Cover

Allein

 

Hier stehe ich. Inmitten der ganzen Leichen. Alle sind tot. Ich bin die einzige Überlebende. Alles ist zerstört. Nur noch schwarz. Ich sehe nur schwarz. Der Boden, die Trümmer sind schwarz. Selbst der Himmel ist schwarz.

Ich sehe keinen Hoffungsschimmer mehr. Warum?! Warum nur sterben alle und ich als einzige Überlebe? Das ist nicht gerecht! Wie kann es sowas nur geben?

Ich fühle mich so verzweifelt und hilflos. Was soll ich nur tun?

Entkräftigt sinke ich zu Boden und weine. So kann ich nicht weiterleben! Ohne irgendeine Person an meiner Seite! Wenn zumindest noch irgendwer anderes bei mir wäre! Irgendwer. Aber nein. Es gibt ja nur noch mich. Wieso? Wieso denn nur?

Ich werde auch sterben. Ja, ich werde mich umbringen!

Vor mir auf dem Boden liegt ein scharfes Stück Metall. Ich nehme es in die Hand und ramme es mir ins Herz. Ein ersticktes Stöhnen entfährt mir. Dieser Schmerz fühlt sich so erlösend an. Wie ein Feuer in mir frisst es mich auf.

Und dann, ganz plötzlich ist es vorbei. Ein Licht. Ein gleißend helles Licht erscheint um mir und trägt mich in den Himmel zu Gott.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.09.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte meiner Freundin Anna :-)

Nächste Seite
Seite 1 /