Emely und ihr Dad fahren mit dem Auto zum Flughafen.
Am Flughafen:
Durchsage: Der Flug nach San Francisco startet in 60 Minuten. Bitte begeben Sie sich alle zu den Eingängen des Flugzeuges.
Dad: Oh scheiße!
Emely: (ruft) Los!
Die beiden nehmen ihre Koffer und rennen so schnell wie möglich los. Auf dem Weg rennt Emely gegen ein älteres Ehepaar und stoßt deren Koffer um.
Emely: (geschockt) Tschuldige! (hilft ihnen)
Dad: (bleibt stehen/ drängelt) Beeil dich!
Emely: Ja! (steht wieder auf/ rennt weiter)
Die beiden drängeln sich durch die Menschenmenge und rennen schnell zum Schalter.
Stewardess: Sie sind zu spät!
Emely: (verzweifelt) Tut uns wirklich leid!
Stewardess: (genervt) Okay, ich mache eine Ausnahme! Die Tickets bitte.
Dad: Vielen Dank! (gibt die Koffer aufs Laufband/ gibt die Tickets ab)
Emely und ihr Dad nehmen ihr Handgepäck und rennen weiter. Auf dem Weg hätten sie fast einen Officer umgeworfen.
Officer: Passen sie doch auf!
Emely: (ruft) Bist du Verrückt? Warum sind wir so spät?!
Dad: (beim laufen) Ich hab die Uhrzeit auf dem Ticket falsch gelesen!
Emely: (bleibt stehen) Ja, sonst geht´s noch!
Dad: (meckert) Jetzt komm! (zieht sie am Arm mit)
Die beiden rennen die Rolltreppe rauf und drängeln sich durch die Kontrolle. Dannach schaffen sie es gerade noch in den Gang ins Flugzeug bevor der geschlossen wird.
Die Beiden verstauen all ihr Gepäck in den Fächern und Emely setzt sich neben das Fenster.
Emely: (erschöpft) Puh! Gerade noch geschafft.
Tag der Veröffentlichung: 22.09.2013
Alle Rechte vorbehalten