Cover




Wie fast jeden Abend kam ich gegen 20:00 Uhr in den Club. Es war noch nicht viel los, nur ein paar jugendliche waren da, aber das wird sich schon bald ändern.

Samantha auch Sam genannt warf sich in meine Arme. Lächelnd drückte ich sie an mich.

„Hey keinen Sex am Arbeitsplatz!“ kam die schroffe Stimme von Big-D dem Boss hier.

Der Mann redet immer so, aber meistens meint er es nicht so. Denn wenn dieser Typ wütend wird, dann ist er verdammt furcht ein flößend, was auch mit seinem Aussehen zu tun hat. Big-D ist ein Bär von einem Mann, trägt immer nur kurze Shirts, was seine muskelbepackten Arme entblößt.
Und der Club läuft verdammt gut. Ich bin hier der Barkeeper und mein Job ist verdammt cool. Jeden Abend kommen über 100-200 Leute genau wie heute Abend.

Ich mixe Cocktail um Cocktail, fülle Glas um Glas! Aber ich bin sehr gut in meinem Job und ich mixe die Cocktails verdammt schnell. Ich sehe schon nicht mehr auf
wenn ich eine neue Stimme vernehme, die einen getränkte Wunsch äußert, dafür hab ich einfach keine Zeit. Ich sah auf meine Uhr mittlerweile war es schon 0:25
Uhr und der Club war brechend voll. Chas der Dj hier im Club kommt um diese Zeit erst so richtig in fahrt.

„Hey Sammy komm mal her!“ rief ich ihr zu als ich sie erblickte.

Lächelnd kam sie auf mich zu.

„Na Süße würdest du mir einen gefallen tun?“ Ich legte den Kopf schräg und lächelte sie an.

„Würdest du mir bitte noch Eis hohlen? Ich würde es ja selbst machen aber ich kann hier nicht weg.“ Sie stemmte die Hände in die Hüften, legte den Kopf schräg und kniff die Augen zusammen. Eine Typische Sammy-Pose.

„Was bekomm ich den dafür?“

„Wie wäre es mit einem Kuss?“ Lachend kam sie auf mich zu.

„ Gut aber nur auf die Backe, was würde sonst mein „Fast-Freund“ dazu sagen!“

Ich reichte ihr die Schüssel “Fast-Freund“?“

„Ja „Fast-Freund“ also wenn ich wieder hier bin will ich meinen Kuss!“ lachend sah ich ihr hinterher.
„Hey machst du mir einen Sex on the Beach?“ Ich sah auf und musterte das Mädchen vor mir sie ist höchstens 16, brünett mit blauen Augen zugegeben sie sieht
ziemlich heiß aus in ihrem knappen Kleid. „Kla“ schnell machte ich mich an die Arbeit. Ich schob ihr den Drink hin

„ Hier das macht 7:50“ Sie holte einen 10 Euro schein raus und schob ihn mir hin.

„Der Rest ist für dich.“ ich bedanke mich lächelnd bei ihr.

„Hat der Sexy Barkeeper auch einen Namen?“ Ich beugte mich über den Tresen

„Ich bin Kiba und verrätst du mir auch deinen Namen meine Hübsche?“

Das Mädchen wurde rot „Kla ich bin Nela.“

„Ohhhh mannn verdammt ist das schwer!“ Ich riss meinen Blick von dem Mädchen los. Sammy lief mit der Eiswanne stöhnend durch die Menge und achtete nicht darauf wen sie jetzt schubste oder auf den Fuß trat. Ich sprang über den Tresen und nahm ihr die Eiswanne ab.

„Alles ok süße?“

Schwer atmend sah sie mich an „Jaaa war die schon immer so schwer?“ Schmunzelnd sah ich sie an.

„Du hättest die Wanne ja nicht bis ganz obenhin zuschütten müssen.“ Schnell verstaute ich die Wanne unter die Theke.

„Ja war keine so gute Idee. Na ja ich hab meinen teil der Abmachung erfüllt, jetzt will ich meinen Kuss!“ Sie streckte mir ihre Backe hin und ich beugte mich über

den Tresen und küsste sie sanft.

„Vielen dank fürs Eishohlen.“ flüsterte ich ihr ins Ohr.

„Aber gerne doch mein Hübscher.“ Nela beobachtete die Szene mit finsterer Mine, was Sammy nicht entging.

„Hast du ein Problem kleine?“ Herausfordernd sahen sie sich an. Na wenn das kein interresanter Abend ist.

Wenn sie jetzt aufeinander losgehen würden würde ich bestimmt nicht dazwischen gehen. Gespannt beobachtete ich die Szene.

„Hey könntest du uns mal bedienen?!“ kam es von der Seite.

„Hey wenn du dein Geld willst bedien uns verdammt!“

Ich wand meinen Blick dem Typen zu „Steck dir dein Geld in den Arsch und verpiss dich!“ funkelte ich ihn an.
Wenn Big-D das erfährt gibt’s ärger, aber das war mir imoment so was von egal. Als der Typ weg war galt meine ganze Aufmerksamkeit wieder Nela und Sammy.

Nela kaute an ihrer Unterlippe herum. „ Nein schon gut.“

Verdammt! Ich habe so gehofft, dass die beiden Aufeinander losgehen würden. So eine Scheiße!

„Warum machst du so ein düsteres Gesicht Kiba?“ fragend sah mich Sammy an während Nela in der Menge verschwand.

„Ohh warte, du hast doch nicht etwa auf einen Zickenkampf Spekuliert oder?!“ Verdammt sie kennt mich einfach zu gut!

„Spinnst du wieso sollte ich so was tun?!“ Sie kniff die Augen zusammen.

Shit sie kauft es mir nicht ab. Glücklicherweise klingelte plötzlich ihr Handy. Sie warf einen kurzen Blick auf dem Display. Funkelnd sah sie mich an
„Du hast glück mein Digger ich muss zu meinen Leuten zurück. Wir reden später darüber und versuch ja nicht abzuhauen ich finde dich ja doch!“ Puhh das war knapp noch mal glück gehabt. Wenn ihr jemals die Wahl habt von einem Löwen gefressen zu werden oder sich Sammy entgegen zustellen, dann würde ich denn Löwen vorziehen ist angenehmer. Da das ganze Schauspiel jetzt leider zu ende war machte ich mich zurück an die Arbeit. Ich hatte keine 10 min Cocktails gefüllt als ich grob am Genick gepackt wurde. Ich holte gerade mit meiner Faust aus um meinem Gegner eine rein zuhauen, als ich erkannte wer es war.

„Hey Big-D.“ murmelte ich. Ich bin so was von Tot.

„Wir haben etwas zu besprechen.“ Seine Hand in meinem Nacken drückte kräftiger zu

„Wir gehen in mein Büro sofort!“

Ich biss die Zähne zusammen. „Da gibt’s ein Problem.“

Er zog die Augenbrauen hoch. Ich weiß verdammt noch mal nicht wie der Typ es schafft selbst bei der kleinsten Geste so scheiß gefährlich auszusehen.

„Ach ja welches denn?“

Ich grinste verschmitz. "Ich bin der einzigste hier!"

Mit hochgezogenen Augenbrauen schnaufte er. "Und inwiefern sollte mich das denn aufhalten?"

"Wer soll denn sonst den Gästen Drinks mixen, wenn nich ich?"

"Tja ich werde einfach jemanden hier lassen der wird das schon hinbekommen." Knurrend packte er fester zu.

"Aber......."

"Schnauze! TyDog hinter die BAR!" wieß er einen seiner "Wachhunde" an und schleifte mich hinter sich her. Im Büro angekommen schubste er mich in den Raum und

setze sich hinter seinen Schreibtisch und sah mich wütend an.

Ich verschränkte die Arme. "Also warum hast du das getan?!" Ok Cool bleiben. Einfach dumm stellen. "Ähmm....was getan?"

"Spiel hier nicht den Blöden Kiba!"

Verdammt, wie komm ich aus dem Mist raus? "Hei des war doch nur ein Gast Big-D die anderen hab ich doch alle bedient!"

Ich sah ihm vorschend ins Gesicht. Wenn ich jetzt nur wüsste was er denkt.

"Ich red doch nicht von dem Gast der interresiert mich nen dreck, ich red von den verdammten Reifen spuren hinter meinem Club und den ganzen Graffiti hinten an der Wand!!"
Achsooo... darum gehts also. "Tja...ähm weißt du...." grinsend kratze ich mich am Hinterkopf.

"Verdammt nochmal wie oft hab ich dir die Scheiße schon gepredigt!" Mann im anknurren war Er echt gut.

"Warum tust du nie das was man dir sagt?!"

Hmm weil ich nich viel von befehlen halte? - das würde ich natrülich nicht laut sagen, der Boss würde mich Vierteilen. "Ne schlechte Erziehung?"

"Du gehst mir langsam echt auf die Eier, pass lieber auf was du sagst, sonst darfst du das Graffiti mit ner Zahnbürste wegmachen!"

"Wenns deine ist dann immer her damit."

Schnell sprang ich auf Seite als mir etwas entgegenflog und gegen die Wand hinter mir krachte. Fluchend versuchte ich mein gleichgewicht wieder zu finden u. wirbelte zu Big-D herrum. "Du hast deinen scheiß Tacker nach mir geworfen?!" Zu meiner Verteidigung der scheiß Tacker ist aus Titan! Fragt mich nich wieso er nen Titan taker benutz, aber das is ne verdammt gefährliche Waffe.
"Hast du sie noch alle?!" Fassungslos sah ich den Taker an. "Verdammte scheiße!" Wütend drehte ich mich um und erstarrte. Hab ich erwähnt das Big-D ein verdammter rieße ist? Er ist mindestens einen Kopf größer als ich dass soll schon was heißen ich bin ja schon 1.87. Also wie zur Hölle ist der so schnell hier her gekommen?! Langsam wanderte mein Blick höher zu seinen Augen. Ohhhh verdammt, wenn Blicke töte könnten würde ich jetzt tot
umfallen. Sein Gesicht war eine eiserne maske, als er sich zu mir herunter beugte.

"Ich glaube du vergisst mit wem du hier sprichst Kiba!" Mein Herz setzte einen schlag aus u. meine Hände begannen feucht zu werden. Mit dem Kerl ist echt nicht zu spaßen und ich vergesse leider viel zu oft das er ein verdammt gefährlicher Mann ist. Meine Schutzengel müssen warscheinlich dank mir extra schichten schieben.

"Soll ich raten Boss?"

Oh man Kiba halt die schnauze! schallte ich mich Gedanklich selbst -aber zu spät. Erkniff die Augen zusammen und machte einen bedrohlichen Schritt auf mich zu, während ich einen zurückwich.

"Willst du mich provozieren kleiner?!" fragte er mit lauernder Stimme, während er weiter auf mich zu ging.

Als ich plötzlich gegen die Wand hintermir stieß, hielt ich die Luft an. Das wars dann wohl ich bin geliefert. Ich kann die schlag zeilen schon sehen "verdammt gutaussehender Barkeeper, in einer Seitenstraße tot aufgefunden worden. Todesursache folter- und verstümmelung." Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Caikor, einer der Türsteher erschien in der Tür.

"Hei Boss, es gibt probleme.." Meinen Schutzengeln sei dank!

Big-D lockerte seinen griff, was ich sofort nutze, von ihm wegsprang und mich hinter Caikor in sicherheit brachte . Ich war noch nie so froh ihn zu sehen. Das Schiksal meint es anscheinend gut mit mir.

Caikor drehte sich stirnrunzelnd zu mir um. "Was machst du da?"

Ich schenke ihm mein charmantestes Lächeln. "Mich hinter dir in Sicherheit bringen."

"Kiba!" Vorsichtig sah ich um Caikor herrum. "Komm her!" Pfff das hättest du wohl gern, ich hab mich grad erst in sicherheit gebracht da setzt ich mich nicht schon wieder deiner Gefahr aus.

"Ah weißt du Boss ich glaube das ist keine so gute idee."

"Boss ich will sie ja nicht dabei stören Kiba irgendetwas anzutun, aber es ist wirklich dringend!" Er sah von mir zum Boss und wieder zurück.

Ahh na super noch einer der mir was antun will, die Liste wird länger.

Zähneknirschend musterte der Boss mich. "Geh sofort wieder hinter die verfluchte Bar, wir klären das ein andermal." In seiner Stimme drang eine leise Drohung mit,
was mir einen schauer über den Rücke jackte. "Jetzt verschwinde!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.

Als ich die Tanzfläche erreicht und zur Bar rüber sah blieb ich grinsend stehen. Tydog sah ziemlich gestresst aus und die Gäste bildeten schon eine Schlange an der
Bar und die Gäste schienen nicht sehr glücklich zu sein. Pff der soll nochmal sagen das Barkeeper kein anstrengender Beruf ist! Hmm so wirklich lust da jetzt einzuschreiten hab ich nicht, lassen wir ihn noch ein bisschen schmoren. Ich dreh mir lieber noch eine auf der Toilette.

Als ich die Männertoilette betrat musste ich über einen Kerl steigen der auf allen vieren richtung Ausgang krabbelte und irgendwas vor sich her grummelte. Na da hatte einer wohl mehr als genung Alkohol getrunken. Grinsend lehnte ich mich gegen eines der Waschbecken.

Ich fasste in meine gesästasche und brachte meinen Tabak zum vorschein. "Na komm schon du willst es doch auch! Ich bin schon ganz heiß auf dich süße!" Mit zusammengekniffenen augenbrauen sah ich richtung Toilettenkabine - naja wär ja nicht das erste mal, dass die Leute es hier auf unseren Toiletten es miteinander treiben, schulterzuckend widmete ich mich meiner Aufgabe. Wenige sekunden später riss Lautes gepolter mich aus meinen Gedanken und mein Blick ging wieder richtung Kabine. Na die scheinen ja Spaß zu haben.

"Nein, lass mich los!"

"Vergiss es süße, du weißt worauf du dich da eingelassen hast rückzieher gibts nicht mehr!" kam die raue antwort.


"Ich hab nein gesagt und jetzt lass mich in ruhe du dreckiges Stück scheiße!"

Momentmal das war doch Sammy oder nicht?! Angestrengt konzentrierte ich mich auf die Stimmen.

"Vergiss es, du wirst das jetzt tun, ob du willst oder nicht!"

"Ha und wovon träumst du nachts Arschloch?!"

"Von dir meine Hübsche und jetzt zier dich nicht du willst es doch auch!"

"Lass mich los du verdammter Hurensohn, fass mich an und ich reiß dir die Eier ab!"

Es gab nur ein Mädchen das sich so Ausdrückte! Wütend riss ich die Kabinentür auf und packte den Kerl am Genick, zog ihn von ihr runter und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Stöhnend sack er zu boden und hielt sich die Nase.

"Scheiße was soll der mist?!"

Ich packte ihn am kragen und zog ihn auf die Füße.

"Fass noch einmal mein Mädchen an und ich bring dich um!" Knurrent presste ich ihn gegen den Spiegel.

"Scheiße man sie hat mich doch dazu überredet sie wollte das doch! Ich wusste nich das sie nen Kerl hat!!" rief er verzweifelt.

Du mieses feiges Arschloch!
Ich packte ihn an den Haaren und schlug seinen Kopf gegen den Spiegel, immer und immer wieder, sein Blut spritze gegen den kaputten Spiegel und ließ die Wand runter. Wimmernd versuchte er sich gegen meinen griff zu wehren, aber
das machte mich nur noch wütender.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /