Es ist dunkel. Aber ich habe keine Angst. Ich fühle mich geborgen und sicher. Ich weiß dass mir nichts passieren kann.
Ich schwebe in einer warmen angenehmen Flüssigkeit. Ich höre immer wieder eine beruhigende Stimme in meinem Kopf. Es ist meine Mutter die zu mir spricht.
Ich spüre noch etwas hier. Noch ein anderes Leben. Ich spüre die Liebe die sie mir schenkt. Es fühlt sich so schön an. Zu wissen das man jemanden hat der einen liebt. Liebt so wie ich bin. Meine Zwillingsschwester. Ich spüre diese große Liebe in meinem Herzen und zeige ihr das ich sie auch liebe.
Eine lange Zeit vergeht und unsere Verbindung wird stärker und stärker. Ich kann sie nicht sehen und auch körperlich nicht spüren. Und doch kann ich ihre Gegenwart in meinem Herzen spüren. Ihre Herzenswärme ist so stark und groß.
Die Zeit vergeht und wir spüren das es an der Zeit ist das bald etwas großes passieren wird. Ich weiß gar nicht was los ist, aber wir werden ganz ungeduldig und wollen unbedingt ans Tageslicht. Um uns herum bewegt es sich und krampft sich immer wieder zusammen. Plötzlich läuft die warme Flüssigkeit weg in der wir uns befinden und ich bewege mich durch einen engen kanal. Immer weiter werden wir durch den Kanal gedrängt. Plötzlich ist es ganz hell und Hände greifen an meinen Kopf. Sie ziehen mich vorsichtig heraus. Dann werde ich auf einen Körper gelegt. Auf Mamas Körper. Sofort spüre ich meine Zwillingsschwester neben mir. Das fühlt sich sooo gut an. Wir beide an Mama gekuschelt. Es ist so eine unglaublich große Liebe die mich umhüllt. Ich kann es gar nicht glauben, so toll fühlt es sich an. Ich spüre das meine Mama und meine Schwester genauso glücklich sind wie ich.
Tag der Veröffentlichung: 24.10.2016
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme diese Geschichte meiner Mutter :-)