Cover

1. Kapitel

"Ich werde doch nicht umziehen?!" rief ich wütend. "Katniss..." sagte meine Mum, "Du kannst nichts mehr dagegen machen... Wir haben schon alles geklärt! Mit der alten Schule, der neuen Schule und das Haus haben wir auch schon verkauft!" Geschockt schaute ich sie an. "Wie bitte?!" 
"Heute in einer Woche werden wir umziehen. Kein aber oder sonst etwas. Es ist einfach so und du wirst mitkommen müssen! Du bist noch nicht 18!" sagte Meine Mum, schaute mich streng an und schloss hinter sich die Tür zu meinem Zimmer. Eine Träne lief mir über die Wange.
Sofort rief ich Jessica an, meine beste Freundin, und erzählte ihr die schlechte Nachricht. "Nächsten Samstag schon? Aber das geht doch nicht?!" sagte sie und ich hörte TV im Hintergrund. "Ich weiss... ich finde es auch total fiess von meiner Mum..." murmelte ich und schaute an die Decke während ich auf mienem Bett lag.
"Oh. Kat? Hast du was gesagt?" Ich habe gerade nicht zugehört sorry!" kam es vom anderen Ende der Leitung und hörte auch noch wie eine Jungenstimme sagte: "Leg auf Schatz... sag du müsstest weg oder so... Bitte Süsse..."
"Jessi?? Wer ist sonst noch bei dir? Ist das Jonas? MEIN Freund???" fragte ich und wurde gegen Schluss immer lauter. "Nein! Das-das ist..." sie überlegte, "Ja... es ist Jonas... sorry..." "Was macht Jonas bei dir??" fragte ich sie wütend. ich hörte wie jemand ihr das Telefon aus der Hand nahm und Jonas sagte: "Wir sind zusammen Katniss. Seid einem halben Jahr schon. Es tut mir wirklich leid aber ich mach schluss. Du ziehst ja sowieso weg..?" 
"Du A****!! Hast mich einfach mit meiner besten Freundin betrogen! Und von dir hätte ich es auch nicht gedacht Jessica! Ich dachte du wärst nett?! Aber da habe ich mich wohl getäuscht! Ich hasse euch! Und redet ja nie mehr ein Wort mit mir!" schrie ich in der Hörer und legte auf. So wütend war ich schon lange nicht mehr. Warum hatte mich Jonas mit Jessica betrogen? Er hätte auch einfach schluss machen können... 
Morgen wäre sogar unser Jahrestag gewesen! Letztes jahr, am 12.3.2000, kamen wir nämlich zusammen. Und das nur durch meine beste- ups - EX beste Freundin! Ich hasste mein Leben...
Es war schon 22:00 Uhr und ich beschloss schlafen zu gehen... 

**Eine Woche Später. Umzug!**

Wir fuhren gerade nach Moonlight Falls, dort wohnten ich und meine Familie jetzt, und kamen nach ganzen 2 Stunden endlich an! Ich stieg aus und begutachtete das Haus. Es war weiss bestrichen und hatte mindestens 3 Stockwerke. "Hier sind die Schlüssel! Und streitet euch ja nicht wegen den Zimmern!" sagte Dad, warf Jeremy den Schlüssel für das Haus zu und half weiter die Koffer aus zu packen. Jeremy, er war mein Bruder und ein Jahr jüner als ich, und ich rannten beide auf das Haus zu und sobald er die Tür aufgeschlossen hatte schauten wir uns um. Im Erdegschoss war eine kleine Küche und ein, nicht besonders grosses, Wohnzimmer. Im 2. Stockwerk befanden sich 2 Schlafzimmer, ein Büro und ein Bad. Ich entdeckte als erste eine gut versteckte Treppe zum Dachboden. Ich stieg hinauf und staunte. Es war das grösste Zimmer von allen und es hatte sogar noch ein kleines Bad! 
"Du hast also schon den Dachboden gefunden?" sagte Mum, als sie plötzlich hinter mir auftauchte. "Kann ich dieses ?" fragte ich sie begeistert und sie nickte, "Danke!" Ich umarmte sie und schaute aus dem Fenster. Hinter unserem Haus war ein Wald. "Muum??" lächelte ich, "Darf ich ein bisschen raus gehen und mich umsehen während ihr hier alles aufbaut?" Ich dachte schon sie sagte Nein, doch als Antwort kam: "Sicher! Du musst dich natürlich auskennen wenn du Montag zur Schule gehen willst?"  Ich bedankte mich kurz und rannte nach draussen. Ich beschloss den Wald zu erkunden.
Deshalb lief ich in einem schnellen Tempo in den Wald und probierte mir zu merken woher ich kam. Aber wie gesagt probierte ich es, und hatte mich nach weniger als 10 Minuten verlaufen. Ich seufzte genervt und schaute mich um. alles sah genau gleich aus! Eine Spur Panik war in mir. Doch ich ignorierte es und lief in die Richtung, in die ich glaubte gekommen zu sein. Doch wie es eben so war, lief ich natürlich falsch und kam nach etwa 5 Minuten auf einer hohen Klippe an. ich wollte gerade aus dem Wald hinaus treten, als 4 Jungs und 2 Mädchen aus dem Wald kamen. "Und was machen wir jetzt hier? Hinsetzen und reden?" schlug eines der Mädchen mit den braunen kurzen Haaren vor und die Jungs lachten. Sie war am kleinsten von allen und sah am zerbrechlichsten aus. "Natürlich nicht! Wir springen hier hinunter!" lachte einer der Jungs. Erst jetzt merkte ich dass die Jungs, die richtig gross waren, kein T-Shirt anhatten. "Genau! Das ist ein" sagte ein anderer und stoppte. Es sah aus als würde er etwas riechen? Mit einer ruckartigen Bewegung drehte er den Kopf in miene Richtung und schaute mir in die Augen. Erstarrt stand ich da während auch die anderen mich endlich entdeckt hatten. "Du da! Komm mal hier her!" befahl der kläftigste Junge von allen. Ich lief, immer noch ein bisschen ängstlich, zu ihnen und blieb vor ihnen stehen. 
"Was machst du hier?" fragte er und schaute mcih eindringlich an. "Was macht ihr hier?" fragte ich sie und ignorierte seine Frage. "Herumstehen. Siehst du doch?" antwortete ein anderer giftig. "Adam... beruhig dich..." sagte der grösste ohne den Blick von mir ab zu wenden, "Wer bist du?"
Ich überlegte kurz ob ich es wirklich sagen sollte und sagte: "Katniss Black. Und ihr?"
"Also das ist Adam wie du vorhin schon gehört hast. Das ist Head, er Damien und der dort drüben heisst Noah. Das ist meine beste Freundin Caroline und ich heisse Summer!" sagte das kleine Mädchen lächelnd und zeigte zuerst auf den Jungen der vorher gerade so gemein war, dann auf den gössten mit schwarzen Haaren, auf einen mit hellbraunen länglichen Haaren und den letzten Jungen der mich warm anlächelte. Diese Caroline hatte blonde, lange, leicht gelockte, Haare und braune Augen. Sie war bildhübsch! Ich nickte und niemand sagte etwas. "Du bist auch einer oder?" fragte Head mich. "So wie ihr!" lächelte ich leicht.
"Du bist auch ein"

 

2. kapitel

Heute war mein erster Schultag und ich war froh ihn nicht als "die Neue" verbringen zu müssen. "Kommst du Kat?" fragte Summer mich und ich nickte. Wir rannten lachen die Flure entlang und waren schnell bei meinem Spind angekommen. Ich schloss ihn auf und redete mit Summer bis ich plötzlich stoppte und mich umschaute.
Etwas roch hier nach... "Vampir... dort hinten..." flüsterte Summer mit düsterem Gesicht. Unauffällig drehte mich um und erblickte 2 gut aussehende Jungs. Einer der beiden hatte hellbraune Haare und braune Augen. Er lächelte den anderen zu während der andere Junge einfach geradeaus schaute. Ich musterte den anderen Jungen und musste feststellen, er sah wirklich total gut aus!
"Katniss! Wie kannst du nur so etwas denken, obwohl er ein Vampir ist und du ein Gestaltswandler?!" fragte ich mich. Der Junge mit den schwarzen Haaren erblickte mich und kam auf mich zu. Als er bei mir vorbei lief rempelte er mich "ausversehen" an und meine Bücher zu Boden fielen. "Hey?!", sagte ich und schaute ihm wütend hinterher. Er drehte sich jedoch nicht um und ignorierte mich. "Trottel...", sagte ich genervt und wollte miene Bücher aufheben, doch der braunhaarige Junge war schneller und hielt sie mir lächelnd hin. "Sorry, aber mein Bruder ist nicht der netteste Typ", sagte er und schaute ihm hinterher, "Ich heisse Stephen Salvatore und mein Bruder heisst Mika. Und du?" "Katniss Everdeen", gab ich zur Antwort. Er nickte und während er weglief sagte er zu Summer und mir: "Ich hoffe wir führen keinen Krieg...?"
"Er ist schon süss...", schwärmte Summer und ich fragte: "Wer? Mika?" Angeekelt schüttelte sie den Kopf und seufzte: "Stephen..." Ich lachte und dann klingelte es. Wir umarmten uns schnell und dann lief ich alleine - na toll... - in meinen Unterricht. Geschichte. 
Ich kam als letztes in den Klassenraum und suchte nach einem freien Platz. Ich seufzte genervt und setzte mich neben Mika.  Neben ihm war natürlich der einzige Platz frei!
Ich schaute ihn unauffällig an und schaute direkt in seine blauen Augen. Die selben hatte ich auch. "Was?", fragte ich giftig. "Wie heisst du?", wollte er wissen und lächelte mich an. "Was geht dich das bitteschön an?!", fragte ich und schaute ihn an. "Weiss nicht. Mich interessiert es eben?", lächelte er charmant. Ich verdrehte die Augen und sagte: "Katniss. und du heisst Mika. Ich weiss schon..." 
"Magst du Geschichte?", fragte er weiter. Ich stöhnte genervt und schüttelte den Kopf: "Nein. Ich hasse Geschichte." Er lachte amüsiert. "Was ist jetzt daran so lustig??", fragte ich und schaute ihn verständnisslos an. Wieder lachte er. "Du bist hübsch...", lächelte er und musterte mich. 
"Ehh... danke?", sagte ich etwas verwirrt. "Du hasst mich. Stimmts?", lächelte er und seufzte. "Ehrlich gesagt schon!"
"Wieso? Was mache ich nur immer falsch?", fragte er und kannte die Antwort. "Du bist gemein! Deshalb. Man rempelt ein Mädchen nicht einfach zum Spass an. Ausser man kennt sich und will ein bisschen nerven?", sagte ich. 
"Ms. Everdeen. Mr. Salvatore. Wollen sie uns sagen über was ihr gerade redet?", fragte uns jemand plötzlich und ich erblickte einen jungen Lehrer. "Wir haben gerade über Moonlight Falls geredet. 1864 war hier der Krieg. Gegen Vampire. Wissen sie das etwa nicht?", log Mika und schaute ihn herausvordernd an. "Natürlich weiss ich das. Aber ich denke, Vampire gibt es nicht wirklich!", sagte unser Lehrer und ich erblickte seinen Namen an der Tafel. Mr. Stranger. Er fuhr mit dem Unterricht fort und bald klingelte es auch schon. Ich stand auf und lief aus dem Klassenzimmer. Mika 
folgte mir und stellte mir andauernd Fragen die ich auch beantwortete. Als endlich Mittag war, musste ich zugeben, dass ich Mika ganz okay fand. Er war charmant, lustig, frech und sexy. So jemanden mochte ich schnell, denn Jonas war genau so. 
Wir gingen redend in die Cafeteria und ich setzte mich mit Mika an einen Tisch. Alle schauten uns an.
"Oh nein...", murmelte ich und Mika fragte mich was los sei. "Meine Freunde kommen... und sie sehen nicht sehr zufrieden aus..."  "Hey Katnis...", sagte Damien und schaute Mika feindseelig an. "Was will er hier?", fragte Summer und schaute ihn genau so an, "Ich dachte du magst ihn nicht?" 
Ich zuckte mit den Schultern und lächelte Mika zu. "Naja, wenn man ihn besser kennt, oder wenn ich das überhaupt sagen kann, dann ist er wirklich nett!", sagte ich und wandte mich an meine Freunde. 
Sie schwiegen und schauten sich an. "Kommt schon. Sie sind zwar unsere Todesfeinde, aber" "Nichts aber! Todesfeind bleibt Todesfeind! Und mit solchen freundet man sich nicht an! Und jetzt kommst du zu uns!", unterbrach Damien mich und zog mich einfach mit. An den Tisch, welcher am weitesten von ihm entfernt war. "Was hast du dir dabei nur gedacht?!", zischte mit Summer zu und etzte sich neben mich. Die ganze Pause über redeten wir nur über Mika und seinen Bruder. Dass sie unsere Todesfeinde waren und ich nie mehr mit ihnen reden soll. Ich seufzte und schaute gedankenverloren auf den Tisch während die anderen miteinander diskutierten. Ich hörte das Klingeln und stand ohne ein Wort zu sagen oder sie eines blickes zu würdigen auf.
"Dass wird ja super... der erste Tag und ich mache schon Ärger..." dachte ich mir und lief, ohne auf die Leute zu achten, in meinen nächsten Unterricht.

3. Kapitel

Es war Mittwoch Nachmittal als ich und das Rudel  uns im Wald die zeit vertrieben. Wir rannten zum Spass umher, machten Wettrennen und schlossen Wetten ab. (Natürlich waren wir in Wolfsgestallt!)
"Katniss. Ein letztes Mal! Hör auf an diesen Mika zu denken! Wir sind Todesfeinde, und so bleibt es auch!", sagte Damien wütend. Wir konnten uns durch Gedanken hören und wussten somit genau was der andere in diesem Moment dachte. "Damien. Nochmal. Halt dich aus meinen Gedanken raus!", sagte ich ebenso wütend wie er. ich blieb stehen, "Ich hau ab. Ich habe satt dass ihr euch immer um mich kümmert wenn ich es nicht will! Wir sehen uns morgen in der Schule..." Ich war genervt und wandelte mich kurz vor meinem Haus wieder zurück in einen Menschen. Ich öffnete die Haustür und rief: "Hallo! Bin wieder Zuhause!" Ich hörte ein kurzes "hallo" von der Couch und ich lief ins Wohnzimmer indem ich auch schon Jeremy und seinen neuen besten Freund fand. "Hey Elliot", lächelte ich und er lächelte kurz zurück. Er war wie ich 16, hatte blonde Haare und eine Brille auf. 
Ich roch etwas seltsames. Es kam mir bekannt vor, jedoch wusste ich nicht was.
"Haben wir Besuch Jer?", fragte ich ihn und er nickte. "Ein Junge wollte mit dir sprechen. Er sollte oben in deinem Zimmer sein", gab er zur Antwort und ich rannte auf den Dachboden. Der Boden und die Wände waren aus Holz und ich hatte an einer Wand ein paar Poster aufgehängt. Auf meinem Bett lag ein Zettel. Ich öffnete ihn und las:
"Liebe Katniss,
ich weiss, du solltest dich von mir und meinem Bruder fernhalten, aber ich weiss dass du das nicht willst. Du solltest auf dein Herz hören und zu denen gehen, zu denen du willst. 
Liebe Grüsse, Stephen
"
Ich legte den Brief in mein Geheimfach in meinem Nachttisch und legte mich aufs Bett. Ich dachte darüber nach, wie es sein könnte wenn ich zu den Vampiren gehen würde. Und wie es wohl wär, wenn ich bei meinem Rudel bleiben würde? Das alles war mir zu viel und ich bekam Kopfschmerzen. ich holte mir aus meinem Bad eine Tablette gegen Kopfschmerzen und trank in der Küche ein Glas Wasser. "Was ist denn los?", fragte mein Bruder und trank auch etwas Wasser. "Ich habe Kopfschmerzen...", murmelte ich leise. 
"Dann musst du eben jetzt ein bisschen Ruhe haben! Geh hoch, ich bring dir dann etwas zu essen!", lächelte er. Ich bedankte mich, strubelte ihm durch die braunen Haare und ging in mein Zimmer um mich in mein Bett zu legen. Nach einiger Zeit schlief ich ein und erwachte er am nächsten morgen wieder. Immer noch hatte ich Kopfschmerzen und meine Mum sagte jeremy, er solle meinen Lehrern sagen dass ich krank wäre. Ich freute mich, denn somit musste ich die Vampire und das Rudel nicht sehen! 
Ich blieb auch noch Freitag krank, eher gesagt stellte ich mich Freitag krank, jedoch musste ich Montag wieder in die Schule und ich konnte mich auf Streit gefasst machen. 
Denn kaum war ich aus meinem blauen Chevy ausgestiegen war auch schon mein Rudel bei mir. "Morgen Leute..." sagte ich und setzte ein gespieltes Lächeln auf. "Wir wissen, dass du dich nur drücken wolltest!", rief Head laut und ich schaute wütend zu Boden. "Und wenn schon...", murmelte ich und lief über den Pausenplatz. Sie liefen mir mit eiligen Schritten hinterher und Summer sagte: "Kat. Wenn du dich für ihn entscheidest, musst du wissen dass wir von da an auch gegen dich sind!" Erstarrt blieb ich stehen und sagte als ich weiter lief: "Ich werde mich nicht gegen euch wenden..." Mit grossen Schritten lief ich in meinen Geschichtsunterricht und setzte mich an einen freien Tisch. Kurze zeit später kam auch schon Mika in das Klassenzimmer und setzte sich mit einem kurzen "Hey" neben mich. Ich ignorierte ihn, und dass merkte er. Er drehte sich zu mir um und fragte: "Was ist los? Habe ich was falsch gemacht oder dir etwas angetan?"
Immer noch sagte ich nichts und schaute starr nach vorne. "Deine Freunde haben dir gesagt dass du nicht mit mir befreundet sein sollst...", kapierte er und ich seufzte. "Ja. Es tut mir leid...", murmelte ich und schaute ihm in die blauen Augen. "Vielleicht werde ich ihnen heute einen kleinen Besuch abstatten...? Wenn sie schlafen und föllig wehrlos sind?", lächelte Mika und ich sagte etwas geschockt und laut: "Nein!!"
Alle schauten mich komisch an und ich flüsterte ihm: "Du wirst ihnen nichts antun! Mach das nicht, oder du wirst es bereuen!" Er verdrehte spöttisch die Augen und fragte mich: "Warum sollte ich Angst vor dir und deinen Freunden haben? Ihr seid zu schwach, und ich will nicht gegen solche kämpfen die keine Chance haben?" Wütend schaute ich ihn an.  Von einem Moment auf den anderen verwandelte er sich in ein richtiges Ars******!! "Du bist ja richtig nett!", fuhr ich ihn an. Immer noch spöttisch schaute er mich an und lachte. 
"Und das hast du erst jetzt bemerkt?"
"Ach halt deine Klappe...", sagte ich und setzte mich an einen anderen Tisch. 

**In der Mittagspause**


"Einmal war er total nett, und kurz darauf verhält er sich wie ein Ars******...", sagte ich und stocherte in meinem Essen herum. "Wir haben es dir ja gesagt?", lächelte Summer und legte ihre Hand auf meine. Ich sagte nichts. Ich spürrte Blicke auf mir. Ich schaute nach rechts zu einem weit empfernten Tisch und erblicke Stephen der mich beobachtete und Mika welcher den Mädchen nachschaute. Stephen formte mit seinen Lippen ein `Sorry` und schaute kurz zu Mika. Ich zuckte mit dein Schultern und starrte wieder auf den Tisch.

Er konnte mir doch egal sein... oder?

4. Kapitel

Nachdem jetzt eine Woche vergangen und jetzt Donnerstag Morgen war, war ich mir sicher dass ich Mika hasste. Er war zu mir nur noch gemein und verspottete mich. Leider hatte ich heute wieder Geschichte und das hiess: Mika und ich im selben Raum!

Nach der 2. Stunde war es soweit und ich ging ins Klassenzimmer an den gewohnten Tisch. Links am Fenster in der hintersten Reihe. 1 Minute später kam auch schon Mika herein und schaute sich um. Als er mich erblickte fing er an zu lächeln und setzte sich sofort zu mir. "Katniss. Es tut mir so leid wie ich letzte Woche verhalten habe. Aber ich habe dir den Brief geschrieben, auf dem steht dass du auf dein herz hören sollst und zu denen gehen sollst wohin du willst! Und ich dachte du hättest dich für dich und dein Rudel entschieden doch erst jetzt merke ich dass du dich noch nicht entschieden hast! Es tut mir sooo leid Katniss. Bitte verzeih mir!", sagte er und machte keine Pause bis er zuende geredet hatte. "Warte. Du hast den brief geschrieben?", fragte ich verwirrt, "Warum hast du nicht einfach <Mika> darunter geschrieben statt <Stephen>??"
"Ich weiss doch auch nicht... aber, verzeihst du mir jetzt? Ich werde es auch nicht mehr machen!", versprach Mika und schaute mich fast flehend an. Ich konnte mir ein Lachen nicht mehr verkneifen und nickte glücklich. Der Hass war weg, so als wär er nie da gewesen! "Danke...", lächelte er und dann fing auch der Unterricht an. Unser Lehrer trat ins Klassenzimmer und fing an zu reden. Mitten in der Stunde spürrte ich plötzlich etwas kaltes auf meiner Hand. Ich schaute auf den Tisch und sah Mikas Hand auf meiner! Fühlte er etwa das gleiche für mich wie ich für ihn? Ich schaute ihn an und er mich. Etwas schüchtern lächelte ich und starrte wieder nach vorne um dem Unterricht zu folgen. Als es klingelte nahm er seine Hand weg und ich stand lächelnd auf, nahm meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer. Ich lief fast in jemanden herein und erkannte Maggie Baker. Sie war ein behindertes Tussi die sicher schon mit der halben Schule zusammen war. 
"Warte. du heisst doch Katniss?", fragte sie und ich nickte etwas verwirrt. "Warum? Was willst du?", wollte ich wissen und trat einen Schritt zurück. "Lass die Finger von Mika Salvatore. Er gehört mir!!", zischte sie, warf mir noch einen bösen blick zu und lief mit erhobenem Kopf weg. Ich schüttelte den Kopf und ging, sobald auch die letzte Stunde vor der Mittagspause vorbei war, in die Cafeteria. Ich erblickte Mika und Stephen an einem Tisch und setzte mich lächelnd zu ihnen. Stephen schaute mich zuerst verwirrt an und fragte: "Hasst ihr euch nicht?" "Hat das jemand behauptet? Vielleicht irgendjemand? Du vielleicht? Nein?", fragte Mika laut, stand auf und schaute sich - während ihn alle anstarrten - um. Er setzte sich wieder und sagte zu Stephan: "Nein. So wie's aussieht nicht!" Ich lachte und schubste ihn leicht. 
Stephen zuckte mit den Schultern und wir redeten miteinander. Nach 2 Minuten kamen meine Freunde und ich sagte zu ihnen: "Ihr könnt euch gerne dazu setzen! Ich bleib hier!" Als sie sich zögerlich angeschaut hatten, beschlossen sie sich zu uns zu setzen und jeder nahm sich einen Stuhl.
"Ich muss noch zu meinem Spind. Etwas holen. Ich komm aber nachher gleich wieder!", lächelte Mika, warf Stephen einen Blick zu - dieser lächelte und wusste natürlich um was es ging - und lief aus der Cafeteria. 
"Was will er machen Stephen?", fragte ich ihn neugierig doch er zuckte nur lächelnd mit den Schuldern: "Du musst ihm eben nachgehen!" Er zwinkerte mir zu und ich lief mit schnellen Schritten Mika hinterher. Ich wusste wo sein Spind war und war auch schnell bei ihm angekommen. 
Doch was ich dort sah, hätte ich niemals sehen wollen...

5. Kapitel

Damon löste sich von Maggie und erblickte mich geschockt. Hatte er Maggie jetzt wirklich vor meinen Augen geküsst?!
Mir lief eine Träne über die Wange und fragte ihn bevor ich weg rannte: "Warum?" Ich rannte aus der Schule, in den Wald - er war dirket neben der Schule -  und verwandelte mich im Wald in einen Wolf. Ich musste einfach weg. Plötzlich hörte ich Damien der zu mir sprach: "Was ist passiert?" "Nichts. und jetzt hau ab, ich will alleine sein!", sagte ich und rannte tiefer in den Wald. "Katniss bleib stehen!", sagte Damien in der Zweiklangsstimme des Leitwolfes. Ich blieb stehen. "Ach sei still. Mich kannst du nicht mehr herumkommandieren wie es dir gefält! Du sollst mich jetzt einfach in Ruhe lassen!", zischte ich wütend und sprang aus seinem Rudel. Ich hörte keine Gedanken von den anderen. Es war still, nur die Vögel hörte ich noch. Ich atmete tief ein und aus, dann überliess ich mich ganz meinem Wolfs-ich.

**Um 22:00 Uhr**

Als ich in mein Zimmer ging war es schon dunkel. Ich war alleine Zuhause da Mum und Dad aus und Jeremy - keine Ahnung wo - war. Ich machte das Licht auf dem Dachboden an, schloss die Tür und drehte mich zu meinem Bett um - es stand unter dem grossen Fenster. 
"Was willst du hier Mika?", fragte ich wütend und schaute ihn an. Es stand von meinem Bett auf und sagte: "Der Kuss mit Maggie war nicht echt! Ich liebe sie nicht! Sie hat mich geküsst und nicht umgekehrt!" Ich verdrehte die Augen und fragte: "Und ich soll dir das wirklich glauben? Hast du irgend einen Beweis??"
Er schüttelte den Kopf und ich sagte: "Ja also! Deshalb glaube ich dir auch n" "Aber ich kann dir zeigen was ich aus meinem Spind holen wollte!", unterbrach er mich doch ich schüttelte den Kopf. "Ich will es nicht sehen!", rief ich laut und zeigte auf die Tür, "Geh Mika..." Traurig schaute er mich an.
"Geh bitte...", sagte ich und mir lief eine Träne über die Wange. Er schloss die Augen, öffnete sie wieder und lief an mir vorbei. Ich hörte unten wie die Tür auf und wieder zu ging. Ich ging zum fenster und sah gerade noch wie Mika in seinem Schwarzen Cabrio weg fuhr. Ich liess meinen Tränen freien Lauf und warf mich schluchzend auf mein Bett. Sowas konnte auch nur mir passieren!
Zuerst musste ich feststellen dass meine Ex-bff mit meinem Ex-Freund ging, dann sollte ich umziehen, mache Probleme mit meinem Rudel und dann habe ich mich auch noch in einen Vampir verliebt!
Wieder fing ich an zu schluchzen und ich wischte mir die Tränen weg. "Gerade aus Blicken Katniss. Es gibt schlimmeres!", sagte ich mir und legte mich unter die Decke. Kurz darauf fiel ich auch schon in einen tiefen Schlaf und erwachte erst am nächsten Morgen wieder.
Ich stand auf, zog mich um und kämmte mir meine Haare durch. Dann schminkte ich mich und fuhr dann mit meinem Wagen in die Schule. Dort erwarteten mich auch schon meine Freunde...
"Warum bist du nicht mehr in unserem Rudel?!", fragte Adam aggressiv und ich schaute ihn gelangweilt an. 
Beim Schulgebäude sah ich Stephen der uns beobachtete und ich fragte: "Warum schon?" 
Ich liess sie stehen und ging zu Stephen. "Ich wollte mit dir reden...", sagte er und wir liefen ins Gebäude. "Ich weiss. Doch über was, und warum?"
"Du hast das gestern ganz falsch verstanden! Zwischen Maggie und" "Sag, diesen Namen nicht! Sonst bin ich weg!", unterbrach ich ihn warnend und er seufzte. "Zwischen Maggie und ihm ist und wird nie etwas sein!
Und was er aus dem Spind holen wollte ist" Ich unterbach ihn wieder: "Ich will es nicht wissen. Und ich will auch nicht mehr darüber sprechen! Okay?" Er nickte und da wir den nächsten Unterricht zusammen hatten setzten wir uns schweigend an ein Pult. "Ich kann nicht schweigen! Bitte Katniss. Gib Mika noch eine Chance und geh heute Mittag zu seinem Spind. Ich werde ihm sagen dass du dort sein wirst!", sagte Stephen plötzlich und ich schaute ihn erschrocken an. 
Sollte ich Mika wirklich noch eine Chance geben? "Na gut... aber nur weil du es bist!", lächelte ich leicht und schubste ihn. Er bewegte sich keinen Millimeter und das brachte ihn zum Lachen. Ich streckte ihm die Zunge heraus und dann begann der Unterricht. Stattdessen ich mich auf den unterricht konzentrieren sollte, dachte ich jede einzelne Sekunde an Mika. Die Stunden vergingen wie im Fluge und dann war endlich Mittag. 
-Ich war übrigens wieder in meinem alten Rudel. Wir hatten uns ausgesprochen und vereinbart dass wir uns mehr freiraum lassen und nicht mehr gegen Stephen und Mika sind. Naja, ich wusste dass Damien und Adam noch etwas gegen die 2 Vampirgebrüder hatten, sie gaben es nur nicht zu. Summer, die es immer noch auf Stephen hatte, war ganz begeistert davon, mehr mit denen 2 zu machen. Head hatte nichts dagegen, genau so wie Noah und Caroline. (Caroline und Noah waren übrigens zusammen!)-
Ich ging die Fluure, in denen immer noch andere Schüler waren, entlang und wartete bei Mikas Spind auf ihn.
2 Minuten waren vergangen als ich ihn auch schon erblickte. Kaum hatte er mich gesehen fing er an glücklich zu lächeln und kam mit grossen und schnellen Schritten auf mich zu. "Hey...", lächelte er als er bei mir angekommen war. "Hey", lächelte ich zurück. Sekundenlang schauten wir uns nur an und dann sagte er: "Ich will dir jetzt das zeigen was ich eigentlich schon gestern zeigen wollte. Okay?" Ich nickte ohne es zu wollen.
Wollte ich es wirklich sehen? Ja.
Er öffnete seinen Spind und holte aus ihm eine kleine Schachtel. "Was ist da drinn?", fragte ich ihn. Er lächelte und öffnete sie. "Wow...", sagte ich und bewunderte eine kleine, silberne Kette mit einem blauen Diamant.
"Das wollte ich dir eigentlich schenken...", sagte Mika leise und ich freute mich. "Aber, wie habe ich das verdient?" Er legte mir die Kette um und flüsterte mir ins Ohr: "Weil... weil ich mich in dich verliebt habe Katniss..."

6. Kapitel

Ich drehte mich erstarrt um und schaute ihm in das wunderschöne Gesicht mit den blauen Augen. "Was hast du gesagt?", fragte ich und verbarg meine erleichterung, dass er genau so empfand wie ich für ihn.
"Ich, ich habe mich in dich verliebt... aber ich denke, du nicht in mich. Es tut mir leid vergiss", sagte er etwas traurig, doch ich küsste ihn einfach. Er erwiederte den Kuss und nach 10 Sekunden machte ich lächelnd einen Schritt rückwärts. "Du hast mich gerade geküsst", sagte Mika lächelnd, aber ein bisschen erschrocken.
"Natürlich habe ich das!", sagte ich und lachte ihn an.
"Katniss", sagte plötzlich jemand hinter mir und ich drehte mich um. Mein ganzes Rudel stand da und schaute mich leicht geschockt an. "Was?", fragte ich.
"Hast du ihn jetzt gerade geküsst?", fragte Adam mich und ich nickte ohne zu zögern. Zornig blickte er mich und meinen - jedenfalls hoffte ich das - Freund an und zischte: "Wenn das so ist, dann musst du dich entscheiden. Zu wem du gehören willst. Zu deinen Freunden, oder dein Blutsaugern?" Ich schaute alle an und blieb bei Summer hängen die zu Boden schaute.
"Ich entscheide mich für Mika!", sagte ich nach 2 Sekunden und ich wusste, dass er jetzt lächelte, "Denn richtige Freunde, lassen ihre Freundin nicht zwischen ihrem Freund und ihnen entscheiden!" Ich nahm Mikas Hand und fragte mein ehemaliges Rudel: "Will sonst noch jemand auf meine Seite?" Summer hob sofort den Kopf, schaute schnell die anderen an und trat vor. "Ich. Denn Katniss hat recht. Man lässt andere Freunde nicht entscheiden, welche wahl sie treffen wird. Besonders nicht wenn es zwischen Freund und Freunden ist!", lächelte sie und fiel mir in die Arme. Sie stand jetzt neben Mika und ich drehte mich wieder zu den anderen um. "Ich kann dich zwar nicht besonders gut leiden, aber ich werde für Summer das Rudel wechseln wenn es sein muss!", sagte Caroline und trat auch vor. Sie schaute zu Noah und er schloss sich ihr sofort an. Zusammen traten sie zu uns 3 und ich schaute als nächstes Head an. Noah und er waren halb-Brüder. Ich wusste er würde sich ihm - und somit uns - anschliessen. Nach 3 Sekunden kam er zu uns und lächelte mich kurz an. 
Jetzt waren nur noch Adam und Damien übrig.

7. Kapitel

Wir warteten auf eine Antwort, und dann durchbrach Adam plötzlich die Stille:
"Ich werde niemals zu euch kommen. Vampire sind unsere Todesfeinde! Sie sind es und werden es auch immer bleiben!" Ich seufzte: "Und wenn schon. Auch wenn es Todesfeinde sind, ich liebe Mika. UNd dagegen kann man gar nichts mehr machen!" Er verdrehte die Augen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Und du Damien?", fragte ich und schaute in seine braunen Augen. "Also...", begann er, "ich denke, wenn ihr ihnen vertraut, dann werde ich das auch tun." Er trat lächelnd zu uns - zwar etwas unsicher - und jetzt schauten wir alle Adam vordernd an. "Gut. Dann gibt es unser Rudel ab jetzt nicht mehr. Also schon noch, nur ohne mich. 
Ich hoffe ihr habt viel Spass! Redet mich nie mehr an!", zischte Adam wütend und lief schnell weg.
Ich drehte mich lächelnd um und sagte: "Also sind wir jetzt ein <Rudel>?"
Alle schauten Mika und Damien an. Beide nickten und schüttelten sich die Hand. "Wir sollten langsam nach Hause. Wir sehen uns morgen. Oder spätestens Montag! Biss dann!", lächelte Noah und ging mit Caroline, Head und Damien nach Hause. "Eine Frage Summer. Warum bist du nicht bei Adam geblieben?", fragte Mika sie und sie zuckte mit den Schulter. Wir beide standen jetzt vor ihr und sie sagte: "Weiss nicht genau. Es fühlte sich einfach richtig an, zu euch tu kommen?" "Okay. Und was ist der wahre Grund?", seufzte Mika und verdrehte lächelnd die Augen. Summer wurde rot im Gesicht und schaute auf ihre Schuhe. Fragend schaute Mika sie an, und ich fragte sie ob ich es ihm verraten dürfte. Sie nickte und erklärte ihm: "Sie hat sich in Stephan verliebt. Du darfst es ihm aber nicht sagen. Okay?" Er nickte lächelnd und nickte hinter Summer die immer noch zu Boden schaute. Stephan kam lautlos auf uns zu und lächelte.
"Summer. Erkläre Mika es. Wenn ich es erklären will, versteht er es nicht!", log ich und sie schaute ihn seufzend an. "Ich habe mich in Stephan verliebt. Was ist daran nicht zu verstehen?", fragte sie und er zuckte mit den Schultern, "Ich liebe ihn seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe! Seine Art finde ich total nett und sein Aussehen ist traumhaft!" Sie lächelte schüchternd. "Wirklich?", fragte er und sie nickte. Jetzt war Stephan hinter ihr angekommen und lächelte immer noch.
"Ich dich auch Summer...", flüsterte Stephan in ihr Ohr. Sie erschrak und drehte sich blitzartig um. "Du...", sagte sie und fiel ihm in die Arme, "Du... hast... dich.... Warum in mich?", fragte sie während sie immer noch in seinen Armen lag. "Du bist das wunderschönste Mädchen auf dieser Welt! So jemanden wie dich habe ich noch nie gesehen! Deine Ausstrahlung... dein Lächeln, deine Augen... alles an dir ist wunderschön!", schwärmte Stephan und sie kicherte. 
War dies wirklich unsere Bestimmung? Das wichtigste Gesetz brechen und sich in 2 Vampire zu verlieben?
Mika küsste mich und da wusste ich die Antwort: Ja.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Die Widmung gilt allen die dieses Buch lesen und es toll finden! :)

Nächste Seite
Seite 1 /