Cover

Die Möglichkeit einen Mann zu finden
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es gibt bekanntlich, verschiedene Möglichkeiten ,sich einen Mann zu Angeln ,
aber was kommt dabei raus??
Hier ein Beispiel


Du gehst in eine Kneipe und trinkst ein paar Bier, mit jedem Schluck , wird der Auserwählte toller.
Er wird größer ,schöner seine braunen Augen, kamen dir noch nie so blau vor ,sein dunkles Haar
ein schöneres Blond hast du nie gesehen.
Natürlich gehst du mit ihm mit, um mit dem Traummann, eine heiße Nacht zu verbringen.
Das ER unbedingt zu dir will, fällt dir Natürlich nicht auf ,auch den Ring den er trägt ignorierst du .
Dir ist es egal ,du hast dir einen super heißen Typ geangelt, da fallen Kleinigkeiten nicht auf..
das was du noch weißt ,ist das es eine tolle super geile Nacht war .Man hat der Sachen drauf der weiß mit Frauen um zu gehen.

Du wachst am Morgen neben ihm auf und überlegst , wer ist Er wie kommt Er hierher?
Du siehst ihn an und weißt jetzt nicht wirklich, ist dir Übel , weil du zu viel Getrunken hast ,oder liegt es viel mehr daran ,das du dir das Hässlichste Model von Mann geangelt hast!?

Du betest nur noch darum das Er nichts mehr weiß von dem Abend , zu spät Er macht die Augen auf, eine Handvoll Gelber und Schwarzer Zähne lacht dich an , du hälst dir die Hand vor den Mund, rennst ins Bad und Übergibst dich mehrfach .

Da musst du jetzt durch werde ihn los sofort ist die Devise , aber wie???
Du hast nur eine Möglichkeit , ihm zu sagen das du die beste Freundin seiner Frau bist ,.das Zieht immer von da an wird Er ,ständig in angst leben , das Raus kommt was gewesen ist.
Noch immer kannst du dir nicht Erklären ,wie er eine Frau bekam.
Und noch weniger ,wie du soviel Trinken konntest das so was passiert ist.

Der Hammer kommt , Er fragt ; wie beste Freundin meiner Frau?
Ich bin Single .

Mist denkst du und nun? Wie kommst du da raus??

Möglichkeit gefunden....
Du hast du das eben gehört? Mein Mann kommt Heim , er ist Bauarbeiter , wenn der dich sieht ,schlägt der dich Krankenhausreif.

Das ,Zieht schnell packt er seine Sachen rennt in Panic quer durch die Wohnung ,bis er endlich den Balkon findet , um runter zu Springen.
Das du im dritten Stock Wohnst bekommt er unten mit.
Aber er ist weg.
Natürlich rufst du noch einen Krankenwagen zur Sicherheit.
Du schwörst dir ,NIE wider soviel zu Trinken das so etwas blos nicht noch einmal vorkommt.

Und am nächsten Wochenende?

Du gehst in eine Kneipe und trinkst ein paar Bier, mit jedem Schluck , wir der Auserwählte toller.
Er wird größer ,schöner seine Braunen Augen kamen dir noch nie so Blau vor ,sein Dunkles Haar
ein schöneres Blond hast du nie gesehen.

(C) Roswitha Ewerlin

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /