mir die Ehre zu erweißen und mit mir wild und leidenschaftlich zu tanzen?“

Seine Wangen färbten sich röter als sie eh schon waren. Schüchtern nickte er, ließ sich von seinem Barhocker runter rutschen und nahm meinen Arm an. Glücklich geleitete ich ihn zur Tanzfläche, schob die Leute zur Seite und achtete extrem drauf das niemand meinen Engel ankrabschte. Die Luft summte unter den Bas töne, das Licht tauchte den Raum in ein schönes licht. Der DJ wechselte den Song und plötzlich erschallte Give me everythink to night. Ich grinste als das Lied anfing. Ich umkreiste ihn tanzend und sang mit. Ich drehte mich um mich selber streifte ihn, fuhr mit meinem Zeigefinger seinen Arm hinauf. Als die Frau anfing zu singen beugte ich mich zu ihm vor streichelte verführerisch mit meinen Finger sein Ohr. Lächelnd verschränkte ich meine Hände mit den seinen und tanzte.

Excuse Me
But I might drink a little bit more than I should tonight
And I might take you home with me If I could tonight
And maybe im’a make you fell so good tonight
Cause we might not get tomorrow

Er wurde Röter als rot als er auf den Text hörte den ich laut mit sang. Ich fühlte mich wirklich sehr gut. Rieb meinen Körper an den seinen. Die Lichter ließen ihn in unterschiedlichen Farben aufleuchten. Ich tanzte ihn an merkte dabei nicht wie sich ein Kreis um uns Bildetet.

Tonight I will love love you tonight
Give me everything tonight
For all we know we might not get tomorrow
Let’s do it tonight

Verführerisch strich ich ihm über die Lippen ließ meine Hand über seine Brust gleiten, das nervige Jäckchen lag hier irgendwo bei der bar. Grinsend tanzte ich ein paar schritte von ihm weg und dann wieder auf ihn zu.

Don’t care what they say
or what games they play
Nothing is enough
'til i had your love (Lets Do It Tonight)
I want you tonight
I want you to stay
I want you tonight

Der bass pulsierte in meinen Adern. Nun wurde auch er Mutiger und fing auch an richtig mit zu tanzen. Umkreiste mich wobei er mir immer wieder verführerischen Blick zu warf und sich über den hintern strich. Unwillkürlich musste ich schlucken. Seine Eigenen Hände wanderten über seine eigene Brust. Ich sang immer noch mit, meine Stimme gab einen Guten Kontrast zu der der Musik.
Auch er fing an mit zu singen.

Excuse Me
But I might drink a little bit more than I should tonight
And I might take you home with me If I could tonight
And maybe im’a make you fell so good tonight
Cause we might not get tomorrow

Ich schluckte als ich spürte wie das Verlangen in mir hoch stieg. Dieses Lied machte mich unglaublich heiß auf ihn. Verführerisch nahm er seinen Finger in den Mund nuckelte kurz daran, bevor er damit über seine Lippe strich. Seine Hand wanderte tiefer. Ich umtanzte ihn, nie den Blick von ihm abwendend. Seine Hand strich seine Innenschenkel entlang ich tanzte mich näher an ihn heran, tanzten zusammen die Hände wieder miteinander verschränkt. Bewegten uns wieder voneinander weg nur um sich wieder einander zu nähern. Tanzten Spiegelverkehrt zu einander. Die Hitze stieg mir in den Kopf ich war berauscht. Wir Beugten uns voneinander weg dabei berührten sich unsere Becken.

Don’t care what they say
or what games they play
Nothing is enough
'til i had your love(Lets Do It Tonight)
I want you tonight
I want you to stay
I want you tonight

Der Kreis um uns wurde größer immer mehr Leute drängelten sich um uns herum, wollten auch sehen wie sich zwei Schwule umtanzten. So etwas sah man auch nicht sehr oft, vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Es gab auch einige buh rufe, die uns einfach nur ekelhaft fanden doch diese gingen im Sound der Musik unter.
Glänzende Augen sahen uns zu. Wir jedoch, merkten davon rein gar nichts. Im Takt Klatschten sie mit, nur ein paar davon Abgeneigte tanzen für sich weiter, die wo nicht dabei waren Buh zu rufen oder verschwindet von der Tanzfläche ihr Schwuchteln.
Das Lied endetet kurz herrschte Stille da es dem DJ auch nicht entgangen ist das da ein atemberaubender Tanz stattgefunden hatte und klatschte laut.
Auch die anderen Klatschten und dann begann ein neues Lied. Erstaunt sahen wir uns an wurden beinahe schon gleichzeitig rot. Er mehr ich weniger.
Peinlich. Ich trat näher an ihn heran und küsste ihn stürmisch. Die Nacht war gut, wir tanzten bis früh in den Morgen biss wir erschöpft zusammen sackten.

Den ganzen Abend, den Morgen lang hatten die besten neuen Hits und die etwas älteren Hits gespielt, von Rock zu Techno. Doch jetzt wollten wir erst einmal schlafen. Leider war Kiba und lee so Sturz besoffen das man sie teilweise nach Hause tragen musste. Im buss hat kiba dann angefangen eine Alte Frau anzubaggern und hatte ihr schließlich auf den Schoß gekotz.

Gaara der das Filmte bekam eins von der Frau mit der teiweiß vollgekotzen Tasche übergebraten. Fluchtartig lachend den Bauchhaltend, nicht ganz bei Sinnen verließen wir schnell den Buss bevor uns noch jemand anzeigte. Wir waren alle ein wenig angetrunken so das uns nichts peinlich war, nicht einmal Hinata war etwas Peinlich den sie Kicherte die Ganze zeit, eben si wie ich. Leise schlichen wir in unsere Betten. Sofort schlief ich und Naruto aufeinander ein.

DIE nächsten Kapitel werden im Zeitraum vom 24.12.11 und 30.12.11 heraus kommen ^^

Was das? o.O


~Sasu~
Mit einem völlig verträumten Gesichtsausdruck schlenderte ich durch die Straßen, direkt auf mein Zuhause zu. Einen großen, schwarzen, schweren Koffer hinter mir herziehend, den ich nur im tiefsten Sinne meines Unterbewusstseins bemerke.

Der Grund meiner Abwesenheit? Naruto! Das Küssen mit ihm, seine Nähe zu ihm ist so schön, stundenlang könnte ich einfach nur an ihn denken. Ich weiß nicht so recht, habe ich eigentlich schon einmal gefragt ob das immer so ist, dieses frisch zusammen sein? Ist es immer so… so unbeschreiblich schön? Ist das immer so, dass man am liebsten alles mit dieser Person unter nehmen möchte, einfach nur nah sein, sich anschauen, kuscheln? Ich liebe es bei ihm zu sein, mit ihm zu kuscheln wie auf der Busfahrt gerade eben, ihn zu küssen… wisst ihr was???

Ich geh morgen Abend mit ihm ins Kinos, thihi ist das nicht Großartig? Ich hab ihn gefragt als wir aus dem Bus ausgestiegen sind. Er hat zwar zuerst gesagt, das er nicht will und das er kein Geld hat aber ich hab ihn mit meinen super tollen Überredungskünsten Überredetet. Nur der Nachteil… ich hab vergessen Itachi zu sagen das er mich abholen soll, stattdessen laufe ich jetzt sabbernd durch die Straßen, mit nem big Koffer im Schlepptau einen nicht gerade kurzen Weg nach Hause! Wovon ich allerdings nichts merke, irgendwie! Irgendwie komme ich dann doch zu Hause an und stecke wie von Sinnen den Briefkasten Schlüssel in das Haustürschlüsselloch. Seht ihr mal wie sehr ich in Gedanken bei morgen bin! Ich werde ihn ganz sicher viel Küssen. Und wieder meine Frage Ist das eigentlich immer so?

Man ist gerade mal 3 Tage zusammen, wenn überhaupt und tickt völlig aus? Zumindest gedanklich, nur gerade eben nicht. Ich schwebe im siebten Himmel! Last den armen Uchiha in ruhe schweben auch wenn er kein schwebeführerschein hat. Lasst ihn träumen, singt meine Engelchen siiiinnnggtt! „Sasuke? Du weißt schon das das der falsche Schlüssel ist?“ „hm…“ Wie betäubt greife ich nach einem anderen Schlüssel und siehe da… er passt! Immer noch in Trance las ich meinen Koffer im Wohnzimmer stehen und laufe hoch in mein Zimmer, schmeiße mich dort auf mein Bett und sehe die Wand verträumt an. „Sasuke? Hast du irgendetwas genommen?“ Ich antwortete nicht, wieso auch? Ich verstehe irgendwie den Sinn in der Frage nicht! Wer frägt mich da überhaupt was? Plötzlich ein Schmerz.

„Auuu Was soll den das?“ Blinzelnd sehe ich mich um und sehe… mein Zimmer. Wie bin ich hier her gekommen?! Itachi steht vor mir, die Hände in die Hüften gestemmt. „Sasuke! DU benimmst dich schlimmer als ein verliebtes Mädchen, Also? Was ist los? Wer ist sie? Wie hat sie es geschafft? Wann wirst du sie mir vorstellen? Wie sieht sie aus? Ist sie dick? Dünn? Ist sie nett? Wird ich sie mögen? Hattet ihr schon Sex? Warum hast du mich nicht angerufen? Warum bist du gelaufen? Habt ihr schon ein Date ausgemacht?“

„Häääää????“ Antworte ich absolut schlau. „Moment Moment! Was heißt hier verliebt? Und was meinen Sex angeht… DAS GEHT DICH JA MAL SOWAS VON NICHTS AN!“ Abwehrend hob Itachi die Hände. „Schon gut schon gut! Also?“ „Also was?“ seufzend rieb sich mein Bruder die Schläfen. „Also, wer ist dieses Mädchen das dir so den Kopf verdreht hat?“ ow mir wird’s auf einmal soo heiß (scheiße es brennt!) verlegen setzte ich mich an den Rand meines Bettes und starre erst mal den hübsche Boden an. Natürlich war das Sarkastisch gemeint! Also ob ein Fußboden schön ist! „Wie.. wie kommst du auf sowas? Mir hat niemand den Kopf verdreht!“ Oh nein! Itachi setzt seinen Killer Bick ein. Ich schluckte „Jaja schooon gut!“ Wieder sah ich auf den Boden nur um nach kurzer zeit wieder auf zuschauen. „Würde es was bringen wenn ich sag das ich unter Drogen steh?“

Na toll -.- Natürlich nicht. „vergiss es Ni-san ich will es wissen! Alles!“ Ich gebe auf, ließ mich träumerisch nach hinten fallen und schloss die Augen. Es bringt ja doch nichts meinem Bruder ein Theater vor zu spielen. „Sie ist wunderschön! Wenn ich sie ansehe… dann rast mein Herz, es flattert wie ein kleiner Vogel, meine Gedanken werden wirr, in ihrer Gegenwart werde ich total bescheuert und wenn ich in seine wundervollen blauen Augen Schaue, meine ich zu versinken…“ Ich seufzte auf. Itachi lachte. „Na da hats dich aber schwer erwischt! Wann stellst du ihn mir den vor?“ Es dauert eine Weile bis ich registriere das Itachi IHN gesagt hat. „Wer sagt denn das es ein „er“ ist?“ Stottere ich mit knallroten Wangen. Mein großer Bruder schmunzelte.

„Du hast dich beim letzten Satz versprochen!“ Wieder werde ich Knall rot, drehe mich auf den Bauch und vergrabe beschämt mein Gesicht in meinem Kissen. Ich spürte wie das Bett leicht auf einer Seite nach gab, Itachi muss sich auf die Bettkante Gesetz haben. „Macht es dir den nichts aus?“ Nuschle ich in das Kissen. „Ich muss zugeben, ein wenig bin ich schon geschockt… aber ich verkrafte es! Bist doch schließlich mein allerliebster kleiner Bruder!“ Lacht er und klopft mir auf den Rücken. „außerdem! Habe ich dir nicht versprochen, immer für dich da zu sein?“ Noch einmal Klopft er mir auf den Rücken, ehe er sich erhebt und aus meinem Zimmer verschwindet. Ich seufzte erleichtert auf. Ich hab mir das jetzt schlimmer vorgestellt… Aber was, wenn er seine Meinung ändert? Arg das ist ja zum Verrückt werden! Auf einmal überschwemmten mich Selbstzweifel. Schreckliches bekam in meinen Gedanken Form und Farbe, ließen mich verzweifeln.

Mein Kopf pocht. Was wenn Naruto mir was vor spielt? Er würde mich auslachen! Was wenn auch mein Bruder mir was vorspielt? Was wenn auch er sich über seinen Schwulen Bruder lustig macht. Wird er mich wie ein Zirkustier vor seinen Freunden vorstellen? Nack? Auslachend? Wird er mich schlagen? Mich hergeben? Wird er mich hassen? Ein Bild in meinem Kopf entstand. Eine nackte auf dem Boden zusammen gekauerte Gestalt, vor einer Menschenmenge. Einer Menschenmenge die lachte. Bewarfen die wimmerte total abgemagerte und mit Wunden übersehte Figur mit Steinen und anderem.

Knochen waren deutlich zu sehen. Ein schwarzer Schopf viel mir sofort ins Auge, ebenso wie ein blonder, ihre Gesichter waren zu einem gehässigen Lachen, grinsen verzogen. Der Blonde hielt eine Kamera in der Hand, der Große einen Stock. Itachi und Naruto waren es. Kalter Angstschweiß rann meinen Rücken hinab. Der Ring um die Arme Kreatur am Boden wurde dichter. Warum hilft ihr niemand? Schützend hielt diese sich die Hände über den Kopf und diese gestallt bin… ich. Schreiend, verzweifelt schreiend riss ich meine Augen auf, ein Dumpfer schlag und alles wurde schwarz.

Meine Haare -.-


~Naruto~

Endlich hatte ich es geschafft! Endlich war ich zu Hause und mein Zeug wieder an seinen richtigen Platz. Ich muss zugeben, es hat länger gedauert als ich eigentlich dachte. Wollt ihr den Grund wissen? Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, das ihr es schon wisst oder euch denken könnt. Ihr seid ja schließlich nicht dumm, oder? Oder etwa doch? Also der Grund für meine Verzögerung ist…. Sasuke! Wow Applaus! Naja auf jeden Fall habe ich andauernd durch die Gegend gestarrt anstatt richtig aufzuräumen. Ich stand, steh immer noch unter Drogen.

Außerdem hab ich Hunger. Ach ja seufz, ich werde das viele Essen vermissen, echt jetzt! Mit grummelnden Magen durch suchte ich meine Schränke und siehe da, eine Instantsuppe war noch da. Hab ich aber auch ein Glück. Nur leider sättigte mich das bisschen nicht wirklich. Tja und so lieben Leute, ging der arme kleine Naruto, mein bescheidenes ich selbst, hungrig ins Bett. Plötzlich schlich sich ein Gedanke in meine Gedanken. Dieser Gedanke sorgte dafür, dass ich beinahe noch die ganze Nacht wach blieb. Uff ich gehe ja morgen mit Sasuke ins Kino! Der Gedanke daran ließ schon allein mein Herz wie ein Kolibri flattern.

„Ich geh morgen ins Kinoooo trallatralla laaaaa, heut ist so ein schöner Tag, lalalalalaaaaaaaaaaaaaaa heut ist so ein schöner tag lalalallalalaaaaaaaa und ich flieg flieg flieg wie ein Vogel…“ jaa ich singe hier grad das Fliegerlied. Hach jetzt Hab cih gute Laune. Jaaaaaa, gute gute guterste Launeeeeeee juheeeee. Glücklich quietschend wälzte ich mich in meinem Bett hin und her. Aber was soll ich morgen anziehen? Ich hab doch überhaupt nichts für solche… warte ich Habs gleich , scheiße jetzt ist mir das Wort entfallen aaaaarg ich habe es doch gerade noch eben gewusst! Was war es nochmal? Aaaaaaaaaaahhhh Anlässe, richtig Anlässe, das war das Wort!

Genau ich hab überhaupt nichts zum Anziehen für solche Anlässe. Nennt man das überhaupt anlass? Ich denk schon, oder? Weil das ist doch gewissermaßen ein Date? Oder? Und ein Date ist doch eigentlich auch ein Anlass… Über was zerbrech ich mir überhaupt gerade den Kopf? Ist doch schnuppe wie man dazu sagt, was das sein soll und ob das richtig ist. Hauptsache ihr versteht was ich meine, oder? Aahh immer diese Fragen IMMER DIESE FRAGEN!!! Warum stell ich mir immer Fragen die man eh nicht beantworten kann? Aaahh das ist schon wieder eine! Was kommt als nächstes für eine Frage? Zum Beispiel die wofür man bitte schön Satzarten und weiß der Geier was bestimmen muss? Nicht mal ein Autor muss wissen, ob das jetzt ein Relativsatz oder ein Konjunktionssatz oder ein Indirekter Frage Satz ist. o.O ich tu es schon wieder -.-.

Ich kann auch nichts dafür wenn das Leben ebenso die Schule voller unnützigkeiten vollgestopft ist. JA ich weiß, dieses Wort exsestiert nicht! Wow ich bin grad sowas von sauer. Warum ich sauer bin? Woher soll ich das wissen?!!! Seh ich aus wie Jesus? Wer war nochmal der allwissende? Ah ja Gott. Seh ich aus wie Gott? Ich kann verdammt nochmal nicht alles wissen! Lasst mich doch rumschreien so viel ich will, bin grad so schön in Fahrt. Ach!!! Lassen wir den Sinn des Lebens mal bei Seite treten und beschäftigen uns mit dem Morgigen Problem! Meine Klamotten! Soll ich vielleicht das Outfit von der Party anziehen? Neee das ist zu… gäääähn zu zZzZzZzZzZ

~Nächster Morgen~

Scheiße! Mein Haare Meine Haare MEINE HAARE! Warum stehen sie ab? Warum? Warum tun sie nicht das was ich will? SCHEIßEE!!! In zehn Minuten treff ich mich mit Sasuke am Kino! SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßEEEEEEE!!!!! Geht geht, geht doch endlich scheiß Haare! Ich verfluche euch! Ich verfluche EUCH! Ach verdammt. Völlig gehetzt renne ich zu meinem Spiegel und betrachte mich. Ich habe mir mein neustes T-Shirt angezogen. Ein blaues, wie meine Augen, ohne Aufdruck, darüber eine schwarze dünne Jacke, außerdem trug ich noch eine Blaue verschlissene Jeans. Ein schwarzes Stirnband hatte ich mir auch um den Kopf gewickelt, damit es ein wenig meine Fratzen aus dem Gesicht hielt. Noch einmal drehte ich mich hin und her, betrachtete mich genauer und nickte dann. Jub so kann ich gehen. Zwar nicht der Hit, aber man konnte sich so zeigen. Noch einmal Deo Drauf und ab geht’s.

~
Schlitternd blieb ich vor dem Kino stehen. Puh gerade noch Pünktlich. Sasuke stand schon da, lässig ein Bein angewinkelt an der Wand abgestützt und die Arme vor der Brust überkreuzt. Er wirkt ein wenig blass. Hat er etwa nicht gut geschlafen?

Soll ich? Oder solll ich nicht?


~Sasu~

„Sasuke hör auf die Wäscheklammer zu vergewaltigen, du wirst mit Naruto ins Kino gehen und damit Basta! Du bist doch kein Feigling! Er wird dich schon nicht auslachen!“ Missbilligend grummelte ich und machte mich weiter daran das Liliane Plastik der Wäscheklammer zu zerbröseln. Mein Zimmer war stockenduster, da ich die Rollanden herunter gezogen hatte. Uff, nein ich bin kein Emo und nein ich hab nicht angefangen mich zu ritzen. Nur das helle Licht meines Bildschirmes (PC) beleuchtete mein bleiches Gesicht. Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie Itachi an meinem Türrahmen angelehnt stand, die Arme vor der Brust überkreuzt. Meine Pupillen wanderten wieder zu der verunstalteten Klammer. Seufzend kam Itachi auf mich zu, zog einen Stuhl neben mich an meinen Schreibtisch und legte eine Hand auf meine Schulter. „Sasuke! Er wird dich schon nicht verarschen!“ Meine Schwarzen Augen blitzen als ich ihn wütend anstarrte.

„Woher willst du das wissen? Woher willst du nicht wissen, das das alles nur ein verdammter Scherz ist um mich nieder zu machen? Woher willst du wissen das es nicht alles von Shikamaru geplant ist?“ Traurig sah ich auf meine Hände „Woher willst du das wissen, Itachi? Sag es mir!“ Meine kühlen, langen bleichen Finger strichen über das Pflaster an meiner Stirn. Es brannte ein wenig da wo ich aufgekommen bin. Die Bilder die ich gesehen hatte, das war alle nur ein Albtraum, ein Albtraum der mich plackte. Ein Albtraum der mich seelisch niedermetzelte. Irgendwie musste ich eingeschlafen sein, ohne es zu bemerken… Diese Bilder spulten sich immer wieder vor meinem Geistigen Auge. Ich war so sehr aufgeschreckt, verängstigt von dem Traum, das ich nach hinten flog eine Umdrehung machte und irgendwie mit dem Kopf an der Bettkante angekommen war. Itachi sagte, ich wäre 2 Stunden Ohnmächtig gewesen und dann noch 3 Stunden geschlafen hätte, tja und jetzt ist es morgens ca. morgends um 11 Uhr.

Nach dem ich aufgewacht war, hab ich erst mal meinen Boden vollgekotz und Itachi durfte alles Säubern, doch jetzt geht’s mir wieder gut, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit alles wieder in Ordnung. Ich sagte nichts als Itachi meine Maus nahm und irgendwelche Dateien auf meinem PC durchsuchte. Einen Ordner ließ er offen. Es war der Bilderordner von der Klassenfahrt, den ich mir angelegt hatte. Schweigend sah sich Itachi die Bilder an und schmunzelte bei dem, wo auf meiner Brust eine Spinne saß und ich schreiend da lag. Jaja ich hab mir die Bilder geholt, von den anderen.
"Du hast mir doch erzählt, das es Naruto schon bei der Hinfahrt heraus gerutscht ist, das er nicht auf Mädchen steht sondern auf Jungs, richtig?“ Durchbrach er die Stille. Ich nickte „Richtig, aber…“ „und du hast mir erzählt das er in deiner Gegenwart immer total verschüchtert ist, oder?“ Ja, aber….“ „Du hast mir auch erzählt, dass er dir vertraut, mehr oder weniger! Hab ich recht?“ „das Stimmt, aber…“

„Wieso sollte er dir das alles Vorspielen? Man kann nicht kontrollieren, ob man errötet, noch kann man bestimmen welchem Mensch man vertraut!“ „vielleicht ist er ein guter Schauspieler!“ nuschle ich. „Sasuke! Sei vernünftig und las dich nicht von einem angsteinflößenden aber dämlichen Traum unterkriegen, ich bin doch auch nicht so wie in deinem Traum, oder?“ Ich saß ihn verzweifelt an und knetete meine Finger. „Komm her.“ Schniefend viel ich ihm an den Hals.

Ich bin zwar Siebzehn, aber jeder Mensch hat seine Schwachstellen, seinen weichen Kern. Fest drückte er mich dann ließ er mich los und strich mir durchs Haar. „Du gehst da nachher hin und am besten bringst du ihn danach mit hier her, er darf über Nacht bleiben, solange ihr nichts Kaputt macht!“ schmunzelte Itachi. Heftig nickte ich. „Und wie soll ich das hier erklären?“ fragte ich und zeigte auf das Pflaster auf meiner Stirn. Mein Bruder lachte „weiß nicht, sag ihm du bist gegen eine Wand gelaufen, weil du nur an ihn denken konntest, er wird sich geschmeichelt fühlen.“ Itachi lachte auf und verschwand aus dem Raum, kurz blieb er noch einmal stehen. „Und jetzt mach dich fertig, du musst in drei Stunden gehen du siehst schlimmer aus als Lord wenn er durchs Gestrüpp gerannt ist! und mach die Rollladen hoch, du bist doch kein im Dunklen Sitzer, das ist schädlich für deine Augen Sasuke! Lass dir das Gesagt sein!“

„jaja“ Lord ist unsere schwarze Katze oder Kater mit einem seltsamen weißen Zeichen auf der Nase und auf der Stirn (siehe Bild) er ist eine RagaMuffin seltsamer Name was? Wir haben ihn als Kätzchen von der Straße geholt in… ich weiß nicht mehr genau wo das war… Rumänien oder so, bin mir nicht ganz sicher. Er war völlig verfilzt, abgemagert, ein Bein war gebrochen er hat sich nur von Kakerlaken und Müll ernährt, Wir haben ihn dann mit genommen und seitdem ist sie so treu wie eine Katze treu sein kann bei uns. (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:20050922AmarilloRes.jpg&filetimestamp=20060801101741 nur in schwarz ^^)

tja und wie es bei Langhaar Katzen so üblich ist bleibt alles im Fell hängen und es verfilzt. Seufzend machte ich mich daran die Rollladen hochzuziehen. Uwaaa ich verbrenne! Rettet mich aaahhhhhhh! Man war das anstrengend. Die kleine jedoch seeehr anstrengende Arbeit hinter mir, schnappte ich mir ein Handtuch, zog mir meine Sachen schon in meinem Zimmer aus und rannte schnell mit dem Handtuch um die Hüften ins Bad. Frisch geduscht und sauber duftend band ich mir wieder das Handtuch um die Hüften und stolzierte in mein Zimmer. Mein Blick landete bei dem klein groß mittelhaften Bild von Naruto. Natürlich mit Rahmen drum rum und mein Herz machte einen Freudigen Hüpfer. Die Zweifel die wieder hoch kommen wollten, zertrat ich mit meinen zarten Füßchen und erschoss sie mitten in der Luft! Pfeifend schloss ich die Tür hinter mir und stellte mich vor den Spiegel. So erstmals Haare trocken rubbeln. Immer noch pfeifend nahm ich mein Handtuch und rubbelte mich trocken. Nackt in völliger Mannesheit jo ein neues Wort erfunden, lief ich wie die Himmelslied mich geschaffen hatte, zu meinem Kleiderschrank und zog erst mal meine Unterwäsche an, dann ne Dunkle, enge Jeans mit einem Gürtel und ein weißes Muskelshirt mit schwarzer (Kunst)Leder Jacke darüber.

Jetzt nur noch ein männliches Deo Jaaa ein männliches KEIN weibliches nach Vanille NOO nicht Vanille einfach ein männliches DEO. Summend kamen dann auch die Schuhe dran. In 10 Minuten sollte ich los gehen. Prüfend betrachtete ich mich in meinem Spiegel, drehte mich ein paar mal hin und her und nickte anerkennend. Ich sehe aber auch sehr heiß aus, da wird Naruto die Spucke laufen, hehe. Aber irgendetwas fehlt noch was… ei ich nehm einfach noch mein schwarzes Lederarmband. Jaja das passt. „TSCHÜSS ICH GEHE JETZT!“ „ist gut! Und vergiss nicht Naruto mitzubringen ich möchte ihn gerne kennen lernen.“ kam es von neben an. Ich nickte. Warum nicke ich? Er sieht mich ja doch nicht. Oder setzte er seine Tollen Augen ein und sieht direkt durch Wände? Okay“ die Tür viel hinter mir ins Schloss. Ich würde gerne durch Kleidung sehen.

Son Nacktscenner dings da. Aber so ein richtiger wo auch Funktioniert und den setzt ich dan heimlihch auf wenn Naru heimlich und süß neben mir schläft und hol mir ein Runter ^^. Warn Scherz, warn Scheeeerrzz. Sowas würde ICH niemals tun. „Kurz blieb ich noch vor der Tür stehen Atmete tief ein und machte mich dann auf den Weg zu meinem Engel.
________________________________________
Erstmal...

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN ^^
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

und jetzt die Nachrichten...

ja ich weiß, es ist sehr wenig neues was ich hoch geladen habe
aber ich stecke momentan in einem Krea-TIEF fest q.q
kommt davon wenn man sich den Kopf verdrehen lässt xD

und außerdem möchte ich noch sagen, das ich keine Ahnung hab wann die nächsten Kapitel kommen, da ich über die ferien nicht da sein werde, noch was ich schreiben soll ^^
aber ich werde mich zusammen reisen, sind ja eh nur noch um die 3 Kapitel dann ist auch schon Ende mit der geschichte :(

Ps: ich werde euch per nachricht bescheid sagen wann es weiter geht :D

Eure Himmelslied

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /