Cover

3.5.13




Hey das hier ist meine erste Fanfiction, ich hoffe es gefällt euch!!!

P.S.: Ich bin in Wirklichkeit ein Directioner!!!


,,Und pass auf dich auf !", rief mir meine Mutter noch hinterher, als ich gerade ins Auto einstieg. ,,Ich kann's garnicht erwarten! In ein paar Stunden sehen wir One Direction! Hast du alles eingepackt?", rief Pia, meine beste Freundin, aufgeregt. ,,Ja klar!" Sie schaltete das Radio an. Es lief aber wie erwartet nur Schlechtes. Wie sollte es auch anders sein, schob Pia das Album in den CD-Player des Autos.
Also ich stell mich erstmal vor:
Name : Hilal
Alter : 14 Jahre
Geburtsdatum : 12 Januar 1998 (kein scherz!)
Ich bin (k)ein Directioner

Ehrlich gesagt kannte ich die Jungs garnicht, ich wusste nur wie sie hießen. ,,Da sind doch Zayn, Liam, Louis und Niall, oder?" ,,Du hast Harry vergessen!!! " Sie drehte sich schnell um und schaute mich wütend an: ,,Wie konntest du Harold Edward Milward Styles vergessen!" ,,Ach ja stimmt und Harry" Ehrlich gesagt wusste ich garnicht wer das war. Ich hatte ihn noch nie gesehen oder so.
Am Flughafen angekommen trug Pias Vater unsere Koffer und daraufhin saßen wir auch schon im Flugzeug. ,,Auch wenn ich One Direction garnicht kenne, bin ich trotzdem aufgeregt musste ich zugeben. Pia schaute sich verärgert um und suchte nach ihren Vater. Im selben Augenblick erschien er und setzte sich neben mich. ,,Na, aufgeregt?" ,,Ja, klar!", riefen Pia und ich gleichzeitig. Wie konnte man denken, dass wir nicht aufgeregt sind? Schließlich treffen wir in ein paar Stunden die Weltbekannte Boyband One Direction !
Es vergingen 7 Stunden, in denen ich eigentlich nur schlief. Pia war total aufgeregt und zitterte. Ich bemerkte es und versuchte sie zu beruhigen. Plötzlich fing sie an zu schreien, nachdem der Pilot sagte, dass wir landeten. Ich bemerkte, dass meine Hände nun auch zitterten und meine Knie sich anfühlten, als wären sie Pudding.
An der Gepäckausgabe warteten wir auf unsere Koffer, als Pia plötzlich einen Mann mit ,,Paul!" ansprach. Er kam auf uns zu und sagte, nachdem er festgestellt hatte, dass wir die Gewinner der Reise waren, dass die Jungs schon auf uns warten würden. ,,Woher kennst du ihn?", fragte ich auf dem Weg zum Parkplatz. Sie sah mich etwas wütend an und sagte dann: ,,Das ist der Bodyguard von 1D! Hörst du mir eigentlich nie zu?" Stimmt, irgendwann hatte sie mal etwas von einem Paul erwähnt!
Nach etwa zwei Minuten laufen, standen wir vor einem schwarzen Van, als plötzlich ein Lockenkopf vor mir auftauchte. Ich sah zu ihm hoch, denn er war etwa einen Kopf größer als ich. Er sah total gut aus und seine grünen Augen leuchteten. Wie konnte ich ihn nur immer auf den vielen Postern, die in Pias Zimmer hingen übersehen?
Apropos Pia! Ich schaute zu ihr rüber und musste mir ein Lachen verkneifen. Sie war Leichenblass und sah aus, als ob sie gleich umkippen würde. Doch sie grinste bis über beide Ohren und starrte die ganze Zeit auf einen Punkt hinter Harry. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte Niall, Louis, Liam und Zayn, die gerade aus dem Auto stiegen. Okay, zurück zum Lockenkopf. Anscheinend hieß er Harry. Er begrüßte mich und sah mich total süß an, doch ich brachte kein Wort heraus und starrte ihn deshalb nur an. Gott, wie peinlich! Als ich dann endlich ,,Hi!" sagte, erkannte ich direkt eine leichte Röte in seinem Gesicht.
,,Los Leute! Wir müssen weiter!", rief Paul und wir stiegen mit den Jungs in den Van ein. Pia unterhielt sich die ganze Zeit mit ihnen, aber ich starrte Harry nur an. Nach knapp einer halben Stunde Fahrt, wurde ich etwas lockerer und konnte mich endlich mit allen unterhalten. Harry und ich unterhielten uns, da die anderen entweder mit rumalbern oder mit ihren Twitter accounts beschäftigt waren. Ich erzählte ihm viel von mir und zeigte ihm ein Bild von meinem Hund. Er fand ihn süß, gab aber zu, dass er Katzen lieber möge.
Nach einer Weile, waren wir da und stiegen aus. Wir standen vor einem riesigen, teils verglastem Hotel. Auf dem Weg zur Rezeption, schwiegen komischerweise nur Harry und ich, was ich ehrlichgesagt ziemlich unangenehm fand. Wer läuft schon schweigend neben einem Star her? Ich suchte schnell irgendetwas, worüber ich mich mit ihm unterhalten könnte. Also, er mag Katzen... Ach ja! ,,Ich hatte mal eine Katze, Molly. Sie ist aber vor einem Jahr gestorben!" Oh Gott, wie blöd kann man denn nur sein? Jetzt rede ich auch schon von einer toten Katze! ,,Oh, das tut mir leid! Meine Katze ist auch vor kurzem gestorben!" Awww, wie süß ist das denn? Anstatt mich für blöd zu halten, erzählte er mir auch etwas über seine Katze.
Nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir in Richtung Aufzug. Für ein vier-Sterne Hotel ist der Aufzug echt klein und durch das Gepäck, war noch weniger Platz da, also mussten wir uns alle dort reinquetschen. Während der ganzen Fahrt stand ich dicht vor Harry. Okay, was heißt dicht? Ich wurde an ihn gequetscht! Doch mir war das komischerweise überhaupt nicht unangenehm!
Als wir endlich im 10. Stock ankamen, fiel es mir schwer mich wieder von ihm zu lösen, weil es vielleicht das letzte Mal war, dass wir so nah beieinander standen!
Paul zeigte uns unsere Zimmer und ging dann weiter zu seinem. Pia und ich teilten uns ein Hotelzimmer und Pias Vater hatte ein eigenes. Wir betraten unser Zimmer und Pia rannte direkt zur Toilette, da rief mir eine bekannte Stimme hinterher: ,,Warte! Das hast du vergessen!" Harry kam auf mich zu und streckte mir meine Handtasche entgegen. Wahrscheinlich hatte ich sie im Aufzug liegen gelassen! Komisch, sonst passiert mir das nie! ,,Oh, danke!", sagte ich und lächelte. ,,Ich habe noch ein paar Infos für Morgen reingepackt!" Mit diesen Worten verschwand er in die Richtung seines Hotelzimmers. Ich setzte mich aufs Sofa und suchte in meiner Tasche nach dem Zettel mit den Infos, die Harry mir darein gelegt hatte. Endlich entdeckte ich einen Zettel und faltete ihn auseinander. Auf ihm war eine Handynummer und darunter stand: `Ich dachte, du würdest dich mehr darüber, als über irgendwelche sinnlosen Infos freuen! :)´. ,,Voll süß von Harry! Ich glaube er mag dich!", sagte Pia, die anscheinend mitgelesen hatte. ,,Spinnst du? Er kennt mich doch garnicht!" In dem Moment klopfte es an der Tür. Pia ging hin und öffnete sie. Dahinter stand Niall. Er wurde leicht rot im Gesicht und sagte etwas schüchtern: ,,Ehm... Ich wollte nur mal sehen, ob ihr zurechtkommt und dir meine Handynummer geben!" Er streckte Pia einen kleinen Zettel entgegen. ,,Danke!", erwiederte sie und nahm ihn entgegen. ,,Bis Morgen!", sagte er noch schnell und verschwand dann wieder. Sie schloss die Tür und fing an zu lächeln. ,,Träume ich, oder hat mir Niall James Horan gerade wirklich seine Handynummer gegeben?" ,,Nein, du träumst nicht!", versicherte ich ihr und sie fing an noch mehr zu strahlen. ,,Wann soll ich ihn anrufen?" ,,Ich würde ihn jetzt anrufen, um sicherzugehen, dass er dir die richtige Nummer gegeben hat!" ,,Meinst du ehrlich?", fragte sie daraufhin etwas verunsichert. ,,Ja klar!" ,,Ok!" Sie nahm ihr Handy heraus und gab die Nummer ein.
-> Hallo?
-> Hey, Niall?
-> Ja, wer ist da?
-> Hier ist Pia! Ich wollte nur sichergehen, dass das deine richtige Nummer ist!
-> Hey Pia! Klar! Wieso auch nicht? Ehm Sorry, aber ich muss jetzt auflegen! Bis Morgen!
-> Bis Morgen!
,,Ich fasse es einfach nicht!", sagte Pia, während sie ihre Sachen in den Schrank räumte.

4.5.13 und so weiter :D


Am Morgen wurden wir von Pias Vater geweckt, er sah ziemlich gestresst aus, weil er nicht wusste, wohin wir jetzt sollten. ,,Ganz ruhig Papa. Ich bin mir sicher, dass Paul und die Jungs uns nicht einfach sitzen lassen würden!", sagte Pia noch etwas verschlafen und wie aufs Stichwort klopfte jemand an die Tür. Wie erwartet war es Paul. Wir begrüßten ihn und liefen schnell ins an das Schlafzimmer angrenzende Bad und machten uns fertig für die Stadt.
Pia und ich warteten am Eingang mit Paul, der ungeduldig auf die Jungs wartete. Pias Vater stellte sich neben mich und sah total wütend aus. ,,Was ist los?", fragte Pia. ,,Ich habe totalen Hunger!", sagte er mit einem leicht gequälten Blick, der mich etwas zum Lachen brachte. Als Pias Vater das Essen ansprach, bekam Pia auch sofort einen hungrigen Gesichtsausdruck, da wir eben keine Zeit hatten zu frühstücken.
Pia quietschte kurz auf, was man aber kaum hörte, als sie Niall auf sie zukommen sah. Etwas verwundert beobachtete ich, wie Niall Pia umarmte. Ich hatte eher gedacht, dass sie auf ihn zustürmen würde, doch sie blieb wie angewurzelt stehen. Ich und Harry umarmten uns wie selbstverständlich als Begrüßung. Es war so, als ob wir uns schon ewig kennen würden, dabei kennen wir uns erst seit gestern. ,,Es ist viel zu schön! Ich glaube, dass es nur ein Traum ist, oder?", fragte ich Pia auf deutsch, damit niemand, abgesehen von ihrem Vater, uns verstand. Pia brachte nur ein ,,Ja, irgendwie schon!" raus. Wir stiegen in den schwarzen Van ein und fuhren los. Harry saß neben mir und Niall neben Pia. Sie quatschten über Nando's. Keine Ahnung was das war. Harry erzählte etwas über X-Factor und wie er es dort fand.
Am Anfang fand ich es etwas komisch mit zu dem Konzert nach New York zu fliegen, da ich die Band ja kaum kannte. Aber jetzt war ich wirklich froh sie begleitet zu haben, weil ich Harry Styles kennengelernt hatte. Am meisten mochte ich seine leuchtend grünen Augen und natürlich seine braunen Locken. Er hatte immer so ein süßes Grinsen, weshalb ich immer so lange auf seine Lippen schauen musste.
Zayn fragte mich, wie alt ich bin und ich nannte ihm meinen Geburtstag und mein Alter. ,,Hey Hilal hat auch am 12.1. Geburtstag!" ,,Ich weiß!", meinte Harry und die anderen diskutierten mit Niall und Pia über das Essen bei Nando's. Jetzt wusste ich auch, dass es ein Restaurant war, das Niall mochte. Wir hielten an und wollten gerade aussteigen, als 2 kreischende Mädchen auf uns zukamen. Paul rief: ,,Alle wieder in den Van!", doch sie stiegen nicht wieder ein, da sie, wie ich vermutete, ihre Fans nicht enttäuschen wollten. Schließlich war es vielleicht das letzte Mal, dass diese Mädchen One Direction wieder sehen würden. ,,Ich liebe euch so sehr!", sagte die eine und fing erneut an zu heulen. Die andere hatte es auf Niall abgesehen und wollte deshalb nicht mehr weg. ,,Ich muss jetzt leider gehen, aber wenn du willst können wir noch ein Foto machen.", sagte Niall und das Mädchen holte ihre Kamera raus, doch konnte sie nicht halten, da sie so zitterte. Deshalb schoss ich das Foto von ihnen. Sie bedankte sich bei mir und wir gingen dann weiter.
Nach einer Stunde shoppen und Fotos machen mit kreischenden Mädchen, fuhren wir wieder ins Hotel, wo sich die Jungs fertig für das Konzert machten. Pia und ich waren auch aufgeregt, weil gleich die anderen Gewinner aus den entsprechenden Ländern dazukommen würden.

*Beim Konzert*
Wir saßen ganz vorne und neben uns die anderen Mädchen, die gewonnen hatten.
Mitten in seinem Solo, kam Harry auf mich zu und gab mir seine Hand. Ich ergriff sie und er zog mich auf die Bühne. Während seines Solos guckte er mich die ganze Zeit an und am Ende, als die andere von 1D wieder sangen, gab er mir einen Kuss auf die Wange. Daraufhin wurde ich total rot und alle Mädchen, die das gesehen haben, waren total geschockt.
Als ich wieder auf meinem Platz saß, da ich so weiche Knie hatte, sodass ich nicht mehr stehen konnte, fragte mich eines der anderen Mädchen: ,,Is Harry your boyfriend?" ,,No, I'm just a fan, nothing else!" Sofort drehte sich das Mädchen wieder um und sagte es den anderen, die danach total erleichtert aussahen. ,,Awww, voll süß von Harry, oder?", meinte Pia und sie wusste genau, dass ich das Wort 'süß' über alles hasse! ,,Ja schon, aber das machen die bestimmt mit vielen Fans so!" ,, Glaub mir, wenn sie das mit vielen Fans machen würden, wären alle nicht so geschockt! Ich denke, dass Harry dich mag!"

Nach dem Konzert warteten die Jungs im Backstagebereich auf uns.,, Hey Hilal" begrüßte mich Harry und sah zu Boden.,,Hey" grüßte ich zurück und sah dann in seine smaragd grünen Augen die einfach wunderschön waren.,,...du bist hübsch!" hörte ich Niall zu Pia sagen,was total süß von ihm war.Pia wurde rot und sah weg,was mich leicht zum lachen brachte.Plötzlich spürte ich eine Hand in meiner und sah Harry wieder an,der frech grinste.Ich konnte nicht anders und musste auch grinsen.,,Uhhh Harry ist verliiiebt !!!" rief Louis vom Sofa aus,weshalb er kurz lachte und dann versuchte Lou mit einem finsteren Blick anzugucken, was er aber nicht hinbekam.,, Ja,das ist er!" rief Zayn,der seine Haare stylte. Harry zog mich mit sich und lächelte immernoch so frech.,, Wohin geht es denn Harry?" fragte Liam, was Harry ignorierte. Nach wenigen Sekunden stand ich mit Harry vor der Tür des Backstage-Bereichs. Er sah mich unsicher an und sah so aus, als ob er mir etwas sagen wollte.,, Hilal....möchtest du mit mir ausgehen?" fragte er schließlich. Mir blieb die Luft weg, da ich soetwas niemals erwartet hatte.,, I...Ich..würde gerne mit dir ausgehen Harry" antwortete ich und sah ihm dann wieder in seine hypnotisierenden Augen, die inzwischen leuchteten. ,,Das freut mich" sagte er und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Dann lief er wieder zu den Jungs, die gerade mit Pia redeten.,, Hey Hilal, ich habe gerade von Pia erfahren, dass  Harry dein Favorit ist, ist das richtig?" fragte Liam. ,, Ja" antwortete ich und spürte die Röte, die mir ins Gesicht stieg. Harry grinste glücklich und setzte sich dann zu Louis, der sich für ihn freute.,, Leute, wir fahren jetzt zum Hotel, packt eure Sachen und kommt zum Tourbus." meinte Paul und grinste uns an.
Im Hotel angekommen, checkten wir sofort ein. Pia und ich teilten uns ein Zimmer und ihr Vater hatte ein eigenes. Die Zimmer der Jungs waren direkt gegenüber, weshalb wir etwas hören konnten, worÜber sie redeten, da die Tür auf war.,, Sie ist so hübsch und einfach..... ich kann es nicht beschreiben." sagte Niall.,, Awww, Er ist so süß"meinte Pia und bekam feuchte Augen.,, Sie ist die hübscheste, die ich je gesehen habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch etwas für mich empfindet." erzählte Harry.,, Natürlich tu ich das !" rief ich unbewusst laut.,, Harry und Niall kamen aus dem Hotelzimmer und grinsten uns an.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /