Cover

#1


Ich versuch mich jetzt schon den 5 Tag an nem Blog...

Ich weiß nicht was es ist und wieso es mich so nervt ein Tagebuch zu führen obwohl ich eins hab..so isses nicht.. ein taschenbuchgroßes Hartschalencoverbuch mit dem Bild der Mona Lisa drauf..Ich hasse die Mona Lisa und hab Ihr die Augenbrauen zusammen gemalt..

wie auch immer...

Ich glaube ich sträube mich so gegen ein Tagebuch aus dem Grund, dass ich SCHREIBEN muss.. nicht tippen..außerdem kotzt es mich verdammte scheisse nochmal an, dass man es nicht mit andern teilen kann ohne es ihnen unter die Nase zu halten..und sich dabei zu schämen..
Aber wieso sollte ich meine Gedanken mit andern teilen wollen? Wer will meine Gedanken wissen?
Wenn es um meine Berichtshefte geht.. bei Denen will es keiner wissen.. ich kann dort nicht schreiben was wirklich passiert ist..sonst wird es nicht unterschrieben...ich muss Bericht abgeben..  
Was ist ein Bericht?
Die Aufzählungen von Tätigkeiten oder die Wiedergabe des Erlebten?

Ich schreibe also auf:
______

Montag 13.10.2011
Abteilung: RMA
-Pakete bearbeitet
-Emails benantwortet
-interne Fragen beantwortet
______

Und muss es nochmal schreiben weil ich das " i ", bei interne Anfragen, am Anfang einer Aufzählung groß geschrieben werden sollte. Das ist nur ein Beispiel aber so sehr geilt man sich dran auf...anscheinend... ich hab kein Plan ich bin Dreck.. Ich laufe von Gebäude zu Gebäude um aus einem Büro neuen Toner fürs benachbarte Büro zu holen...weil ich ihn wechseln soll... NEIN das tue ich nicht, haltet mich nicht für blöd..aber es wird angefragt in der Hoffnung ich würde es tuen... ich mach fast alles..ich mag Abwechslung...aber nicht wenn andere sich daran einfach nur aufgeilen...

Mein erster Versuch für mein Berichtsheft war etwa so:
_____

Mein erster Tag! Ich bin überpünktlich eingetroffen, man hat mich sofort Willkommen geheißen und ich stellte fest, dass der Kleidungsstil legerer war als ich ihn trug. Ich wurde kurz in einige einfache Dinge eingearbeitet und konnte sofort loslegen, ein Kollege hat seinen Platz geräumt damit ich angelernt werden kann. Der Tag verging mit Kennenlernen, einfachen Handgriffen und Arbeitsabläufen obendrein spielten wir Kicker in der Pause.
_____ 

Hmm... das hört sich schleimig an..
Ich schrieb solche Texte ca. 1 Monat handschriftlich bis ich es das erste mal vorzeigen musste.. es wurde nicht unterschrieben sondern durchgestrichen.." C´est la vie " hab ich mir auf den Arm tätowieren lassen und so bleibt es auch.. Sowas kommt ALLES auf einen zurück, da glaub ich fest dran. Ich glaube an Das was ich in der 5.ten Klasse warscheinlich so geschrieben hätte: "Kama".
 
In diesem Sinne.. Ich weiß warum ich einen Blog schreibe ohne darüber geschrieben zu haben, obwohl ich es vorhatte... Fuck off..

Mittlerweile habe ich das Blog-Schreiben aufgegeben...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /