Cover



"Hey Schatz hast du mein graues Top mit den Pailetten dran gesehn?" rief Nela aus dem oberem Stockwerk. Nela ist meine Freundin mit der ich mittlerweile schon stolze 4 Monate zusammen bin. Sie ist 17 Jahre alt 1.72 groß brunett und hat einen fantastischen Körper, den ich so oft ich kann betrachte. Wir beide haben uns auf einer Party kennen gelernt. Blanco, mein bester Kumpel, hatte mich damals auf eine Poolparty mit geschleift. Ich wollte eig. an diesem Tag zu Hause trainieren, doch Blanco hatte da andere Pläne. Ich bin eigentlich nur mit, weil er mir versprochen hatte, dass dort heiße Mädels in knappen Bikinis rumhüpfen würden und naja da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Um mal auf den Punkt zu kommen, es war Liebe auf den ersten Blick, ich schwöre, ich dachte immer mir passiert sowas nie, aber anscheinend hatte da jemand andere Pläne. Ich habe auch nie geglaubt, dass ich mit einem Mädchen länger als eine Woche zusammen sein werde, geschweige denn 4 Monate. Ich bin ein Playa, dass geb ich zu, meisten behandle ich die Mädels wie Dreck, ich schlafe einmal mit Ihnen und dann lass ich sie links liegen. Aber Blanco is nich anders, ok naja er ist meist länger mit mädelszam als ich. Ich hasse es, wenn die Mädels dann klammern und meinen sowas wie große Liebe und so bahh, das ist nichts für mich. Aber als ich dann Nela getroffen habe, hat sich einiges verändert. Ich glaube, ich liebe sie wirklich. Mann, das ist sowas von krass, vorher hab ich nie über das Thema Liebe auch nur nachgedacht! Aber mittlerweile sind wir schon ziemlich lange zusammen und ich schwör ich habs bis jetzt nicht bereut. Blanco hat mich deswegen schon öfters aufgezogen, aber eig. mag er sie auch. Is sicha nur neidisch. In diesem Moment wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Hast du mein Top jetzt gesehn oder nicht?" fragte Nela ungeduldig. "Nein, kein Plan, woher soll ich wissen wo du dein Top hingeschmissen hast?" seufzent lehnte ich mich zurück in die Couch. "Weißt du eigentlich irgendwas?" kam die schnippische Antwort. "Ich weiß mehr als du Süße." grinsend erwartete ich den Gegenschlag. "Gieb nicht so an du kleiner Racerarsch!" "ohh Süße mein Herz!" grinsend fasste ich mir an die Brust. "Schatz du hast mich tief verletzt." "Na, dass hoff ich doch."rief sie lachend und verschwand wieder in ihr Zimmer. Grinsend schaltete ich den Fernseher ein. Nach ungefähr 20 Min erschien Nela im Türrahmen. "Was zur Hölle tust du da?!"Böse sah sie mich an. "Fussball schaun" antwortete ich. "Verdammt Kiba wir müssten schon längst bei meinen Eltern sein! Und Fertig bist du auch noch nicht!" seufzend sah ich sie an "Ich geh so." Sie hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme. "Ach ja? Du willst nur in Jogginghose gehn? Is ja nicht so, dass es kalt wäre oder so." "Ich bin ein Mann, ich friere nicht. Und außerdem kann so jeder meinen geilen Körper bewundern!" ich setzte mich in Pose und lächelte sie an. Nela konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. "Niemand darf deinen Körper bewundern außer mir! Und jetzt schwing deinen Arsch nach oben! Du hast versprochen mit zu gehn, also los!" Stöhnend stand ich auf. "Worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen? Das wird wieder ein spannender Besuch, mal schaun ob dein Dad wieder versucht mich Festzunehmen, so wie das letzte Mal." Ich kann euch sagen, dass war ein sehr spannendes Abendessen damals, Nelas Vater ist ein gottverdammter Bulle und ich bin ein Streetracer, wir machen den Bullen ärger und sie versuchen immer wieder uns zu erwischen schaffen es aber nie, wir sind einfach zu gut, dass frustriert sie. Streetracer hassen Bullen und Bullen hassen Streetracer. Und ich bin "DER" Streetracer, zu dem bin ich Autoknacker, und manchmal sogar Dieb, ich stehe ziemlich weit oben in der Abschussliste. Mich in die Hände zu bekommen ist unmöglich. Bis heute ist es noch niemandem gelungen mich fest zu nehmen. worauf ich ziemlich Stolz bin. Ich bin einfach zu gut, unter den Bullen kennt man mich schon ich bin berüchtigt.

Man könnte sagen ich bin eine kleine Berühmtheit , wegen allem möglichem, Autodiebstahl, Einbruch, Körperverletztung, Beamtenbeleidigung, Geschwinigkeitsüberschreitungen, illegale Straßenrennen und so weiter die Liste ist ziemlich lang, dass alles aufzuzählen würde ewig dauern. Und Nelas Vater Desmond is ein rieße von einem Mann, er hat Arme wie ein Bär und seine Statue ähnelt dem eines Soldaten. Er hat durchaus Muskeln, die man nicht vermutete. Und er ist ziemlich Stark für seine 37 Jahre.
"Er hat es nur versucht Kiba und du hast ihm dabei fast den Arm gebrochen!" rief sie verzweifelt, sie hasste es das ihr Dad und ich uns bei jeder begegnung an die Kehle wollen. "Ohh tut mir leid das ich verhindern wollte das er mich in Handschellen abführt, ich habe echt keinen bock in den Knast zu gehn. Niemand hat es bis jetzt geschafft mich festzunehmen und so soll es auch bleiben." knurrte ich. "Dieses mal wird er nicht versuchen dich Festzunhemen Schatz, ich hab mit ihm gesprochen, also mach dich bitte fertig." Genervt ging ich nach oben. Schnell streifte ich mir meine Jeans über und nahm mir mein Muskelshirt. "Nela setz dich schon mal ins Auto." rief ich von oben. "Welchen Wagen nehmen wir? Deinen oder meinen?" fragte sie. " Wir nehmen diesmal deinen." antwortete ich, denn ich hatte keine Lust, dass ihr Vater wieder versucht meinen Wagen zu beschlagnahmen. Das hat er nämlich bei meinem ersten Besuch schon einmal Probiert, aber ohne Erfolg. Ich schnappte mir meine Lederjacke und schloss die Tür ab. Für die fahrt zu Nelas Eltern brauchten wir nur 20 Min, in denen sie mir immer wieder versicherte das ihr Dad mich diesesmal nicht Verhaften werde. Als ich in die Einfahrt ihres Elternhauses fuhr wartete Nelas Mutter, Keyla schon erwartungsvoll an der Haustür. Keyla ist eine hochgewachsene Gutaussehnde blondiene, man sieht es ihr zwar nicht an aber sie ist eine ziemlich Tempramentvolle Frau. Und ich glaube sie mag mich. Ich hatte noch nichteinmal den Motor abgestellt, als Nela auch schon aus dem Wagen sprang und ihrer Mutter in die Arme fiel. Ich stieg aus und folgte meiner Freundin und wurde gleich von keyla stürmisch in die Arme geschlossen. "Es ist schön das ihr gekommen seit."lachte sie. "Wie war die fahrt? Wie lange habt ihr gebraucht?" Ich wollte gerade antworten, da kam Nela mir zuvor. "Die fahrt war wie immer ziemlich schnell, wir haben diesesmal nur 2o min gebraucht, Kiba ist wieder einmal nicht von dem Gaspedal runtergekommen." "Ist der Bul....ich meine ist dein Mann Desmond auch da?" unterbrach ich die beiden. "Nein er hat noch Dienst, er kommt später, aber diesesmal wird er sich benehmen keine sorge Kiba. In meinem Haus wird niemand Festgenommen und schon garnicht der nette Freund meiner geliebten Tochter."klärte Keyla. Ein lächeln huschte über mein Gesicht. Wir gingen ins Haus und "tranken" Kaffee. Was so viel bedeutet das Nela und ihre Mutter nur redeten und ich nebendran sahs und mit meinem Handy spielte.

Nach einer halben Stunde, die sich wie 2 Stunden anfühlten, hörten wir wie die Haustür aufging. "Keyla irgendso ein verdammter Penner steht in unserer Einfahrt!"rief Nelas Vater aufgebracht. Ist das nicht eine nette Begrüßung? Der Mann kommt einen gleich Sympatisch vor oder nicht? "Schatz das ist Nela..." weiter kam Keyla nicht, denn Desmond fing an zu rufen "Was unsere kleine Prinzessin ist da???!!!" Nela lief lachend aus der Küche und warf sich ihrem Vater in die Arme. Er drückte sie glücklich an sich. "Es ist schön das du da bist meine kleine."sein Gesicht verdüsterte sich. "Ich hoffe du hast diesen idiotischen Gangsta nicht mit gebracht, der Kerl ist ein potenzieller Krimnineller süße. Der Tüp ist gefährlich, er hat anzeigen wegen Körperverletzung, Banküberfällen die wir ihm zwar nicht nachweisen können, aber wir wissen das er es war und noch vieles mehr. Er Dealt, er trägt unerlaubter weise Waffen und er....." weiter kam er nicht, denn in diesem moment fing ich an zu Lachen. Desmonds Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig, als er mich bemerkte. "Was zur Hölle?! Du hast diesen Versager doch mitgebracht!" Ich schenkte ihm ein Lächeln. Wie ich diesen Bullen doch verabscheute.

Nela trat zu mir "Mum hat uns eingeladen, Kiba und ich gibts nur zusammen Dad und damit musst du klar kommen." Er kniff die Augen zusammen. "Schatz na komm wir Essen jetzt ersteinmal, du hast bestimmt auch hunger." Keyla führte ihren Mann zum Tisch. Während mich Nela an die andere seite des Tisches brachte. Das Essen verlief ziemlich friedlich. "Kelya du bist wirklich die beste Köchin die ich Kenne." Sie warf mir ein Strahlendes Lächeln zu. "Vielen Dank, es freut mich das es dir schmeckt." "Ja Mama du hast echt gut gekocht." "Danke mein Schatz" Ich half Keyla beim abräumen während Nela und ihr Vater ins Wohnzimmer gingen. "Weißt du Kiba nimm es mir nicht übel, aber ich war am Anfang ziemlich dagegen, dass Nela sich mit dir trifft, denn weißt du ich wusste nur das du der Streetracer bist. Und da hatte ich einige befürchtungen. Aber seit ich dich kenne bin ich so froh das sie jemanden wie dich gefunden hat. Sie ist glücklich und wen sie es ist bin ich es auch." "Kein Ding ich nehm es dir nicht übel." Grinsend sah ich sie an. "Wer ich an deiner Stelle gewesen hätt ich mich nicht mal ins Haus gelassen." Lachend strahlte sie mich an, ihre braunen Augen strahlten ein wärme aus, wie ich es noch nie bei jemand anderem gesehen habe. "Komm wir gehen ins Wohnzimmer zu den anderen." "Ja geh du schon einmal ich komm gleich nach." "Ok" Ich suchte schnell die Toilette auf. Danach machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, als mich etwas innehalten lies. "Ich will das du diesen Idioten fallen lässt, der Kerl tut dir nicht gut, du weißt das er Kriminell ist, seine Polizei Akte ist so dick, das wir einen ganzen Roman damit voll kriegen könnten!" Desmond stimme zitterte vor Wut. "Was soll das?! Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass es mir egal ist was Kiba alles gemacht hat! Ich liebe ihn Dad verstehst du das? ICH LIEBE IHN." "Ach ja? Liebst du ihn auch noch wen er in Handschellen auf der Rückbank eines Streifenwagens sitzt? Wenn er dann in den Knast kommt? Liebst du ihn da auch noch?!" Ich erstarrte Innerlich. "Was machst du wenn er dann im Knast sitzt und du alleine die Miete für euer Haus zahlen musst? Wenn du dann alleine vor allem sitzt?" "Soweit wird es nicht kommen Dad, Kiba kann auf sich aufpassen." Nelas ruhiger Stimme beruhigte mich. "Ach nein? Gut dann werd ich diesen kleinen Pisser hier und jetzt festnehmen, mal schaun was du dann dazu sagts!" "Niemand schafft es meinen Freund festzunehmen, niemand, nicht einmal du Dad! Ihr Jagt ihn jetzt schon so lange und trotzdem hat es noch keiner von euch geschafft ihn Hintergitter zu werfen. Ihr macht euch lächerlich wenn ihr es weiter versucht, er wird euch doch wieder entwischen. Kiba ist nun einmal der STREETRACER, und er ist auch ein Dieb, ein Gangsta, das ist mir egal, ich weiß auch das er ein sehr gefährlicher Mann ist, aber er würde mir nie weh tun und niemand kann meinen Freund gegen seinen willen festhalten." ihre Stimme war so kalt wie Eis. Meine Brust schwoll an vor Stolz, das ist mein Mädchen.

"Das werden wir sehen ich krieg dieses Arschloch. Warts ab!" ich konnte hören wie Desmond aufstand. "Nein Schatz du hast Versprochen dich diesesmal zu beherrschen, ich lass nicht zu das du Nelas freund einsperrst nur weil er dir nicht passt!" Nela wollte gard gehn als Desmond sie grob am Handgelenk packte. "Aua Dad lass mich los!" In diesem Moment trat ich durch die Tür. "Lass sie Los!" knurrte ich. Er drehte sich zu mir um, froh seinen gehassten Gegner zu begegnen. "Was geht dich das an?! Halt deine Klappe und verpiss dich!"drohend kam er auf mich zu. "Fass Nela noch einmal so grob an und ich bring dich um!" knurrent trat ich ihm entgegen. "Es geht dich überhaupt nichts an was ich mit meiner Tochter mache! Und jetzt.....raus aus meinem Haus!" Sein Arm zeigte richtung Tür. Verächtlich lachend trat ich einen weiteren Schritt auf ihn zu. "Und ob es mich etwas angeht und jeder der ihr in irgendeiner weise weh tut wird Bluten!"

Desmond sprang auf mich zu, packte mich am Hals und presste mich gegen die Wand. "Wage es ja nicht dich zwischen mich und meine Tochter zustellen." zischte er mir ins Ohr. "Desmond lass den Jungen los!" rief Keyla die Nela fest in den Armen hielt. "Dad lass ihn in ruhe! Bitte!" "Haltet die Klappe und geht nach oben!" "Nein verdammt Dad du hast mir versprochen nett zu sein!" "Geht verdammt nochmal nach oben hab ich gesagt!" rief er. "Schatz bitte!" flüsterte Keyla. "Geht nach oben! Nalos." sagte ich mit fester Stimme. Ich will nicht, dass die beiden das mit ansehen, egal wie es ausgeht. Die beiden gaben sich geschlagen und verschwanden aus unserem Blickfeld. "Wag es nicht meiner Frau befehle zu geben!" "Tja wies aussieht nimmt sie lieber Befehle von mir an, anstatt von dir Bulle!" Ich schenkte ihm mein fiesestes grinsen. Der Griff um meinen Hals wurde kräftiger. "Halt deine verdammte Klappe!" "Sonst was? Denkst du wirklich ich hab schiss vor dir?" Ich zog ein Augenbraue hoch und lachte verächtlich. "Das ist lächerlich." "Du mieses stück Scheiße. Mal sehn ob du immer noch so eine große Klappe hast, wenn ich dir Handschellen anlege und dich in eine kleine miefige zelle Stecke." Meine Fresse konnte dieser Mensch boshaft grinsen. "Ich hätt dann gern eine mit guter aussicht, ach ja und ab wann gibts da was zu essn?""Das wirst du in wenigen Stunden selbst herrausfinden." Desmond griff an seinen Gürtel und erstarrte, als er merkte das er seine Handschellen in der Jacke hatte liegen lassen. Ich packte sein Handgelenk und gab ihm eine Kopfnuss. Als er zurücktaumelte trat ich ihm vor die Brust. Und er knallte an die gegen überliegende Wand. Während er benommen zu Boden sackte rannte ich die Treppe immer zwei stufen auf einmal nehmend nach oben. Nela schloss mich in die Arme "Oh Gott Kiba es tut mir so leid, ich dachte er hält sich an sein versprechen!" Ich drückte sie fest an mich. "Nela ich werde jetzt gehn und ich möchte das du hier bei deiner Mum bleibst ok?" Sie riss die Augen auf. "Du musst doch nicht gehn, ich komme mit schatz!" Doch selbst sie merkte, dass das nicht möglich war. "Ich werd zu einem Kumpel fahren, ich ruf dich an." Schnell nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie leidenschaftlich. "Es tut mir leid Kiba wirklich, aber wie geht es Desmond?" "Schon ok Keyla, und deinem Mann geht es gut, bis auf ein paar schrammen." Ich wante mich um und rannte die Treppe wieder hinunter. "Du Mistkerl ich krieg dich!" Benommen stand er an der Treppe, doch ich wurde nicht langsamer, ich rammte ihm meine Schulter in den Bauch und wir beide vielen zu Boden. Doch ich rappelte mich schnell wieder auf und sprintete aus dem Haus. "Ich werde dich jagen, vergiss das nicht, ich kriege dich!" brüllte der Bulle mir hinterher, während er schnell nach seinem Handy griff und verstärkung anforderte.

