Cover

Kapietel 1

 

war das letzte Foto, welches ich  in New York gemacht habe. Ich wollte nicht von meinem Zuhause weg. Von meinem Haus, meinen Freunden, meiner Schule.

Ich wollte nichts von Diesen verlieren. Aber als Erstes mal zum Anfang. Ich bin Jacki, ich wohne in New York, sagen wir eher so. Ich wohnte in New York.

Mein Dad ist Filmproduzent und hat einen neuen job in Hollywood. IN HOLLYWOOD !!!! Ich wollte nicht nach Hollywood. Ich hatte ein tolles Leben, ich war beliebt, hatte hier meine Freunde, meinen Freund, mein Haus. Es lief alles so gut und jetzt mussten wir nach Hollywood umziehen.

Ich glaub man kann sich denken, wie ich dagegen gestreikt habe, leider vergebens.... Ich saß seit 4 Stunden in diesem scheiß Auto. Mein halber Körper war schon taub.

" Dad, wann sind wir endlich da ?!","In etwa einer halben Stunde" Es war so langweilig die ganze Zeit hier zu sitzen.

Meinen Bruder störte es anscheinend gar nicht, dass wir umzogen. Er hat sich noch kein einziges mal beschwert oder Sonstiges.Vielleicht hatte er die Hoffnung, dort ein paar Mädchen aufzureißen. Tja schon das nächste Problem, in Hollywood sind doch nur so aufgepumpte Puppen, die in Miniröcken rumlaufen und sich abmagern, nur um so auszusehen wie eine Barbie.

Und darauf steht mein Bruder? Unfassbar. Ich bin zwar blond, aber mager mich nicht ab oder spritz mich auf. Und so dumm bin ich auch nicht.

Das war einfach nicht meine Welt, ich wollte nicht so sein wie die. Ich beugte mich zu meinem Bruder nach Vorne, der gelassen aus dem Fenster sah "Luke?! Stört es dich gar nicht das wir umziehen?", flüsterte ich damit es nicht mein Dad hörte und sich schon wieder aufregt.

"Nö, ich meine, meine freunde kann ich auch in den Ferien sehen und außerdem lern ich dann paar Mädchen kennen." Ich lehnte mich wieder hinter. Man konnte echt nicht mit ihm reden, ich liebte meinen Bruder aber er ist ein richtiger Playboy.

Er sah echt gut aus, seine Haaren waren im Gegensatz zu meinem, in einem tiefen Braun/schwarz, seine Augen eisblau und das Gesicht wie geleckt.

Ich hatte die grün/braune Augen von meiner Mutter geerbt. Sie ist leider vor 2 Jahren gestorben, sie hatte Krebs. Ich vermisste sie wirklich und vielleicht konnte dieser Umzug auch ein Neuanfang werden.

Wo einen keiner kennt, niemand, du kannst sein wer du willst und noch einmal von Null anfangen. "Wir sind da!" schrie mein Dad schon fast mit einem dicken lächeln ins Gesicht.

Er fuhr in eine Einfahrt hinrein, ein normales Haus. Sehr modern aber, mit vielen Fenstern. Das ganze Haus bestand fast aus Fenstern. Toll ey, wenn ich will das mich jemand 24 stunden am Tag beobachtet, kann ich auch zu Bigbrother gehen. Ein schöner Garten mit einem Pool zierte das Haus.

Mein Dad stellte den Motor aus und ich stieg schon einmal mit einer null Bock Einstellung aus. "Helft mir tragen", sagte er und öffnete den Kofferraum. Ich nahm mir meinen Karton und ging in das Gebäude, wo von ihnen genau so modern aussah." Jackiii!!", schrie mein Bruder vom ersten Stock.

Ich lief Hoch wo er schon ausräumte. "Dein Zimmer ist Nebenan." Ich öffnete die Tür und sah ein Zimmer, dass mir die Spucke nahm. Ein wunderschönes großes Bett vor einer Glaswand, welche die ganze hintere Wand bedeckte, wo man einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer hatte.

Links war ein riesiger Kleiderschrank, welcher schon fast ein Ankleidezimmer war. Rechts eine Tür, wo wahrscheinlich in das Bad führte. Ich musste erstmal damit klar kommen. Natürlich hatten wir ein Arpartment, in New York, aber so was? Nein!

Dass hier war unfassbar. Ich packte meinen Karton aus und räumte alles ein. Nach einer Stunde war ich schon fertig, wahrscheinlich weil ich nicht so viel Sachen mitgenommen habe, außer Klamotten, ein paar Fotos mit Freunden und eine Kette von meiner Mum. Ich konnte fast den ganzen Kleiderschrank mit meinen Sachen füllen, ich konnte mich einfach nicht von ihnen trennen.

Ich klappte mein PC auf und loggte mich in Facebook ein. Kaum zu fassen, ich war nicht mal einen tag in Hollywood und schon hatte ich 27 neue nachrichten. In den meisten stand so was wie "Wie ist dein neues Zuhause?" oder "Vermisse dich voll" auch eine von meinem Freund war dabei. Er schrieb: "Hi schatz, vermisse dich voll. Wie ist dein neues Zuhause? Hoffe wir sehen uns bald wieder."

Sofort schrieb ich ihm zurück: "Hi Luis, vermisse dich auch voll. Das Haus ist einfach nur wow. Weiß aber noch nicht ob ich mit den Leuten hier klar komme. Liebe dich :*"

Luis war wirklich toll, ich hab mich in meinem Leben noch nie so verliebt wie ihn in. Er war einfach mein Traumtyp, intelligent, nett, süß, hübsch, verständnisvoll und noch so viel mehr. Ich schreckte hoch, als es an meiner Tür kratzte, ich stand auf, lief zur Tür und machte sie auf. Whisky! Mein Hund.

Er war ein Husky und ich liebte ihn über alles. Er tapste an mir mit seinen noch kleinen Pfoten vorbei und sprang auf mein Bett. Er war noch ein halbes Baby, ich hab in seit einem viertel Jahr. Ich klappte meinen PC zu und legte mich zu Whisky ins Bett.....

........"Jacki......Jacki" sagte ein nicht gerade sanfter Luke, der an meiner Decke zog.

"Was willst du!?", murmelte ich ohne meine Augen aufzumachen."Frühstück!" "Ja ich komm gleich, und jetzt raus", nuschelte ich und zeigte auf die Tür. Ich streckte mich einmal, rieb mir die Augen und stand auf. Ich kroch in das Bad, duschte, schminkte mich und zog mich an:

 

 

 

 

 

 

Etwas munterer hüpfte ich die Treppe runter, wo mein Bruder schon saß. Aber Moment mal! Wer ist das? Das ist nicht mein Vater!? Verdutzt setzte ich mich zu dem Fremden an den Tisch "Luke..." Er hob seinen Blick und sah mich an und begriff anscheinend was ich meinte.

"Oh.... Jacki, das ist Naill unser Nachbar."

Dieser sah mich nun auch an und musterte mich gleich mal von Unten nach Oben. "Ja hallo, bist du seine Freundin?!"Wollt der mich gerade anmachen?! Ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen, weil dieser Naill so komisch schaute."Alter, dass ist meine Schwester. Finger weg" sagte Luke, der das anscheinend nicht so Lustig fand. Ich verstand nicht wieso Luke total ausrastet, wenn mich überhaupt nur ein Junge ansah. Ich mein er fickt auch alles, wo nicht bei drei auf nem Baum ist.

Ich stand auf bevor mein Bruder noch total am Rad drehte. Ich lief zur Tür, zog meine Boots an und rief Whisky " Whisky!! Gassi!!" Dieser kam sofort mit wackelndem Schwanz angerannt.

Ich schnappte mir noch seine Leine und zog die Tür hinter mir zu. Okay erst einmal orientieren, hmmmm....ja, okay einfach Whisky folgen er wird schon wissen wohin. Schluss endlich fanden wir einen Park.

Wo nicht gerade zu meinem erstaunten aus etwa 90% Joggern bestanden. Ich setzte mich an den Rand eines Sees und tippte etwas auf meinem Handy rum.

"Mmhm", räusperte sich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und schaute in das Ausdruckslose Gesicht einer alten Fau."Ihr Hund", sagte sie und zeigte auf Whisky"Ja mein Hund?""Er steht im Wasser"

"Na und" sagte ich Schulter zuckend."Na und?! Der macht doch seine Geschäfte da rein""Der spielt nur, meine Güte"

"Holen sie ihn da raus""Nöp, holen sie ihn halt raus. Ach geht ja nicht, sie haben ja Angst, dass sie noch Flöhe oder so kriegen"Sie drehte sich bloß erhobenen Hauptes um und ging weg. Echt diese Leute hasse ich jetzt schon.

Die führen sich ja hier auf wie Gott. An dem Tag wo ich einen normalen Menschen treffe, werde ich einen Besen essen. Ich ging mit Whisky an meiner Rechten langsam nach Hause. Ich frag mich eigentlich, was die Leute hier den ganze tag machen außer Sport. Na ja es kann mir ja egal sein, ich werde nie zu einer von den werden.

Ich hab wirklich Angst irgendwie vor Morgen, Schulen sind immer anders und die Leute. Die Leute!! wahrscheinlich besteht die ganze schule aus Football Spielern die sich für echte Helden hallten, Puppen die genau diese Typen anhimmeln und die Streber die von beiden Sorten fertiggemacht werden.

Ich passte zu keinen Typ, ich hasste Sport, ich hasste Barbies und ich hasste eigentlich alles was mit Schulfächern zu tun hat. Gerade Mathe und Physik lagen mir gar nicht.

Scheiße wo ist mein Schlüssel?! Man ey, toll jetzt war ich auch noch ausgesperrt. Was passiert noch?! Ich lies mich langsam vor unserm Haus auf die Marmorstufen sinken und strich durch das weiche Fell von Whisky.

Ich muss wirklich ein Alkohol Problem haben wen ich meinen Hund schon Whisky nenne, nein eigentlich fand ich den Namen einfach nur cool. Ich schreckte hoch, als ich bemerkte, dass jemand vor mir stand. Okay, ich sollte wirklich weniger in Gedanken schweben!

"Sorry ich wollt dich nicht erschrecken, ich wohne nebenan.""Schon okay, ja hey ich bin Jacki.""Hey ich bin Meli, und wie gefällt es dir hier?""Naj a ich bin erst seit einem Tag da, aber ich würde mal sagen, dass fast Hollywood irgendwie einen Götter Komplex hat.""Ja kann man so sagen, aber man gewöhnt sich dran, nach einer Zeit.""Hoffentlich."

"Darf ich...?", fragte sie und zeigte neben mich auf die Treppe. Sie schien echt nett zu sein, wenigstens eine hier die nicht total abgehoben ist."Klar", gab ich lachend zurück und rückte ein Stück zur Seite."Woher kommst du?""Aus New York.""Echt? Ich auch."

"Vermisst du es auch so, wie ich?""Ja und wie, aber wen man sich auskennt ist es hier gar nicht so schlecht.""Hoffen wir es, sonst........" mein Handy vibrierte. Mein Bruder !! "Sorry, ich muss da ran"

Ich nahm ab, wo mich gleich ein wütender Luke anschrie"Wo bist du zum Teufel?!??! Ich mach mir voll sorgen!"

"Ich hock vor unserem Haus, weil Mister super toll weg musste""Was redest du?! Ich bin zuhause und warte auf dich"

"Ich hab ewig geklingelt!! du Vollidiot mach auf!"Er legte auf, ohne noch ein Wort zu sagen.“Volldepp", sagte ich und steckte mein Handy wieder ein.

Anscheinend fand Meli die Schreiolympiade gerade zwischen mir und meinem Bruder so etwas wie lustig, sie musste sich das lachen schon fast verkneifen.

Die Tür wurde aufgeknallt und die böse Miene von Luke wurde sofort hart und tief."Jacki willst du mir nicht deine kleine Freundin vorstellen?", fragte er verführerisch."Nein, will ich nicht"Ich drehte mich um zu Meli"Geh, wenn du nicht willst das du dir was einfängst"Mit diesen Worten ging ich dann auch ins Haus.

"Musstest du mir das versauen", sagte Luke sauer, während er mit seiner linken hand auf den Tisch klatschte. " Wirklich? Dein ernst? Musst du dich jetzt durch unsere ganze Nachbarschaft vögeln?! Du bist ja bald wie Charly Sheen"

" Na und ich seh geil aus"Mein Gott dieser Junge machte mich bald wahnsinnig! Seine einzige Ausrede war "Na und ich seh geil aus". War ich nicht doch adoptiert? Wenigstens so ein kleines bisschen? Eine minimale Chance?"Meine Güte und meine neue Ausrede wird für alles Y.O.L.O""Denk ich nicht""Ich geh schlafen, morgen ist Schule. Da kannst ja genug Dummchen flachlegen"

 

 

 

 

 

Kapietel 2

Ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich war viel zu aufgeregt, welchen Fisch ich heute die Falschen Fingernägel rausreißen würde. Was sollte ich bloß anziehen?

Ich hatte so viele Klamotten und jetzt wusste ich nicht was ich anziehen sollte. Uff...das Leben eines Mädchens. Scheiße...nur noch eine Stunde und ich musste mich noch Schminken und alles. Okay einfach etwas rausziehen und fertig. Schnell zog ich mich um, und machte weiter mit meinem Gesicht

 

 

 

Ein Blick auf die Uhr.....nur noch 10 Minuten. Jetzt aber schnell. Ich lief die Treppe runter, wo Luke gechillt am Tisch saß " Komm beeil dich, sonst verpassen wir den Bus"

"Ach wir fahren doch nicht mit dem Bus."

"Ja du Scherzkeks, wie willst du dann hinkommen? Du weißt ganz genau das Dad uns nicht mit seinem Wagen fahren lässt."

"Aber Dad ist nicht da, und er hat denn weißen Audi dagelassen"

"Er wird uns umbringen, aber diesem Weißen Engel kann ich nicht widerstehen. Also komm."Luke sprang sofort auf und schnappte sich seinen Rucksack. Ich weiß.... ich weiß es ist nicht richtig. Aber Dad ist nicht da und diesem Auto würde niemand nein sagen können.

Wir stiegen ein und mir stieg sofort der Leder Geruch in die Nase. Ich liebte dieses Auto, es war so schön und auch wen ich nicht so jemand war, der nur Geld wollte. Liebte ich das Auto und das Haus von uns. Ich sah meinen Vater ja auch fast nie. Ich schätze mein Bruder wollte auch nur damit ein bisschen vor den Barbies angeben. So wie er aussieht wäre dass nicht nötig gewesen, die hätten auch ihre Beine breit gemacht wenn er Stöckel arm wäre. Oh man, da waren wir. Ich sah die Gruppen schon von weiten, da gab es die Footballer, die Barbies und zwischen drin ein paar unauffällige Leute. Ich fühlte mich gerade wie in so einem amerikanischen Teeny Film. Ich freu mich ja schon so sehr auf mein Highschool leben -.- Sarkasmus läst grüßen.

So einmal noch ausatmen und dann raus aus dem wagen. Okay was mach ich jetzt? Mein Bruder hatte sich schon in Luft aufgelöst. Wo war der? Bestimmt bei den Cherliedern. Toll jetzt stand ich da, bestimmt sah ich aus wie so ein Volltrottel.

Hmmm....ja einfach mal zwischen den Autos raus, und irgendwie unauffällig da vorne warten. Jetzt stand ich hier…tja. Man wieso sahen die mich alle so kosmisch an. Gerade diese Footballer...echt verstörend wenn die alle Mädchen so angaffen.

"Na neu hier?", fragte mich ein Typ, der anscheinend einer von diesen Ball Hinterherrennern war. Was sollte ich tun? Ihm in seine Weichteile treten? Nein heute lass ich ihn noch mal leben.

"Ja, sieht man oder? "

"Na woher kommst du Süße?"

"New York und du?- Arschhausen!?"

"Mit mir hat noch nie ein Mädchen so geredet! Weißt du eigentlich wer ich bin?!"

"Nein, aber ich würde mal sagen, dass du einer der Footbaler bist.“

"Ja genau, ich bin Quarterback, Klassensprecher und einer der beliebteste Leute hier! Und du willst jetzt so mit mir reden?"

"Ja, gewöhn dich lieber dran."Echt, sagt ich doch alles selbst verliebte Arschlöcher. Wie der jetzt gekuckt hat, als ich einfach weggegangen bin. Eigentlich ganz lustig diese nervigen Affen abzuservieren.

Nach einem kurzen Ausflug durch etwa das ganze Schulgebäude fand ich endlich mein Klassenzimmer. Schon mal 30 % ungefähr meiner Klasse bestand aus solchen Bitches die sich gerade den neusten Klatsch erzählten und sich ihre Fingernägel lackierten. Die anderen waren eigentlich ganz normal, nur ein Ball Jäger war dabei. Ich sag schon gar nicht mehr Football Spieler, weil ich das so lächerlich finde sich um einen ball zu schlagen. Ich setzte mich hinten in die letzte Reihe um so wenig wie möglich aufzufallen.

Der Lehrer kam rein, und es wurde sofort still. Kaum zu glauben, die hatten hier besseres benehmen als in meiner alten Schule, aber na ja bei meiner Schule haben alle Lehrer auch nach höchstens 2 Monaten gekündigt.

"Hallo, wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin"Jetzt sahen mich alle an, das wars dann wohl mit unauffällig bleiben."Hi", sagte ich und hob kurz meine Hand.

"Wie heißt du denn? Und woher kommst du?"

"Jacki und New York"

"Okay dann lasst uns mal anfangen"der Lehrer war ziemlich Jung, bestimmt nicht älter als 20. Schauen wir mal ob ich mich hier noch irgendwie zurecht finden werde.

*ding* *dong* *dang*

häää....was? Ach so, Pause. Schon? das geht ja schnell vorbei hier. Ich zog mir meine Jacke an und ging dann vor die Tür. Wo war den mein Bruder? Es war ätzend hier so alleine rum zustehen. Ich schreckte zusammen als jemand meinen Namen rief " Jacki" in einem Ruck drehte ich mich um. Meli? Meli!"Hi, du gehts auf diese Schule?!""Ja.""Wo ist dein scharfer Bruder?""Okay, so scharf ist er nicht, ja. Außerdem solltest du dich von ihm fernhalten, such nicht nach liebe oder so er ist einfach ein guter Lügner gegenüber Frauen.""Ja schon gut hab verstanden, stimmt es das du Nick abserviert hast?"

"Klingt so, als ob das nicht oft vorkommt"

"Hallo? er ist der Quarterback unserer Schule. Keiner! Keiner hat ihn je abserviert!"

"Tja, man kann nicht immer alles haben"

"Lass uns auf den Sportplatz gehen, da können wir uns hinsetzen"Ich war froh das ich wenigstens einen hier hatte, und vielleicht traf ich da auch mein Bruder. Ihn unserer alten Schule hat er auch viel Sport gemacht.

"Schau mal, wie heiß die aussehen", schwärmte Meli. Oh nein, nicht schon wieder diese Affen, mussten die gerade jetzt Trainieren. Wenigstens wusste ich jetzt wo Luke war, anscheinend wurde er schon aufgenommen.

"Du sabberst ja gleich. Komm lass uns auf die Bank setzten"

"Ja, gut lass uns hin setzen. Aber du musst sagen das die schon echt heiß aussehen"

"Ja....Ja wen du meinst"

"Aber jetzt gibt es Wichtigeres, ich muss unbedingt lernen. Wenn ich die nächste Prüfung verscheiße fall ich durch"

" So schnell fällst du hier nicht durch, geh halt in die Bibliothek von der Schule, da hängen immer die Streber ab. Die bringen dir bestimmt etwas bei"

"Na gut, dann schau ich da heute mal vorbei"

Auch wen ich echt mit mir kämpfen musste, ich musste lernen. Ich war nicht die beste Schülerin gewesen, aber das sollte sich ändern. Wenigstens ein bisschen. Ein ganz kleines bisschen.

Meli sah aus als würde sie gleich sabbern. Der Blick von ihr lag auf meinem Bruder, auf meinem Bruder !!! *würg*. Auch wen man nur ein paar Gramm Gehirn besitzt, lässt man sich nicht auf Luke ein. Nicht das ich irgendwie es meinem Bruder nicht gönnen würde, aber er nutzt alle Mädchen nur aus."Was müsst ihr wie Jungs bei euch haben, das du die nur abwinkst"

"Du solltest dich von Luke fernhalten""Ach ja? Und wieso?! "

"Weil er ein Arschloch ist! Ja, ja ich weiß. Aber er nutzt alle Mädchen nur aus""Aber.....aber er ist sooooo unglaublich heiß"

"Okay, ich hab dich gewarnt""Vielleicht wäre ja Jordan was für dich"

"Oh nein, Footballspieler sind tabu"

"Aber die sind so heißßßßß..."

"Vielleicht ist aussehen nicht........"

*PUUFF* * BUM* *BAM*

Ich bekam einen Ball gegen den Kopf geschossen. Ich denke jetzt hatte ich noch einen Grund diesen Sport zu hassen. Bevor ich realisieren konnte was passierte, verlor ich mein Gleichgewicht und flog nach hinten, auf die harte Erde. Konnte dieser Tag noch schlimmer werden?

Nein! Eindeutig nicht.

"Ist alles okay?", fragte mich eine hechelnde Männerstimme.

"Ich denke schon."

Ich blinzelte ein paar mal, bis ich mein augenlicht wieder bekam.

 

 

Ein etwas besorgter Typ sah mich an. Footballspieler, war ja klar -.-

Langsam versuchte ich mich halbwegs aufzuraffen. Alle sahen mich an, wie peinlich.

"Wirklich?""Ja."

Ich hasste diese Schule jetzt schon .

"Komm ich helfe dir", sagte er und hob mich unter meinen Armen an.

"Danke", murmelte ich leise und sah zu Boden

"Danke?! Ich hab dich mit dem Ball abgeschossen", gab er lächelnd zurück. Ich musste zugeben, er hatte wirklich ein süßes Lächeln. Er sah irgendwie nicht so aus wie die anderen Spieler. Natürlich sah er heiß aus und war auch stark und groß.

Aber er sah nicht aus wie so ein Macho Arschloch, wie die anderen. Er war wirklich süß...... Oh nein Jacki!!!!! Nicht auf blöde Gedanken kommen !! Ich wollte nichts von ihm. Außerdem hatte ich einen Freund. Oh man dieses Hollywood machte mich jetzt schon fertig.

Ich sah einmal zu ihm hoch, und schenkte ihm einmal ein kurzes Lächeln.Ich wusste nicht ob er es erwiderte, ich senkte schon wieder mein Blick. Ich musste jetzt echt hier weg. Ich spürte wie er über mein Arm strich.

Ich wendete mich kurzer zeit später ab und packte meine Sachen ein.Noch ein Blick auf meine Uhr. 13:40 Uhr ich sollte losgehen.

"Ich geh jetzt" sagte ich noch zu Meli.

“Tut mir noch mal leid!", schrie mir Jordan hinterher.

Ein kurzer Weg über den Campus, und ich war an dem Weißen Audi angekommen. Hoffentlich hatte Luke nicht dagegen, aber bevor Dad noch kam und sein "Schatz" nicht dar war, fuhr ich lieber mit ihm.

Obwohl ich schon seit 30 min. fuhr, ging mir dieser Jordan nicht aus dem Kopf. Sein verfluchtes Lächeln war schuld. Was den sonst? Sein muskulöser Oberkörper?! Seine süßen blauen Augen?! Sein männliches Gesicht, mit dem Drei-Tage-Bart?! Seine schwarzen, zerwuschelten Harre?! Sicher nicht. Dass ich mich überhaupt noch so gut an ihn erinnern konnte.....

Die neunen Reifen quietschten unter mir als ich in die einfahrt fuhr, und den Motor ausschaltete.

Mit einem Satz erhob ich mich aus dem Auto und schloss es ab. Drinnen war es ruhig, anscheinend war Dad noch nicht zurückgekommen. Vielleicht kam er ja zu meinem Geburtstag. Ich würde es mir wünschen. Die letzten 2 Jahre hat er mich nur eine Karte mit Geld geschickt. Den restlichen Tag hab ich dann damit verbracht, shoppen zu gehen mit dem Geld und dann mir tonnenweiße Eis zu kaufen.

Ich nahm mir eine Packung Chips aus der Schublade und setzte mich dann auf mein Bett. Nahm mir mein Mathebuch und klappte es auf, toll! Es sah aus wie Chinesisch. Wie sollte ich das jemals verstehen?!

Das würde ich niemals kapieren, ich war verloren....

kapietel 3

 *Pipppp.....Pippp*  ich zuckte leicht zusammen als ich das pipen meines Weckers hörte. Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein. Ich rieb mir über die Augen und stand langsam auf. Irgendwie ging mir diese Schule jetzt schon gewaltig auf die Nerven. Ich tappste verschlafen in mein Bad um mich frisch zu machen. Nach einer aufweckenden Dusche, schminkte ich mich, zog mich an und machte meine haare :

 

Nach einer längeren Diskusion mit mir selbst ging ich doch runter und steuerte auf den Kühlschrank zu. Ich nah mir einen kalten Fertigkaffe und nahm einen schlug. Auch wen ich Kaffe aus unserer Maschine nicht mochte, war ich dennoch süchtig nach diesem fertig zeug. Ich schnappte mir noch mein Handy und ging aus der Tür, ich war so müde das ich mich entschied zur Schule zu laufen um etwas wacher zu werden. Ich stopfte mir noch meine Kopfhörer in die Ohren und machte Kontra K- Wölfe an. Mit meinem heiß geliebtem Kaffe und dem Handy in der anderen Hand ging ich die straße entlang, ohne auch nur ein gedanken an die Ausenwelt zu verschwenden. Ich war gerade damit beschäftigt die neusten ´Skandale´ bei ask.fm zu durch scrollen als ich mit etwas hartem zusammen stoß. Mein Kopf stoß gegen eine Brust, die sich wie Stahl anfühlte. 

Ich erschreckte dabei so das ich meinen Kaffe fallen lies. Natoll, dankeschön damit war mein Morgen versaut. Ich Blickte hoch und freute mich schon drauf meine neu gestaute Wut an dem Freiwilligen aus zulassen. Doch ein all zu bekanntes Gesicht blickte mich mit wunderschönen Augen an. 

"tut mir leid....zum zweiten mal schon in dieser Woche" 

irgendwie war das ja schon wieder süß, da es ihm anscheinend echt leid tat.

"du solltest aufhören dich ständig zu entschuldigen" gab ich lächelnd zurück, was ihn dazu brachte mir seine strahlend weißen Zähne zu präsentieren. Gott, dieser Mann könnte wirklich in einer Zahnpasta Werbung mitspielen. Da er anscheinend den Faden verlohren hatte ergriff ich wieder da Wort "nagut, also ich muss jetzt weiter". Ohne auf seine Antwort zu warte, ging ich an ihm vorbei und steckte mir eine Ziegerette in den Mund. Gerade als ich diese mit meinem fast schon historischen Feuerzeug anmachen wollte, rief er mir nach" wollen wir nicht zusammen zur schule laufen !?" 

Ich blieb stehen und überlegte ein paar Sekunden ob ich mich umdrehen sollte oder so tun sollte ob ich ihn nicht mehr gehört hatte. Doch irgendwie kann mir die erste theory dan besser vor, weil ich ja schon schlieslich stehen geblieben ware. Ich drehte mich kurz zu ihm und machte eine Kopf bewegung in die richtung der Schule. Jordan kam angejoggt werend ich die Kippe anmachte und den ersten zug nahm. 

"tut mir leid wegen dem Kaffe..."

"du machst es schon wieder" gab ich leicht schunzelnd zurück.

"was den?"

"dich entschuldigen" 

jetzt musste er auch lachen. Ich fragte mich wie eine Person so schön sein konnte ? Diese Perfektion...und wir wissen doch alles was das heißt, er musste ja ein Arschloch sein mit diesem Aussehen. Auch wen er ir gerade so unbeschreiblich Perfekt vorkam. Och Jacki ernsthaft ??? du hast ein Freund...und noch dazu ist dieser Junge viel zu perfekt für dich. 

Kann ich mich vielleicht für den Kaffe irgendwie anderes revongieren? villeicht hast du ja mal lust mit mir einen drinken zu gehen, in eine Café ?"

"nimms mir nicht übel, aber ich hasse Kaffe auser diesen fertig Kaffe vom Suoermarkt"

"nagut, also auf einen Suoermarkt kaffe ?"

fragte er erneut mit einem lächeln auf den Lippen. Das sagte er so süß das ich mich sogar von diesem schönen Lachen anstecken lassen musste. 

"nagut" gab ich mich geschlagen.

Ich drückte die Kippe aus, und stieg die Treppen zum Schulhof hoch. Mit einem "bis später" verabschiedeten wir uns bei der mitte, wo er die andere richtung einschlug um zu den Barbies hochzwei  und Ball kriechern zu gehen wo er schon von den Blondschen heiß erwartet wurde, die schon fast sabberten. Mit einer Augen verdrehung und einem leichten seufzer stellte ich mich oben an die Wand und begann nach der nächsten Ziegerette zu suchen in meiner tasche. Ich nahm einen zug und schaute mich um. Mein Bruder wurde natürlich von den Ganzen Barbies umschwärmt, dass er anscheinend sogar genoss. Jaja, das war wirklich typisch er. Meine zweite Ziegertte und das schon um 8uhr morgens. Irgendwie rauchte ich so viel wie noch nie seit dem ich hier wohnte. Warscheinlich vergraftet ich das einfach nicht hier mit meinen Nerven. Ja das musste es sein. Meine Nerven waren am Boden! Auch wen die Schulglocke schon vor zehn Minuten gegongt hatte, blieb ich noch ein bisschen hier stehen und rauschte zu ende. Ich beobachtete die Menschen wie sie alle verschwanden und von diesem Freizeit begriff ergreifenden dunklen Gebeude das sich Schule nannte verschluckte wurde. Jetzt ging ich auch rein. Mein Lehrer war noch nicht da, was mir sogar vollkommen recht war. Da ich nicht wirklich Lust hatte mich vor diesem idioten zu rechtfertigen. Ich schaute aus dem Fenster und musste sogar ein paar mal an Jordan denken. Dieses Lachen, und diese Augen....Gott diese Augen! 

"wisso grinst du so ?" fragte mich Meli, die mich fast zutode erschreckte 

"hä, was ich? ich hab gelacht ?. ÄHHH hä ne war irgendwie unterbewusst"

sie musste grinsend den Kopf schütteln "ist da etwa wer verliebt" gab sie lachend zurück.

Ich ?!??!?!?! was ?!??! in wen den ?!??! kaffe? - oh ja klar. immer 

" doch nicht etwa in einen Spieler oder ?!?!?!"

"ich habe einen freund, aber okeeeyyy" gab ich lachend zurück.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /