Cover

Prolog


Wieder ein verschlafener Morgen... Wie ich es hasse wenn ich müde bin weil ich so lange geschlafen habe... Es ist einfach nur nervig. Ich gehe in die Küche und mache mir einen Chai Latte, wie ich dieses Getränke liebe. Ähnlich wie Cappuccino aber besser und nicht so bitter. Es macht mich wieder einigermaßen erträglich. Ich setze mich an den Tisch und lese mein Buch. Ich liebe Bücher. Ach übrigens ich bin Kate. Kate Summer. Ich bin jemand, der einem schnell auf den Geist gehen kann, nicht auf die nervige Art und Weise (ja gut manchmal schon) meistens aber durch meine schrecklichen Stimmungsschwankungen. Das hört sich jetzt vielleicht an, als ob ich schwanger wäre, aber dass bin ich nicht. Ich bin ein Teenager. Eine stinkende, mittelgroße, muffelige, moppelige, verstrahlte Teenagerin. Ich bin derzeit nicht verliebt, wäre es aber gerne. Das ist auch eine kleine Macke von mir, denn ich bin schrecklich eifersüchtig auf verliebte Pärchen. Aber das ist nicht das Wesentliche, eigentlich ist es nur wichtig glücklich zu sein und nicht auf andere eifersüchtig zu sein, dass ist unnötig und eine richtige Zeitverschwendung.

Ich wundere mich, dass noch niemand wach ist, weil ferien sind und ich da meistens als zweitletzte aufstehe, danach kommt noch meine ältere Schwester Coco. Die schläft immer bis 12, mindestens. Coco hat einen hohen Mitteilungsbedarf, dass heißt, sie redet SEEEEHHR Viel! Aber ich habe sie unglaublich lieb genau wie den Rest meiner Familie, meine Mama heißt Ema und mein Papa heißt Noah, meine älteste Schwester heißt Martina, meine zweitälteste heißt Kim und Coco wurde ja schon erwähnt. Meine kleine, süße und etwas verrückte Familie.

Da nun meine Familie bekannt ist, kann ich ja jetzt zum eigentlichen Thema kommen. Meiner Geschichte, die ich euch unbedingt erzählen möchte, weil sie mein bissheriges Leben beschreibt und ich euch ein paar tipps geben kann wie ihr euch besser auf den ganzen Mist hier vorbereiten könnt. Also los.

Kapitel 1


Frierend stehe ich an der Bushaltestelle, umgeben von lauter Menschen die ich nicht leiden kann, oder die ich nur vom sehen kenne. Ich warte auf den Bus und hoffe das mein bester Kumpel Mick ( Michael) bald auftaucht. Dieser vollidiot kommt immer als letzter. Also stehe ich da und warte und so wie fast immer in meinem leben hoffe ich, dass mir meine wahre liebe über den Weg läuft. Haha als ob... Als dann endlich der Bus da ist, frag ich mich wo die Vollpfeife von Mick ist. Ich setze mich wie jeden morgen zu einer meiner besten freundinnen Selena. Sie hält mir fast jeden Morgen einen Platz frei. Mick ist immer noch nicht da. Typisch. Da sieht man wieder einmal eine Gestalt durch die dunkle Kälte rennen und wer ist es? Preisfrage...? Natürlich Mick. Morgens ist Selena noch nicht sehr gesprächig ein "Morgen" ist noch drin und meistens auch noch kurze gespräche noch nicht. Das ist bei mir nicht anders. Aber sobald wir am Bahnhof stehen geht das gegacker los, mit meiner aller besten Freundin Ashley, die wir alle Aby nennen, Mick, Kathlen und ein paar anderen aus unserer klasse warten wir dann auch unseren Verbindungsbus.

Zu diesem Verbindungsbus der "Einser" genannt wird gibt es auch eine Geschichte. In diesem Bus sitzt fast jeden Morgen ein Junge, der meiner Meinung nach unheimlich gut aussieht, den wir Typ Aus dem Bus nennen: TAB. Meine liebe Aby hat ihm den Namen einse Tages gegeben, weil ich ihn so hübsch finde. Irgendwann haben wir dann festgestellt, dass er ein Klassenzimmer neben uns sein Klassenzimmer hat. Seitdem begegnet er mir und Aby ständig.
Aby findet ihn pothässlich und Seli findet ihn nicht gerade sooo hübsch. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Mick hat eine Freundin, sie heißt Senna und sie denkt sie sei die geilste Schnecke auf der ganzen Welt. Ich kenne sie nicht wirklich, aber ich glaube sie mag mich nicht, sie denkt auch, dass ich sie nicht mag. Ich glaube nicht, dass sie Mick wirklich liebt, aber Mick liebt sie über alles. Ich finde es schade, dass sie ihn so verarscht. Er hätte etwas besseres verdient. Aber er kann sie einfach nicht loslassen, er liebt sie viel zu sehr.

Um auf meinen Schwarm von der achten Klasse zu kommen, nur damit ihr wisst, was es für Arschlöcher gibt, erzähle ich euch eine kleine süße Geschichte: Am Anfang der Achten Klasse kamen insgesamt 2 Schüler zu uns in die Klasse, Tyson und Daniela. Tyson ist in der Neunten sitzen geblieben. Übrigens jetzt sind wir alle in der Neunten. Zur Weihnachtszeit habe ich mich total in ihn verliebt (was jetzt zum Glück geschichte ist) und wollte ihn unbedingt näher kennen lernen. Zu meinem Glück, oder Unglück, wollte auch ein Kumpel etwas von meiner Freundin und so haben wir ausgemacht, dass wir alle zusammen zum Baden ins Schwimmbad gehen. Damals war ich total glücklich darüber und heute könnt ich mir dafür in den Arsch beißen. Also bin ich mit meiner Freundin Selena ins Schwimmbad gefahren und dort haben sie schon auf uns gewartet. Bryan und Tyson. Er hatte seine coole Russenmütze auf. Wir sind hineingegangen und sind erst ein paar Runden geschwommen. Selena ist in einem Schwimmverein oder so was, daher hat sie eine gute Figur und ist topfit was das Schwimmen angeht. Nach einer Weile sind wir in das Sprungbecken gegangen und haben uns gegenseitig getunkt und haben herum gealbert. Jedenfalls haben das die anderen gemacht. Nach einer Weile ist Tyson abgetaucht und ich hab mich mit Selena unterhalten, als Selena und Bryan plötzlich einfach so davon geschwommen sind. Als Tyson aufgetaucht ist, hat er mich total entgeistert angeschaut und wir kamen ins Gespräch. Besser gesagt ich habe gesagt:" Komm erzähl mir was." seine Antwort war leider etwas anders als ich es mir vorgestellt habe, er hat gefragt:" Was möchtest du denn wissen?" Und mir ist dann nichts besseres eingefallen als zu antworten:"Alles" Ich glaube so weit wie er seine Augenbrauen in dem Moment hochgezogen hat, hat das noch nie jemand gemacht und mir war das soo peinlich! Auf jeden fall habe ich versucht diese Situation mit einer Gegenfrage zu retten:" Wie könnten uns ja einfach total Sinnlose Fragen stellen, wie zum Beispiel: Was ist dein Lieblingsessen?" Er musste grinsen uns sagte dann:" Ich esse gern Chinesisch und Russich. Und was ist dein Lieblingsessen?" Das hat mich jetzt mal so garnicht gewundert, weil er Russe ist. Darauf sag ich nur so:" Lasagne. Und deine... mhm... Lieblingsfarbe?" Ich musste selbst über diese nervige Frage lachen, aber zu meinem Glück sind in dem Moment Selena und Bryan wieder gekommen und Selena fragt:" Sollen wir ins warme Becken gehen?" Wir haben genickt und sind dann ins warme Becken gegangen. Da haben die beiden Jungs jagt auf Selena gemacht und ich wollte einfach nur noch nach Hause. Nach einer Weile sind wir dann noch in das Dampfbad gegangen und haben uns entspannt, bis so ein komischer alter Mann dazugekommen ist. Wir sind daraufhin alle wieder ins warme Becken gegangen. Tyson hat dort Großeltern einer Freundin getroffen und hat mit ihnen geredet und dann hat er ihnen das Dampfbad gezeigt und ist dort noch kurz mit ihnen hineingegangen. Mir kam das so vor als würde er lieber mit alten Menschen zum Baden gehen als mit mir. Ich war enttäuscht. Am ende von diesem Tag sind Selena und Bryan zusammengekommen und ich bin alleine nach Hause gegangen, mit meinem Glück nicht verwunderlich.
Ich habe mich für diesen beschissenen Tag gehasst und wollte daraufhin nie wieder mit ihm reden. Doch es kam anders.

Kapitel 2


An unserer Schule gibt es jedes Jahr für jede Klasse eine Themenwoche. In so einer Woche hat jede Klassenstufe ein Thema. Wir hatten das Thema Mobbing. Aber das ist nicht das interessante, ich komme auf das Thema "Tyson" zurück. Am Donnerstag in dieser Themenwoche wollte ich ihn, also Tyson, fragen, ob wir mal etwas zusammen machen. Es wurde eher zu einem Desaster... Ich bin zu ihm an den Fahrradständer gegangen und habe mich bei ihm entschuldigt für das gelaber von Mick, weil er ihn die ganze zeit mit mir genervt hat, er hat gesagt:"Ja passt schon". Und danach habe ich ihn nur gefragt:" Hast du vielleicht lust mal was mit mir zu machen? Du kannst ganz ehrlich sein." Nachdem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, habe ich mich selbst gefragt ob ich jetzt total hirnverbrannt bin aber seine Antwort war:" Ja, können wir schon. Was hast du denn vor? Und wann hast du zeit?" Und ich hab dann so gesagt:"Ich hab fast immer Zeit wann hast du denn Zeit? Wir können ja vielleicht ins Kino gehn oder so?" Und dann hat er wieder gesagt:" Ja können wir schon. Wie wärs an einem Dienstag?" Meine Antwort war viel zu schnell und viel zu spontan:" Ja klar an einem Dienstag ist es super." Dann hat er ich total komisch angeschaut und hat mich dann gefragt:" Hast du nur Dienstags Zeit?" Ich muss ungefähr genau so dumm geschaut haben wie er und dann hab ich mich gefragt ob er mir überhaupt zugehört hat. Dann habe ich wieder gesagt:" Nein, nein ich habe fast die ganze Woche Zeit. Also ist es mir eigentlich egal an welchem Tag." Darauf sagt er nur noch:" Dann können wir ja nochmal reden." Ich nur:" Ja genau so machen wir es, du kannst mich ja anrufen, ich muss dann los. Tschau" Er sagt auch:"Tschüss" Und ich gehe los.

Als ich los laufe sehe ich wie ein paar aus meiner Klasse, mit denen ich nichts zu tun habe und ein paar Freunde von mir auf mich warten. Eine aus meiner Klasse, mit der ich nichts zu tun habe fragt so dumm:"Uhhh was läuft denn da zwischen dir und Tyson?" Ich sag nur ganz kurz:" Gar nichts!" und laufe einfach an ihr vorbei, als würde es sie garnicht geben. Dann schnapp ich mir meine Freunde und erzähle ihnen alles. Sie müssen lachen und ich würde am liebsten heulend nach Hause rennen, vor scham. Aber darüber war ich auch schnell weg, das Problem war nur, dass er sich nicht gemeldet hat und ich ihn nicht mehr angesprochen habe, weil es mir einfach zu peinlich war. Als ich dann ein paar Tage später mit Mick telefoniert habe, erzählt er mir, dass er mit Tyson vor dem Technikunterricht darüber geredet hat. Nur dummer weiße hat ein totaler idiot, alles mitgekriegt und kommt zu Tyson und fragt ihn was es damit auf sich hat. Tyson hat nur gesagt:" Ja Kate will was von mir und ich hab ihr halt voll den Korb gegeben." Seitdem habe ich ihn gehasst. Wenn dass ein Korb war, dann bin ich Biene Maja. Meine Fresse der ist so Eingebildet. Ich hasse ihn!

Aber jetzt zu meiner Aller Besten Freundin Aby (Ashley) sie ist etwas verrückt und hat einen leichten hang zum horrormäßigen :) also wenn man sich überlegt was sie für Bücher ließt und welche Filme sie schaut ist das manchmal schon etwas fragwürdig. Man kann aber immer mit ihr spaß haben und sie ist immer für einen da. Sie hat eine gute Figur (die Böse! ;) ) und hat eigentlich braune schulterlange Haare. Das eigentlich habe ich nur geschrieben, weil sie ihre Haare schon zweimal rot und einmal lila gefärbt hat. Sie trägt eine Brille und ist sehr hübsch.
Jetzt beschreibe ich euch noch kurz meine beste Freundin Sel (Selena), sie hat auch einen leichten hang für horrormäßiges aber nicht ganz so wie Aby und dass ist auch gut so ;), sonst hätte ich langsam wirklich angst. Sie hat lange braune Haare und hat auch eine gute Figur. Sie trägt eine Brille und ist auch sehr hübsch.
So dass ist die kurze und knappe beschreibung von meinen zwei besten. Sie sind mir unheimlich wichtig und sie haben mir auch durch die Zeit mit diesem Arschloch geholfen.
Ou ja zu Mick. Er ist groß hat Blonde Haare bis zu den Ohren ungefähr und hat manchmal einen seiner Arschlochticks, wo er glaubt er sei cool... deswegen mag Aby ihn auch nicht wirklich. Er hat wie schon bekannt eine Freundin. Martina. Aber er ist meistens ein guter zuhörer, wenn er auch fast immer über sich und Martina redet. Aber was solls er ist mein bester Kumpel und das wird sich hoffentlich nicht ändern.

Meine Familie stresst mich zurzeit unheimlich und ich habe eigentlich auch keine Lust jetzt alle zu beschreiben. Ihr werdet sie alle noch sehr gut kennen lernen während diesem Buch. Sie sind alle ein bisschen verstrahlt, so wie ich eben auch.

Wieder einmal herrscht Zickenkrieg in unserer Klasse, dass heißt eher: "Ich-bin-viel-schlimmer-dran-wie-du-komplexe" sind wieder hier es nervt einfach nur. Ich muss mir immer das ganze gejammere anhören, aber keiner hört mir zu, weshalb? Ich bin doch kein Psychater! Aber jetzt mal im ernst, die Frage ist nicht ob es wirklich einen Grund gibt für den Streit , die einzige Frage ist, wie der Streit gelöst wird, weil es sonst ein endloser Stress wird und zwar für die ganze Klasse. Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen mich nicht mehr einzumischen, dass ist aber kaum möglich, weil man immer zu mir kommt um sich auszuheulen -.- Was bin ich? Steht auf meiner Stirn:" Komm zu mir wenn du ein Problem hast." Nein ich denke eher nicht. Aber ich versuche es dann immer zu lösen, so bin ich halt, ich hasse das! Es geht nicht nur mir so, bei Sel ist es genau so. Aber Aby kann man mit so was nicht kommen, dass ist auch gut so.
Fiona aus unserer Klasse kam letztens zu Sel und mir und hat die ganze Zeit gesagt:" Uaaaaah ich bin soooo häääslich!" dass hat sie bestimmt 100000000000000000000000000 mal gesagt. Dann kommt Aby und sagt:" Stimmt du hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst." und läuft einfach an ihr vorbei. Dann hat Fiona einen Blick, wie ein Erdmännchen, wenn es dünnschiss hat. Ich renne Aby hinterher und wir gehen einen Gang entlang und lachen uns einen ab.

Kapitel 3


Nachdem wir den Zickenkrieg hinter uns gelassen, hat sich die Situation in unserer klasse relativ beruhigt, aber die Sticheleien wegen TaB haben sich noch nicht beruhigt. Es ist wirklich erstaunlich wie viel man in "ich finde ihn hübsch" hinein interpretieren kann. Natürlich haben wir fast jedes mal gelacht, oder besser gesagt meine ABF hat jedes mal gelacht wenn er vorbei gelaufen ist, aber das größte gelächter gab es als er eine neue Frisur hatte. Er hatte seine Haare wie ein Hahn nach oben gesteilt, aber keinen Irokesen und an den Seiten Abrasiert. Ich persönlich fand ja das er wirklich gut aussieht, aber mein Freundinnen fanden es schrecklich.
Zu meinem "Glück" fand oder findet ein Mädchen aus meiner Klasse auch einen Jungen hübsch. Aber dazu gibt es eine kleine "Vorgeschichte". Ich bin immer mit Ash, Steffi und Martina in unseren Lieblings-Mittagsessen-Laden, da muss man natürlich auch miteinander reden, wenn man schon zusammen essen geht. Also ging es oft um Jungs, aber: Mädchen dürfen das ;) .
Also reden wir auch über TaB, aber als der Tag kam, als Martina gesagt hat, dass sie diesen Mick hübsch findet, wurde ich glücklich, jaja als ob, nein aber zumindest hat man nicht mehr nur mich verarscht :D

Was für mich aber ein GROßES Problem ist, dass Ash alles hässlich findet was einen Schwanz hat. Echt kein Witz! Egal welchen Typen man ihr zeigt sie findet ihn HÄSSLICH!!! Das ist doch nicht normal oder?
Hat sie ein Problem mit Jungs??? Naja sie ist ja schließlich unorganisiert, aber dazu später mehr.
Heut Morgen ist mir schon wieder etwas "passier" was so bescheuert ist, dass ich selber darüber lachen muss. TaB ist aus dem Bus gekommen und da war mein Plan meine Haare verfürerisch nach hinten zu werfen, das lief nicht so gut.
Ich habe meine Haare so bescheuert nach hinten geworfen, dass es bestimmt so ausgesehen hat, als hätte ich zuckungen. Er hat mich total entgeistert angesehen und ich habe mich total blamiert, habe mich umgedreht und bin weggelaufen.

Natürlich haben mich die Mädels damit verarscht, dass war nicht sehr nett :D, aber ich hätte es wahrscheinlich genau so gemacht.

Kapitel 4


Ein paar Abende vor meinen Zuckungen, habe ich mit Mick, Martina, Taylor, Marina, Manuela und Seli einen DVD-abend gemacht. Leider konnte Aby nicht. Aber es war voll ok und ich komme jetzt auch mit Martina viel besser klar. Sie ist eigentlich schon nett, aber sie hatte halt kurzfristig noch mit einem anderen zusammen, während sie mit Mick zusammen war, dass fand ich nicht ok, vor allem Mick wusste davon. Naja aber seine Entscheidung. Ich möchte mich auch endlich verlieben, dass habe ich fast den ganzen abend lang gedacht. Aber ich muss eben warten.

Was ich bis jetzt alles erzählt habe beruht auf einer Wahren Geschichte, meiner Geschichte. Bis hierhin habe ich ein bisschen unstrukturiert geschrieben, dafür will ich mich entschuldigen, also versuche ich es ab hier ein bisschen zu verbessern in Ordnung? Jaaa, ok, dass ist schön! :D höhö.

Heute war ein sensationeller Tag! Ich habe total viele Klamotten abgesahnt, beim einkaufen mit meiner mum. Das passiert sonst nie.. Ich finde nie so viele Klamotten :D Jetzt bin ich glücklich :) 

Bei der Heimfahrt reden wir über meine Schwester, die zurzeit einen neuen Freund hat. Verliebte Päärchen, ole! Wer kennt sie nicht? Das schlimmste: Die kosenamen! Hasi, Furzi, Bärli, Knuffi, Pupsi, Schatz, Liebling,usw...

Nach jedem zweiten Wort ein Kuss. Sie können einfach nicht ohne einander leben.. AARgh. Zum wahnsinnig werden. Hoffentlich werde ich nie so. Ist ja schrecklich!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /