Cover

1.der Zopf

„Deidara! Warum brauchst nur immer so verdammt lange im bad?!“ keifte Hidan und schlug mit seiner Faust gegen die Tür. „warte, noch bin gleich fertig“ trällerte es fröhlich inneren des Raumes. Wenn das so weiter ging musste man sich ernsthafte sorgen um deidaras Gesundheit machen wenn er mit Hidan alleine war, vielleicht würde Hidan ihn dann Opfern. Dachte Kisame der auf leisen Flossen (^^) an denen zweien vorbei schlich. „verdammt Barby beweg dein Arsch und mach schneller ich muss mal eben dringend!“ kaum hatte er dies Gesagt schwang die Badezimmertür auf und ein gut gelauntes blondes Etwas trat hinaus. „sei doch nicht immer so ungeduldig, du kleiner Brummbär“ kicherte der Blondschopf und tätschelte Hidan den Kopf bevor er immer noch kichern davon tänzelte. Verwundert starte Hidan ihm hinterher. –was war den nur in Barby gefahren- Kopf schüttelnd schlug er die Tür hinter sich zu um sich mal eben kurz zu erleichtern. Fröhlich vor sich hin singend lief er durchs Hauptquartier wobei er verwunderte blicke auf sich zog. „Deidara!!!“ grinsend blieb der gerufene stehen und schaute genau in die Fratze eines Wütenden Kakuzus. „was gibt es den“ fragte der 19 Jährige unschuldig und mit großen blauen Augen. „ich hoffe du lässt während deiner Stunden die du immer mal wieder heimlich oder auch nicht im Bad verbringst nicht die ganze zeit Wasser laufen!?“ seine grusseligen Augen bohrten sich in die Deidaras „du weist ja Wasser kostet Geld“ kichernd stupste Deidara den ernst drein schauenden Kakuzu an die Nase „aber Kuzu, so etwas würde ICH doch nie tun“ der typ mit den komischen schnüren betrachtete den Jungen verwundert und verärgert zu gleich „wann gibt’s den essen?“ immer noch mit Unschuldsmine blickte der Blonde in die des brünetten, ein schauer lief ihm den Rücken runter als er wieder einmal feststellte wie grusselig und furchteinflößend diese doch waren. „in einer halben stunde, aber da fällt mir ein, kannst du Konan ausrichten das sie auch die schalen der Kartoffeln mitverwenden soll schließlich kostet das Geld!“ meinte er beschwichtigend. „natürlich ich werde es sofort ausrichten“ trällerte er und lief wieder vor sich her summend Richtung Küche in der Konan das Abendmahl vorbereitete. -Um Gottes Willen WAS war bitte schön in diesen Knallfrosch gefahren?- . nach ein paar Wutausbrüchen von Konans Seite wo leider ein paar Teller an Kakuzus Kopf zerbrachen und dieser sich dann darüber beschwerte das man die ersetzten müsse und das das Geld koste, worauf er gleich von Konans Papier Hackel zum schweigen gebracht wurde da diese ihm den Mund vollstopfte saßen alle friedlich am Tisch und aßen. „senpei, senpei Tobi is a good boy! Tobi findet der geflochtene Zopf sieht sehr schön aus Tobi findet senpei sehr Hübsch. ja Tobi is a good boy“ quiekte Tobi während er vor Freude auf dem Stuhl herum Hüpfte. Knall rot bedeckte er sich schnell mit der einen Hand den Zopf und die andere Ballte sich zu einer Faust die mit voller Stärke auf Tobis Kopf nieder fuhr, wobei dieser benommen vom Stuhl rutschte und mit einem dumpfen Blums auf dem Boden landete. „das bildest du dir nur ein Tobi, so etwas mache ich doch nicht in meine Haare!“ ärgerlich das Tobi immer alles mitbekommen musste aß er die blicke der anderen meidend weiter. Das sich allerdings als sehr schwierig erwies da ich immer noch unauffällig versuchte den Zopf zu verbergen. Verdammt hatte er doch tatsächlich vergessen einen Zopf wieder auf zumachen, verdammter Tobi! Irgendwann mal macht er Bekanntschaft mit meiner Kunst, un! Fuck, fuck, fuck, FUCK warum starten sie ihn den alle so an als wäre er ein Frosch mit Flügeln. Stur aß er weiter bis es ihm doch nach einer weile zu viel wurde und er fragte ob sie den keinen Hunger hatten. Er erschrak als er seine Stimme hörte die ein wenig quitschte. Beschämt schoss ihm das Blut zu Kopf und färbten seine Wangen rot. Die anderen grinsten, selbst der emotionslose Itachi konnte ein lächeln nicht unterdrücken. „was ist daran den so witzig“ keifte er. Verflucht ob sie wohl etwas ahnten, ob sie ahnten was er stundenlang im Bad tat oder in seinem Zimmer wenn er sich einschloss? Schweigend aber immer noch grinsend aßen die andern Mitglieder artig ihr essen. Natürlich bis auf Tobi da dieser immer noch halb ohnmächtig von Deidaras Schlag auf dem Boden lag. Schnell aß er sein Teller leer und ging in sein Zimmer wo er sich wieder einmal einschloss und vor den kleinen Spiegel am Schrank trat. Vorsichtig strich er mit seinen zierlichen Fingern über den Zopf, er kicherte sooo schlecht sah das ja eigentlich nicht aus  wenn es doch nur nicht so untypisch für einen Mann wäre seufzend löste er das Geflecht. Nachdem er auch den großen typischen Zopf an seinem Hinterkopf gelöst hatte und mit der Haarbürste mehrere male durch sein Haar gefahren war und sich dann seine Haare zu zwei Zöpfen vorne gebunden hatte, entkleidete ich mich und zog sich anschließend seine schlaf Shorts an. Die Gliedmaßen von sich gestreckt lag er nun auf dem Bett und streichelte sich sanft über den Bauch. Es löste ein angenehmes Kribbeln aus und er fragte sich wie es sich wohl anfühlen würde wenn es ER machen würde. Seufzend erinnerte der Blondschopf daran das dies, wohl nie geschehen würde, schließlich war Er ja ganz bestimmt nicht schwul. Ein klopfen ries ihn aus seinen trübseligen Gedanken. Erschrocken sprang der blonde auf nur um dann auch gleich über eines seiner noch unfertigen Kunstwerke zu stolpern. „Deidara? Ist alles in Ordnung soll Tobi helfen?“ kam es gedämpft fragend vom anderen Ende der Tür. „jaja alles in Ordnung warte noch einen Augenblick, un!“ Vorsichtig rieb ich mir die schmerzende Stelle zog sich die Haargummis aus den Haaren stopfte sie unter sein Kissen und warf sich den Mantel über um seinem Zimmergenosse die Tür aufzumachen. Fluchend räumte Deidara das ganze Chaos auf das er fabriziert hatte als er vor schreck aus dem Bett gehüft war. Grummelnd lies ich mich wieder zurück ins Bett sinken zog allerdings die Decke über meinen Körper da es mir selbst vor dem dümmlichen Tobi peinlich war. „Senpei, senpei hat senpei Kekse für Tobi?“ mit einem Todesblick drehte er seinen Kopf langsam zu Tobi um worauf dieser sofort leise war und auch ins Bett ging.


2.Der Traum

Dunkel, alles war dunkel. Kein Licht, keine flackernde Kerze, Nichts. nur die trostlose Einsamkeit des Dunkels. Schritt für schritt, vorsichtig vortastend ging etwas in dieser Dunkelheit, was war es? Ein Tier? Nein das ganz gewiss nicht. Seine schritte halten weit, weit hinein in das Nichts, die schritte hörten waren wie lauter kleine Kieselsteine die im Takt zur Erde hinab regneten, es waren nicht die leisen schritte einer Katze oder das sanfte flügelrauchen eines Vogels. Die Augen des Wesen das in der schwärze lief fühlten sich langsam mit warmen salzigen Tränen. So allein fühlte es sich, hier, in der Dunkelheit. Niemand der ihn liebte, niemand dem ihm Trost spendete. Doch halt was war das, dies leuchten wie reiner Sonnenschein? Ganz kurz war es da gewesen und eben so schnell wie es gekommen war, verschwand es auch wieder. Verwirrt blinzelte der einsame und leise floss eines der heißen tropfen langsam seine Wangen hinab. Doch der Einsame beachtete dies nicht, wo war das Licht, das Licht das Hoffnung in sein kleines Herz brachte, das Licht das so rein und sauber war wie Gold? Stille. Eine weitere Träne bahnte sich ein Weg hinab und landete mit einem leisem Platsch auf den Boden und spritze in alle Richtungen. Das echo verklang einsam und langsam machte sich der traurige wieder auf den Weg. Doch wer war der traurige? Bin das ich? Warum bin ich dann hier? Was mach ich hier? Wo bin ich überhaupt? Da, da war es wieder. Goldenes Licht. Es war eine Person die es ausstrahlte. Doch wer war sie? Was machte sie hier? Seinen ganzen Mut zusammen nehmend ging er mit zögerlichen Schritten auf das immer mal wieder erscheinende Licht zu. Nur noch ei schritt dann war er da. Sein Herz pochte bin zum Hals und ich meinte auch das wilde klopfen würde ein Echo von sich geben.


3. los gehts^^

Er streckte die Hand aus, komischer weise zog ihn dieses Licht magisch an. Doch als er nur noch ein paar Millimeter von diesem Licht entfernte verschwamm alles und das Licht bekam ein Gesicht das von einer Lollimaske bedeckt war und ihn mit schriller stimme ansprach „senpei, Aufwachen senpei hihi Tobi will Kekse und es gibt Frühstück, Tobi is a good boy“ langsam nahm er wieder seine Umgebung war und stellte fest das er in seinem Zimmer in seinem Bett lag, über ihm sah er der Urheber „TOOBBIII“ meine Stimme halte durchs ganze Hauptquartier. „A-aber seeenpeii was hast du den Tobi hat nur gesagt das es Frühstück gibt.“ Ich setzte meinen Killerblick ein und Tobi verstummte. Verkrampft lachend schüttelte er die Hände abwehrend vor seinem Kopf und rannte dann wild rumfuchtelnd aus dem Zimmer. Grummelnd stand ich auf raufte mir die Haare und stellte mich verschlafen vor dem Spiegel. Als ich meine Haare gemacht hatte und schließlich im Essenssaal ankam saßen schon alle an ihren Plätzen und aßen. Schlecht gelaunt setzte ich mich an den Platz gegenüber von Itachi und neben Hidan und Kisame. ich hatte mir zwar erhofft einen anderen Platz zu bekommen aber da dies der einzigste freie Platz war musste er sich wohl oder Übel dort hin setzten. Wieder einmal fiel mir auf wie klein ich doch im Gegensatz zu den anderen war. Vor sich hin grummelnd nahm ich mir ein Brötchen. Die Größe und die Muskelpakte neben mir Ignorierend aß ich. „du isst wie eine eitle Lady“ stellte Kisame schmunzelnd fest. Erschrocken zuckte ich zusammen und strafte Kisame in dem ich ihn ignorierte was ihn nur zum lachen brachte. „tze“ die Nase rümpfend schnitt ich mir fein säuberlich etwas von einem Apfel ab. „ach Blondi, nimms nicht so ernst aber du solltest dir wirklich mal beim essen zu schauen.“ Lachte Hidan. „na wenigstens esse ich nicht wie ein Schwein wie du“ gab ich spitz von mir. „ach Deidara, du erinnerst mich an eine Frau die ich mal gekannt hatte, ich glaube ihr Name war Luzia“ „ich bin aber keine Frau Kisame“ beschämt musste ich feststellen das meine Stimme sich schrill anhörte und beinahe Quietschte. Kein Mann hatte so eine Stimme. Meine Wangen färbten sich zart Rosa. Sie lachten, verlegen hielt ich mein Blick gesenkt und betrachtete das Muster im Tisch. „Konan“ Hidan lachte „Konan ab jetzt bist du nicht mehr die einzigste Frau am Tisch“ lachte Hidan und schlug auf den Tisch irritiert hob Konan eine Augenbraue „und wer soll das sein?“ „na Deidara natürlich“ prustete Kisame und der ganze Tisch lachte und jeder schaute zu dem kleinen Häufchen Elend das immer noch beschämpt und mit rosigen Wangen den tisch anstarrte. Tobi klatschte lachend in die Hände „senpei nicht traurig sein, senpei ist ein hübsches Mädchen“ Tobi war natürlich wieder mal der ahnungslose -.-„Tobi findet Deidara fehlt nur noch das Kleid“ Deidara kniff die Augen zusammen und starte Tobi wütend an „ich bin kein MÄDCHEN“ knurrte Deidara. Schließlich erhob Pain die Stimme „wie wäre es denn wenn uns Deidara heut Abend etwas vor tanzen würde“ alle waren begeistert, bis auf einen, Deidara. Pain grinste „in einem Hübschen Kleidchen.“ Die anderen Johlten. „ich besorge das Outfit für unseren kleinen“ meldete sich Kisame „Itachi kommst du mit?“ der schwarzhaarige nickte. „ich besorge das schminkzeug“ „okay Konan dann besorge ich die Musik wo die neue dazu tanzen kann“ wieder brachen alle in lachen aus. „hey wer hat gesagt das ich das will und ich bin keine die“ empörte sich der Blonde. „ich werde da nicht mitgehen“ trotzig überkreuzte er die Arme vor der Brust und blieb sitzen. Schon würde er hoch gehoben und auf die Beine gestellt. „NEIN“ schrie der kleinste mit schriller Stimme. Wütend stapfte dieser mit einem Bein auf. „ich gehe NICHT mit!“ wieder stapfte er auf dem Boden auf , Itachi kam zu ihm und hob ihn über die Schulter „und wie du das wirst“ Hidan schlug vor Lachen immer wieder auf den Tisch während Deidara wie wild um sich strampelte und verzweifelt versuchte mit seinen Händen Itachi zu Beißen das allerdings nicht gelang da Itachi kurzerhand deidaras Hände zusammenband.


4. von explosionen zum outfit

Verzweifelnd versuchte er die fesseln los zu werden doch sie waren zu fest. „ich will nicht, ich will nicht, ICH WILL NICHT!!!“ er schrie, bettelte und fluchte bis ihm auch kurzerhand der Mund zugebunden wurde. Kisame musste schmunzeln als er Deidara so sah. Er benahm sich manchmal echt wie ein Mädchen. Eigentlich Wollteten sie ihn nur wegen des Zopfes am Tag zuvor aufziehen aber er benahm sich wirklich wie eines. Sie suchten sich den Laden mit der wenigsten Kunstschaft aus und zwangen ihn in eine der Umkleidekabinen. Da hatten aber die Kassiererinnen was zu klotzen. Verzweifelnd versuchte der blau Äugige sich zu wehren und weigerte sich, sich auszuziehen. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet das Itachi dies tat und ihn kurzerhand bis auf die Boxershorts auszog während Kisame ein paar Kleider besorgten. Verlegen tapste er von einem Fuß auf den anderen. Es machte ihn wahnsinnig nervös halb nackt vor Itachi zustehen, dieser musterte ihn von oben bis unten und musste sich stark zusammen nehmen um sich nicht lüstern über die Lippen zu lecken. Der Vorhang teilte sich und Kisame kam mit 3 verschiedenen Outfits herein. Trotzig überkreuzte der Blonde die Arme vor der Brust. „ich werde das ganz sicher nicht anziehen, un“ Kisame grinste. „und wie du das wirst oder willst du Itachi dir dabei hilft.“ Dabei lies er ein Tanga vor seiner Nase baumeln. Verzweifelnd überlegte er wie er dieses Ding nicht anziehen musste, gab sich aber dann geschlagen und riss ihm mit einem Todesblick die Unterwäsche und die Kleider aus der Hand. Während der arme Deidara versuchte sich in eins der Kleider zu zwängen setzten sich Kisame und Itachi gespannt auf die Sessel vor der Umkleide. „ihr seid so scheiße, un!!“ kam es wütend aus der Kabine. „ich werde da nicht raus kommen, un!“ Kisame schaute Itachi grinsend an bevor er sagte „das würdest du bereuen, oder willst du das dich jemand in BH und Tanga durch die Stadt rennen sieht“ Itachi zog eine Augenbraue hoch (also ihm würde das sicher gefallen *hüstel*) zögerlich teilte sich der Vorhang und ein Deidara im rosanen Cocktailkleid das ziemlich knapp unterm Arsch aufhörte und bis zur Hüfte extrem Eng anlag und schwarzen Absatz Sandalen kam hervor. Kisame lachte lauthals los und schmiss sich nach hinten. Lachend klopfte er sich auf sein Bein. Nach 5 Minuten schaffte er es endlich nicht bei deidaras Anblick wieder laut los zu lachen. Immer noch kichernd wischte er sich eine Lachträne weg. „ich glaube, es ist perfekt bis auf die Farbe“ meinte Itachi monoton. „wie wäre es mit Blut rot?“Kisame nickte lachend. 1 Stunde später und 86¤ weniger kamen sie wieder im Hauptquartier an. „na los Deidara, Konan wartet schon auf euch“ begrüßte Zetsu sie mit seiner komischen flüster Stimme. Deidara stemmte sich mit aller Kraft gegen Kakuzu der versuchte ihn Richtung Konan zu bewegen. „nein, nein , NEIN!“ er strampelte, schrie und stemmte sich mit voller Kraft gegen Kakuzu, diesem es dann sehr schwer viel Deidara fortzubewegen doch es trotzdem langsam aber sicher schafte. „NEIN“ mit einem Blums lies er sich auf den Boden Fallen und Blieb dort sitzen. Trotzig wie ein kleines Kind saß er mit Schneidersitz und überkreuzten armen und einem Schmollmund auf dem Boden. Kakuzu zog eine Augenbraue hoch und winkte dann Hidan herbei, wo dieser dann kurzerhand Deidara hoch nahm. Deidara erschrak als plötzlich der Boden unter ihm verschwand und riss die Augen auf. Er lag ihn Hidans Armen wie so ein Baby! „Hidan wenn du mich nicht sofort wieder runter lässt fliegt dein Kopf in meiner Kunst davon, un“ der Blonde spürte wie Hidans Körper vor lachen bebte. „das ist MEIN ernst, un!“ verzweifelt versuchte er unauffällig an seine Tasche mit dem Explosiven Ton heran zu kommen. Grinsend bearbeite er diesen unauffällig und lies es dann schließlich mit einem Boom explodieren. Entzückt klatschte er in die Hände, JA dies war die einzigst und wahre Kunst! Nicht wie dieser abklatscht von Puppen die Sasori immer als Kunst bezeichnete. Grummelnd überkreuzte er die Arme vor der Brust ,Kunst ist nur das was ewig wehrt´ äffte er in Gedanken nach tze, der hatte doch keine Ahnung Kunst steckt in der Explosion dachte er mit breiten grinsen und schüttelte die Faust in der Luft. Was macht der Knallfrosch den jetzt schon wieder? Dachte Kisame mit schräg gestellten Kopf. Schnell lies Deidara noch eine seiner Kunstwerke hoch und versteckte sich im Qualm, doch als er grade aus dem Raum verschwinden wollte, packte ihn Kisame an einem und Kakuzu am anderen Arm und schleppen ihn so zu Konan. „verlass dich drauf, Deidara! Nur wegen deiner Sturheit lassen wir uns diesen Spaß ganz sicher nicht entgehen!“ eine leise Träne der Verzweiflung bahnte sich einen Weg auf den Boden, das war ihm ja alles so peinlich und was das schlimmste war Itachi würde ihn auslachen. „Niemals werde ich mich für euch zum Narren machen, un“ meine Kunst wird ihnen das schon beweisen muhahaha „och je Deidara-senpei hat wieder diesen Gruseligen Blick drauf, Tobi mag es gar nicht Tobi is doch a good boy“ schiffend schüttelte Tobi den Kopf blickte auf um Deidara anzusehen. „Wuaaaa Tobi muss weg rennen Tobi will doch noch Kekse essen und nicht sterben!“ sich selbst bemitleidend fuchtelte Tobi wild mit den Armen und rannte im Kreis. „TOBI! Sei verdammt noch mal still, un!“ Bom, bom, BOM. „Deidara du kleine Barbie Bitch wo ist mein Arm geblieben weist du eigentlich wie scheiße weh das tut!“ Hidan dessen Kopf vor Wut qualmte schoss auf ihn zu doch Bam bam BAM schon war er weg. Nach ein paar mehr Bomben war Deidara endlich an einen Stuhl gefesselt, Kakuzu hatte Hidans Arme wieder angenäht während dieser verkohlt auf dem Boden lag und Tobi wurde dazu verdonnert die schweinerei weg zu Putzen. „Ab…Aber Fischii Tobi is a good boy Tobi will nicht aufräumen, Tobi will doch Keeeksee“ quietschte Tobi. Eine Pulsader an Kisames Kopf wurde immer größer und größer so das Deidara glaubte sie würde gleich platzen Nein halt Korrigiere er Hoffte sie würde bald platzen. „wie hast du mich gerade genannt, TOBI?“ irritiert blickte der good boy auf und kratze sich am Kopf „Fi….“ Wild mit der Wimpertusche rumfuchtelnd kam Konan dazwischen und schickte die Männer nach draußen. „Na los, sonst ist es ja keine Überraschung mehr, hop hop raus mit euch!!!“ Wenig später hörte man nur noch ein Geschreie und ein Gekreische von Tobi und Kisame ärgerlich schüttelte Konan den Kopf was hab ich nur getan das ich mit diesen Spinnern unter einem Dach leben muss verzweifelnd widmete sie ihre Aufmerksamkeit dem jungen Man zu. seufzend stellte sie sich genau vor Deidara auf und stemmte nachdenklich die Hände in die Hüften. „hm welche Farbe würde wohl zu dir passen? Ja ich glaube ich nehme einen hell bräunlichen mit ein wenig Rotem Liedschatten und mit einen schwarzen Kajial und Eyeliner umrahmen wir deine Augen um deine blauen Augen schön zum Ausdruck bringen und tuschen dies dann noch ein wenig mit Wimperntusche auf. Konan grinste „und dann… und dann noch einen lila Lippenstift“ Deidara schüttelte entsetz den Kopf und kniff die Lippen zusammen, mit großen Angst geweiteten Augen schaute sie in die von Konan hatte diese Frau den gar keinen Geschmack? Konan lachte laut „das war doch nur Spaß das würde überhaupt nicht passen aber wir nehmen einen zart roten denn man fast nicht sieht aber deine Lippen hervorbringt, naja eher mehr so Hautfarben glänzend“ intensiv musternd fuhr sie sich durchs Haar „ach ich weis auch nicht fangen wir einfach mal an“ der Junge kniff die Augen und den Mund zusammen so das sie nicht ran konnte. „Deidara!“ er zuckte unter der drohenden Stimme zurück „willst du das ich deine Haare abschneide?“ erschrocken riss Deidara seine Augen weit auf und schüttelte hastig den Kopf. „na also, geht doch ich wusste doch das sie einer deiner Schwachpunkte sind“ kicherte die Frau, verzweifelt schaute er zur Seite, wollte nichts sagen, nichts machen, er würde sich um 20.00Uhr zum Narren machen und dies war schon in 2 Stunden. Oh nein er wollte nicht, er wollte sich nicht vor den anderen so offenbaren und schon gar nicht vor Itachi. Wenn alle Türen zu waren dann Frisiert er sich öfters oder schminkte sich ein wenig nur um… um ein wenig etwas auszuprobieren aber auf keinen fall wollte er von jemand anderen in ein Kleid gesteckt und geschminkt werden, und dann auch noch vor den anderen Tanzen. Eine Gänsehaut bildete sich auf seiner Haut. Er wusste ja nicht mal WAS er Tanzen musste! „Deidara ich muss dir mal deine Hose Ausziehen, stell dich aber bitte nicht so an ja?“ Erschrocken drückte er sich in den Stuhl zurück. „wa…warum meine Hosen ausziehen?“ fragte er entsetz. Konan lächelte ihn Breit an „ich will deine Beine Rasieren, oder Klaubst du etwa das man dir ein Kleid anziehen kann ohne das du auch die Beine hast, die du vorzeigen musst?“ der Blauäugige schluckte Hart und schüttelte den Kopf, seine Wangen färbten sich Rosa als er den Kopf senkte um dann etwas zu sagen „ä …ä du, du musst mich ni… nicht mehr Rasieren“ flüsterte er leise. Irritiert und mit zusammen gezogenen Augenbrauen so das diese sich beinahe berührten Blickte Konan auf den Burschen herab. „Warum denn nicht mehr?“ keine Antwort. Da ging ihr ein Licht auf „du wirst doch dich nicht etwa…“ schnell packte sie ein Bein von Deidara und zog ihm da das Hosenbein Hoch. „Du rasierst dir die Beine?“ fragte sie ungläubig immer noch auf Deidaras Fuß Starrend. Sachte strich sie über das glatte Bein des Mannes „es ist so weich und so Glatt, wie machst du das“ fragend blickte sie nach oben in das Knall rote Gesicht von Deidara. Wieder blickte sie auf Deidaras Beine hinab als dieser nicht antwortete und kicherte „ich hab noch nie ein Mann gesehen der sich dir Füße rasiert, aber dann haben wir schon mehr Zeit dich schön hin zu richten“ meinte sie schelmisch grinsend und Deidara wusste das er dies noch sehr oft zu Ohren bekommen würde. Dies würde sie sich merken, Konan grinste soso er rasiert sich also die Beine. Deidara Hielt still während sie ihn schminkte seinen Nagellack erneuerte und ihn frisierte, aber was sollte er auch anderes tu schließlich war er an einen Stuhl gefesselt. Nun war Deidara fertig, seine Augen schön mit schwarz betont hellbräunlicher Lidschatten und einen Glänzenden Lipgloss. Seine Haare trug er offen mit einem Roten band das auf der anderen Seite des Ponys zu einer Schleife gebunden war. Konan band ihn los und befahl ihm aufzustehen verlegen tat er dies und wurde sogleich hinter einen Vorhang geschoben und ihm das Outfit gegeben. „zieh dich um und pass auf deine Frisur und dein Make-up auf. Diese Frau, schade das ihm sein Lehm weg genommen wurde! Grummelnd betrachtete er sich im Spiegel und lächelte. Das sah gar nicht mal so schlecht aus aber trotzdem, er wollte sich nicht so vor den anderen zeigen. Überlegend strich er über den weichen Stoff des Kleides. Hm die anderen waren ihm eigentlich fast egal es ging nur darum das er sich nicht vor Itachi blamieren wollte! Nach 10 endlosen langen Minuten hatte sich Deidara endlich in das Kleid gezwängt, das Laufen viel ihm schon allein wegen den Absatz schuhen schwer aber wenn dann auch noch etwas zwischen seinen PO backen zwickte war es noch schwieriger. Ein Hautfarbener Stumpf der mit einem schwarzen Band kurz vor dem Kleid endetete zierte das rechte Bein. Unsicher hielt er sich auf den schwarzen sexy schuhen mit 7 cm Höhe. „bist du Fertig?“ fragte Konan Ungeduldig als sich schon eine Weile nichts mehr hinter dem Vorhang rührte. Der Vorhang teilte sich und ein schüchterner Deidara trat wackelig hervor. Konan grinste, er sah fast so aus wie eine wunderschöne Frau. Er war sehr zierlich stellte sie schmunzelnd fest und oh mein Gott, hatte er wirklich so eine Taille oder war dies nur so durch das Kleid? Bei einem normalen Mann war es meistens wie ein Strich doch bei Deidara zeichnete sich eine ganz nicht zu erkennende Rundung ab. Sie kicherte es würden nur noch die Brüste fehlen. Elegant schritt sie auf ihn zu und Fummelte an seinem Ausschnitt herum, als er an sich herab schaute merkte er leichte Erhebungen sie hatte ihm doch tatsächlich Push-ups rein gesteckt. Zufrienden mit sich selbst musterte sie den Blonden von oben bin unten und klatschte schließlich in die Hände „nun gut, wollen wir mal sehen wie du mit diesen Schuhen laufen kannst!“


5. eine kuschelige Belohnung

Deidara brauchte geschlagene zehn Minuten um elegant laufen und tanzen zu könnte. Peinlich berührt auf den Boden starrend fragte er „zu welchem Lied muss ich eigentlich tanzen?“ Sanft schaute das Mädchen dem jungen Mann in die Augen. „DIES wirst du noch früh genug heraus finden“ verstört starte Deidara sie an. Wie sollte er dann tanzen? Sollte er einen Freestyle hinlegen, oder was? Er blickte auf die Uhr fünf vor Acht, hart schluckend blickte er noch einmal in den Spiegel. Das war sein Ende, er würde sich nie wieder vor Itachi würdevoll zeigen können. Unruhiges Gemurmel drang zu ihm, sie warteten also schon alle sehnsüchtig darauf sich über ihn lustig machen zu können stellte er deprimiert fest. „Na hop, es geht gleich los“ ungeduldig schupste Konan Richtung zu der öööö Bühne (xD). „und denk daran, immer schön mit den Hüften zu wackeln!“ mit diesen Worten rauschte sie davon um sich zu den anderen zu gesellen. Die Musik begann. Es war eine Flotte und coole Musik die Stimmung brachte und einen nur grad dazu aufforderte sich zu ihr zu bewegen. Mit sexy schnellen Schritten kam Deidara hervor. Seine Kameraden Johlten und Klatschten lachten und schrien. Verlegen und schüchtern begann er zu tanzen, wippte im Tackt hin und her. Das Kleidchen flog immer mal wieder in die Höh und offenbarten seine sexy Unterwäsche. Mit geschlossenem Augen um sie nicht sehen zu müssen lies er sich gehen. Er fühlte wie die Musik ihn packte sich um ihn schlängelte und ihn dazu brachten einen Atemberaubenden Freestyle hinzulegen. Die Zuschauer klatschten und krümmten sich vor Lachen, es war einfach nur zu köstlich. Kisame blickte zu Itachi der den Blick nicht mehr von Deidara wenden konnte. „Itachi?!“ keine Antwort „ITACHI!“ wiederholte er. „hm?“ brummte der angesprochene Abwesend. Kisame schüttelte grinsend und ungläubig den Kopf. „Itachi, du sabberst“ erschrocken zuckte der getadelte zusammen und wischte sich schnell den sabber weg. Jedoch wanderte sein Blick schnell wieder zu Deidara, der gerade dabei war ihnen den Rücken zu zudrehen und einladend sich im Takt der Musik Bückte und somit fast seinen Po zeigte. „wie kann er den auf solchen schuhen Tanzen?“ fragte Hidan ungläubig vor ihnen „oder wie kann er überhaupt auf den Dingern LAUFEN!“ die anderen Lachten den dies fragten sich alle. „er ist eben eine perfekte Frau“ meinte Kisame schmunzelnd und alle lachten. „sag mal Kisame wieviel hat das Outfit den Gekostet?“ meinte Kakuzu grinsend viel jedoch erschrocken vom Stuhl als dieser ihm den Prei genannt hatte. Deidara bekam davon nichts mit er hatte die Augen immer noch geschlossen und verdrängte alles um ihn herum. Voll und ganz der Musik hingebend vergaß er das er ein Kleid an hatte, das dort alle saßen und ihm Zuschauten und das er diese Tod bringende Schuhe anhatte. Gut tanzen konnte er auch was rede ich da er ist ein Naturtalent Wenn es um tanzen geht, eine Bewegung ging fliesend in die andere über. Als der Song beendet war strecke er zum letzten Ton seine Hände in die Luft und emphlöste (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt) seine Kehle. Schwer atmend stand er da die Brust hob und senkte sich im schnellen Takt, erst jetzt merkte er, ja realisierte er in welcher Lage er sich befand und sein Gesicht machte einer Tomate starke Konkurrenz. Sein Blick wanderte zu Itachi der ihn wie in Trance versetz anstarrte, eine Welle der Erleichterung überfiel ihn. Itachi ekelte sich nicht vor ihm. Er strahlte innerlich. „he Barby lauf ein wenig herum und zeig uns was du kannst“ grölte Hidan von Unten. Zustimmende rufe kamen von den Mitgliedern und Tobi klatsche begeistert in die Hände. Verlegen und unsicher lief er wie ein Topmodel die Bühne entlang, was blieb ihm auch anderes übrig sie würden ihre Drohungen wahr machen und er allein gegen so viele starke Gegner? Keine Chance. Er befolgte alle Aufforderungen und hob auch mal sein Kleidchen hoch jedoch dies mit langen Zögern. Als endlich dieser Albtraum vorbei war lief Deidara schnell in sein Zimmer und schmiss sich ins Bett. nachdenklich raufte er sich die Haare. Seufzend stand er auf und zog sich die Schuhe aus zum Glück hatte sie seine Füße nicht aufgeschürft. Erleichtert endlich aus dem Kleid heraus zu kommen schmiss er alles auf den Boden und zog sich seine bequeme Short an. Nach kurzen Zögern hing er jedoch das Outfit schön ordentlich auf einen Kleiderbügel und legte sich wieder auf sein Bett. er hoffte das Tobi und die anderen noch ein wenig hm… feiern würden oder was auch immer. Er wollte allein sein, er wollte mit niemanden sprechen sich nicht noch einmal palmieren. Nachdenkich überkreuzte er die Arme hinter seinem Kopf und starte die Zimmerdecke an. Ein leises Knarzen riss ihn aus seinen Gedanken und er setzte sich erschrocken auf. An der Tür stand Itachi! Wie er dort da stand, lässig angelehnt an den Türrahemn und mit einem Blick der man wie immer nicht einordnen konnte. Er hatte doch die Tür zu geschlossen! Oder etwa nicht? Und überhaupt was machte er ihr? Wie lange stand er schon unbemerkt dort und beobachtete ihn? Wolltze er sich doch noch über ihn lustig machenß warum war er nicht bei den anderen? Fragen über Fragen und alle ohne Antwoten. Ungläubig starte er zu dem Schwarzhaarigen hinüber bis ihm einfiel das er nicht grad sehr viel anhatte. Schnell warf er die decke über sich und schaute verlegen auf seine Hände. Leise trat Itachi ein und blieb vor ihm stehen. „Warum bist du nicht bei den anderen?“ fragte der Blondschopf leise. Itachi lächelte unbemerkt. „hatte keine Lust und…“ er stockte, neugierig blickte Deidara zu ihm hoch „und außerdem wollte ich zu dir“ Itachi setzet sich neben Deidara. Ungläubig und verlegen starrte er Itachi Hoffnungsvoll an. Sein Herz Hämmerte wie verrückt gegen seine Brust als wolle es jeden Moment heraus stürzen und wie ein Saugnapf an Itachi hängen bleiben (^^ekliger vergleich ich weiß). Unruhig knetete er seine Finger und blickte weiterhin auf sie. Neben ihn schmunzelte der ältere. Vorsichtig hob er mit einem Fingern sein Kinn an und zwang somit Deidara, ihn an zu schauen. Lächelnd stellte er Fest das er Deidara wieder rot wurde. Er war ja so süß dieses Rot stand ihm. Er war gefangen von seinem tiefgründigen Blau, konnte sich nicht bewegen nicht klar denken, er drohte unterzugehen zu versinken. Seufzend strich er ihm eine blonde strähne aus dem Gesicht. Seine Haut, so weich so rein, sein herz schlug wild. Langsam kam er seinem Gesicht näher, und näher und näher. Instinktiv schloss Deidara die Augen und wartete auf das schon so lang ersehnte Gefühl. Mit einem Ruck überwand Itachi den letzten Abstand und legte seine Lippen auf die Deidaras. Sanft waren sie und warm. Vordern saugte er an der Unterlippe und lies sie wieder los nur um nächsten Moment wieder zu saugen. Zärtlich leckte er mit seiner warmen Zunge über die Lippen des Jüngeren und bettelten um Einlass. Zögerlich wurde sie ihm dann auch einen spaltbreit gewährt. Flink huschte die seine in die Mundhähle des Blonden. Erforschte neugierig und immer verlangender die unbekannte gegend, Wobei er immer mal wieder die Fremde Zunge anstubste und einen Wilden und leidenschaftlichen Zungenkuss entfesselte. Er ging besonders Zärtlich mit seinem Schatz um als befürchte er, er könne ihm irgendwie Schmerzen bereiten. Auf Grund des Luftmangels Lösten sie sich von einander und blickten sich verträumt in die Augen. Deidara meinte, sich versinken zu sehen, in dem Schwarzen Universum, in der tief schwarzen Nacht des Uchihas. Plötzlich wurde ihm klar das dies ja der Uchiha war!> Oh mein gott was habe ich getan ich habe ihn geküsst< sein Gesicht brannte vor Scham und wieder einmal musste er den Kopf senken. „Was is?“ fragte der schwarzhaarige verwundert. !“du hast mich geküsst, un“ murmelte der blonde leise und beschämt. Itachi brach in schalendes Gelächter aus. „Natürlich hab ich dich geküsst du baka“ Itachi zwang den jüngeren ihn anzusehen „weist du. Es war heute einfach alles zu viel, du in diesen“ er machte eine allgemeine Bewegung mit den Armen als würde dies alles erklären „in diesen absolut sexy Klamotten, ich konnte mein verlangen nach dir nicht länger zurück halten“ der ältere lächelte „ich berreue nichts“ hauchte er in sein Ohr und Küsste ihn wieder. Eine Gänsehaut legte sich über den körper des blonden und lies ihn frösteln. „Ich…“ wieder lagen die Lippen des Uchihas auf den des anderen „Ich… liebe“ er keuchte. „Ich liebe dich , Itachi, un!“ liebevoll blickte er in den schwarzen sternklaren Himmel des anderen. „ich dich auch, Deidei“ er grinste als er sein empörtes Gesicht sah und drückte ihn sanft nach hinten auf das Bett. Deidara keuchte auf als Itachi leichte Küsse bis nach unten zu seinem Schlüsselbein wandern lies. Er schmunzelte. „das scheint dir ja zu gefallen“ kicherte das Wiesel. Genüsslich seufzend legte er sich neben den Blonden auf die Seite und kraulte verträumt dessen Bauch. Der Blonde konnte sein Glück kaum fassen, Itachi Uchiha der Itachi Uchiha lag neben ihm und hatte IHM, ihm! ja ihm gesagt das er ihn liebte war es nur ein Traum? Oder war es die Wirklichkeit? Er hatte keinen blassen schimmer. Die Augen fest zusammen gekniffen biss er sich auf die Lippe doch ein schlag auf die Wange hinderte ihn daran noch fester zu zubeißen. Blinzelnd öffnete er die Augen und sah einen erschrockenen Itachi vor ihm. „was machst du denn da?!“ wütend nahm er Deidaras Lippe in Augenschein. „Warum hast du das gemacht?“ der Blauäugige kniff seine Augen wieder zusammen und öffnete sie wieder, doch der Ushia war immer noch da. „kein Traum, un?!“ murmelte er erleichtert und seufzte Glücklich. „Klar ist das kein Traum, baka“ wieder trafen sich ihre Lippen und ein heißer, leidenschaftlicher Kuss entsandt. Glücklich und mit geröteten Wangen blickte er in die schwarzen Onyxe. „und….. und du liebst mich wirklich“ fragte er schüchtern „kein alberner Scherz?“ Itachi lächelte und streichelte zärtlich über dessen Wangen. „So wahr ich ein Uchiha bin!“ „Du liebst mich“ hauchte der Sensible und zog ihn zu sich runter um sich an seine Brust zu kuscheln. Zärtlich schlang der schwarzhaarige seine Beine und Arme um den Körper und vergrub sein Gesicht in dessen Haar. „hmmm… deine Haare riechen Gut“ brummelte er. Nachdenklich strich Deidara über die Brust des Ushias da viel ihm auf das er außer einer Boxershort nichts anhatte und Itachi voll bekleidet war (ohne den Aka Mantel ^^). mit wieder einmal geröteten Wangen blickte er auf „was wenn uns jemand sieht?“ flüsterte er unruhig und wollte sich wegdrücken. „das wird nichts passieren, süßer ich hab die Tür hmm… sagen wir mal, … speziell abgeschlossen“ raunte er in sein Ohr. Ein schauer glitt über sein Rücken und es schüttelte ihn. „ist dir kalt?“ Deidara nickte. Er rollte sich auf den Rücken und zog den Blonden gleich mit. Irritiert stellte er Fest das er auf Itachi lag und setzte sich schnell mit einem Gesicht auf (boh des kann man net beschreiben wie rot der wird xD) blush. Itachi hob sein Becken ein wenig an um die Decke unter ihm vorzuziehen doch alles nicht ohne eine gewissen Reaktion des kleineren. Dieser hatte die Lippen aufeinander gepresst um zu verhindern das ein Stöhnen oder keuchen auf seinem Mund kam. Itachi grinste, die Reaktion des Blonden wohl bemerkend und zog Deidara wieder zu sich herunter, dieser legte sich neben Itachi auf die Seite und kuschelte sich schüchtern an seine Liebe. Zufrieden deckte der schwarzhaarige sie zu und schloss die Augen. Gedanken verloren mallte er mit seinem Finger kreise auf die Brust des Schwarzhaarigen, er überlegte wie sich Itachi wohl unter dem Stoff anfüühlen würde. Sollte er es wagen? Durfte er Itachi unter das T-shirt langen? Ein schnurren riss ihn aus seinen Gedanken und blickte irritiert zu Itachi hoch, der die Augen immer noch geschlossen hielt. Wieder streichelte der Blonde über dessen Brust und erntete sogleich ein weiteres Schnurren. Wie ein Mädchen kicherte er seine wangen waren vor Freude gerötet. Es gefiel ihm! Also konnte er es wagen. Mit seinen Schlanken Fingern strich er sanft hinunter, zögerlich und die Reaktion des anderen Abwartens fuhr er nach und nach unter das T-Shirt. Als nichts geschah fing er an dessen Bauch zu kraulen. Ein erneutes Schnurren lies ihn wieder Kichern. „das Findest du wohl witzig?“ fragte jemand amüsiert, erschrocken hielt er inne. „hmmm…. Nicht aufhören!“ brummelte Itachi. Glücklich machte Deidara weiter hörte aber sofort wieder auf als ihm jemand den Rücken rauf und runter strich. Alles kribbelte ihn ihm, es war angenehm, dieses neue Gefühl. Es schien so, als ob tausend Schmetterlinge wild in seinem Baum herum flatterten, es kitzelte ein wenig dieses Gefühl in seinem Bauch und trotzdem glaubte er vor Freude zu zerspringen. Wie oft schon hatte er sich vorgestellt, wie es wohl sein würde zusammen mit Itachi in einem Bett dicht aneinander gekuschelt dazu liegen sich zu streicheln. Wie oft hatte er sich gefragt wie sich die Haut des schwarzhaarigen wohl anfühlen würde, war sie weich oder rau? Wie oft wohl hmm schon viel zu oft hatte er sich dies gefragt so oft das man es gar nicht zählen konnte. Jetzt war es Deidara der ein leises genüssliches Schurren von sich gab und Itachi der entzückt Kicherte. Er spürte wir der Uchiha sanfte küsse auf seinem Haar verteilte. Genüsslich kuschelte sich der Blonde noch näher an seinen Schatz heran um schlang mit einem Bein die des anderen und zog den Süßlichen geruch ein. Sein Traum hatte sich erfüllt, sein Traum der nun neben ihm lag. Itachis Hand wanderte immer noch die Wirbelsäule des anderen hoch und runter. Grinsend musste er fest stellen das sich bei jedem Streichler (kann man des so nennen?) eine neue Gänsehaut bei dem Blonden bildete. Es schien ihm also zu gefallen. Der Geruch des anderen machten ihn fast wahnsinnig und er dankte allen möglichen Göttern dafür das die anderen Idiotien dieses kleine Spektakel organisiert hatten, sonst hätte er sich womöglich nicht getraut den ersten schritt zu machen. Er musste ehrlich zu geben das er nicht daran geglaubt hatte das dieser Knallfrosch da in seinen Armen das gleiche empfindete wie er für ihn, zwar hatte er schon vermutet das der kleine Schwul war wegen seinem Benehmens und seinen Heimlichen schminkattaken im Badezimmer. Grinsend musste er daran denken oh ja er wusste was der Blondschopf immer Heimlich machte, mit dem Sharingan war dies ja auch kein Problem es herauszufinden. Oft hatte er sich versteckt und ihm verträumt dabei zugesehen auch wenn der Blonde seine Kunst bearbeitete. All dies machte er mit so einer Konzentration die ihn faszinierte. Eigentlich faszinierte ihn alles an dem Blondschopf sogar wie er aß stellte er schmunzelnd fest. Es war ein wenig kitschig aber so war es nun mal. Wer hätte das gedacht, ein Uchiha der schwul war! Grinsend dachte er an sein Brüderchen und seine Reaktion wenn er dies mal erfahren sollte, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dem Uchiha Clan also nicht mehr dran denken macht mich nur unnötig traurig, dachte er grummelnd. Genießend schloss er die Augen als der blau Äugige wieder über seine Brust strich. es machte ihn wahnsinnig Glücklich. Mit dem Gedanken es sich endlich getraut zu haben sanken beide in das Land der Träume.


6.Gefährlicher Apfel


Langsam streckte die Sonne irre Fühler aus und kitzelte den Uchiha an der Nase.
Die Augen fest zusammen gekniffen rümpfte der schwarzhaarige die Nase und versteckte sein Gesicht in das Etwas neben ihm.
Es war weich und warm, stellte er erstaunt fest und es roch auch noch unbeschreiblich gut. Mit einem Schlag viel ihm alles wieder ein und war sofort hell wach.
Mit einem grinsen im Gesicht richtete der schwarzhaarige sich auf, verträumt beobachtete er die entspannten Gesichtszüge Deidaras.
Doch plötzlich mit einem Ruck und ohne Vorwarnung öffnete Deidara die Augen „Wuaaaaaa!!!“ schreiend richtete sich der Blondschopf auf und stieß mit voller Wucht gegen das Gesicht des Uchihas.
„WUAAAA! Was machst du ihn meinem Bett?“
hysterisch und verwirrt blickte der Knallfrosch in das Erschrockene Gesichts eines Itachis. Wie ein Blitzschlag kamen die Erinnerungen.
Ach du meine scheiße, wie peinlich O.O
mit großen beschämten Augen blickte der Blonde zur Seite um Itachi nicht Anschauen zu müssen.
„hahahahaha, dein …dein Gesicht! Du solltest mal dein Gesicht sehen hahahaha …. einfach zum schießen“ vor Lachen kugelte der Uchiha auf dem Bett herum und bekam fast keine Luft mehr.
Schmollend saß Deidara da und blickte Itachi Tod bringend an „das ist nicht komisch, un!“ trotzig überkreuzte er die Arme.
Itachi der sich kichernd eine Träne aus den Augen weg wischte beugte sich grinsend vor und hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
„Nicht böse sein, Maus es war einfach nur zu komisch“ wütend kniff Deidara die Augen zusammen „Maus? MAUS! Hast du mich gerade Maus genannt?“ zischend reckte er drohen die Fäuste hoch.
Vergnügt kichernd bejahte der ältere des Ganze. >BAM< ein völlig entgeisterter Itachi stand nun mit Rußgeschwärzten Gesicht vor seinem Liebsten.
„a… aber Schaaaaatz, was hast du den?“ beleidigt überkreuzte der Blonde die Arme vor der Brust „Du hast mich MAUS genannt!“ nun war der Uchiha völlig verwirrt.
„und deswegen jagst du mir eine Bombe auf den Hals!“ rief er empört. „nur weil ich dich MAUS genannt habe?!“ verlegen kratzte sich Deidara am Kopf.
„hm…u…ähm…ja…also …“ ein leichtes Rot zierten seine Wangen „ich mag es nicht Maus genannt zu werden das ist so untypisch für einen Mann, un!“
nun war es soweit Itachi verlor sämtliche Kontrolle über seinen Körper und Prustete lauthals los. „das ist nicht lustig, un!!! Ich meins ernst, immerhin bin ich immer noch ein Mann, wer würde sich dann bitte Maus nennen lassen, un?“ beleidigt drehte der Künstler dem Uchiha den Rücken zu. „ach mein kleines Mäuschen, bist du wirklich ein Mann?“ neckend kam der schwarz Äugige auf den anderen zu und musterte ihn grinsend von oben bis unten.
„schau dich doch mal an, du bist so … so zierlich. Beinahe ZU zierlich für einen Mann.
Rarrw und dieser einladende Hintern erst“ „ITACHI DU BIST SO WAS VO N TOD!!!“ kreischte deidara und rannte hinter dem lachenden Itachi quer durchs ganze Zimmer hinterher. „ach meine kleine Schnecke, gestern hätte man dich sicher auch für eine Frau gehalten“ kichernd wich er einer Kunei Attacke aus.
„OH WARTE NUR BIS ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME! DU KLEINER DUNGSCHAUFLER EINES MISTKÄFFERST!!! DANN KANNST DU WAS ERLE….“
Deidaras Worte wurden mit einem Kuss unterbrochen. Immer noch kichernd streichelte der schwarzhaarige dem anderen über die vor Wut rot gefärbten Wangen.
„du bist soo süß wenn du Wütend bist“ liebevoll streichelte er ihm liebevoll über das blonde Haar. „wa…wa…was hast du gesagt“ irritiert schüttelte der kleinere den Kopf. „ich gehe Duschen mein Schatz“ mit diesen Worten öffnete er die Tür, blieb jedoch verwirrt stehen schüttelte den Kopf und machte einen großen Schritt als müsse er über irgendetwas drüber steigen.
Verwirrt über diese Reaktion von Itachi zog der kleine seine Stirnkraus schüttelte jedoch den Kopf und machte sich fertig.
Da sein Magen sich bemerkbar machte beschloss er erstmals über seinen Schatten zu springen, die anderen nicht zu beachten und zu Frühstücken.
Genau das würde er jetzt tun.
Neuen Mut gefasst stapfte er zur Tür und wollte gerade mit hoch erhobener Nase hinunter spazieren. Schwerer Fehler, ganz arg schwerer Fehler.
Den schon Stolperte er über etwas matschiges und viel beinahe auf die Nase.
„Wuaaaaa, seid wann hat der Boden einen Matschigen Hubel, ist ja mal voll eklig bekommt der jetzt schon Pickel oder was, un?“ sich die Kleidung zurecht Rückend blickte er auf, dort stand ein Itachi der Knallrot geworden war und mit der Hand sich Luft zu fächerte.
Skeptisch zog der kleinere von beiden eine Augenbraue hoch und betrachtete seinen Freund genauer.
Dieser hatte doch tatsächlich die Lippen Aufeinander gepresst um nicht laut hals LOS zu lachen! Fragend schaute er sich um und entdeckte Tobi vor einer Tür liegen, BLING die Erleuchtung.
Hatte er doch tatsächlich Tobi übersehen und laut gefragt, seit wann der Boden matschige Pickel besaß. Knallrot fing er an zu schreien „SAG MAL TOBI BIST DU JETZT TOTAL BANANE IM HIRN??? Was fällt dir ein dich VOR MEINE Tür zu legen und zu schlafen!!!“ ein Krätzen und dann war der Flur von Lauten Lachen gefüllt. Itachi, Ja der Itachi Uchiha Kugelte sich vor Lachen auf den Boden und schlug manchmal drauf ein.
Ein ziemlich verwirrter Tobi richtete sich auf und musste sich erst mal am Kopf Kratzen.
„Tobi weiß nicht was Deidara hat, warum schreit senpei den so?
Hat senpei endlich Kekse für den Armen Armen Tobi?“ mit einem Todesblick schlug der sogenannten senpei dem good boy auf den Kopf
„Nein ich hab KEINE VERDAMMTEN BESCHIESEN KEKSE FÜR DICH TOBI! UN“ gereizt fuhr er zu Itachi um „WAS GIBT’S DA ZU LACHEN? DAS IST ÜBERHAUPT NICHT KOMISCH, UN!“ zutiefst beleidigt und vor Scham sich selbst in Gedanken erwürgend schlich er Niedergeschlagen die Treppe hinunter in Den Essensall.
Er würde niemals mehr Itachi in die Augen sehen können. Fluchend vor sich hinmurmelnd und sich selbst bemitleidend nahm sich der Blonde ein Brötchen schnitt es auf und bestrich es erstmals Fett mit Nutella.
Oh ja er brauchte jetzt dringend eine kräftige Portion Schokolade um das verkraften zu können (wie ein Mädchen ^^). Schließlich nahm er einen grünen Apfel zur Hand und stach mit dem Messer darauf ein „HÖR auf mich so dreckig An zu grinsen scheiß Apfel, un“ fauchte er und pfefferte den Apfel voll in Hidans Fresse der leider Gottes oder eher gesagt leider Jahins gerade mit Kisame durch die Tür trat.
Kisame konnte nicht anders als sich vor lauter lachen auf das Bein zu Klopfen. „Deidara, /Luft hohl das war wirklich /nach Luft schnappen ein guter Treffer hahahahaha.
(irgendwie wird in meiner Gesichte sehr oft gelacht o.O)
Hidan der sich langsam immer noch etwas benommen aufrichtete fand das gar nicht witzig und rieb sich schmerzvoll über seinen Mund.
Seine Lippe war böse Aufgeplatzt. „du verfluchte kleine Barbiepuppe, SEI NUR FROH DAS ICH DICH NICHT OPFERN WÜRDE! Man das nervt du bist schlimmer als Treppen laufen und Kakuzu zusammen!“ „TZE“ grummelnd wendete der Knallfrosch seine Aufmerksamkeit wieder seinem heiß geliebten Nutella Brot zu und biss Genuss voll hinein.
„Frustessen was?“ fragte Kisame grinsend als er sich neben ihn setzte. „Kann dir doch egal sein!“ nuschelte der kleinste und biss wieder hinein.
Auch Hidan setze sich allerdings gegen über von Kisame.
„Hidan hör auf so zu tun als würdest du dein essen opfern und Esse gescheit“ grummelte Kisame genervt. „hast du was gegen meine Religion, oder was? Ach das nervt ihr ungläubigen ihr habt keine Ahnung wa…“ seine Augen traten hervor als Kisame ihn Kurzerhand ein ganzes Brötchen in den Mund gestopft hatte.
Würgend versuchte er es zu kauen und runter zu schlucken und schlug sich dabei selber auf den Rücken. „Ach stell dich nicht so an!, du kannst eh nicht sterben“ meinte der Fischkopf gelassen. Ungerührt aß Deidara nun schon sein zweites Nutella Brötchen.
„sag mal Fi… äh ich mein Kisame hast du mal in deiner Kindheit längere Zeit keine Luft bekommen?“ fragte der Blau Äugige so ganz neben bei. Verwirrt richtete der übergroße Schlumpf sein Blick auf Deidara. „nein, wieso? Wie kommst du jetzt darauf?“
Deidara schluckte das was er im Mund hatte hinunter und meinte „ja weil du so blau bist! un“ er hörte eine Art grunzen das wohl von Hidan kommen musste ging der Sache aber nicht auf den Grund.
Ärgerlich schaute er Deidara an „Nein, ich wurde nicht gewürgt ich bin so von Na….“ „dann bist du vielleicht ein Nachkomme eines Perversen Schlumpfes der sich mit einem Halbriesen gepaart haben muss, ansonsten wärst du nicht so groß! Immerhin sind Schlümpfe richtig klein also kann es nur ein Halbriese und ein Schlumpf gewesen sein“ überlegte der Blonde und bestrich sich sein drittes Brot allerdings diesmal mit weniger Nutella.
Er kicherte „was für eine Vorstellung ein Schlumpf schläft mit einem halb Riesen, un! Der hat doch so ein mini…“ durch einen Schlag auf den Tisch wurde er Unterbrochen.
„Mensch Deidara, bist du jetzt total Matsche im Kopf, ich kann verstehen das du wegen gestern ein kleines bisschen angepisst bist aber was du da redest ist völliger Müll!“ Deidara machte eine Schmollschnute und widmete sich wieder dem essen zu.
Hidan der wieder vom Boden Aufstand da dieser vorlachen Rückwerts vom Stuhl gefallen war meinte grinsend „Kisame der Halbschlumpf xD Mensch Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
Du weist doch ganz genau das es sowas wie Schlümpfe, o.O gar nicht gibt, man das nervt aber auch Total.“
Trotzig überkreuzte der Blonde die Arme vor der Brust „Woher willst du wissen das es keine Schlümpfe gibt, beweise es das es keine Gibt, un“ etwas Kicherte hinter ihm „Mensch Deidara du bist heut einfach nur zu Komisch“ alle drehten sich um, um zu sehen wer da gekichert hatte und stehlen erstaunt Fest das es Itachi war, Alle bis auf einen, Deidara.
Er wusste sofort dass dies Itachi war. „Jaja mach dich nur über mich lustig Itachi!“ dieser hatte sich wieder gefasst und mit seinem Üblichen Emotionslosen Blick sich gegen über seinem schmollenden Schatz gesetzt.
Lächelnd versuchte der Uchiha unbemerkt Augenkontakt herzustellen doch der kleinere Wich die ganze Zeit störrisch seinem Blick aus.
Schließlich strich er zärtlich mit seinem Bein über eines von Deidaras der sofort rote Wangen bekam.
Versöhnend blickte Itachi zu Deidara und aß dann schließlich seinen Reis.
Nach einer Weile stand dann der Blonde mit gesenktem Kopf auf und beschloss draußen vor der Tür Auf Itachi zu warten.
Auf ihn musste er auch gar nicht lange warten denn schon drei Minuten nach dem Deidara den Raum verlassen hatte verlies auch der Uchiha den Saal.
Mit einem Ruck presste er seinen Liebsten an die Wand und presste seine Lippen auf die seinen. Zärtlich begann er sie zu bewegen und strich ihm dann zögerlich über die Lippe um einlass zu erbetteln.
Stopp halt! Erbetteln? Ein Uchiha bettelt nicht er verlangt! und was er verlangt das bekommt er auch!
Sofort drang er mit seiner Zunge in das Fremde Gebiet ein als dieser seinen Mund einen Spaltpreit Öffnete. >hm er schmeckt nach Nutella<
(wie ironisch er hat ja auch grad einen Haufen in sich rein geschaufelt)
Nachdem er alles fein säuberlich ausgekostet hat begann er die andere Zunge an zu stupsen, zu umkreisen und zu necken.
Woraus dann schnell ein heißer und leidenschaftlicher Zungenkampfwurde.
Deidara seufzte Glücklich in den Kuss hinein und entspannte sich vollkommen.
Langsam begann Itachi um seinen Mund herum sanfte Küsse zu verteilen die dann nach und nach über seine Wange bis Hinunter zu seinem Schlüsselbein wanderten.
Von dort aus ließ er seine Zunge wieder bis zu Deidaras Hals hoch wandern.
Keuchend reckte der Blonde automatisch ihm den Hals entgegen damit dieser ihn besser liebkosten konnte.
Itachi grinste siegessicher und saugte sich ohne Vorwarnung an seinem Liebsten fest.
Dessen Keuchen wurde ein wenig lauter „mhg…ah itachiii“ ein dunkles Mahl zierte nun des kleineren Hals.


7. Mal ganz anderst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>Deidaras Sicht<<

Ich wusste nicht sicher was Itachi da gerade Tat doch mir schwante übles und schon war ich mir sicher.
Itachi setzte mir MIR einen Knutschfleck.
Doch dagegen wehren konnte ich mich nicht stattdessen brachte ich nur ein „nhg… ah. Itachi raus“ man wie peinlich mir schoss die das Blut in den Kopf.
Ich konnte es nicht sehen doch ich wusste genau das sich dort nun ein dunkles Mal befand. Oh. mein.
Gott! Wie sollte ich das nun die nächsten paar Tage Verstecken?
Warmer Atem strömte über meine Haut und eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper ohne zu fragen bequem.
Oh bitte bitte, bitte las es Itachi nicht bemerkt haben!
Doch natürlich hatte es der Uchiha bemerkt.
Verdammter Uchiha!
Ein kichern riss mich aus meinen Gedanklichen Fluchereien.
„es scheint dir ja zu gefallen“ säuselte mein Freund.
Ich konnte spüren wie er mit seiner Zunge kreisend nach unten glitt.
Ich keuchte erregt.
Oh nein, das durfte ja wohl jetzt nichts wahr sein!
Ganz deutlich spürte ich wie das Blut das eigentlich im Gehirn zum Denken gebraucht, wurde in die untere Region wanderte.
Eine Hand wanderte nun hinunter und glitt dann ganz Frech unter mein T-Shirt. „mhg“ ich kratze mein letzten verstreuten Verstand zusammen und versuchte ihn weg zustoßen.
Doch anscheinend gefiel es Itachi wenn ich mich versuchte zu wehren. „warum denn so schüchtern?“
schelmisch grinsend blickte er mir in die Augen.
Uff wieder einmal war ich hin und weg von diesen tief gründige schwärze.
Er kam mir näher und näher. Sein süßer Atem strich über meine Lippen und verteilte sich auf meinem Gesicht.
Gierig versuchte ich unauffällig seinen Geschmack ein zu Atmen, doch ein Uchiha merkt ALLES. Und schon lagen seine Lippen auf die meinen. Fordernd bat er um Einlass den ich ihm auch sogleich gewährte.
Er schmeckte einfach köstlich. In den Kuss vertieft hatte ich die Hand auf meinem Bauch vergessen die sich langsam aber sicher nach oben bewegte und schließlich halt machte. „mgh… ...aaahh …Itaaaashii“


