Cover

Du siehst zuviel Supernatural, wenn...




1. du Leute exorzieren willst, die vom Putzteufel besessen sind.


2. du erst morgens denkst, deine Nachbarin sei besessen, weil ihre Augen im bleichen Morgenlicht so schwarz wirken und dich am Bahnhof eine Freundin mit "Ich glaube ich hab' Cas gesehen O_O" begrüßt


3. du träumst, dass du einer der Figuren bist.


4. du das erste Mal Supernatural guckst und du dir einen Keks freust, dass Dean den selben Ring hat wie du...(*räusper*^^)


5. du in der Mitte jeder Kreuzung ein Loch buddelst nur damit du den Kreuzungsdämon anflehen kannst, Dean wieder aus der Hölle zu befreien.


6. du das Handy zückst und die Winchester nach einem Ritual fragst, um DEN Dämon herbeizurufen, damit du ihn bitten kannst deine Familie zu retten.


7. du zu jemanden "You son of a bitch!" sagst, wenn dich wer beleidigt hat. (muss gestehen, ist mir schon mal passiert * vor schäm, sich ein Loch graben, dort rein springen und sich eingraben lassen*)


8. du zu deiner Freundin sagst: "Can I shoot her?" und sie mit: "Not in puplic!" antwortet.(trifft nur zu, wenn du die Person nicht leiden kannst über die ihr redet ;)*pfeiff*)


9. du einen Impala zuhause stehen hast, der genauso knarrt wie Deans (*grins*)


10. du jede hübsche Frau, die dir über den Weg läuft, erst mal für besessen hältst und erst mit ihr flirtest, wenn du vom Gegenteil absolut überzeugt bist.


11. jeder deiner gefluchten Sätze mit „Son of a Bitch!“ endet.


12. du nach deinem Namen gefragt wirst und immer erst überlegen musst wie der nochmal war, weil du so viele falsche Namen hast.


13. du deinen realen Ausweis nicht mehr von deinen gefälschten unterscheiden kannst.


14. du 270¤ für eine Lederjacke ausgibst die der von Dean ähnelt. (Hat eine Freundin von mir getan, naja wer´s hat...*lach*)


15. du versuchst den amerikanischen Sender The CW zu empfangen weil du nicht warten willst bis Pro7 endlich auf die Sprünge kommt.


16. dein PC mit Supernatural Bildern & FanFics vollgestopft ist und sich regelmäßig aufhängt... (so war es mal mit meinem alten PC *lol*)


17. du auf AutoScout24 nach einem Chevy Impala suchst und dann am Boden zerstört bist weil er viel zu teuer für dich ist. (Hatte ich wirklich gemacht *schäm*)


18. du als Klingelton den Song „Smoke on the Water“ benutzt.


19. du auf einer Kreuzung spät nachts versuchst den Asphalt aufzubrechen um dort etwas zu vergraben. (eine Freundin von mir hatte es wirklich versucht, die Polizei hatte sie dann auch erwischt *räusper*)


20. du dich vor deinem Hund erschreckst, weil er dich auf einmal anspringt und wie ein Hellhound knurrt.


21. du in der Bibliothek deiner Stadt nach lokalen Mythen suchst. (Ich muss gestehen, ich hatte es schon des öfteren gemacht und nichts gefunden, was zu gebrauchen war *schäm*)


22. du deine Kontaktlinsen mit dem Edding schwarz anmalst.


23. du niemanden in deinen Kofferraum gucken lassen willst...


24. du heimlich die alten Tagebücher deines Vaters liest.


25. du der Ansicht bist das Engel genau solche *piep* sind wie Dämonen.


26. du glaubst das die Apokalypse in vollem Gang ist und nur du sie abwenden kannst.


27. du ohne festen Wohnsitz quer durch das Land fährst.


28. du unbedingt in die USA reisen willst um dir das „Winchester-Mystery-Haus“ anzusehen. (Das habe ich auch wirklich noch vor *Freu*)


29. du immer ein Fläschchen mit Weihwasser mit dir rumträgst.


30. du auf dem Flohmarkt nach Schallplatten von AC/DC und Co. suchst.


31. du im Internet verzweifelt nach einer Anleitung zum Bau des Colts suchst.


32. du versuchst mit einer Säge eine Schrotflinte mit einer Laubsäge abzukürzen.


33. du deinen Kollegen mit Dean ansprichst obwohl er Andrej heißt (die könnten ja Zwillinge sein *lach*)


34. du von einem Mädchen auf Youtube eine Antwort auf einen Convention Kommentar nämlich "ich will auch von jared geknuddelt werden" die Antwort bekommst "das war ich die da von jared geknuddelt wurde und er riecht echt gut." (Ich will auch T-T)


35. du mitten in der Nacht von einer Englischen Stimme unter tausenden geweckt wirst weil sie zu Jared gehört (Im ernst, um 3 Uhr morgens läuft auf MTV Zimmer 401 und meine Freundin wacht dann auch immer auf)


36. Pudding dich plötzlich zum schmunzeln bringt!! (Wie sagt Dean so schön PUDDINGGGGGGG *lol*)


37. du nach dem du Folge 4 Staffel 1 gesehen hast, dir sofort Deans Nummer notiert hast und in dein Handy einspeicherst..... *pfeiff*


38. du dreimal bloody mary in einen spiegel sagst und dann für die nächsten zwei Wochen in kein spiegelndes mehr gucken kannst o.O (mal ehrlich, dabei hab ich gar nix gemacht!)


39. du auf der Übernachtungsfeier deiner Freundin um 3 Uhr morgens nach ein paar Folgen Supernatural (unter anderem auch bloody mary o.O) nicht mehr allein ins Bad gehen kannst und dann einen Schreikrampf bekommst weil sich das Flurlicht auf den wandfließen spiegelt und du denkst es wär bloody mary *niemanden angucken will* *hust hust*)


40. du die Clowns-Puppe deiner Oma mit Messingknöpfen bewirfst und ihn dann aus dem Fenster schmeißt *die, evil clown, die!*


41. du keine historisch Familienfotos mehr ansehen kannst, weil du Angst hast, die jüngste Tochter könnte rauskommen und dich killen (einfach nicht hinsehen! *augen zu halt und gegen nächste wand latsch*)


42. du eine panische Angst vor Frauen in und kleinen blonden Mädchen in weißen Kleidern entwickelst (*salz streu*)


43. du eines Morgens carry on my wayward son von kansas im Radio hörst und sich deine Laune sofort bessert.

44. du glaubst, dass dein Busfahrer John Winchester ist (jetzt mal im Ernst... der sieht echt so aus o.O)


45. du, sobald du ein Geräusch in deiner dunklen Wohnung hörst, nicht rufst:" Achtung, ich bin bewaffnet!", sondern "Ich habe mein Handy dabei. Sam und Dean sind auf der Kurzwahl 1 und ich werde nicht scheuen sie anzurufen!"


46. du jedes Mal mit deinem besten Kumpel diskutierst, wie du am besten Dämonen und Geister ausschalten kannst. (Das mache ich wirklich *lach*)


47. du jedes Mal einen V8 Motor hörst und sofort dich nach einen Impala Ausschau hältst und hoffst er würde es sein. (das ist war, ich mache es wirklich *unschuldige gucken*)


48. du mit einem Mal anfängst durchzudrehen, wann immer du Kuchen siehst oder hörst wie jemand darüber redet. (*g*)


49. du Jason Manns und das Lied "Crazy Love" nur deswegen anfängst zu lieben, weil Jensen das mal mitgesungen hat ♥ (he's adorable!)


50. du das Rituale Romanum auf deinem Ordner kleben hast, für den Fall, dass du in der Schule/Uni jemanden exorzieren musst. (Ich habe es wirklich nicht, echt! *lieb gucken*)


51. du mit deiner besten Freundin eine Unterhaltung führen kannst, die ausschließlich aus SPN-Zitaten besteht. (*unschuldige gucken*)


52. eifersüchtig auf deinen Monitor bist, weil du als Wallpaper nen Impala drauf hast.


53. dein Auto röhrt wie Deans Impala und du dich riesig darüber freust, obwohl das eher ein schlechtes Anzeichen ist. (das war mal mit meiner alten Kare so XDDD)


54. du jedem, der dich besucht, ein Bier anbietest, welches mit Weihwasser versetzt ist, einfach nur, um auf Nummer sicher zu gehen. (wie sagte Bobby "Ich wollte einfach noch mal sicher gehen" *lol*)


55. dir beim Frühstück plötzlich auffällt, dass "Blutorangensaft" auf Englisch "RUBY orange" heißt.


56. du denkst das Aniridie ein Anzeichen für Besessenheit ist.


57. du wie bekloppt versuchst die Schrottflinte deines Vaters abzusägen weil du noch eine "shotgun" für deinen Kofferraum brauchst.


58. du versuchst deine Augen nach hinten zu drehen damit sie genauso weiß sind wie die von Lilith.


59. du Gilmore Girls schaust und dich fragst, warum Sam sich für Dean hält.


60. du in kniffligen Situationen nur noch sagst "What would Buffy do?" (:D)


61. du Gilmore Girls schaust, weil da Sam mit spielt.


62. du als Traumberuf Dämonenjäger angibst (ich würde es gerne mal machen *lol*)


63. du jemand siehst, der den gleichen Trenchcoat anhat wie Castiel und auch denkst das er es ist, du ihn fragst, wo Dean ist und er dich verdattert anschaut.


64. du deine Freundin zusammenschlägst weil sie sich erlaubt: "So super ist SP dann auch wieder nicht!" zu sagen (naja, mit meiner Freundin hatte ich es nicht gemacht, aber mit meinem Kumpel...hat er auch selber Schuld *grins*)


65. plötzlich Dienstag und Samstag deine Lieblingstage sind... (*hüstel* Sprecht das mal so aus: Diens*tag *lacht* und Samstag erklärt sich ja von alleine *rot werden*)


66. ihr im Unterrich irgend so ein blöden Film mit Dienern anguckt und hinterher fast verrückt werdet, weil ständig jemand etwas über die Diener sagt. (und verstanden? XDD)


67. im Radio ein Lied von Natural angekündigt wird und du "ein Lied von Supernatural" verstehst. (ist mir wirklich schon des Öfteren passiert und hatte mich einen Keks gefreut, bis es mir klar wurde ähh!?? seit wann wird Supernatural im Radio gespielt?)


68. du auf deinen Namen nicht mehr reagierst, weil deine beste Freundin dich immer Dean nennt.


69. du im Unterricht statt Winterchaos Winchester liest (nee, echt ihr hättet mal sehen sollen, wie die alle geguckt haben, als ich gefragt habe was die Winchesters in einem Deutschtext zu suchen haben *lach*)


70. du glaubst, du wärst Batman! (XD)


71. Sam, Dean und der Impala aus deiner Geburtstagstorte springen.


72. du plötzlich alles salzen und verbrennen willst, was dir irgendwie komisch vorkommt.


73. du bei einem Lied Text von Supertramp automatisch das "Tramp" durchstreichst und durch "Natural" ersetzt.(Hatte meine Freundin gemacht im Englisch, die Lehrerin hatte da vielleicht geguckt XD)


74. du die Biss… Reihe liest und statt Carlisle immer Castiel liest...


75. du dein Haus nicht mehr ohne ein Flakon Weihwasser und einem Beutel Steinsalz verlässt.


76. du dir Kreuze ins Zimmer hängst um Dämonen fernzuhalten.


77. du vor dein Zimmerfenster bzw. Tür Salz verstreust um böse Geister fernzuhalten.


78. American Pie zu deinem Lieblingslied wird (drove my chevy to the levee ...)


79. du Samuel L. Jackson plötzlich toll findest, weil sein Name mit Sam beginnt


80. du dich gleichzeitig fragst, ob Streusalz denselben Effekt wie Steinsalz hat.


81. du beim Flackern der Straßenlaterne denkst, dass du von einem bösen Geist verfolgt wirst.


82. du auf fast jedes Stück Papier das du findest "Supernatural" kritzelst (XD)


83. du deinem gruseligen Lehrer "Christo" zuflüsterst.


84. du zum Salzstreuer greifst, sobald eine Lampe flackert.


85. du zu allem "extra onions" bestellst, obwohl du gar keine Zwiebeln magst.


86. du einen Exorzismus durchführst um deinen Lehrer gnädig zu stimmen.


87. du in der Schule als Antwort auf die Frage, warum du deinen Hausaufgaben nicht gemacht hast, sagst, dass ein Wendigo sie gefressen hat.


88. du deinen Eltern, wenn sie fragen, wo du hingehst antwortest: "Dämonen jagen".


89. du deinen kleinen Bruder nur mehr Sammy und dich selbst als Dean bezeichnest.


90. für dich nur mehr ein Freund in Frage kommt, der genauso aussieht und ist wie Dean Winchester.


91. du in deinem Kofferraum ein illegales Waffenlager einrichtest.


92. du bei jeder Folge anfängst zu heulen weil Dean sich verletzt hat. (XD )


93. du denkst das deine Familie von dem Yellow eye Demon verflucht wurde.


94. du nur noch mit einer Waffe unterm Kissen schlafen kannst. (XD)


95. du Metallica als entspannende Musik ansiehst. (XD)


96. du ständig einen neuen gefälschten Ausweis benutzt.


97. du in den Spiegel guckst ständig nach seltsamen Gestalten in deinem Zimmer Ausschau hältst.


98. du bei den Türen und Fenstern Salz ausstreust, um alles Böse raus zu halten.


99. du versuchst, dir über eBay einen Chevy Impala zu ersteigern und dann feststellst, das die Karre sau teuer ist. (*traurig gucken*)


100. du deine Freunde plötzlich 'Dude' nennst.


101. du in Zeitungsartikeln nach 'übernatürlichen' Todesfällen suchst.


102. du plötzlich anfängst Rockmusik aus den 80ern zu hören. (das mache ich schon seit Jahren XDD)


103. du anfängst in dem Notizbuch deines Vaters herauszusuchen und dabei bei allen Zahlen denkst, es seien Koordinaten.


104. du bei Spiegeln plötzlich Angst hast, das Bloody Mary kommt und deine Augäpfel platzen lässt.


105. du deinem Vater ständig mit "Ja, Sir" antwortest (das mache ich wirklich, ist mein voller ernst ^^)


106. du jemanden, der sich komisch benimmt, mit Weihwasser bespritzt.


107. dein gesamter Proviant für eine Wanderung aus einer Packung M&Ms besteht.


108. du deinen Walkman zerschlägst und daraus ein EMF-Meter baust.


109. unter deinem Kissen ein Messer liegt. (nicht aus Angst, sondern zur Vorsicht ^^)


110. du plötzlich Schiss vor Vogelscheuchen hast...


111. du anfängst im Auto REO Speedwagon zu singen.


112. du ununterbrochen schwarzen Kaffee trinkst.


113. du im Dunkeln herumläufst, es irgendwo raschelt und du panisch nach Dean brüllst. (Ist mir noch nie passiert, echt nicht *unschuldig gucken*)


114. du dein Auto 'Metallicar' nennst


115. du dein Wagen als `Baby`bezeichnest. (XD)


116. du jedes Mal wenn du "Dean" oder "Sam" hörst, austickst.


117. du denn ganzen Tag schlecht gelaunt rumläufst, weil deine Dosis SPN nicht bekommen hast. (*knurr*)


118. dein Lehrer ganz oft hintereinander 'dient' sagt und du jedes Mal 'Dean' verstehst, voll ausflippst und anfängst da hinzuschmelzen. (Ich doch nicht :P)


119. du behauptest du würdest John Bonnham heißen.


120. du zu deinen kleinen Geschwistern immer nur noch Sammy sagst und die nicht checken warm.


121. du darüber nachdenkst wie cool eine Reise nach Amerika wäre und dir als erstes einfällt "Wo kann man denn nochmal Weihwasser kaufen und wie viel kostet das?" ( XD)


122. du nur noch Dude, Bitch und Jerek in jeden zweiten Satz einbaust... (*umsieht* *keiner guckt* *es auf ne Wand spryd*)


123. du dein Mouspad, zettel Computer nur noch mit Supernatural4ever uns so weiter verzierst. (*Ihre Sachen versteckt* hehehehe^^")


124. du nur noch die tage zählst bis die nächste folge kommt, es beginnt damit, wenn die Folge vorbei ist und die Vorschau zur nächsten kommt. (^^)


125. du bei Deutsch Kommunikation deinen Namen in der Bustabiertabelle aufsagen musst und der erst name Samuel ist. (*Fängt mit Sam anXD* *aufkreischt* *rumtänzelt*)


126. du deinem Computer den Namen Dean Sam John Winchester verpasst. (XD)


127. du nur noch SPN im Kopf hast und nur noch ff´s schreiben kannst und die Zensuren darunter leiden. Ach Dude mir doch egal...


128. du jede "Joe" in deiner Nähe böse anfunkelst und sie am liebsten still und leise um die Ecke bringen würdest! (WINCEST 4-EVER! XD)


129. du dich mit deiner Freundin drüber streitest, ob es besser ist Dean zu sein und Sam ran zu... äh, zu beschützen oder ob es besser wäre Sammy zu sein und immer Dean zu "unterliegen." (*kicher* im wahrsten Sinne des Wortes *lol* XD *hach* ich liebe die beiden! *kicher*)


130. du bei jedem "Dude" immer an moko-chan's FF's denken musst und verstohlen umher linst (es könnte ja Dean irgendwo sein XD) und dich eine Freundin daraufhin nur mit "Bitch" anmacht und du mit "Jerk" antwortest (*kicher* ja,ja, überhaupt nicht auffällig! XD)


131. du dich an deinem 18 (anderes Datum) am meisten über die Geschenke von deiner besten Freundin freust weil die ALLE mit Supernatural (genauer: mit Sam/Dean!!!^^) zu tun haben (ein großes Poster von ihm, ein Kissen mit nehm Bild drauf, ne Tasse und ein Mauspad ^^ )


132. deine Freunde total unauffällig "Christo" in ihre Sätze einfließen lassen, um sicherzugehen, dass kein Dämon in dir steckt.


133. du Kopfschmerzen kriegst, wenn Sam Kopfschmerzen hat.


134. du total müde im Sowi-Unterricht sitzt und anfängst wie blöde zu gackern, weil du daran denkst wie Sammy "Du bist so ein tapferer kleiner Soldat" sagt. (XD)


135. du dein neues Auto danach aussuchst, ob du eine Leiche im Kofferraum verstecken kannst.


136. du im BioUnterricht plötzlich vollkommen happy bist, weil du gesehen hast, dass dein Kalender aus Kansas kommt und du erst mal total zufrieden 'nen detailgetreues Nummernschild mit KAZ 2Y5 drunter malst.


137. du deinen Bruder nur noch mit Bitch anredest und wenn er was Falsches sagt immer einen Klaps versetzt und meinst, "Das heißt Jerk, klar?" *so einem auch weis einbläust* (*klappt auf jeden fall* xD)


138. du deinem Lehrer "Christo" an den Kopf wirfst, weil er dir übers Wochenende Hausaufgaben aufgibt.


139. du das supermoderne Autoradio mit CD-Player aus dem Wagen deines Freundes reißt und stattdessen ein altes Teil mit Kassettendeck wieder rein drückst... Wenn Dean auf Kassetten steht, dann ist das gefälligst IN!!! (Bei Dean wird alles IN *rot werden*)


140. du rein zufällig siehst, dass die Marke deines Kajalstiftes "IMPALA" heißt und du sofort an ein gewisses Auto mit Besitzer aus einer gewissen Serie denken musst. (das hab ich echt gedacht, als ich das festgestellt hab XD)


141. du morgens in deinem Bus sitzt noch total verschlafen raus schaust und dort ein Plakat von der Zigartettenmarke Winchest siehst und du denkst du hättest Winchest gelesen! *schon aussteigen wollte und Foto machen wollte* *drop* Und gerade Zigaretten Sam_Dean ... du vor deinem spiegel 3mal Bloody Mary sagst und hoffst dass sie kommt, damit dich Dean und Sam retten können.


142. du Leute die du nicht leiden kannst anrufst und dich als Produzent ausgibst und ihnen dann noch nun toten Fisch auf die Rückbank ihres Autos legst.


143. du dich dauernd fragst wie es wohl wäre einen Vater wie John zu haben. (darüber denke ich ständig nach *grübeln*)


144. das Wort 'Natural' nicht mehr aussprechen kannst und egal wie du dich auch anstrengst automatisch ein 'Super' davor hängst.


145. du deine Freundin Montagabends heulend anrufst, weil Dean vielleicht am sterben ist und du dich erst um halb 12 (nachdem Dean dann doch nicht Tod ist) wieder vom Telefon abwimmeln lässt.


146. du sofort nervös um dich schaust, wenn deine Mutter Salz in Form eines Kreises verschüttet hat.


147. du egal wo du bist nach einem schwarzen 1967er Chevrolet Impala Ausschau hälst.


148. du deine Mutter nervös fragst, welchen Dämon sie im Verdacht hat, als sie aus Versehen Salz verschüttet hat.


149. du im Urlaub gerade an einem Montag alte Freunde besuchst bei ihnen vor dem ausgeschalteten Fernseher sitzt, immer wieder auf die Uhr glotzt und um 22:15 Uhr aufspringst und brüllst: "ich muss Supernatural sehen! Da kommt das Staffelfinale! Bitte! Bitte! Sonst sterbe ich!" (die haben mich so entgeistert angeglotzt...)


150. du ein Pentagramm an deinem Handgelenk trägst, weil Sam sagte es schützt dich vor dem Bösen (will mir so ein Pentagramm als Tattoo stechen lassen >.<...)


151. du Abends nicht mehr schlafen kannst, weil ständig Dean vor deinen Augen hast und du dir story über ihn ausdenkst... (Ich brauche Schlaf)


152. du im Phantasialand beim "Winchester Shooting"-Stand auf die Dämonen wartest.


153. im Fernsehen ein Song von Coldplay läuft du an den Cold von Supernatural denken und grinsen musst (:))


154. du in dein Physikheft nur noch 'Scary just got Sexy!' reinschreibst statt die Funktion eines Reihenschalters. (*unschuldig pfeif* Sowas würd ich nie machen)


155. du in der Bäckerei einen Typen siehst, der genauso aus sieht wie Bobby und du ihn deswegen die ganze Zeit anstarrst und hoffst er könnte dir die Nummer von Dean und Sam geben. (echt der Typ sah haargenau wie er aus)


156. du deinem Hund verständlich machen willst, dass selbst er nicht mit Sams Hundeblick mithalten kann.


157. du dich in der Lateinklausur meldest und deinem Lehrer ganz entrüstet erzählst, dass John das SO garantiert nicht in seinem Tagebuch vermerkt hat.


158. du eine Teufelsfalle um das Lehrerpult malst, nachdem der Lehrer dich ungerecht benotet hat.


159. deine Antwort auf die Frage "Wer war das?" jedes Mal lautet "Der gelbäugige Dämon" (Und das im Geschichtsunterricht, haben die vielleicht geguckt XD)


160. deine Freundin zu spät kommt, der Lehrer die Kursliste durchgeht, fragt wer fehlt und deine Antwort lautet: "Sammy, ist noch nicht da." (Hat der vielleicht blöd geguckt *g*)


161. deine Freundin dich am Ende des Ganges sieht und ein "DEAN!" über den Gang quietscht und du mit einem lässigen "Sammy" antwortest. (das hatte ich wirklich gemacht, ich und meine beste Freundin *lach*)


162. du herausfindest, dass der Deans Wagen ein Chevrolet Impala ist und du völlig austickst, weil ihr jetzt auch einen Chevrolet fahrt.


163. du deinen Vater an seinem Geburtstag fast umbringst, weil er es sich gewagt hat die Aufnahme der neuen Folge von SPN zehn Minuten vorm Ende zu stoppen. (...weiß jemand wie man die Würge male wieder wegbekommt? ^^)


164. dein Lehrer immer wieder "DIN A4" sagt, und du bei dem Wort "DIN" sofort an "Dean" denken musst. (ging mir echt so, das Thema war Qualität und mein Lehrer hat uns etwas über DIN A4 erzählt; ich bin fast irre geworden, weil er es ständig gesagt hatte)


165. du deine Freunde/in mit "Hey! You said Dodo!" begrüßt, sobald sie in's Zimmer kommt.


166. du deinen Duschkopf/ Wasserhahn die ganze Zeit misstrauisch beobachtest, ob auch ja kein brauenes Wasser rauskommt, wenn er läuft.


167. jemand dich fragt, was du an dir schön findest und du meinst „Meine Titten“ (XD)


168. du dich bei jedem undefinierbarem Geräusch sofort nach etwas aus purem Eisen oder Silber umschaust.


169. du anfängst nach dem Essen ein Kreis aus Salz auf deinen Teller zu streuen (Meine Freundin hatte es mal wirklich gemacht XD)


170. jemand dich fragt, was du über Dean gehört hast und du antwortest, „Ich hatte gehört, das er gut aussah!“ (XD)

Impressum

Texte: Dieses Buch wurde von mir und meiner Freundin entworfen, so wie der ganze andere Inhalt des Buches ^^
Tag der Veröffentlichung: 04.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Superntarual Fans =)

Nächste Seite
Seite 1 /