Es war ein kalter Wintermorgen im November. Die kleine Stadt Karakura ist voller Schnee und es sieht so aus, als wenn die Stadt tiefgefroren wäre. Trotzdem läuft der Alltag weiter. Alle Erwachsenen, die nicht gerade arbeitslos sind, müssen arbeiten und alle Schüler müssen zur Schule. Das gilt natürlich acuh für Ichigo Kurosaki, der nicht nur Aushilfs Shinigami, sondern auch Schüler ist. Wär haätte das gedacht?
Kapitel 1: Ein neuer Klassenkamerad
Als Ichigo die Türe seiner Klasse öffnete, war er bereits 5 Minuten zu spät. Seine Lehrerin guckte ihn mit zornigen Blick an. "Herr Kurosaki! Sie sind 5 Minuten zu spät! Erklären sie mir sofort, wieso sie so verdammt spät drann sind!" Ichigo erwiederte nur:"Ehm... Es tut mir sehr Leid, aber ich musste meinem Vater in der Praxis helfen. Wir hatten noch einen Notfall und er hat es alleine nicht geschafft." Die Lehrerin sagte auf einmal mit dem nettesten und freundlichsten Lächeln:"Ja wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung." "Puh... Wie gut, dass sie die Show nicht erkannt hat. Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass mir auf dem Weg hierhin ein Hollow begegnet ist und ich ihn vernichten musste."
Ichigo setzte sich an seinen Platz und seine Lehrerin fing an etwas auf die Tafel zu schreiben. Während die Lehrerin einen Namen auf die Tafel schrieb, fing Uryū Ishida an nervös zu werden. Dies bemerkte Ichigo und fragte ihn:"Ey, Uryū. Ist alles in Ordnung mit dir?" Auf einmal finden Orihime Inoue und Chad Yasutora auch an nervös zu werden. Uryū antowrtete Ichigo:"Hast du noch gar nicht gepeilt, was da für ein Name auf der Tafel steht?!" Ichigo schaute nach vorne und bekam einen Schrecken. "Tsuyoshi Schiffer?!", brüllte Ichigo durchs ganze Klassenzimmer. In diesem Moment öffnete sich die Türe des Klassenraumes und ein Junge, etwa 16 Jahre alt, kam in den Raum. Er fragte mit gelangweilter Stimme:"Hat mich jemand gerufen?" Der Junge hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes gemustertes Shirt an. "Ah! Tsuyoshi! Perfektes Timing! Klasse? Das hier ist euer neuer Schulkamerad!", sagte die Lehrerin. Tsuyoshi ging nach vorne und drehte sich zur Klasse. "Mein Name ist Tsuyoshi Schiffer und ich komme von einem entfernten Ort, der aber niemand in diesem Raus kennt." Tsuyoshi bemerkte Uryū, Chad, Orihime und Ichigo. "Oh, tut mir Leid. Ich befürchte, ich habe mich geirrt. 4 andere Leute kennen diesen Ort anscheinend auch." Ichigo, Uryū, Chad und Orihime waren geschockt und sahen ein wenig ratlos aus. Ichigo dachte:"Der kann nicht mit Ulquiorra verwandt sein. Er ist ein Mensch! Aber... Es sagte entfernter Ort den niemand kennt und als er uns sah..." Plötzlich schaute Tsuyoshi Ichigo an und sagte:"Ja, Ichigo Kurosaki. Dann hab ich erkannt, dass ihr diesen Ort kennt." Ichigo schrack zusammen und wusste nicht was er machen, beziehungsweise denken sollte. "So, dann wär das ja mit dem neues KLassenkameraden geklärt. Setz dich doch bitte rechts neben Ichigo hin." Plötzlich öffnete sich die Tür und Rukia Kuchiki zusammen mit Toshiro Hitsugaya kamen herein. "Entschuldigen sie die Verspätung, aber ich musste meinen Cousin vom Bahnhof abholen. Ich war schon bei der Schulleitung und hab für ihn eine Bescheinung das er hier bleiben darf", keuschte Rukia, die völlig erschöpft in die Klasse gerannt kam. "Oh... Ist okay. Stell dich doch bitte kurz vor, Cousin von Rukia. "Toshiro Hitsugaya...", sagte Toshiro mit einer gelangweilten und zurückhaltenden Stimme. Die Lehrerin bat sich die Anwesenden zu setzen. "Frau Lehrerin?", fragte Rukia,"Warum ist da jemand auf meinem Platz?". "Oh, tut mir Leid, dass hab ich ja völlig vergessen. Das ist dein neuer Mitschüler Tsuyoshi Schiffer." Rukia und Toshiro erschracken. "Bitte setz dich doch hinten mit deinem Cousin neben Orihime". "J... Ja... Ist gut.", erwiederte Rukia. Und so verlief ein ganz notmaler Schultag, außer, dass sie einen neuen mysteriösen neuen Mitschüler bekommen haben. Wer ist dieser mysteriöse neuer Mitschüler? Ist es wirklich ein Verwandter von Ulquiorra Schiffer? Ihr werdet mehr erfahren, sobald die Geschichte fertig geschrieben ist. Ich hoffe euch gefällt diese Demoversion. Feedback ist gern gesehen. Danke fürs lesen =)
Tag der Veröffentlichung: 15.08.2009
Alle Rechte vorbehalten