Cover

Was kann Passieren, wenn man Robert Pattinson Klont.
Ich sage es euch ^^.

1.
Wenn man Robert Klont, dann werden alle Robert Patterson Fans glücklich sein.

2.
Die Welt besteht nur aus Robert

3.
Die Normalen Jungs/Männer Sterben aus

4.
Überbevölkerung dank Robert

5.
Eine Welt mit Hysterische Mädchen die sich um jeden Klon von ihm sich Streiten und Prügeln.

6.
Den echten Robert werden die Mädchen suchen und so alles Zerstören was nicht Nagel fest liegt.

7.
Robert braucht noch mehr Bodyguards und das für jeden Klon auf der Welt.

8.
Die anderen Männer der Welt wollen am liebsten den Klon zerstören, da die ihre Mädchen weg nähmen.

9.
Babyalarm in der ganzen Welt, dank Robert.

10.
Heiratsalarm in der ganzen Welt, alle Mädchen die einen der Roberts haben, wollen auf der Stelle Heiraten um zu Markieren, das er denen gehört.

11.
Kristen Steward wird vernichtet, keine Fortsetzung von der Twilight Sage.

12.
Schreialarm auf der ganzen Welt.

13.
Die Filmszenen von der Twilight Sage wollen alle Mädchen mit ihren liebsten Robert nach spielen.

14.
Die Mädchen wollen das eine Wort hören von ihren liebsten Robert "Du bist jetzt mein Leben".

15.
Robert wird als Gott und Herrscher gekrönt.

16.
Robert die Klonen müssen als Edward der Vampir ausgeben.

17.
Tausende von Hysterischen Mädchen brechen zusammen.

18.
Die Mädchen suchen den echten Robert (Edward der Vampir) und geben sich als Bella aus.

19.
Wenn man schon Robert Klont, dann sollte man auch die anderen Schauspieler von der Twilight Sage Klonen *grins* (dann aber gehört der echte Taylor mir, mir ganz allein *Hysterisch lach*, muhahahahaha, mir ganz alleine *Hysterisch lach*, muhahahahaha *räusper*).
Nun wieder zurück zu der Aufzählung ^^

20.
All Mädels wollen Bella sein und Robert muss Edward immer und immer wieder spielen und das alle Filmzehnen.


21.
Dann heißt es immer und immer wieder „Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.“
„Was für ein dummes Lamm.“
„Was für ein kranker masochistischer Löwe.“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Robert Pattinson Fans auf der ganzen Welt...XD

Nächste Seite
Seite 1 /