Cover

Wie alles begann

Vielleicht hätte ich zuerst nachdenken sollen und danach anfangen zu erzählen. Ach, was solls. Ja, es stimmt. Ich bin es. Genau, er wollte mir am ersten Tag nach ungefähr 3 "zufälligen" Treffen nicht mehr begegnen, weil er wusste, dass ich ein verrückter Fan war. Ich meine, Hallo?!, ich war doch auch nur ein Teenager und wie jeder Teenager war ich verrückt nach einer Boyband. Ausgerechnet nach der berühmtesten und somit der unerreichbarsten Boyband der ganzen Welt. Doch mein Traum hat sich erfüllt und ich habe diese "unerreichbare" Boyband getroffen und damit nicht genug. Ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt.

Kapitel 1

Alles fing an meinem 16. Geburtstag an. Ich. Hilal. Meine nervigen Eltern und der Rest der Familie. Ich feierte wie jedes Jahr einmal mit der Familie und dann nochmal mit Freunden. 'Wie ich mich schon auf die Party im Sommer freue' dachte ich mir, während ich mit meiner besten Freundin Hilal in meinem Zimmer saß und darauf wartete, dass mich meine Eltern endlich nach unten riefen, damit ich endlich meine Geschenke auspacken konnte.,, Piaa!" rief meine Mutter schließlich. Mit einem leichten Lächeln lief ich die Treppen runter und sah mir die ganzen verpackten Gegenstände an. Das erste war eine neue Stereo Anlage, Das zweite das Parfum meiner geliebten Band One Direction. Nach ungefähr einer halben Stunde Geschenke auspacken bedankte ich mich und wollte mit einem breiten grinsen zurück in mein Zimmer gehen, bis mein Vater sagte, dass er noch was für mich hatte.,, Wir haben noch etwas kleines für dich, was eigentlich seeeehr groß ist." meinte er und reichte mir eine anscheinend verpackte Karte hin. Natürlich hätte ich niemals soewtas erwartet, schließlich waren dass meine Eltern und meine Eltern hätten sowas eigentlich niemals gekauft.,, Papa, was ist das?" fragte ich, da ich dachte, dass es eine Geburtstagskarte war, was aber eigentlich nicht sein konnte, da kein Mensch sowas verpackte. Meine ganze Familie hielt sich bereits die Ohren zu. Ich ahnte schon, was es sein könnte, doch ich fing noch nicht an zu kreischen, da ich mir noch nicht sicher war. Ich öffnete die Verpackung und erblickte : One Direction Backstage-Ticket (1 hour). Als ich realisierte, was ich gerade in meine Händen hielt, kreischte ich mir mein Leben aus und fing schlagartig an zu weinen. Meine Mutter tröstete mich und Hilal freute sich natürlich total für mich.,, Das treffen ist schon in zwei Wochen, wir haben das mir dem Management abgesprochen und jeder aus der Familie hat das entsprechende Geld dazu bezahlt. Das ist ein Geschenk von uns allen." erzählte meine Mutter stolz. Ich bedankte mich bei jedem einzelnd mit einer dicken Umarmung und konnte die Freudenstränen nicht unterdrücken, schließlich würde ich in zwei Wochen meine Idole treffen und das persönlich.

Ein paar Tage vor dem lang ersehnten Treffen:

,, Ja, ich bin sofort fertig!" rief ich zu meiner Mutter, die vor der Badezimmertür stand und auf mich wartete, da ich mich gerade fertig für die Schule machte. Fertig geschminkt oder eher gesagt gestylt lief ich aus dem Bad und holte meine Tasche aus meinem Zimmer. Dann lief ich nachunten um eine Kleinigkeit zu frühstücken und machte mich danach auf den Weg zur Schule.

,, Hi Pia" begrüßten mich plötzlich die ganzen eingebildeten Mädchen aus der Klasse, die sonst nicht einmal einen Blick für mich übrig hatten.,, Hi" antwortete ich knapp und lief dann zu Hilal und Elisa, die bereits auf mich warteten und mich mit einer Umarmung begrüßten.,, Na, schon aufgeregt?" fragte Elisa, obwohl sie natürlich wusste, dass ich es war.,, Klar!" rief ich und grinste. Hilal sah nun etwas bedrückt aus, da sie nicht mit zum Treffen kommen konnte, weshalb ich sogar überlegte die Karte zu verkaufen um nicht gemein zu sein.
In der Klasse waren die meisten natürlich netter zu mir, weil sie hofften ein Autogramm von Zayn zu bekommen. Natürlich beachtete ich diese falschen Menschen nicht sondern kümmerte mich um meine Aufgaben und war wie erwartet die erste am Tisch, die fertig war und somit nichts mehr auf hatte.,, Hey Pia" flüsterte Lea "leise". Da Hilal vor ihr saß und "zufällig" zu mir sah, schaute ich zu ihr und rief :,, Komm doch einfach wenn du etwas zu sagen hast." Natürlich standen beide auf.,, Was ist los?" fragte Hilal, die wie erwartet mitspielte.,, Ich wollte nur fragen, ob du mir von allen ein Autogramm mitbringen könntest und natürlich viele Fotos." erzählte sie. Lea hatte direkt verstanden, dass sie nicht gemeint war und setzte sich beleidigt auf ihren Platz.,, Klar und am meisten natürlich von ZAYN" antwortete ich und betonte extra Zayn. Lea sah mich immernoch beleidigt an, weshalb ich mich in eine andere Richtung drehte, damit sie nicht bemerkte, dass ich über sie lachte.
In der Pause wurde ich wie erwartete von den Mädchen aus den anderen Klassen gefragt, ob ich ihnen ein Autogramm von Zayn Maaaalik und Neil Horaaan mitbringen könnte. Ich sagte ihnen einfach, dass sie sich selber eins holen sollten und nicht deshalb zu mir kommen sollten. Natürlich waren alle, die mich gefragt hatten beleidigt und verschwanden direkt.,, Wenn es um Autogramme von Zayn MAlik und Neil HorAn geht, kommen sie natürlich sofort zu dir und tun einen auf Best Friends." sagte Hilal genervt und wütend zugleich.,, Isso!" antwortete ich ebenfalls genervt und ging mit ihr zurück zum Klassenraum, wo Lea bereits auf uns wartete.,, Hey Pia, ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest mit mir heute was zu machen." sagte sie und sah mich "freundlich" an.,, Bist du jetzt total bescheuert?!, war das von gerade kein eindeutiges Zeichen, dass ich dir und deinen eingebildeten Freunden kein Autogramm von Zayn MAlik mitbringen, geschweige denn danach fragen werde?!" antwortete ich wütend. Hilal hielt mich davon ab Lea eine zu klatschen und versuchte mich zu beruhigen.

Nach der Schule fuhr ich wütend nachhause und machte mir zuerst etwas zu essen. Danach schaltete ich den Fernseher ein und dann auf ProSieben, wo gerade 'How I met your mother' lief.
Als ich am abend im Bett lag und mit Hilal simste, schaute ich auf den Kalender und zählte die übrigen Tage bis zum Treffen mit 1D.,, Nur noch 5 Tage" dachte ich laut und freute mich total. Meine Mutter kam rein und fragte was los war.,, Ach nichts, nur das ich meine Idole in 5 Tagen treffen werde!" rief ich genervt, weshalb sie Augen verdrehend und daraufhin grinsend mein Zimmer verließ.
Ich wusste immernoch nicht, was ich tun sollte. Entweder ich würde ohne Hilal zum Treffen fahren, was ich aber nicht tun kann, oder ich werde die Karte verkaufen, weil es dann zumindest nicht gemein wär. Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein.

,,Du musst keine Spritkosten bezahlen, wir fahren doch sowieso dorthin und dafür müsst ihr nichts bezahlen. Hilal ist doch wie eine Tochter für uns. Nein sie braucht eigentlich nur Geld, wenn sie sich dort Fanartikel kaufen möchte, sonst wurde das Treffen und Konzert schon bezahlt. Gut, dann bis in 4 Tagen. Ciao." hörte ich meine Mutter sprechen. Warte mal. Spritkosten. Konzert. Treffen. Das konnte doch nur eins bedeuten.,, Mama?!" rief ich und rannte zu ihr ins Schlafzimmer.,, Ja, was ist los?" fragte sie und lächelte, da sie wusste, dass ich mitgehört hatte.,, Sie kommt mit" sagte sie danach und lachte, als sie sah, wie sehr ich mich freute.
Ich machte mich wie jeden gewöhnlichen morgen für die Schule fertig und ging gut gelaunt zur Schule.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An die beste Freundin die man sich wünschen kann ;**

Nächste Seite
Seite 1 /