Cover

Ich hab Dich niemals so gesehen...


Manchmal sitz ich zurückgelehnt in meinem Schreibtischstuhl und schaue einfach geradeaus, ich weiß nicht wie ich in diesen Augenblicken sehe aber sicherlich nicht durch meine Augen.

Ich denke mir Lieder, Lieder über Sachen die mich stark beschäftigen. Ich singe Sie so laut ich kann in meinem Kopf, ich mag den Klang meiner Stimme in meinem Kopf. Ich schnapp mir meine Gitarre und scheisse drauf, dass Sie ungestimmt ist.

In diesen Momenten fühl ich es.


Du hast mich wieder mal hintergangen
Ich hab Dich niemals für nen Spinner gehalten
Was soll ich daraus denn jetzt schließen

Ich hab dich niemals so gesehn
ICH HAB DICH NIEMALS SO GESEHEN

Als Feind

Hätt ich Das tun solln.. Tuts mir Leid



Ich glaube nicht, dass der Songtext einen tieferen lyrischen Sinn erkennen lässt oder, dass er besonders heraussticht..die Liedidee nannte ich "Mein Freund".


Ich sträube mich gegen die Beschreibung einer Person als "bester Freund", beste Freunde.. Was zum Teufel stört mich daran?!..Es stört mich.

Vor gar nicht all zu langer Zeit lernte ich eine Person kennen, die umbedingt sowas wie mein "bester Freund" werden wollte. Damit konnt ich nicht umgehen..Er ist nicht mein bester Freund geworden.

Ich habe Freunde bei denen es keine Rolle spielt wie lange ich Sie nicht gesehen habe und ich glaube das sind meine besten Freunde.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /