Cover

Herzschmerz

 

 

Was soll das denn noch? Es bringt doch nichts mehr. Was soll ich noch auf der großen weiten Welt? Ich verstehe es nicht. Warum lebe ich überhaupt? Was hat das alles für einen Sinn?

Die Person die ich liebe, liebt mich nicht. Für mich geht die Welt unter. Wieso mache ich mich immer so abhängig? Ich weiß nicht, wie ich es hinbekommen soll, nicht so abhängig von einer Person zu sein. Warum liebt er mich nicht? Ich gestehe ihm meine Liebe und er sagt nur dass er mich nicht liebt.

Meine erste große Liebe. ER ist meine erste große Liebe.

Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen und lasse den Tränen freien Lauf. Es schmerzt so in meinem Herz. Wieso muss es so wehtun? Eine große Trauer und Einsamkeit umhüllt mich. Wie ein schwerer Mantel lastet es auf meinen Schultern. Es zieht mich immer mehr und mehr hinunter. Ich kann dem einfach nicht standhalten. Habe keine Kraft mehr! Ich kann einfach nicht mehr. Ich schaff es alleine nicht mehr aus dem tiefen schwarzen Loch hinaus. Ich liebe dich, Tim! Denke ich sehnsuchtsvoll.

„Laura?“ höre ich eine bekannte Stimme sagen. Tim? Das ist doch Tim! Ich stehe auf und wende mich der Stimme zu. Ja da steht er. Durchnässt vom Regen. „Was machst du denn hier?“ frage ich ihn mit meiner verheulten Stimme. „Ich muss dir was sagen“ erwidert er und kommt noch ein paar Schritte näher zu mir. „Ich . . . ich liebe dich Laura!“ „Aber-„ weiter komme ich nicht, denn ich spüre seine Lippen auf meinen. Seine warmen weichen Lippen.

Obwohl er vom Regen nass ist, spüre ich seine angenehme Körperwärme. Ich schmiege mich noch enger an ihn und lege meine Arme um seinen Körper. Ich möchte ihn nie wieder loslassen!

Es ist das schönste Gefühl das ich je erlebt habe. Innerlich könnte ich dahinschmelzen. Es werden tausende Glücksgefühle freigesetzt und mein Bauch kribbelt wie verrückt. Es ist so wunderschön! Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten. Ich will es noch länger genießen. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. „Ich liebe dich Laura“ haucht er mir zu. „Ich liebe dich auch!“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte meiner Freundin Helen :-)

Nächste Seite
Seite 1 /