Ich hohlte mein Handy raus und wählte die Nummer von Blanco meinem besten Kumpel. "Ja?" erklang die mürrische Stimme. "Hey Blanco was geht?" "Alter Kiba weißt du wie spät es ist?!" wow er klang richtig verzweifelt. Ich sah auf die Uhr "Ähm...ja wir haben 20Uhr was los?" "20 Uhr bist du sicher? Ach Teufel nochmal was willst du kumpel?" kam die frage. "Ich hab da nen kleines Problem" "Und da dachtest du dir, ach ruf ich doch mal Blanco an der wird mich schon raushaun nicht war?" seuftzend schüttelte ich den Kopf. "Red keinen Scheiß digga. Um meine Probleme kümmer ich mich selba." "Und why rufst du an?". "Naja ich war grad mit Nela bei ihren Eltern essen und........" "Ihr Vater is doch Bulle, du hast mit nem Bullen gegessn? Und bist noch auf freiem Fuß? Der Kerl hasst dich doch, teufel nochmal nicht schlecht Kumpel!" rief Blanco. "Ja ich weiß, er hat grad versucht mich festzunehmen, die sache ist etwas eskaliert und jetzt ruft der verdammte Bulle grad seine Kollegen zur hilfe. Und ich muss zu meinem Wagen so schnell wie möglich, denn ich wette darauf, dass die in 20 min bei uns auf der Matte stehn." "Ohh wow ok kein Ding digger ich hohl dich schnell ab, wo bist du?" "Nein brauchst du ned ich knack mir ein Auto. Kann ich dann kurz zu dir kommen?" fragte ich. "ok pass auf dich auf ich warte auf dich." Ich sah mich um und entdeckte einen Audi A8, unbemerkt schlich ich mich an das Auto heran und zog mein Werk zeug herraus, dass ich glücklicherweise immer bei mir trage, natürlich könnte ich das Auto auch einfach mit einem stück draht knacken aber ich will nicht riskieren, dass die Alarmanlage los geht. Eigentlich knack ich sonst immer mit Blanco die Wagen, wir fahren meistens dann damit Rennen und verdienen einen haufen Kohle. Unteranderem Dealen wir zusammen, machen kleinere oder größere Brüche, mann kann sagen jedentag erleben wir nen Abenteuer.

In wenigen Sekunden hatte ich den Wagen geknackt und fummelte unter dem Lenkrad nach den Kabeln. Als ich sie zusammenschloss konnte ich problemlos den motor starten und Gas geben. Ich musste es vor den Bullen schaffen, also drückte ich das gaspedal bis zum Aspahlt runter und der Wagen schoss immer schneller durch die Straßen. Ich überfuhr mehrere Rote Ampeln und mehrere Kreutzungen, ohne mein Tempo zu drosseln. Plötzlich klingelte mein Handy "Ja?" "Kiba es tut mir so leid, dass Dad so ausgerastet ist...." "Schon gut Süße du konntest ja nichts dazu." versuchte ich sie zu beruhigen. "Er hat seine Kollegen informiert und die sind auf dem Weg zu unserem Haus, weil Dad meinte du wirst zuerst dahin fahren, weil da dein Wagen steht! Du darfst auf keinen fall nach Hause fahren Kiba hörst du?" rief sie. "Schatz ich werde sicher nicht meinen Wagen weg nehmen. Keine sorge ich bin schon fast Daheim und dann Pack ich ein paar Sachen und Fahr für eine weile zu meinem Kumpel." "Bitte sei aber vorsichtig ok? Mach keinen Unsinn ich will nicht das Dad dich ins Gefängnis steckt. Ok?". drängte sie. "Keine sorge ich bin ein großer Junge ich pass schon auf mich auf. " "Nagut, ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." sagte ich und legte auf. Desmond schrie in sein Telefon "Ich will diesen Kerl endlich in die Finger bekommen! Ich lass nicht zu das der weiter in meinem Revier rumstreunt und Banken überfällt, Autos klaut und Straßenrennen fährt und ich will auf keinen fall, dass er irgendwann noch jemanden umbringt, soweit lass ich es nicht kommen! Wenn ihr ihn diesesmal wieder entwischen lasst, dann seid ihr euren verdammten Job los ist das klar?!". "Sir wir mobilisieren all unsere kräfte, diesesmal bekommen wir ihn." Mittlerweile waren schon 10 minuten vorbei und ich war mittlerweile nur noch 8 kilometer von unserem Haus entfernt. Ich schaltete in den 4 Gang und beschleunigte noch weiter und bog nach links ab, und schoss mit qualmenden Reifen weiter. Mit qualmenden Reifen kam ich schlitternt vor unserem Haus zum stehen. Ich hohlte mir schnell ein paar klamotten und das wichtigste und warf alles in die große Sporttasche. Ich lief ins Schlafzimmer, kniete mich vor unseren Nachttisch und hohlte meine Waffe herraus. Schnell steckte ich sie mir hinten in den Hosenbunt.
Ein lautes beben erschüttete das Haus, und mir wird klar das jemand die Tür eingetreten haben muss.
Ein paar Sekunden später hörte ich die lauten Rufe von unten. "Polizei legen sie sich auf den Boden!" Während die Schritte immer lauter wurden, wägte ich meine möglichkeiten ab, abzuhauen. Die Bullen kommen von unten also bleibt mir nur eine möglickeit so schnell wie mödlich abzuhaun - über den Balkon. Schnell rannte ich in unser Schlafzimmer, doch die Balkontür war abgeschlossen. Mit einem gezieltem tritt neben die Klinke, sprang die Tür aus den Angeln. "Stehn bleiben Polizei!" Die Stimmen wurden immer lauter und die Schritte kamen immer näher. Ich sprang auf den Balkon und klammerte mich an das Geländer. Unter mir versammelten sich immer mehr Blaulichter und in der ferne hörte man weitere Sierenen heulen. Wow sie hatten sogar SWAT-Teams dabei ich überlegte ob ich mich jetzt geehrte fühlen sollte oder nicht. Ich hatte nur eine möglickeit zu meinem Wagen zu kommen und das hieß springen. Der Balkon liegt im 1 stockwerk, wenn ich falsch aufkomme, kann ich die flucht vergessen. Aber da mir keine andere wahl blieb packte ich das Geländer und sprang. Ich kam mit leicht eingeknickten knien auf und rollte mich zur seite ab. Meine Schulter schrammt über den Boden, aber soweit bin ich unverletzt. Schnell raple ich mich wieder auf und sprinte richtung Garage. Ein glück hatte Nela darauf bestanden das auf der Vorder- udn Rückseite jeweils eine Tür angebracht wurden. Leise schlich ich zu der Tür, schnell sah ich mich um. Die schreie in der Wohnung wurden immer lauter und heftiger. "Stehen bleiben Polizei!". "Er ist abgehauen, ich wiederhohle er ist abgehauen!". "Er kann noch nicht weit sein findet ihn!". "Durchsucht sofort das Gelände wir müssen den Tüpen kriegen na los!"Gut solange sie noch in dem Haus sind, kann ich ungehindert in die Garage verschwienden.

Ich öffnete dir Tür und dankte Gott dafür, das Nela wieder einmal vergessen hatte sie abzuschließen. Sonst rege ich mich immer auf wen die Tür offen bleibt, denn mein Baby steht dadrinnen, mein ganzer Stolz, mein ein und alles mein Wagen. Sanft strich ich über die silberblaue Motorhaube, wie ich meinen Wagen doch liebte. Die geilsten 6zoll Felgen, Spoiler, geile Karroserie, Dachspoiler, lachgas einsprizung und der beste Motor den es weltweit auf dem Markt gibt. Wie ich zu dem Geld oder den teilen gekommen bin verschweige ich euch. Aber ich habe meinen Wagen von grund auf restouriert. Anfangs hatte ich nur einen schrottreifen alten Bmw und jetzt hab ich den geilsten Bmw überhaupt. Und darauf bin ich verdammt Stolz. Ich öffnete die Fahrertür un stieg ein, warum ich meinen Wagen nicht abgeschlossen habe? Das liegt daran, dass es niemand schafft meinen Wagen weiter als 10 Meter zu fahren, es bedarf ein gewisses geschick meinen Wagen bedienen zu können und das schaft niemand auser mir. Deshalb hat sich auch noch nie einer getraut meinen Wagen zu klauen, einer hat es mal probiert aber kam nicht mal 5 meter weit, ich hab den Kerl Krankenhausreifgeschlagen und den missglückten versuch meinen Wagnen zu klauen machte schnell die Runde. Seitdem hat es auch keiner mehr versucht. Und fals jemand wieder vorhat meinen Wagen zu klauen, hab ich noch ein paar kleinigkeiten eingebaut. Mann kann ihn auch nicht abschleppen, dass hat ein utnernehmen mal versucht, aber mein Wagen hat so verrücktgespeilt dass sie es nicht mal geschaftt haben die Klauen an die Reifen zu legen. "Hey Leute der Kerl ist doch der STREETRACER, finden wir seinen Wagen, finden wir ihn, oder nicht? Ich meine der Liebt doch seinen Wagen oder nicht?". "Teufel nochmal gute Idee Maybeck!" rissen mich die lauten Stimmen der Bullen aus den gedanken. Fuck, scheiß Bullen, müssen die so gut schlussfolgern können?! Und warum zur Hölle haben sie unbedingt das Team nehmen müssen und nicht irgendein anderes? Mann ich hasse dieses Team, es besteht auf Maybeck ein ehemaliger marine soldat, Redkay ein marshal und verdammt guter Spuren leser, Tannino der Einsatzleiter ehemaliger soldat, Wolf der beste frontman überhaupt und Hunter ein Ranger dieses Team ist wirklich verdammt gut. Ich drehte den Zündschlüssen und Startete den Motor. "Er ist in der Garage, ich wiederhole er ist in der Garage!". sie schrienen wie wild durcheinander. "Schnell positioniert euch vor der Garage nalos schnell!" schrie ein Bulle, bei dem ich schwer annahm, dass er der Einsatzleiter war.

Ich trat auf das Gaspedal und der Motorheulte auf, der wie das wilde knurren eines Wolfes klang. Ich trat das Gaspedalweiter runter und die Reifen fingen an durchzudrehen und erzeugten einen weißen Rauch. Ich packte das Lenkrad fester, Atmete tief durch und lehnte mich zurück. Ich betätigte den Schalter der mein Garagentor öffnete, langsam, fast in zeitlupe öffnete es sich. Eine reihe von Bullen hatte sich vor dem Tor in Knielage positioniert. "Was zu Hölle?!" der EInsatzleiter Mclaren sah wie sich das Tor langsam öffnete. "Ruhig bleiben und zielt auf die Reifen!" Durch das Tor quoll weißer Rauch und nur der klang von qiuetschenden, durchdrehenten Reifen ließ erahnen das dort drinnen ein Wagen war. "Sir wir sehen nichts weiter als weißen Rauch, wir können nur erahnen wo seine Reifen sind!" Die Reihe der SWAT-Mitglieder hoben ihre Waffen. "McLaren, glaube sie uns, so bekommen sie den Jungen nicht." versuchte Tannino der Einsatzleiter der SWAT-Einheit dem Polizeichef klar zu machn. Ich ließ die Bremse los und mein Wagen schoss mit einem Knurren nach vorne. "Sofort anhalten oder wir schießen!". Schnell brachten sich die Beamten in Sicherheit, als mein Wagen an ihnen vorbei schoss. Ich lenkte meinen Bmw durch die Autoblockade als gewehrsalven mir hinterher schossen. "Schnell hinterher, nalos ihm nach!" schrie der Polizeichef mit rotem Kopf. "Bewegt eure lahmen Ärsche!". Die SWAT-Einheit lehnte sich mit einem grinsen an ihre einsatz Wagen. "Wir haben es ihnen ja gesagt." lachte Redkay.

"Sollten wir ihnen vielleicht helfen?" fragte Hunter, der kopfschüttelnd den Polizisten zu sah, wie sie versuchten ihre Autoblockade wieder zu lösen. Sein Kollege Wolf verschränkte die Arme neben ihm. "Dafür, das sie meinten wir wären überflüssig um diesen Tüpen zu kriegen, sehen sie grad ziemlich verzweifelt aus. Und der Kerl ist schon längst außer sichtweite." "Ich habe schon zwei Jungs von uns dem Tüpen hinterher geschickt, sie verfolgen ihn gerade. Aber es ist nur eine frage der Zeit, wann er sie abhängt. Wir sollten uns beeilen." Tannino scheuchte seine EInheit in die Wagen. Ich schaltete in den zweiten Gang uns beschleunige richtung Kreutzung. Ich biege an die Kreutzung ungebremst nach links ab, mein heck bricht für wenige sekunden aus, doch ich hab ihn ziemlich schnell wieder unter Konrolle und gebe Vollgas. Doch der SWAT wagen schafft es hinter mir zu bleiben. "Nicht schlecht Jungs, mal schaun wie gut ihr wirklich seid". murmelte ich. Wir befinden uns immer noch in einem Wohngebiet, doch die straße hier ist breiter, und als ich um die nächste Kruve drifte, taucht vor mir ein kleiner alter volvo vorbei, der so viel rauchspuckt, dass er damit eine ganze Stadt verpesten könnte. Und dann kommt mir auchnoch ein zweiter Wagen auf meiner Gegenfahrbahn entgegen, der allerdings langsamer wird als er meinen Wagen und den SWAT Wagen hinter mir bemerkte. Die Lücke zwischen den beiden ist -bei optimistischer EInschätzung-ziemlich klein und wird von sekunde zu sekunde immer kleiner. Da es meine einzigste chance ist schalte ich in den dritten Gang, drückte das Gaspedal durch und ziehe nach rechs auf die Gegenfahrbahn, genau auf das entgegenkommende Auto zu. Zwanzig Meter, zehn Meter...kurz bevor wir frontal zusammenstoßen, ziehe ich meinen Wagen wieder in die linke Spur und beschleunige weiter. Durch das manöver habe ich wertvolle zeit gewonnen, da das SWAT auto von den beiden anderen Autos aufgehalten wird. Vor mir liegt eine weitere kreuzung, über die ich mit 120 sachen rase und ein kleines Verkehrschaos hinterlasse. Bremsen quietschen, Wagen brechen aus, Hupen heulen, aber ich hab es mittlerweile über eine weitere Kreutzung geschafft. Ich schalte in den Viertengang, mein Motor heult erfreut auf und das Adrenalin durchfließt mich. Ein Gewohntes gefühl treibt mich weiter, ich schlängle mich an fahrenden Autos vorbei wechsle von einer Spur auf die andere.

Als ich um die nächste kurve Driftete, erschien plötzlich ein zweiter SWAT Wagen, dem ich nur dank meiner perfekten fahrkünste nicht rammte. Stellen sich die Spaßden einfach in den Weg man. Mit knurrendem Motor schoss ich schnell weiter. Als sich nach wenigen Minuten noch ein dritter und ein vierter Wagen dazugesellte kam mir ein iddee. Ich fummelte nach meinem Handy. Nach dem zweitem Klingeln nahm er ab. "Was los Kiba? Wo bleibst du?" "Vermisst du mich schon so sehr? Ich weiß ja das ich geil bin." Einer der Streifenwagen blockierte die Fahrbahn, schnell riss ich das Lenkrad herum, zog die Handbremse an und wechselte auf den Gehweg. Mann die Streifenwagen sind lästiger als Fliegen, haben eig nie was zu tun und fressn Dounats in sich rein, aber wenns dann heißt Verfolgungsjagt sinse gleich zur stelle. "Ich schätze mal die Bullen sind immer noch hinter dir her?" "Wow Blanco du bist ja nen ganz helles Kerlchen woran hast du das nur wieder erkannt? Du bist garnicht so Blöd wie du aussiehst!" "Fick dich Kiba hörst du? Womit hab ich die Ehre verdient deine Stimme zu hören? Wusstest du das man von da oben wo du dich befindest schnell arschtritte kriegt?" Klugscheißer, der soll nur so weiter machen, wird scho merken was er davon hat. Ich hab grad 4 Bullen Wagen an meiner Stoßstange kleben, hast du lsut auf ne kleine demonstration unserer Fahrkünst?" "4Bullen Wagen sagst du? Kla ich bin dabei, zeigen wir denen mal wi eman richtig Autofährt." Grinsend beschleunigte ich. "Bring sie zur horizion-Brücke und fahr nich zu shcnel, nich das du si enoch abhängst bin gleich da, das wird ein spaß!" ich konnte das lächeln durch siene Stimme hören. Es gibt keine gelegenheit, wie wir verstrecihenlassn keine Bullen zu ärgern. "Ok schwing deinen Arsch dorthin ich bring Geschenke." Die verbindung wurde unterbrochen. Das wird ein Spaß, Blanco ist ein verdammt guter Fahrer, wir haben schon einige Rennen hinter uns. Eigentlich sind wir Einzelgänger und als einzelgänger sind wir unschlagbar, doch im Team sind wir Gefährlich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /