Das Leben geht weiter
Nachdem ich nun versuche mein recht negatives leben gerade zu rücken
und Freude daran zu bekommen ,hilft mir das Schicksal ....
negativ ist .... das mein Freund noch immer keine zeit hat für mich ....für uns !
Ich lebe noch immer da wo ich vorher auch war das Haus wird mir nach wie vor versprochen aber nichts passiert ! Der neuste Korken ist der das wir zu Weihnachten wegfahren wollen .... ich lach schon mal aber nicht vor Freude sondern weil ich weiß das es wieder nichts wird ..... sagte ER das letztes Jahr nicht schon mal?? richtig!!!! und ich war über Weihnachten Silvester allein hier .....
vor 2 Jahren hat ER mir einen großen Urlaub ermöglicht über Weihnachten Neujahr es war klasse Er hat mal etwas eingehalten was Er versprochen hat .... !!!
das war das negative bis jetzt .......
Aber nicht verzagen denn das leben bringt soviel schönes mit sich .....
Meine Kinder sind klasse mit ihnen obwohl sie erwachsen sind habe ich viel Freude
Meine Tochter macht mich in ein paar Wochen zur Oma es wird ein Babymädchen
ich freue mich so darauf !!
ist doch genau das Ziel das alle Eltern haben Oma und Opa zu werden für die Enkelkinder da sein
man hat doch einfach mehr zeit als für die eigenen .....
während ich hier sitze und schreibe fällt mir einiges auf ......
es ist bald der erste Advent und ich habe hier noch nichts feierlich geschmückt
kein Kranz keine Kerzen ...Warum??
da sind sie wieder die Gedanken ....Ich bin alleine für wen also soll ich es hier gemütlich machen?
Für meine 6 Katzen? Für die ist es wichtig Futter zu bekommen!
Wie es hier aussieht ist ihnen Schnuppe ....
Und doch werde ich mich gleich mal ans Werk machen und versuchen es hier feierlich zu machen
FÜR MICH!!!!!
Denn ich bin doch da und Positive Gedanken beflügeln das Leben!!!
ich sitze noch immer hier und schreibe.....
nichts passiert!!!
Oh es kommt leben in die Hütte .....lach
meine Katzen jagen sich hier sie spielen miteinander ..... ist das nicht das was wir Erwachsenen
verlernt haben?? unbeschwert zu toben zu lachen ? Sich keine Gedanken über andere zu machen?
Oder über sich selber? Einfach mal die Gedanken ausschalten einfach mal sein wie die Kinder
die das Leben nicht verstehen aber verstehen zu leben ......?
wenn ich so darüber nachdenke ....bin ich nicht alleine ich habe meine Kinder meine Freunde ......
und meinen Freund .....wo ist der Eigentlich??? ach ja mir fällt ein das er gestern angerufen hat um mir zu sagen das ich wie jedes Wochenende alleine bin weil er Bereitschaftsdienst hat.......
Aber was solls ich werde jetzt aufhören zu schreiben und zu Jammern werde den Kopf hoch nehmen das beste daraus machen mich an die Kinder und Katzen halten .....
denn die verstehen zu leben ohne die geringste Ahnung was sie da tun.....
copyright roswitha ewerlin
Tag der Veröffentlichung: 28.11.2009
Alle Rechte vorbehalten