Cover

wie alles begann....

Ich zog mir gerade mein kurzes Sommerkleid an, als mein Dad hereinkam. "Lusi wir müssen los!", sagte er und zog mich am Arm aus meinem Zimmer "Dad, muss ich wirklich da hin?" fragte ich mit nicht sehr viel Hoffnung in der Stimme. Ich zog mir noch schnell meine weißen High Heels an und stolperte dann durch die Tür hinaus, wo mein Dad schon im Auto saß. Genervt stieg ich ein. "Mann Dad, nur weil mein Englisch nicht so gut ist muss ich da doch nicht hin, oder?! Sag halt einfach das du kein Bock auf mich hast", fauchte ich ihn an. Toll echt das sind bestimmt voll die bescheuerten Leute, und England ist bestimmt auch voll blöd. Ich wollte da um keinen Preis hin. Wir hielten vor dem Flughafen. Mein Dad gab mir den Koffer aus dem Kofferraum und umarmte mich noch einmal. Ich drehte mich um, ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen. Ich war in diesem Moment so sauer auf meine Eltern, das ich die Wand einschlagen könnte. Ich ging durch die Drehtür und stellte mich an der langen Schlange an. Ein paar Kontrollen, und eine Red Bull Dose später konnte ich mich endlich in das Flugzeug setzten. Nicht nur, dass ich diese engen Flugzeuge hasste, hatte ich auch noch totale Flugangst. Ich holte mir eine Zeitung, die ich mir noch zu überteuerten Preisen gekauft hatte. Der Flieger startete und meine Hände fingen an zu zittern. Ich versuchte mich auf die Zeitung zu konzentrieren, leider vergeblichst. Mein Herz klopfte und klopfte. Ich drehte meinen Kopf zu meinem Nachbarn, der schnarchte. "Kann das noch schlimmer werden?!, dachte ich mir, als das Flugzeug plötzlich total schnell nach unten ging. "WIR WERDEN ALLE STERBEN", schrie ich um mich herum,doch dann flog es wieder normal. Nur ein Luftloch, in diesen Moment hätte ich mir gewünscht wirklich abzustürzen, dann wäre es wenigstens wahr gewesen und nicht alle würden mich jetzt so entgeistert ansehen. Oh Gott, war mir das peinlich, selbst mein Nebensitzer war von meinem Kreischen aufgewacht. Ich glaube, ich werde niemals mehr fliegen. Endlich landete das Flugzeug, ich hatte mich wieder langsam beruhigt und stand auf. Meine Beine kippten immer noch hin und her, doch als ich draußen an der frischen Luft war, ging es wieder. Ich lief im Strom mit den Menschenmassen, um zum Band zu kommen, wo die Koffer schon im Kreis fuhren. Ich schnappte mir meinen, trottete noch einmal durch eine Passkontrolle. Ich ging durch die Drehtüren an die "Frisch-" Luft (Naja, so frisch wie sie eben an einem Flughafen sein kann), um von dort zum Bus zu gelangen, der mich in mein neues Ein-Jahr-Eigenheim bringen sollte. Kaum war ich im Bus, hatte ich schon keinen Bock mehr auf dieses blöde Land. Wie die Familie wohl sein wird? Ob die viele Kinder haben? Was ist wen das irgendwelche Vollpfosten sind?! Etwas nervös kaute ich auf meiner Unterlippe, die wahrscheinlich schon ganz rot war. Der Bus hielt und der Busfahrer gab mir meinen koffer, ehe er wieder fuhr. Ich schaute mich erst einmal um, ja, es sah eben ganz normal aus, zwar ziemlich wenige Häuser, aber sonst... Ich warf noch einmal einen Blick auf den Zettel mit der Adresse,und ging dann die Straße entlang. " 21.......22.......23...........24...."murmelte ich leise vor mich hin. Hä??? Wo war die 25 ? Ich schaute die Straße entlang, die hier anscheinend aufhörte. Hier war nur...... oh Gott, nein ! Oder? Hier war ein riesiges Tor und dahinter ein riesiges und damit meine ich riesiges Grundstück. "Toll ey !", dachte ich mir nur und machte das Tor auf. Ich trat ein und rollte zugleich mit den Augen , man konnte das Haus nicht einmal sehen, hinter dem Grashügel, welcher schon einem Berg glich. Ach noch Frühsport, toll. Also, ich war ja jetzt nicht unsportlich, auch nicht von der Figur her. Nein, von der Figur könnte ich schon fast Model werden. Lange Beine, runder Po, flacher Bauch und eine kurvige Taille. Ich hatte dunkelbraune Haare, dunkelblaue Augen mit einem Stich Grau und volle Lippen. Ich packte mein koffer und schleifte ihn den Berg hinauf. "Die könnten hier gut solche Golfwagen gebrauchen", dachte ich mir, während ich versuchte, den Hang hinauf zu kommen. Nur noch ein paar Meter, dann hatte ich es geschafft. "Endlich", sagte ich nur und klingelte. Die Tür wurde aufgemacht und ich wurde von einem Blondschopf angeschaut. "Ah, hi, du musst der Austauschschüler sein. Und, wie war dein Flug?"fragte er nett, doch ich war jetzt wirklich nicht gut drauf. "Ja, ganz gut, abgesehen davon, dass ich im Flugzeug wie eine Irre "WIR WERDEN ALLE STERBEN "herum geschrien habe und das ihr auf einem Berg wohnt, wo Marathonläufer schlapp machen würden", sagte ich sarkastisch, was ihn zum Lachen brachte. "Du hast rum geschrien "Wir werden alle sterben"?!", fragte er lachend. Gerade als ich ihn anschreien wollte und sogar mein Kopf schon gehoben hatte, kam ein zweiter Junge, der mir irgendwie bekannt vor kam. Da war doch was, oder?! Wo meine Schwester so gern hin wollte ?!. One Direction. Jetzt fiel mir die Mundklappe runter. Ich zeigte zwischen den beiden Typen hin und her, welche mich immer noch anschauten. "Ihr... ihr seit One Direction?!", sagte ich und machte meinen Mund wieder zu. "Ja ", sagte der Braunhaarige. "Komm rein", fügte er hinzu und der Blondi nahm meinen koffer. Drinnen saßen noch ein paar Andere. "Also, dass ist Liam, Niall, Zayn,Louis und ich bin Harry "stellte er sich freundlich vor. Ich sah in die Runde, alle musterten mich und sahen etwas verwirrt aus. "Ja, ich bin Lusi und ich bin hier weil mein Dad ne neue Freundin hat, damit eben auch keine Lust auf mich ...naja", sagte ich schulterzuckend und schmiss mich auf das Sofa. "Ach ja, und Liam , bring doch meinen koffer hoch, ja? " fragte ich mit einem falschen Lachen, auch wenn dass wenigstens nicht das Schlimmste war, konnte und wollte ich mir nicht vorstellen, ein ganzes Jahr mit einer Band zusammenzuleben. "Und was machen wir jetzt ?"fragte Liam, während er sich Chips in seinen Mund stopfte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle 1D fsns. Ich hoffe mein buch gefällt euch :* würde mich sehr über positive kommentare freuen :D

Nächste Seite
Seite 1 /