Cover

Zayn

Dein bester Freund Zayn und du seit gerade mit dem shoppen fertig und auf dem Weg zu dir nachhause,da ihr einen Filmeabend zusammen machen wolltet.Ihr läuft schweigend nebeneinander her,was total ungewöhnlich ist,da ihr euch normalerweise vor lachen nicht mehr einkriegen könnt.,,Zayn?" fragst du schließlich,da du das geschweige nicht mehr aushällst.Du bist seit genau einem Jahr in ihn verliebt doch hast dich nie getraut ihm zu sagen,was du für ihn empfindest.,,Ja?"fragt er direkt und sieht dich total süß an.,,Ich möchte dir sagen,was.." Das klingeln seines handys unterbricht dich,weshalb du wütend die Tür zu deiner Wohnung aufschließt und reingehst,ohne auf ihn zu warten.Jedesmal,wenn du mit ihm über etwas reden wolltest,klingelte entweder sein Handy oder er hatte keine Zeit.Doch diesesmal wolltest du zumindest einmal mit ihm reden können.,,Sry ,ich muss jetzt gehen.Es tut mir wirklich leid." sagte Zayn und lief mit einem schlechten gewissen weg.Enttäuscht setzt du dich aufs Sofa und spürst die Tränen,die über deine Wangen laufen.Wütender als vorher,läufst du ins Schlafzimmer und legst dich aufs Bett.
,,Ding-Dong!"(soll die klingel sein xDD)"Die Tür klingelt.Du schaust auf die uhr.Es ist 2 uhr nachts.Besorgt läufst du zur Tür und öffnest sie.Es ist Zayn der direkt reinkommt.Du bist immernoch wütend,doch als du in seine wunderschönen augen siehst,wirst du schwach,da sie dich einfach verzaubert haben.,,Selin,i..ich liebe dich" sagt er plötzlich.Du siehst ihn geschockt an,da er miten in der nacht zu dir gekommen ist,um dir genau das zu sagen,was du ihm vor ein paar stunden sagen wolltest.,,Zayn,ich wollte dir genau das selbe sagen,als du gehen musstes und ich war deshalb auch wüte.." du wurdest schonwieder unterbrochen,aber diesesmal mit einem Kuss.

 

 

 

 

Zayn ist gerade auf Tour und du vermisst ihn total.Dir reicht telefonieren und Skypen nicht,weil du ihn wieder umarmen und küssen willst.,,Zayyyyn! ich halte es nicht mehr aus ich möchte dich wieder in den arm nehmen und mit dir etwas unternehmen ich kann es nicht mehr durchhalten."erklärst du ihm am telefon.,,Babe! bitte geh jetzt in die Küche,dort wartet jemand auf dich!" meint Zayn.Du gehst die treppe runter und erblickst Zayn der dich frech anlächelt und dich sofort in seine Arme nimmt und küsst.,,Ich liebe dich" flüstert Zayn und drückt dich fester an sich.,,Ich dich auch" sagst du und ihr umarmt euch noch ungefähr 2 Minuten,bis ihr beschließt etwas zu kochen.

Harry

Du und Harry seit am Strand(sommerferien).,,Babe,möchtest du direkt schwimmen gehen oder sollen wir zuerst etwas essen?" fragt dein Freund Harry dich.Du lächelst,,Nein Schatz,ich möchte zuerst schwimmen.Wie wäre es denn we.." bevor du zuende sprichst hebt er dich hoch und trägt dich zum Wasser.Da du lachen musst,weil es so unerwartet kam,kannst du dich nicht mehr vom ihm lösen,da er so stark ist.,,Dann gehen wir jetzt schwimmen!" ruft er und wirft dich ins Wasser,nachdem er bis 3 gezählt hat.Nach wenigen Sekunden tauchst du wieder auf und rennst langsam aus dem Wasser.,,HARRY?!" rufst du wütend.Er dreht sich wieder um und entdeckt dich mit nassen Klamotten.Sofort fängt er an zu lachen,weshalb du nicht anders kannst und auch lachst.,,Sry babe.Aber du wolltest doch schwimmen" sagt er und grinst frech.,,Aber mit meinem Bikini und nicht meiner hose und meinem T-Shirt!" rufst du und läufst beleidigt zu euren Sachen.dann nimmst du deine tasche und läufst zum Hotel zurück.,,Babe warte!!" ruft Harry und rennt dir hinterher,dann hällt er deine hand fest und küsst dich,da er weiß,dass du es liebst,wenn er dich küsst,wenn du sauer bist.Dann hebt er dich hoch und trägt dich zu eurem Hotelzimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Es gibt keine widmung :D

Nächste Seite
Seite 1 /