>>Itachi<<

In Gedanken Grinsend bewegte ich ganz vorsichtig meine Hand Richtung seiner Nippel.
Ich wusste nur zugut das er zu sehr in den Kuss vertieft war als mich bemerken zu können.
Ach er ist ja so süß wie er seine Augen genussvoll geschlossen hält.
Ohne Vorwarnung packte ich seine rosigen Knospen und drückte sie sanft zusammen. „mgh… aaahh… Itachii“ keuchte er in den Kuss. Innerlich musste ich grinsen.
Ich liebte dieses Geräusch.
Schon oft hatte ich mir ausgemalt wie sich das wohl anhören mochte.
Doch es war viel besser als in seinen Fantasie.
Seeehr viel besser. Entzückt merkte ich das er seinen Kopf nach hinten warf und den Mund leicht geöffnet hielt als ich anfing seine knospen zu Massieren.
Gierig zog ich jede seiner Bewegungen und Reaktionen ein.
Wieder küsste ich ihn mmhh Nutella.
Er streichelte durch mein Haar und legte eine Hand in meinen Nacken. Zärtlich lächelte ich ihn an streichelte ihn nochmal sanft durchs Haar ehe ich ihm sagte das wir zu einer Versammlung gehen mussten.
Murrend folgte er mir. Ach nein, wie süß war das denn. Kichernd tätselte ich ihm die Wangen. „Du bist so süß“ nun schmollte er noch mehr. „ich bin nicht süß““ meinte er empört.
Ich grinste oh wie es liebte wenn er diesen Blick aufsetzte. „
du kannst sagen was du willst du bist süß!“ beharrte ich.
„Nein“ „Doch“ „Nein“ „Doch“ NEIN!“ „DOOCH!
Und jetzt pscht ich hab immer recht“ meinte ich grinsend
„Itachi, du bist sowas von arrogant, du hast nicht immer recht!“ „Doch, hab ich!“ „Nein hast du nicht!“ „doch hab ich! Immer! Im Gegensatz zu dir! Du hast nicht immer recht, du hast so gut wie nicht recht also sein ein Liebes Kätzchen und sag das ich recht hab“ amüsiert grinsend sah ich zu wie sich sein Gesicht immer röter färbte.
„DU BIST SOWAS VON EGOSITISCH ITACHI! Und ich bin kein KÄTZCHEN!“ wütend überkreuzte er die Arme vor der Brust „blöder Matcho Itachi“ ich lachte. „Ach sei doch nicht immer gleich eingeschnappt mein Fröschchen!“ „jetzt reichst mir aber Itachi komm her und ich stopf dir dein Fröschchen in den Hals!!!“ lachend rannte ich den Flur entlang an einem verwirrten Kakuzu vorbei.
ich musste schmunzeln es musst bestimmt komisch aussehen ein Deidara der mit Zorn verzerrtem Gesicht Ihm, Itachi Uchiha hinterher rannte dieser sich allerdings Wort wörtlich schlapp lachte. Ich rannte in einen anderen Gang um dort Deidara zu empfangen.
Auf ihn lies nicht lange warten und schon hatte ich den Blonden an die Wand gepresst.
„du bist so süß wenn du wütend bist“ schnurrte ich und küsste ihn auf den Mund.
Das Half. Deidara war nun völlig verwirrt.
Grinsend streichelte ich ihm nochmals übers Haar. „na los komm, Schatz wir müssen noch zu dieser Versammlung.“

Die Versammlung war recht öde, so fand ich, aber was sollte man machen. Allerdings bemerkte ich das Kisame immer mal wieder fragend zu mir herüber schaute.
Das war ja auch verständlich, normalerweise saß ich neben ihm doch heute saß ich neben Deidara so ganz rein zu fällig.
Unauffällig so das es die anderen nicht mit bekamen, lies ich eine Hand zu Deidaras Schoß wandern.
Schmunzelnd merkte ich wie sich eine Gänsehaut bei ihm bildete und wie er Kerzengerade da saß als ich meine Hand ganz langsam zu seinem Oberschenkel wandern lies. Es sah so süß aus, wie er da Kerzengerade da saß die Lippen aufeinander gepresst und ein leichten Rot Ton im Gesicht hatte.
Ich lies mir natürlich nichts anmerken. Kisame der nun anfing Deidara verwirrt und besorgt zu mustern warf mir einen Blick zu der von völliger Verwirrung gekennzeichnet war.
Innerlich musste ich grinsen über dieses Gesicht.
Sein Blick wanderte immer wieder zu mir und wieder zurück zu Deidara und allmählich fing ich mich anzufragen ob er nicht schien eine Ahnung hatte.
Ich lies meine Hand zu eine von Deidaras wandern und umschloss sie fest. Ich sah wie sich Kisame zu Hidan rüber beugte und ihm etwas ins Ohr flüsterte, wobei dieser auch sein Blick zwischen mir und Deidara hin und her wandern lies.
„Hidan! Würdest du wohl gerne so freundlich sein und deine Jashin Opferung Gedanken wieder meinen Worten widmen würdest!“ zischte Pein bedrohlich.
Empört schnappte der Grauhaarige nach Luft und murmelte von ungläubigen und Opfern.
Bei dieser Versammlung ging es um irgendeine Jhinuriki kraft so weit ich mitbekam, doch ich interessierte mich momentan mehr für meinen Nebensitzer.
Als diese scheiß nervige und langweilige Versammlung endlich vorüber war seufzte ich innerlich erleichter auf. Jetzt konnte ich endlich wieder mit Deidara allein sein.
Mein kleiner Blondschopf schien das gleiche zu denken denn er sah mich erleichtert an.
Ich grinste als ich bemerkte wie sein Blick an meinen Lippen hängen blieb.
Diesen Wunsch werde ich dir sehr gern erfüllen dachte ich stand auf und ging nach draußen. Mein süßer folgte mir auf der Stelle.
Kaum hatten wir den Saal verlassen lagen wir uns auch schon gierig in den Armen und küssten uns Wild. Wobei ich meinen kleinen an die Wand presste.
Ich merkte wir er glücklich in den Kuss seufzte und saugte neckend seine Unterlippe ein.
Mit einem leisen schmatz (kann man des so sagen?) gab ich sie wieder frei nur um gleich mit meiner Zunge in seinen Mund hinein zu gleiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8. Entarnd

Die zwei Liebenden waren so in einander vertieft das sie nicht merkten das sie schon eine weile ungläubig angestarrt wurden.
Erst als Itachi mit einer Hand unter Deidaras T-Shirt wanderte, lösten diese sich aus der Starre und kicherten.
Erschrocken fuhren die zwei Auseinader und starten in die Gesichter von Kisame, Hidan, Kakuzu, Tobi und Pein.
„Siehst du Hidan, ich Habs die doch gesagt zwischen den zwei läuft etwas!“ rief Kisame siegessicher.
„Ach man das nervt, du hast nur gesagt das du Glaubst und nicht das du es weist!“ meckerte der Lila Äugige. „tze“ trotzig über kreuzte der Blaue Mann die Arme vor der Brust.
„Ich habe es aber geahnt“ grummelte er leise dann strahlte er die zwei denen mittlerweile die Kinnlade heruntergefallen war an.
„sei…. Seit wann ste..steht ihr schon da, un?“ mit hoch roten Gesicht starte er die anderen ungläubig an. Kisame und Hidan brachen in schalendes Gelächter aus.
„Ach Deidara /lach du /luft hohl solltest mal sein Gesicht sehen :D .“ japste Hidan. „Also, seid ihr jetzt zusammen?“ fragte Kakuzu immer noch ein wenig verwirrt. Itachi nickte.
„JAAA TOBI IST SO GLÜCKLICH“ kreischte Tobi und klatschte fröhlich in die Hände wehrend er auf und ab hüpfte.
„gibt’s den jetzt für Tobi Kekse?“ grummelnd rieb sich Pein die Ohren Tobi hatte direkt ihm direkt in sein Ohr geschrien.
Da hatte Kisame einen Gedankenblitz. „Also deswegen warst du letzte Nacht nicht in deinem Zimmer und Tobi hatte auf dem Boden geschlafen!“
Tobi nickte wild und fuchtelte mit den Händen in der Luft. „Ja Tobi, musste vor der Tür schlafen und TOBI WILL JETZT KEKSE!“ Tollwütig packte er Kakuzu und schüttelte ihn durch „TOBI. WILL. KEKSE… TOBI. WILL. KEKSE!!!“ mit jedem Wort rüttelte er Kakuzu kräftiger durch. „Jetzt reichst mir aber“ knurrte der Mann der manchmal aus Eisen ist und schlug Tobi fest auf den Kopf. Dieser sackte schlaf zu Boden und blieb da liegen. „irrer“ vor sich hin murmelnd ging Kakuzu und lies die anderen Zurück.
Hidan schüttelte den Kopf murmelte noch was von Opfern und grinste Deidara und Itachi mit einem Perversen Grinsen an.
„und? Was war nun letzte Nacht? Stimmt es oder stimmt es nicht?“ „Was soll nicht stimmen, un?“ immer noch hatte der Blondschopf rote Bäckchen.
„Ja das Itachi bei dir war“ sein perverses grinsen wurde breiter. Das Gesicht des Künstlers nahm die Farbe an auf die jede Tomate sofort eifersüchtig werden würde und schaute auf den Boden. „wir..äh..ich..wir..nicht..denkst..ähm“ nuschelte er und sofort brach wieder schalendes Gelächter aus sogar Itachi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
„Ach Schatz, und du denkst aus deinem gestammel kann man etwas gescheites heraus hören“ zärtlich strich der Uchiha über die weichen Haare des anderen dann grinste er Hidan an „Nein das was du denkst haben wir ganz sicher nicht getrieben, höchstens ein wenig gekuschelt“ Deidara konnte es nicht fassen, wie im Herrgotts Namen konnte er dies einfach so mit Leichtigkeit sagen ohne sich zu schämen oder wenigstens verlegen zu werden.
Immerhin waren sie beide Männer. Die anderen Kicherten. „da kannst aber erleichtert sein Deidalein, sonst hättest du immerhin deine Unschuld verloren!“
wieder lachten alle nur Itachi schien erstaunt.
„Du bist noch Jungfrau?“
Deidara antwortete nicht. Kisame trat auf die zweien zu und schlug ihnen freundschaftlich auf die Schulter. „klar ist er das, sieht man doch“ Itachi zog eine Augenbraue hoch „und nur daher weist du das? Weil du es siehst?“ Kisame grinste breiter „um ehrlich zu sein, nein, is ihm mahl vor kurzem rausgerutscht.“ Hidan lachte „oh ja daran kann ich mich erinnert, ihr hättet mal Barbis Gesicht sehen solln, das war lustig“ „Leute!“ quickte Deidara ärgerlich und immer noch rot. „könnt ihr bitte über etwas anderes rede als über meine Jungfräulichkeit, un?!“ da trat Pein vor mit einem Lächeln.
Wow Pein lächelt. Pein lächelt! Ist ja kaum zu glauben. „ich freue mich für euch“ meinte er und ging dann in sein Büro.
„Komischer Kerl, verflixt komischer Kerl“ „Das sagt grad der richtige Hidan. Kisame lief wieder auf Hidan zu der Plötzlich irgendetwas hinter seinem Rücken anstarrte.
"Huhu Hidan“ er wedelte vor seinem Gesicht rum „Erde an Hidan, erde an Hidan, Hidan bitte Kommen over.“ Brummte Kisame in einer komischen Stimmlage doch selbst das half nichts er holte tief Luft „HIIIDAAAANN“ blinzelnd kam Hidan wieder zu sich starte aber immer noch nach etwas das sich hinter Kisame befand.
„besser als Porno“ murmelte der Jashinist. Irritiert drehte sich der blaue Fisch um und war sprachlos.
Itachi hatte Deidara an die Wand gepresst und Küsste dessen Hals während eine Hand unter seinem T-Shirt verschwand.
Deidara hatte den Hals nach hinten gereckt und den Mund offen.
Itachis Küsse wanderten wieder hoch und verwickelten Deidara in einen heißen Zungenkuss. Verlangend schlang der blonde erst ein Bein um Itachi dann dass andere so das er in der Luft hing.
Kisame war erschrocken grinste dann aber nur und wendete sein Blick wieder Hidan zu. Dieser starte die zwei doch tatsächlich an und Sabberte.
„Hidan!“ entrüstet schritt der Fischiman auf den anderen zu und hielt ihm die Augen zu.
„HEE was soll den das lass mich weiter schaun!“ Hidan schien das alles wohl für einen Film zu halten und fing wieder an sie anderen anzustarren.
(schon mal was von Taktgefühl gehört? :D)
die Augen zu schlitzen geformt packte Kisame ärgerlich den Gläubigen und zog ihn weg, sperrte ihn in einen Raum um sicher zugehen das dieser Unsterbliche Spinner die zwei nicht weiter bei ihrem Liebesspiel gegaffte oder störte und ging wieder zurück um Tobi zu hohlen.
Das Protest Geheule von Hidan nicht beachtend.
Als er ihm Flur ankam waren die zwei Turteltäubchen nicht mehr da. Kopfschüttelnd packte er Tobi und nahm ihn mit in sein Zimmer.
Wenigstens hatten die zwei genug verstand um es nicht auf dem Flur zu treiben.


Immer noch küssend trug Itachi den anderen in das Zimmer von dem kleinen.
Er wollte ihn JETZT! SOFORT! aber genug verstand hatte er noch um zu wissen das es ziemlich unhöflich war es auf dem Flur zu treiben.
Obwohl? wäre doch eine lustige Erfahrung.
Schnell schlug er sich den Gedanken aus dem Kopf das würde ihm Deidara nie verzeihen wenn sie am nächsten Tag aufwachten.
Er grinste in den Kuss als Deidaras Hände gierig durch seine Haare fuhren und sie somit leicht Verwuschelten.
ER schien ja den letzten funken verstand verloren zu haben. Mit zittrigen Fingern schloss er die Tür ab und schmiss sich mit Deidara auf das Bett.
Deidara lag mit gespreizten Beinen unter Itachi. Lüstern grinste er.
„hhmmmm“ summte er genüsslich als er die Erregung des anderen an seiner Leistengegend spürte.
Deidara hatte Mittlerweile wieder einen starken rot Ton angenommen. Mit einem perversen grinsen beugte sich der schwarzhaarige zu dem kleinsten hinab zu seinem Ohr „die Stellung gefällt mir jetzt schon“ sein Atem strich über die Haut des anderen und lies ihn er schaudern. „willst du wirklich?“ fragte er etwas unsicher, immerhin wollte er nichts tun was dem kleinen missfallen könnte vor allem da dieser noch Jungfrau war.
Kräftig nickte Deidara. Wieder Grinsend beugte sich Itachi zu dem anderen hinab. Küsste ihn und streichelte ihn über den Bauch.
Quälend langsam schob er das Shirt seines Ukes hoch und zog es ihm schließlich aus. Achtlos wurde es nach hinten weg geschleudert. Deidara wollte nicht untätig bleiben und richtete sich ein wenig auf. Gierig und heftig zitternd öffnete er im Gegensatz zu Itachi schnell die Knöpfe seines Hemdes. Itachi schaute ihm ruhig lächelnd dabei zu.
Hitze strahlte von beiden Körpern ab. Schließlich flog auch das Oberteil des Uchihas durch die Gegend. Dieser hatte den Künstler mit ruhigen blick wieder aufs Bett gedrückt.
Langsam und talentiert wanderte seine Zunge über den zierlichen Körper bis hinauf zu den rosigen knospen.
Diese umschloss er mit seinen Lippen, saugte, bis und leckte sie bis sie ihm entgegen streckten.
Erschöpft sank der Uchiha neben den blonden und versuchte erst mal sein wild Klopfendes Herz zu beruhigen.
Auch der blonde lag schwer Atmend neben ihm und hatte die Augen geschlossen.
Lächelnd drehte sich der schwarzhaarige auf die Seite und betrachtete den verschwitzten Körpers seines Liebhabers.
Als hätte er bemerkt das der andere in beobachte öffnete er die Augen und blickte in die schwarzen Onyxe.
Er war glücklich, glücklicher als er je gewesen war.
„ich liebe dich, un“ hauchte er „Ich liebe dich auch“ Sanft drückte der größere den kleineren an sich heran.
Wenig später waren sie auch schon in einen tiefen schlaf gesunken.


so hier ist eig. Ende ich hab noch ein Spezial Kapietel ich hoffe es hat euch gefallen (verbeug)

9.Spezial

Ich: wie findet ihr die zwei? Habt ihr was dagegen?

Kisame: (lächel) ich find die zwei einfach nur süß, aber ich hätte nie geklaubt das Itachi Schwul
ist.
Sasuke: Moment mein Bruder ist WAS!? (hysterisch wird)

Ich: o.O Schwul

Sasuke (ohnmächtig werd)

Itachi: o.Ó

Ich: Lachkrampf bekomm

Tobi: Tobi will was sagen (wild umher fuchtel)

Ich: (Über Tob hinweg seh) Kakuzu?

Kakuzu: 20¤ 21¤ zweiundzw… wo ist mein restliches Geld! (schreiend im kreis rum renn)

Ich: o.Ó Kakuzu (nicht beachtet) KAKAZU!!

Kakuzu: (verwirrt sei) äää ja?

Ich: gegen die Stirn klatsch

Konan: Deidara rasiert sich die Beine! (grins)

Deidara: (rot wird) KONAAN

Alle: (auslach)

Itachi: (wissend Kuck)

Pein: sie haben meinen Segen, möget ihr glücklich sein und euch das Glück verfolgen, möged ihr frieden im Herzen tragen. (wie ein Pfarrer beim Segen die arme ausbreit)

Ich: Okeeeeeey nächster

Tobi: Ich ich iccchh

Ich: ähm ja Hidan

Hidan: möge jahin bei ihnen sein und ihnen viele Opfer über den Weg laufen.

Tobi: (Auf tisch spring) Ich ich ich

Sasuke: (zu sich komm an Kopf kratz) Itachi… Schwul! Itachi… ist schwul omg ITACH IIST SCHWUL

Black zetsu: Hunger! Fleisch! Menschenfleisch! (Sich um Kuck, tobi seh, Messer und Gabel Zück und auf ihn los renn) LOLLIMENSCH LOLLIMENSCH will LOLLIMENSCH!

White Zetsu: Pfui! Sitz! Platz! Aus! Böser black ganz arg böse black. (seine schwarze Seite Hau) also wir finden sie passen gut zusammen! Gehen aber hart ran!

Ich: (verwirrt sei) bei was hart ran?

Black Zetsu: ja beim Matratzen Sport!

Sasuke: (Ohnmächtig werd)

Deidara: ICH BRING DICH UM (hysterisch hinter Zetsu her ren)

Tobi: auf Tisch spring) Ich ich iiichhh

Ich: ähh ja Tobi.

Tobi: Tobi s a good boy, Tob findet Deidara hat ein ziemlich lautes Stöhnen. Tob i hat sie gehört (Stolz lächel) bekommt the good boy jetzt Kekse?

Itachi: (pervers grins) ja hier Tobi einen keks (Keks geb)

Deidara: ITACHI DU BIST SO GEMEIN ICH BIN NICHT LAUT!!!

White Zetsu: wir finden schon

Alle: (auslach)

Deidara: (killerblick anwend) tze ihr Kunstbanausen

Ich: (laut los lach) seid wann ist Stöhnen eine Kunst?

Deidara: (Rot wird) also ich.. äähh… das war nicht so gemeint

Itachi: (mit perversen grinsen auf Deidara zu geh und heiß und innig küss)

Sasuke: (aufwach, die zwei seh, Ohnmächtig werd)

Itachi: (auf seinen Bruder zu geh, grinsen und ihn leicht auf die Wange schlagen das er aufwacht) stell dich nicht so an immerhin stehst du auf Naruto.

Naruto: (verwirrt Umschau, naiv Kuck)

Sasuke: (verträumt zu ihm rüber schau)

Itachi: (grins)

Sasuke: (rot wird) IST DOCH GAR NICHT WAHR!!

Itachi: kommt aber spät die Antwort

Sasuke: I KILLING YOU (mit Kunei auf ihn los stürm)

Itachi: (lach)

Ich: ein schritt weg rück) o.O ja das wahr sehr Interessant also ich geh dann mal lieber (wink, sich in luft auflös)

Entgültiges ENDE
war meine erste also net so hart sein :D würde mich über Kommis freuen und Kritik was ich besser machen könnt (verbeug, verbeug)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /