Vorwort
Bei diesen Buch geht es mir nicht um die Sterne sondern darum ein Zeichen zu setzten, denn das ist viel wichtiger.
Aber wenn ihr auch der gleichen Meinung seid dann setzt auch ein Zeichen in dem ihr dises Buch bewertet.
Denn so machen wir darauf aufmerksam das wir nicht mit allem einverstanden sind was in dieser Welt passiert und das wir uns nicht mehr anlügen lassen.
Wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß Menschen in Deutschland kein Dach über den Kopf haben? Ja im Winter müssen sogar viele erfrieren?
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß Kinder in Armut leben während wir alle viel Geld für Mülltrennung (Gelbe Säcke) bezahlen müssen und angewiesen werden den Müll für den gelben Sack zu sammeln obwohl wir alle mittlerweile wissen, daß der Müll in den Recyclingfirmen dann doch zusammen mit den Hausmüll geworfen wird. Trotzdem trennen und sammeln wir den Müll für gelbe Säcke und stellen sie dann artig an die Strasse wenn die abgeholt werden? Ja die Politiker verarschen uns und wir sagen noch Dankeschön.
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß Menschen (Asylanten) in Deutschland kaum Menschenrechte haben? Ja sie werden sogar abgeschoben wenn sie in ihrem eigenen Land in großer Not sind.
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß Kindern von Sinti und Roma in Rom Fingerabdrücke entnommen werden um sie bei Straftaten schneller zu finden? Ja das ist diskriminierend.
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß in Afrika Mädchen und Frauen vergewaltigt werden? Ja sie werden von den Männern sogar getötet und das nur so aus Lust.
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß in Indien immer noch Kinderarbeit normal ist und die Kinder Tag und Nacht arbeiten müssen? Ja damit wir sämtliche Güter billig kaufen können.
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß in Zypern immer noch Wale getötet werden? Sogar legal mit Einverständnis der Regierung. Ja sie werden zum abschlachten freigegeben.
Und wir glauben diese Welt sei in Ordnung?
Dann frage ich wie kann es sein, daß in Afghanistan kleine Mädchen mit alten Männern zu tausenden zwangsverheiratet werden? Gleichzeitig gibt es dort ein Gesetz das denen das Recht gibt mindestens ein mal in der Woche Sex zu haben wenn nötig auch mit Gewalt. Das ist
staatlich organisierter Kindesmissbrauch!!!
Diese Liste könnte noch unendlich so weiter gehen und es macht mich wütend, daß es Menschen gibt die so etwas möglich machen oder sich sogar noch daran beteiligen ohne das sie Angst haben müssen vor ein Gericht gestellt und bestraft zu werden!!!
Ich frage euch was kann man dagegen machen???
Tag der Veröffentlichung: 29.07.2009
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch ist dieser Welt und ihre Menschen die von Schicksal geplackt sind gewidmet