Cover

Koreanische Begriffe

Ich Liste hier mal ein paar Sachen auf die in der Story auftauchen. Für die, die keine Ahnung von Korea und ihren Worten haben ^^

Ich hoffe es hilft euch weiter ;)

 

 

Bias: Sind deine Lieblingsidols, also im Prinzip ist dein absoluter Lieblingsstar dein ultimativer Bias. Beispiel: Jemand mag Suga (von BTS) am liebsten von dem gesamt existierenden K-Idol, dann ist Suga der Bias. Und wenn derjenige mehrere sehr mag, aber trotzdem Suga am meisten "verehrt" sozusagen, dann ist Suga der ultimative Bias, weil sie auf der "Liste" der Biaspersonen ganz oben steht.

 

Dongsaeng: Anrede, die sowohl von Jungs als auch von Mädchen benutzt wird, um von Jüngeren zu sprechen - egal, ob diese männlich oder weiblich sind. Wir unter Geschwistern wie auch unter Freunden verwendet.

 

Hyung: Anrede, die von Jungen benutzt wird, um von älteren Jungs zu sprechen. Wird sowohl unter Brüdern wie auch unter Freunden verwendet.

 

Maknae: bedeutet im Koreanischen "Nesthäkchen" .Maknae ist ein koreanischer Begriff, den man für das jüngste Mitglied der Familie oder einer Gruppe verwendet. Daher wird das jüngste Mitglied einer K-Pop-Band auch Maknae genannt.

 

Unnie: Anrede, die Mädchen in Korea benutzen, um von älteren Mädchen zu sprechen. Hat die Bedeutung von "ältere Schwester", wird aber wie "Oppa" nicht nur für wirkliche Schwestern benutzt.

 

Army: So heißt der Fanclub von BTS. Die Fans aller Welt werden als A.R.M.Y bezeichnet.

Also ist Army ist die Fangemeinde von BTS.

ARMY steht für "Adorable Representative M.C for Youth"

Information

BTS

Bangtan Boys

Bangtan Sonyeondan

 

 

- Alles was in geschwungener unterstrichener Schrift ist, soll Englisch sein.

- Alles was in dicke fetter Schrift ist, soll Koreanisch sein.

- Der Rest in normaler Schrift, wird Deutsch gesprochen.

 

 

BTS - Bangtan Boys - Bangtan Sonyeondan

 

Kathrin und ihre Freundin Josie kommen nach gefühlten 100 Stunden an ihrem Hotel in Berlin an.

Sie sind extra von Hannover nach Berlin mit dem Zug gefahren um endlich ihre Lieblings K-Pop Band BTS zu sehen.

BTS ist auf Europa Tournee und geben ein Konzert in Berlin. Sie und all die anderen Army Fans haben schon sehr lange auf diesen Tag gewartet.

 

Immer wieder wurde gesagt, dass sie nicht nach Europa kommen, aber dann eines Tage stand es im Internet. Nur nach einem Tag war bereits das einzige Deutschland Konzert von BTS ausverkauft.

Sowas schafft es auch nur BTS. Sie toppen immer alles. Sie überbieten sogar ihre eigenen Rekorde in meist angesehen YouTube Videos von ihren neusten MVs.

 

Kathrin und Josie checken sich in einem Hotel an. Es ist keins dieser teuren. Sie haben schließlich jede Menge Geld in die Tickets und die An und Abreiße nach Berlin rein gesteckt.

Mit ihren Koffern besteigen sie den Fahrstuhl fahren in den sechsten Stock. In ihrem Hotelzimmer stellen sie ihre Koffern in eine Ecke und werfen sich erst mal das Bett.

Das Konzert findet erst Morgen statt. Sie würden eine Woche in Berlin bleiben. Sie wollen sich die Stadt ansehen und vieles mehr, was man in Berlin so erleben kann.

Sie ruhen sich ein wenig aus und beschließen Shoppen zu gehen. Sie wollen sich neue Outfits für das Konzert einkaufen.

Erst am Abend späten Abend sind sie wieder in ihrem Hotelzimmer. Sie waren nach dem Shoppen noch essen.

 

Um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, schaltet Kathrin ihr Tablett an und sie schauen sich über YouTube Videos von BTS an.

Nach der Zeit bekommt Kathrin Lust zu Tanzen. Sie stellt sich auf ihr Bett und tanzt drauf los. Josie schaut ihre Freundin an und macht es ihr dann gleich.

Gegen zwei Uhr Nachts legen sie sich endlich schlafen. Erst gegen Mittag stehen sie auf. Sie haben extra ausgeschlafen, damit sie richtig fit sind für das Konzert.

 

Sie machen sich langsam für das Konzert fertig. Kathrin lockt ihre dunkelblonden Schulterlangen Haare ein wenig um mehr Volumen den Haaren zu geben. Während Josie ihre roten Schulterlangen Haare so lässt.

Sie ziehen ihre neuen blauen Jeans an. Kathrin zieht sich dazu ihr weißes BTS Shirt an und Josie ihres in schwarzes. Sie schminken sich beide ein wenig. Sie sind nicht die Fans von zu viel Makeup auf dem Gesicht. Ein wenig Parfüm.

Kathrin zieht sich ihre neuen weißen Chucks an und Josie ihre neuen roten Chucks.

Ein letzter Blick in den Spiegel. Perfekt.

 

Es ist kurz nach 15 Uhr. Das Konzert findet erst um 19 Uhr statt, aber sie wollen früher da sein um gute Stehplätze zu ergattern. Sie möchten am liebsten in der ersten Reihe stehen. Welcher Fan möchte das nicht?

Zu Fuß machen sie sich auf den Weg zur Konzerthalle. Zum Glück ist es gerade mal ein zehn Minuten Fußweg bis zur Halle.

Dort angekommen, stellen sie fest, dass bereits einige Fans schon anstehen. Sie stellen sich auch der kleinen Schlange an. Die Fans unterhalten sich angeregt. Auch Kathrin und Josie. Es kommt zu einem Gespräch mit ein paar Mädchen.

Nach und nach füllt sich die Menge.

 

Kathrin bekommt auf einmal eine Idee und erzählt es ihrer Freundin Josie und die Mädchen, die sie kennen gelernt hatte. Sie finden die Idee richtig gut.

Kathrin bittet eine Frau, die dafür sorgt, das keine Unruhen entstehen um ihr Mikrofon. Sie erzählt den Army Fans von ihrer Idee und alle stimmen mit ein. Dann wird gesprochen, welches der Songs sie nehmen können. Nach langem hin und her fällt eine Entscheidung und sie alle Studieren die Schritte ein.

Als es bereits Zeit ist, betreten die Fans endlich die Halle und es ist jetzt bereits bomben Stimmung drin.

 

Überall wird aufgeregt unterhalten. Das Thema natürlich BTS.

Die Lichter gehen aus und es herrscht Stille. Lichter auf der Bühne gehen an und ein Song wird abgespielt. Die Fans schreien los, als gebe es kein Morgen.

Die Fans gehen bei ihrer Musik ab. Sie sinken bei deren Songs mit und jubeln ihnen zu.

 

Boy in Lov ertönt aus den Lautsprecherboxen. Kathrin und Josie haben die erste Reihe ergattert. Genau vor der Bühne und haben super Sicht auf die Jungs.

Kathrin hebt ihre Hand hoch in die Luft. Sie macht diese zu einer Faust und wartet auf den bestimmten Moment. Sie fängt mit den Finger an rauf zu zählen.

Genau die Stelle kommt nach wenigen Sekunden und sofort fangen die Fans an zu tanzen. Genau die gleichen Schritte wie die Jungs aus BTS auf der Bühne.

 

Nach gut zwei Stunden endet das Konzert. Die Fans verlassen die Halle. Kathrin, Josie und ein paar Mädchen mit denen sie sich angefreundet bleiben noch stehen und unterhalten sich über das Konzert.

 

Ein Mann im schwarzen Anzug kommt auf die kleine Gruppe zu. Der Mann fragt eins der Mädchen, wer die Idee mit dem Tanzen hatte. Das Mädchen ruft: „Unnie!“

Kathrin schaut sie an. Sie zeigt mit dem Finger auf den Mann im schwarzen Anzug. Der Mann fragt sie, ob es ihre Idee war mit dem Tanzen. Sie nickt ein wenig ängstlich. Hat sie was falsch gemacht?

 

Er bittet Kathrin ihm zu folgen. Sie fragt, ob ihre Freundin Josie mit kommen kann. Er spricht kurz mit jemand über das Funkgerät und nickt ihr dann zu.

Kathrin und Josie verabschieden sich von den Mädchen und folgen dem Mann im Anzug.

„Warum muss ich Ihnen folgen? Hab ich was Schlimmes getan? Durften wir etwa nicht mit Tanzen?“, fragt Kathrin den Mann vorsichtig. Er schaut sie nicht mal an, als er ihr antwortet. „Die Jungs wollen sie sehen.“

Kathrin ist ein wenig verwirrt. Von welchen Jungs spricht er. „Welche Jungs?“, hackt sie vorsichtig nach. Er meint darauf hin. „BTS.“

Kathrin bleibt stehen. Sie versteht nicht was er hier gerade gesagt hat. Der Mann bleibt ebenfalls mit Josie stehen.

 

„Die Jungs aus BTS? Die gerade hier aufgetreten sind? Diese Jungs?“, will Kathrin wissen.

Der Mann nickt und geht weiter. Kathrin und Josie folgen ihm, obwohl sie kein Wort glauben, was er da gesagt hat.

Er bleibt vor einer großen Tür stehen, auch die beiden Mädchen. Der Mann öffnet diese Tür und lässt die beiden eintreten.

 

Kathrin und Josie sind ganz baff, als sie die Jungs aus BTS sehen. „Er hat uns nicht verarscht“, stellt Kathrin fest. Der Mann im schwarzen Anzug grinst über ihre Worte. „Ich hab es ernst gemeint“, und geht aus dem Raum. Er schließt die Tür hinter sich.

Nun stehen Kathrin und Josie in einem Raum mit BTS.

Die beiden Mädchen starren die Jungs völlig überrumpelt an.

„Träume ich Dongsaeng?“, fragt Kathrin. Josie weiß nicht was sie dazu sagen soll. Sie hat das gleiche Gefühl. „Kannst du mich bitte Kneifen?“, bittet Kathrin ihre Freundin. Josie schaut sie an und kneift sie in den Arm, so wie sie es von ihr verlangt hatte.

Kathrin schreit auf und sieht ihre Freundin an. „Du hast mich drum gebeten Unnie“, kommt es von Josie wie aus der Pistole geschossen.

 

Die Jungs aus BTS schauen die beiden Mädchen verwirrt an, weil sie natürlich kein Wort Deutsch können. Fangen aber an zu lachen, als sie die Mädchen so beobachten.

Kathrin und Josie schauen die Jungs aus BTS an. Kathrin beißt sich auf die Lippen und weiß nicht so recht, was sie sagen soll.

 

„Sag was Unnie“, flüstert Josie ihrer Freundin zu. Da diese aber noch immer schweigt, stößt sie ohne zu ahnen, etwas zu stark ihrer Freundin in den Rücken.

Kathrin verliert ihr Gleichgewicht bei diesem Schlag und landet mit dem Gesicht voran auf den Boden. Es entsteht ein dumpfer Knall.

 

„Oh man, das tut mir leid Unnie“, entschuldigt sich Josie bei ihrer Freundin. Kathrin schaut ihre Freundin mit knall rotem Gesicht an.

Zum Glück hat Kathrin sich nicht verletzt, als sie auf den Boden fiel. Leider aber, ist ihr Stolz verletzt. Vor Peinlichkeit, vergräbt sie ihr Gesicht in ihren Händen.

Josie muss auf einmal lachen. Nach wenigen Sekunden lachen auch BTS.

Kathrin wünscht sie in diesem Moment, von der Erde verschluckt zu werden oder am liebsten die Zeit zurück spulen zu können.

 

Kathrin sieht ihre Freundin Josie an und will sich auch in eine peinliche Situation bringen.

Sie holt ihr Handy aus ihrer Handtasche heraus und ruft Josie auf ihr Handy an.

Sie war heute so frech und hat den Klingelton ihrer Freundin geändert, als diese unter der Dusche stand.

Auf einmal ertönen laute Stöhn Geräusche aus der Tasche von Josie. Kathrin grinst auf. Josie reißt die Augen weit auf und sieht ihre Freundin geschockt an.

Den Jungs ist es ein wenig unangenehm, aber sobald Jimin los lacht, fallen auch die restlichen in Gelächter.

 

Josie schaut ihre Freundin böse an. Kathrin zeigt ihr die Zunge. Josie springt quasi auf ihre Freundin drauf. Diese sitzt noch immer auf den Boden. Josie will ihrer Freundin Kathrin, das Handy aus der Hand nehmen. Sie weiß, dass diese Haufen Bilder von Jimin ihrem Bias drauf hat und sogar eine Audio Datei, wo sie über Jimin schwärmt und das auf Koreanisch.

 

Bei der ganzen Gezanke haben sie ganz die Jungs aus BTS vergessen. Die Jungs beobachten die beiden Freundinnen die ganze Zeit.

Erst als diese fast auf dem Boden vor Lachen liegen. Sehen sie die Jungs an.

Kathrin und Josi schauen sie an und müssen dann selbst lachen.

J-Hope kommt auf sie zu und begrüßt sie mit ein paar Sätzen auf Englisch „Hallo. Schön euch zu sehenund hilft ihnen auf die Füße hoch. Er nimmt die noch in die Arme. Ganz wie sie es bei J-Hope erwartet haben.

 

Rap Monster begrüßt die beiden Freundinnen auch auf Englisch. Hallo! Wir freuen uns. Zwei Fans aus Deutschland kennen zu lernen“ und reicht ihnen die Hand hin.

Kathrin lächelt und begrüßt ebenfalls ihn. Josie ist fast am durchdrehen, als sie die Hand von Rap Monster hält. Er ist ihr Bias. Mehr als ihr Bias. Sie steht total auf ihm. Er ist ihr Traummann.

 

Jimin und V sagen was zu einander auf Koreanisch. Etwas über die Mädchen.

Kathrin, die fleißig Koreanisch in den letzten zwei Jahren gelernt hat, grinst auf und gibt ihrem Senf dazu. „Das macht ihr doch auch ständig unter euch. Das nennt man wahre Freundschaftliche Liebe.“

Jimin und V klappt die Kinnlade herunter.

„Hat sie gerade mit uns auf Koreanisch gesprochen?“, fragt V.

„Ja das habe ich. Ich verstehe alles was ihr sagt“, antwortet sie ihm und lächelt breit über das ganze Gesicht.

 

Josie versteht kaum ein Wort. Ihr Koreanisch ist nicht sehr gut. Also sagt sie was auf Englisch, da sie weiß, das ein paar, vor allem Rap Monster alles versteht. „Sie hat zwei Jahre Koreanisch gelernt. Sie kann es sowohl sprechen, wie auch schreiben.“

Jimin und V, die kein Wort verstanden haben, was Josie gesagt hat, schauen Nam Joon an. „Die rothaarige meint, das ihre Freundin Koreanisch beherrscht, sowohl die Sprache wie auch Hangul“, erklärt er den beiden.

 

„Ja genau, das kann ich. Noch Fragen?“, fragt sie die beiden. Jungkook, Jin, Suga und J-Hope fangen an zu lachen, als sie sehen, wie Kathrin frech ihnen die Zunge heraus streckt.

Nun begrüßt der Rest von BTS die beiden Mädchen. Jimin ist der letzte von ihnen, der die beiden begrüßt. „Mir gefällt deine Art“, sagt er zu Kathrin und zwinkert ihr zu.

Kathrin kämpft mit all ihrer Macht nicht zu Fangirlen.

 

Josie, die ja weiß, dass ihre Freundin Kathrin total in Jimin verschossen ist, lacht auf. „Bist du schon kurz vor dem Tod?“ „Ich bin mehr als Tod“, antwortet sie ihrer Freundin.

Josie muss noch mehr lachen und gibt ihr einen starken Klaps auf den Rücken. Da Kathrin eh die tollpatschige von ihnen ist, verliert sie ein weiteres Mal ihr Gleichgewicht und fällt mit Samt Jimin zu Boden. Sie wollte sich nur an ihm Festhalten, aber hat ihn mit runter gezogen.

Als sie ihren Kopf hebt, blickt sie in die schönsten Augen die sie je gesehen hat. Automatisch läuft sie rot an. Sie versucht auf zu stehen. Rutsch aber ab und plötzlich landen ihre Lippen auf seine.

 

Es ist auf einmal ganz still im Raum. Alle schauen Kathrin und Jimin an. Sie können nicht glauben, was sie hier gerade sehen.

„Jimins erster Kuss“, ruft V laut. Sofort fallen die in Gelächter. Auch Josie muss mit lachen.

„Das hab ich nie von dir erwartet Unnie. Gleich an ihn ran schmeißen“, kichert Josie.

Kathrin reißt die Augen auf und springt wie aus dem Nichts auf und rennt in eine Ecke. Sie versteckt ihr Gesicht drin. Sie hat das Gefühl, das ihr roter Kopf gleich vor Peinlichkeit explodiert.

 

Jimin der sich überrumpelt fühlt, steht ebenfalls auf und sieht seine Freunde drohend an. Er geht zu Kathrin rüber. „Das war ja nicht deine Absicht.“ Er legt ihr eine Hand auf die Schulter. Das macht es nicht weniger besser für sie.

„Es war nicht mein erster Kuss. Aber ein guter Ausrutscher Kuss“, flüstertet er ihr ins Ohr.

Jetzt ist sie zum Millionsten Mal gestorben.

Nach gut fünf Minuten ist wieder Ruhe im Raum. Da Josie sieht, das Kathrin wohl nicht so schnell aus der Ecke gekrochen kommt, beschließt sie etwas zu fragen, was die beiden Mädchen die ganze Zeit schon wissen wollen.

 

Sie spricht aber auf Englisch, da ja ihr Koreanisch nicht dafür ausreicht. „Warum habt ihr uns, zu euch gerufen?“

Nam Joon sieht Josie an. „Wir wollen wissen, wer die Idee von den Army Fans hatte, mit dem Tanzen?“, antwortet er ihr.

Josie zeigt darauf hin auf Kathrin mit dem Finger. „Das war die Idee von Kathrin. Sie hat das alles geplant“, klärt sie auf.

 

Alle Blicke richten sich auf Kathrin. Sie hat nicht wirklich verstanden, was da gesprochen wird. Ihr Englisch ist nicht gerade das Beste. Darum gleichen sich die Freundin in vielen Dingen auf. Die eine kann sehr gut Englisch, die andere Koreanisch.

Kathrin spürt die Blicke der anderen. „Komm aus deiner Ecke gekrochen Unnie und erzähl ihnen von deinem tollen Plan, dass es uns hier her gebracht hat“, ruft Josie ihrer Freundin zu.

Kathrin schaut über ihre Schulter. „Mir ist es aber noch total peinlich.“

Josie schüttelt den Kopf. Geht zu ihrer Freundin und zieht sie aus der Ecke hervor. Sie geht mit ihr rüber zu den Jungs.

 

„Jetzt erzähl es ihnen mal. Die wollen es von dir wissen. Wenn nur ich rede, verstehen die anderen es nicht“, ermutigt sie ihre Freundin.

Kathrin starrt den Boden an. Sie holt tief Luft und fängt an zu sprechen, sieht sie aber nicht an. Ihr ist es immer noch total Peinlich. Zugeben, sie hat diesen Kuss genossen, aber viel lieber hätte sie es, wenn es kein Ausrutscher wäre.

„Das war meine Idee. Ich hab vor der Halle die anderen Armys gefragt, ob wir nicht auf für euch, sowas wie eine Überraschung machen möchten und dann hab ich sie gefragt, ob wir nicht zu einem eurer Song mit Tanzen wollen und alle haben zugestimmt. Also haben wir gemeinsam geübt.“

 

Erstaunt nicken und lächeln sie. „Das ist das erste Mal das uns Fans solch eine Überraschung gemacht hat. Noch nie haben wir bei unseren Konzerten gesehen, das die Fans voller Leidenschaft mit uns abgetanzt haben und das alles noch im gleichen Rhythmus“, sagt Rap Monster.

„Das hat uns alle echt umgehauen, darum wollten wir die Person kennen lernen, die diese Idee hatte“, stimmt Jungkook mit ein.

 

„Woher wollt ihr wissen, dass es von einem Fan kommt?“, will Kathrin wissen und richtet endlich ihren Blick auf die Jungs.

„Naja, es muss immer eine Person sein, die diese Idee auch wirklich umsetzt und das warst wohl du“, sagt darauf hin Jin.

„Und woher kannst du so gut tanzen, das du die Schritte richtig gut drauf hast?“, fragt Suga neugierig.

 

Kathrin schaue ihn an. Woher will er wissen, dass sie so gut tanzen kann? Er sieht ihren fragenden Gesichtsausdruck. „Ich hab von der Bühne ausgesehen, wie du die Hand gehoben hast und dann mit all den anderen los getanzt hast. Deine Schritte sahen nahezu perfekt aus“, fährt er fort.

„Was hat der gefragt?“, will Josie von ihrer Freundin wissen. „Er will wissen, woher ich so gut tanzen kann.“ Josie lächelt auf. „Dein Jahrelanger Tanzunterricht hat sich wohl sehr bezahlt gemacht.“

 

BTS versteht natürlich nicht, was die beide hier gerade sprechen.

Kathrin reibt sich am Kopf. „Ich hab früher Tanzunterricht gehabt. War in einigen Tanzwettbewerben und kann so gut wie alle Tanzschritte aus euren Musikvideos“, erzählt sie.

 

Sie sind verblüfft über ihre Worte. Ein Fan die selbst Preise im Tanzen gewonnen hat.

J-Hope ist darauf hin nur noch neugieriger geworden und will es testen. Er geht zur Musikanlange, schließt sein Handy an und spielt Dope von ihnen auf.

„Kannst du auch dazu tanzen ohne das MV zu sehen?“, fragt er sie.

Kathrins Laune ist sofort wieder ganz oben. Die Sache mit dem Kuss ist vergessen. Sie stellt sich in die Mitte des Raumes. Wartet kurz und dann fängt sie an wie im MV zu tanzen. Erstaunt heben die Jungs ihre Augenbrauen hoch.

 

Hoseok lässt einen anderen Song abspielen, auch dazu tanzt sie nahe zu Perfekt. „Jetzt mal etwas Schwieriges“ und spielt den Song Not Today ab.

Kathrin muss zugeben, dass es eins von denen ist, das sehr schwierig ist zu Tanzen. Aber auch das schafft sie sehr gut.

„Klasse gemacht“, meint Jungkook und hebt seinen Daumen hoch. „Ein Fan das sehr gut unsere Tanzschritte kennt.“

 

Josie geht zu ihrer Freundin rüber und hüpft mit den Augenbrauen. „Was?“, fragt Kathrin sie.

„Und wie war der Kuss mit deinem Bias? Wie ist es Ji…“, fährt Josie fort und sofort hält Kathrin ihr den Mund zu. „Sag seinen Namen nicht, mir ist es noch immer total Peinlich.“
Josie schleckt ihr über die Handfläche, sofort lässt Kathrin sie los. „Du sau“, schreit Kathrin ihre Freundin an und will sich den Sabber aus der Hand wischen, aber nicht an ihrer Kleidung. Sie sieht die Jungs an und wischt einfach mal bei V an seinem Pullover ihre Hand ab. „Ihhh“, kreischt dieser.

 

Alle fangen an zu lachen.

„Wir haben hier sehr amüsante Fans“, meint Jin und hält sich vor Lachen die Hand am Bauch.

„Und was ist mit dir. Soll ich ihm verraten, dass du auf ihn stehst. Dich über all als Frau K…“, brüllt Kathrin zu ihrer Freundin. Eh sie das letzte Wort zu Ende sprechen kann, springt Josie auf sie. Reißt sie mit sich zu Boden. „Das ist nicht war“, brummt sie und kneift ihr in die Wange.

Kathrin lässt es natürlich nicht auf sich sitzen. Da ihre Freundin fast gar kein Koreanisch kann und sie bestens Bescheid weiß, was ihre Freundin für Wörter versteht, schaut sie Nam Joon an und grinst.

 

„Meine ach so tolle Freundin ist unsterblich in dich verliebt RM.“ Josie schließt die Augen und hofft das sie nichts gesagt hat. Nam Joon wird ganz rot im Gesicht. „Ähm…Danke, sagt er auf Englisch.

„Du hast es ihm sagt?“, ruft Josie und schaut ihre Freundin unter sich an. „Du weißt. Rache ist süß.“

 

Ich lache. „Ja schon, aber sag es ruhig. Er kann doch eh dich nicht verstehen. Josie grinst auf. „Es gibt tausende Methoden es ihm verständlich zu machen.“

Dieser Blick von Josie, gefällt Kathrin so gar nicht. Das sagt nichts Gutes. Josie steht auf. Zieht ihre Freundin hoch auf die Beine. „Sorry Unnie. Aber das muss jetzt sein“, entschuldigt sie sich bei ihrer Freundin und schubst diese in Richtung Jimin.

Jimin fängt Kathrin in seinen Armen auf. „Kathrin liebt Jimin“, schreit sie mit Absicht sehr laut.

 

Kathrin hat vergessen, das Josie diese Worte auf Koreanisch sagen kann.

Kathrin läuft wie eine Tomate rot an und will sich von ihm lösen. Doch Jimin lässt sie nicht los. „Ich hör es nicht zum ersten Mal. Das muss dir nicht peinlich sein“, meint er nur.

„Was für eine Arroganz“, meint V und alle fangen an zu lachen.

Es klopft auf einmal an der Tür und es wird still im Raum als ein Mann im mittleren Alters den Raum betritt. „Die Zeit ist um. Ihr müsst euch auf den Weg machen“, sagt dieser Mann. Die Jungs nicken.

 

Kathrin ist es zwar peinlich das Jimin von ihren Gefühlen weiß, aber dennoch fällt ihr der Abschied schwer. Sie und ihre Freundin Josie haben schon ganz vergessen, dass sie nicht für immer hier in Deutschland bleiben können.

BTS verabschiedet sich von ihnen. Die Mädchen wünschen ihnen noch viel Spaß auf ihrer Europa Tournee und wünschen, dass sie so schnell wie möglich wieder nach Deutschland kommen.

 

Kathrin und Josie verbringen dann die restlichen Tage in Berlin. Sie erkunden die Stadt, gehen Shoppen. Sie haben noch ein wenig Spaß in Berlin eh sie dann wieder nach Hause nach Hannover mit dem Zug fahren.

 

 

Ende

 

 

Das war es mit der Kurzgeschichte. Ich hoffe es hat euch allen gefallen ;)

 

Über Kommentare würde ich mich freuen. Auch wenn es schlechte sind ^^

Impressum

Texte: K. Heinz
Tag der Veröffentlichung: 22.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an alle BTS Fans und meiner Freundin Jo ^^

Nächste Seite
Seite 1 /