15 Jahre lang habe ich in diesem Haus in Pohlheim gelebt. Im Sommer, glaube Juli war das, 2008 ist es geschehen. Ich habe mein Zimmer im Keller gehabt und all die Jahre ist auch nichts geschehen, bis auf zwei Nächte im Sommer 2008. Die Tür meines Zimmers war oben und eine Treppe führte dann runter in mein Zimmer und oben bei den Treppen ist eine Lampe wo das Licht manchmal leuchtet. Ich bin wie gewöhnlich schlafen gegangen und habe mir auch nichts dabei gedacht. Ich bin so gegen 4:00 Uhr morgens aufgewacht und habe mir wie gesagt nichts dabei gedacht, ich wollte wieder versuchen zu schlafen, doch es hat nicht funktioniert, ich schloss meine Augen um wieder einzuschlafen, bis mir jemand oder etwas über die Stirn streicht, vor schreck bin ich auf und habe meine Tischlampe an gemacht, doch niemand war in mein Zimmer, ich rufe nach meinen Eltern, dich keine Antwort, ich rufe nochmal, wieder keine Antwort. Ich habe mich wieder hingelegt und die Decke über mich gezogen und meine Augen offen gelassen, doch ich bin irrgendwie eingeschlafen und normal am nächsten Morgen aufgewacht, ich habe meinen Elter noch nichts von dem Geschehen erzählt da ich gedacht habe es wäre wahrscheinlich nur in meiner Einbildung gewesen. Doch die zweite Nacht hat bestätigt, dass ich es mir nicht nur eingebildet habe. Also ich bin wie immer, ganz normal ins Bett gegangen, bin auch natürlich eingeschlafen, ich habe mir natürlich wieder nichts dabei gedacht, bis ich wieder so gegen 4:00 Uhr aufgewacht bin. Ich habe wieder versucht zu schlafen und konnte es nicht. Keine fünf Sekunden hat es gedauert bis jemand an meiner Tür rüttelt und die Tür sobald man auch nur die Türklinke runterdrücken möchte hört man diese geräuche auch bis runter zu mir, doch die Tür wurde nicht geöffnet, sie wurde nur gerüttelte, ich rief meine Eltern doch keine Antwort, auf einmal hörte man nur noch den Lichtschalter und das Licht ging aus, voller schreck bin ich auf hab meine Tischlampe wieder angemacht niemand, ich rufe meine Eltern, keine Antwort. Ich schaltete das große Licht meines Zimmers an, ich dachte das kann doch nicht sein wie konnte das Licht ausgehen, wenn keiner die Tür geöffnet hatte, es war nur ein lautes rütteln an meiner Tür. Als ich das große Licht meines Zimmers anschaltete rief ich nochmal nach meinen Eltern, da sie oben schliefen, doch nichts, keine Antwort. Ich ging langsam zu den Treppen und schaute langsam um die Kurve hoch, doch da war nichts, ich ging hoch und öffnete die Tür, doch es war alles still, ich rief nur noch ganz leise nach meinen Eltern, doch sie schliefen tief und fest, ich habe das Licht wieder angemacht und bin runter, habe das große Licht ausgeschaltet und bin wieder ins Bett. Irgendwann bin ich vor schreck und erschöpfung eingeschlafen. Ich weiß und seit dem ist auch nichts mehr geschehen. Ich habe gemarkt das. dass keine einbildung war, 1. an beiden Morgenden wo ich wieder aufgewacht bin, war meine Tischlampe noch an, 2. in der ersten Nacht wo mir jemand über die Stirn gestrichen hat, habe ich dieses gefühl am nächsten Morgen noch gespürt und 3. ich hatte am zweiten Morgen richtiges Herzkloppfen gehabt. Ich hoffe euch hat mein erlebnis im Sommer 2008 auch eine Gänsehaut gebracht wie ich in diesen 2 Nächten.
Tag der Veröffentlichung: 10.11.2011
Alle Rechte vorbehalten