Cover


,,Ruf mich an, wenn das Konzert vorbei ist! Viel Spaß!", hörte ich Pias Mutter rufen, bevor sie in Richtung Innenstadt fuhr. Daraufhin schaute ich mich nach Pia um und geriet in Panik, weil ich sie nicht sehen konnte. ,,Pia... Piaaaaa!! Wo bist du?", rief ich. Plötzlich tauchte sie auf. ,,Warum musst du auch immer an den unpassendsten Orten verschwinden?", fragte ich. ,,Sorry, aber ich habe mich gerade mit einem Mädchen über den Flashmob unterhalten, der heute stattfinden soll und erfuhr, dass er erst um 17 Uhr startet. Also haben wir noch etwas Zeit!" ,,Okay, ich freu mich schon voll!", rief ich und kreischte, was im Nachhinein betrachtet keine so gute Idee war, da alle anderen Directioner ebenfalls anfingen zu kreische, weil sie dachten, dass ich 1D entdeckt hätte. ,,Oh Shit!", meinten Pia und ich gleichzeitig, was uns zum Lachen brachte. ,,Leute 1D ist da nirgendswo! Ich habe nur vor Freude gekreischt!", rief ich allen Mädchen laut zu, die mir daraufhin einen genervten Blick zuwarfen.
Drrrrr.... Drrrrr.... Drrrrrr
,,Scheiß Wecker!", sagte ich genervt, da er mich aus meinem Traum gerissen hatte und schaute auf mein Handy. Es war 6.30 Uhr und der 3.5.2013. Die Uhr in meinem Handy schaltete gerade auf 6.31 Uhr um, als eine SMS von Pia ankam.
Vas happenin' Hilal?
Freu mich schon auf das Konzert morgen!
Bis nachher in der Schule! :D


Ich schrieb ihr zurück:
Hey, ja ich weiß :D
Freu mich schon!
Bis nachher :)
P.S.: Keine Ahnung, was ich anziehen soll!
Wie wärs mit deinem Dunkelblauen Blazer, deinem weißen T-Shirt, eine graue Hose und der Papierfliegerkette :D
Danke, du bist meine Rettung! :)
Bis nachher! ^^

7.50 Uhr in der Schule.
,,Hey Elisa! Ist Pia schon da?", fragte ich, als ich mit ihr zusammen vor der Klasse stand. ,,Nein, du weißt doch, dass sie heute zum Zahnarzt muss!" ,,Achja stimmt!"
,,...Also, was ich garnicht verstehe ist, wie kann man 1D hassen?", dachte ich laut. Mir fiel dies aber erst auf, als Jonas antwortete: ,,Weil sie schwul sind!" (Bevor es weitergeht nur kurz: Ich hätte nie gedacht, dass ich so reagieren würde :) Okay, weiter gehts ^^) ,,WAS? WIE BITTE? WAS HAST DU GESAGT?", fragte ich ihn. Natürlich habe ich verstanden, was er gesagt hatte, ich konnte es einfach nur nicht fassen! Er wiederholte es, was die ganze Klasse mitbekam. Die war mir aber ehrlich gesagt ganz egal, schließlich hatte er die fünf süßesten Jungs der Welt beleidigt!
Ich stand auf, stellte mich vor Jonas hin, der ungefähr zwei Köpfe größer als ich war und klatschte meine Hand genau auf seine rechte Wange. ,,KEINER HAT DICH NACH DEINER SCHEIß MEINUNG GEFRAGT!", brüllte ich ihn an, während die Blicke der ganzen Klasse auf uns gerichtet waren.Als ich mich immer noch wütend auf meinen Platz zu bewegte,kam Frau Thomas herein.Jonas stand immernoch verdattert mit einer Hand auf seiner Wange da,anscheinend konnte er nicht glauben.dass ihn ein Mädchen geschlagen hatte,denn keiner traute sich,nicht einmal die Jungs,Jonas gegenüber so zu reagieren,da er der grösste aus der Klasse war und sehr schnell wütend wurde.

Während den ersten zwei Unterrichtsstunden,die natürlich wie immer total langweilig waren,nickten mir die Jungs andauernd anerkannt zu,denn keiner hatte sich bisher getraut sich so gegenüber Jonas zu verhalten.
In der Pause stand ich mit Elisa am Fahrradständer und wartete auf Pia,welche nach wenigen Minuten auf ihrem braunen Holländerrad erschien.
Ich hatte nicht gemerkt,dass die Jungs ein paar Meter hinter uns standen und ebenfalls ungeduldig auf Pia warteten.,,Na,wie wars?''fragte ich sie doch sie konnte nicht mehr antworten,da die Jungs sich neben uns gestellt hatten und dazwischen quatschten.,,Hey,Pia,weisst du schon davon?''fragte Chris,welcher einen Lachflash unterdrücken musste.,,Was denn''fragte Pia etwas verwirrt.,,deine beste Freundin Hilal...hat Jonas eine gescheuert,weil er behauptet hat,dass One Direction schwul ist''.,,Soll das ein Witz sein fragte Pia und schaute mich fragend an.,,Nein,ich habs wirklich getan,ich konnte meine Wut auf Jonas einfach nicht mehr unterdrücken,bist du jetzt wütend oder so ?'' fragte ich sie ,doch ansheinend lag ich falsch ,,Natürlich nicht,du hast genau das getan,was du schon längst hättest tun sollen''Ich wusste natürlich,dass sie nicht wütend war im Gegenteil.

In der Klasse kam Jonas auf mich zu:,,Na du kranke Schlampe!!!'' rief er und schaute mich wütend an.,,Jonas,verpiss dich!'' hörte ich Chris rufen,woraufhin alle anderen die Chance nutzten Jonas zu beleidigen.Ich konnte aber nicht sagen,ob sie es taten um mir zu helfen oder weil sie ihn einfach mal runtermachen wollten,jedenfalls war ich froh gewesen,dass sie da waren.Kurz vor dem klingeln packte ich schließlich meine Sachen und lief schonmal mit Pia zur Tür.Als es endlich klingelte verließen alle eilig den Klassenraum.Jonas traute sich nicht einmal mich anzusehen,weshalb Pia einen lachflash unterdrücken musste.

Am Fahrradständer verabschiedete ich mich von pia und elisa und fuhr schließlich von einem weiteren nervigen Schultag nachhause.Da morgen das konzert war,konnte mir eigentlich nichts die Laune verderben.

Nachdem ich Zuhause ankam und auf Viva schaltete, wo wie erwartet Kiss You lief sang ich natürlich laut mit,bis es plötzlich an der Tür klingelte.Es war Pia.Was wollte sie hier.Wir wollten uns doch erst morgen wieder sehen.,,HILAAAAL!!!" schrie sie und hatte total schwarz verschmierte Augen und sah verheult aus.Sie drückte mich total fest,weshalb ich für einen kurzen Moment keine Luft mehr bekam.,,Wir haben gewonnen!!" rief sie und war total glücklich.Ich dachte nach,doch ich wusste nicht,was sie meinte.,,Die Backstage-Pässe für Oberhausen!" sagte sie entsezt doch war trotzdem überglücklich.Bevor sie komplett zuende sprach,kreischte ich auch schon und drückte sie ebenfalls vor Freude.

Am abend lag ich im Bett und dachte einfach nur nach.Ich fühlte mich total leer und konnte es immernoch nicht glauben,dass ich meine 5 Idole Backstage treffen würde.

,,HILAL,steh auf!!!" hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme rufen.Als ich meine Augen öffnete entdeckte ich Pia,die bereits fertig war und mich wütend ansah.,,Es ist halb 2! Wir wollten gleich los!" erklärte sie und hielt mir meine Klamotten hin.Natürlich zog ich mich schnell um und lief dann ins Bad um mich noch zu schminken.Für einen moment dachte ich wieder daran,dass wir die Jungs Backstage treffen werden und kreischte unwillkürlich.Pia kam besorgt ins Bad und sah mich komisch an.,,Was ist los?"fragte sie besorgt.,,Wir werden die Jungs endlich treffen!!" rief ich und war total aufgeregt.

Ich schaute auf die grüne Landschaft und hörte plötzlich.,,Hi we are One Direction...This is the most annoying ringtone,ever..."Ich nahm mein Handy und hörte die Stimme meiner Mutter,,Hilal,seit ihr schon losgefahren,ich dachte du wärst noch bei Pia,aber da war keiner da.",,Ja wir sind losgefahren,ich hab doch ciao gerufen,hast du das nicht gehört?"fragte ich sie.,,Nein,ich war einkaufen,wie jeden Samstag mittag" antwortete sie und verabschiedete sich dann von mir.,,Deine Mutter,oder?" fragte Pia.Ich nickte.,,Hast du etwas?" fragte sie leicht besorgt,woraufhin ich sie wütend ansah.,,NEIN! nur das ich gleich meine 5 Idole treffen werde."meckerte ich sie an und schaute wieder auf mein Handy.,,Reg dich nicht auf!" meinte sie und sah mich entsetzt an.,,Ich reg mich auf,ich reg mich auf.Ich reg mich überhaupt nicht auf!" regte ich mich auf.Wie erwartet lachten wir nach wenigen Minuten wieder,schließlich war das der beste Tag unseres Lebens, den wir uns natürlich nicht versauen wollten.

 

,,Oberhausen nur noch 15km"sagte Pias Vater und schaute uns daraufhin "unauffällig" an.,,OMG gleich treffen wir 1D!"rief Pia,die rot anlief und Tränen bekam. Ihre Mutter tröstete sie, bis sie sich schließlich beruhigte.

 

Konzert

Auf dem Parkplatz angekommen schauten wir uns um und entdeckten über 300 andere Mädchen. Nach 15 Minuten wurden wir endlich reingelassen und fanden erstaunlicherweise sofort unsere Plätze.,,WOW!"rief Pia und sah auf die Bühne. Nach wenigen Minuten saßen bereits alle auf ihren Plätzen und warteten ungeduldig auf 1D.,,Noch eine Stunde bis es anfängt" ärgerte sich ein Mädchen neben uns. Pia und ich wussten nicht, wann wir die Jungs treffen würden.,,Vielleicht müssen wir jetzt zum Backstage-Bereich?!"meinte Pia und ging zu einem Security-Mann, um nachzufragen. Er wollte unsere Pässe sehen und beschrieb uns danach den Weg dorthin.Wir standen vor einer Tür, wo One Direction stand und klopften mit zittrigen Händen an. Eine Frau öffnete uns die Tür und bat uns herein. Anscheinend wusste sie das wir Backstage-Pässe hatten.,,Die Jungs kommen gleich setzt euch solange hin."meinte sie und verließ den Raum. Pia setzte sich auf das Sofa und ich sah mich neugierig um. Plötzlich entdeckte ich Harrys Papierflieger Kette.,,Pia? Die Kette liegt da !"rief ich und nahm sie in die Hand.,,Was hast du vor?"fragte sie entsetzt.,,Hilf mir einfach" bat ich und legte mir die Kette um.,,Du bist echt verrückt!"meinte sie und setzte sich dann wieder.Genau als ich mein Handy herrausholte um es zu fotografieren klopfte es an der Tür.,,Schnell,nimm die Kette ab!" rief Pia und und rannte zur Tür. Ich versuchte die Kette abzunehmen,doch es klappte einfach nicht. Plötzlich fiel sie zu Boden,,SCHEIßE" rief ich und fing schlagartig an zu weinen. Sofort rannte ich hinters Sofa, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden, schließlich hatte ich Harry Styles Kette zerstört.,,Hellooo!" hörte ich wenige Sekunden später. Nun hörte ich Pia weinen und Liam,der sie versuchte zu trösten.,,Wo ist deine Freundin?" fragte Harry und setzte sich aufs Sofa. Pia zögerte und schaute die ganze Zeit hinters Sofa,was ihm natürlich auffiel.,,Hey,was machst du denn da?"fragte Harry mich, nachdem ich aufstand und ihn umarmte.,,Weiß zufällig jemand,wo meine Kette ist?" fragte Harry nach einigen Minuten. In diesem moment fing ich wieder an zu weinen und rannte aus dem Raum. Die Jungs standen geschockt da.,,Sry "sagte Pia mit einer zittrigen Stimme und rannte hinter mir her.

,,OMG,was soll ich jetzt machen?die Jungs werden mich hassen!"rief ich nachdem Pia bei mir war. Sofort wurden wir wieder von den Securities gerufen,die uns wieder zum Backstagebereich baten.,,Komm jetzt!" rief Pia und zog mich mit.,,Ich kann nicht!" antwortete ich und versuchte mich zu wehren doch es brachte nichts.

Als wir wieder vor der Tür standen, klopfte Pia an und Louis öffnete uns die Tür. Pia betrat den Raum,doch ich weigerte mich und stand verheult vor der Tür. Harry kam auf mich zu und sah mich mit seinen leuchtend grünen Augen an. Ich traute mich nicht ihn anzusehen,weil ich mich sehr schlecht fühlte.,,Nicht so tragisch" sagte er und sah auf den Boden.,,Wirklich?" fragte ich unsicher und sah ihm wieder in seine grünen Augen,die mich inzwischen hypnotisiert hatten.,,Ja,wirklich" antwortete er und wurde rot.,,Ich möchte es wieder gut machen" sagte ich,woraufhin er mich mit großen Augen ansah.,,Brauchst du nicht " antwortete er und sah erneut zu Boden.Er murmelte etwas,das ich leider nicht mehr verstehen konnte.,,Harry wir müssen uns fertig machen"meinte Louis der mich freundlich anlächelte.,,Ok,man sieht sich dann auf dem Konzert" sagte er zum Abschied und sah trauriger aus,als vorher.Ich schaute ihm noch hinterher und bekam Tränen.Ich kann ihn nicht einfach gehen lassen,dachte ich mir und rannte zurück.,,Harry,warte mal!" rief ich. Er drehte sich sofort um und kam auf mich zu.,, Ja,Hilal?" fragte er.,, Hast du gerade Hilal gesagt?" fragte ich total erstaunt.Er nickte und setze das schiefe Lächeln auf.,,Können wir uns nachdem Konzert vielleicht nochmal hier treffen?" fragte ich ihn. Nun lächelte er heftiger und strahlte mich total an.,,Natürlich!" sagte er total begeistert und lief dann mit einem breiten Lächeln zu den Jungs.

,,OMG HILAL! Harry steht voll auf dich, merkst du das nicht ?!" rief Pia und musste total lächeln.,,Nein! als ob er auf MICH stehen würde!" antwortete ich aber ich musste zugeben, dass ich natürlich gehofft hatte, dass sie recht hatte, schließlich wäre ich schon gerne mit ihm zusammen.

Während dem Konzert sah er mich, nachdem er mich entdeckt hatte andauernd an und grinste total süß. Die Mädchen in der selben Reihe fingen natürlich an zu kreischen und zu weinen, schließlich hatte sie Harry Styles bemerkt. Ich musste zugeben, dass ich ihn wirklich sehr mochte und am liebsten mit ihm zusammen wäre aber ich war mir nicht sicher ob er mich nur anlächelte weil er mich nur nett fand oder weil er mich attraktiv fand.

Nachdem Konzert lief ich aufgeregt zurück zum Backstagebereich und wurde direkt von Harry umarmt. ,, Ich freu mich, dass du wirklich gekommen bist'' sagte er und sah mir tief in die Augen. Die anderen Jungs packten gerade ihre Sachen, da sie direkt zum Hotel fahren wollten.,,Ich möchte dich unbedingt noch einmal sehen'' sagte er plötzlich. Ich brachte kein einziges Wort rauß und stand geschockt vor ihm. ,,Aber wenn du es nicht möchtest dann natürlich nicht.'' ergänzte er, als er mein anscheinend total geschocktes Gesicht sah. ,, Harry, natürlich möchte ich es. Ich meine du bist Harry Styles, du gehörst zu den gut aussehendsten Menschen der Welt und dann fragst du MICH, ob ich mit dir ausgehen möchte. Ich finde das klingt wie ein schlechter Scherz.'' erzählte ich und wurde schief angesehen. ,, Wenn du berühmt wärst würdest du auch zu diesen Menschen gehören." antwortete er. Ich sah ihn überrascht an und brachte nur ein 'Aw' rauß, woraufhin er wieder so süß grinste. ,, Harry komm jetzt !" rief Zayn und kam irgendwie genervt rüber. Er zog Harry mit und lief dann davon. Harry sah mich traurig an und verschwand mit den anderen. Ich lief bedrückt zu Pia zurück und wir fuhren ebenfalls zu unserem Hotel, da wir auch eine Nacht im Hotel mit den Backstagepässen gewonnen hatten.

 

Im Hotel + unerwartetes Wiedersehen

,,So ich gehe jetzt zurück in mein Zimmer und lege mich direkt ins Bett. Wenn etwas ist könnt ihr jederzeit zu mir kommen oder anrufen. Wir sehen uns morgen" verabschiedete sich Pias Vater von uns und lief zurück. Ich ging bedrückt zu meinem Bett und setzte mich hin. Pia setzte sich zu mir und fragte was los war. ,, Ich werde ihn niemehr wiedersehen!" erklärte ich und spürte inzwischen eine Träne auf meiner Wange. Pia umarmte und tröstete mich, bis sie glaubte ein Lachen von Niall gehört zu haben. ,, Das ist doch unmöglich. Als ob sie ausgerechnet in diesem Hotel bleiben würden. Das glaube ich nicht!" antwortete ich und wurde wie erwartet von ihr mitgezogen. Ich lief ihr einfach hinterher in der Hoffnung, dass ich Harry nocheinmal wiedersehen würde. Dann standen wir schließlich vor einem Hotlezimmer, dessen Tür auf war und man jedes einzelne Wort, dass die Leute drinnen sagten verstand. ,, Du hast mich einfach mitgezogen. Jetzt werde ich sie niewieder sehen!" rief jemand total wütend.,, Das war Harry!" flüsterte Pia unbewusst laut. Es dauerte nicht lange bis Paul aus dem Hotelzimmer kam und sicher stellte, dass keine Fans hier waren. ,, Hier sind keine Fans erlaubt, verlassen sie jetzt bitte das Hotel !" sagte Paul und klang total ernst. Harry sah zu mir und Pia rüber und ich erkannte, dass er heftig grinste. Natürlich kamen Harry und Niall direkt auf uns zu. ,, Ich dachte ich sehe dich niemehrwieder" sagten Harry und Niall gleichzeitig zu Pia und mir. Wir tauschten direkt unsere Nummern aus und verabschiedeten uns dann von ihnen.

In der Nacht war ich immernoch nicht eingeschlafen und dachte die ganze zeit nur an Harry. Ausgerechnet ich war es, die ihn näher kennenlernen durfte. Am liebsten wollte ich mit ihm bis morgen früh schreiben aber ich hatte seine Nummer doch garni-. da fiel mir ein, dass ich seine Nummer wohl hatte. ich holte leise mein Handy aus meiner Tasche und speicherte Harry's Nummer ab. Dann schrieb ich ihn einfach an.

Hilal :,,Hey :) -Hilal"

Ich wartete auf eine Antwort und dachte, dass er nicht zurück schreiben würde, weil er schlief.

Harry : Hey :) ich dachte gerade an dich. xx

Hilal :Ich kann nicht einschlafen und da dachte ich mir, dass ich dir einfach schreibe. ;)

Harry : Ich auch nicht -.-

Hilal : Da sind wir ja schon 2 :D Ich wär jetzt gern bei dir. xx

Harry : :) Warte....

Hilal : Was ist ?

Ich sah auf den Bildschirm meines Handys und wartete mehrere Minuten auf eine Antwort. Doch nichts geschah. Plötzlich klopfte es leise an der Tür. Ängstlich stand ich auf und öffnete sie. Harry betrat das Hotelzimmer und legte seine Arme an die Wand sodass ich nah vor ihm stand und seine Arme mich ''einsperrten''. Ich konnte hören, wie er atmete und spürte seine Körperwärme. Sein Gesicht näherte sich meins und unsere Lippen berührten sich beinahe bis ich mich von ihm lösen konnte. Ich grinste ihn frech an, was er jedoch wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte.,, Wo ist Pia eigentlich?" fragte er daraufhin.,, Sie liegt da vorne im Bett." antwortete ich leise. Als ich mich ins Bett legte, fragte er ob er sich zu mir legen darf. Ich konnte nicht anders und erlaubte es ihm. Harry legte sich zu mir, dabei spürte ich seine Blicke auf mir und drehte mich zu ihm um.,, Du bist das hübscheste Mädchen, das mir je begegnet ist." flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich konnte einfach nicht glauben, was hier gerade geschah und kneifte mich, um mir sicherzugehen, dass es kein Traum war.

Am nächsten morgen standen Pia und ich gleichzeitig auf.,, Hilal.....wer liegt neben dir?" fragte sie total beängstigt.,, Harry, wieso fragst du?" antwortete ich und sah in Pias geschocktes und gleichzeitig überglückliches Gesicht.,, Awww, aber ihr habt doch nicht etwa.....".,,NEIN!" rief ich und sah ängstlich zu Harry, der immernoch tief und fest schlief. Ich suchte meine Klamotten für den heutigen Tag rauß und entschied mich für eine dunkelblaues Kleid mit dem Aufdruck : I love cats.,, Guten morgen" hörte ich plötzlich jemanden mit einer rauen Stimme sagen.,, Guten morgen" erwiderte ich und lächelte heftig, als ich in Harrys smaragd grüne Augen sah. Er stand auf und zog sich um, danach verabschiedete er sich mit einer Umarmung von mir.,,Bis später,Babe" sagte er und lächelte frech. Pia und ich schauten uns gleichzeitig an.,, Er hat mich Babe genannt!!" rief ich und realisierte erst nach wenigen Sekunden, dass er mich wirklich Babe genannt hatte.,, OMG Hilal. Er mag dich wirklich!" rief Pia nun total begeistert. Ich grinste heftig und schminkte mich, da wir uns heute von den Jungs verabschieden würden und ich halbwegs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.

Als es nach wenigen Minuten an der Tür klopfte, machte ich sofort auf und erblickte Pias Vater.,, Na, wie gehts euch nach dem gestrigen Treffen. Seid ihr traurig, weil ihr sie niemehr wiedersehen werdet?" fragte er, als er den Raum betrat.,, Werden wir!" meinten Pia und ich gleichzeitig.,, Na gut, aber ihr müsst die nächsten Konzertkarten mit einem Treffen selber bezahlen. Ich habe vorhin einen alten Kumpel getroffen und wollte mit ihm etwas trinken gehen, wir können uns später nochmal treffen. Pia, du denkst bitte daran dein Handy mitzunehmen, damit du jederzeit erreichbar bist." verabschiedete er sich und lief aus dem Hotelzimmer.,,Ich möchte nicht weg, kann ich nicht einfach für immer bei Harry bleiben?" sagte ich traurig und setzte mich auf das Bett. Pia setzte sich zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter.,, Hilal, ich glaube, dass er dich wirklich mag. Er wird dich bestimmt nicht vergessen wollen. Außerdem hättest du sehen sollen, wie er dich die ganzezeit angestarrt hat, ich glaube, dass er sich in dich verknallt hat." erzählte Pia total begeistert. Ich lächelte glücklich und ging dann an mein Handy ran, welches klingelte.,, Hey, ich bins Harry. Fahrt ihr schon los, oder können wir noch etwas zusammen unternehmen?" fragte er.,, Ehm..nein wir sind wahrscheinlich noch bis heute abend hier, holst du mich jetzt ab?" antwortete ich und lächelte heftiger.,, Gut, dann bis gleich" verabschiedete er sich. Bevor ich mich schminkte, kreischte ich "leise" und freute mich total. Pia grinste ebenfalls und wusste anscheinend, was los war. Ich schminkte mich und holte meine Tasche. Als ich gerade die Tür öffnete, sah ich Harry, der gerade seine Haare schüttelte und mich dann anlächelte.,, Hey" sagte er und umarmte mich.,, Wollen wir was essen gehen?" fragte er sofort.,, Gerne!" antwortete ich und lief zum Aufzug. Als wir in der Innenstadt waren, sah sich Harry nach einem edlen Restaurant um, doch konnte kein richtiges entdecken.,, Harry, mir ist es ehrlich gesagt egal, wo wir hingehen, können wir nicht einfach zusammen Zeit verbringen?" fragte ich. Er blieb stehen und sah mich mit seinen wundervollen Augen an.,, Ok, wie wäre es dann mit Eis?" antwortete er und lief zu der Eisdiele, die wenige Meter entfernt war. Wir bestellten und setzten uns dann an einen Tisch.,, Du bist 15 oder ?" fragte er.,, Ja" antwortete ich und sah weg."Ich bin eindeutig zu jung für ihn" dachte ich mir.,, Nein, nein!! du bist wundervoll" antwortete er und legte seine Hand auf meine. Ich sah ihn fragend in seine Augen.,,Du meinst das doch nicht ernst oder?" fragte ich.,, Doch!" rief er und legte nun seine Hand in meine. Ich sah ihn an und spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.,, Ich mag dich wirklich sehr und möchte dich unbedingt näher kennenlernen" meinte Harry, der mich total süß ansah. Ich grinste und aß mein Eis, welches der Kellner endlich brachte.,, Ich kann immernoch nicht glauben, was hier gerade passiert. Ich esse gerade mit jemanden, der mein Leben komplett verändert hat ein Eis und rede mit ihm über mich. Ich meine, dass ist doch irgendwie komisch oder? Ich hätte alles dafür getan um dich zumindest einmal zu treffen und jetzt sitze ich hier mit dir und esse einfach ein Eis." erzählte ich und sah ihn an.,, Es tut mir leid, wenn es dir mit mir nicht gefällt, ich wusste, dass wir etwas anderes machen sollten. Du hast einfach etwas, was ich mag und deshalb werde ich alles tun, damit du weiterhin mit mir ausgehst und wir in Kontakt bleiben" antwortete er und begann ebenfalls sein Eis zu essen.,,Du bist süß" sagte ich und blickte in Harrys nun heftig leuchtenden Augen. Er wurde rot.,, Du bist wunderschön." antwortete er und grinste mich wieder an.,,Du bist ungefähr der einzige Junge, der so denkt." erklärte ich und aß weiter.,, Das stimmt nicht. Du hast tolle Haare und deine Augen sind wundervoll außerdem hast du eine tolle Figur. Du solltest sowas nicht denken, du bist ein toller Mensch und du hast Humor." erzählte Harry, der es anscheinend ernst meinte.,, Aww, danke." antwortete ich.
Nachdem Harry bezahlt hatte, liefen wir die leere Straße lang. Es herrschte Stille zwischen mir und ihm, was mir natürlich nicht gefiel. Doch ich fand einfach kein Thema, worüber ich mit ihm reden konnte.,,Dein Kleid ist wirklich schön." meinte Harry. Ich bedankte mich bei ihm und lief immernoch schweigend neben ihm her. Vordem Eingang des Hotels waren mehrere Fans, die Harry direkt entdeckten und zu uns rannten. Ein Mädchen schubste mich heftig, weshalb ich auf dem Boden lag. Harry half mir sofort hoch und fragte, ob ich mir wehgetan hatte.,,Nein, es geht schon." antwortete ich und stellte mich näher an ihn. Er legte einen Arm um mich und 'schützte' mich vor den restlichen Mädchen. Harry unterschrieb auf mehreren Postern und machte viele Fotos. Als wir endlich am Hotelzimmer angekommen waren, fragte er erneut, ob ich mir etwas getan hatte.,, Nein, mir geht es gut" sagte ich knapp und lief dann in mein Hotelzimmer zurück.,, Hilal?" hörte ich Harry sagen, der immernoch vor der offenen Tür stand. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er kam auf mich zu und Umarmte mich, dabei gab er mir einen Kuss auf die Wange.,, Ich werde dich anrufen und dich niemals vergessen. Mich wirst du nicht mehr los." meinte er und lächelte.,, Vielleicht möchte ich dich auch garnicht los werden." antwortete ich und bekam das süßeste Lächeln der Welt zu sehen.,, Das hoffe ich doch" sagte er immernoch lächelnd und lief dann zurück zu den Jungs. Erst jetzt realisierte ich, dass das vielleicht das letzte mal war, dass ich ihn gesehen hatte.

 Als wir uns vor dem Hotel wieder mit Pias Vater trafen, da wir nun zurück fahren würden, sagte er etwas von einer großen Überraschung. Natürlich hätten Pia und ich niemals daran gedacht, dass es so eine Überraschung ist.,, Steigt bitte aus dem Wagen, wir fahren nicht nachhause." meinte er und stellte sich zu Paul, der gerade mit den Jungs kam.,, Was ist los?" fragte Pia besorgt und sah ihren Vater und die Jungs abwechselnd an.,, Ihr fahrt mit uns." sagte Louis und grinste.,, OMG, das ist doch jetzt nicht wahr oder?!" rief Pia und konnte es nicht glauben.,, Doch, ihr kommt mit auf die TMH Tour in Deutschland." ergänzte Liam und lächelte uns an. Mir wurde total schwindelig, weil ich nicht glauben konnte, was die Jungs gerade sagten.,, So wollt ihr jetzt mit oder doch nachhause?" fragte Pias Vater. Bevor er überhaupt zuende sprach rannte ich zum Tourbus und stieg ein. Harry lachte und rannte mir hinterher.,, Wir werden viele schöne Sachen gemeinsam erleben, dass versprech ich dir. Mit uns wird es nie langweilig." erzählte Harry, der sich zu mir setzte.

 

Die Tour durch Deutschland

Als wir im Hotel ankamen, checkten wir natürlich direkt ein.,, Ehh... teilen wir uns ein Zimmer?" fragte ich Harry, der sofort frech grinste.,, Ja, es sei denn du möchtest es nicht." antwortete er und trug meinen Koffer zum Hotelzimmer. Ich sah mich dort um und entdeckte nur ein Doppelbett.,,... und wir schlafen auch in einem Bett?" fragte ich wieder. Er setzte wieder das schiefe Lächeln auf und nickte.,, Harry, du bist echt ein Draufgänger." sagte ich und fing an zu kichern, Er kam auf mich zu und legte seine Arme um mich.,, Ich bin doch kein Draufgänger, wie kommst du darauf?" antwortete er und löste sich wieder von mir. Ich lachte kurz und packte meine Schlafsachen aus dem Koffer. Fertig umgezogen kam ich aus dem Bad und legte mich sofort ins Bett. Pia teilte sich mit Niall ein Zimmer und war natürlich total glücklich darüber. Harry schaltete das Licht aus und legte sich zu mir. Ich spürte, dass er noch nicht schlief, weshalb ich auch nicht einschlafen konnte. Nach wenigen Minuten spürte ich die Blicke von Harry auf mir und drehte mich mit dem Rücken zu ihm um.


Am nächsten morgen spürte ich eine warme Hand, die mir über meine Wange strich und öffnete langsam meine Augen. Sofort blickte ich in seine grünen Augen und war wie hypnotisiert. Er stand auf und zog sich ein Shirt an, dabei sah ich auf seinen durchtrainierten Oberkörper, was mich natürlich total begeisterte.,, Guten morgen" meinte er und sah mich an.,, Morgen" antwortete ich und stand auf. Ich lief sofort ins Bad und duschte mich. Fertig umgezogen und gestylt lief ich aus dem Bad.,, Wow, du siehst toll aus" sagte Harry und betrachtete mich mit seinen leuchtenden Augen.,, Danke, du aber auch!" bedankte ich mich und grinste.,, Die Jungs haben heute nichts vor und Pia und Niall gehen wieder essen. Hast du Lust etwas mit mir zu machen?" fragte er mich und sah zu Boden.,, Klar, was sollte ich denn sonst machen?" antwortete ich und hang mir meine Tasche um. Er lächelte zufrieden und lief mit mir aus dem Hotelzimmer. Als wir in der Stadt waren, aßen wir zuerst was und liefen danach mit einem Eis in der Hand durch die komischerweise leeren Straßen.,, ... und du magst mich wirklich oder willst du mich nur ausnutzen, wenn ich sage, dass ich dich auch mag?" fragte ich Harry, der mich total geschockt ansah.,, Ich weiß nicht, wie du soetwas über mich denken kannst. Ich mag dich wirklich und ich würde dich niemals ausnutzen. Ich möchte mit dir zusammen sein auch wenn es so plötzlich klingt, du bist einfach wundervoll und sag bitte niewieder sowas schreckliches!" antwortete er und stand nah vor mir, dabei sah er mir tief in die Augen.,, Es tut mir leid. Es ist nur, dass ich einfach nicht glaube, dass du ausgerechnet mich von den millionen von Mädchen ausgesucht hast." erklärte ich.,, Ich habe dich nicht ausgesucht. Ich habe dich endlich gefunden!" sagte er und legte seine Hände auf meine Wangen. Wir sahen uns länger tief in die Augen  und unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren, bis ein Mädchen kreischte und auf uns zu rannte.,, Harry, bist du mit ihr zusammen?" fragte sie direkt.,, Harry überlegte garnicht und antwortete sofort.,, Ja. Möchtest du ein Foto machen und ein Autogramm haben?" fragte er sie freundlich.,, Natürlich!" rief das Mädchen begeistert und schoß ein Foto mit ihr. Danach bekam sie eine Unterschrift auf ihr Shirt und wünschte ihm noch einen schönen Tag. Harry drehte sich wieder zu mir um.,, So, wo waren wir stehen geblieben?" fragte er und legte seine Hände um meine Taille.,, Du wolltest mich küssen" antwortete ich und lächelte. Unsere Lippen näherten sich, bis sie sich schließlich berührten. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch und grinste in den Kuss hinein. Als Harry das bemerkte, fing er ebenfalls an zu grinsen. Nach wenigen Sekunden lösten wir uns voneinander und liefen bis zum Ende der Straße, wo bereits das Hotel war.,, Eigentlich hätte ich dich früher geküsst" sagte er.,, Wie meinst du das?" fragte ich.,, Wenn mir ein Mädchen etwas bedeutet, küsse ich sie normalerweise nach dem ersten Date bzw. Treffen." erklärte er.,, Tja, ich bin halt besonders" sagte ich gespielt arrogant und fing an zu lachen.,, Das stimmt" antwortete er und meinte es anscheinend ernst. Das einzige was ich tun konnte war grinsen, weil ich nicht glauben konnte, dass er das wirklich ernst meinte und mich gerade geküsst hatte.

Am abend saßen nur wir beide im Hotelzimmer und quatschten. Ehrlich gesagt herrschte Stille und ich tat so, als ob ich mit meinem Handy beschäftigt wär, da ich in der Gegenwart von Harry so nervös wurde.,, Ich habe das Gefühl dich schonmal gesehen zu haben." meinte er plötzlich. Ich sah fragend zu ihm.,, Vielleicht auf der Autogrammstunde in Köln ?" fragte ich ihn und grinste.,, Ja ich glaube schon." meinte er und grinste ebenfalls. Ich stand auf und zog mich um, da ich ins Bett gehen wollte. Harry ging kurz zu den Jungs, doch er wollte gleich wieder kommen, weshalb ich mich ausnahmsweise im Schlafzimmer umziehen konnte. Die verschwitzten Sachen zog ich sofort aus und lief deshalb in Unterwäsche rum und suchte mir Schlafsachen rauß, bis ich Blicke auf mir spürte und daraufhin.,,Oops, sry!" hörte. Ich zog mir schnell was an und legte mich schweigend mit knallrotem Gesicht ins Bett. Harry legte sich zu mir und entschuldigte sich nochmal.,, Ist ok. Kann doch jedem mal passieren!" antwortete ich und drehte mich zu ihm um. Er sah mir tief in die Augen, bis sich sein Gesicht meins näherte und ich mich eiskalt umdrehte. Ich bemerkte, dass er mich immernoch ansah und drehte mich wieder um.,, Harry, weisst du, ich wurde schon oft verletzt und ich will es nicht nochmal werden." sagte ich und sah ihn an. Er sagte einfach nichts, stattdessen sah er mir tief in die Augen, bis ich schliesslich begann zu lachen.,,Was ist los?" fragte er grinsend.,, Du guckst so gruselig" antwortete ich und grinste ebenfalls. Um nicht soo gemein zu sein gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, drehte mich um und schlief schliesslich ein.

Pia POV

Ich wachte am morgen auf und sah Niall neben mir liegen. Für einen kurzen Moment erschrack ich, doch dann viel mir wieder ein, dass wir ja mit den Jungs auf die Deutschland Tour gehen.,, Guten Morgen" begrüsste er mich und grinste mich an.,, Morgen. antwortete ich und lief ins bad um mich fertig zu machen, da wir heute wieder zusammen etwas unternehmen würden.

Nachdem uns Paul in die Stadt gefahren hatte, stiegen Hirry, so wie ich sie nannte natürlich direkt aus und liefen vor. Ich rannte zu Hilal und sagte Harry, dass ich eben mit ihr reden wollte. Daraufhin nickte er und lief zu Louis.,, Na wie wars gestern?,, fragte ich neugierig.,, Gut, wieso fragst du, oder hast du etwa was zu erzählen ?,, woraufhin ich natürlich sofort vom Date erzählte.,, OMG wie süß er ist!" antwortete sie, nachdem ich erzählte, was Niall organisiert hatte. Nachdem wir gequatscht hatten, verabschiedeten wir uns voneinander und Niall und ich liefen zusammen zu einer Eisdiele, wo wir uns jeweils ein Eisbecher holten.,, Du siehst heute toll aus." sagte er nach wenigen minuten Stille. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und bedankte mich bei ihm.,, Hast du eigentlich Geschwister?" fragte er, nachdem der Kellner unser Eis brachte.,, Nein, ich bin Einzelkind. Aber ich habe einen Hund, Milow, er ist wirklich ein ganz süßer und wie ein kleiner bruder für mich." antwortete ich und war überrascht, weil ich mich endlich vernünftig unterhalten konnte.,, Das klingt toll, ich habe einen bruder, Greg. Er hat vor kurzem geheiratet." erzählte er total glücklich.,, ja, das hab ich auch schon gehört, herzlichen Glückwunsch." antwortete ich und grinste ihn an, als er sich bedankte.,, Wie ist es eigentlich immer um die Welt zu reisen und überall kreischenden Fans zu begegnen?" fragte ich neugierig und aß dabei mein Eis.,, naja, es ist ganz schön stressig aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran. Also es sit nicht unbedingt so schlimm, ich mag es und könnte es ein leben lang tun." antwortete er glücklich. Ich nickte und grinste ihn an. Nachdem wir aufgegessen und Niall bezahlt hatte, liefen wir durch die Stadt. Plötzlich spürte ich Nialls Hand in meiner und daraufhin lächelte er mich an, ich lächelte zurück und spürte zum ersten mal dieses schöne Gefühl, dass ich nicht beschreiben konnte.

Bevor wir zurück zu den anderen gingen, blieb Niall stehen und hielt meine Hand immernoch fest.,, Pia, ich hatte heute echt viel Spaß mit dir und ich möchte, dass wir nochmal ausgehen, wenn du es möchtest." sagte er und sah mich an.,, Natürlich, mir hat es auch sehr gefallen und ich würde gerne nochmal mit dir ausgehen!" antwortete ich, woraufhin er lächelte. Ich wurde nervös und musste lachen.Ehrlich gesagt fühlte ich mich in seiner Gegenwart wohl, bis ich ein Gekreische hört.,, OMG NIALLLLLL!" riefen ungefähr 10 Mädchen aufeinmal.,, Kannst du das unterschreiben und mit mir ein Foto schießen und mich danach umarmen?" fragte ein Mädchen ohne überhaupt zu atmen. Niall nickte lässig und schoß mit jedem Mädchen ein Foto, unterschrieb auf Postern und Shirts und umarmte sie zum Schluss noch. Danach liefen wir zu den anderen und fuhren direkt los, damit die Mädchen sie nicht  entdeckten.

 

Zurück im Hotel gingen wir ins Hotelrestaurant und aßen etwas, bis die Jungs am Abend wieder ein Konzert geben würden.,, Was habt ihr heute gemacht?" fragte Liam neugierig und grinste.,, Nichts besonderes, wir waren was essen und in der Stadt" antwortete Niall und mir kam es so vor, als ob er mich nur als Freundin sah und nicht an eine Beziehung dachte und es anscheinend kein Date oder sowas war sondern nur ein normales Treffen. Ich grinste zwar, doch ich war ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht. Ich bemerkte die Blicke von Hilal auf mir und sie sah anscheinend schon, dass es ein Fake- Lächeln war. Nun grinste ich heftiger, da es mich immer wieder überraschte, wie sie das nur bemerken konnte.,, Und wie war es bei euch so?" fragte Liam Harry und Hilal.,, War gut" sagte Hilal knapp und grinste.,, Ja stimmt" meinte auch Harry und sah ihr auf die Lippen, was er bei jedem machte der neben ihm saß, was mir bei Interviews schon aufgefallen war. Ich lächelte und sah zu Boden. Ich merkte nicht, dass Niall mich unauffällig ansah. Ich wusste nicht, ob er mich jetzt wirklich nur als Freundin sah oder es wirklich als Date gesehen hatte.

 

Nach dem Essen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung von den Jungs und ich lief mit zum Hotlzimmer von Hilal und Harry.,, Glaubst du Niall mag mich?" fragte ich, als wir uns gerade im Zimmer aufs Bett setzten.,, Ja, wieso?" fragte Hilal, als ob es selbstverständlich war, dass Niall Horan mich mögen würde.,, Wieso bist du dir so sicher?" fragte ich und sah sie fragend an. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /